Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
DonPaddo
Inventar
#7990 erstellt: 12. Nov 2018, 12:24
Ja - SDR ist deutlich heller im Vergleich. Wenn aktiviert, greift hier XDR auch voll zu und hellt nochmal nachträglich auf. Und zaubern selbst aus SDR eine beachtliche (Spitzen-)Helligkeit heraus.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass DV, wenn man es nur mal eine kleine Weile anschaut, einfach homogener wirkt. Klar, muss man sich kurz an das "dunklere" Bild gewöhnen.
Der Kontrast zwischen den hellen und dunklen Stellen im Bild ist bei DV doch differenzierter. Dadurch, dass das gesamte Bild nicht ganz so hell ist, kommen helle Effekte doppelt so wuchtig rüber. Bestes Beispiel ist hier für mich Wonder Woman. Die in den letzten Szenen, die in der Nacht spielen, erscheinenden Blitze brennen dir aber mal sowas von die Netzhaut weg
cyberpunky
Inventar
#7991 erstellt: 12. Nov 2018, 13:21
Wonder Woman ist aber nur HDR10 wenn ich mich nicht irre, ist aber auch egal da für mich die Unterschiede zwischen HDR10 und DV kaum erkennbar sind, jedenfalls bei mir.
DonPaddo
Inventar
#7992 erstellt: 12. Nov 2018, 14:53
Wonderwoman ist in DV, zumindest bei Itunes.
cyberpunky
Inventar
#7993 erstellt: 12. Nov 2018, 15:03
Ach so, die UHD-Scheibe nicht.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#7994 erstellt: 13. Nov 2018, 12:23
Gestern Abend wurde ein Update für den 75" ZD9 veröffentlicht. Am Anfang brach der Download ab, heute morgen hat er das Update gezogen und installiert. Nur was wurde da gemacht? Die Androidversion ist gleich geblieben.

Lt. Sony.com steht nur das es sich um Verbesserungen handelt.

https://www.sony.com...d/downloads/W0011593

Edit, hier wird es schon angesprochen:
https://www.reddit.c...ate_pkg656290177naa/

Hat jemand was feststellen können? Evtl. löst das mein ARC-Problem :-(

Gruß,
RA


[Beitrag von richard.alpert am 13. Nov 2018, 12:27 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7995 erstellt: 13. Nov 2018, 12:30
Das Update gibt es für alle 2017 und 18er Modelle ausser den neuen AF9 und ZF9, wird bestimmt bald Berichte geben.

1,7Gb ? Die sind doch sonst nicht so groß oder?


[Beitrag von cyberpunky am 13. Nov 2018, 12:43 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#7996 erstellt: 13. Nov 2018, 13:59
1,7 Gb das ist mal eine Ansage.
Na da bin ich mal gespannt was es für Verbesserungen gibt
obwohl ich mit der jetzigen Version zufrieden bin.
Bei mir funktioniert ARC tadellos.
Eventuell gibt es eine bessere DV Version, einmal für Tag und eine für Abends
Shaoran
Inventar
#7997 erstellt: 13. Nov 2018, 14:02

cyberpunky (Beitrag #7995) schrieb:
Das Update gibt es für alle 2017 und 18er Modelle ausser den neuen AF9 und ZF9, wird bestimmt bald Berichte geben.

1,7Gb ? Die sind doch sonst nicht so groß oder?


Wo denn bitte? Ich fidne weder online noch über die Webseite was.

Edit: Es gibt kein Update, ich glaub der Cyberpunky hat vergessen das in Amerika Monat und Tag vertauscht sind Da dort 9/11 steht, es aber der 11.September war, es gibt überall nur die bekannte 6529 Version


[Beitrag von Shaoran am 13. Nov 2018, 14:05 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#7998 erstellt: 13. Nov 2018, 14:11
Ja was denn nun
richard.alpert
Ist häufiger hier
#7999 erstellt: 13. Nov 2018, 14:33
Nun, es gab definitiv ein Update für meinen ZD9, der davor auch auf dem aktuellen Stand war. Es wurde über die Softwareaktualisierung angeboten.

