Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 . 390 . Letzte |nächste|

Accuphase vs. Rest

+A -A
Autor
Beitrag
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#19193 erstellt: 17. Dez 2017, 12:29

Die Aussage, dass im Aufnahmebereich DSP offenbar zum Alltag gehört,
auf der Wiedergabeseite in Wohnräumen jedoch meist nicht tauglich sei,
trägt eine gewisse Spannung in sich.


wenn ich Anro recht verstanden habe, meinte er wohl damit, das sich das Gross der Heimgeräte an keinerlei Normierungen hält oder 'vorhersagbare' Anschlusswerte der einzelnen Ein-und Ausgänge hat.
Jeder, der schon mal ne Behringer Ultradingens , ne Xilica oder ähnliche Geräte aus dem Pro-Sektor mit Heimelektronik verbandelt hat, kennt das.

Wobei ich es aber so sehe, das man nicht unbedingt ne lösung von Lyngdorf, Trinnov und co braucht, sofern man die gegebenen Klippen zu umschiffen in der Lage ist..
Salzwirker
Stammgast
#19194 erstellt: 17. Dez 2017, 12:55
Aber dennoch bleibt es doch Klangverbiegung. Was nützt ein filigran ausgearbeiteter Bass, der im Raum überhöht kommt, leicht dröhnt und daher die Details übertüncht, ich ìhn aber mit einem geilen DSP wieder runter drücke, denn wirklich? Dann dröhnt er halt leiser und erträglicher, integriert sich zurück in die Musik, ist aber noch immer übertüncht und ungenauer. Im dümmsten Fall hat sich vorher noch ein Xk-teurer DAC die Mühe gemacht, alles akruibisch rauszuarbeiten, was später teilweise wieder nierdergemäht wird. Selig der, dessen midlife-Ohren das ganze eh nicht mehr so recht wahrnehmen...
typalder
Stammgast
#19195 erstellt: 17. Dez 2017, 13:16
und wenn ich mir sieben trinnovs und acht lyngdorf dazwischen klemme - soll doch jeder so machen, wie er meint. immer diese glaubenskriege ey...


[Beitrag von typalder am 17. Dez 2017, 13:18 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#19196 erstellt: 17. Dez 2017, 13:47
Mit z.B. Steinberg Wavelab CuBase und Nuedo, oder Protools arbeite ich seit
WIN98 Zeiten, so seit knapp 20 Jahren.
Das Pappnasen Problem ist Differenzierung HomeStudio <-> PA <-> Home Home Hifi, es fehlt leider entsprechendes Wissen, und Erfahrung

Sei es drum, in diesem Sinne jedem Tierchen sein Pläsierchen.

p.s.
ja dann gleich Vinyl Phono/RIAA Ergebnis A/D wandeln, zusammen mit allen CD´s auf eine NAS
spielen, von der Quelle bis zum Lautsprecher digital bleiben.
Am besten Wireless bis zum Aktivlautsprecher mit dem dort einbauten DSP raumkorrektiv
nach Gusto arbeiten und fertig ist die DSP Hifi Laube.

Aus die Maus für Accuphase C37, DP 720, C3850 und A70.
Schicht im Accu Schacht


[Beitrag von Anro1 am 17. Dez 2017, 13:47 bearbeitet]
hscpm
Stammgast
#19197 erstellt: 17. Dez 2017, 13:49
NeroNepolus81
Gesperrt
#19198 erstellt: 17. Dez 2017, 13:55
Also dann nehm ich lieber die von dir gesagten dp720,3850 usw Allein beim gedanken an den Geräteporno
Anro1
Hat sich gelöscht
#19199 erstellt: 17. Dez 2017, 15:50
An die Mitleser die es interesssiert,
noch ein paar Details warum ich persönlich die empfohlenen RK ( EQ Raumkorrektur DSP) Lösung
zwischen PreOut - Endstufe für falsch halte.
In Kürze:
Jedes Digitale EQ Filter & andere digitale "Soundbearbeitungs" Software arbeitet auf PCM Daten.
Das Format auf dem der CD-Player / DAC nach dem CD Daten Einlese/Konvertierungs-Vorgang arbeitet.

Studio PCM Format 96/24Bit ist heute standart.

