Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

KH-, KHV- & Zubehör-Galerie & Diskussion zu den Bildern

+A -A
Autor
Beitrag
bearmann
Inventar
#505 erstellt: 04. Okt 2007, 23:27
Mensch fabifri, du kleiner Lustmolch!

@Nickchen: ganz guter Geschmack.

Grüße,
bearmann
fabifri
Inventar
#506 erstellt: 04. Okt 2007, 23:32

bearmann schrieb:
Mensch fabifri, du kleiner Lustmolch!

@Nickchen: ganz guter Geschmack.

Grüße,
bearmann



ihr beide seit heute etwas hyperaktiv
m00hk00h
Inventar
#507 erstellt: 21. Okt 2007, 19:35
Meine neuesten errungenschaften:

audio-technica ATH-W10VTG. Saubequem und der beste geschlossene a-t, den ich je gehört habe. Bequem, sehr viel raum, hochauflösend und kaum "a-t-Höhen". Bass a-t-typisch schnell, aber nicht sonderlich vordergründig, auch in den Höhen gerade so zwischen zu viel und zu wenig. DAS ist der "geschlossene DT880", den ich mir vom W1000 erhofft habe - trotzdem noch mit der a-t-typischen Soundsignatur.





Schließlich die BigBowls vom GS1000 für meinen HF-1, die ein ganz anderes Tier aus dem Grado machen und von jedem Grado-Besitzer für ihren GRado zumindest angehört werden sollten...




Und dann wäre da noch der Precide Ergo AMT, der leider hinter den Erwatungen zurückbleibt...




m00h
fabifri
Inventar
#508 erstellt: 21. Okt 2007, 20:53
Schick! Mit ausnahme des ErgoAMT.
mfg Fabian F.
RichterDi
Inventar
#509 erstellt: 21. Okt 2007, 21:02

m00hk00h schrieb:

Schließlich die BigBowls vom GS1000 für meinen HF-1, die ein ganz anderes Tier aus dem Grado machen und von jedem Grado-Besitzer für ihren GRado zumindest angehört werden sollten...


Habe die Erfahrung mit dem RS1 auch gemacht. Es verändert aber m.E. nicht zum positiven. Der RS1 wird dadurch deutlich weniger involvierend.

Reiner
Nickchen66
Inventar
#510 erstellt: 22. Okt 2007, 18:35

m00hk00h schrieb:
audio-technica ATH-W10VTG. Saubequem und der beste geschlossene a-t, den ich je gehört habe


m00hk00h schrieb:
Bequem, sehr viel raum, hochauflösend und kaum "a-t-Höhen"


m00hk00h schrieb:
Bass a-t-typisch schnell, aber nicht sonderlich vordergründig, auch in den Höhen gerade so zwischen zu viel und zu wenig, kaum "a-t-Höhen"


m00hk00h schrieb:
DAS ist der "geschlossene DT880", den ich mir vom W1000 erhofft habe


m00hk00h schrieb:
trotzdem noch mit der a-t-typischen Soundsignatur.
Ich wußte doch, daß die Sache 'nen Haken hat
NoXter
Hat sich gelöscht
#511 erstellt: 22. Okt 2007, 18:42
Was bezahlt man für so einen w10vtg im schnitt?

Ich persönlich würde ja gerne so einen W11JPN besitzen. Aber der erzielt schon sehr heftige Preise.


[Beitrag von NoXter am 22. Okt 2007, 18:42 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#512 erstellt: 22. Okt 2007, 18:54

NoXter schrieb:
Was bezahlt man für so einen w10vtg im schnitt?

Ich persönlich würde ja gerne so einen W11JPN besitzen. Aber der erzielt schon sehr heftige Preise.


Der fehlt mir noch, dann bin ich zufrieden.

Was ich bezahlt habe? Umm...zu viel.

m00h
JLuecking
Stammgast
#513 erstellt: 23. Okt 2007, 06:59
...m00h, I'm impressed!

Mir kam der Kopfhörer auf den Fotos sooo bekannt vor.