RA
cyberpunky
Inventar
#8000 erstellt: 13. Nov 2018, 14:50
Fehlalarm, hab das echt vertauscht.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8001 erstellt: 13. Nov 2018, 14:55
Dann muss ich mich auch entschuldigen, ich wollte hier keine falschen Infos streuen. Ich schau heute Abend mal was für ein Build nun installiert ist, evtl. wird das Update ja noch angekündigt.
Ich prüfe eigentlich auch immer manuell ob der TV die neueste SW drauf hat, jetzt bin ich aber auch ratlos. Ein Blick auf die SW-Stände wird sicher helfen, evtl. ist mein TV nur ein Nachzügler vom September Update gewesen.

Sorry für die Verwirrungen!

Gruß,
RA
Olsen84
Stammgast
#8002 erstellt: 13. Nov 2018, 20:01
Jetzt war ich kurzzeitig ganz heiß auf das Update...

Hier sprach jemand über ein arc-Problem. Bei mir bekomme ich über arc keinen Ton an den Receiver geschickt. Gibts denn dazu ein bekanntes Problem?
jruhe
Inventar
#8003 erstellt: 13. Nov 2018, 22:41
Unwahrscheinlich. OTA Update bevor die Offline-Dateien verfügbar sind ist extrem unwahrscheinlich - und beim SONY-Support ist nichts zu finden.

jruhe
meistro.b
Inventar
#8004 erstellt: 14. Nov 2018, 01:24
@ Olsen
Der TV und AVR müssen beide auf CEC / ARC On eingestellt werden.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8005 erstellt: 14. Nov 2018, 10:09
So, ich habe gestern abend mal geschaut was für ein PKG installiert wurde und es ist tatsächlich so, das mein TV das Update bisher noch nicht hatte. Installiert ist nun PKG6.5629.0177EUA.

Sorry nochmals für die wirren Aussagen von mir. Ob es mein ARC Problem löst zwischen dem TV und dem NAD T777V3, teste ich am WE.

Gruß,

RA


[Beitrag von richard.alpert am 14. Nov 2018, 18:33 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#8006 erstellt: 14. Nov 2018, 17:46

jruhe (Beitrag #8003) schrieb:
Unwahrscheinlich. OTA Update bevor die Offline-Dateien verfügbar sind ist extrem unwahrscheinlich -


ist sogar schon ein Paar mal vorgekommen
sogar das letzte (aktuelle) US Update wurde über den TV vor der Veröffentlichung auf der Support Seite verteilt.
Olsen84
Stammgast
#8007 erstellt: 14. Nov 2018, 22:22
@Richard: ich bekomme arc in Verbindung mit dem Nad 758 v3 auch nicht hin. Das ging aber auch schon mit meinem alten Plasma nicht.

In Summe hätte ich mir vom zd9 in Sachen Dinming mehr versprochen. Über 800 Zonen und man hat trotzdem um sämtliche Lichtpunkte großflächige Aufhellungen (trotz der Einstellung Mittel). Zudem scheinen an den Bildrändern die Farben auszublassen, was offenbar an der überaus schwachen Blickwinkelstabilität liegt. Das stellt mich alles noch nicht sonderlich zufrieden...


[Beitrag von Olsen84 am 14. Nov 2018, 22:25 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#8008 erstellt: 14. Nov 2018, 23:12
Stellt sich für mich die Frage, was für Erwartungen man bei 8 Millionen Pixel zu 800 Dimmingzonen hat.


[Beitrag von ♤Choco♤ am 14. Nov 2018, 23:15 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#8009 erstellt: 15. Nov 2018, 02:02
Olsen,
welche Bildeinstellungen nutzt du ?
Die von dir geschilderten Mängel kann ich so nicht nachvollziehen,
es sei denn du nutzt den Bildmodus Brillant und Helligkeit und Kontrast auf anschlag.
Ralf65
Inventar
#8010 erstellt: 15. Nov 2018, 06:31

Olsen84 (Beitrag #8007) schrieb:

