Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Harmony Ultimate: Die Wahrheit

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#1403 erstellt: 09. Jan 2015, 13:33
mich stört es nicht, seitdem ich es weiß
anfangs hatte ich automatisch noch zur original FB gegriffen (die für die Voice Control Spielerei nach dem Kauf noch eine Weile hier rumlag), weil ich geglaubt habe, die Ultimate würde das FTV gar nicht aus dem Standby holen können. Es hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe, dass eine beliebige Taste dafür reicht
xashx
Stammgast
#1404 erstellt: 09. Jan 2015, 13:41
Das mit dem Programmieren habe ich ja versucht, allerdings ohne ergebnis. Ich muss jedesmal wenn die Aktion fertig ist einmal eine Taste drücken damit die der HUB sich mit dem FireTV verbindet und als Fernbedienung akzeptiert wird und danach einmal eine Taste damit der FireTV aus dem Standby erwacht und ein Bild ausgibt. Ist halt nervig und ich dachte man könne es irgendwie automatisieren !
kuebler
Stammgast
#1405 erstellt: 09. Jan 2015, 13:49

kuebler (Beitrag #1400) schrieb:

xashx (Beitrag #1399) schrieb:
Das Problem ist nun allerdings, dass ich jedesmal nach der Aktion nochmals die Ok Taste drücken muss und dann kommt auf der Fernbedinung erst, dass Sie mit dem FireTV Verbunden wird und dann muss ich nochmals Ok drücken damit die FireTV Box anspringt und ein Bild ausgibt.

Nur zur Info: Das "Problem" kann ich bestätigen, aber für meine Benutzung ist es kein Problem und deshalb habe ich auch nicht versucht, es zu ändern.

Sorry, ich war schlampig mit meiner Antwort gewesen: bei mir verbindet sich das FireTV wie bei MickeyMouse ohne weiteres Zutun, also auch ohne Tastendruck, aber erst nach Drücken einer Taste entweder auf der Harmony oder auf der Fire-Remote wacht das FireTV auf.


[Beitrag von kuebler am 09. Jan 2015, 13:50 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#1406 erstellt: 09. Jan 2015, 13:55

xashx (Beitrag #1404) schrieb:
Das mit dem Programmieren habe ich ja versucht, allerdings ohne ergebnis. Ich muss jedesmal wenn die Aktion fertig ist einmal eine Taste drücken damit die der HUB sich mit dem FireTV verbindet und als Fernbedienung akzeptiert wird und danach einmal eine Taste damit der FireTV aus dem Standby erwacht und ein Bild ausgibt. Ist halt nervig und ich dachte man könne es irgendwie automatisieren !

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
temp99
Ist häufiger hier
#1407 erstellt: 17. Jan 2015, 17:39
Hallo,

hab seit ein paar Tagen die Logitech Ultimate FB mit dem Hub leider finde ich niergendwo eine Möglichkeit meine Aktionen zu sortieren, ich würde gerne die Aktion die ganz unten steht nach vorne schieben aber leider habe ich das bis jetzt nicht gefunden.

Kann mir bitte einer sagen wie das geht?
volschin
Inventar
#1408 erstellt: 17. Jan 2015, 19:18
Übrigens sind die Aussetzer in der Fernbedienunng jetzt auch bei mir wieder aufgetreten. Zur gleichen Zeit kann ich über die App alles ohne Probleme bedienen. Es hängt also irgendwo an der Kommunikation zwischen FB und Hub oder direkt in der FB.
--Torben--
Inventar
#1409 erstellt: 17. Jan 2015, 19:27

temp99 (Beitrag #1407) schrieb:

Kann mir bitte einer sagen wie das geht?

Auf der FB rechts unten ins Menü, dann auf "bearbeiten".
Dann kannst du die Aktionen "packen" und einfach nach Belieben verschieben.
temp99
Ist häufiger hier
#1410 erstellt: 17. Jan 2015, 19:43
Wenn ich unten rechts ins Menü gehe dann fehlt mir "bearbeiten", ich habe Hilfe, Selbst beheben, Geräte, Einstellung und Schlafmodus.
Auch wenn ich unter Einstellung gehe fehlt das "bearbeiten"?
Mickey_Mouse
Inventar
#1411 erstellt: 17. Jan 2015, 19:49
du hast zwischen "Einstellungen" und "Schlafmodus" kein "Bearbeiten"?!?

