Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Harmony Ultimate: Die Wahrheit

+A -A
Autor
Beitrag
rtf
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 19. Jun 2014, 11:35

Michi75 (Beitrag #999) schrieb:
Hi ,
Zu 2: einfach alle Geräte ausschälten und die gewünschte Lampe anschalten. Dann auf logitech Licht tippen, Optionen ,programmieren , dann ganz runterscrollen bis off taste und da dann festlegen!

Gruß Michi


also das hatte ich ja genauso alles schon probiert ...
mit der 'Living Whites' Steckdose klappts nicht . Habs jetzt mal mit einer
'Living Color Iris' gemacht ... damit funktioniert es .
Auch gut ... danke Michi

Was natürlich noch wünschenswert wäre ... dass man eine Hue Lampen Einschaltung
dem Ende einer bestimmten Aktion zuweisen könnte.
Also dass die Lampe nur angeht wenn ich z.b. die Aktion 'SAT TV an Beamer' beende
(was üblicherweise nur der Fall ist wenn der Raum dunkel ist)
... und nicht wenn ich z.b. am Tag eine Radio-Hören Aktion beende
(hier sollte natürlich keine Lampe angehn)
... ich denke mal dass das (noch) nicht möglich ist


[Beitrag von rtf am 19. Jun 2014, 11:46 bearbeitet]
Michi75
Inventar
#1002 erstellt: 19. Jun 2014, 12:22
Leider nein! Das kommt aber bestimmt noch......
th0rwal
Stammgast
#1003 erstellt: 19. Jun 2014, 20:43
Kann es sein, das die Touchscreensperre nicht mehr funktioniert? Nachdem ich jetzt die FB aufwecke, kommt nicht mehr das Slide2Unlock.
Schade eigentlich. Fand das ganz gut, weil ich so nicht mehr ausversehen was auf dem Touchfeld angewählt habe
Lufti
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 19. Jun 2014, 23:07

jurassic (Beitrag #994) schrieb:
Habs gefunden
Unter Bildschirmsperre/Z lässt sich die Leuchtdauer einstellen.
Da muss mann erst mal drauf kommen :D


Jungs, danke!
zftkr18
Inventar
#1005 erstellt: 19. Jun 2014, 23:33
@Th0rwal, die Funktion "slide to unlock" findest du unter Einstellungen -> Fernbedienung -> Bildschirmsperre/Zeitlimit. Dort einfach links unten den Schieber von 0 auf 1 stellen?

Gruß Klaus
th0rwal
Stammgast
#1006 erstellt: 20. Jun 2014, 08:15
Hab ich aktiviert. Aber es funktioniert nicht mehr. Also den Bildschirmsperrenschieber habe ich auf ON und die Zeit ist auf 10sek.
Bildschirm schaltet sich auch ab. Aber es kommt nicht mehr der Slide 2 Unlock Screen
Klaus_D
Stammgast
#1007 erstellt: 20. Jun 2014, 10:06
Vorausgesetzt es ist kein Einstellungsfehler, mach einen Reset (Off+Menü) und synchronisiere sie anschließend. Dann sollte es funktionieren.
zftkr18
Inventar
#1008 erstellt: 20. Jun 2014, 20:40
Da ich mir nun noch eine Ultimate One fürs Schlafzimmer kaufen will, damit die Bedienung wieder gleich ist, habe ich noch eine Frage dazu. Bei der 900 gibt es die Aktion "Schlafmodus einstellen" bei der nach Zeitablauf alle Geräte per Infrarot abgeschaltet werden. Da ich die oben auf einer Ablage über dem Bett hinlege, kann die 900er mit ihren IR-Sender schön gerade aus in Richtung Geräte abstrahlen.

Gibt es diesen Schlafmodus für die Ultimate / Ultimate One nicht? Und falls ja, strahlen deren IR-Sender auch gerade aus nach vorne ab?

