Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

KH-, KHV- & Zubehör-Galerie & Diskussion zu den Bildern

+A -A
Autor
Beitrag
enkidu2
Inventar
#705 erstellt: 19. Okt 2008, 19:17
Schöne Bilder, aber wann gibt's den ESW9 endlich auch in Deutschland? Der Klang war gut, der Tragekomfort angenehm, die Verarbeitung robust. Konnte den ESW9 auf der IFA gegen den ES7 vergleichen. Der ES7 ist nicht wirklich eine Alternative.
aureus
Stammgast
#706 erstellt: 19. Okt 2008, 21:21
Naja, die wenigsten ATs gibt’s in Deutschland. Da muss man eben importieren, ist ja heutzutage auch kein Thema mehr, gerade, wenn man schon weiß, dass einem das Gerät gefällt.


[Beitrag von aureus am 19. Okt 2008, 21:21 bearbeitet]
rhymesgalore
Inventar
#707 erstellt: 20. Okt 2008, 00:43
Auch wenn ich das zu dem Zeitpunkt der Fotos noch nicht wußte/entschieden hatte: Zumindest einen ESW9 gibts momentan doch in Deutschland. Siehe Signatur... ***schnüff***

Ist wirklich ein absoluter Sahnekopfhörer, vor allem für seine Größe. Ist der beste "kleine" Bügler, den ich bis jetzt gehört habe. Aber mein TripleFi gefällt mir einfach besser (abgesehen davon, dass er auch technisch besser ist).
Und zwei portable KH brauch ich dann doch nicht.

Da habe ich mich lieber zur "Pflastermethode" entschieden: Kurz und schmerzlos. Auch wenn ich einen schöneren KH wohl nicht mehr besitzen werde...
Matzio
Inventar
#708 erstellt: 07. Dez 2008, 17:55
Aus heutiger Bestandsaufnahme meiner Sammlung:



Stax SR-007A (ältere Bilder):






Stax 4070 (ältere Bilder):





Ultrasone Edition 9:




Grado GS1000:




Precide Ergo 2 (tuned by ATT-Saar):

[

Stax SR-303:


Stax SR-003:


iPod touch im Crystal Case und Westone W3 mit Complies:
NoXter
Hat sich gelöscht
#709 erstellt: 07. Dez 2008, 18:02
Geiler Teppich!!
Saso
Inventar
#710 erstellt: 07. Dez 2008, 18:03
Wir wollen mehr Bilder vom Teppich!
eddie78
Hat sich gelöscht
#711 erstellt: 07. Dez 2008, 18:04
... was mich daran erinnert, dass ich irgendwann ja mal bei Dir vorbeischauen wollte um den Omega II und den 4070 probezuhören... ggf. auch dann noch den GS1000...
Lorrypet
Inventar
#712 erstellt: 07. Dez 2008, 18:13
@Matzio
der für mich reizvollste momentan ist der SR003.
Ich glaube in dem steckt ein ziemlich großes Potential...
Matzio
Inventar
#713 erstellt: 07. Dez 2008, 19:55
@NoXter & Saso:
Der stylische Teppich, der sich da die Wand hochstaut, wärmt mich jede Nacht wohlig. Ich geb doch nicht 35 Euro für ne Decke aus!
Ach, Ihr meint den "Bilderteppich"?

@eddie78:
Wie gesagt: immer gerne, aber nur, wenn Du mal nicht wie ein japanischer Tourist auf Europa-Schnelldurchreise bist.

@Lorrypet:
Ich mag den 003 vom Klang eigentlich auch sehr. Tolle Mitten, geiler Bass.
Aber Deinen Aufwand mit den Otos wäre es mir dann doch nicht wert. Respekt dafür!
Lorrypet
Inventar
#714 erstellt: 07. Dez 2008, 20:01
ich möchte nur gerne wissen wie er in seiner maximalsten Ausbaustufe klingt. Da ich den SR001 habe muss ich mir wohl noch nen SR003 holen um ihn am 007t anzuschließen. Aber immer ein Schritt nach dem anderen
Matzio
Inventar
#715 erstellt: 07. Dez 2008, 20:24

Lorrypet schrieb:
ich möchte nur gerne wissen wie er in seiner maximalsten Ausbaustufe klingt. Da ich den SR001 habe muss ich mir wohl noch nen SR003 holen um ihn am 007t anzuschließen. Aber immer ein Schritt nach dem anderen :P

