Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

McIntosh Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
Lightroom
Inventar
#1505 erstellt: 02. Dez 2014, 00:39
@ebajka


Ich bin nicht sicher, bin aber der Meinung das der MA7000 keine Trim. Level Möglichkeit besitzt….

@-Popeye- :

schöne Kette
-Popeye-
Ist häufiger hier
#1506 erstellt: 02. Dez 2014, 00:49
Vielen Dank für die Blumen.
Wie gesagt ist der Raum das Winterprojekt, deshalb im Moment noch nicht wirklich vorzeigbar - sorry dafür.

Hier noch mit den dazugehörigen Tannoy.

image


Mfg
Matthias
Andy2211
Inventar
#1507 erstellt: 02. Dez 2014, 00:59
Sehr schick. Aber ein Fotoshooting mit ausgeschaltetem MT5? Was für ein Fauxpas
-Popeye-
Ist häufiger hier
#1508 erstellt: 02. Dez 2014, 01:05
Grrrrr .....
Sorry - ich machs bei Gelegenheit wieder gut


mfg
Matthias
quattroFan
Stammgast
#1509 erstellt: 03. Dez 2014, 11:57
Moing Männer´s


sooo ... heute wird ein erster Blick in die Verpackung meiner Mc´s gemacht

Vielleicht auch schon der 1. provisorische Aufbau ... Groneberg-XLR-Kabel seit gestern auch endlich da


ich werde mit Bildern berichten

schönen Tag Euch Allen
quattroFan
>Karsten<
Inventar
#1510 erstellt: 03. Dez 2014, 12:44
Bilder sind immer gut
Lightroom
Inventar
#1511 erstellt: 03. Dez 2014, 13:03

Karsten_71 (Beitrag #1510) schrieb:
Bilder sind immer gut :prost

ääähh Karsten….Hast Du die neue Digi-Cam auf die Wunschliste geschrieben ? bald is Weihnachten….

können wir nach Weihnachten auch mal Bilder ( scharf ) von Dir sehen ?
arizo
Inventar
#1512 erstellt: 03. Dez 2014, 13:13
Falls es dazu eine Petition gäbe, würde ich auch unterschreiben...
splatteralex
Inventar
#1513 erstellt: 03. Dez 2014, 13:17
Hey -Popeye- sieht gut aus Deine Anlage!
>Karsten<
Inventar
#1514 erstellt: 03. Dez 2014, 13:27
Es geht ja nicht um meine Bilder Hab mir erstmal,als Spielzeug eine Akku-Kettensäge von Bosch gekauft

Die billigen Kameras,sind ja mehr oder weniger Schrott,aus analogen Zeiten habe ich noch eine Nikon D50,mit 2 Objektiven(24-70,70-300)vielleicht beschäftige ich mich Kleinbild zu digitalisieren, die Fuji Filme haben immer schöne Bilder abgegeben, auf meiner Wunschliste steht noch die Nikon D610.
-Popeye-
Ist häufiger hier
#1515 erstellt: 04. Dez 2014, 01:03
Vielen Dank für die Blumen .....
-Popeye-
Ist häufiger hier
#1516 erstellt: 04. Dez 2014, 23:51
Hat denn niemand einen Rat zu einem Phonokabel ?

Mfg
Andy2211
Inventar
#1517 erstellt: 05. Dez 2014, 00:53
Leider nein. Aber da sich sonst niemand meldet mach ich das mal.

Von den "normalen" Cinch-Kabeln her kann ich mittlerweile nur sagen, hol dir ein Kabel mit 2 Kanälen + Erdungskabel für den Plattenspieler. Sollte vernünftige Stecker haben und das ist es dann.
mroemer1
Inventar
#1518 erstellt: 05. Dez 2014, 20:21
So, mein MCD 301 ist zurück nur bin ich jetzt in etwa genau so schlau wie vorher.

