Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

KH-, KHV- & Zubehör-Galerie & Diskussion zu den Bildern

+A -A
Autor
Beitrag
-resu-
Inventar
#255 erstellt: 01. Mrz 2007, 21:00

Gr@vity schrieb:
K 701 mit iPod und SimplA1-Kopfhörerverstärker


Ich hoffe du machst dir an den 701 noch einen ordentlichen 3,5mm-Stecker dran ... dieses riesen-Adapter teil is ja mal absolut non-portabel.

Notfalls machen lassen (Jan Meier, Die Nadel, o.Ä.)

Ansonsten: Eine nette elegante Kombi !

Frank
Gr@vity
Stammgast
#256 erstellt: 01. Mrz 2007, 21:05

-resu- schrieb:

Gr@vity schrieb:
K 701 mit iPod und SimplA1-Kopfhörerverstärker


Ich hoffe du machst dir an den 701 noch einen ordentlichen 3,5mm-Stecker dran ... dieses riesen-Adapter teil is ja mal absolut non-portabel.

Notfalls machen lassen (Jan Meier, Die Nadel, o.Ä.)

Ansonsten: Eine nette elegante Kombi !

Frank



Danke!


Du hast recht, dieses Adapter-Teil ist nicht wirklich portabel - aber ich laufe ja eh nur im Haus mit dem K701 rum und da gehts schon noch, wenn ich den iPod dabei in der Gesäßtasche habe oder eben in der Hand halte.

Viele Grüße
fabifri
Inventar
#257 erstellt: 01. Mrz 2007, 21:42
nettes plätzchen zum KH-Hören, mit einem genialen feinen sessel und dem mini-tisch für den KH. ausserdem kleine aber feine kombi...

oh man ich muss aufhören immer diese bilder anzuschauen

mfg fabi
RichterDi
Inventar
#258 erstellt: 02. Mrz 2007, 08:12

Kruemelix schrieb:
mein L3000 ist auf jeden Fall wieder verkauft...


Oh Mann, den Post habe ich irgendwie verpaßt.

Schickst Du mir eine PM für welchen Preis das Teil über die Theke ging?

Poste doch mal bitte warum Du ihn wieder verkauft hast.

Viele Grüße, Reiner
Gr@vity
Stammgast
#259 erstellt: 02. Mrz 2007, 16:20
Ich liebe Auspack-Zeremonien.....




Ich bin gespannt auf den Vergleich.....



Auf gehts.....

Viele Grüße
Musikaddicted
Inventar
#260 erstellt: 02. Mrz 2007, 16:30
Naja dann viel Spaß dabei!
Gr@vity
Stammgast
#261 erstellt: 02. Mrz 2007, 17:31

Musikaddicted schrieb:
Naja dann viel Spaß dabei! :)



Danke!


Aber ich sehe schon, das wird ne schwierige Entscheidung - zumindest jetzt nach einer knappen Stunde hören.

Ich kann meine Höreindrücke wirklich nur "laienhaft" beschreiben, aber ich versuch es mal su gut es geht:

Erster Eindruck des HD650 (habe Rock/Pop und auch Techno gehört): Sehr schön. Dunkler als der 701 aber ein "angenehmes Dunkel". Mehr Bass. Kraftvoll, irgendwie kraftvoller als der 701.

Habe dann zu Orchesteraufnahmen gewechselt, ich hatte den 650 auf. Erster Eindruck: Kraftvolles Klangbild, die Instrumente klingen sehr natürlich. Schöner Klang.
Dann bin ich zum 701 gewechselt, selbe Aufnahme: Mein erster Eindruck: Mann, du sitzt ja auf einmal 100 m weiter vom Orchester weg! Es wirkte alles entfernter, als beim 650. Klanglich etwas heller, wobei ich da ab und an den Eindruck hatte: Hmm, das klingt jetzt irgendwie zu hell.

Ich weiß noch nicht, wie sich es entwickelt, was mir auf Dauer besser gefällt und wie und ob ich mich entscheiden kann.
Irgendwie wäre es auch doof, beide Hörer zu haben, weil ich kenne mich, ich wäre ständig am Wechseln und das würde mi nerven.

Mich würde jetzt mal am meisten interessieren, inwieweit sich der 650 klanglich noch ändert durch das Einspielen?

