Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

KH-, KHV- & Zubehör-Galerie & Diskussion zu den Bildern

+A -A
Autor
Beitrag
hAbI_rAbI
Inventar
#455 erstellt: 02. Aug 2007, 15:00
Ok habe also 'KHV Cantate jemandem aufschwatzen' von meiner ToDo list gestrichen :..
stage_bottle
Inventar
#456 erstellt: 02. Aug 2007, 15:02
Ähem. Kannst du 2mal durchstreichen...
Ich konnte auch nicht wiederstehen
Tebasile
Inventar
#457 erstellt: 02. Aug 2007, 15:04
Cooool, ich freue mich schon auf die Reviews... Und natürlich für Euch.

Tebasile
stage_bottle
Inventar
#458 erstellt: 02. Aug 2007, 15:07
@Tebasile: Wo wir gerade beim Thema Review sind. Den Vergleich zwischen Westone UM1 und super.fi 3 ist nicht vergessen und auch schon gemacht worden.

Ich muss es nur noch aufschreiben Komme hoffentlich dieses Wochenende dazu...
Hüb'
Moderator
#459 erstellt: 02. Aug 2007, 19:59
Moin!

Im Titel stand (oder steht?) doch irgendwas von "KH & KHV & Zubehör Gallerie & Diskusion".
Muss denn JEDER KH-Thread in einer OT-Orgie enden?

Bitte...

Grüße

Frank
tf32h
Stammgast
#460 erstellt: 03. Aug 2007, 20:46
mein Stichwort:

bin stolz wie Harry auf mein erstes Löt-Ergebnis. Da das beim corda move mitgelieferte nach ner starken Woche schön die Grätsche machte, musste ich mir was einfallen lassen, das das LineOut Kabel noch nich aufgeschlagen is:

Neutrik-Stecker für 3,90/Stk plus 4cm alleroberfeinstes Highend-Super Duper Kabel für lasche 4,1 cent

Hier das Ergebnis: kurz genug um nich mehr so dick überzustehen, aber lang genug um grad noch mein Griffin AirClick dazwischenzuschieben:



Da das Teil tatsächlich transportabel bleiben muss, ist der Weg über den KH-Ausgang mir lieber als son ultrasperriges Line-Out Kabel. Das wird dann zuhause und im Garten Verwendung finden...
Musikaddicted
Inventar
#461 erstellt: 03. Aug 2007, 21:01

tf32h schrieb:
Da das Teil tatsächlich transportabel bleiben muss, ist der Weg über den KH-Ausgang mir lieber als son ultrasperriges Line-Out Kabel. Das wird dann zuhause und im Garten Verwendung finden...

Du könntest auch rechtwinklig aus nem Dockadapter rausgehen und das wäre dann nicht viel größer als der Winkelstecker. Dem Klang kommt es wirklich zu gute!
tf32h
Stammgast
#462 erstellt: 03. Aug 2007, 21:06
Hmm? Was n fürn Dockadapter? Wo kriegt man das?
Musikaddicted
Inventar
#463 erstellt: 03. Aug 2007, 21:29
Qables
Wenn man das Kabel aus dem Slim gut rausführt, dann kann das sehr klein werden.
tf32h
Stammgast
#464 erstellt: 03. Aug 2007, 21:56
hmm, aber da gehts doch auch wie bei den anderen nur gerade nach unten raus...macht ja dann auch erst mit dem Kabel den Knick... da vertrau cih irgendwie eher dem KH-Ausgang die Kräfte auszuhalten

Das würd ich noch suchen... iPod Dock gewinkelt
Musikaddicted
Inventar
#465 erstellt: 03. Aug 2007, 22:15
Man kann da in die Seite ein Loch reinbohren und das Kabel rausführen. Hab das mal auf Head-Fi gesehen und fand die Idee sehr gut.
Naja es ist auf jeden Fall deine Sache - aber einen Versuch wäre es aus meinen Augen wert. Ich bin mit dem Line-Out wesentlich zufriedener als mit dem HP-Out.
bensch
Inventar
#466 erstellt: 04. Aug 2007, 09:23
oder du kaufst dir ein PocketDockmit LineOut und verwendest dein neues handgeklöppeltes Kabel weiter...
deFlash
Stammgast
#467 erstellt: 04. Aug 2007, 10:28
das PocketDock ist super, aber damit gewinnt er nichts!!





edit:

habe da was gefunden das könnte dir gefallen.
Das jetzt noch mit dem Mini und das Herz wird lachen^^



[Beitrag von deFlash am 04. Aug 2007, 11:50 bearbeitet]
RichterDi
Inventar
#468 erstellt: 05. Aug 2007, 18:08

deFlash schrieb:
das PocketDock ist super, aber damit gewinnt er nichts!!