Nehmen wir jetzt mal z.B. das empfohlene Anti-Mode Kästchen, analog eingeschleift zwischen Vorstufe und Endstufe. Was passiert hier ?
Mit diesem Vorgang setzt man alles, bis auf den reinen Einlese Vorgang des
CD-Players DAC und der Vorstufe auf 100% RESET 0 zurück.
Die Geräte CD-Player und Vorstufe sind dadurch eingentlich überflüssig


Was passiert nun aus 10Meter Höhe betrachtet in dem Anti-Mode Kästchen, Annahme es arbeitet auf heutigem HeimStudio Niveau:
1) das Analoge Signal wird mit einer Abtast-Rate von 96Khz und einer Informationsbreite von X-Bit
per A/D Chip in einen Datenstrom gewandelt
2) diese Daten werden dann gepuffert und vom DSP auf ein Format PCM 96/24Bit konvertiert.
3) Auf die PCM Daten arbeitet dann die DSP Software.
Das können EQ Filter (IIR oder FIR), Noice shaping, digitale Lautsstärke, Stereo Basisbreiten Veränderung, Hall, Klirr oder was auch immer Software Algorythmen sein.
4) Es folgt die Aufbereitung der veränderten PCM Daten, mit x möglichen DSP Filtern in Kombination zu den gewählten HW Filtern im Analog Ausgang.
5) D/A Wandlung
6) Analoge Aufbereitung, je nach DAC Type erforderliche Ausgangsstufen und eventuell je nach Software Filter Wahl weitere analoge Ausgangsfilter.
7) Das jetzt wieder Analog Signal steht dann an den Out-Cinch Buchsen des Kästchens bereit.

Das Ergebnis am Analog Ausgang des Anti-Mode Kästchens sollte IMHO mindestens wieder in allen Aspekten der Signal Qualität des CD-Spielers / Vorstufe entsprechen.
Wenn das so wäre , ich kann dazu keine Daten finden, dann wäre alles an Accuphase
CD-Spieler / DAC und Vorverstärker (Ausser Phono und Quellenwahl) überflüssig.

Wers braucht solls halt ausprobieren. Versuch macht kluch.
Grüsse


[Beitrag von Anro1 am 17. Dez 2017, 21:06 bearbeitet]
13mart
Inventar
#19200 erstellt: 17. Dez 2017, 18:08
In meinen vier Wänden wird das feine Plattenspieler-Signal analog aufbereitet,
in den digitalen Rechenknecht gewürgt, dort verwurstet und wieder analogisiert
an ein Endstufe mit Schalttechnologie (class d) geschickt. Das Ergebnis müssen
die Flächenstrahler und meine armen Ohren dann ertragen.


Anro1 (Beitrag #19199) schrieb:

Somit bleibt aus meiner Sicht nicht anderes über als ausprobieren, und eigene Entscheidung treffen.



Gruß Mart
Franci
Stammgast
#19201 erstellt: 17. Dez 2017, 18:08
Nun ist die Kette bei mir Komplett - grosse Freude

DSC_8744

DSC_8790
hscpm
Stammgast
#19202 erstellt: 17. Dez 2017, 18:10
Wow, Respekt!!!!
hscpm
Stammgast
#19203 erstellt: 17. Dez 2017, 18:13
Mansarde ist immer gut
>Karsten<
Inventar
#19204 erstellt: 17. Dez 2017, 18:20
dcmaster
Inventar
#19205 erstellt: 17. Dez 2017, 18:57
Wow, das ist mal ein Anblick mit der Dynaudio. Nur die vielen "kahlen" Flächen machen mir etwas Sorgen wegen der Reflexionen. Trotzdem mein Respekt

Aber sachma, das ist doch nicht in Deutschland!? Die Steckdosen sehen mir nicht nach Schuko aus.....

