Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|

Harmony Ultimate: Die Wahrheit

+A -A
Autor
Beitrag
TheWolf
Inventar
#1753 erstellt: 01. Jun 2015, 11:56

Tommy536 (Beitrag #1752) schrieb:
Nein, bisher nicht.

Normalerweise ist das auch nicht nötig.

Aber Du solltest auf jeden Fall man die Sende-Wiederholung kontrollieren und ggf. anpassen.

Nochmal:
Das Sendewiederholungs-Problem tritt auch auf, wenn man ein Gerät aus dem Geräte-Modus heraus (also ohne eine Aktion zu starten) bedient bzw. startet.
Wenn das schon nicht klappt, liegt das Problem sehrt wahrscheinlich an der Sende-Wiederholung.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1754 erstellt: 01. Jun 2015, 17:49
Na das klappt ja einwandfrei.

nur schaltet jetzt eben der sat receiver sowie mein sub beim zurückwechseln zu der der aktion tv gucken ab.

somit denke ich mal das es bei mir nicht an der sende wiederholung liegt.

ist jedenfalls mist, bisher war ich von der harmony absolut überzeugt, aber das ändert sich grade
rossoneri
Stammgast
#1755 erstellt: 01. Jun 2015, 19:13

hgdo (Beitrag #1741) schrieb:
Ich kann vor dem aktuellen Update (auf 4.5.66) nur warnen.

Meine beiden Vu-Receiver werden bei jedem Aktionswechsel zurück auf die jeweilige Vu-Aktion ausgeschaltet, obwohl natürlich eingestellt ist, dass sie eingeschaltet bleiben sollen.

Da hat Logitech mal wieder eine funktionierende Version verschlimmbessert.
Den Wert wie "TheWolf" erklärt hat, auf 1 stellen und die Vu funzt wieder. (bei mir war der Wert 3 voreingestellt)
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1756 erstellt: 01. Jun 2015, 21:56
also ich habe nun mit der sendewiederholung rumprobiert, hat aber unterm strich alles nix gebracht.

weiterhin wundert mich das mir trotz erfolgreich durchgeführter aktualisierung der fw noch immer jedes mal nach aufrufen von my harmony angezeigt wird es sei eine neue fw verfügbar.

diese ist jedoch devinitiv aufgespielt, steht zumindest im info display der fernbedienung. hub und fb 4.5.66

äußerst nervig das ganze, fur so nen unausgereiften murks habe ich eigentlich weder die lust noch die zeit.

wenn das so weiter geht werde ich doch mal ernsthaft nach einer alternative suchen müssen
hgdo
Moderator
#1757 erstellt: 02. Jun 2015, 00:44

rossoneri (Beitrag #1755) schrieb:
Den Wert wie "TheWolf" erklärt hat, auf 1 stellen und die Vu funzt wieder. (bei mir war der Wert 3 voreingestellt)

Nein, das hat nichts mit dem von mir geschilderten Problem zu tun.

Laut Harmony-Forum ist der Fehler bei Logitech bekannt und wird hoffentlich schnell behoben.
PoLyAmId
Inventar
#1758 erstellt: 02. Jun 2015, 10:55
Ich hab gestern mal mit dem FireTV rumprobiert weil oben einer geschrieben hatte, dass da teils Doppelsprünge im Menu erfolgen mit der neuen Firmware.
Komischerweise hab ich das überhaupt nicht. Ich hab gestern wirklich viel durchgeschaltet. Was mal selten vorkommt ist, dass die Fernbedienung mal einen Klick schluckt wenn man oft hintereinander drückt. Sowas hatte ich bei der Original Bedienung aber auch schon mal. Ansonsten meine ich, dass sich die Bedienung direkter und fixer anfühlt.
Ich hab jetzt auch nicht dass Problem, dass Geräte falsch geschaltet werden. Klappt alles wie vorher.