Gruß Klaus
Michi75
Inventar
#1009 erstellt: 20. Jun 2014, 22:19
Hi Klaus,
Doch klar. Recht unten Menü drucken und runterscrollen :-)
th0rwal
Stammgast
#1010 erstellt: 21. Jun 2014, 09:54
Interessant. Habe einen FB Reset durchgeführt. Danach kommt wieder der Unlock Screen. Jetzt das beste..... Uhrzeit steht auf 19:00. Wenn ich die Uhr stellen möchte, stürzt die FB ab
Man kann halt nicht alles haben ......
TheWolf
Inventar
#1011 erstellt: 21. Jun 2014, 11:07

th0rwal (Beitrag #1010) schrieb:

Man kann halt nicht alles haben ......

Doch aber Du solltest zuerst mal Harmony und Hub auf Werkseinstellungen zurück setzen:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, Smart Control + Touch
zftkr18
Inventar
#1012 erstellt: 21. Jun 2014, 11:32
@Michi75, herzlichen Dank für den Tipp. Dort hätte ich das nie gesucht.

Kann man eigentlich diese Favoriten-Seite in der Ultimate komplett ausblenden? Ich brauche diese nicht und will die eigentlich komplett ausblenden. Der TechniSat DigiCorder ISIO S hat einen sehr informativen SFI über welchen wir die entsprechenden Sender anwählen.

Wir haben gestern eine Blu-ray gesehen und ich bin dabei aus Versehen auf eine Favoriten-Schaltfläche gekommen. Damit war dann der Film erledigt, weil die Ultimate auf den Sat-Receiver umgeschaltet hat. Deswegen habe ich heute Morgen alle Favoriten wieder gelöscht. Und nun will ich auch noch diese Seite Favoriten weg haben. Was nicht da ist, kann man auch nicht aus Versehen betätigen.

Nochmals: Kennt einer die Ultimate One? Strahlen deren IR-Sender nach vorne ab? Das ist für mich wichtig, da ich ansonsten die Fernbedienung im Schlafzimmer nicht nutzen kann.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 21. Jun 2014, 11:32 bearbeitet]
th0rwal
Stammgast
#1013 erstellt: 21. Jun 2014, 11:40

TheWolf (Beitrag #1011) schrieb:

th0rwal (Beitrag #1010) schrieb:

Man kann halt nicht alles haben ......

Doch aber Du solltest zuerst mal Harmony und Hub auf Werkseinstellungen zurück setzen:
http://www.harmony-r...rtal/arrowbullet.gif Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, Smart Control + Touch


Schon wieder? Wie oft denn noch
TheWolf
Inventar
#1014 erstellt: 21. Jun 2014, 11:45

th0rwal (Beitrag #1013) schrieb:

Schon wieder? Wie oft denn noch :.

Wann hast Du's denn das letzte mal gemacht?
Am 16. Juni gab's eine aktualisierte FW. Hast Du danach den Werks-Reset gemacht?
zftkr18
Inventar
#1015 erstellt: 21. Jun 2014, 11:57
Ich habe nun den Hub neben dem Center-Lautsprecher platziert. Funktioniert einwandfrei.



Kann die Harmony eigentlich auch den Telekom Media Receiver 303 steuern? Dieses Gerät ist für den freien Schacht im Turm vorgesehen wo ich den Oppo 93 entfernt habe.

Gruß Klaus
Lufti
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 22. Jun 2014, 04:30

zftkr18 (Beitrag #1015) schrieb:


Kann die Harmony eigentlich auch den Telekom Media Receiver 303 steuern?
Gruß Klaus


Jup. Einwandfrei. Ist auch unter Geräte gelistet.
zftkr18
Inventar
#1017 erstellt: 22. Jun 2014, 12:18
Super, herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Nun muss nur noch die Telekom mir das nötige Equipment zusenden.

