Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 450 . 460 . 470 . 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 . Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Quarzer
Ist häufiger hier
#24760 erstellt: 05. Aug 2022, 10:10
20220804_111602
Leranis
Inventar
#24761 erstellt: 05. Aug 2022, 10:13

Labbipapa (Beitrag #24756) schrieb:

trilos (Beitrag #24753) schrieb:


Vielleicht würde das auch meinen DENON AH-D7200 ähnlich positiv voran bringen....?

Beste Grüße,
Alexander


Moin Alexander.
Glaube ich eher nicht. Denn die Dekonis sind bauartlich den Originalpads vom 7200 doch recht ähnlich (Leder/Kunstleder).
Die Originalpads vom Elear sind Velour, das ist ganz anders. Da ist der klangliche Unterschied viel größer.


Dem möchte ich ein wenig widersprechen Auch für die Denons gibt es verschiedene Modelle und gerade die "offenen" Elite Fenestrated Sheepskin sollten die Höhen mehr hervorheben (siehe auch die Frequency Responses auf der Homepage von Dekoni).

https://dekoniaudio.com/filter/?product_cat=ah-d7000

Ob es für dich besser klingt, kann ich leider nicht beurteilen ,da ich die Dekoni-Earpads nur für meine Beyerdynamic-Kopfhörer nutze
Pianobruce79
Hat sich gelöscht
#24762 erstellt: 05. Aug 2022, 11:07
@Bernd, Labbipapa, Daiyama und Johnny Rico,

Vielen Dank

Ich hatte ja wirklich schon viele Hörer, aber hier war es einfach „Liebe auf den ersten Ton“

Bin schon ganz traurig da ich ihn ab Sonntag 10 Tage alleine lassen muss 😂 weil es in den Urlaub geht und ich so einen teuren Hörer nicht mitnehmen will!

Auf Mallorca tröstet mich dann der Celestee

@Quarzer

Glückwunsch zum Arya Stealth


[Beitrag von Pianobruce79 am 05. Aug 2022, 11:08 bearbeitet]
Marcel21
Inventar
#24763 erstellt: 05. Aug 2022, 11:33
Hat Hifiman ne neue Verpackung? Mein Edition XS, Deva und Sundara kamen ganz anders.
Quarzer
Ist häufiger hier
#24764 erstellt: 06. Aug 2022, 12:13
Vielen Dank. Die ersten Horeindrücke ca. 6h sind auch merklich besser gegenüber dem Ananda.

Und japp, HM hat neue Kartons seit kurzem. Der Ananda Stealth kommt nur noch in der Pappbox.
JSB1750
Ist häufiger hier
#24765 erstellt: 06. Aug 2022, 19:10
Das Schätzchen rechts habe ich seit heute Früh, ein Feliks Audio Euforia Mk2. Passt mMn sehr gut zum Meze Empyrean.

Feliks Audio Euforia Mk2
Daiyama
Inventar
#24766 erstellt: 06. Aug 2022, 22:50
Nice!
Ich denke der Euphoria MKII wird früher oder später mal meinen Echo MKII ablösen.
JSB1750
Ist häufiger hier
#24767 erstellt: 07. Aug 2022, 11:42

Daiyama (Beitrag #24766) schrieb:
Nice!
Ich denke der Euphoria MKII wird früher oder später mal meinen Echo MKII ablösen. ;)


Genau so habe ich das auch gemacht.
Marcel21
Inventar
#24768 erstellt: 08. Aug 2022, 09:30
Mal wieder was aus dem unteren Spektrum

Habe gesehen, dass die Moondrop Chu über den Amazon Marketplace sofort zu haben waren. 20€ ohne und 22€ mit Mikro und Kabelfernbedienung.

Da konnte ich natürlich nicht wiedersehen. Heute haben sich dann die Moondrop Chu in meine Sammlung gesellt. Meine ersten Moondrop.

IMG_20220808_090420

Ich höre schon die ersten Songs und bin echt beeindruckt. Tolle Abstimmung, und die Räumlichkeit ist sogar besser als bei meinen Timeless. Sie machen eine echt gute Figur. Und das für den Preis. Aber auch ungeachtet des Preises einfach gut.