Er wurde gereinigt und neu justiert da er wohl dreckig und ausserhalb der Toleranz war (gem. der Werkstatt ist das Laufwerker wohl im letzten Drittel seiner Lebensdauer angekommen) und das Ergebnis ist folgendes:

Vorher hat er bei einer speziellen CD Track 1-7 einwandfrei abgespielt Track 8-10 nur 1x fehlerfrei, 2-3x mit ständigen Aussetzern und etwa 20x gar nicht, aber dabei fast immer den Track und die Laufzeit im Display angezeigt.

Jetzt spielt er auch Track 8 immer ab, in jedem 1-2 Versuch auch Track 9 und Track 10 in jedem 4-5 Versuch, aber dann meist mit einem kleinen Aussetzer am Anfang, dabei zeigt das Display kurz einen Sprung von Track 10 zu Track 9 an.

Interessant ist noch dazu, lässt man Track 9 einfach komplett durchlaufen spielt er fast immer Track 10 ohne irgendwelche Probleme ab, Aussetzer bei der Wiedergabe konnte ich übrigens absolut keine mehr feststellen, wenn er läuft dann läuft er auch.

Um ganz sicher zu gehen das es nicht doch hauptsächlich an der (neuen und optisch einwandfreien) CD liegt habe ich mir genau diese nochmals bestellt, von einem ganz anderen Händler mit der Hoffnung das sie dann evtl. auch aus einer anderen Charge stammt bzw. eben keinen vermuteten Pressfehler hat.

Sollte der Fehler weg sein ist es die CD, ist der Fehler noch da, nehme ich diese mal mit zum McIntosh Händler um sie dort auf seinem MCD 301 gegen zu checken.

Sollte sie da dann laufen werde ich wohl das Laufwerk tauschen müssen, frag mich aber bitte keiner was ich machen soll, wenn sie da auch nicht einwandfrei läuft.

Mein Notebook, meine PS3 und PS4 sowie mein Autoradio (Ford CD 6000), nimmt diese CD übrigens einwandfrei an und es sind keine Fehler hör- bzw. feststellbar.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Dez 2014, 21:54 bearbeitet]
bruno2009
Stammgast
#1519 erstellt: 09. Dez 2014, 01:25
Schwanke kräftig zwischen einem 6900 (sofern ich noch irgendwo eine Ltd. Edition bekomme), 6600, 6700 und dem 7000.

Den 6900 kenne ich und er gefällt sehr gut - der 6700 hat mir fast schon zu viele "Spielereien" an board - eigentlich hätte ich gerne einen Mc der einfach nur richtig gut "Stereo" kann - da externe Phonostufe vorhanden ist und ich auch keinen Spass an Spielereien habe, würde mir schlicht ein guter "Verstärker" ohne die ganzen Extras (die man ja letztlich überflüssigerweise auch mitbezahlt) reichen.

All diesen Programmierungskram und die xmilionen Eingänge braucht doch keiner der pure Vinyl und CD Wiedergabe will - oder habe ich da was übersehen?

Eure Meinungen und Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren...

LG


[Beitrag von bruno2009 am 09. Dez 2014, 02:05 bearbeitet]
arizo
Inventar
#1520 erstellt: 09. Dez 2014, 01:57
Nö, da hast du nichts übersehen.
Ich habe einen Naim Supernait und bin im Moment froh, dass ich auch digitale Eingänge habe.
Allerdings werde ich mir irgendwann mal einen "großen" Netzwerkspieler kaufen und dann sind die digitalen Eingänge an meinem Verstärker arbeitslos.
Von daher musst du selbst wissen, ob du digitale Eingänge in Zukunft brauchen wirst.
Was ich bei Verstärkern sehr wichtig finde ist, dass man sein Surroundsystem vernünftig einbinden kann.
Das geht z.B. bei Accuphase nicht.
Da muss man am Verstärker einen Knopf per Hand drücken, der dann die Vorverstärker-Sektion abschaltet und das Eingangssignal direkt in die Endstufe leitet.
Das ist für mich nicht mehr zeitgemäß.
Wenn ich auf dem Sofa sitze und gemütlich eine CD höre, aber nochmal schnell in die Glotze schauen möchte, dann habe ich keine Lust, extra aufstehen zu müssen.
Mir ist das wichtig.
Wenn du aber kein Surround nutzen möchtest, ist das bei dir ja auch egal.
Große Programmiermöglichkeiten brauche ich bei einem Verstärker auch nicht.
Allerdings ist es schon nett, wenn man z.B. die Eingänge umbenennen kann und z.B. der Zweitplattenspieler dann auch einen Eingang mit dem Namen "Phono" bekommt und nicht "Tape" heißen muss.
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Ich finde auch wichtig, dass bei Hifi-Geräten die Optik passt und da hebt sich der 7000er mit seinen komischen Wegwerfgriffen ja ein bisschen von deiner sonstigen Auswahl ab.
Ich würde mich wahrscheinlich zwischen dem 6900er und dem 7000er entscheiden und dabei die Griffe im Hinterkopf behalten...
Andy2211
Inventar
#1521 erstellt: 09. Dez 2014, 02:30