Gruß Klaus
svenmum1
Stammgast
#1018 erstellt: 23. Jun 2014, 16:08
Hallo, hab ein kleines Problem mit den fünfzig Favoriten in der Harmony. Habe den Fernseher gewechselt von einem Samsung der D Serie auf einen Neuen der aktuellen H Serie. Jetzt funktioniert soweit alles wieder nur wenn ich in den Favoriten direkt anwähle schaltet er nicht richtig um.
Wenn ich einen Favoriten über einstellig wähle dann bringt er nur die erste Zahl und schaltet dann auch nur einen Sender von 1-9 ein egal was ich vorher über 9 gewählt habe. Also 1-9 ist ja klar, wenn ich z.B. 12 wähle schaltet er wieder auf das erste Programm und die 2 wird ignoriert oder bei dem Favorit 43 z.B. wählt er nur die 4 und schaltet auf das vierte Programm. Hat da einer einen Tipp für mich?
Im Konto hab ich wie immer unter wechseln von Kanälen anpassen die erste Option "Nur Nummern" gewählt, da hat das mit der D Serie funktioniert.
TheWolf
Inventar
#1019 erstellt: 24. Jun 2014, 09:19

svenmum1 (Beitrag #1018) schrieb:

Hat da einer einen Tipp für mich?

Ich vermute, Du hast die Verzögerungen noch immer auf Default stehen.
Speziell die Tasten-Verzögerung solltest Du mal auf Null stellen und dan testen.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Befehle einer Aktion werden nicht ausgeführt (Verzögerungen)


svenmum1 (Beitrag #1018) schrieb:

Im Konto hab ich wie immer unter wechseln von Kanälen anpassen die erste Option "Nur Nummern" gewählt, da hat das mit der D Serie funktioniert.

Und warum nicht die zweite Option?
Die ist normalerweise durch das Senden des OK-Befehls nach den Ziffern die schnellste.
svenmum1
Stammgast
#1020 erstellt: 24. Jun 2014, 10:59
Danke TheWolf für den Tipp mit den Geräteverzögerungen, nach einer Stunde probieren funktioniert es jetzt.
Habe die Verzögerungen mal auf Standard zurückgesetzt, da hat sich noch nichts getan, dann habe ich speziell die Tasten- und Eingangsverzögerungen mal rauf und runter gestellt und siehe da, die Tastenverzögerung stand normal auf 100 Millisekunden, da funktioniert es nicht. Jetzt habe ich Sie auf 1000 stehen und es funzt wieder wie immer.
Warum das so ist weis ich aber auch nicht hehe.
TheWolf
Inventar
#1021 erstellt: 24. Jun 2014, 11:14

svenmum1 (Beitrag #1020) schrieb:

Jetzt habe ich Sie auf 1000 stehen und es funzt wieder wie immer.

Und wenn Du mit diesem Wert z.B. die Lautstärke-Taste mehrfach nacheinander drückst, kommt dann jeder Befehl am Gerät an?
svenmum1
Stammgast
#1022 erstellt: 24. Jun 2014, 13:05
Jo geht, nur wenn ich superschnell z.B. drei mal hintereinander drücke gehts nur ein Mal. Bei normalem Drücken gehts. Die ordentliche Kanalwahl in den Favoriten ist mir aber wichtiger. Ich hab mich an die 50 Favoriten so gewöhnt, dass ich die nicht mehr Missen will.
Andere wiederum arbeiten damit garnicht. Hat halt jeder so seine Gewohnheiten.
th0rwal
Stammgast
#1023 erstellt: 24. Jun 2014, 13:33

TheWolf (Beitrag #1014) schrieb:

th0rwal (Beitrag #1013) schrieb:

Schon wieder? Wie oft denn noch :.

Wann hast Du's denn das letzte mal gemacht?
Am 16. Juni gab's eine aktualisierte FW. Hast Du danach den Werks-Reset gemacht?


Am 18.Juni
svenmum1
Stammgast
#1024 erstellt: 24. Jun 2014, 14:16

TheWolf (Beitrag #1021) schrieb:

svenmum1 (Beitrag #1020) schrieb:

Jetzt habe ich Sie auf 1000 stehen und es funzt wieder wie immer.