1. Warum gewinnt man damit nichts?
2. Ist der PocketDock wieder erhältlich?
SRVBlues
Inventar
#469 erstellt: 05. Aug 2007, 18:21
Weil der PocketDock recht groß/lang ist und dann noch das Kabel dran. Es ging vermutlich nicht um den Klang sondern nur um die Größe

Gruß
Chris
deFlash
Stammgast
#470 erstellt: 05. Aug 2007, 18:22

RichterDi schrieb:

deFlash schrieb:
das PocketDock ist super, aber damit gewinnt er nichts!!


1. Warum gewinnt man damit nichts?
2. Ist der PocketDock wieder erhältlich?



1. Weil diese Lösung noch grösser ist!! sieht man doch auf den Bildern, der PocketDock ist grösser wie der normale DocK von Q und dann muss ja noch der Neutrik Winkel drauf.

2. Laut HP JA.

Was mich interessieren würde ist wenn man einen Externen Akku an den PocketDock hängt (über USB) und gleichseitig den LINEOUT verwenden will ob das geht?



Ahhrr schneller^^


[Beitrag von deFlash am 05. Aug 2007, 18:40 bearbeitet]
tf32h
Stammgast
#471 erstellt: 08. Aug 2007, 09:16

deFlash schrieb:

...

habe da was gefunden das könnte dir gefallen.
Das jetzt noch mit dem Mini und das Herz wird lachen^^



Stimmt, das gefällt mir, so bzw. so ähnlich hab ichs jetz auch gemacht, war n ganz schönes Gefrickel mit der Löterei an den Pins, aber besser ist das. Nerven tut mich dabei jetz aber immer noch die Tatsache, daß die Hälfte des Steckers ungenutz ist, könnte also gerade nch mal halb so groß sein, der Connector...

Muss wohl wirklich noch nen original Apple-Stecker opfern...

Jetz muss ich den Stecker noch "finishen", dann gibts wieder Bilder...

@deFlash: sollte doch mit dem PocketDock kein Problem sein, gleichzeitig den LineOut und USB zu verwenden, solange USB nur zur Stromversorgung benutzt wird. Ich denke, was anderes passiert auch nicht, wenn du den Pod ins originale Dock stellst, Da wird er ja auch aufgeladen...
tf32h
Stammgast
#472 erstellt: 08. Aug 2007, 09:21
Hmm, ich seh gerade, daß es ja bei Qables auch n hübsch kurzen Dock-Connector gibt... Fehlt nur noch ein etwas kürzerer 3,5 Stecker, denn der steht auch noch etwas über...

Wenn man aber auch nicht alles selber macht...
deFlash
Stammgast
#473 erstellt: 08. Aug 2007, 09:48
da bin ich mal gespannt wie das denn im Finish aussieht!

Denn wink mit dem Mini Dock von Qables habe ich dir doch auch gegeben, habe ABER gesehen das es da ein Problem geben wird. Schau dir mal da die Bilder an, der mini Dock hat die Rausrutschsperre, da wird nicht mehr viel platz sein um das Kabel an der Seite rauszuführen!! ;-)

Zitat-tf32h
Muss wohl wirklich noch nen original Apple-Stecker opfern...

Gute Idee, ob der Platz reicht wegen der Sperre, bin gespannt!


Das mit dem PocketDock wird wohl so sein, wollte nur sicher gehen. Werde es mir mal besorgen. extra 15 Stunden Musik und trotzdem Lineout freu!!


[Beitrag von deFlash am 08. Aug 2007, 10:05 bearbeitet]
tf32h
Stammgast
#474 erstellt: 08. Aug 2007, 09:59
naja, auf der Seite, wos Kabel läuft, opfere ich eh die Sicherung, das passt schon. Denke mal, daß cuh der EFN-Connector das so gemacht hat, denn genau da, wos Kabel rauskommt, war früher der Drücker...

Ob ich dann auch gleich son Angeber-Straight-Silver-Super-Duper Kabel bauen soll oder nehm ich mein Kupfer-Ding für 90 Cent den Meter... Hmmm?
deFlash
Stammgast
#475 erstellt: 08. Aug 2007, 10:11
Stimmt hast recht, kleiner morgen denk fehler ^^

Ich würde gute Kabel nehmen. Da ich schon heisse Diskussionen über LineoutKabel gelesen habe, scheint also wichtig zu sein und Sinn machen. Selber aber noch nicht getestet, da sollen die Profis mal was sagen ;-)


[Beitrag von deFlash am 08. Aug 2007, 12:13 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#476 erstellt: 08. Aug 2007, 10:54

deFlash schrieb:
Stimmt hast recht, kleiner morgen denk fehler ^^

Ich würde gute Kabel nehmen. Da ich schon heisse Diskussionen über LineoutKabel gelesen habe[...]