Viele Grüße
_beat
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 02. Mrz 2007, 20:31

Gr@vity schrieb:
Irgendwie wäre es auch doof, beide Hörer zu haben, weil ich kenne mich, ich wäre ständig am Wechseln und das würde mi nerven.

Gerade weil K701 und HD650 so verschieden klingen, jeder schön auf seine Art, bin ich sehr froh beide Hörer zu haben. Ich wechsle aber nicht dauernd hin und her, sondern nehm' je nach Tagesverfassung und/oder Musikrichtung den Einen oder eben den Anderen.

_beat
Audiodämon
Inventar
#263 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:11

Habe dann zu Orchesteraufnahmen gewechselt, ich hatte den 650 auf. Erster Eindruck: Kraftvolles Klangbild, die Instrumente klingen sehr natürlich. Schöner Klang.
Dann bin ich zum 701 gewechselt, selbe Aufnahme: Mein erster Eindruck: Mann, du sitzt ja auf einmal 100 m weiter vom Orchester weg! Es wirkte alles entfernter, als beim 650. Klanglich etwas heller, wobei ich da ab und an den Eindruck hatte: Hmm, das klingt jetzt irgendwie zu hell.


100 Meter? Wie weit muss es dann bei Dir über Lautsprecher sein? Nein Spaß beiseite.
Das fällt unter Räumlichkeit. Der 701 macht eine recht große Bühne, da kommt einem das dann schon etwas entfernter vor, als wenn sich alles mehr im Kopf abspielt. Absolut betrachtet entspricht diese "Distanz" aber eher der echten Akustik eines Orchesters. Als Zuhörer sitzt man ja selten mitten zwischen den Musikern. Das ist übrigens von der Mikrofonierung der Aufnahmemikrofone so auch gar nicht vorgesehen. Von daher ist Distanz gewollt.

Triodensound
Stammgast
#264 erstellt: 06. Mrz 2007, 20:10
Das sehe ich auch so Rene!
van_loef
Stammgast
#265 erstellt: 07. Mrz 2007, 19:57
Hallo zusammmen,

ich hatte ja versprochen mich nach Erhalt und erstem Probehören des KHV VAL 10E zu melden.

Obwohl noch nicht eingespielt bin ich absolut begeistert.

Das Ding ist absolut empfehlenswert. - VIELEN DANK Hr. Blömeke

Viele Grüsse
vanloef
Triodensound
Stammgast
#266 erstellt: 09. Mrz 2007, 15:25
Sooo...bald ist es soweit,

wenn alles klappt bekomme ich morgen meinen KHV.

Oh, Gott - anscheinend hat´s mich auch schon erwischt !


[Beitrag von Triodensound am 09. Mrz 2007, 15:29 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#267 erstellt: 09. Mrz 2007, 15:45

Triodensound schrieb:
Sooo...bald ist es soweit,

wenn alles klappt bekomme ich morgen meinen KHV.

Oh, Gott - anscheinend hat´s mich auch schon erwischt ! ;)


Anscheinend??? Iwo! Du steckst bis zum Anschlag drin! HARHARHARHARHAR!!!

van_loef
Stammgast
#268 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:13

Triodensound schrieb:
Sooo...bald ist es soweit,

wenn alles klappt bekomme ich morgen meinen KHV.

Oh, Gott - anscheinend hat´s mich auch schon erwischt ! ;)



Hallo,

was soll`s denn werden, oder hab`ich was verpasst?

Gruß
vanloef
Triodensound
Stammgast
#269 erstellt: 09. Mrz 2007, 20:00
Morgen wird verraten welcher KHV es ist.
Er hat keinen integrierten DAC und es ist kein B-Tech.

@vanloef
Nein Du hast nicht´s verpasst, aber ich dachte mir wenn andere das mit ihren KH´s so spannend machen, kann ich das auch mal machen.

Gruß, Markus
lotharpe
Inventar
#270 erstellt: 09. Mrz 2007, 21:19
Och Markus,

jetzt hast Du schon die Fotos des Operas gesehen und dann so etwas.


Morgen wird verraten welcher KHV es ist.
Er hat keinen integrierten DAC und es ist kein B-Tech.