Klausi


[Beitrag von dcmaster am 17. Dez 2017, 19:00 bearbeitet]
Unentschlossener2
Inventar
#19206 erstellt: 17. Dez 2017, 19:35
Wieviele Meter brauchst Du zur Verkabelung der Lautsprecher?
Franci
Stammgast
#19207 erstellt: 17. Dez 2017, 19:37
Korrekt DC - wohne in der Schweiz 😉
Franci
Stammgast
#19208 erstellt: 17. Dez 2017, 19:40
Die Endstufen sind gleich hinter der Wand bei den Speakern. 2x3 Meter
NeroNepolus81
Gesperrt
#19209 erstellt: 17. Dez 2017, 19:43
Bei der art bietet sich eine xlr verbindung von vorstufe zur endstufe regelrecht an
Franci
Stammgast
#19210 erstellt: 17. Dez 2017, 20:05
XLR sind definitiv ein "must" bei diesem Setup. 😉
NeroNepolus81
Gesperrt
#19211 erstellt: 17. Dez 2017, 20:15
Wir reden hier beide von der Entfernung oder ? Also ich tu es.
Franci
Stammgast
#19212 erstellt: 17. Dez 2017, 20:53
12 Meter XLR strippen zwischen Vorstufe und Endstufen. Funktioniert wunderbar.
def_old_man
Ist häufiger hier
#19213 erstellt: 17. Dez 2017, 21:43
Sehr schön
def_old_man
Ist häufiger hier
#19214 erstellt: 17. Dez 2017, 21:46
Sorry, ich meinte natürlich die Anlage von Franci!
chief-purchaser
Inventar
#19215 erstellt: 17. Dez 2017, 22:13
Meine Frau hätte Spass beim Putzen keine Kabel, die den Schrubber oder Staubsauger kreuzen..
Jürgen11
Inventar
#19216 erstellt: 18. Dez 2017, 16:40
Hübsche Mansarde
Franci
Stammgast
#19217 erstellt: 18. Dez 2017, 16:53
Danke für das Feedback Leute - Ja, die Mansarde hilft Akustisch enorm. Muss sicherlich noch leicht etwas mit dem Hall machen aber ansonsten passt das Ganze für mich. Ich mag keine super gedämpfte Räume, darum gehe ich langsam an dieses Thema ran.

Ja, Putzen ist ein Traum bei meinem Setup
NeroNepolus81
Gesperrt
#19218 erstellt: 18. Dez 2017, 17:00
Pia bei Msp in Köln zu Gast.

Der Spruch zu dem Foto: Die Gäste bewundern das Setup. Hahahahaha Irgendwie musste ich lachen bei dem Satz.

IMG_3805-1680x1152
chief-purchaser
Inventar
#19219 erstellt: 18. Dez 2017, 20:51
Aber wenn ich auf dem Bild sehe, wie alt die Klientel ist, dann mache ich mir um Accuphase so langsam sorgen. Ich habe ja selber im meinem Umfeld schon feststellen müssen, dass die meisten der Jüngeren unter 40 die Marke noch nicht mal kennen. Die stehen eh alle nur noch auf Sonos etc. ätzend...
jororupp
Inventar
#19220 erstellt: 18. Dez 2017, 20:57
Accuphase = "Rentnergold"...



Jörg
chief-purchaser
Inventar
#19221 erstellt: 18. Dez 2017, 21:17
Dann finden die zukünftigen Accuphase Vorführungen im Seniorenheim statt
>Karsten<
Inventar
#19222 erstellt: 18. Dez 2017, 21:38
arizo
Inventar
#19223 erstellt: 18. Dez 2017, 22:24
Ja gut... Da kann die PIA vielleicht mal eine Kaffeefahrt machen.
Statt den älteren Herrschaften auf solchen Veranstaltungen Heizdecken anzudrehen, gibt's dann halt dicke Goldklumpen...
Franci
Stammgast
#19224 erstellt: 18. Dez 2017, 22:26
Franci, Einstieg bei Accuphase mit 32...heute 39
taurus63
Ist häufiger hier
#19225 erstellt: 18. Dez 2017, 22:39
Ich mußte für den ersten Accu auch erst 48 werden, vorher ging es kohletechnisch nicht.....
typalder
Stammgast
#19226 erstellt: 18. Dez 2017, 22:41
stimmt, ich war mit 40 der mit abstand jüngste dort. vorführung war okay, für das, was da monetär rumstand, aber auch nicht vollends überzeugend. also nicht 200k überzeugend.


[Beitrag von typalder am 18. Dez 2017, 22:42 bearbeitet]
Danzig
Hat sich gelöscht
#19227 erstellt: 18. Dez 2017, 23:02
Das ist was ich geschrieben habe: Trends verpennt, modern verneint und zack, hat man das Opa Publikum (welches das genau so handhabt). Vintage Design ist grad wieder in, auch da hat man den möglichen Aufschwung auf dem Markt verschlafen.

