Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Kauber Peak Contrast-S Hochkontrast Leinwand

+A -A
Autor
Beitrag
Maxblade
Stammgast
#651 erstellt: 30. Mai 2017, 08:01
Das ist eben wie in allen Bereichen egal ob Fahrräder, Boote, Roller etc. Qualität und oder spez. Anforderungen kosten und die letzten Prozent ganz besonders. Wo die Grenze zu ziehen ist, muss jeder selbst ausprobieren, dafür gibt es die Händler. Hätte ich einen akustisch optimierten Raum, der auch noch mit sehr guten schweren Stoffen verdunkelt ist, würde ich persönlich sicher einen Unterschied zwischen Receiver A und Lautsprecher B sowie Projektor C wahrnehmen. Habe ich aber bei mir (NICHT im Vorführstudiokino das es bei mir daheim auch nicht gibt) nicht wahrgenommen. Im Wohnzimmer ist die Leinwand sehr viel wichtiger als der Projektor, der muss nur genug Lumen liefern und eine halbwegs qualitative Optik bieten und falls man keinen Lumagen hat, ein entsprechend erweitertes Farbmanagment zur Kalibrierung bieten. Alle anderen Vorteile werden vom weißen Raum mit spiegelnden Fenstern und Möbeln geschluckt. Den Unterschied zwischen den Leinwänden bemerkt man im Wohnzimmer hingegen schon. Von daher sollte man sich schon einmal den Unterschied zwischen Gain 1 und Gain 1.5 ansehen und wie die Helligkeit dann REAL zur weißen Leinwand ist. Drehe ich bei einem Fernseher, Monitor oder Projektor die Helligkeit runter gefallen mir persönlich die Bilder nicht mehr, der Schwarzwert ist bei mir untergeordnet.
Maxblade
Stammgast
#652 erstellt: 30. Mai 2017, 21:29
Noch ein paar Sätzlein Offtopic zur Phantom und zum soeben gesehenen Testbericht von C4H:
Ich finde, dass der Titel falsch ist, da die Phantom in meinen Augen mit Sicherheit keine "Tageslichtleinwand" ist, es sei denn man projeziert mit mehreren paralellen 20.000 Lumen Projektoren darauf, die Leinwand liegt maximal bei Gain 1.0 und ist somit in den meisten Fällen dunkler als eine weiße LW, das kam auch im Video im Vergleich zur Firehawk oder Cinegrey deutlich rüber, die ebenfalls keine Restlichtleinwände sind, obwohl sie heller sind als die Phantom. Eine Restlichtleinwand (und damit spreche ich sicher nicht von einer Tageslichtleinwand) ist deutlich heller wie ein weißes Blatt Papier und ist im Gegenzug nicht ganz so dunkel, wie beispielsweise eine React, oder gar Phantom, was aber im normalen Filmbetrieb (kein Standbild) aufgrund des Restlichts keine große Rolle spielt.
Aus diesem Grund sind die Präsentationsbeamer auch heller als ihre Kollegen aus der Heimkinobranche:Text lesen durch möglichst hohen Unterschied zwischen schwarzer (in dem Fall natürlich weiß) Schrift auf weißem (vom Projektor) Grund ist bei Umgebungslicht eben durch die Täuschung des Gehirns möglich, da ist die Farbe der LW egal. Das funktioniert natürlich im Star Wars Sternenhimmel nicht mehr, aber bei normalen Abendszenen (z.b. eine Stadt bei Nacht) noch sehr gut. Aber auch bei Heimkinoprojektoren steigt die Lumenzahl stetig, hätte C4H nicht einer der hellsten aktuell verfügbaren Projektoren genommen sähe der Vergleich zur Firehawk zumindest im Video noch deutlich anders aus, im realen Vergleich sieht man den Unterschied aufgrund des hohen Blendenumfangs des Auges bei beiden Projektoren.
Die Phantom ist sicher interessant für das nicht optimierte WZ mit Licht aus und insbesondere als qualitativ hochwertige Roll-LW und / oder akustisch transparent Variante.
Ma3nNi68
Inventar
#653 erstellt: 30. Mai 2017, 22:43
die PC S riecht doch recht stark. Ich lasse sie 2 Tage unten denke ich bei Fenster auf Kippe. Zum Glück gehen die Temperaturen zurück.