Ich schick Dir meinen zum Testen gerne mal zu. --> PM
Nickchen66
Inventar
#716 erstellt: 07. Dez 2008, 23:23
Respekt, so langsam aber sicher entwickelst Du Dich zum Platzhirsch hier im Forum in Bezug auf Highend.
McMusic
Inventar
#717 erstellt: 07. Dez 2008, 23:29
@Matzio

Nice Collection
SRVBlues
Inventar
#718 erstellt: 07. Dez 2008, 23:32
@Matzio
Sammelst Du noch, oder hörst Du schon

Team Music First
Lorrypet
Inventar
#719 erstellt: 07. Dez 2008, 23:38
gibt es eigentlich irgendwo ein Highend-KH-Museum?
Nickchen66
Inventar
#720 erstellt: 07. Dez 2008, 23:46
In Wiesbaden
Matzio
Inventar
#721 erstellt: 07. Dez 2008, 23:48

Nickchen66 schrieb:
Respekt, so langsam aber sicher entwickelst Du Dich zum Platzhirsch hier im Forum in Bezug auf Highend. :prost

Ich?? Ach, quatsch! *abwink* Bin bloß Sammler. Während Ihr mit Euren Mods ja schon richtige Viehzüchter seid und damit bereits auf der nächsten Evolutionsstufe.

Idiotische Dinge ansammeln kann jeder einigermaßen verrückte. Und seitdem Briefmarken, Münzen und Mineralien nicht mehr ziehen, dachte ich, krieg ich mit Kopfhörern jetzt die Frauen rum.

Wie gut das klappt, sieht man an dem Haufen Kopfhörer auf dem Bett.
Saso
Inventar
#722 erstellt: 08. Dez 2008, 00:14

Lorrypet schrieb:
gibt es eigentlich irgendwo ein Highend-KH-Museum?
;)

Nickchen66 schrieb:
In Wiesbaden :KR

[OT] Nun ja, bis Matze den Stand dieses italienischen Head-Fi'ers erreicht, muss noch ein bisschen mehr her. Wobei Elektrostaten dort nicht wirklich vertreten sind... [/OT]


[Beitrag von Saso am 08. Dez 2008, 00:14 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#723 erstellt: 08. Dez 2008, 00:26
400 KH...Das ist dann schon etwas krank IMO
McMusic
Inventar
#724 erstellt: 08. Dez 2008, 00:26

Saso schrieb:
[OT] Nun ja, bis Matze den Stand dieses italienischen Head-Fi'ers erreicht, muss noch ein bisschen mehr her. Wobei Elektrostaten dort nicht wirklich vertreten sind... [/OT]


OMFG
Loki2010
Inventar
#725 erstellt: 08. Dez 2008, 00:28

McMusic schrieb:

Saso schrieb:
[OT] Nun ja, bis Matze den Stand dieses italienischen Head-Fi'ers erreicht, muss noch ein bisschen mehr her. Wobei Elektrostaten dort nicht wirklich vertreten sind... [/OT]


OMFG :L


x2 OMFG

PA-1S
stage_bottle
Inventar
#726 erstellt: 08. Dez 2008, 00:30
Außer Elektrostaten ist mir so spontan kein Kopfhörer aufgefallen, den er nicht hat
Matzio
Inventar
#727 erstellt: 08. Dez 2008, 00:31

Nickchen66 schrieb:
400 KH...Das ist dann schon etwas krank IMO :cut

Bisschen arm, nur 3 Amps auf 416 KH!
SRVBlues
Inventar
#728 erstellt: 08. Dez 2008, 00:32

McMusic schrieb:

Saso schrieb:
[OT] Nun ja, bis Matze den Stand dieses italienischen Head-Fi'ers erreicht, muss noch ein bisschen mehr her. Wobei Elektrostaten dort nicht wirklich vertreten sind... [/OT]


OMFG :L

Was denn Ich dachte jeder von uns hat so eine Sammlung, nur dass man hier im Hifi-Forum nur die Highlights im Profile niederschreibt.