ähm, hast du evtl. unter:
Einstellungen -> Sperren
die Sperre gesetzt? Ich bin mir nicht sicher, ob das das "Bearbeiten" Menü verschwinden lässt?
temp99
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 17. Jan 2015, 20:09
Bei mir ist die Sperre ausgeschaltet, auch wenn ich es einschalte habe ich kein "bearbeiten"

Warum habe ich kein "bearbeiten"?
--Torben--
Inventar
#1413 erstellt: 17. Jan 2015, 20:56
image
Mickey_Mouse
Inventar
#1414 erstellt: 17. Jan 2015, 21:05
genauso sieht es bei mir auch aus, aber fehlt bei ihm denn "Bearbeiten"?
temp99
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 17. Jan 2015, 21:11
Warum fehlt das bei mir? Hab die FB am Rechner drann gehabt und mal synchronisiert aber leider ohne Erfolg....

Firmware Hub und die FB 3.12.9

Wie kann ich die FB resetten?


[Beitrag von temp99 am 17. Jan 2015, 21:15 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1416 erstellt: 17. Jan 2015, 21:16
ich habe hier dieselbe Version...

da fällt mir noch "Hausfrauen-Reset" (aus- und wieder einschalten (lange auf off drücken)) ein
Oder wirklich komplett zurücksetzen

Vielleicht hat Wolf ja noch eine Idee?!?
temp99
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 17. Jan 2015, 22:17
Nach dem Resetten habe ich jetzt "Bearbeiten", nun kann ich die Aktionen jetzt sortieren.

Danke Jungs für euere Hilfe


[Beitrag von temp99 am 17. Jan 2015, 22:18 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1418 erstellt: 19. Jan 2015, 12:29

temp99 (Beitrag #1417) schrieb:
... nun kann ich die Aktionen jetzt sortieren.

Was übrigens auch im Konto möglich ist.
Harmony FAQ (myharmony.com) | Anleitung: Aktionen sortieren
temp99
Ist häufiger hier
#1419 erstellt: 21. Jan 2015, 16:29
Danke, jetzt kann ich über Rechner auch die Aktionen ändern.

Heute habe ich zum zweiten mal das Problem gehabt das nachdem ich eine Aktion gestartet habe auf einmal die Verbindung weg war.
Normaleweise ist auf der FB die Aktion die gestartet ist grün umrandet aber es war auf einmal nicht der Fall und die FB hat nicht mehr reagiert, woran liegt es das die FB auf einmal nicht mehr reagiert?

Wenn ich die Aktion nochmal starte habe ich dann das Problem das die Geräte zuerst ausgehen und ich muss über die Hilfe die Geräte nochmal einschalten.
TheWolf
Inventar
#1420 erstellt: 22. Jan 2015, 11:45

temp99 (Beitrag #1419) schrieb:

Normaleweise ist auf der FB die Aktion die gestartet ist grün umrandet aber es war auf einmal nicht der Fall und die FB hat nicht mehr reagiert, woran liegt es das die FB auf einmal nicht mehr reagiert?

Evtl. ist die Entfernung zum Hub grenzwertig.
Das müsstest Du testen, indem Du näher an den Hub gehst.

Ansonsten resette die Ultimate mal, wenn sie hängt:
Off-Taste ca. 15 Sek. gedrückt halten.

Bleibt das Problem, würde ich einen Werks-Reset auf Hub und Ultimate machen:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, SmartControl, Touch, Ultimate One
temp99
Ist häufiger hier
#1421 erstellt: 22. Jan 2015, 11:54
Die Entfernung zum Hub ist ca. 3m, wenn es wieder vorkommt dann werde ich die FB resetten.
Panateufel
Inventar
#1422 erstellt: 22. Jan 2015, 18:07
Wie siehts denn aktuell Firmwarmäßig bei der Ultimate aus? Läuft alles halbwegs einwandfrei mittlerweile?
Ich habe die damals Ende 2013 gekauft aber nach 2 Wochen pausenlosem Ärger wieder zurückgeschickt und die gute alte One weiterverwendet.
Das war wirklich schrecklich, die Einrichtungssoftware total instabil, die Verbindung Hub/FB brach alle paar Stunden ab, dabei wars scheissegal ob die FB 3m oder 20cm vom Hub entfernt rumlag... Hub verlor täglich mehrmals die Verbindung zur Fritzbox (keine 3m dazwischen und keine Störquellen)... kurzum: wäre das alles gut gelaufen, hätte ich die Ultimate behalten weil mir die Bedienung ansich gut gefallen hat aber die ganzen Probleme waren ein absolutes No-Go... in den Foren damals waren diese Probleme ja auch hinlänglich bekannt und es wurde auf neue Firmwares gewartet... mir war das aber zu blöd und ich hab das Mistding wieder zurückgesandt.
Wollte ihr aber jetzt, über ein Jahr nach Erscheinen, doch nochmal eine Chance geben, sofern sich da was getan hat?!
TheWolf
Inventar
#1423 erstellt: 23. Jan 2015, 12:37