Bei mir hängt dran:

Panasonic 50VT30
Yamaha RV-V671
Panasonic BD-T320
Toshiba EP-35
XBOX-360
FireTV
Chromecast
Zotac ZBox ND22
PC
Lichtanlage von Revoltec
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1759 erstellt: 02. Jun 2015, 18:14
@PoLyAmId

Pssst, immer wenn ich das gesagt habe trat ein neues problem auf

@all
ich habe noch immer den hinweis das einen neue fw verfügbar sei, klicke ich dann auf den entsprechenden button bekomme ich die meldung das diese installiert sei.

irgendwie alles arg eigenartig der ganze kram

1. der hinweis sollte doch eigentlich nach der installation verschwinde, oder?
2. woher soll ich sonst sehen das tatsächlich eine neue, dann hoffentlich funktionierende fw verfügbar ist?

wie ich die aktuell verwendete fw auf der fernbedienung auslese ist klar, aber kann ich evtl irgendwo vor einer installation die nummer der neuen fw sehen?

boah man, da merkt man erst wie schön das ist wenn alles problemlos klappt
TheWolf
Inventar
#1760 erstellt: 03. Jun 2015, 11:01

Jockel100 (Beitrag #1759) schrieb:

ich habe noch immer den hinweis das einen neue fw verfügbar sei, klicke ich dann auf den entsprechenden button bekomme ich die meldung das diese installiert sei.

Ist die denn auf der Ultimate und dem Hub installiert bzw. identisch?


Jockel100 (Beitrag #1759) schrieb:
wie ich die aktuell verwendete fw auf der fernbedienung auslese ist klar, aber kann ich evtl irgendwo vor einer installation die nummer der neuen fw sehen?

Nicht auf der Harmony bzw. im Konto.
Lediglich über unsere
Harmony-Neuigkeiten | Harmony-Release-Notes
kriegst Du das raus.
MOT1848
Inventar
#1761 erstellt: 03. Jun 2015, 11:25
Geil die PS4 ist jetzt endlich steuerbar. Werde ich heute Abend direkt probieren
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1762 erstellt: 03. Jun 2015, 11:44
@The Wolf
Ja, ist bei beiden identisch 4.5.66
TheWolf
Inventar
#1763 erstellt: 03. Jun 2015, 12:11

Jockel100 (Beitrag #1762) schrieb:

Ja, ist bei beiden identisch 4.5.66

Komisch.
Hast Du auch mal vom PC aus synchronisiert?

Ansonsten (ich trau mich kaum es zu sagen) mach mal den Werks-Reset auf beiden.
pmd
Stammgast
#1764 erstellt: 03. Jun 2015, 12:12

MOT1984 (Beitrag #1761) schrieb:
Geil die PS4 ist jetzt endlich steuerbar. Werde ich heute Abend direkt probieren


Ich glaube die Verbesserungen betreffen nur die PS 3... oder habe ich was verpasst?
MOT1848
Inventar
#1765 erstellt: 03. Jun 2015, 14:09
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

http://blog.logitech...nd-logitech-harmony/

Wird gleich getestet


[Beitrag von hgdo am 05. Jun 2015, 19:54 bearbeitet]
pmd
Stammgast
#1766 erstellt: 03. Jun 2015, 15:09
Cool, besten Dank für die Info
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1767 erstellt: 03. Jun 2015, 17:04
@ The Wolf

na ich sag mal so:
ich klicke den aktualisierungsbutton, stöpsel anschließend nach aufforderung die fb per usb an und gehe die aktualisierung durch.
läuft auch komplett ohne irgendwelche hänger bis zum ende durch, trenne die fb erst wieder nachdem die anzeige kommt das ich dieses nun tun kann da die aktualisierung durchgeführt wurde.

den hub als solches stöpsel ich nicht an, zum einen da ich dazu nicht aufgefordert werde und zum anderen habe ich ihn innerhalb meines racks "unter die decke" geklebt.
frag nicht warum, ist so

sollte ich da etwas verkehrt machen?

ps.
grade das update nochmals durchlaufen lassen, keinerlei änderung.
nach neustart der pc soft noch immer der hinweis das ein neues ............