Accuphase hats doch echt nicht nötig auf ein Publikum zu setzen das mit Hörgeräten probehört. Irgendwann sind die Rentner weg und die junge Generation hat zu viele Informationsquellen (die kommen vorbelesen zum Händler und lassen sich nicht auf Geschwurbel ein) und schätzt weniger die Handarbeit, bzw. deren Wert. Dann gibts da für den anspruchsvolleren Hörer noch die Konkurrenz die mit Raumkorrektur, BT, iPhone Schnittstellen und der Kompatibilität zu Streaming-Diensten aufwartet. Apple stellt jetzt die iTunes Musik-Downloads in 2019 ein habe ich gelesen, das sollte auch für Accu ein Wink in ne bestimmte Richtung sein. Ewig lange gibts dieses altmodische und festgefahrene Publikum das jede technische Neuheit für ne Krankheit hält auch nicht mehr.

Der PIA Vertrieb trägt für den dt. Raum auch ne gewisse Mitschuld meiner Meinung nach. Wenn man sieht was die Teile in Japan kosten, dann ins EU Ausland guckt und sich hinterher die deutschen Preise anschaut, dann kann es durchaus sein, dass junge und informierte Leute sagen "ich bin doch nicht blöd".

Ich persönlich werde traurig blicken wenns soweit ist, auch wenn ich erst 34 Jahre alt bin und seit nicht mal nem Jahr Accu Besitzer. Es verschwindet dann ne weitere HiFi-Legende von der Bildfläche.


arizo (Beitrag #19223) schrieb:

Statt den älteren Herrschaften auf solchen Veranstaltungen Heizdecken anzudrehen, gibt's dann halt dicke Goldklumpen... :D


Class A Heizdecken


[Beitrag von Danzig am 18. Dez 2017, 23:03 bearbeitet]
arizo
Inventar
#19228 erstellt: 18. Dez 2017, 23:16
So, wie manche hier ihre Endstufen auf einen separaten Sockel stellen, kann man sie auch sehr schön als Class-A-Fußwärmer verwenden.
Einfach den Sessel davor stellen und die kalten Stampfer oben drauf...
Franci
Stammgast
#19229 erstellt: 18. Dez 2017, 23:26
Nix Trend verpennen sondern bewusst einen klassischen Weg gehen - vielen würden es antiquiert nennen, ich finde es konsequent und richtig. Nicht vergessen, wo Accuphase sein Geld macht - Japan.


[Beitrag von Franci am 18. Dez 2017, 23:28 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#19230 erstellt: 18. Dez 2017, 23:36
Ich dachte die machen ihr "Geld" im Ausland ?

P.s. in Asien sollen die deutschen High-End Hersteller sehr beliebt sein obwohl zigfach Teurer wie bei uns.


[Beitrag von >Karsten< am 18. Dez 2017, 23:39 bearbeitet]
Franci
Stammgast
#19231 erstellt: 19. Dez 2017, 00:07
Müsste mich jetzt ganz fest irren, aber 70-80% vom Umsatz macht Accuphase in Japan. Sicher sind die Margen für Exportgeräte höher aber du siehst anhand von dieser Tatsache wo der Fokus liegt.

Vor allem in China, Singapur und Taiwan sind Europäische Manufakturen sehr beliebt. Preise kenne ich jetzt nicht aber ich kann mir durchaus vorstellen dass diese - wie Karsten sagt - um ein vielfaches höher sind.


[Beitrag von Franci am 19. Dez 2017, 00:22 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#19232 erstellt: 19. Dez 2017, 00:24
Was die Preise von Accuphase in Japan angeht, ist mit McIntosh genauso.... Hatte auf Facebook Mal Kontakt mit McIntosh Freunden in den USA.
Z.b. die McIntosh C52 kostet dort beim Händler umgerechnet ~3500€ (4000$) bei uns UVP 9400€
Mit einen aus Vietnam kam ich Mal ins Chatten, der hat bei sich für ein McIntosh MA 8000 neu umgerechnet 5000€ bezahlt. Ist ja ein Auslaufmodell und bei uns liegen sie um 9000€.
Franci
Stammgast
#19233 erstellt: 19. Dez 2017, 00:45
Ganz genau so ist es - das hat dann auch nichts mit "jung und gut informiert" zu tun. Wenn man Premium will, muss man Premium zahlen sagte mal ein grosser Unternehmer.