Wenn man das Salz in der Suppe sucht kann man sagen, in den oberen Mitten etwas heiß. Dadurch allerdings auch schön direkt. Überraschenderweise sind die Höhen sehr sanft, aber klar. In meinem Sibilanten-Testsong hat mich gar nichts gestört (das ist selten), gleichzeitig fehlt mir in den Höhen aber auch nichts (das ist vor allem in Kombination mit dem vorherigen Punkt extrem selten).

Klare Empfehlung von mir. Kann man definitiv nichts mit falsch machen.


[Beitrag von Marcel21 am 08. Aug 2022, 09:55 bearbeitet]
hazel-itv
Inventar
#24769 erstellt: 09. Aug 2022, 09:33

touri22 (Beitrag #24738) schrieb:

CCA CRA+

Schon der Hammer, was da für so nen kleinen Preis geht! 👍



Die hab ich mir jetzt auch mal "geleistet" nach mehreren guten Kommentaren hier, wirklich ordentlich fürs Geld!

Allerdings sind die Tips zu rutschig und dichten nur schwer ab bei mir. Da ich mit Inears keinerlei Erfahrung habe: kann mir da jemand ein paar empfehlen?
Leranis
Inventar
#24770 erstellt: 09. Aug 2022, 12:18
Ich habe an meinen CCA CRA die AZLA SednaEarfitLight - weil sie farblich so schön passen

Ansonsten schau mal hier vorbei: http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-19465.html
hazel-itv
Inventar
#24771 erstellt: 11. Aug 2022, 14:13
Danke dir!

Habe mir jetzt mal die Spinfit CP100+ bestellt. Da ich immer wieder mal Probleme mit juckenden Ohren bei InEars hatte (daher habe ich den Bereich auch nie näher verfolgt), scheint mir das medizinische Silikon, mit dem sie werben, einen Versuch wert.

Und um noch was Neues zum Thema dieses Threads beizusteuern:
Meine kleine Sammlung wurde heute durch ein neues Modell ergänzt. Hatte ihn schonmal testweise hier, damals fand ich ihn zwar insgesamt klasse, in Teilbereichen sogar absolut überragend, konnte mich aber nicht überwinden so viel Geld auszugeben, da er zwar sehr gut, aber eben nicht perfekt war. Er ging mir aber nie aus dem Kopf und nun habe ich bei einem gebrauchten zugeschlagen: Meze Empyrean.

20220811_141254
Labbipapa
Stammgast
#24772 erstellt: 11. Aug 2022, 16:39
Seeehr stilvoll auf die Kacke gehauen!!

Schönes Ding! In welche Richtung im Vergleich geht denn der Klang?
hazel-itv
Inventar
#24773 erstellt: 11. Aug 2022, 18:00
Da du ja auch den HD800S und den LCD2 kennst, sagen wir´s mal so: nimm die Bühne des HD800, nimm etwas Breite weg und addiere dafür deutlich mehr Tiefe und noch exaktere Instrumentenordnung, jedes Instrument hat gefühlt viel Luft um sich herum und steht exakt im dreidimensionalen Raum.

Von der Tonalität geht er dafür eher in Richtung des LCD, also etwas wärmer und durchaus etwas bassbetont (aber sehr punchig und exakt) und lange nicht so analytisch wie der HD, allerdings toppt er in der Auflösung und den Details den LCD deutlich und selbst der HD hat es manchmal schwer, denn der HD erkauft sich die Details ja auch über seine durchaus helle Abstimmung, was der Empy einfach nicht nötig hat.
Was auch noch wichtig ist: auch schlechte Aufnahmen klingen mit dem Empy erstaunlich gut!

Für mich eine perfekte Kreuzung aus beiden Welten, vor allem mit den Alcantarapads, die hatte ich nämlich damals zum Testen nicht und mit denen ist er momentan nahe an der Perfektion für mich!
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#24774 erstellt: 11. Aug 2022, 18:45
Heute bekommen, die neuen SpinFit W1

IMG_5594

IMG_5604

bin schon gespannt, ob ich einen Unterschied zu meinen CP100+
bemerke, zumindest was den Tragekomfort anbelangt

Bow_Wazoo_1
Inventar
#24775 erstellt: 11. Aug 2022, 20:13
Glückwunsch.
Ich hatte keinen anderen Kopfhörer so lange, wie den Empyrean.
Der große Meze hat den Utopia abgelöst.