[Beitrag von Jockel100 am 03. Jun 2015, 17:05 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#1768 erstellt: 03. Jun 2015, 17:27
Das klappt wunderbar. Sogar mit Bedienungsanleitung für ganz blöde auf dem Bildschirm der harmony. Klasse freu mich
Was irgendwie klappt ist Vorspulen bei einer bluray. Die spotify app Steuern geht auch nicht. Merkwürdig


[Beitrag von MOT1848 am 03. Jun 2015, 17:34 bearbeitet]
pmd
Stammgast
#1769 erstellt: 03. Jun 2015, 18:01
Also ich bin da weit weniger erfolgreich. PS 4 meldet dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und die Harmony meldet alles Ok nur funktionieren tut natürlich nix.....
MOT1848
Inventar
#1770 erstellt: 03. Jun 2015, 18:05
Hast du auch in der PS4 unter einstellungen-Geräte-Bluetooth das Harmony Keyboard hinzugefügt?


[Beitrag von hgdo am 05. Jun 2015, 19:55 bearbeitet]
pmd
Stammgast
#1771 erstellt: 03. Jun 2015, 18:14
Jawoll, wurde auch angezeigt und ich konnte es auswählen.
Ach, jetzt hat es funktioniert, kann ein weilchen Dauern bis es angezeigt wird. Pariring OK und Bedienung funktioniert... feine Sache...

EDIT:
Habe mich wohl zu früh gefreut....
Die PS 4 Steuern ist so ziemlich das einzige was jetzt funktioniert. Receiver schaltet nicht mehr aus, Hue spielt verrückt... Eingänge werden nicht mehr korrekt gewählt.....

So, läuft soweit wieder alles. Sah fast so aus als ob der Hub dermassen ausgelastet war dass die Befehle nicht mehr ausgeführt werden konnten. Mal klappte gar nix, dann das Einschalten aber Ausschalten nicht und umgekehrt..... das Problem hatte ich noch nie. Reset auf Werkseinstellung und neu Synchronisieren hat geholfen.

Die Steuerung der PS 4 klappt wirklich sehr gut. Beim abpsielen einer Bluray habe ich das Problem dass ich immer erst kurz mit der PS Taste zurück zum Homescreen muss, danach klappt nach, starten der Bluray, das navigieren mit den Pfeiltasten im Menu.


[Beitrag von pmd am 04. Jun 2015, 08:00 bearbeitet]
Thug86
Stammgast
#1772 erstellt: 04. Jun 2015, 10:45
Das steuern der PS4 geht jetzt zum glück. Leider muss man die PS4 mit dem Controller anschalten, das will wohl Sony so warum auch immer. Außerdem musste ich im myharmony Programm im Reiter Tasten bei den Displayoptionen und Tasten der Fernbedienung jeweils in der Aktion Playstation 4 die Standardwerte wiederherstellen. Sonst waren die Tasten nicht zugeordnet und ich hatte keine Befehle auf dem Touchscreen.

Jetzt die eigentliche Frage: Funktioniert bei euch das ausschalten der PS4? Bei mir geht die Harmony zwar ins Power Menü der PS4 aber dann anstatt das ausschalten zu Bestätigen geht die Harmony wieder aus dem Menü raus. Drückt wohl Kreis anstatt X??
pmd
Stammgast
#1773 erstellt: 04. Jun 2015, 12:42
Ausschalten klappt bei mir auch nicht. Ich habe aber auch keine Zeit gehabt mal zu testen wie es sich allenfalls mit den verschiedenen Netzmodis verhält. Es könnte auch sein das gestartet Programme zuerst beendet werden müssen damit der Power Off funktioniert....
Drückt man aber lange auf PS Knopf auf Touchscreen so kann mit den Pfeiltasten auf Ausschalten navigiert werden.... das ist natürlich keine (komfortable) Lösung.

Edit:
Quelle https://support.myha...e-with-playstation-4

By default, your PlayStation 4 will power off when you press the "Off" button on either your remote or Harmony mobile app; however it will stay on when switching between two Activities. This allows you to pause and retain your game progress when switching to a Watch TV Activity, and your PS4 will still be running when you return to your Play Game Activity.

If you'd prefer your game console to power off when switching between two Activities, you may change when it powers off.