Und wenn Du mit diesem Wert z.B. die Lautstärke-Taste mehrfach nacheinander drückst, kommt dann jeder Befehl am Gerät an?


Hab den Wert jetzt mal auf 300 Millisekunden runtergesetzt, so wie in der Hilfedatei als Maximalwert vorgeschlagen. Da geht es auch, die voreingestellten 100 Millisekunden waren wohl ein bisschen zu wenig.
Jetzt wollt ich noch mal schnell über die Harmony aktualisieren, da kam doch jetzt klatt noch ne neue Firmware. Hab jetzt Hub und Harmony auf die 3.11.9 aktualisiert.
Michi75
Inventar
#1025 erstellt: 24. Jun 2014, 21:27
Es gibt schowieder ein Update :-)
MOT1848
Inventar
#1026 erstellt: 25. Jun 2014, 10:10
Bin derzeit touch User und überlege mir den Hub bzw die ultimate zuzulegen.
Problem ist derzeit das ich mein Receiver nicht gut benutzen kann weil er wohl unglücklich steht.ich muss immer direkt mit der touch auf ihn zeigen um das Programm zu wechseln. Dann druckt man zweimal und nichts passiert. Das nervt auf Dauer gewaltig. Würde der Hub helfen? Das heißt ich stell das Ding irgendwo im Raum hin und kann dann bequem umschalten ohne in die Richtung der Geräte zeigen zu müssen?
svenmum1
Stammgast
#1027 erstellt: 25. Jun 2014, 10:48
Auf jeden Fall funktioniert das mit dem Hub, der steht bei mir etwas erhöht in der letzten Ecke des Zimmers und hat rund 6m Luftlinie zu den Gerätschaften. Ich kann mit der Ultimate auf dem Balkon draußen sitzen und er schaltet alles ohne Probleme.
MOT1848
Inventar
#1028 erstellt: 25. Jun 2014, 10:51
Ok dann warte ich noch auf ein logitech Rabatt und dann Schlag ich zu
svenmum1
Stammgast
#1029 erstellt: 25. Jun 2014, 11:04
Ich bin von einer 900, die ja auch schon sehr sendestark war, zur Ultimate gekommen und dachte mir am Anfang auch, so ein Mist mit dem Hub noch ein Gerät was hier rumsteht und am Strom hängt. Nach ner Weile will man den Hub mit seinem Vorzügen aber nicht mehr hergeben. Das nicht mehr ziehlen müssen, dass Synchronisieren mit der Ultimate direkt usw.
MOT1848
Inventar
#1030 erstellt: 25. Jun 2014, 12:22
Ja das regt mich so auf mittlerweile mit dem umschalten. Am schlimmsten ist es das zahlen touch pad.
3 Stellige Zahl eingeben und dann in Richtung des Receiver halten. Nach 5x eingeben klappt es irgendwann :/
Mickey_Mouse
Inventar
#1031 erstellt: 25. Jun 2014, 12:31
bei der Ultimate ist der Hub dabei und auch noch zwei kleine "Blaster". Die sind nicht größer als ein ein 2 Euro Stück und senden auch das IR Signal aus.
also selbst wenn man den Hub irgendwo "versteckt" und einen dieser Blaster geschickt anbringt (bei mir im CD-Regal mit freier Sicht auf die gesamte Anlage), dann kann man quasi "unsichtbar" die Anlage aus dem Nachbarzimmer bedienen, bzw. die Harmony/Tablett ganz bequem in der Hand halten wie man will.
MOT1848
Inventar
#1032 erstellt: 25. Jun 2014, 12:50
Top so muss das. Ich hatte vorher die one da war es mit dem umschalten noch besser. Bei der touch nervt es so.
Die One ist kaputt gehen und wurde von logitech getauscht gegen die touch sonst wäre ich wahrscheinlich noch glücklicher.