Schnief.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#271 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:29

Triodensound schrieb:
Morgen wird verraten welcher KHV es ist.
Er hat keinen integrierten DAC und es ist kein B-Tech.

@vanloef
Nein Du hast nicht´s verpasst, aber ich dachte mir wenn andere das mit ihren KH´s so spannend machen, kann ich das auch mal machen.

Gruß, Markus


Ich tippe mal auf eine schöne kleine Röhrenheizung...
Audiodämon
Inventar
#272 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:36
Ich werde spaßeshalber demnächst 2 sehr talentierte Röhnren-Amp Bauer aus Düsseldorf kontaktieren und fragen, was sie als nächstes Projekt von einem Röhren-KHV halten würden. Die Jungs haben geniale Röhrenendstufen für unser Studio entwickelt und gebaut. Das sind freakige Ingenieure mit eigener Werkstatt und tollem Messplatz.

Das wäre doch mal ne Idee. Na ich werde das Pflänzlein mal versuchen in die Erde zu pflanzen...
Triodensound
Stammgast
#273 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:43
Hallo Rene,

Dein Tipp würde ja eigentlich gut zu mir passen, aber er ist ohne Röhren.
Ich hoffe meine Entscheidung war richtig, wir werden sehen.

Kaum hab ich diese Zeilen hingeschrieben machst Du mir den Mund mit einen Röhrenamp wässrig.
Audiodämon
Inventar
#274 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:51
Also sowas in der Art würde mir sehr gut gefallen:



Klick für Details.
Triodensound
Stammgast
#275 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:58
Ja ! Sehr schöner Verstärker, gefällt mir gut.
m00hk00h
Inventar
#276 erstellt: 09. Mrz 2007, 23:53

Triodensound schrieb:
Hallo Rene,

Dein Tipp würde ja eigentlich gut zu mir passen, aber er ist ohne Röhren.


Zaholu, oder wie das Ding heißt?

m00h
fabifri
Inventar
#277 erstellt: 10. Mrz 2007, 02:15

m00hk00h schrieb:

Triodensound schrieb:
Hallo Rene,

Dein Tipp würde ja eigentlich gut zu mir passen, aber er ist ohne Röhren.


Zaholu, oder wie das Ding heißt?

m00h


der ist doch mit DAC oder ?
m00hk00h
Inventar
#278 erstellt: 10. Mrz 2007, 02:42

fabifri schrieb:

m00hk00h schrieb:

Triodensound schrieb:
Hallo Rene,

Dein Tipp würde ja eigentlich gut zu mir passen, aber er ist ohne Röhren.


Zaholu, oder wie das Ding heißt?

m00h


der ist doch mit DAC oder ?


Deswegen ja. DAC, keine Röhre und ich glaube mich erinnern zu können, dass Triodensound sich mal nach dem erkundigt hat, irgendwo.

m00h
Musikaddicted
Inventar
#279 erstellt: 10. Mrz 2007, 02:42
eher Hauptfunktion DAC mit KHV nebenbei.
fabifri
Inventar
#280 erstellt: 10. Mrz 2007, 14:41

Morgen wird verraten welcher KHV es ist.
Er hat keinen integrierten DAC und es ist kein B-Tech.


also keinen DAC, damit fällt der Zalouh(oder wie man das schreibt) raus oder ?

oder hab ich einen knick in der optik

mfg fabi
Musikaddicted
Inventar
#281 erstellt: 10. Mrz 2007, 15:33
Heute ist doch schon morgen, oder?
lotharpe
Inventar
#282 erstellt: 10. Mrz 2007, 16:03
Entweder hat Markus den KHV noch nicht bekommen, oder es hat ihn beim Hören vor Begeisterung sprichwörtlich umgehauen und er muss sich erst erholen.


[Beitrag von lotharpe am 10. Mrz 2007, 20:09 bearbeitet]
Triodensound
Stammgast
#283 erstellt: 10. Mrz 2007, 18:08
Hallo,

nein mir ist nicht´s passiert und ich hab auch einen KHV.

Aber es war alles anders als geplant.
1. Der KHV kam nicht zu mir sondern ich zu ihm - heute Vormittag.
2. Ich habe nicht den genommen den ich zuerst wollte.