Wo bekomme ich Testbilder her? Ich will den alten Projektor neu einstellen für die LW. Also klar...Google aber was ist zu empfehlen. Mit dem alten "Hund" kann ich keine Wunder erwarten aber wenigstens eine Richtung vorgeben.
DonniPredi
Stammgast
#654 erstellt: 30. Mai 2017, 23:23

Ma3nNi68 (Beitrag #653) schrieb:
die PC S riecht doch recht stark. Ich lasse sie 2 Tage unten denke ich bei Fenster auf Kippe. Zum Glück gehen die Temperaturen zurück.

Wo bekomme ich Testbilder her? Ich will den alten Projektor neu einstellen für die LW. Also klar...Google aber was ist zu empfehlen. Mit dem alten "Hund" kann ich keine Wunder erwarten aber wenigstens eine Richtung vorgeben.


Deine heute bekommen? Motor LW? Wie groß? Thx
Ma3nNi68
Inventar
#655 erstellt: 31. Mai 2017, 06:53
Freitag kam die Red Label Tension mit 220cm Breite mit PC S.
Montag habe ich sie runtergefahren. Ich hoffe die Schrauben für die TV Halterung kommen heute damit ich es endlich abschließen kann.

Material Eindruck auf ersten Blick ist super.
ichauch89
Ist häufiger hier
#656 erstellt: 31. Mai 2017, 20:35
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu meinen Wohnzimmer. Ich habe einen JVC X5000 Beamer bei uns ziemlich günstig bekommen. Habe mir im Wohnzimmer jetzt den Beamer installiert. Zum Test geht das Bild aktuell auf eine weiße Wand ohne LW. Leider kann ich von den Raumgegebenheiten die LW nur so aufstellen, das genau gegenüber, also direkt hinter dem Beamer drei Fesnter sind . Wenn ich KINO Schaue mach ich die Rollo zu und das Bild ist sogar ohne LW schon beeindruckend... Aber wenn die Rollo oben sind und ich das Bild ganz klein habe, so als "Fernseherersatz", habe ich bei hellen Szenen, wie den aktuellen Simpsons ein ganzes Bild. (Logsch nicht optimal, aber mann kann Fernsehen). Aber sobald es etwas dunkler wird, ist es vorbei. Könnte die Peak Contrast hierbei Abhilfe schaffen? Wie gesagt, es geht nur ums Fernsehen, fürs Kinofeeling wird sowieso komplett abgedunkelt. Will mir eigentlich eine Rahmen LW holen und den Fernseher abschaffen.
Vielleicht kann auch Beamer4U direkt berichten.

Danke Schon mal
rob_316
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 31. Mai 2017, 21:30
Hallo Leute,

vielleicht bekomme ich gleich verbal auf die Mütze weil es nicht zu diesem Thread passt, aber ich hab heute die Magicscreen Reference 120 Zoll mit Ambientlight erhalten. 12 Tage war die Lieferzeit ( also im Rahmen)

Erster Eindruck ist unglaublich gut !!! Auch das Ambientlight macht so Laune, der Rahmen von 7mm sieht viel moderner und schicker aus. Ich schreib dann mal die Tage in dem anderen Thread vermutlich wieder mal ein Review gegen meine Supernova Core und dann auch allerdings mittlerweile leider etwas zeitversetzten Vergleich gegen die Peak Contrast helle Version und die Cinegrey 3D...
(Dasding)
Ist häufiger hier
#658 erstellt: 31. Mai 2017, 21:35
Cool freue mich drauf
Ma3nNi68
Inventar
#659 erstellt: 01. Jun 2017, 06:56
Schwarz ist endlich schwarz.

