Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

KH-, KHV- & Zubehör-Galerie & Diskussion zu den Bildern

+A -A
Autor
Beitrag
hAbI_rAbI
Inventar
#355 erstellt: 08. Jun 2007, 22:56
Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Metallklammern, die du an den Seiten befestigen könntest? Am besten mit Gummi oder so an den Enden, damit die Geräte nicht zerkratzen.
itobito
Stammgast
#356 erstellt: 10. Jun 2007, 01:36
Hallo Leute,

danke für Lob wegen Kabel

jetzt möchte ich auch mein Portable Rigs zeigen. in Laufe damit in Berlin sehr Gerne sogar:

iPod, itos Silber Dock Kabel, headamp AE-1 (mein Meinung sensationeller Klang) und Beyer 990 pro:





und iRiver h-140,(dessen Lineout finde viel besser als Ipod lineout) Headamp AE-1, itos Kabel "Vulcano" und Koss (bin immer noch auf dem suche nach bessere in ear):





iRiver, itos super mini to mini headamp, bayer:





bald bekomme ich headroom micro dac, KHV von larocco und dann wird alles noch Großer und schwerer zu schleppen, aber nun ich tue´s ja sehr gerne.

Viele Grüße
ito

P.S.
Kopfhörer Röhrenverstärker, diese bleibt schon zu Hause



[Beitrag von itobito am 10. Jun 2007, 01:57 bearbeitet]
itobito
Stammgast
#357 erstellt: 10. Jun 2007, 02:33
@dmcom_u10

ein Tipp wegen Kabel:

also, erste mal die Kabel ganz einander zusammendrucken und gebogene Stelle von Seiten GANZ VORSICHTIG mit Feuerzeug erwärmen, dann weile halten bis es wieder kalt wird und dann bleibt es gebogen und du wirst keine Kleber band mehr gebrauchen.

Achtung: zu viele Hitze verbrennt schwarze Gummi und wird nicht mehr so schön aussehen!!!

Viele Grüße
ito

P.S.
falls mein Deutsch nicht verständlich war, hier Bilder:

Zusammendrucken:



von allen Seiten vorsichtig erwärmen:



kurz halten, abkühlen lassen und fertig, es bleibt so:

lotharpe
Inventar
#358 erstellt: 15. Jun 2007, 21:02
Funktioniert damit auch sehr gut.
Ich verwende ein ähnliches Modell für Schrumpfschläuche.

http://www.amazon.de...id=1181933985&sr=1-2

Grüße


[Beitrag von lotharpe am 15. Jun 2007, 21:03 bearbeitet]
Nattydraddy
Inventar
#359 erstellt: 17. Jun 2007, 10:56
Und nimmst du normale PTFE-Schrumpfschläuche?

Ich habe mir noch nie Schrumpfschläuche zugelegt, ist ja nur für die "Schönheit". Aber eine Heisklebepistole habe ich auch noch. Insofern dürfte ich es hinkriegen, ohne das Equipment zu verkohlen. (PTFE-Schrumpfschläuche brauchen 350 Grad, um zu schmelzen und ich will mir nicht das Equipment verkohlen)
m00hk00h
Inventar
#360 erstellt: 20. Jun 2007, 20:04
Eigentlich für ein anderes Thema erstellt, wollte ich es euch dennoch nicht vorenhalten:



m00h
Narsil
Inventar
#361 erstellt: 20. Jun 2007, 20:17
Mjam Rotel
Seit wann ist denn der K1k da?
hAbI_rAbI
Inventar
#362 erstellt: 20. Jun 2007, 20:35
Dachte ich auch grad. Und ist das da oben dein W100(0)? Und wo ist der Opera? Ich dachte den hättest du schon bestellt oder ist der erstmal auf Eis gelegt bis das W2k2 Set nicht weg ist?
m00hk00h
Inventar
#363 erstellt: 20. Jun 2007, 20:36

Narsil schrieb:
Mjam Rotel
Seit wann ist denn der K1k da?


Seit heute, ist aber nur geliehen...vorerst ^^

Der Opera war noch nie bestellt, nur in Gedanken.
Ist aber wegen Neuanschaffung von Lautsprechern (Focus 140) und der Rotelkombi (der passende CDP ist unterwegs) auf Eis gelegt.

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 20. Jun 2007, 20:38 bearbeitet]
itobito
Stammgast
#364 erstellt: 20. Jun 2007, 23:03

Nattydraddy schrieb:
Und nimmst du normale PTFE-Schrumpfschläuche?