bruno2009 (Beitrag #1519) schrieb:
Schwanke kräftig zwischen einem 6900 (sofern ich noch irgendwo eine Ltd. Edition bekomme), 6600, 6700 und dem 7000.
LG


Dann hast du ja immerhin schon mal den 7900er aus der Gesamtauswahl ausgeschlossen
Was erwartest du denn zu hören?



[Beitrag von Andy2211 am 09. Dez 2014, 02:30 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1522 erstellt: 09. Dez 2014, 02:32
Optisch gesehen,ich finde die Griffe genial
bruno2009
Stammgast
#1523 erstellt: 14. Dez 2014, 12:48
So - der 7900 ist ausgeschlossen, da m.M.n. das P/L Verhältnis nicht stimmt. Der 6900 ist nicht mehr zu bekommen und damit auch aus der Runde raus.

Ich bewege mich derzeit also zwischen dem 6600, 6700 und dem 7000.

Nun lese ich hier sehr häufig, dass der 7000der ein nicht so beliebtes Modell darstellt - wieso?

Zwischen dem 6600 und dem 6700 erwarte ich keine zu großen Unterschiede, so dass ich es da getrost auf den Preis ankommen lassen kann, den mir der Händler machen kann. "Wahrscheinlich" wird es aber auf den 6600 hinauslaufen da mir der 6700 etwas zu viel Spielereien on board hat.

Hat jemand konkrete Erfahrungen zu den einzelnen Modellen zu berichten ? Sie sollen meine 802D antreiben, ich denke, Leistungsmäßig tun die sich da alle nicht schwer.
bruno2009
Stammgast
#1524 erstellt: 14. Dez 2014, 15:14
Ich stehe also gerade eigentlich bei 6600 vs 7000 für die 802D - Erfahrungen in diesem Zusammenspiel ?
Andy2211
Inventar
#1525 erstellt: 14. Dez 2014, 15:37
Suche mal hier in diesem Thread nach dem MA7000. Er ist halt etwas anders abgestimmt und nicht so warm wie die alten Modelle.

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage MA6900 vs MA7000, was den Klangcharakter angeht. Reicht das Geld für den 7000er nicht, dann kann man zum MA6600 greifen.

bruno2009
Stammgast
#1526 erstellt: 14. Dez 2014, 16:19
Wie ist denn der 6600 abgestimmt ?

Ich kenne nicht wenige, die sagen, dass der 6600 mit der 802D wunderbar harmoniert (6900 eher nicht so)... längere Erfahrungen jemand ?


[Beitrag von bruno2009 am 14. Dez 2014, 16:45 bearbeitet]
Andy2211
Inventar
#1527 erstellt: 14. Dez 2014, 19:37
Würde sagen er liegt näher am 7000er als beim 6900er. Vielleich melden sich ja noch die 6600er Besitzer.

Bei den B&W 802 ist es manchmal schwer zu sagen, da es schon große Unterschiede gibt zwischen 802N, 802D und 802 Diamond, was die Abstimmung der Höhen angeht.