Freut mich, dass Du den Vintage so gut einstufst. Ich persönlich habe nie den Wunsch verspürt, einen anderen Kopfhörer zu besitzen. Betreibe ihn jetzt am Graham Slee Solo, der KHV spielt sich noch ein, scheint aber sehr musikalisch zu sein und sehr gut zum AT zu passen. Fehlt noch die passende Soundkarte, hoffentlich erfüllt die Onkyo meine Erwartungen, ist schon in Frankfurt beim Zoll. Habe jetzt gerade neue Ersatzpads aufgezogen, habe einen Tip befolgt, die vom W5000 zu nehmen. Fühlt sich sehr angenehm an.

Weißt Du, ob man noch an Ersatzflügel herankommt?

Originalpreis für den Vintage war übrigens 600 DM beim Conrad. Damals ungehört gekauft und nie bereut.

Tolle Fotos. Viel Spaß noch beim Hören
Joachim
sinus1982
Inventar
#514 erstellt: 23. Okt 2007, 11:03
Die Flut neuer ATisten ist erschreckend ... und dann wollen die auch noch den W11JPN ...
Wehe, den schnappt mir einer von euch wech!!!
m00hk00h
Inventar
#515 erstellt: 23. Okt 2007, 13:41
Nicht vergessen, ich war einer der ersten. Und zum Glück werden Leute bevorzugt, die bereits anderen Woodies ein wamres Zuhause bereitet haben, wenn mal sowas wie ein W11 vertickt wird. Gutes Feedback schadet auch nicht.

m00h
Matzio
Inventar
#516 erstellt: 30. Okt 2007, 01:46

RichterDi schrieb:

m00hk00h schrieb:

Schließlich die BigBowls vom GS1000 für meinen HF-1, die ein ganz anderes Tier aus dem Grado machen und von jedem Grado-Besitzer für ihren GRado zumindest angehört werden sollten...


Habe die Erfahrung mit dem RS1 auch gemacht. Es verändert aber m.E. nicht zum positiven. Der RS1 wird dadurch deutlich weniger involvierend.

Reiner


Hi, Reiner,
Hi, m00,

Umschließen Big Bowls denn komplett die Ohren und liegen rundum am Schädel auf? Sind sie auf einer Seite abgeflacht oder symmetrisch?
Würden sie dann nicht den bisherigen Vorteil der Grado-Konstruktion zunichte machen, nämlich die "gehörrichtige", individuelle Anwinkelung der Ohrmuscheln an die eigenen Ohren.... kann ja je nach "Segelstellung" durchaus relevant sein...? Immerhin bauen andere Hersteller ja neuerdings extra Ohrmuscheln mit angewinkelten Wandlern... wäre doch eigentlich ein Rückschritt.....


Grüße,
Matzio
RichterDi
Inventar
#517 erstellt: 31. Okt 2007, 19:32

Matzio schrieb:

Umschließen Big Bowls denn komplett die Ohren und liegen rundum am Schädel auf?


Ja.


Matzio schrieb:

Sind sie auf einer Seite abgeflacht oder symmetrisch?


Symmetrisch.


Matzio schrieb:

Würden sie dann nicht den bisherigen Vorteil der Grado-Konstruktion zunichte machen, nämlich die "gehörrichtige", individuelle Anwinkelung der Ohrmuscheln an die eigenen Ohren.... kann ja je nach "Segelstellung" durchaus relevant sein...? Immerhin bauen andere Hersteller ja neuerdings extra Ohrmuscheln mit angewinkelten Wandlern... wäre doch eigentlich ein Rückschritt.....


Stimmt klanglich m.E. genau. Eher Verschlechterung.

Viele Grüße, Reiner
m00hk00h
Inventar
#518 erstellt: 31. Okt 2007, 19:48

Matzio schrieb:
Würden sie dann nicht den bisherigen Vorteil der Grado-Konstruktion zunichte machen, nämlich die "gehörrichtige", individuelle Anwinkelung der Ohrmuscheln an die eigenen Ohren.... kann ja je nach "Segelstellung" durchaus relevant sein...? Immerhin bauen andere Hersteller ja neuerdings extra Ohrmuscheln mit angewinkelten Wandlern... wäre doch eigentlich ein Rückschritt.....