Selbstverständlich mit Oratorys Settings

https://www.dropbox....0earpads%29.pdf?dl=0
JSB1750
Ist häufiger hier
#24776 erstellt: 11. Aug 2022, 21:03

hazel-itv (Beitrag #24771) schrieb:

... nun habe ich bei einem gebrauchten zugeschlagen: Meze Empyrean.

20220811_141254


Willkommen im Empyrean-Club, ich möchte ihn auch nicht mehr missen
Labbipapa
Stammgast
#24777 erstellt: 12. Aug 2022, 11:00

hazel-itv (Beitrag #24773) schrieb:

Für mich eine perfekte Kreuzung aus beiden Welten, vor allem mit den Alcantarapads, die hatte ich nämlich damals zum Testen nicht und mit denen ist er momentan nahe an der Perfektion für mich! :hail


Danke!

So, wie Du ihn beschreibst, wäre er das wohl auch für mich.

Nur der Preis schreckt einen einen alten, einfachen Baumwollpflücker dann doch eher ab…
Bow_Wazoo_1
Inventar
#24778 erstellt: 19. Aug 2022, 21:09
Rundumschlag:

- Topping L30 II / E30II
- Hifiman HE-1000 V2

PSX_20220819_210559

Dieses Teil ist der absolute Hammer.
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!
1x auf dem Kopf wird einem innerhalb weniger Minuten klar, das eine sehr, sehr schön Zeit folgen wird. Solange man den Kopfhörer nicht absetzt.
Der HE-1000 V2 spielt ganz weit oben mit.
Dieser Kopfhörer nimmt einen auf eine fantastische Reise mit. Wahnsinn. Muss man erlebt haben!
Im Hifiman Store für 2000$ zu haben. Jeden Cent wert!


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 20. Aug 2022, 07:31 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#24779 erstellt: 20. Aug 2022, 08:03
Na dann Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. Schönes Rack!
Soundwise
Inventar
#24780 erstellt: 20. Aug 2022, 10:00
Burson-Conductor-3XP-S6

Burson Conductor 3X Performance.
Ein DAC und KHV für alle Lebenslagen.
Er wird meinen Meze Elite antreiben, der am Montag kommt.
trilos
Inventar
#24781 erstellt: 20. Aug 2022, 11:02
Zwar nicht gekauft, sondern heute geschenkt bekommen (ein herzliches Danke an meine Frau.... ):

Kopfhörerständer

KH Ständer 1

KH Ständer 2

KH Ständer 3

KH Ständer 4

Beste Grüße,
Alexander
Terr0rSandmann
Inventar
#24782 erstellt: 20. Aug 2022, 11:58

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #24778) schrieb:
Rundumschlag:

- Topping L30 II / E30II
- Hifiman HE-1000 V2

Dieses Teil ist der absolute Hammer.
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!
1x auf dem Kopf wird einem innerhalb weniger Minuten klar, das eine sehr, sehr schön Zeit folgen wird. Solange man den Kopfhörer nicht absetzt.
Der HE-1000 V2 spielt ganz weit oben mit.
Dieser Kopfhörer nimmt einen auf eine fantastische Reise mit. Wahnsinn. Muss man erlebt haben!
Im Hifiman Store für 2000$ zu haben. Jeden Cent wert!


Mal schauen wie lange das Zeug bei dir bleibt

Aber stimmt schon, der HE1000V2 ist meeeega, gerade zum aktuellen Preis. Der ist aber wohl eol und es handelt sich vermutlich um einen Abverkauf.

Der Topping Stack ist P/L auch mega top, wäre aber nicht das Pairing was ich zum HE1000V2 bevorzugen würde. Aber da ist natürlich jeder anders.

Dann mal viel Spaß mit dem Equipment
Bow_Wazoo_1
Inventar
#24783 erstellt: 20. Aug 2022, 13:59
Hifiman geht an die Börse.
Deswegen wird jetzt Umsatz generiert.
Gut für den Endkunden. Ärgerlich für die Händler vor Ort.