Changing when a device powers on or off


[Beitrag von pmd am 04. Jun 2015, 12:46 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#1774 erstellt: 04. Jun 2015, 13:26
Ich geh zum ausschalten lieber mit der FB auf den power Knopf. Hab den garnicht eingerichtet und brauch ich auch nicht

Edit: gerade mal getestet wenn ich die Aktion Wechsel schaltet die ps4 im power Save Modus. Also Sie leuchtet Orange.
Wenn man den Modus nutzt ist es ok. Ansonsten halt manuell ausschalten


[Beitrag von MOT1848 am 04. Jun 2015, 14:34 bearbeitet]
Thug86
Stammgast
#1775 erstellt: 04. Jun 2015, 15:02
Habe die PS4 in der Geräteliste nun gelöscht und neu eingefügt wie es auf der Support Seite steht. Scheint jetzt besser zu funktionieren aber es ist immer noch nicht befriedigend.

Anstatt dass die Harmony direkt auf PS4 ausschalten geht, geht sie auf Power-Optionen und da in den Ruhemodus. Da ich den Ruhemodus aber abgestellt habe passiert nichts mehr.. Und überhaupt will ich das die PS4 komplett aus geht und nicht in den Ruhemodus.

Kann man das nicht irgendwo einstellen?


[Beitrag von Thug86 am 04. Jun 2015, 15:03 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1776 erstellt: 05. Jun 2015, 13:48

Jockel100 (Beitrag #1767) schrieb:

sollte ich da etwas verkehrt machen?

Absolut nicht.
Solange die Ultimate vom PC aus Verbindung zum Hub hat und behält, ist alles in Ordnung.

Aber ... ich sprach vom Werks-Reset, nicht vom erneuten Synchronisieren.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, SmartControl, Touch, Ultimate One
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1777 erstellt: 05. Jun 2015, 16:06
na gut,
werks reset durchgeführt, hat problemlos geklappt, brachte nur leider keine änderung

noch immer ungewolltes abschalten diverser geräte bei aktionswechsel so wie der leidige update hinweis.
einschalten per hilfe oder manuell klappt weiterhin problemlos.

firmware bei fb und hub 4.5.66
überprüfen bzw rumtesten mit der sendewiederholung habe ich auch schon durch, natürlich ohne erfolg.

ich gebs auf und hoffe auf ein update, sofern ich davon etwas mit bekomme.
dank meines "dauerhinweises" ist das ja nicht so ganz einfach

ich hoffe das ich, wenn es denn mal soweit sein sollte, hier einen entsprechenden hinweis finde.

für alternative lösungsvorschläge bin ich natürlich weiterhin offen
TheWolf
Inventar
#1778 erstellt: 05. Jun 2015, 16:36

Jockel100 (Beitrag #1777) schrieb:

werks reset durchgeführt, hat problemlos geklappt, brachte nur leider keine änderung

noch immer ungewolltes abschalten diverser geräte bei aktionswechsel so wie der leidige update hinweis.

Hmmm,
so langsam gehen auch mir die Ideen aus.

Was das Abschalten angeht:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der 4.5.66. Ein Gerät schaltete sich beim Akions-Wechsel NICHT ab obwohl es das tun sollte.
Erst als ich dieses Gerät komplett neu angelegt (das alte ist noch im Konto) und in die Aktionen eingebunden habe, war das Problem weg.
Will sagen: Kannst Du Dir eines der Geräte auch mal neu anlegen und einbinden?

Das mit der Meldung ... da fällt mir nur der Support ein.
Mickey_Mouse
Inventar
#1779 erstellt: 05. Jun 2015, 21:59
eben gab es hier 4.5.69 für die Ultimate und den Hub!

ich bin mal gespannt, ob das sich das Chaos seit der 4.5.66 etwas verbessert hat, hier ging die letzten Tage so gut wie gar nichts.

der erste positive Eindruck: seit langem ist ein Update komplett ohne Fehler (Meldungen) oder Programm Abstürze durch gelaufen!
Es ist eigentlich ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich über solch eine Selbstverständlichkeit schon freuen kann/muss!

Was ich mich dabei aber auch frage: was wird eigentlich von den Beta-Testern geprüft, wenn es so wahnsinnig viele Fehler in die Release schaffen und innerhalb weniger Tage die Bug-Fixes für die Bug-Fixes nachgeschoben werden müssen?!?
Die 4.5.66 war ja offensichtlich für die meisten Leute nicht wirklich benutzbar, sowas muss doch auffallen?