Endlich habe ich was auf der Leinwand gesehen und bin schlichtweg begeistert

Eine solche Brillanz mit einem 9 Jahre alten Beamer mit erster Lampe. ..... wow.

Habe nur TV vom T Online Receiver laufen lassen und es sah super aus ohne Beamer Einstellungen geändert zu haben. TV Qualität Light dafür in Groß

Blickwinkel unfassbar gut und deutlich besser als die 5D.

to be continued...
tomdermops
Stammgast
#660 erstellt: 01. Jun 2017, 09:12
Danke für deinen Ersteindruck, viel Spaß mit deiner LW

Grüßle Tom
Beamer4U
Inventar
#661 erstellt: 01. Jun 2017, 09:42

Vielleicht kann auch Beamer4U direkt berichten.


Eine Hochkontrast Leinwand ist für einen abgedunkelten Raum gemacht, bzw. für Ambient Light. Sie bringt aber auch Vorteile bei Tageslicht. Wenn Licht aus der Richtung vom Beamer kommt (Fenster) kann die Leinwand das nicht filtern.
Ma3nNi68
Inventar
#662 erstellt: 01. Jun 2017, 13:43
Danke Tom.

Eine Frage zum Lens Shift bzw. Tension System. Mein Beamer kommt nicht weiter runter mit dem Bild und es fehlen rd. 10 cm die im schwarzen Rahmen hängen.

Ich kann 10 bis 15cm weiter zurück mit Beamer muss ggf. zoomen. Ändert das was? Kommt Tension langfristig damit klar wenn man Endpunkt neu einstellt?

Welche Testbilder sind zu empfehlen?

Danke für Euren Input.
Beamer4U
Inventar
#663 erstellt: 01. Jun 2017, 17:34
Du kannst den unteren Stopp ruhig so einstellen wie Du ihn brauchst. Wenn Du den Stopp mehr als 10cm verringerst könnte es theoretisch sein das die Leinwand nicht mehr plan liegt. Meistens liegt sie aber auch mit weniger Vorlauf immer noch Plan. An der Spannung würde ich nur etwas ändern wenn Not am Mann ist.
Besser wäre es den Beamer weiter entfernt zu montieren.
Tamper
Stammgast
#664 erstellt: 01. Jun 2017, 20:43
Ich bin ja hochzufrieden mit meiner PC-S. Nur zu Blöd, dass ich nicht fähig bin meinen Panasonic Beamer
auf die richtige Farbtemperatur einer 1.0 Gain Mattweiß zu kalibrieren. Das ist wohl (wie ich beim Phantom Test gelernt habe)
bei jedem Beamer nötig der eine HK Leinwand beleuchtet, um das volle Potenzial auszunutzten.
Geht zwar auch so, wäre aber trotzdem schon nicer.

Gibt es für so eine Farbkalibrierung irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung nach der man sich richten kann??
George_Lucas
Inventar
#665 erstellt: 01. Jun 2017, 22:55
Hallo Tamper,

hier habe ich einen Leitfaden für Anfänger eingestellt.

Beamer und TV Kalibrieren: Ein Leitfaden für Anfänger!
olli-rodriguez
Stammgast
#666 erstellt: 02. Jun 2017, 08:11
Gibt es Neuigkeiten zu den Lieferungen?
Meine Bestellung ist nun schon 4 Wochen her......
tomdermops
Stammgast
#667 erstellt: 02. Jun 2017, 09:24
Was für eine hast du bestellt?
Grüße Tom
DonniPredi
Stammgast
#668 erstellt: 02. Jun 2017, 09:39

olli-rodriguez (Beitrag #666) schrieb:
Gibt es Neuigkeiten zu den Lieferungen?
Meine Bestellung ist nun schon 4 Wochen her...... :{


Meine auch... PC-S Motor LW 260cm mit 50cm Vorlauf.... ABER ich habe gestern einen Mail (Hr. Conrad) bekommen das die Auslieferungen heute und nächste Woche wieder los gehen


[Beitrag von DonniPredi am 02. Jun 2017, 09:40 bearbeitet]
Beamer4U
Inventar
#669 erstellt: 02. Jun 2017, 10:06

heute und nächste Woche wieder los gehen


Stimmt nicht ganz.