Ich habe mir noch nie Schrumpfschläuche zugelegt, ist ja nur für die "Schönheit". Aber eine Heisklebepistole habe ich auch noch. Insofern dürfte ich es hinkriegen, ohne das Equipment zu verkohlen. (PTFE-Schrumpfschläuche brauchen 350 Grad, um zu schmelzen und ich will mir nicht das Equipment verkohlen)


Schrumpfschläuche sind nich nur für Schönheit, dadurch wird auch die Kabel stabiler. kommt natürlich drauf an wie man Schrumpfschläuch macht. und Heisklebepistole ist natürlich ideal dafür geeignet.

@m00hk00h
Mmmm Audiotechnica wunderschön

Grüße
ito
Peer
Inventar
#365 erstellt: 21. Jun 2007, 18:22
@Ben: Heiße Scheiße!
SRVBlues
Inventar
#366 erstellt: 21. Jun 2007, 20:37
Schöner Turm, nur leider hat es nicht mehr für eine CD gereicht

Chris
Triodensound
Stammgast
#367 erstellt: 21. Jun 2007, 20:55

SRVBlues schrieb:
Schöner Turm, nur leider hat es nicht mehr für eine CD gereicht

Chris


Ist auch besser so, bei dem CDP
m00hk00h
Inventar
#368 erstellt: 21. Jun 2007, 20:57
Anmerkung:
Sind nur für das Foto so aufgestellt worden.

Und der Yamaha hat eine dumme Angewohnheit, die sich "autoplay" nennt.
Wenn da noch eine CD drin ist, spielt der einfach so los. Was nich gerade leise ist und daher z.B. den Fernsehgenuss tsört (hängen alle an so einer abschaltbaren Steckdose).

m00h
Peer
Inventar
#369 erstellt: 21. Jun 2007, 21:00

Triodensound schrieb:


Ist auch besser so, bei dem CDP :D

Klingt ja schon fast nach Head-fi

Den K1000 hast du direkt am Rotel?
m00hk00h
Inventar
#370 erstellt: 21. Jun 2007, 21:32

Triodensound schrieb:

SRVBlues schrieb:
Schöner Turm, nur leider hat es nicht mehr für eine CD gereicht

Chris


Ist auch besser so, bei dem CDP :D


Rotel RCD-06 ist bereits unterwegs.
Außerdem ist der Yamaha auf keinen Fall schlecht. Nur eben viel zu laut und optisch nicht mehr passend.


p32r schrieb:
Den K1000 hast du direkt am Rotel?


Jap!

m00h
Triodensound
Stammgast
#371 erstellt: 22. Jun 2007, 16:41
Hallo mooh,

ist schon o.k. Ich mag halt keine Yamaha Geräte, was will man machen.

Mit dem Rotel CD wünche ich Dir auf alle Fälle viel Spaß ! Der passt auch optisch besser dazu denke ich.

Gruß
Markus
a-lexx1
Inventar
#372 erstellt: 24. Jun 2007, 23:01
Meine kleine KH-Anlage im Schlafzimmer



Wird wohl mindestens die naechsten 2-3 Jahre so ueberstehen
topas1506
Hat sich gelöscht
#373 erstellt: 24. Jun 2007, 23:06
Wasn das für n Philips-Dingsda? ;-)
a-lexx1
Inventar
#374 erstellt: 24. Jun 2007, 23:08
Dolby Headphone KHV
stage_bottle
Inventar
#375 erstellt: 25. Jun 2007, 08:14
Im Schlafzimmer??? Ich nehme an du lebst alleine oder hast eine sehr tolerante bessere Hälfte...
Tebasile
Inventar
#376 erstellt: 25. Jun 2007, 09:01
@a-lexx: Ist das ein selbstgebautes Flexi-Rack?

Tebasile
sinus1982
Inventar
#377 erstellt: 25. Jun 2007, 16:40

a-lexx1 schrieb:
Dolby Headphone KHV


Sowas habe ich schomma gesucht, aber nie gefunden, außer den JVC SU-DH1. Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung des Geräts geben?

Grusz, hannesz
Häwelmann
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 25. Jun 2007, 17:43
Also, da gibt es z.B.

SBC AH 1000 mit 1 x RCA Ein- und Ausgang sowie Coax. Ein- und Ausgang

oder

SBC HD1502U mit 2 x RCA Ein- und Ausgang, 1x Coax. Ein- und Ausgang sowie 1x TOSLINK Ein- und Ausgang.

Der HD1502U ist neben der Anschlussmöglichkeit für 2 kabelgebundene Kopfhörer auch Sendestation für den eigentlich zum Set gehörenden Funkkopfhörer. Sonst sind beide Geräte ähnlich.

Wenn du Glück hast, kannst du das Ding ohne Kopfhörer in der Bucht für ca. 40€ bekommen.