Und Logitech/Harmony hat doch "Einblick" in die Geräte Konfiguration der Nutzer?
Wenn ein FW Update elementare Änderungen in der Ansteuerung der Geräte vornimmt (Befehlswiederholung), dann kann das doch bei bekannten Problemen mit bestimmten Geräten in den Accounts fixen?
rossoneri
Stammgast
#1780 erstellt: 05. Jun 2015, 23:35
Also bei mir ist die xxx.66 die aktuellste Fw...
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1781 erstellt: 06. Jun 2015, 07:40
@ The Wolf

danke für deine unermüdliche hilfe, aber das mit dem neuanlegen der geräte habe ich auch schon durch

ich hoffe mal das das update auf g4.5.69 was bringt, werde das nachher mal testen.
PoLyAmId
Inventar
#1782 erstellt: 06. Jun 2015, 10:16
Dass so Fehler beim Test nicht auffallen wundert mich wenig, wenn ich mir ansehe wie unterschiedlich die Erfahrungen hier bei den Usern sind. Ich hab ja auch die 66er Firmware schon einige Tage drauf und ich hatte weder beim Update Prozess noch hinterher mit den Geräten irgendwelche Fehler. Wer weiß woran das scheitert?!
TheWolf
Inventar
#1783 erstellt: 06. Jun 2015, 11:20

PoLyAmId (Beitrag #1782) schrieb:
Dass so Fehler beim Test nicht auffallen wundert mich wenig ...

Das ist er, aber solange Logitech "quick & dirty" Dinge veröffentlicht, die bei uns Beta-Testern noch fehlerhaft sind, was dann?

Übrigens:
Die FW 4.5.69 betrifft nur das Thema SmartKeyboard bzw. die Probleme damit.
Also nicht wundern, wenn ihr dieses Update nicht bekommt. Es behebt auch keinen der anderen Fehler der 4.5.66.

@Jockel100:
Evtl. hast Du's schon gesagt aber hast Du mal eine Aktion (Benutzerdefiniert) angelegt, in der nur eines der betroffenene Geräte drin ist und damit getestet?
Ansonsten fällt mir nur noch ein:
Ein komplett neues Konto mit einer Minimal-Konfiguration anlegen.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1784 erstellt: 06. Jun 2015, 13:21
@ The Wolf

nein, habe ich nicht.
das hat auch einen relativ simpelen grund:
nach dem vorletzten update spielte mein oppo verrückt bezgl ein und ausschalten.
stundenlang alles mögliche probiert, im endefekt alles so gelassen und nach dem update auf 4.5.66 lief der oppo wieder, dafür spinnen jetzt sat receiver und subwoofer.
somit wurde ein fehler behoben, dafür 2 neue " eingepflegt "

die geräte werden nach drücken der off taste zwar zunächst ordnungsgemäß ausgeschaltet, jedoch ca 20 sek später wieder eingeschaltet.
sporadisches nicht anbleiben bzw ungewolltes abschalten der besagten geräte beim aktionswechsel.

vorher hat alles einwandfrei funktioniert, seit dem vorletzten update spinnt der mist rum.

da das manuelle bedienen ( ein und ausschalten ) einwandfrei klappt ahne ich schon was bei einem erneuten anlegen der aktion passieren dürfte: wahrscheinlich läuft es dann.
das würde dann bedeuten das ich meinen gesammten krempel, immerhin 11 aktionen mit 13 geräten plus lichtsteuerung, befehle seperat anlegen usw komplett neu anlegen müsste, in der hoffnung das es dann klappt.
also einen kompletter nachmittag am pc vertrödelt, ohne gewähr auf erfolg.

da vorher alles lief und alles zumutbare probiert wurde bleibe ich dabei:
der fehler sitzt nicht vor dem gerät sondern steckt in der defekten fw.

ich warte noch ein wenig ab ob da noch ein erneutes update kommt, ansonsten werde ich mich nach einer alternative umsehen und den harmony krempel schweren herzens in die tonne kloppen.
wäre allerdings schade, ich war mit den diversen harmony fernbedienungen immer sehr zufrieden, aber was da jetzt läuft ist der letzte mist.