Andy
arizo
Inventar
#1528 erstellt: 14. Dez 2014, 19:55
Ich habe den 7000er mal ausgiebig an der 802 Diamond gehört und fand das schon sehr schön...
bruno2009
Stammgast
#1529 erstellt: 14. Dez 2014, 20:52
Also ich finde die 802D sehr schön "rund" und in den Höhen überhaupt nicht aufdringlich - das soll aber bitte auch so bleiben... ;-)

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ein 7000 oder 6600 wirklich unerträglich in den Höhen ist... hingegen hätte ich die Befürchtung, dass es mit dem 6900 etwas "zu viel" wird und die Spritzigkeit verloren geht...

Habe zu dem 6600 noch sehr wenig gehört - die Tests (Stereo u.A.) gehen ja alle eher von einem sehr satten und dunklen (McIntosh typischen) Klang des 6600 aus.

Vielleicht liegt er irgendwo zwischen dem 6900 und dem 7000 ?


[Beitrag von bruno2009 am 14. Dez 2014, 20:53 bearbeitet]
bruno2009
Stammgast
#1530 erstellt: 14. Dez 2014, 23:22
Dürfte ich mal fragen welchen ihr am besten im Spiel mit der 802D seht: 6600, 6900 oder 7000 ? Ich werde ja nicht dazu kommen alle Vergleichzuhören, geschweige denn Langzeithörerfahrung zu sammeln... Eurr Eindrücke würden mich also schon interessieren.
ebajka
Inventar
#1531 erstellt: 16. Dez 2014, 23:47
@bruno2009 Würde spontan zu 7000er greifen. Meine Kombi an 802er steht im Profil und die ist genial.

Zur Abwechslung das Foto. Und ja, ich hasse auch Smartphone Fotos und noch mehr die bei Dunkelheit mit dem Handy gemacht sind:

mc 3 advent
Lightroom
Inventar
#1532 erstellt: 16. Dez 2014, 23:49
gib es nicht blau-grüne Kerzen ?

aber sonst
ebajka
Inventar
#1533 erstellt: 17. Dez 2014, 00:03

Lightroom (Beitrag #1532) schrieb:
gib es nicht blau-grüne Kerzen ? aber sonst :hail


@Lightroom Freut mich dich wieder zu "sehen". Diese Kerzen würde ich sofort kaufen. Also eine geheim Marktlücke. Hoffentlich aber kein Original aus den USA Dafür gibt es original McIntosh ambient light:

20141216_215053


[Beitrag von ebajka am 17. Dez 2014, 00:09 bearbeitet]
bruno2009
Stammgast
#1534 erstellt: 17. Dez 2014, 00:21
... ich hänge gerade wieder so ein wenig am 6700... wenn der nur nicht so viele Spielereien hätte. DAC brauche ich nicht, Phono ist überflüssig weil ich an einer externen höre, Radio brauche ich nicht da ich im Musikzimmer nur Schallplatten und gelegentlich CDs auflege... nun bezahlt man aber ja den ganzen Schnick-Schnack mit... da kommen mir einfach Zweifel auf bei den knapp 8.000 €...
bruno2009
Stammgast
#1535 erstellt: 17. Dez 2014, 00:21
Ebajka - schaut toll aus !!!
bruno2009
Stammgast
#1536 erstellt: 17. Dez 2014, 10:24
... wie gut ist denn die integrierte Phonostufe bei den Mcs ? Ist diese so gut, dass man eine externe weglassen kann ? Erfahrungen ?
splatteralex
Inventar
#1537 erstellt: 17. Dez 2014, 10:33

bruno2009 (Beitrag #1536) schrieb:
... wie gut ist denn die integrierte Phonostufe bei den Mcs ? Ist diese so gut, dass man eine externe weglassen kann ? Erfahrungen ?