Diese Woche wurden schon einige Leinwände versendet.
olli-rodriguez
Stammgast
#670 erstellt: 02. Jun 2017, 10:47

tomdermops (Beitrag #667) schrieb:
Was für eine hast du bestellt?
Grüße Tom


BlueLabel Peak Contrast S Motorleinwand mit 230 cm Bildbreite (16:9) und schwarzer Fallstange


[Beitrag von olli-rodriguez am 02. Jun 2017, 10:48 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#671 erstellt: 02. Jun 2017, 10:55
Danke für deine Infos
tomdermops
Stammgast
#672 erstellt: 02. Jun 2017, 13:09
Hat schon jemand 3D Erfahrung mit der PC-S sammeln können?
Grüße Tom
P0werp1ay
Stammgast
#673 erstellt: 02. Jun 2017, 16:12

tomdermops (Beitrag #672) schrieb:
Hat schon jemand 3D Erfahrung mit der PC-S sammeln können?
Grüße Tom

Ist genauso wie mit 2D. Deutlich besserer Kontrast und auch schärfer als mit einer vorherigen Deluxx Advanced Leinwand.
Ich fand es sowieso sehr beeindruckend das die PC S heller ist als die Deluxx Advanced Leinwand in matt weiß mit Gain 1.0

3D lief auch mit der PC S deutlich stabiler mit den DLP Brillen. Womöglich weil es eben auch heller ist.


[Beitrag von P0werp1ay am 02. Jun 2017, 16:14 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#674 erstellt: 02. Jun 2017, 19:10
Ma3nNi68
Inventar
#675 erstellt: 03. Jun 2017, 18:40
der Kontrast ist echt der Wahnsinn. Lets dance beginn mit Terassentür auf und vollem Licht, immer noch Schwarzanteile zu erkennen.

Bin auf Fussball gespannt gleich. Dann Underworld Blood Wars in Kürze als Härtetest.
Tamper
Stammgast
#676 erstellt: 03. Jun 2017, 20:26
Gott sei dank sind wir hier mit dem Thema Glitzern durch. Hab mich echt kaputt gelacht wie Ekki da hin und her schwankte, um
ein Glitzern zu provozieren. So als ob man einen 3D Effekt haben will. Hat sich somit gegessen, aber wenn man danach sucht
sieht man es vielleicht dann auch.
Underworld Blood Wars scheint wirklich ein ziemlicher Härtetest zu werden.


[Beitrag von Tamper am 03. Jun 2017, 20:30 bearbeitet]
rob_316
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 03. Jun 2017, 22:52
Sofern es jemand lesen möchte, hab meine Erfahrungen mit der Magicscreen im Magicscreenthread gepostet. Liebe Grüße an alle und frohe Pfingstfeiertage.
Ma3nNi68
Inventar
#678 erstellt: 04. Jun 2017, 00:12
Woohoo,

das freut mich für Dich rob

Ich brauchte ja eine Motor LW und bin mit der PC S bis jetzt super glücklich. Was die aus nem 9 Jahre alten Einstiegsbeamer mit erster Lampe rausholt ist der Wahnsinn. Mit Licht wie auch ohne.
rob_316
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 04. Jun 2017, 11:22
@Ma3nNi68

Danke :-) ! Auf wenn ich persönlich nicht mit der hellen Peak Contrast bei mir zufrieden war, kann ich mir aber sogar sehr gut vorstellen, dass die neue Peak Contrast S zufriedene Nutzer macht. 2 Schwächen wurden automatisch beseitigt, durch den niedrigeren Gain ist der Schwarzwert deutlich besser und durch die wenigeren Glaspartikel gibt es weniger Glitzer. Von daher glaub ich Dir und den Anderen dass gerne.