Wo?

m00h
deFlash
Stammgast
#477 erstellt: 08. Aug 2007, 11:14
Wo weiss ich jetzt nicht mehr genau ! muss heute abend mal zu hause kucken evt habe ich es gespeichert ;-)

Aber ich nehme mal an das es wie bei allem ist. CarHiFi normale Anlagen und evt. auch Mp3 gute Kabel bringen immer Verbesserungen wenn auch gering. oder?

Habe ja auch geschrieben das da lieber die Profis mal was sagen sollten. Aber ich würde rein aus Glaube Silver Kabel nehmen!! Wir geben unmengen für Hardware aus da soll es am 10 Euro Kabel nicht scheitern.


[Beitrag von deFlash am 08. Aug 2007, 11:14 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#478 erstellt: 08. Aug 2007, 11:40

deFlash schrieb:
Aber ich nehme mal an das es wie bei allem ist. CarHiFi normale Anlagen und evt. auch Mp3 gute Kabel bringen immer Verbesserungen wenn auch gering. oder?


Entspricht nicht meiner Erfahrung. IMHO Verblendung durch die Medien.


deFlash schrieb:
Habe ja auch geschrieben das da lieber die Profis mal was sagen sollten. Aber ich würde rein aus Glaube Silver Kabel nehmen!!


Nicht glauben - wissen.


deFlash schrieb:
Wir geben unmengen für Hardware aus da soll es am 10 Euro Kabel nicht scheitern.


Das ist wahr. Das Auge hört schließlich mit.

m00h
deFlash
Stammgast
#479 erstellt: 08. Aug 2007, 12:19
verstehe dich jetzt nicht ganz...vielleicht nehme ich es auch falsch auf!!
ich habe doch nichts behauptet oder? Ich habe geschrieben was ich machen würde..

Hast du Billige Chinchkabel an deiner Anlage?
Aber kläre mich (uns) doch mal auf was Kabel angeht?dann weiss ich es auch. Ist vielleicht besser wie meine persönlichen antworten zu zerflügen.


[Beitrag von deFlash am 08. Aug 2007, 12:28 bearbeitet]
fabifri
Inventar
#480 erstellt: 08. Aug 2007, 12:40
und schon wieder driftet der Gallerie-Thread in Voodoo-OT ab...ist das Krass

(konnt ich mir nicht verkneifen)
deFlash
Stammgast
#481 erstellt: 08. Aug 2007, 12:52
du fängst das jetzt an es so richtig unnötig zumachen!!
Warte mal wie heist der thread noch mal gleich

KH & KHV & Zubehör Gallerie & Diskusion
man beachte das letzte Wort<-------
m00hk00h
Inventar
#482 erstellt: 08. Aug 2007, 12:54

deFlash schrieb:
verstehe dich jetzt nicht ganz...vielleicht nehme ich es auch falsch auf!!


Ich würd sagen lezteres, ich versuch mich zu erklären...


deFlash schrieb:
ich habe doch nichts behauptet oder? Ich habe geschrieben was ich machen würde..


Nein, du hast nichts behauptet. Du hast aber eine Frage gestellt, die ich dir beantwortet habe aus meiner Sicht.


deFlash schrieb:
Hast du Billige Chinchkabel an deiner Anlage?


Ja, ich hab billige Cinchkabel. Warum?


deFlash schrieb:
Aber kläre mich (uns) doch mal auf was Kabel angeht?


Dazu wurde bereit genug geschrieben/gestreitet...


deFlash schrieb:
dann weiss ich es auch.


Nein, dann kennst du nur eine Meinung von vielen...also wenn ich dir was erzähle.
Wirkliches Wissen kannst du nur selbst erlangen - im Versuch.


deFlash schrieb:
Ist vielleicht besser wie meine persönlichen antworten zu zerflügen.


Hab ich sie "zerflügt"? Das klingt so negativ...ich finde nur es liest sich besser, weil eben genau bekannt ist, auf was ich mich beziehe.
Falls dich das irgendwie beleidigt oder verlezt tut es mir wiklich ganz ehrlich leid.
Sorry! Machs nie wieder...