Ja ich weiß das ist etwas verwirrend. ich war also heute bei Jan Meier und konnte mir seine KHV´s anhören. Am Telefon hatte ich mich für einen HA-2 MKII entschieden, also den wollte ich ursprüngkich kaufen. Im Vergleich konnte ich noch den Aria und den Opera hören. Ich entschied mich gegen den HA-2 MKII und nahm den ARIA. Der Opera war wirklich eindeutig der Beste von allen, aber mir war es zuviel Geld. Der HA-2 klang sehr gut, wie eine richtig große Transistorendstufe - toll. Mir gefiehl aber der Aria besser, klingt etwas leichter - mehr nach röhre finde ich. Jan ist wirklich sehr nett und der Opera hält was man so von ihm hört - Kompliment

Gruß, Markus

EDIT: Jetzt muss ich aber Pause machen und Aria anhören !


[Beitrag von Triodensound am 10. Mrz 2007, 18:22 bearbeitet]
SRVBlues
Inventar
#284 erstellt: 10. Mrz 2007, 18:49
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.

Chris
van_loef
Stammgast
#285 erstellt: 11. Mrz 2007, 00:40
Hallo Triodensound,

Na dann viel Spass mit deiner Neuerwerbung


highfidele Grüsse

vanloef
RichterDi
Inventar
#286 erstellt: 11. Mrz 2007, 02:30
Gratuliere Triodensound.

Viele Grüße, Reiner
Triodensound
Stammgast
#287 erstellt: 11. Mrz 2007, 22:17
Danke für die Glückwünsche !

Der Aria sollte im Wohnzimmer seinen Dienst tun, um näher bei der Familie zu sein. Bis vorhin war das auch so, doch dann ist es passiert.
Ich nahm den Aria mit in mein Musikzimmer wo die LS-Anlage steht. Dort hab ich ihn am Ausgang meines Röhrenvorverstärkers angeschlossen.
Platte aufgelegt und reingehört - der Wahnsinn, die beiden Geräte ergänzen sich hervorragend ! Ich werde wohl doch wieder öffter im Keller sein.

Gruß, Markus
van_loef
Stammgast
#288 erstellt: 12. Mrz 2007, 07:51

Triodensound schrieb:
Danke für die Glückwünsche !

Der Aria sollte im Wohnzimmer seinen Dienst tun, um näher bei der Familie zu sein. Bis vorhin war das auch so, doch dann ist es passiert.
Ich nahm den Aria mit in mein Musikzimmer wo die LS-Anlage steht. Dort hab ich ihn am Ausgang meines Röhrenvorverstärkers angeschlossen.
Platte aufgelegt und reingehört - der Wahnsinn, die beiden Geräte ergänzen sich hervorragend ! Ich werde wohl doch wieder öffter im Keller sein.

Gruß, Markus :*



Hallo Markus,

das freut mich für dich!

Ich bin, was Röhrengeräte anbelangt, noch Neuling aber was ich so gehört habe ist das nicht immer alle Röhrengeräte miteinander harmonieren.

Somit scheint es bei dir ja absolut gut zu passen.

Viel Freude beim Hören.

Gruß
vanloef
sphinxllama
Stammgast
#289 erstellt: 14. Mrz 2007, 20:53
So hab endlich mal Zeit gefunden meinen CMoy zusammen zu bauen. Läßt den AKG noch kraftvoller klingen.
Werd ihn nun erst einmal einspiel!


CMoy + CrossFeed

Grüße
Musikaddicted
Inventar
#290 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:19
Mit KHV wird der kleine AKG deutlich kontrollierter. Hören macht so viel mehr Spaß. Also wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Gespann!
0le9
Stammgast
#291 erstellt: 17. Mrz 2007, 15:21
So sieht es bei mir zuhause aus:

Audiodämon
Inventar
#292 erstellt: 17. Mrz 2007, 15:26

0le9 schrieb:
So sieht es bei mir zuhause aus:



Sehr schöne Teile, besonders der Marantz!

Nur...stehen die Geräte bei Dir immer so "unästhetisch" aufeinander? Würde mir irgendwie nicht so behagen...

Trotzdem, feine Teilchen!