Also ehrlich gesagt sehe darin keinen Vorteil bei den Grados. Die ohraufliegende Konstruktion erlaut nur sehr wenig Luft zwischen den Treibern und dem Ohr, damit will sich keine richtige Räumlichkeit aufbauen - und unbequem ist es obendrein.
Und dass immer mehr Hersteller auf den "angewinkelte Treiber"-Zug aufspringen (audio-technica macht das stillschweigens schon seit vielen, vielen Jahren), ist IMHO eine reine Marketinggeschichte, schau dir zum Beispiel den HD595 an. Von Räumlichkeit kaum eine Spur, während ein K710 mit "herkömmlichen" Treibern ein wahren Raummonster ist. Ich denke das ist absolut kein Kriterium...

m00h
Musikaddicted
Inventar
#519 erstellt: 31. Okt 2007, 20:09
Der 701 hat dafür aber wieder asymmetrische Pads...der 601 nicht.
NoXter
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 31. Okt 2007, 20:45
Ich denke die angewinkelten Treiber spielen eher im geschlossenen Gehäuse eine Rolle. Sony hat das ja auch schon beim R10 und CD3k so praktiziert.
Matzio
Inventar
#521 erstellt: 31. Okt 2007, 20:48

Musikaddicted schrieb:
Der 701 hat dafür aber wieder asymmetrische Pads...der 601 nicht.


Genau!!!

Und den HD 595, den ich mal beim Saturn gehört hatte, war von der - vorgetäuschten? - Räumlichkeit gar nicht schlecht!
Nochmal


Gruß,
Matze
Peer
Inventar
#522 erstellt: 31. Okt 2007, 22:07

Räumlichkeit gar nicht schlecht!

War der zufällig weiß und von der Marke AKG?

Des Weiteren: Bitte ein wenig beim Thema bleiben, von wegen Bilder und so
Matzio
Inventar
#523 erstellt: 31. Okt 2007, 22:51

Peer schrieb:

Räumlichkeit gar nicht schlecht!

War der zufällig weiß und von der Marke AKG?

Des Weiteren: Bitte ein wenig beim Thema bleiben, von wegen Bilder und so ;)



Also dann hier, bitte, ein Bild vom HD 595, mit HD 650 daneben!

[img=http://img106.imageshack.us/img106/1975/pict1184oj8.th.jpg]


Beste Grüße,
Matzio

EDIT: Jetzt weiß ich's wieder: War keine "Räumlichkeit" (= falsche Beschreibung), war eine Art "Vorne-Ortung", die mir damals im direkten Vergleich aufgefallen war. Bitte nicht hauen!


[Beitrag von Matzio am 01. Nov 2007, 12:28 bearbeitet]
itobito
Stammgast
#524 erstellt: 08. Nov 2007, 04:21
Hallo,

nach 6,5 Monaten Warten, habe vor paar Tagen Supermicro IV bekommen und schon getestet.

werde nur SEHR kurzes Kommentar machen - sicher besser als iBasso T1, aber definitiv schwächer als Headamp AE-1.

Klassische Hysterie- Fall von Head-fi, wo diese AMP vergöttert wird.

werde niemandem raten gleiche Fehler (wie ich) zu machen und Supermicro IV bestellen.

MFG
iTo

fabifri
Inventar
#525 erstellt: 09. Nov 2007, 10:00
BesserIsses
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 09. Nov 2007, 22:01
Ich verstehe nicht wozu du dir einen AKG K518DJ gekauft hast. Ich hatte die Dinger selber mal und raffe es nicht wieso dir die UM2 nicht fürs Mobile reichen
fabifri
Inventar
#527 erstellt: 10. Nov 2007, 10:42

BesserIsses schrieb:
Ich verstehe nicht wozu du dir einen AKG K518DJ gekauft hast. Ich hatte die Dinger selber mal und raffe es nicht wieso dir die UM2 nicht fürs Mobile reichen ;)


Ich habe so Tage an denen habe ich sehr starke Kopfschmerzen. Und dieses gefühl, sich was ins Ohr reinzustecken, ist nicht gerade das angenehmste. Normalerweise ist mir das egal, der gute Klang entschädigt das. Aber wenn ich Kopfschmerzen habe, dann werden die nur noch schlimmer wenn ich mir was ins Ohr reinschiebe. Es kommt auch immer darauf an worauf ich gerade lust habe. Klar schlagen die UM2 den K518DJ um längen, aber der K518 ist auch nicht so schlecht...