Der Klassische Accuphase Kunde sucht und will des weiteren auch kein I-phone Zeug, BT und Schnittstellen zu was weiss ich - nicht jetzt und nicht in Zukunft - Raumkorrektur haben sie. Zieht doch Parallelen zur Uhrenindustrie - wer zum Teufel wird sich heute noch ne teure Automatik Uhr kaufen - auf jedem Smartphone kann ich ja die Uhrzeit ablesen


[Beitrag von Franci am 19. Dez 2017, 00:46 bearbeitet]
Stahlschwein
Hat sich gelöscht
#19234 erstellt: 19. Dez 2017, 08:56
Möchte eure Diskussion nicht unnötig stören aber,......
Manchmal ist langsamer sein als die Konkurrenz sicherlich nicht verkehrt.
Warte und du bist wieder modern........hat mir mal ein Produktentwickler gesagt.
Accuphase ist immer noch ein kleiner überschaubarer Hersteller. Ich habe letzte
Woche meinen DP 430 abgeholt. Der Händler sagt mir, das er ihn schon 3 x fast in
5 Tagen verkauft hätte und das die neuen Geräte aus Japan erst im Februar/März
nach Deutschland kommen sollen !!!!
Ich mache mir dann aber eher Gedanken um Hersteller wie z.B. T+A die in den letzten
10 Jahren nur auf Wachstum ausgelegt sind und mittlerweile gar nicht mehr anders
können. Der Druck des permanenten Wachstums wird dann immer größer und bekommt
eine Eigendynamik. Ob der Markt das dann noch irgendwann hergibt ?
Wenn ich mir die jährlichen Preissteigerungen bei T+A anschaue muß ich sagen, das
Accuphase noch ( sogar über die PIA ) fast fair kalkuliert ist !!!
NeroNepolus81
Gesperrt
#19235 erstellt: 19. Dez 2017, 09:25
Du darfst im Bezug von T+A gegen Accuphase aber nicht vergessen wie Modern die HV Serie als bsp von T+A ist,gegen die schon alt wirkenden Accuphase Geräte.Die HV serie ist vollgepumpt mit Technik.Das sind Multifunktionsmaschinen während die E Vollverstäkerserie von Accuphase ohne seine Dac40 nur laut und leise machen kann.Dazu kommt das die Teile Bombenmässig klingen und Super Verarbeitet sind.Ob diese in 10 Jahren noch so wertstabil wie ein Accuphase sind,steht auf einem anderen Blatt.

Wie bist du den mit deinem dp430 zufrieden ? Und warum bekommst du den erst jetzt,so spät ?
master030
Inventar
#19236 erstellt: 19. Dez 2017, 10:31

chief-purchaser (Beitrag #19219) schrieb:
Aber wenn ich auf dem Bild sehe, wie alt die Klientel ist, dann mache ich mir um Accuphase so langsam sorgen. Ich habe ja selber im meinem Umfeld schon feststellen müssen, dass die meisten der Jüngeren unter 40 die Marke noch nicht mal kennen. Die stehen eh alle nur noch auf Sonos etc. ätzend...


Mach dir keine Sorgen, bin erst 26 und die Firma ist mir bekannt.

Leider gibt es bei mir nur ein Problem.

müllkramer
Stammgast
#19237 erstellt: 19. Dez 2017, 12:03
tja..ich kann damit sehr gut leben,dass der kundenkreis für yokohama-geräte sich schon sorgen um den psa-wert seiner apfelgrossen prostata machen muss..da wird mir accu noch angenehmer.

lasst man die hipster mit ihren affigen basecaps,den vollbärten und nerdbrillen schön die nächste maschine einer billigairline besteigen und in barca die rambla verstopfen.dann brav nach hause fliegen und sich weiter im start up für ihre überteuerte wohnblase ("betongold") abrackern.mit umme vierzich sagt die olle mit ihren zwei leibesfrüchten (sophie und maximilian) audieu-und ihn selber ereilt der myokardinfarkt.so haben alle was davon...

und ja..der accu-freund will keine grossartigen veränderungen.die hier hoch und wieder herunter vermisste streaminglösung lässt sich mit auch optisch ansprechenden lösungen in eine bestehende accu-anlage intergrieren.mir sind lange produktzyklen auch lieber,als alle furzlang eine neue gehäuseform mit geseiere um nochmals noch weiter aufgezogene vorhänge.

und ja..vielleicht kann ein e-xxx nur laut und leise....mehr soll der auch nicht können.will ich digitale wandlung..karte rein..will ich phono..karte rein.will ich mich besaufen..pulle auf.ganz einfach.

im übrigen interessieren sich auch jüngere für hochwertige uhren und glotzen nicht nur auf den sperrbildschirm ihrer telefonknochen.es ist eine menge geld im volk.die erschaffer des wohlstands nach dem 8.5.1945 schrammen schluckweise ab und hinterlassen teilweise abstruse beträge,die in uhren (mit wertsteigerungspotential),porsches und in buden inverstiert werden.