temp99 (Beitrag #1421) schrieb:
Die Entfernung zum Hub ist ca. 3m, wenn es wieder vorkommt dann werde ich die FB resetten.

3m ist keine grenzwertige Entfernung.
Waren wir ab, ob sich das Verhalten nach dem Reset verbessert.


Panateufel (Beitrag #1422) schrieb:

Wollte ihr aber jetzt, über ein Jahr nach Erscheinen, doch nochmal eine Chance geben, sofern sich da was getan hat?! ;)

Naja, seit "Ende 2013" sind 7 (in Worten: sieben) neue Firmware-Versionen rausgekommen, die doch so einige der bekannten Probleme gelöst haben.
vindiesel
Stammgast
#1424 erstellt: 25. Jan 2015, 12:09
Kann man mit der Ultimate (One) auch das folgende Makro programmieren?
Ich möchte, dass die Untertitel auf Knopfdruck 10 Schritte nach oben gehen.

Ich habe nämlich keine Lust bei meinem BD-Player jedesmal ins Menü, dann mit den Pfeiltasten ins Untermenü und letztendlich den Wert für die Position der Untertitel zu manuell ändern.
Benutze derzeit noch das iPad mit der L5 Remote App, die aber leider a nicht mehr supported wird und b das IR-Dongle oft nicht erkannt wird.
Hier funktionieren die Makros seit dem Upgrade auf ios8 leider nicht mehr richtig.
tronx03
Ist häufiger hier
#1425 erstellt: 25. Jan 2015, 16:35
Wegen dem Amazon Fire TV, bei mir startet das Gerät natürlich auch nicht. Habt ihr unter "Ändern der Betriebseinstellung" > "Es gibt kein Ein- und Ausschalter" eingestellt"?

Muss ich dann einfach nach der Aktion z.B. Amazon TV eine andere Taste drücken und erst dann wacht Amazon TV auf?
SatHopper
Inventar
#1426 erstellt: 25. Jan 2015, 17:13

vindiesel (Beitrag #1424) schrieb:
Kann man mit der Ultimate (One) auch das folgende Makro programmieren?
Ich möchte, dass die Untertitel auf Knopfdruck 10 Schritte nach oben gehen.

Ich habe nämlich keine Lust bei meinem BD-Player jedesmal ins Menü, dann mit den Pfeiltasten ins Untermenü und letztendlich den Wert für die Position der Untertitel zu manuell ändern.
Benutze derzeit noch das iPad mit der L5 Remote App, die aber leider a nicht mehr supported wird und b das IR-Dongle oft nicht erkannt wird.
Hier funktionieren die Makros seit dem Upgrade auf ios8 leider nicht mehr richtig.

Warum sollte das nicht funktionieren? Ich habe für meinen Oppo z.B. auch auf eine Taste gelegt dass er ins Menue gehen soll und dort von "MultiNorm" auf "NTSC" und wieder zurück gehen soll....ist zwat etwas mühsam, da jeder Tastendruck einzeln hinterlegt werden muss, aber es funktioniert!

Bye
SatHopper
vindiesel
Stammgast
#1427 erstellt: 25. Jan 2015, 17:29
Das klingt schonmal gut. Dann werd ich sie mir demnächst bestellen.
!Zico
Stammgast
#1428 erstellt: 27. Jan 2015, 18:38
Hallo
In den Letzten 3 wochen ist es mir nun auch 2 oder 3 mal passiert dass die Harmony kein Signal mehr hatte.
Konnte drücken was ich wollte es tat sich nix am TV ....
Hab ich dann mit dem Tablet über die App den TV bedient funktionierte es und darauf hin
ging auch die FB wieder...??? Entfernung von FB zum Hub ca. 3m

Komisch das ganze...