mfg Fabian F.
Nickchen66
Inventar
#528 erstellt: 10. Nov 2007, 11:40

fabifri schrieb:
...aber der K518 ist auch nicht so schlecht...
Ein gutes braves Arbeitstier. Und beim leidigen Thema "Mitten bei Geschlossenen" sollten sich die AT- und Sennheiser Ingenieure den K518 und den K271S sowieso mal genauer ansehen und sich anschließend bei einem Burnout Seminar anmelden.


[Beitrag von Nickchen66 am 10. Nov 2007, 11:40 bearbeitet]
sinus1982
Inventar
#529 erstellt: 10. Nov 2007, 12:46

fabifri schrieb:
Ich habe so Tage an denen habe ich sehr starke Kopfschmerzen.


Dann würde ich dir Ruhe verordnen, was zu trinken und einen Mindestabtand von 2m zu jeglichen Schallwandlern. ehrlich!
fabifri
Inventar
#530 erstellt: 10. Nov 2007, 13:49

sinus1982 schrieb:

fabifri schrieb:
Ich habe so Tage an denen habe ich sehr starke Kopfschmerzen.


Dann würde ich dir Ruhe verordnen, was zu trinken und einen Mindestabtand von 2m zu jeglichen Schallwandlern. ehrlich!


hmm...DU bist mir aber einer

Ehrlich, bei dem Lärm, den ich am Abend nach einem Langen harten Arbeitstag im Zug aushalten muss, knalle ich mir lieber einen K518 auf den Kopf und genieße ein Hörbuch oder sowas. Habe mehr Lärm ohne K518. Unsere Züge sind ja immer überfüllt und voller lauter kleiner Kinder. Und dass müsste ich ohne K518 dann eine ganze Stunde aushalten...

mfg Fabian F.
m00hk00h
Inventar
#531 erstellt: 10. Nov 2007, 17:22

Nickchen66 schrieb:

fabifri schrieb:
...aber der K518 ist auch nicht so schlecht...
Ein gutes braves Arbeitstier. Und beim leidigen Thema "Mitten bei Geschlossenen" sollten sich die AT- und Sennheiser Ingenieure den K518 und den K271S sowieso mal genauer ansehen und sich anschließend bei einem Burnout Seminar anmelden.


Diese Meinung von dir kann ich bis heute absolut nicht nachvollziehen. K81 und K271 sind wahre Gruntonmonster, das ist für mich unhörbar...wenn ich auch zugebe, dass dem HD25 ewas Grunton fehlt. Aber nur ein Bisschen.

m00h
Musikaddicted
Inventar
#532 erstellt: 10. Nov 2007, 18:09
Der 271 ein Grundtonmonster - auf welchem Planeten???
m00hk00h
Inventar
#533 erstellt: 10. Nov 2007, 18:14
Erde. Der hat nun mal ein in die Höhen stark abfallen Frequenzgang, der leider schon im Präsenzbereich einsezt und daher für mich viel zu dumpf klingt. Dito K81!
Das Klangbild atmet einfach nicht genug...
Gut, Grundtonmonster ist übertrieben, das verhältnis von Grundton zu Präsenzberich bei weitem nicht natürlich.

m00h
Musikaddicted
Inventar
#534 erstellt: 10. Nov 2007, 20:14
Beim 81 würd ich da sofort zustimmen, aber beim 271 irgendwie gar nicht...
m00hk00h
Inventar
#535 erstellt: 10. Nov 2007, 20:26

Musikaddicted schrieb:
Beim 81 würd ich da sofort zustimmen, aber beim 271 irgendwie gar nicht...


Vorschlag: bring ihn am Freitag (23.) einfach noch mal mit.

m00h
sinus1982
Inventar
#536 erstellt: 10. Nov 2007, 21:05

fabifri schrieb:
hmm...DU bist mir aber einer

Ehrlich, bei dem Lärm, den ich am Abend nach einem Langen harten Arbeitstag im Zug aushalten muss, knalle ich mir lieber einen K518 auf den Kopf und genieße ein Hörbuch oder sowas. Habe mehr Lärm ohne K518. Unsere Züge sind ja immer überfüllt und voller lauter kleiner Kinder. Und dass müsste ich ohne K518 dann eine ganze Stunde aushalten...

mfg Fabian F.