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 08. Aug 2007, 12:56 bearbeitet]
deFlash
Stammgast
#483 erstellt: 08. Aug 2007, 13:30
Hast du recht liest sich besser, habe wohl nur deine Antwort falsch aufgenommen. SRY das wir jetzt so eine riessen Sache draus machen mussten.

Schwamm drüber freunde^^

Das mit den Cinchkabel habe ich nur gefragt, weil auch das mir sagt, was/wie du darüber denkst in Kurzform. Auch deine Meinung ist mir sehr wichtig!! Du hast recht wenn du sagt, man weiss es erst wenn man es selber durch Testet, aber man muss ja erst mal wissen, in welche Richtung man denn rennen muss ;-)
tf32h
Stammgast
#484 erstellt: 08. Aug 2007, 13:36
seid ihr fertig?

Schön ist was anderes, aber zweckmäßiger als im Originalzustand von Qables auf jeden Fall:





mal sehen, wann der dünne Connector eintrudelt... Was man halt nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen oder im Geldbeutel
deFlash
Stammgast
#485 erstellt: 08. Aug 2007, 13:56
nur im fertigen zustand erträgt man die Welt^^^^

sieht doch sehr nice aus......
welches Kabel nimmst du jetzt^^?
Wie ist der halt des Docks jetzt, hast ja auf der einen Seite kein richtigen halt mehr, oder sitzt er wie vorher genaus so straff?

Was mir nur angst macht ist das der Dock in der Tasche abbricht oder die Anschlüsse im pod putt gehen könnten!!
Steht so allein da ohne Schutz.


[Beitrag von deFlash am 08. Aug 2007, 13:57 bearbeitet]
tf32h
Stammgast
#486 erstellt: 08. Aug 2007, 14:05
also das Kabel kann durch die Länge auf der Kabelseite eh nich mehr raus, auf der anderen is ja noch der Haken,

Solange ich noch KupferKabel habe, wird Kupfer genommen, fertig. Und wenns Kupfer aus ist, wird halt neues besorgt...

na das mit dem Abknicken macht mir auch bißi Sorgen, aber ich glaube, bevor der Pod Schaden nimmt, bricht der Stecker auseinander...
deFlash
Stammgast
#487 erstellt: 08. Aug 2007, 14:47
Hält der Stecker auch ohne "Kabelhalterung"? frage nur weil bei meiner Konstruktion das kabel den Dock nicht zusätzlich halten wird!
qables
Neuling
#488 erstellt: 08. Aug 2007, 15:13

deFlash schrieb:
Hält der Stecker auch ohne "Kabelhalterung"? frage nur weil bei meiner Konstruktion das kabel den Dock nicht zusätzlich halten wird!

Sorry aber mein deutsch isst nicht so besonders gut im Schrift so Ich antworte um sicher zugehen in english.

The connector will not hold without the locking pins. One sided locking is also possible but then it can still slip out.

The best option is to leave the locking pins installed and have the cable exit in front or back of the connector instead of the side.

I hope this helps some?

rgds

Hans
tf32h
Stammgast
#489 erstellt: 08. Aug 2007, 15:18

deFlash schrieb:
Hält der Stecker auch ohne "Kabelhalterung"? frage nur weil bei meiner Konstruktion das kabel den Dock nicht zusätzlich halten wird!


Heißkleber ist hilfreich...
tf32h
Stammgast
#490 erstellt: 08. Aug 2007, 15:24

qables schrieb:

The connector will not hold without the locking pins. One sided locking is also possible but then it can still slip out.
...


Yes, one locking pin is still installed. The cable cant slip out, because its too short to slip out...

My goal was to reduce the forces on the whole iPod connector and to reduce size of the whole rig. And i think it now has really less force on the connector becaus the cable doesnt have to turn around for 180° ...

Sorry für MEIN Englisch..
tf32h
Stammgast
#491 erstellt: 08. Aug 2007, 15:27
qables... Hans... nederlands...

Hi, were speaking wit the owner of qables.com, right?
qables
Neuling
#492 erstellt: 08. Aug 2007, 15:33

tf32h schrieb:
qables... Hans... nederlands...

Hi, were speaking wit the owner of qables.com, right? :prost

Yep that is me..

Nice to be here
Hüb'
Moderator
#493 erstellt: 08. Aug 2007, 16:04
Leute, ich möchte den Thread nur höchst ungern auf moderiert stellen, aber das war in der Vergangenheit schon häufiger das Schicksal diverser Bilder-Threads...