Laut den einschlägigen Testmagazinen wie z.B. der Stereoplay nach, sind diese schon in der Referenzklasse unterwegs! Beim MC8000er der zuletzt getestet wurde, war das ebenfalls der Fall...
bruno2009
Stammgast
#1538 erstellt: 17. Dez 2014, 10:51
Das wäre natürlich ein Argument, wenn die integrierte Phonostufe wirklich so gut ist, dass man getrost eine externe der gehobenen Güte weglassen kann...
Andy2211
Inventar
#1539 erstellt: 17. Dez 2014, 15:28
Stellt sich natürlich die Frage ob die Phono Vorstufe beim MA8000 identisch ist zu den anderen...
Jedenfalls können die Phono-Pres vom 6900/6600/7000 nur Phono MM.

McIntosh hat eben viel "Schnickschnack", den du aber nicht unbedingt bezahlst. In erster Linie ist es der Klang, der Name, das Design. Der Phono-Pre besteht aus 2 Opamps, 2 Cinchbuchsen und ein paar wenigen widerständen und Kondensatoren. Bei Accuphase muss man DAC+Phono separat als Platine kaufen, die Verstärker sind aber trotzdem nicht günstiger als die Mcs

Der PhonoMM Eingang am MA6900 ist auch wirklich gut und keinesfalls für die Tonne. Ein sehr teures externes Gerät dürfte aber nach Hörensagen besser sein.

Wie ebajka schon gesagt hat wärst du wahrscheinlich mit einem MA7000 am besten bedient. Rein optisch gesehen gefällt mir der 7900 bzw. 6700 am besten.

HaLoMa
Stammgast
#1540 erstellt: 17. Dez 2014, 19:31
Was "Schnickschnack" ist und was nicht ist Ansichtssache.
Puristisch wäre es eine Player direkt an eine oder mehrere Endstufen anzuschließen.
Die Phono-Stufe beim 6700 ist übrigens hervorragend. MM / MC getrennt. Und jeweils in mehreren Stufen anpassbar. Klanglich top! Niemand kann mir ernsthaft erzählen, hier noch einen separaten Pre. zu benötigen. Da haben die meisten Anlagen an ganz anderen Stellen Verbesserungspotential.
Der DAC ist übrigens auch klasse. Da kann man z.B. einem einfacheren/älteren CD-Player neues Leben einhauchen.
Außerdem finde ich die Klangregler, und so etwas kann man immer mal benötigen, praxisgerechter als die EQ beim 7900 oder gar 8000.
Und das optionale Tunermodul halte ich für eine tolle Geschichte.
bruno2009
Stammgast
#1541 erstellt: 17. Dez 2014, 23:21
Frage an alle MA 7000der Besitzer - er scheint mir rel. wenig Eingänge zu haben. Ein Aux fehlt völlig (oder kann man Server/Rec/Tuner mit einem externe Phono belegen ?).
Andy2211
Inventar
#1542 erstellt: 17. Dez 2014, 23:49
Auf der einen Seite möchtest du nicht zu viel Schnickschnack und auf der anderen sind es dann nicht genügend Eingänge

Du kannst jeden Eingang benutzen für den externen Phono-Pre, da dieser die Entzerrung und Verstärkung bereits erledigt. Wie der Eingang dann heißt ist egal.

bruno2009
Stammgast
#1543 erstellt: 19. Dez 2014, 19:29
Es wird der 7000der !

Danke für Eure Tipps !
splatteralex
Inventar
#1544 erstellt: 20. Dez 2014, 12:19

bruno2009 (Beitrag #1543) schrieb:
Es wird der 7000der !

Danke für Eure Tipps !


Sauber! Das wird auch mein nächster.... gebraucht oder neu gekauft?
ebajka
Inventar
#1545 erstellt: 20. Dez 2014, 12:53

bruno2009 (Beitrag #1543) schrieb:
Es wird der 7000der !

Danke für Eure Tipps !


Richtige Entscheidung !