René
Gr@vity
Stammgast
#293 erstellt: 17. Mrz 2007, 19:39
Hallo zusammen,

viele Leute würden wohl sagen, ich sei verrückt - aber hier unter "Freaks" kann ich das ja posten: Ich hab noch nen neuen Kopfhörer seit heute:




Und er gefällt mir wirklich gut. Ich hatte vor längerem mal kurz den DT 770 gehört - bei dem fand ich die Höhen absolut unerträglich. Der DT 990 ist da merklich angenehmer.

Es ist ganz klar, der DT 990 ist recht weit weg von Neutralität - ich muss aber unumwunden zugeben, dass mir dieser Hörer totalen Spaß macht. Der Sitz ist traumhaft (ich find ihn auch angenehmer als den K701). Und das Hören mit ihm ist auch genial.

Der Unterschied ist natürlich enorm, wenn ich auf den K701 oder HD650 wechsle. Im ersten Moment klingen die dann "so anders". Aber nach ner kurzen Weile hat man sich wieder auf den Klang eingehört und sie klingen fantastisch.

Jetzt hab ich natürlich die totale Qual der Wahl....wobei alle drei nebeneinander schon irgendwie schick ausehen und richtig zum Auswählen eines Exemplars einladen.......ich bin so unentschlossen



Aber den DT990 werde ich auf jeden Fall behalten - er macht mir einfach zuviel Spaß, um ihn wieder herzugeben.

Alle drei zu behalten, das ist mir doch etwas zu teuer.

Jetzt ist natürlich die Frage, von welchem Hörer trenne ich mich: HD 650 oder K 701.

Was die Gegensätzlichkeit angeht, wäre wohl die sinnvollste Kombination: K 701 und DT 990.

Wobei der HD 650 natürlich auch seinen ganz eigenen Charme hat.......boah, das wird ne schwere Entscheidung. Ich hab mir aber vorgenommen, mich bis morgen Abend zu entscheiden..... mal sehen

Viele Grüße
Pierre
0le9
Stammgast
#294 erstellt: 17. Mrz 2007, 20:38


Nur...stehen die Geräte bei Dir immer so "unästhetisch" aufeinander? Würde mir irgendwie nicht so behagen...

Da hast du schon recht, die Aufstellung ist nicht wirklich optimal.
Nächstes Jahr plane ich sowieso eine Heimkinoanlage einrichten, dann kommt auch ein passender Rack dazu, wo ich alle Geräte vernünftig unterbringen werde.
Peer
Inventar
#295 erstellt: 18. Mrz 2007, 01:35

0le9 schrieb:
So sieht es bei mir zuhause aus:


Klasse Sachen
fabifri
Inventar
#296 erstellt: 18. Mrz 2007, 03:06
was ist das für ein KH ? ist der gut ?
Musikaddicted
Inventar
#297 erstellt: 18. Mrz 2007, 03:14
Ein Sony SA5000
Peer
Inventar
#298 erstellt: 18. Mrz 2007, 03:15

fabifri schrieb:
was ist das für ein KH ? ist der gut ?

Sony SA5000. Sehr hell und extrem detailliert! Es muss einem gefallen, imho ein sehr polarisierender Hörer.
0le9
Stammgast
#299 erstellt: 18. Mrz 2007, 03:20
Das ist Sony MDR-SA5000.
Ob er gut ist? Kommt darauf an, was du von einen kh erwartest.

Extrem hell ist meiner nicht mehr, ich habe ein paar Unregelmäßigkeiten in unteren Mittelton/Bassbereich mit eq korrigiert.


[Beitrag von 0le9 am 18. Mrz 2007, 03:30 bearbeitet]
fabifri
Inventar
#300 erstellt: 18. Mrz 2007, 06:11

0le9 schrieb:
Das ist Sony MDR-SA5000.
Ob er gut ist? Kommt darauf an, was du von einen kh erwartest.

Extrem hell ist meiner nicht mehr, ich habe ein paar Unregelmäßigkeiten in unteren Mittelton/Bassbereich mit eq korrigiert. ;)


ich erwarte gleissende höhen, mega detailreichheit und dezenter bass.

im welchem preissegment ist der denn angesiedelt ?
NoXter
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 18. Mrz 2007, 06:25

fabifri schrieb:

im welchem preissegment ist der denn angesiedelt ?