Chris
Nappster
Stammgast
#729 erstellt: 08. Dez 2008, 09:55
Aach, hochschlafen kann jeder...
eddie78
Hat sich gelöscht
#730 erstellt: 08. Dez 2008, 17:16

Matzio schrieb:

@eddie78:
Wie gesagt: immer gerne, aber nur, wenn Du mal nicht wie ein japanischer Tourist auf Europa-Schnelldurchreise bist.


Ich verbringe derzeit viel zu viel Zeit in irgendwelchen Hotels, wo besagte Japaner gerade auf Durchreise sind, so dass ich gegen diesem Reisestil ein ausreichendes Abscheulevel erreicht habe. Ich wollte dann schon so 3-4 STündchen bleiben...
aber da meine Zeit aus diversen Gründen momentan knapp ist, habe ich mich noch nicht gemeldet - so viel Zeit am STück hatte ich schon mehrere WOchen lang nicht übrig...
McMusic
Inventar
#731 erstellt: 08. Dez 2008, 17:24
@Matze

Ich würd auch mal gerne vorbeikommen. Der große Stax-Amp-Vergleich steht ja auch noch aus.
Evtl. könnten wir ja mal ein 3er-Meet aufsetzen. Können wir ja mal über PM austauschen.


[Beitrag von McMusic am 08. Dez 2008, 17:25 bearbeitet]
eddie78
Hat sich gelöscht
#732 erstellt: 08. Dez 2008, 17:27
Ach ja, Du wartest auch noch auf nen HybridAmp, oder?
McMusic
Inventar
#733 erstellt: 08. Dez 2008, 17:30

eddie78 schrieb:
Ach ja, Du wartest auch noch auf nen HybridAmp, oder?


Ab morgen warte ich wohl nicht mehr.
eddie78
Hat sich gelöscht
#734 erstellt: 08. Dez 2008, 17:47
EIgentlich meinte ich Matze.

Vielleicht können wir uns ja auch zu dritt treffen... bei mir wird das aber wohl erst im neuen Jahr was...
zuglufttier
Inventar
#735 erstellt: 08. Dez 2008, 17:53


[Beitrag von zuglufttier am 08. Dez 2008, 17:57 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#736 erstellt: 08. Dez 2008, 18:39

eddie78 schrieb:
aber da meine Zeit aus diversen Gründen momentan knapp ist, habe ich mich noch nicht gemeldet - so viel Zeit am STück hatte ich schon mehrere WOchen lang nicht übrig...

Mann, bist Du wichtig.
m00hk00h
Inventar
#737 erstellt: 08. Dez 2008, 19:07
Leute, das ist weder der Stammtisch noch ein Meet-Orga-Thread.

Bitte zum Thema zurück - und das sind hier in erster Linie Bilder.


m00h
McMusic
Inventar
#738 erstellt: 19. Dez 2008, 12:15
Hier meine neue KH-Ecke.

Nickchen66
Inventar
#739 erstellt: 19. Dez 2008, 16:06
Ist das ein Trumm von Amp!
m00hk00h
Inventar
#740 erstellt: 19. Dez 2008, 16:11

Nickchen66 schrieb:
Ist das ein Trumm von Amp rille2!


Fix'd!

sieht auf jeden Fall sehr gut aufgeräumt aus. Und wenn man nicht hört, schützt der Schrank vor staub. Gefällt mir.

m00h
McMusic
Inventar
#741 erstellt: 19. Dez 2008, 20:44

m00hk00h schrieb:
Und wenn man nicht hört, schützt der Schrank vor staub.


Und vor Kindern
Das Teil gibts übrigens für knappe 60€ bei Ikea. Ich hab lange nach so einem "Vitrinenschrank" gesucht.
Dann Loch in den hinteren Boden für die Kabel gebohrt und - voila - der KH/KHV-Schrank war fertig.
NoXter
Hat sich gelöscht
#742 erstellt: 19. Dez 2008, 21:10
Höhö willkommen im Team Glasschreibtisch.
SRVBlues
Inventar
#743 erstellt: 19. Dez 2008, 21:29

m00hk00h schrieb:

Nickchen66 schrieb:
Ist das ein Trumm von Amp rille2!

Fix'd!
m00h



McMusic schrieb:
Das Teil gibts übrigens für knappe 60€ bei Ikea.