Herzlichen Glückwunsch
bruno2009
Stammgast
#1546 erstellt: 20. Dez 2014, 13:18
Danke ! Freue mich schon - allerdings passt er mit Füssen nicht ins Rack... da muss ich mir was einfallen lassen. Aber um die Aufstellung mache ich mir Gedanken wenn er da ist, kommt nächste Woche. Bekommt man derzeit zum VK des 6700, da mache ich mir um den 6700 doch keine Gedanken... ;-)


[Beitrag von bruno2009 am 20. Dez 2014, 13:34 bearbeitet]
*Philly79*
Stammgast
#1547 erstellt: 20. Dez 2014, 13:55
Bei mir kommt am Montag der 6600 zur Weihnachtlichen Beschallung😜😜👍👍👍
>Karsten<
Inventar
#1548 erstellt: 20. Dez 2014, 14:28
@bruno,herzlichen Glückwünsch
arizo
Inventar
#1549 erstellt: 20. Dez 2014, 15:18
@ Bruno:

Viel Spaß mit dem 7000er! Ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst.

@ Philly:

Dir auch viel Spaß mit dem 6600er! Ich bin gespannt, ob du damit einen zufriedenstellenden Ersatz für deinen Accu gefunden hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass er dir gefällt.
Was hat dir denn an deinem 460er nicht gepasst?
*Philly79*
Stammgast
#1550 erstellt: 20. Dez 2014, 16:43
Hat alles gepasst;-))) warte nur auf den 470 und konnte den 460 jetzt kurzfristig abgeben... Bis März oder April ohne Musik war mir zu lange...



Weihnachten ohne Musik geht halt nicht...

Wollte ohnehin mal MC testen und der 6600 finde ich, ist ne gute Alternative...habe den gewählt, weil viele nicht auf die ganzen Spielereien stehen...
Accuwatch
Stammgast
#1551 erstellt: 20. Dez 2014, 18:26
@Philly:
Hast Du den E470 schon fix bestellen könnnen ?
Ist der günstiger geworden als sein Vorgänger ?
Bin über Deinen Eindruck MC / E460 gepspannt, sollen ja etwa ähnlich klingen, Uups Verstärker klingen nicht
*Philly79*
Stammgast
#1552 erstellt: 20. Dez 2014, 23:55
Ne, leider nicht. Mein Händler ordern aber sobald es möglich ist...
arizo
Inventar
#1553 erstellt: 20. Dez 2014, 23:58
Du bist echt verrückt...
Was ist denn, wenn sich rausstellt, dass Accuphase da irgend einen Bock eingebaut hat???
Dann biste deinen gliebten 460er schon los und guckst dumm aus der Wäsche...
Das wäre mir viel zu gefährlich.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Aber ich glaube sowieso, dass du den 470er wieder abbestellst und dir dafür einen 8000er orderst.
*Philly79*
Stammgast
#1554 erstellt: 21. Dez 2014, 00:08
Den 8000er hätte ich jetzt haben können....war mir aber zu heiß...

Die Boliden wirste net mehr so schnell los...

Mit 470 bin ich mal gespannt...als ich den 450 gegen den 460 ausgetauscht habe, habe ich den 450 schon ein wenig vermisst...erst nach längerem hören, hat sich der 460 als der ausgewogenere Spielpartner herausgestellt.

Es gibt hier ja 2 Arten von Hobbytypen.... Die einen testen und wechseln gerne und die anderen testen bis Sie endlich angekommen sind:-)))

Aber beides macht ja unsere Crazy Hobby aus...
*Philly79*
Stammgast
#1555 erstellt: 21. Dez 2014, 00:11
Wann bekommst Du Deinen ersten Accu oder Mc????

Die würden Deine 802 endlich mal ordentlich befeuerern😜😜😜
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh ma 7000 Problem
##Martin## am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  75 Beiträge
McIntosh MC 501 & MDA1000
weberre am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Mcintosh
turnbeutelwerfer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Mcintosh Ma 8000
nakahei am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
McIntosh MC neue Rack Handles
AccuMc am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  5 Beiträge
McIntosh MA7000
DieterS01 am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  13 Beiträge
McIntosh D150
Barnibert am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  3 Beiträge
MCINTOSH
Marantzfreak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
McIntosh 6900 und 7000/8000 Klangunterschiede
PeterChristine123 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Welche LS an McIntosh Verstärker?
4-Kanal am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970