Naja ich warte jetzt bis es Rabatt bei logitech gibt und dann hole ich mir diese. 220 Euro ist mir doch zu heftig derzeit :/
TheWolf
Inventar
#1033 erstellt: 25. Jun 2014, 13:21

MOT1984 (Beitrag #1032) schrieb:

Naja ich warte jetzt bis es Rabatt bei logitech gibt und dann hole ich mir diese. 220 Euro ist mir doch zu heftig derzeit :/

Wenn Du auf den Bewegungs-Sensor, den Vibrator und einen Mini-Sender verzichten kannst, hol Dir nur den Harmony-Ultimate-Hub.
Den kannst Du dann mit Deiner Touch "verheiraten" und hast die gleichen Möglichkeiten wie mit einer Ultimate (bis auf die oben genannten Einschränkungen).
zftkr18
Inventar
#1034 erstellt: 25. Jun 2014, 13:23
Ich habe ja im Post #1015 ein Bild über die nachträgliche Platzierung des Hubs eingestellt. Zuerst hatte ich den auf der gegenüberliegenden Seite an einem Beistelltisch an der Couch. Aber da hat er mich gestört. Ich hatte auch Bedenken ob sich der AVR-A100 ganz unten im Turm so noch steuern lässt. Ich wurde angenehm überrascht, alles funktioniert bestens. Das Teil ist wirklich genial. Und mit der Ultimate muss man nun nicht mehr zielen.

Gruß Klaus
Mickey_Mouse
Inventar
#1035 erstellt: 25. Jun 2014, 13:24
wobei ICH persönlich aber auf das "Vibrations-Feedback" nicht verzichten möchte, das muss jeder mal selber ausprobieren.
zftkr18
Inventar
#1036 erstellt: 25. Jun 2014, 13:27
Nun ja, da bin ich ordentlich erschrocken als die Ultimate beim letzten Update per USB-Verbindung am PC im Büro von sich aus vibriert hat.

@Mickey_Mouse, du hast Recht, die Rückmeldung per Vibration ist recht angenehm.

Gruß Klaus
TheWolf
Inventar
#1037 erstellt: 25. Jun 2014, 13:36

zftkr18 (Beitrag #1036) schrieb:

@Mickey_Mouse, du hast Recht, die Rückmeldung per Vibration ist recht angenehm.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Ich persönlich hasse dieses vibrieren.
Michi75
Inventar
#1038 erstellt: 25. Jun 2014, 14:30
Ich habe den kurzen starken Vibr eingestellt...Ideal um beimTouch Screen ein rückmeldung zu bekommen.!
TheWolf
Inventar
#1039 erstellt: 25. Jun 2014, 17:48

Michi75 (Beitrag #1038 ) schrieb:
Ideal um beimTouch Screen ein rückmeldung zu bekommen.!

Hmmm,
wenn ich einen Befehl vom Display sende, dann hat der auch irgend welche "Folgen" an einem der Geräte und die "Folgen" seh ich bzw. hör ich.
Da braucht die Harmony bei mir nicht auch noch zu vibrieren.
zftkr18
Inventar
#1040 erstellt: 25. Jun 2014, 20:36
So lange du die Vibration noch spüren kannst, weißt du auch das du noch lebst.

Nein, im Ernst. Ich finde die Vibration als Rückmeldung genial. Da weiß ich dann wenigstens auch dass ich mich auch einmal vertippt habe.

Gruß Klaus
Mickey_Mouse
Inventar
#1041 erstellt: 25. Jun 2014, 20:52
mir ist es z.B. beim Eingeben von PIN-Codes (Sky Go, Game of Thrones) aufgefallen, wie angenehm es ist, wenn man auf das Display der Ultimate guckt und ein Feedback bekommt, wenn eine "Taste" tatsächlich gedrückt wurde.
Andererseits gibt es ja auch viele Funktionen, die nicht sofort eine Rückmeldung geben. Z.B. habe ich in vielen Aktionen eine "Kino-Taste", die die FS20 Dimmer im Raum langsam runter fahren lässt (über den LightManager). Da passiert beim Druck auf die Taste erstmal gar nichts und erst nach 2 Minuten sind alle Lampen aus.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur auf einem Auge sehe (kein 3D) und daher gerade die Bedienung des Touchfeldes etwas "schwierig" ist.
MOT1848
Inventar
#1042 erstellt: 26. Jun 2014, 00:17