in meinem alter, jenseits der 50 habe ich einfach weder die nerven noch lust mich stundenlang mit nicht funktionierende kram zu beschäftigen.
temp99
Ist häufiger hier
#1785 erstellt: 07. Jun 2015, 20:37
Kann mir bitte jemand sagen warum ich meine FB und Hub nicht updaten kann? Hab die 3.12.9, habs mehrmals resettet aber ohne erfolg und eine Info kommt auch nicht, auch nicht wenn ich die FB an PC anschliesse??
quadrophoeniX
Inventar
#1786 erstellt: 07. Jun 2015, 23:22
Hm... ebentuell, dass das Update auf die 4er zumindest initial momentan noch über die Developeroption durchgeführt werden muss? Sicher weiss da der Wolf aber besser Bescheid.
manwald
Ist häufiger hier
#1787 erstellt: 07. Jun 2015, 23:58
Hallo,

ich habe heute gesehen, dass meine Harmony Ultimate zwei kleinere Kratzer auf dem Touchscreen hat.

Wisst ihr, ob man den Touchscreen mit dieser Handydisplay-Politur wegpolieren kann? Oder geht dabei evtl. der Touchscreen kaputt?
Habe damit schon diverse Plastikteile erfolgreich wieder 'wie neu' gemacht.

Viele Grüße
Mischa


[Beitrag von manwald am 07. Jun 2015, 23:59 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1788 erstellt: 08. Jun 2015, 11:25

temp99 (Beitrag #1785) schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen warum ich meine FB und Hub nicht updaten kann? Hab die 3.12.9, habs mehrmals resettet aber ohne erfolg und eine Info kommt auch nicht, auch nicht wenn ich die FB an PC anschliesse??


Wie quadrophoeniX schon sagte, versuchs mal hierüber:
Harmony FAQ (myharmony.com) | Anleitung: Firmware erneut aufspielen

Und denk dran:
Beide - Ultimate und Hub - über diese Seite aktualisieren und bei jeder alle Schritte durchführen.
temp99
Ist häufiger hier
#1789 erstellt: 08. Jun 2015, 17:00
Danke, jetzt konnte ich die Firmware updaten.
temp99
Ist häufiger hier
#1790 erstellt: 12. Jun 2015, 18:42
Hallo,

kann ich mit der Harmony FB den Fernsehe alleine einschalten oder muss der Hub oder ein Blaster im sichtkontakt sein? Ich spiele mit den Gedanken eine neues Lowboard zu kaufen und alle Geräte zu verstecken, dann bräuchte ich nur den Hub in dem Schrank zu verstecken.

quadrophoeniX
Inventar
#1791 erstellt: 12. Jun 2015, 19:53
Ja, man kan wählen ob befehle an ein Gerät von der FB, vom Hub, oder von beiden gesendet werden...
temp99
Ist häufiger hier
#1792 erstellt: 12. Jun 2015, 20:34
Das hört sich sehr gut an, Danke.
ironman32
Inventar
#1793 erstellt: 13. Jun 2015, 14:24
Gibt es eine Möglichekit der Fernbedienung beizubringen eine Taste gedrückt zu halten?
Ich möchte gerne meine Hintergrundbeleuchtung so steuern, dass sie beim Einschalten
heller wird und beim Ausschalten gedimmt wird. Nun ist die Dimmung Stufenlos und dabei muss
die Taste gedrückt bleiben.
Ich hab schon versucht den Befehl zum dimmen 20x hintereinander zu schalten, hat aber leider
nicht funktioniert.

Weiß Jemand wie und ob es funktioniert?
TheWolf
Inventar
#1794 erstellt: 14. Jun 2015, 10:42

ironman32 (Beitrag #1793) schrieb:

Weiß Jemand wie und ob es funktioniert?

Automatisch (also z.B. beim Start einer Aktion) erstmal gar nicht.

Was Du versuchen könntest:
Leg das Gerät nochmal an und weise in den Betriebs-Einstellungen die Dimm-Befehle zu (Einschalten = hochdimmen, Ausschalten = runterdimmen).
Dort kannst Du dann für jeden Befehl die Dauer festlegen.
temp99
Ist häufiger hier
#1795 erstellt: 19. Jun 2015, 18:27
Hallo,

hab aktuell Problem mit Sonos und zwar auf der FB kommt immer die Fehlermeldung "Sonos ist nicht erreichbar" und somit lässt es sich nicht steuern, wo liegt der Fehler?