Der HE-1000 V2 läuft selbstverständlich mit Oratorys Harman Settings.

Topping ist ein Killer. Mit dem L30 II sind die Chinesen jetzt soweit gekommen, das die ganzen Audio Precision Messgeräte an ihre (Mess-)Grenzen kommen. Unglaublich.
Sauberer gehts nichts mehr. 3,4 Watt an 32Ohm! 150€!
Die Combo klingt sensationell sauber und dynamisch.


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 20. Aug 2022, 14:06 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#24784 erstellt: 20. Aug 2022, 15:03
@Alexander

mit Gravur deines Namens, sehr schön, Glückwunsch!
hazel-itv
Inventar
#24786 erstellt: 20. Aug 2022, 17:32
Glückwunsch zum HE-1000! So oft, wie ich jetzt schon gehört habe wie klasse der KH ist, müsste ich ich den eigentlich auch umbedingt mal hören!

@Soundwise: Glückwunsch zum Conductor, die Bursons finde ich auch sehr interessant. Nachdem der ADI2-DAC, den ich gerade aus der Rundreise hier habe, zwar klanglich super ist, aber in einem anderen Punkt nicht überzeugen kann (Tidal...), wäre das vielleicht eine Alternative für mich.

Und auch ein sehr schöner Ständer, trilos!
Daiyama
Inventar
#24787 erstellt: 21. Aug 2022, 20:17

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #24783) schrieb:
….

Der HE-1000 V2 läuft selbstverständlich mit Oratorys Harman Settings.

…..


Meiner auch.
Ich finde er gewinnt dadurch ziemlich an Ruhe und Ausgeglichenheit, andere würden sagen, er verliert an Lebhaftigkeit.

Glückwunsch zum Neuerwerb.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#24788 erstellt: 22. Aug 2022, 09:57
Danke an alle für die Glückwünsche
Hab gestern mal eben 7 Stunden Musik gehört.
Das Ding macht süchtig.
EGAL mit welchem Material man den HE-1000 V2 füttert, ALLES hört sich geil an.
Unglaublich!
Von meiner Seite noch mal die allerhöchste Empfehlung, sich diesen Kopfhörer anzuhören!

PSX_20220822_072715

@Daiyama
Ich erlaube mir meine "Wunderaffe" für mehr Punch, in Verbindung mit Harman, die ich bei Resolve und Dan Clark aufgeschnappt habe, zum besten zu geben:

Man reduziere Band 1 (105 Hz, Low shelf) um ca. 4db, und füge dafür ein Band Peak EQ mit den Werten: 42Hz, 5db, Q 1, sowie ein Band Peak EQ mit den Werten: 150Hz, 1db, Q 2,5, hinzu.
Das funktioniert in Verbindung mit der Harman Kurve als Ausgangslage immer!
Der Bass kriegt deutlich mehr Punch, und Druck!
Daiyama
Inventar
#24789 erstellt: 22. Aug 2022, 15:37
Ok, danke, werde ich mal ausprobieren.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#24790 erstellt: 25. Aug 2022, 17:15
Topping E50 und A90 Discrete.
Der L30 II eat doch etwas zu schwach für den HE-1000.

20220825_171344
hifi#
Ist häufiger hier
#24791 erstellt: 26. Aug 2022, 14:37

Soundwise (Beitrag #24780) schrieb:
Burson-Conductor-3XP-S6

Burson Conductor 3X Performance.
Ein DAC und KHV für alle Lebenslagen.
Er wird meinen Meze Elite antreiben, der am Montag kommt.


Hi - wie ist der Elite?
Terr0rSandmann
Inventar
#24792 erstellt: 26. Aug 2022, 15:25

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #24790) schrieb:
Topping E50 und A90 Discrete.
Der L30 II eat doch etwas zu schwach für den HE-1000.



Bei mir kam heute auch ein A90D an.

Aktuelles Setup ist ein D90SE + Soloist 3XP. Bin eigentlich super zufrieden damit, aber mein innerer Monk mag die ungleiche Optik nicht ^^


50ED625F-58D2-44FB-850A-82AAF52A101A
hazel-itv
Inventar
#24793 erstellt: 26. Aug 2022, 16:16
Würde mich anschließen mit der Frage: wie ist der Burson?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#24794 erstellt: 26. Aug 2022, 21:52
4


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 26. Aug 2022, 21:52 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#24795 erstellt: 26. Aug 2022, 23:14

hifi# (Beitrag #24791) schrieb:

Hi - wie ist der Elite?