Ich werde vermutlich meine Erfahrungen mit der Magicscreen in dem anderen Thread weiterschreiben und evtl. auch noch Bilder hochladen. Für mich ist sie von den 4 Hochkontrastleinwänden die ich bei mir hatte, die eindeutige Referenz.

Ohne eine Peak Contrast S selber zu besitzen, werde ich in diesem Thread vermutlich keine weiteren Einträge mehr schreiben und wünsche daher allen noch viel Freunde mit der Peak Contrast S und wünsch allen noch einen guten Erfahrungsaustausch :-)

@All
Danke für den Erfahrungsaustausch.
Ma3nNi68
Inventar
#680 erstellt: 05. Jun 2017, 00:41
Die PC S ist der Hammer. Bin sicher der Effekt ist weit größer als mit einem anderen Beamer. Okay ich bin weder Experte noch habe ich was kalibriert aber die Plastizität des Bildes eben ohne was gemacht zu haben. ..... Wahnsinn

Für alle im nicht optimierten WoZi. .... Kaufen!!!!

MeinerMeinung nach sind die Diskussionen um echte Farben und weiß usw. zu sehr im Detail.

Der Effekt beim simplen gucken ist so groß. Bin fast ab vom Kauf eines neuen Beamer wegen der Performance jetz. Mehr schärfe und mehr Lens Shift und besser schwarz und ich bin glücklich.

9300 Update mit 18GB und FI könnte was sein oder die neuen DLP. Bis dahin genießen mit PC S.
Tamper
Stammgast
#681 erstellt: 05. Jun 2017, 12:12
@Ma3nNi68

Sehe ich genauso. Vieles geht zu sehr ins Detail. Siehst du irgendsowas was man als Glitzern deuten könnte?
Keinem dem ich die PC-S gezeigt habe (alles Amateure) hat irgendein Glitzern gesehen. Klar, ist die Farbtempratur
einer HK Leinwand wohl etwas kühler zur mattweißen, gewöhnt man sich aber schnell dran. Das Kalibieren mal eben so, scheint
für Laien nicht möglich zu sein trotz Einleitung (Danke dafür @George).

Diese LW nennen sich Hochkontrast-Leinwände. Hier ist der Name Programm.
Nur 2 Schlagworte die jedem sofort auffallen werden und dieser Effekt dauerhaft anhält: Schwarzwert/Kontrast u. Streulicht Reduzierung.
Das Zusammenspiel dieser Eigenschaften, lässt wohl jedem, der einfach nur seine Filme schauen will ohne jetzt nach Glitzern zu suchen oder
wegen der Blickwinkelstabilität die Zähne knirscht das Herz höher schlagen.

Der Bildeindruck wird bei den meisten Beamern dunkler sein. Wenn man Bereit ist der PC-S ein bisschen entgegenzukommen und ein
wenig Kompromisse zu machen wird man deutlich belohnt. Selbst das dunklere bzw. leicht gedimmte Bild finde ich nicht schlimm sondern
eher angenehm zu schauen. Die PC-S hat noch nicht von meinem Ersteindruck eingebüßt. Für Schwarzwert Freunde sehr zu empfehlen.

Leider habe ich noch nie ein 4K HDR Bild auf meiner 100" LW gesehen und da ich erst gut 300Std. auf meinem Beamer habe, wird da in den nächsten
Jahren auch noch nichts geholt. Ich stecke da leider noch im FullHD Zeitalter fest. Ist aber halb so wild. Trotzdem sprengt ein 4K HDR Bild aud 100"
meine Vorstellungskraft. Ich habe auf jeden Fall vor die PC-S noch sehr lange zu behalten. Bis dann auch mal irgendwann 4K ins Haus kommt.


[Beitrag von Tamper am 05. Jun 2017, 12:24 bearbeitet]
Ma3nNi68
Inventar
#682 erstellt: 05. Jun 2017, 15:31
Kein glitzern für meine Augen.