Viele Grüße, Jan
sinus1982
Inventar
#379 erstellt: 25. Jun 2007, 18:30
Jau, sieht interessant aus, besonders die Variante mit dem Toslink-Anschluss. Weiß jemand (alexx?), ob man die Funkaktivitäten ausstellen kann? Ich will ja nicht verstrahlt werden!

Kennt jemand ähnliche Geräte?
Audiodämon
Inventar
#380 erstellt: 25. Jun 2007, 19:12

sinus1982 schrieb:
Jau, sieht interessant aus, besonders die Variante mit dem Toslink-Anschluss. Weiß jemand (alexx?), ob man die Funkaktivitäten ausstellen kann? Ich will ja nicht verstrahlt werden!

Kennt jemand ähnliche Geräte?


Verstrahlt?
Nickchen66
Inventar
#381 erstellt: 25. Jun 2007, 19:34
Er ist höchstwahrscheinlich Ökochonder.
a-lexx1
Inventar
#382 erstellt: 25. Jun 2007, 19:49

sinus1982 schrieb:
Jau, sieht interessant aus, besonders die Variante mit dem Toslink-Anschluss. Weiß jemand (alexx?), ob man die Funkaktivitäten ausstellen kann? Ich will ja nicht verstrahlt werden!

Kennt jemand ähnliche Geräte?


meiner ist ein sbc AH-1000, da gibt's nichts zu deaktivieren, der hat gar kein Funk

Aehnlich ist Pioneer DIR800c, er hat einen IR-KH. Die Qualitaet des internen KHVs beim Philips ist aber besser. Den Pioneer nutze ich daher ausschliesslich mit dem mitgelieferten IR-KH, ist fuer Filme gar nicht mal schlecht.
sinus1982
Inventar
#383 erstellt: 25. Jun 2007, 21:25
@lexx1: was hat denn der AH-1000 für Eingänge?

Ein Dolby-Headphone-KHV mit analogem Mehrkanal-Eingang (DVD-A/SACD) und TOSLINK ... das wärs!!! *schwärm*

Aber sowat gibts wohl nicht! :-(

@nickchen

Er ist höchstwahrscheinlich Ökochonder.


Ömm, was soll das bitte sein? Würde ich mich hier rumtreiben, wenn ich sowas (was auch immer das sein soll) wäre. Aber leider weiß man immer noch nicht genau, wie sich Handy-, Funk-KH- :-), Bluetooth- usw.-Strahlung auf den menschlichen Körper und seinen Geist auswirken. Unnötiges auszuschließen ist doch nur klug.

BTW: Ich denke vorrangig ökologisch (Ihr Auto-Audio-Tuner, ihr! ), ökonomisches Denken wird nur in Unglückseligkeit enden!

Grüße, Hannes


[Beitrag von sinus1982 am 25. Jun 2007, 21:27 bearbeitet]
Häwelmann
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 25. Jun 2007, 21:27
@sinus 1982: Ja, die Funkaktivität ist abschaltbar.

Viele Grüße, Jan
a-lexx1
Inventar
#385 erstellt: 25. Jun 2007, 21:38

sinus1982 schrieb:
was hat denn der AH-1000 für Eingänge?


cinch und digital coax

PS: Dein Avatar erinnert mich unangenehm an du-weisst-schon-wen in jungen Jahren beim Musikgenuss Ein Anblick, auf welches ich gerne verzichten wuerde, echt.
sinus1982
Inventar
#386 erstellt: 25. Jun 2007, 21:47

a-lexx1 schrieb:

sinus1982 schrieb:
was hat denn der AH-1000 für Eingänge?


cinch und digital coax

PS: Dein Avatar erinnert mich unangenehm an du-weisst-schon-wen in jungen Jahren beim Musikgenuss Ein Anblick, auf welches ich gerne verzichten wuerde, echt.


stereo-cinch?
ich hab das bild leider nicht mit kabeln ausgestattet, also noch ist adi ein funkkopfhörerhörer.

eventuell gestalte ichs mal um, dann musst du dem ganzen mit Humor begegnen. Also mal ehrlich: Hier laufen Skelette und Darth Vaders und andere Merkwürdigkeiten herum, da wirst du dich doch wohl nicht von einem Bunkerbaby erschrecken lassen.
a-lexx1
Inventar
#387 erstellt: 25. Jun 2007, 21:53
ja, stereo.
sinus1982
Inventar
#388 erstellt: 25. Jun 2007, 22:05
Danke für die Antwort! Und bitte nicht böse sein! (Warum eigentlich?)