Weiterhin der Hinweis: wir sind ein deutschsprachiges Forum.
Nickchen66
Inventar
#494 erstellt: 08. Aug 2007, 19:57
Allright
qables
Neuling
#495 erstellt: 08. Aug 2007, 23:34

Hüb' schrieb:


Weiterhin der Hinweis: wir sind ein deutschsprachiges Forum. ;)


Ich mach meinen bestes versuchen in deutsch zu posten aber wenn es technisch geht/wird muss Ich mich leider auf english verlassen um zu sorgen dass was Ich sage auch stimmt.

Sie brauchen mir Überhaupt nicht im english zu antworten Ich lese Deutsch sehr gut.

Ich hoffe dass ein wenig english zuglassen(zugestanden?) isst/wird, weil Ich als auslander einen beitrage zum unsere schöne hobby machen will.

Und naturlich isst es eine schone Ubung um mich dass Deutsch schreiben auch meister zu machen :).

MfG Hans.
Hüb'
Moderator
#496 erstellt: 09. Aug 2007, 06:15
Hallo Hans,

ist kein Problem und wirklich nichts gegen Dich persönlich, aber wir sind halt ein deutschprachiges Board und die Beiträge sollen auch von denjenigen gelesen werden können, denen Englisch nicht so sehr liegt.

Bei technischen Dingen ins Englische auszuweichen ist ok, denke ich.

Grüße

Frank
itobito
Stammgast
#497 erstellt: 28. Aug 2007, 13:06
Hallo,

habe heute iBasso bekommen, (knapp 50 Euro) für diese Preis muss ich sagen ist der Teil nicht schlecht, klein, portable, billig, aber wenn ich diese mit AE-1 (knapp 350 Euro) vergleiche, dann stelle ich fest doch ein Rießen Unterschied.

aber, na ja AE-1 kostet auch 7 mal teuer als iBasso.

Grüß
iTo

auf dem Foto iBasso T1 und iRiver U10 & beyer 990



[Beitrag von itobito am 28. Aug 2007, 16:50 bearbeitet]
Phil-HIPP
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 24. Sep 2007, 18:14
So wie vor langer Zeit versprochen:
Marantz DV-4200 / Pro-ject Debut3 -> Pro-Ject KHV -> Grado SR-325i



[Beitrag von Phil-HIPP am 24. Sep 2007, 18:15 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#499 erstellt: 24. Sep 2007, 18:16

itobito schrieb:

auf dem Foto iBasso T1 und iRiver U10 & beyer 990


Was hat der kleine U10 denn angestellt, dass der dieses ... Bondage verdient hat?!

Grüße,
bearmann
Hansaatic
Stammgast
#500 erstellt: 24. Sep 2007, 20:16

bearmann schrieb:

itobito schrieb:

auf dem Foto iBasso T1 und iRiver U10 & beyer 990


Was hat der kleine U10 denn angestellt, dass der dieses ... Bondage verdient hat?!

Grüße,
bearmann
Erinnert mich an ER6 die ich in der Bucht gesehen hab. Die hatten auch so ein ... Bondage ...
itobito
Stammgast
#501 erstellt: 25. Sep 2007, 09:16

bearmann schrieb:

itobito schrieb:

auf dem Foto iBasso T1 und iRiver U10 & beyer 990


Was hat der kleine U10 denn angestellt, dass der dieses ... Bondage verdient hat?!

Grüße,
bearmann


Hi bearmann,

U10 ist sehr klein, hat lange Akkulaufzeit, menge Auswahl von Equalizer, und dazu ich höre fast keine Unterschied zwischen u10 und h140... und Bondage habe gemacht weil auf u10 ein glänzendes Stein ist geklebt und sah diese sehr feminin aus.
fabifri
Inventar
#502 erstellt: 04. Okt 2007, 21:09
Damit der Thread nicht einschläft. Meine Hörecke mit der neuen Phase X24:



mfg Fabian F.
Nickchen66
Inventar
#503 erstellt: 04. Okt 2007, 21:56
Soso...


[Beitrag von Nickchen66 am 05. Okt 2007, 17:44 bearbeitet]
fabifri
Inventar
#504 erstellt: 04. Okt 2007, 22:09
[quote]Soso...[/quote]
ja genial war dir langweilig? wenn wirs grad vom thema haben...images/smilies/insane.gif


[Beitrag von fabifri am 04. Okt 2007, 22:10 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#505 erstellt: 04. Okt 2007, 23:27
Mensch fabifri, du kleiner Lustmolch!

@Nickchen: ganz guter Geschmack.

Grüße,
bearmann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
"Haussound" einiger KH und KHV
civicep1 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083