In DE (sofern verfügbar) ca. 550€. Importiert per audiocubes ca. 420€ + (evtl) Zoll.
Nickchen66
Inventar
#302 erstellt: 18. Mrz 2007, 13:12
Wenn Dich diese Kampfklasse interssiert, ist es sicher einfacher und günstiger, einen DT880 oder K701 zu organisieren. Die sind auch nicht ganz so ...polarisierend... abgestimmt.
0le9
Stammgast
#303 erstellt: 18. Mrz 2007, 16:02

ich erwarte gleissende höhen, mega detailreichheit und dezenter bass.

Das kriegst du auch, nur wie gesagt, der SA5K Klang ist nicht für jeden gut.
DT880 und K701 kann man bei deinen Anforderungen als günstige und nicht so extrem abgestimmte (für die Weicheier ) Alternative betrachten.
Sonst werde ich noch, falls dein budget groß genug ist, STAX auf jeden fall empfehlen.


[Beitrag von 0le9 am 18. Mrz 2007, 16:03 bearbeitet]
fabifri
Inventar
#304 erstellt: 18. Mrz 2007, 20:52

falls dein budget groß genug ist


im moment ist mein budget bei 0, aber in frage kommen würde sowieso immer der DT880 - auf den ich geldmäßig auch "hinarbeite"

mfg fabi
Gr@vity
Stammgast
#305 erstellt: 24. Mrz 2007, 10:16
Guten Morgen zusammen,

nach nun 1 Woche weiteren Probehörens siehts nun so aus:

K701 geht

DT990 geht

HD650 bleibt


Warum?

Der K701 ist mir zu analytisch. Wenn ich mit ihm Musik höre, dann klingt es zwar sehr gut, aber ich bekomme keine Gänsehaut. Es fehlt mir etwas die "Seele" bei dem Kopfhörer.

Beim DT990 siehts so aus: Er erzeugt anfangs beim Aufsetzen ein "Wow-Gefühl". Aber nach einer Weile stelle ich fest: Irgendwas fehlt. Ich frage mich: Wo sind die Mitten? Nur Bass und Höhen. Es macht mir zwar mehr Spaß mit ihm zu hören, als mit dem K701 aber man merkt einfach, dass der Klang "verfälscht" wird und die Sachen eben nicht so klingen, wie es natürlich klingen soll. Ich finde den Höhrer auch ein bisschen anstrengend, wenn ich länger mit ihm höre. Länger wie 2 Stunden hab ich es mit ihm nicht geschafft, ich war irgendwie genervt. Nicht wegen dem fehlenden Komfort, der DT990 sitzt super angenehm, aber der Klang hat mich genervt.

Warum bleibt der HD650?
Beim ihm: Ich komme von ihm nicht los. Mit ihm zu hören, das ist das pure Vergnügen. Nichts nervt. Ich vermisse klanglich nichts. Es klingt fantastisch. UND er erzeugt bei mir bei vielen Liedern eine Gänsehaut. DAS ist für mich der entscheidende Punkt, ob einem ein Kopfhörer wirklich zusagt oder nicht. Und ich meine, wenn ein Kopfhörer das schafft, ne Gänsehaut zu erzeugen, dann hat man "seinen" KH gefunden.
Mit ihm hab ich letztens 5 Stunden am Stück gehört - und es war einfach super. Mit ihm will ich einfach immer weiterhören und nicht wie bei den anderen Hörern, immer wechseln.

an alle weiteren HD650-Liebhaber! Das Ding ist schon ein geiles Teil!


Vorallem, was ich noch erwähnen will:

Bei den Kopfhören wars anfangs so:

K701 ausgepackt, aufgesetzt, gehört und meine erste Meinung: Boah, klingt der gut!!

HD 650 ausgepackt, aufgesetzt gehört und meine erste Meinung: Oha, der klingt aber dumpf.....irgendwie nicht so toll.

DT990 ausgepackt, aufgesetzt, gehört und meine erste Meinung: Wow, der klingt aber schön.


Und wie ging es letztlich aus? Der KH der mir am Anfang am wenigsten gefiel mauserte sich zu meinem Liebling.

Schon komisch manchmal....

Viele Grüße
Pierre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
"Haussound" einiger KH und KHV
civicep1 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166