Klar, das verstehe ich natürlich!!! Ich hatte vergessen, dass es sich dabei um die portable Anwendung handelt. Schon mal einen ATH-ANC7 (oder wie das Ding heißt) ausprobiert?
Nickchen66
Inventar
#537 erstellt: 10. Nov 2007, 23:16

m00hk00h schrieb:
Diese Meinung von dir kann ich bis heute absolut nicht nachvollziehen. K81 und K271 sind wahre Gruntonmonster, das ist für mich unhörbar...wenn ich auch zugebe, dass dem HD25 ewas Grunton fehlt. Aber nur ein Bisschen. ;)
Grundton -was immer das sein mag- ist anscheinend was ganz feines, zumindest in meinem Quadranten. Unglaublich, daß ich viele Monate meiner Lebenszeit mit dem DT770 verschwendet habe.

Und daß wir mit Ausnahme von winterlicher Kälte und dem DT880 restlos alles unterschiedlich erleben, gehört ja bald schon zur Folklore hier.
m00hk00h
Inventar
#538 erstellt: 10. Nov 2007, 23:19

Nickchen66 schrieb:
Und daß wir mit Ausnahme von winterlicher Kälte und dem DT880 restlos alles unterschiedlich erleben, gehört ja bald schon zur Folklore hier.


Nein, da muss ich widersprechen. Wir eleben es völlig gleich, aber der eine mags halt, der andere nicht.

m00h
rille2
Inventar
#539 erstellt: 12. Nov 2007, 00:02
Heute habe ich wieder zwei KHV mit dem TPA6120 (sh. auch http://www.hifi-foru...um_id=71&thread=4714) fertig bekommen, diesmal mit einem Gehäuse von HiFi2000:











Mehr Fotos hier: http://picasaweb.google.de/rille02/TPA6120Galaxy.
m00hk00h
Inventar
#540 erstellt: 12. Nov 2007, 00:05
Reichlich Platz für Upgrades, wie ich sehe.

m00h
rille2
Inventar
#541 erstellt: 12. Nov 2007, 00:12

m00hk00h schrieb:
Reichlich Platz für Upgrades, wie ich sehe. :D


Und genügend Luft zwischen Trafo und Verstärkerteil


Die Gehäuse haben auch praktische Nuten, so kann man die massiven Seitenprofile auch gleich als Kühlkörper benutzen:



[Beitrag von rille2 am 12. Nov 2007, 00:28 bearbeitet]
xTr3Me
Inventar
#542 erstellt: 12. Nov 2007, 19:52
Sehr saubere Arbeit Rille!

Wie schaut's eigtl mit unserem KH-Meet aus? In dem Thread ist irgendwie Stille.. ich denke das Problem ist dass niemand einen Raum zur Verfügung stellen kann der so ca in der Mitte von uns liegt...

greetZ,
xTr3Me
Mangochutney
Stammgast
#543 erstellt: 30. Nov 2007, 16:11
So, ich wollte mich jetzt doch auch mal hier einschalten.
Das ist mein, zugegeben unspektakuläres, täglich genutztes Audioequipment:



Meine geliebte Yamaha Pianocraft E400 mit Standardboxen, mein treuer iPod Nano an welchem die Westone UM2 mit Shure UltraFlex Sleeves dranhängen.
bearmann
Inventar
#544 erstellt: 30. Nov 2007, 17:10
Sers Mangochutney (lustiger Name übrigens - hab' dich gerade die Woche gekauft. :D)

Die UM2s hängen da ja noch etwas lustlos rum, nech?! Ich glaube, die sehnen sich nach 'nem schönen, kleinen (P)KHV, hm?!
Ansonsten sind mir IKEA-Jünger von Grund auf sympathisch.

Grüße,
bearmann
Silent117
Inventar
#545 erstellt: 30. Nov 2007, 17:27
Da fällt mir noch was ein , wieviele Um1/Um2-Jünger haben eigentlich schon festgestellt das "Westone" im Plastik der jeweiligen KH eingraviert/gestantzt ist...