Software ist auf dem aktuellen Stand, über die Sonos App läuft es nur eben nicht über der FB.
TheWolf
Inventar
#1796 erstellt: 20. Jun 2015, 11:01

temp99 (Beitrag #1795) schrieb:

hab aktuell Problem mit Sonos und zwar auf der FB kommt immer die Fehlermeldung "Sonos ist nicht erreichbar" und somit lässt es sich nicht steuern, wo liegt der Fehler?

Kann sein, das ich jetzt total daneben liege, aber ich hatte ein massives Problem mit meinem Sony-TV.
Der wurde weder ein-/ausgeschaltet noch ließ er sich bedienen.
Erst nachdem ich die Sende-Wiederholung von Null auf Zwei erhöhte, lief bzw. läuft er wieder wie gewohnt.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
temp99
Ist häufiger hier
#1797 erstellt: 20. Jun 2015, 15:19
Wenn unter Geräte auf Sonos gehe habe ich keine "Geräteeinstellung ändern" somit kann ich beim Sonos das nicht ändern.
harman-typ
Stammgast
#1798 erstellt: 26. Jun 2015, 19:39
bei der PS4 unter Einstellungen, Blueooth Geräte wird Harmony Keyboard nicht angezeigt!
Warum nicht???
MOT1848
Inventar
#1799 erstellt: 26. Jun 2015, 20:56

harman-typ (Beitrag #1798) schrieb:
bei der PS4 unter Einstellungen, Blueooth Geräte wird Harmony Keyboard nicht angezeigt!
Warum nicht???


Du musst die ps4 als Gerät auf der Harmony hinzufügen und den pairing Modus starten. Der kommt automatisch sobald man die ps4 hinzufügt. Dann taucht die in der ps4 auch auf
harman-typ
Stammgast
#1800 erstellt: 26. Jun 2015, 21:18
das habe ich natürlich auch gemacht.
ich habe die Verbindung auch schon hinbekommen.
nur scheint mir die PS4 und Harmony Verbindung noch nicht ganz ausgereift zu sein.
mal ist die Verbindug da mal nicht...
ist 4.5.66 die aktuellste Firmware?


[Beitrag von harman-typ am 26. Jun 2015, 21:24 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#1801 erstellt: 26. Jun 2015, 21:25
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Ich hatte Bisher nur einmal das die Verbindung weg war. Da hab ich die Tasten gedrückt und sie wurde automatisch wiederhergestellt.
Kann daher nicht meckern


[Beitrag von hgdo am 26. Jun 2015, 23:04 bearbeitet]
harman-typ
Stammgast
#1802 erstellt: 26. Jun 2015, 21:28
Ein und Ausschalten der PS4 funktioniert bei dir?
ist 4.5.66 die aktuellste Firmware?
wie bringst du der Harmony bei, dass er die PS4 nicht in Ruhemodus versetzen soll, sondern richtig ausschalten?
MOT1848
Inventar
#1803 erstellt: 27. Jun 2015, 07:49
Geht nicht. Die ps4 geht immer im ruhemodus. Hab das ein und ausschalten demnach deaktiviert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Ultimate vs. Harmony 900
ferion am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  4 Beiträge
Harmony Ultimate Doppelt
Jockel100 am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate One
TheWolf am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  6 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate HUB
pit83 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  4 Beiträge
Harmony One + Ultimate Hub?
locutusvonborg1 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  6 Beiträge
Harmony Ultimate One
Watcher1409 am 07.08.2019  –  Letzte Antwort am 08.08.2019  –  14 Beiträge
Logisch Harmony Ultimate (One)?
Manu15 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate vs. Harmony Ultimate One und WLAN Kommunikation
Flipdajunk am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  54 Beiträge
Neue Harmony Touch: Hier die Wahrheit
TheWolf am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  245 Beiträge
Logitech Harmony Touch vs Harmony Ultimate One
Sirmad am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.518