<---
a-lexx1
Inventar
#389 erstellt: 25. Jun 2007, 22:13
bin doch gar net boese, wieso sollte ich's sein? Hoere grade wunderschoene Musik, deshalb nur so kurz, um mich nicht abzulenken...
Tebasile
Inventar
#390 erstellt: 26. Jun 2007, 18:21

hAbI_rAbI schrieb:
Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Metallklammern, die du an den Seiten befestigen könntest?


Nochmal kurz zurück zum Anfang der Seite. Es ging um portable Lösungen und das Umbiegen der Kabel. Habe was schönes gefunden:

Kalick!

Währe das was?

Schöne Grüße,
Tebasile
Nickchen66
Inventar
#391 erstellt: 27. Jun 2007, 14:33
Tebasile
Inventar
#392 erstellt: 27. Jun 2007, 14:50
*lol*

Wow, Nickchen. Du machst immer so schöne Fotos! (<- ernst gemeint)

Tebasile


[Beitrag von Tebasile am 27. Jun 2007, 15:15 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#393 erstellt: 27. Jun 2007, 15:13
Ja, sehr dekorativ, oder? Hat meine Frau in einem 1€-Laden entdeckt, das Viech.
stage_bottle
Inventar
#394 erstellt: 27. Jun 2007, 15:25
Nur nicht mit dem Entchen zu nah an die Röhre kommen...sonst hast du nen schönen Plastikklumpen...
hAbI_rAbI
Inventar
#395 erstellt: 27. Jun 2007, 16:11

Tebasile schrieb:

hAbI_rAbI schrieb:
Gibt es nicht vielleicht irgendwelche Metallklammern, die du an den Seiten befestigen könntest?


Nochmal kurz zurück zum Anfang der Seite. Es ging um portable Lösungen und das Umbiegen der Kabel. Habe was schönes gefunden:

Kalick!

Währe das was?

Schöne Grüße,
Tebasile


Naja keine Ahnung, aber die könnten doch die Geräte beim befestigen zerkratzen. Das wäre ja nicht Sinn der Sache. Und ob die weit genug aufzubiegen sind und dann noch richtigen Halt bieten, ist ja auch nicht ersichtlich.
Nickchen66
Inventar
#396 erstellt: 27. Jun 2007, 16:15

stage_bottle schrieb:
Nur nicht mit dem Entchen zu nah an die Röhre kommen...sonst hast du nen schönen Plastikklumpen...
Der Millet läuft doch nur mit 24V, intern mit 12V. Höchstens handwarme Röhren.


[Beitrag von Nickchen66 am 27. Jun 2007, 16:16 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#397 erstellt: 27. Jun 2007, 17:37
Nickchen66
Inventar
#398 erstellt: 27. Jun 2007, 18:25
RichterDi
Inventar
#399 erstellt: 27. Jun 2007, 19:04
Nickchen Du bist ja ein Bild-Poet
Musikaddicted
Inventar
#400 erstellt: 27. Jun 2007, 22:13
@Nickchen: Ich nehme an du nimmst den PS Zauberstab zum bearbeiten?
Wenn ja, dann versuch mal nach dem Auswählen den Befehl Select->Modify->Smooth, damit wirds nicht so pixelig am Rand. Und wenn du es noch verbessern willst, dann Expand, Smooth und Border, dann kannst du sogar einen leichten Übergang zaubern.
Nickchen66
Inventar
#401 erstellt: 27. Jun 2007, 23:40
In diesem Fall ohne Zauberstab - mehr Schnellschüsse mit Ebenengedöns im Multipliziermodus oder, beim Entchen, ganz schlicht Eimer & großer Pinsel.

Meine 5.5er Version hat beim Zauberstab-Tool auch nur "Glätten" und "Fortlaufend", und das Endergebnis ist dann bestenfalls mittelprächtig. Die ganze Chose ersatzweise komplett als Ebene einzufügen und alles Überflüssige weich wegzuradieren, sieht besser aus (der Albatross beim DT880).

Aber Danke für den Tip. Du denkst wie üblich mit.
MeistaEDA
Stammgast
#402 erstellt: 11. Jul 2007, 18:34
m00hk00h
Inventar
#403 erstellt: 11. Jul 2007, 18:47
Das üben wir noch mal.

Ich bin mal so frei...
http://img299.imageshack.us/img299/8521/foto23rh4.jpg


m00h


[Beitrag von m00hk00h am 11. Jul 2007, 23:19 bearbeitet]
NoXter
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 11. Jul 2007, 18:53
Ähm, welche Bezeichnung hat der KHV? Meiner (SBC HD1500U) hat die Front genau Spiegelverkehrt. Das ist ja schräg...
Musikaddicted
Inventar
#405 erstellt: 11. Jul 2007, 18:54
Hinten die Schrift ist auch spiegelverkehrt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
"Haussound" einiger KH und KHV
civicep1 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.229