Das hab ich erst nach einer ziemlichen Fotoaktion bemerkt , ich meine btw das hier:


Gibt es eigentlich noch mehr Sachen die bei Produkten (KH? , KHV?) unendeckt sind?

Von meinem Zen Vision M z.b. weiss ich das es gut riechen soll am Port ausgang , das hat mit einem Lösungsmittel eines Klebers zu tun. Mein mp3player riecht süßlich ^^
Mangochutney
Stammgast
#546 erstellt: 30. Nov 2007, 17:29

bearmann schrieb:
Die UM2s hängen da ja noch etwas lustlos rum, nech?! Ich glaube, die sehnen sich nach 'nem schönen, kleinen (P)KHV, hm?!
Ansonsten sind mir IKEA-Jünger von Grund auf sympathisch.


Joa, IKEA ist schon ne tolle Sache.

Das mit dem PKHV hatte ich mir überlegt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Sound, der aus der Kombi Nano/UM2 kommt. Da will ich nicht noch extra so viel Geld ausgeben.

Was nicht auf dem Bild ist, ist mein iPod Dock mit welchem ich die Yamaha ansteuere, aber das ist sowieso nur noch zwei Monate in Verwendung, denn danach, kommt ein Mac ins Haus, und ich werde eine AirportExpress-Karte per optischem Kabel anschließen und meine Musik per WLAN an die Yamaha schicken.
lorenz4510
Inventar
#547 erstellt: 30. Nov 2007, 21:30

Da fällt mir noch was ein , wieviele Um1/Um2-Jünger haben eigentlich schon festgestellt das "Westone" im Plastik der jeweiligen KH eingraviert/gestantzt ist...


hab ich nach 5 minuten gesehen da ich die verarbeitung zuerst begutachtet hab.

leider sind die grobmotorischen verklebungen(der nase) bei den schwarzen UM2 auch deutlich zu sehen.
Saso
Inventar
#548 erstellt: 30. Nov 2007, 21:47
Der Panzer, die Gameboy-Kopfhörer und eine Taube...

Die Etys werden momentan testweise mal wieder ohne Foamies getragen.
Silent117
Inventar
#549 erstellt: 30. Nov 2007, 22:47
@saso

schönes Bild... =)

@lorenz

meine Um2 sind erstklassig verarbeitet , keine Klebespuren im inneren (wurde manchmal bemängelt , das die Treiber in Kleber baden) und auch die Nase ist 100%ig sauber. Kein Klebepunkt erkennbar. Werde morgen Bilder machen falls gewünscht
tf32h
Stammgast
#550 erstellt: 09. Dez 2007, 02:49
ich legs grad gar nicht mehr aus der Hand:



Weihnachten war schon... und so langsam sind meine Setups komplett.
Was hätt ich noch hin- und hergekauft, wenns das Forum nicht gäbe...
ufozhp
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 21. Dez 2007, 00:49
ein Bild von Broksieper-Earmax SE
Nickchen66
Inventar
#552 erstellt: 21. Dez 2007, 01:00
Wirklich eine Schönheit - den hätte ich auch gerne genommen seinerzeit. Der Preis war' aber 'n bißchen frech, fand ich.
ufozhp
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 21. Dez 2007, 01:08

Nickchen66 schrieb:
Wirklich eine Schönheit - den hätte ich auch gerne genommen seinerzeit. Der Preis war' aber 'n bißchen frech, fand ich.



ja, der Preis ist leider nicht so freundlich.
sein Bruder,EMP ist billiger, auch guter Klang.

die Masse und der Tubeklang sind die Vorteile.


[Beitrag von ufozhp am 21. Dez 2007, 01:09 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#554 erstellt: 21. Dez 2007, 01:14
Wo giebts so einen Broksieper? Und was kostet so ein schmuckes Teilchen?
Nickchen66
Inventar
#555 erstellt: 21. Dez 2007, 01:15

ufozhp schrieb:
die Masse und der Tubeklang sind die Vorteile.

Masse?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
"Haussound" einiger KH und KHV
civicep1 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.127
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.790