glücklicherweise ist hifi noch nicht in irgendwelchen lifestyle-gazetten zum must have hochgejubelt worden.wird dies der fall..können sich echte interesenten auf noch längere lieferzeiten für neuanschaffungen im hochpreissegment einstellen.

einstweilen...und ginge ich zu solchen vorführevents....freute ich mich,quasi unter meinesgleichen zu sein...musik-und technikinteressierte,die das mit dem hifi schon seit jahrzehnten betreiben.

auf junggesindel mit "ich hab da mal was von gehört/gelesen..soll gut sein" in wachskutte und hornbrille hätte ich nullkommanull bock.da schrammte ich lieber am rollator eines echten freaks vorbei -auf dem weg zum nächsten class-a-eimer mit goldener front und wegwerfhenkel.
hscpm
Stammgast
#19238 erstellt: 19. Dez 2017, 12:17
Hallo Müllkramer,
immer wieder schön, Deine Poesie

LG,
Hans
Laphroaig
Stammgast
#19239 erstellt: 19. Dez 2017, 13:36
Einfach nur super der Beitrag von Müllkramer
Anro1
Hat sich gelöscht
#19240 erstellt: 19. Dez 2017, 14:02
Müllkramer, wie immer voll auf den Punkt gebracht.

Wenn ich höre, das der durchschnittliche Smartphone User ca ~2500 mal am Tag und in der Nacht
an dem Teilchen fummelt wirds mir dann doch ein wenig bange.

Spannend was die Anthropologen in wenigen Jahrenzehnten zu dieser Entwicklung
feststellen werden.
Vorhersagen, der Mensch wird in 50-100 Jähren zur schädlichen, Resourcen "konsumierenden"
BioMasse degradiert. (Matrix läßt grüßen)
Von der wirtschaftlichen, intellekuellen, militärischen und politischen Relevanz her betrachtet
sind 90% der Menscheit eh auf dem rapide absteigenden Ast.
In diesem Sinne, bin schon heute froh einige dieser "Trends" zu verpennen.
NeroNepolus81
Gesperrt
#19241 erstellt: 19. Dez 2017, 14:25
Zur Accuphase ihrer Faulheit im Bezug auf Modernisierung ihrer Geräte fällt mir nur ein Spruch ein

Der Schnelligkeit der Mode setzte Accuphase fundierte, am Ergebnis orientierte Technik und sprichwörtliche Solidität entgegen.
Japanbarock
Stammgast
#19242 erstellt: 19. Dez 2017, 14:50
Vielleicht ist es Accuphase einfach nur gelungen, die längeren Intervalle für Produktpflege bzw. -erneuerung, als Feature zu verkaufen.
Vielleicht hat es Accuphase einfach nur großartig hinbekommen, dass wir glauben längere Produktzyklen = höhere Qualität.
Vielleicht lachen sich die Verantwortlichen bei Accuphase schlapp, wenn wir immer schön brav das Märchen von der kleinen Edelmanufaktur am Leben erhalten.
Vielleicht ist Accuphase im Vermarkten noch besser, als bei der Produktion von HiFi-Gerätschaften.
arizo
Inventar
#19243 erstellt: 19. Dez 2017, 14:54

NeroNepolus81 (Beitrag #19241) schrieb:

Der Schnelligkeit der Mode setzte Accuphase fundierte, am Ergebnis orientierte Technik und sprichwörtliche Solidität entgegen.


Hört sich eher an, wie ein tröstender Nachruf, statt wie ein zuversichtliches Firmenmotto...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 340 . 350 . 360 . 370 . 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 . 390 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder der Verstärkerklang (OT aus Accuphase vs. Rest)
gambale am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  434 Beiträge
Accuphase vs Luxman
Willibert am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  63 Beiträge
Lindemann vs. Accuphase
nano.taku am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Accuphase 303 vs. 308
Bola am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  32 Beiträge
Accuphase E450
carrera am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  17 Beiträge
Symphonic Line rg14
batma am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Seltsames Brummproblem Creek 4040
fr.jazbec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Accuphase-Preise
Dirt-Flame am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  22 Beiträge
Accuphase Vorstufen - Austausch und Erfahrungen
Highend_Fan am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2018  –  20 Beiträge
Klanggewinn ?800 zu Accuphase?
Gizmooo am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.600