Gruß
SatHopper
Inventar
#1429 erstellt: 27. Jan 2015, 21:20
Scheint sich also doch zu häufen, denn auch bei mir passiert es noch....zwar selten, aber dann meist im falschen Moment (Telefon klingelt und Mute geht nicht)

Ob sich das doch erst durch ein FW-Update eingeschlichen hat? Am Anfang hatte ich damit null Probleme!
Panateufel
Inventar
#1430 erstellt: 28. Jan 2015, 13:05
so, heute starte ich den zweiten Versuch mit der Ultimate... dürfte mittlerweile schon zugestellt sein und wird am Nachmittag gleich getestet... gottseidank hab ich das ganze Setup von damals noch online gespeichert und seitdem nichts großartig an der Anlage umgestellt... also nur kurz synchen und dürfte alles passen.
pmd
Stammgast
#1431 erstellt: 28. Jan 2015, 13:16
Falls Fehler auftretten würde ich aber ohne Zeit zu verlieren einen Neuanfang wagen. Falls aktualisierte Profile für deine Geräte verfügbar sind so bekommt du diese, soweit ich weiss, nur über diesen Weg.

Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit der FB... läuft seit ca. 4 Monaten absolut zuverlässig und fehlerfrei.

Gruss
Pmd
vindiesel
Stammgast
#1432 erstellt: 28. Jan 2015, 13:39
Hab gestern meine Ultimate bekommen und bin bisher zufrieden. Einrichtung und Programmierung finde ich einfach!
Panateufel
Inventar
#1433 erstellt: 28. Jan 2015, 13:50
Ähm nö, einen "Neuanfang" werd ich garantiert nicht machen bei 11 Geräten, 2 Lichtmanagern und 7 vollbepackten Aktionen inkl. gut 20 individueller Sequenzen...
Panateufel
Inventar
#1434 erstellt: 29. Jan 2015, 10:42
Also nachdem ich mich gestern eingehend mit der Ultimate beschäftigt habe muss ich sagen: Da hat sich vieles geändert zu damals. Bislang läuft die Funke absolut problemlos, viel flüssiger und schneller als damals und auch die Onlinesoftware ist mittlerweile erträglich geworden (aber noch immer weit weg von flüssigem "arbeiten")
Meine größte Sorge, die Verbindungsabbrüche, wurden bislang nicht bestätigt... der Hub zum Router (FB 7390) und die Ultimate zum Hub hatten kein einziges Mal einen Aussetzer bislang... ich hoffe das bleibt auch so.
Selbst die App am Handy funktioniert reibungslos diesmal... das war Ende 2013 nichtmal annähernd der Fall...
Auch der Schlaftimer funktionierte auf Anhieb prima... ich penn ja täglich vor der Glotze ein, da macht sich sowas schon bezahlt... heute um 3 Uhr früh wach geworden und ins Bett geschleppt, die gesamte Anlage war schön ausgeschaltet
Im Großen und Ganzen kann ich bislang sagen: So wie die Ultimate gestern funktioniert hat, wird sie mit Freude behalten... *dreimalaufHolzklopf* ... hoffentlich funktioniert sie weiterhin so gut.

Einzig dieses hochfrequente Mosquitosirren der Tastenbeleuchtung fiel mir negativ auf... da konnte man aber durch Ändern der Helligkeit die Frequenz ganz gut ändern und es nahezu unhörbar bekommen
blauesmuenchen
Stammgast
#1435 erstellt: 06. Feb 2015, 17:46
Habe absolut keine Probleme mit der Ultimate. Um einiges besser als meine alte 889.
hombrepeter
Stammgast
#1436 erstellt: 08. Feb 2015, 11:20
Ich hatte hier einen Post das bei mir die aktuelle Aktion beendet ist.
Es kam immer wieder vor das wenn ich dann die entsprechende Aktion startete die Geräte ausgingen da die FB sie wieder einschalten wollte..
Seit 2 Wochen bin ich von Kabelbw zu Congstar gewechselt.
Seit dem die neue Fritzbox dran ist ist Ruhe.

Sämtliche Einstellungen der alten Fritzbox wurden von mir geprüft (Power etc.).