TheWolf (Beitrag #1033) schrieb:

MOT1984 (Beitrag #1032) schrieb:

Naja ich warte jetzt bis es Rabatt bei logitech gibt und dann hole ich mir diese. 220 Euro ist mir doch zu heftig derzeit :/

Wenn Du auf den Bewegungs-Sensor, den Vibrator und einen Mini-Sender verzichten kannst, hol Dir nur den Harmony-Ultimate-Hub.
Den kannst Du dann mit Deiner Touch "verheiraten" und hast die gleichen Möglichkeiten wie mit einer Ultimate (bis auf die oben genannten Einschränkungen).


Könnte ich sicherlich. Aber werde dann wahrscheinlich meine touch ins Schlafzimmer verfrachten weil dort sich meine 600er solangsam auflöst

Ich hol mir das Gesamtpaket und dann hab ich Ruhe bis Weihnachten kommt sicherlich noch ein Angebot
zftkr18
Inventar
#1043 erstellt: 27. Jun 2014, 16:16
Ist es eigentlich schwierig ein Gerät anzulernen, welches in der Datenbank mit einem weißen Ausrufezeichen im gelben Kreis versehen ist?

Da Panasonic mit dem TX-60ASW804 nicht in die Pötte kommt und mir Panasonic Deutschland geschrieben hat dass es dieses Gerät nicht gibt, will ich mir nächste Woche ein LG 60LB870V holen. Und der ist noch nicht in der Datenbank drin.

Eigentlich muss der sich nur Ein- und Ausschalten und auf den richtigen HDMI-Eingang umstellen. Mehr nicht. Das Smart-Gedöns mache ich sowieso mit der Magic Remote.

Gruß Klaus
Zarazar
Stammgast
#1044 erstellt: 27. Jun 2014, 19:11
Ich muss mal eben einen dazwischen hauen, die englischen, polnischen, itlaienischen und sonstwoher Leute, die in Nordirland auf Anrufe warten, nämlich auf der Harmony-Hotline, sind meiner Meinung mal einen Lob wert. Versuchen geduldig mit dem Kunden alles einzurichten, erklären was man wie und wo ändert ... Wirklich Top, muss ich sagen, kann mich an keine fachkundigere und freundlichere Hotline erinnnern ...

Natürlich auch nochmal ein Dankeschön an "The Wolf", der sich hier ganz schön den Ar aufreisst, genau so Klasse


[Beitrag von Zarazar am 27. Jun 2014, 19:12 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#1045 erstellt: 27. Jun 2014, 23:56
Hallo Klaus,
das Anlernen ist total einfach. Du wählst einfach die Aktion welche du anlernen willst und hälst dann die Original FB gegen die harmony. Du das klappt sogar richtig gut und geht zügig. Aber wundert mich das dein TV nicht vorhanden sein soll. Da ist eigentlich alles drin was es so zu kaufen gibt
Manchmal sind nicht alle Funktionen hinterlegt aber die lassen sich ja anlernen.
Ein paar Tage in aller Ruhe alles anlernen und dann hat man Ruhe.