Er wird noch eingespielt 20 Stunden. Er löst sehr hoch auf aber er ist tonal auf der sanften Seite. Der Bass ist so wie er jetzt ist mir zu unpräzise und mir fehlt der Biss/Realismus im Sound. Ich hoffe das ändert sich noch sonst geht die Suche weiter.


hazel-itv (Beitrag #24793) schrieb:
Würde mich anschließen mit der Frage: wie ist der Burson? :D


Mein Conductor 3X Performance geht super. Der USB Eingang klingt etwas kraftvoller als LDAC.
Er klingt hochauflösend und natürlich und hat Kraft ohne Ende.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#24796 erstellt: 27. Aug 2022, 05:50

Terr0rSandmann (Beitrag #24792) schrieb:

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #24790) schrieb:
Topping E50 und A90 Discrete.
Der L30 II eat doch etwas zu schwach für den HE-1000.



Bei mir kam heute auch ein A90D an.

Aktuelles Setup ist ein D90SE + Soloist 3XP. Bin eigentlich super zufrieden damit, aber mein innerer Monk mag die ungleiche Optik nicht ^^


50ED625F-58D2-44FB-850A-82AAF52A101A

Glückwunsch.
Ausgezeichnete Wahl.

PS. Mein Monk würde die Messwerte des Burson nicht ertragen...
Terr0rSandmann
Inventar
#24797 erstellt: 27. Aug 2022, 10:08

hazel-itv (Beitrag #24793) schrieb:
Würde mich anschließen mit der Frage: wie ist der Burson? :D


Geil, einfach nur geil. Hatte ja nun schon gefühlt 1000 KHV hier über die letzten Jahre und keiner hat mich so begeistert wie der Soloist 3XP. Ist aber natürlich wie immer supjektiv. Der Soloist geht meiner Meinung speziell mit Hifiman KHs extrem gut.
Aber ich bin so ein oller Monk. Alles muss symmetrisch und perfekt zusammen passen. Und das tut es mit dem D90SE und Soloist 3XP halt leider nicht Das sieht mit dem Toppingstack schon schicker aus, wobei ich beim Topping direkt ein paar Dinge zu kritisieren habe.


[Beitrag von Terr0rSandmann am 27. Aug 2022, 10:09 bearbeitet]
Daiyama
Inventar
#24798 erstellt: 27. Aug 2022, 17:12
Auch wenn der Sommer fast rum ist, ich merke doch immer öfter Sommerzeit ist inear Zeit.
Deshalb hier mal meine beiden neuen:

Unique Melody MEST MKII fürs eher aufmerksame Hören und
DSC04115_s

Yanyin Moonlight, eher fürs entspannte Hören. :-)
DSC04117_s
Mein Dank geht hier an Horowitz für die Möglichkeit, seinen Moonlight mal probezuhören!


[Beitrag von Daiyama am 27. Aug 2022, 18:36 bearbeitet]
iznt
Stammgast
#24799 erstellt: 27. Aug 2022, 23:36

Daiyama (Beitrag #24798) schrieb:
Unique Melody MEST MKII fürs eher aufmerksame Hören und
DSC04115_s


Willkommen im Club! Mest ist Best
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#24800 erstellt: 28. Aug 2022, 10:03

Daiyama (Beitrag #24798) schrieb:


Unique Melody MEST MKII fürs eher aufmerksame Hören und



interessantes Teil, vor allem wegen dem "Bone Conductor"

macht es das Hören dadurch irgendwie immersiver ?
maky100
Inventar
#24801 erstellt: 28. Aug 2022, 11:20

Terr0rSandmann (Beitrag #24797) schrieb:
…… wobei ich beim Topping direkt ein paar Dinge zu kritisieren habe.

Die da wären?
Daiyama
Inventar
#24802 erstellt: 28. Aug 2022, 14:39

GoesLikeHell (Beitrag #24800) schrieb:

Daiyama (Beitrag #24798) schrieb:


Unique Melody MEST MKII fürs eher aufmerksame Hören und



interessantes Teil, vor allem wegen dem "Bone Conductor"

macht es das Hören dadurch irgendwie immersiver ?