Also wenn das Phänomen jemand hat mal einen anderen Router probieren.

mfg Pit
Panateufel
Inventar
#1437 erstellt: 09. Feb 2015, 11:17
Diese Verbindungsabbrüche können vom automatischen Kanalwechsel des Routers kommen... diese Funktion deaktivieren, bzw. auf einen nicht stark frequentierten Kanal fix einstellen, und es läuft.
!Zico
Stammgast
#1438 erstellt: 09. Feb 2015, 23:36
Hmm....das könnte auch sein...
MacT404
Schaut ab und zu mal vorbei
#1439 erstellt: 11. Feb 2015, 09:39
Hallo

Ich suche eine mehr Raum Lösung. Folgende Situation wohnzimmer tv, blu ray player und Anlage. Nebenzimmer beamer , zweite Anlage . Ich möchte auch vom Nebenzimmer den blu ray player bedienen können und die Anlage vom ersten Zimmer. Daher meine Überlegung ist möglich im Wohnzimmer die Ultimate Fernbedienung plus hin zu benutzen und ins Arbeitszimmer mit einer 15 m Verlängerung ein belastet zu verlegen und dort alles mit dem ipad zu steuern als Wohnzimmer und Nebenzimmer ipad?
TheWolf
Inventar
#1440 erstellt: 11. Feb 2015, 13:20

MacT404 (Beitrag #1439) schrieb:

Daher meine Überlegung ist möglich im Wohnzimmer die Ultimate Fernbedienung plus hin zu benutzen und ins Arbeitszimmer mit einer 15 m Verlängerung ein belastet zu verlegen und dort alles mit dem ipad zu steuern als Wohnzimmer und Nebenzimmer ipad?

Den Satz musst Du uns mal "übersetzen".
Eine "Ultimate Fernbedienung plus" gibt's nicht und was bedeutet "... mit einer 15 m Verlängerung ein belastet zu verlegen ..." und "...dort alles mit dem ipad zu steuern als Wohnzimmer und Nebenzimmer ipad ..."?

Wie auch immer, um eine Ultimate in zwei Räumen zu benutzen, muss die Verbindung Ultimate <--> Hub dauerhaft stabil sein.
Wenn Du also z.B. den Hub im Wohnzimmer hast und mit der Ultimate in's Arbeitszimmer gesht, muss die Ultimate von dort aus den Hub erreichen.
Wenn dem so ist, kannst Du die Geräte im Wohnzimmer über den Hubsteuern und die Geräte iM Arbeitszimmer über die Ultimate selbst (Stichwort: Geräte-Zuordnung).
MacT404
Schaut ab und zu mal vorbei
#1441 erstellt: 11. Feb 2015, 15:47
Sorry für die Schreibfehler ist mit dem Handy geschrieben.

Meine Frage ist oder Situation ist folgende

Die Ultimate Fernbedienung soll im Wohnzimmer liegen und auch nur dort bleiben ebenso das Hub.
Für meine Nebenzimmer würde ich gerne das gleiche Hub benutzen da ich Geräte aus dem Wohnzimmer zum schauen im Nebenzimmer benötige. Daher die Überlegung da man auch die harmony app installieren kann und mit der die gleichen Funktion en hat, könnte ich ja einen Sender vom hub ins Arbeitszimmer legen und dort das iPad als Fernbedienung nehme .

Das ipad nutz ja das WLAN und würde so ein Signal an das hin senden das wiederum den Sender in Nebenzimmer benutzt.


Wäre dies theoretisch möglich ?
Kann man die zwei dem hub beiliegenden Sender mit einem 15m Kabel verlängern ?
Panateufel
Inventar
#1442 erstellt: 12. Feb 2015, 10:59
Theoretisch möglich: ja.
Ob aber mit einer 15m Klinkenverlängerung der Sender noch korrekt arbeitet müsste man testen.
binap
Inventar
#1443 erstellt: 14. Feb 2015, 01:46
Hi all,

weiß jemand, ob es mittlerweile eine Lösung gibt, den FireTV per Ultimate in den Standby zu schicken?
Das Aufwachen geschieht problemlos mit zweimal "Home" senden in Anschluss an die normale Aktion mit 2sek Verzögerung, dann wird das Hauptmenü angezeigt, aber das Standby-Schicken über Einstellungen -> System -> Standby ist ein übles Getippe auf der Ultimate. Und mit einer Sequenz funzt das auch nicht-

Mit der K400 kann man ja den Standby-Befehl per "PC ausschalten" zum FireTV schicken, aber leider ist das ein BT-Befehl der K400. Wäre doch toll, wenn der Hub den Befehl auf Aufforderung durch die Ultimate schicken könnte.