Rille-KHV's gib es jetzt auch schon bei IKEA und so günstig Dann werde ich da wohl doch nochmal Kunde

Chris
Nickchen66
Inventar
#744 erstellt: 08. Feb 2009, 15:38
Momentane Ausbaustufe meines MS Pro: Gitter blank gemacht, Lambskinpad von JMoney Audio (ehem. Headcoverage), Vertrullerschutz und glatzenfreundliche HD25-Polster.
m00hk00h
Inventar
#745 erstellt: 12. Sep 2009, 14:19


Ich bumpe das Thema mal mit dem CD880 von Yoga.

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 12. Sep 2009, 14:20 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#746 erstellt: 12. Sep 2009, 18:06
Der hatte ja lange geschlafen, der Thread!
m00hk00h
Inventar
#747 erstellt: 12. Sep 2009, 18:13

Nickchen66 schrieb:
Der hatte ja lange geschlafen, der Thread! :D


Richtig, daher dachte ich, ich belebe ihn mal wieder. Hat's an sich nicht verdient, in der Versenkung zu verschwinden.

m00h
Saso
Inventar
#748 erstellt: 27. Sep 2009, 22:40
Erneuter Wiederbelebungsversuch:
remusretux
Stammgast
#749 erstellt: 28. Sep 2009, 17:37
Mein neuer Audio-Technica ATH M50sin Verbindung mit meinem Cowon D2+







Wenn jemand Ahnung von Kabel kürzen hat(3.5m auf ca. 1m) -> PM, thanks!
Hüb'
Moderator
#750 erstellt: 20. Mai 2010, 07:49
Aus einem anderen Thread:

mntal933 schrieb:
Zeigt hier eure und kommentiert andere In-ears.
( Kommt einfach besser als Standart Fotos aus dem Netz)

Hier meine:

Ultimate Ears triple fi. 10 mit verschiedenen selbst gebastelten Otoplastiken und Custom Kabel.


Freue mich schon auf eure Soundmaschienen .

http://www.hifi-foru...ead=10858&postID=1#1
WolArn
Hat sich gelöscht
#751 erstellt: 20. Mai 2010, 12:29


Die Bezeichnung weiß ich schon gar nicht mehr, auch nicht wie alt die sind und wie teuer die waren.
Auf jeden Fall aber funktionieren die nicht mehr richtig.
Ich hatte die schon lange nicht mehr benutzt, und habe die gestern an einen neuen MP3-Player (sansa clip+) angeschlossen, und da kam überhaupt kein Bass raus. Dann mal zum gegen testen an die Anlage angeschlossen, auch da konte man keinen Bass hören. Ich hatte die mal eine Zeit lang an einen Synthesizer angeschlossen, vielleicht haben die das ja nicht verkraftet.
Nun plane ich mir nächsten Monat ein Paar neue zu holen und habe erst mal, in der Klasse bis 100€, die Shure SE115 ins Auge gefaßt.
furvus
Inventar
#752 erstellt: 22. Mai 2010, 19:58
Bei mir ist nur das bewährte Equipment mal wieder an den Schreibtisch gewandert, da ich dort momentan etwas mehr Zeit verbringe...



Besten Gruß
Kassierer
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 30. Jun 2010, 21:58
Ahh, sehr schöne Geräte. Ich steh auf diese schnörkellose Ästhetik!

p.s.: Was ist das für ein TFT?
furvus
Inventar
#754 erstellt: 30. Jun 2010, 22:13
Ich finds ja auch schön aber vor allem ist alles sehr funktional. Es macht regelrecht Spaß zu arbeiten...

Der Monitor ist ein EIZO EV2333. Super Teil, habe ich mir hauptsächlich mit Blick auf Bildbearbeitung angeschafft. Ganz nebenbei verschafft er mir ungleich besseren Komfort beim normalen Officebetrieb, als der analoge Benq-Vorgänger, den ich mangels Benutzung jetzt schon verkauft habe. 23" Zoll bei der Auflösung sind für mich einfach mehr als genug. Zumal, wenn ich wirklich mal mehr Platz brauche, immernoch das Thinkpad-Display zusätzlich aktiviert werden kann...

Besten Gruß
Sathim
Inventar
#755 erstellt: 01. Jul 2010, 06:53








Das ist mein Eckchen, Bilder sind nicht ganz aktuell - inzwischen gibts dort 2 KH-Halter, der SR303 geht heute in die Post...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
"Haussound" einiger KH und KHV
civicep1 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628