Ich habe dazu mal hier geantwortet.
link zu Thread bezüglich BC
Daiyama
Inventar
#24803 erstellt: 28. Aug 2022, 14:41

iznt (Beitrag #24799) schrieb:
Willkommen im Club! Mest ist Best :prost


Danke.
Ja, der macht mächtig spaß.
Horowitz
Stammgast
#24804 erstellt: 29. Aug 2022, 18:06
Tri X HBB Kai

PXL_20220829_160307760.PORTRAIT
Terr0rSandmann
Inventar
#24805 erstellt: 29. Aug 2022, 20:31

maky100 (Beitrag #24801) schrieb:

Terr0rSandmann (Beitrag #24797) schrieb:
…… wobei ich beim Topping direkt ein paar Dinge zu kritisieren habe.

Die da wären?


- Der XLR KH Ausgang wirkt nicht stabil und es wackelt etwas
- Kein Power Button (muss mit Remote aus- und eingeschaltet werden)
- Remote absolut unintuitiv zu bedienen
- Optik im Stack mit D90SE semioptiomal -> Wieso hat der A90D ein Lautstärkerad und der D90SE 2 Buttons? Auch hätte man die Power Buttons symmetrisch anordnen können. Man schaue sich mal an wie ein Burson Soloist 3XP + Burson Conductor 3XP aussieht - das ist ein Traum
- Das Klickern der Lautstärkerasterung ist zwar cool, aber viel zu laut und vordergründig
- Wird erstaunlich warm (aber natürlich nicht so wie ein Class A KHV)
- Wieso zur Hölle hat ein KHV einen Hi-Res Sticker?

Am Ende des Tages alles meckern auf sehr hohem Niveau. Auch beim Soloist 3XP finde ich Kritikpunkte.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#24806 erstellt: 29. Aug 2022, 21:15
Meine letzte Errungenschaft in der Abendsonne...

IMG_5856
Bow_Wazoo_1
Inventar
#24807 erstellt: 30. Aug 2022, 05:39
An meinem XLR Ausgang wackelt nichts.
Also wird es vermutlich an deinem Stecker liegen.

Der Lautstärkeregler ist zugleich ein/aus Knopf.
Drücken zum einschalten, 2Sek. gedrückt halten zum ausschalten.

Ein Relais basierte Lautstärkesteuerung macht prinzipbedingt Geräusche, man hört die Relais schalten.
Im Vergleich zum FA-10, ist der A90D leise.

Und das es jemanden wert ist, sich über einen Sticker aufzuregen, den man problemlos in wenigen Sekunden entfernen kann...
Oh man...
sofastreamer
Inventar
#24808 erstellt: 30. Aug 2022, 10:27
@steven: Glückwunsch!

schleiche auch noch drumherum. Ist der denn auch mal unterwegs zu gebrauchen, obwohl offen?


[Beitrag von sofastreamer am 30. Aug 2022, 10:27 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#24809 erstellt: 30. Aug 2022, 19:35
Ja ich verwende den sogar in der Ubahn. Gehäuse ist zwar offen aber er isoliert viel mehr als sonst üblich bei offenen...
Endman
Stammgast
#24810 erstellt: 30. Aug 2022, 22:56
Ein Austrian Audio HiX 60 ist auf dem Weg zu mir. Nachdem der DT990 Edition für Film und Gaming ganz in Ordnung war aber wegen der Klansignatur nicht langzeittauglich und für Musik schlicht unbrauchbar ist bin ich sehr gespannt ob sich meine Ohren wieder an neutralen Sound gewöhnen können.
Foto und Ersteindruck folgen.
touri22
Stammgast
#24811 erstellt: 31. Aug 2022, 16:39

Endman (Beitrag #24810) schrieb:
Ein Austrian Audio HiX 60 ist auf dem Weg zu mir...
Foto und Ersteindruck folgen.


Bitte dann unbedingt deine Erfahrungen schildern! Um den schleiche ich auch schon länger, ihn mal zu testen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 450 . 460 . 470 . 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840