Hat jemand eine Idee, wie man das irgendwie hin biegen könnte?
Ansonsten heißt es abwarten, bis Amazon mal was für die FB nachschiebt, so wie das Reboot-Kommando...

Binap
loephi
Ist häufiger hier
#1444 erstellt: 15. Feb 2015, 22:20
Hallo zusammen

Möchte mir eine Harmony Ultimate kaufen und hätte da noch eine Frage.

Sämtliche Meiner TV Sender empfange ich mit Satellit mit einem Technisat receiver. Nur den ORF empfange ich mit meinem Sony Fernseher direkt über DVBT. Kann ich dann den ORF auch als Symbol zu den Favoriten hinzufügen, wie die Satellitenkanäle oder muss ich eine Aktion ORF Schauen machen, bei dem der Fernseher auf den DVBT-Tuner wechselt?

Heisst im Klartext: Kann ich in meine Favoritenliste Kanäle von verschiedenen Quellen nehmen?

Gruss Philip
volschin
Inventar
#1445 erstellt: 15. Feb 2015, 22:40
Nein, geht bisher leider nicht und ich denke auch mittlerweile, dass das nicht mehr kommt.
loephi
Ist häufiger hier
#1446 erstellt: 15. Feb 2015, 23:03
ok danke dann müsste ich wohl eine aktion orf sehen erstellen.
TheWolf
Inventar
#1447 erstellt: 16. Feb 2015, 13:06

loephi (Beitrag #1444) schrieb:

Sämtliche Meiner TV Sender empfange ich mit Satellit mit einem Technisat receiver. Nur den ORF empfange ich mit meinem Sony Fernseher direkt über DVBT.

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber kannst Du ORF nicht auch über Satellit empfangen?
volschin
Inventar
#1448 erstellt: 16. Feb 2015, 13:15
Ich vermute mal, weil via DVB-T unverschlüsselt empfangbar.
loephi
Ist häufiger hier
#1449 erstellt: 16. Feb 2015, 13:55
Hi zusammen

genau das ist der Punkt. Man braucht die ORF Karte um Satellit zu schauen, geht aber aus zweierlei gründen nicht, da ich 1. Schweizer Staatsbürger bin und keine ORF Karte kaufen kann und habe auch keinen CI Schacht mehr frei, weil sowohl HD + als auch SRF Schweiz eine Karte brauchen.

Wenn ich aber als Aktion ORF Schauen kann und der Fernseher dann auf DVB-T schaltet wäre dies schon genügend. Anders wäre natürlich noch schöner.

Gruss Philip
TheWolf
Inventar
#1450 erstellt: 17. Feb 2015, 12:04
@loephi:
Du hast 'ne PN.
!Zico
Stammgast
#1451 erstellt: 17. Feb 2015, 17:28
Hallo
Ich hab nun wahrscheinlich eine total einfache Frage aber ich finde die Lösung nicht.
Wie kann ich eine angelegte Aktion umbenennen?
Danke für eure Hilfe
Gruß
hgdo
Moderator
#1452 erstellt: 17. Feb 2015, 18:00
Aktionen - Aktion markieren - Einstellungen ändern - Ändern des Aktionsnamens
!Zico
Stammgast
#1453 erstellt: 18. Feb 2015, 07:06
Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Ultimate vs. Harmony 900
ferion am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  4 Beiträge
Harmony Ultimate Doppelt
Jockel100 am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate One
TheWolf am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate HUB
pit83 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  4 Beiträge
Harmony One + Ultimate Hub?
locutusvonborg1 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  6 Beiträge
Harmony Ultimate One
Watcher1409 am 07.08.2019  –  Letzte Antwort am 08.08.2019  –  14 Beiträge
Logisch Harmony Ultimate (One)?
Manu15 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate vs. Harmony Ultimate One und WLAN Kommunikation
Flipdajunk am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  54 Beiträge
Neue Harmony Touch: Hier die Wahrheit
TheWolf am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  245 Beiträge
Logitech Harmony Touch vs Harmony Ultimate One
Sirmad am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.209