4k erfordert leider die ganze Kette und hat wenig und sehr teuren Content. Vielleicht hole ich den HW 45 oder 65 oder Upgrade 9300er. Wenn es mich krass erwischt der x5500. Brauch da aber ein Rack auf Rollen w.egen Regips Decke. Noch ein Fach für Oppo 203 und mit 5k die Traumkombi.

Aber halt 5k ,
Michael911
Stammgast
#683 erstellt: 05. Jun 2017, 15:34
Rigipsdecke habe ich auch ... daran sitzt seit 2 Jahren ein Sony HW 55 , hält ! Spezielle Metalldübel und gut ist, jeder Dübel 4Stück trägt im Schnitt 15 kg


[Beitrag von Michael911 am 05. Jun 2017, 15:43 bearbeitet]
DonniPredi
Stammgast
#684 erstellt: 05. Jun 2017, 19:28
Kann mir einer das mit der Trigger Steuerung erklären, Der Epson 9300 hat ja einen Trigger Out.
Hat die Motor LW Peak Contrast S auch einen Eingang oder brauche ich da noch was anderes dazu?

Danke, frage blöd da es meine erste LW und erster Beamer ist, und die LW noch nicht angekommen ist.... THX
Ma3nNi68
Inventar
#685 erstellt: 05. Jun 2017, 23:22
keine Ahnung sorry, ich habe die Infraroteinheit von WS von beamer4u genommen und will mit Harmony steuern.
P0werp1ay
Stammgast
#686 erstellt: 05. Jun 2017, 23:43
habe ich auch dazu genommen
olli-rodriguez
Stammgast
#687 erstellt: 06. Jun 2017, 15:26
Wie lange habt ihr auf eure LW gewartet, ab dem Zeitpunkt wo sie in Polen in den Versand gegangen ist?
DonniPredi
Stammgast
#688 erstellt: 06. Jun 2017, 15:52

olli-rodriguez (Beitrag #687) schrieb:
Wie lange habt ihr auf eure LW gewartet, ab dem Zeitpunkt wo sie in Polen in den Versand gegangen ist?


Warte seit 4Wochen auf einen Versandbestätigung.
Ma3nNi68
Inventar
#689 erstellt: 06. Jun 2017, 20:17
4 Arbeitstage.


[Beitrag von Ma3nNi68 am 06. Jun 2017, 20:17 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#690 erstellt: 06. Jun 2017, 20:23
Hättest du mal Lust, Bilder von deiner PC-S hochzuladen?

Grüßle
Tom
olli-rodriguez
Stammgast
#691 erstellt: 06. Jun 2017, 22:08

DonniPredi (Beitrag #688) schrieb:

olli-rodriguez (Beitrag #687) schrieb:
Wie lange habt ihr auf eure LW gewartet, ab dem Zeitpunkt wo sie in Polen in den Versand gegangen ist?


Warte seit 4Wochen auf einen Versandbestätigung. :(


Bei mir waren es knapp 5 wochen. Aber heute kam die Versandbestätigung. ..... und am Samstag geht's in Urlaub
Ma3nNi68
Inventar
#692 erstellt: 06. Jun 2017, 22:09
Yep,
ich arbeite dran. Der ganze Umbau der Anlage hat mich stark zurückgeworfen
tomdermops
Stammgast
#693 erstellt: 07. Jun 2017, 05:03
Toll

Grüßle von Tom
olli-rodriguez
Stammgast
#694 erstellt: 07. Jun 2017, 23:31

Ma3nNi68 (Beitrag #689) schrieb:
4 Arbeitstage.


Haben die sich angekündigt oder woher wusstest Du, wann Du zuhause sein solltest....?


[Beitrag von olli-rodriguez am 07. Jun 2017, 23:32 bearbeitet]
DonniPredi
Stammgast
#695 erstellt: 07. Jun 2017, 23:38

olli-rodriguez (Beitrag #691) schrieb:

DonniPredi (Beitrag #688) schrieb:

olli-rodriguez (Beitrag #687) schrieb:
Wie lange habt ihr auf eure LW gewartet, ab dem Zeitpunkt wo sie in Polen in den Versand gegangen ist?