Hab nochmal eine frage zu den Ultimate Hub:
Brauche ich diese 2 Minisender eigentlich ? Weil man muss ja wählen ob man bluetooth oder IR nehmen möchte oder?
So habe ich das jedenfalls verstanden. Möchte natürlich so wenig kabelgedöns wie es geht
Zarazar
Stammgast
#1046 erstellt: 28. Jun 2014, 01:45

MOT1984 (Beitrag #1045) schrieb:

Brauche ich diese 2 Minisender eigentlich ? Weil man muss ja wählen ob man bluetooth oder IR nehmen möchte oder?
So habe ich das jedenfalls verstanden. Möchte natürlich so wenig kabelgedöns wie es geht :D


Bei mir ist der Sub nicht angesprungen, bin mit dem Hub näher an den Sub gerückt, da lief der KD Receiver nicht mehr. Also die "Wurfantenne" dran und neben den Receiver gelegt ... geht alles wieder !!
TheWolf
Inventar
#1047 erstellt: 28. Jun 2014, 10:49

zftkr18 (Beitrag #1043) schrieb:
Ist es eigentlich schwierig ein Gerät anzulernen, welches in der Datenbank mit einem weißen Ausrufezeichen im gelben Kreis versehen ist?

Schwierig sich nicht nur extrem Zeitaufwendig, wenn's ein komplettes Gerät ist.

Aber ... bevor Du da jetzt rangehst, binde mal eine "ähnliches" Gerät ein (z.B. den LG 60LB580V).
In den meisten Fällen sind die IR-Befehle identisch. Fehlt der eine oder andere Befehle "Deines" Gerätes, kannst Du den anlernen.
zftkr18
Inventar
#1048 erstellt: 28. Jun 2014, 14:31
@TheWolf, herzlichen Dank für den Tipp. Das werde ich mal probieren, sofern ich den LG hole. Nächste Woche bekomme ich Bescheid wann mein Favorit Panasonic TX-60ASW804 kommt. Der LG ist die Alternative dazu wenn es mit dem anderen nichts wird. Aber auch der Panasonic wird bei Erscheinen nicht in der Datenbank sein. Da probiere ich es dann mit dem WTW60.

Gruß Klaus
th0rwal
Stammgast
#1049 erstellt: 30. Jun 2014, 19:24
So nochmal zum Thema Sperrbildschirm. Habe das letzte Update vor vier Tagen am PC durchgeführt und siehe da. Es geht wieder.
Heute hole ich die FB aus der Ladeschale und siehe da, es geht nicht mehr. Der Sperrbildschirm kommt mal wieder nicht nach dem aufwecken

Gibts erneut ein Update was mir entgangen ist, oder warum macht sie immer das Problem, wenn ich die FB aus der Schale nehm

Danke
linnianer1
Stammgast
#1050 erstellt: 01. Jul 2014, 16:25
Werte Harmony User,
Vor etwa zwei Wochen habe ich meine Ultimate (nach Aufforderung) upgedatet. Jetzt erscheint schon wieder der Update-Hinweis am Display. Macht ihr dann sofort und regelmäßig gleich wieder ein solches, oder pfeift ihr auf gut Deutsch drauf? (man muss ja zu diesem Zwecke Hub und Ultimate zurücksetzen, um das Update aufzuspielen...) Und wenn die Intervalle jetzt so kurz sind, wird die ganze Angelegenheit etwas mühsam...

Danke und Grüße, Linnianer
pmd
Stammgast
#1051 erstellt: 01. Jul 2014, 16:32
Wenn nichts im Changelog aufgeführt wird wo ich einen Nutzen für mich sehe lass ich auch mal ein paar Updates aus.
Changelog:
http://forums.logite...ne-24th/td-p/1039103
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Ultimate vs. Harmony 900
ferion am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  4 Beiträge
Harmony Ultimate Doppelt
Jockel100 am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate One
TheWolf am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate HUB
pit83 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  4 Beiträge
Harmony One + Ultimate Hub?
locutusvonborg1 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  6 Beiträge
Harmony Ultimate One
Watcher1409 am 07.08.2019  –  Letzte Antwort am 08.08.2019  –  14 Beiträge
Logisch Harmony Ultimate (One)?
Manu15 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate vs. Harmony Ultimate One und WLAN Kommunikation
Flipdajunk am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  54 Beiträge
Neue Harmony Touch: Hier die Wahrheit
TheWolf am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  245 Beiträge
Logitech Harmony Touch vs Harmony Ultimate One
Sirmad am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838