Warte seit 4Wochen auf einen Versandbestätigung. :(


Bei mir waren es knapp 5 wochen. Aber heute kam die Versandbestätigung. ..... und am Samstag geht's in Urlaub :(


Ich glaube es nicht, ich werde närrisch..... Habe heute meine Versandbestätigung bekommen 😱 Jetzt kann es sich nur mehr um Wochen handeln 😂
P0werp1ay
Stammgast
#696 erstellt: 07. Jun 2017, 23:38
Die rufen zuhause an und schreiben auch ein email und sprechen dann mit einem zusammen einen Termin für die Lieferung ab.
Ma3nNi68
Inventar
#697 erstellt: 08. Jun 2017, 06:47
Ja, Spedition hat es abgestimmt und eingehalten.
olli-rodriguez
Stammgast
#698 erstellt: 08. Jun 2017, 11:00
Ok, dann harre ich der Dinge die da kommen mögen
tomdermops
Stammgast
#699 erstellt: 08. Jun 2017, 13:09
Dich drücke dir die Daumen!
Ma3nNi68
Inventar
#700 erstellt: 10. Jun 2017, 00:32
Das Bild ist so dermaßen gut. Ich habe den Beamer komplett umgestellt. Alle Regler getestet (warum auch immer nicht innerhalb der letzten 8 Jahre lol)

Eco Modus mit ner alten Lampe da es mir sonst zu hell ist.

Lets Dance auf RTL HD mit viel schwarz und bunt. Wahnsinn echt.

Leon der Profi im TV im dunklen Zimmer. .... Noch nie so gesehen auf Leinwand zu Hause.

Hatte Angst Beamer hat zu wenig Licht und jetzt das.

Top

Leider ist der Übergang zur Maskierung an zwei Stellen unsauber und das Tuch wirkt wie eingedrückt. Wie ein heller Punkt da vermutlich anderer Reflexionswinkel.
Ich bleib dran.

Habe 2 kleine klicks hoch geregelt da ich sonst mit Lens Shift gar nicht hinkomme. Beamer zeigt schon nach unten und dann Trapez Korrektur. Gut das der alles motorisch hat.


[Beitrag von Ma3nNi68 am 10. Jun 2017, 00:35 bearbeitet]
Ma3nNi68
Inventar
#701 erstellt: 11. Jun 2017, 09:28
Ok eco Modus ist doch nichts. Es fehlt der Punch. Bourne Ultimatum spielt nur im Dunkeln und schwarz war schwarz. Details gehen vielleicht verloren durch Beamer Qualität aber der Zugewinn ist super i.V. Zur weißen.Leinwand.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kurze Umfrage bezüglich einer Hochkontrast-Leinwand
zeeloo am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.05.2018  –  4 Beiträge
*** TEST: KAUBER CONTRAST S - Die High-Contrast Screen für Tageslicht ***
George_Lucas am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  11 Beiträge
Wer kennt oder hat Erfahrung mit der Kauber Peak Contrast S Leinwand?
shaft011 am 12.04.2019  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  2 Beiträge
Black Horizon Bright TV vs Kauber Peak contrast S Kastengröße, Montage
matmat am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  6 Beiträge
Beste In-Ceiling-Hochkontrast-Leinwand
Error1000 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Adeo Rugby Pro Hochkontrast Leinwand
RealMax am 29.03.2024  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4 Beiträge
Hochkontrast Leinwand HiViGrey- Erfahrung?
/Alex101/ am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.10.2018  –  7 Beiträge
Hochkontrast Rollo-Leinwand
mijumiju am 17.02.2018  –  Letzte Antwort am 26.02.2018  –  4 Beiträge
Hochkontrast oder normale Leinwand?
Tctfox am 28.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2020  –  38 Beiträge
Leinwand versenden VISIVO CONTRAST
Bosskal am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.676