In Summe hätte ich mir vom zd9 in Sachen Dinming mehr versprochen. Über 800 Zonen und man hat trotzdem um sämtliche Lichtpunkte großflächige Aufhellungen (trotz der Einstellung Mittel). Zudem scheinen an den Bildrändern die Farben auszublassen, was offenbar an der überaus schwachen Blickwinkelstabilität liegt. Das stellt mich alles noch nicht sonderlich zufrieden...


bist Du sicher, dass Du dabei vom ZD9 sprichst....?
der ZD9 ist immer noch einer (wenn nicht der) "LCD" mit den besten Dimming Eigenschaften am Markt und großflächige Aufhellungen kann ich mit den von mir genutzten Einstellungen selbst im stockdunklen nicht erkennen...
Man darf dabei natürlich nicht vergessen, es ist und bleibt ein LCD mit LED Backlight und selbst mit 800 (oder mehr) Dimmingzonen ist das Dimming nicht so effektiv, wie das Pixel Dimming eines OLEDs...

Ausblassende Farben sind dabei auch kein Manko des ZD9, sondern eine generelle Eigenschaft der verwendeten VA LCD Panel Technik als solches, darüber sollte man sich dann ja nach geplanter Aufstellung und Einsatzort auch vorher bewusst werden.

vielleicht schaust Du zur Optimierung der Einstellungen einmal in den ZD9 Einstellungsthread


[Beitrag von Ralf65 am 15. Nov 2018, 06:35 bearbeitet]
Olsen84
Stammgast
#8011 erstellt: 15. Nov 2018, 08:35
Hallo zusammen und danke für die Rückmeldungen.

Also ich komme ja vom Plasma, bei dem diese Aspekte kein Thema waren. Vielleicht bin ich deswegen „überrascht“.

Vielleicht muss man auch unterscheiden, in welchen Situationen mir das auffällt? Das Dimming finde ich im Xbox-Menü bspw sehr auffällig grob. Da gibts um sämtliche Schriftbereiche die Lichthöfe. Und auch bei Fallout (also im Spiel) sehe ich um die Anzeigebereiche recht deutlich Bildaufhellungen. Bei FIFA fiel mir die Farbveränderung an den Seitenrändern am stärksten auf. Dann gibt es aber auch Spiele, bei denen es überhaupt nicht bzw kaum ins Gewicht fällt.

Ich muss das alles mal noch mit Filmen testen und natürlich auch dem tv-Programm testen, wobei ich vielmehr streame als das übliche Tv-Programm zu ertragen.

Bei den Einstellungen meine ich, dass ich bereits die entsprechenden Regler aktiviert/deaktiviert habe.

Liebe Grüße
DonPaddo
Inventar
#8012 erstellt: 15. Nov 2018, 13:51
Das Xbox-Menü ist auch wirklich die Königsdisziplin mit dem eher dunkelgrau (es kann nicht vollständig gedimmt werden) und der weißen Schrift inkl. Linien und Symbole. Nun ist Frage wie stark ausgeprägt es bei Dir ist. Bei mir ist es noch zu vertreten.

Das Beispiel FIFA kann ich zum Beispiel gar nicht bestätigen. Das sieht sauber bei mir aus (PS4 Pro).

In welchem Modus spielst Du denn? Bei mir war im Spiel-Modus das local dimming std. auf *AUS*
Nintendofreek64
Stammgast
#8013 erstellt: 15. Nov 2018, 17:51
Falls du die generelle Ausleuchtung von dunklen Bildern meinst, kann es schon sein, dass es nicht perfekt aussieht. Ich hab nach ein paar Betriebsstunden mit nem Mikrofasertuch das Bild leicht "einmassiert" Das Bild ist jetzt fast perfekt, bis auf die Ränder. Die haben die LCD typische Vignettierung. Aber fällt nur bei 100% Bildern auf. Im Film oder bei Games sieht alles top aus.
♤Choco♤
Stammgast
#8014 erstellt: 15. Nov 2018, 20:26
Ich bin der Meinung, dass bei all den technischen Schwächen welche die LCD Technik hat, Sony rein von der Bildqualität hervorragende Arbeit geleistet hat. Wenn man sich mit reellen Erwartungen das Gerät zulegt, wird man nicht enttäuscht. Wenn ich mir auf Netflix Better Call Saul, Staffel 4 Folge 1 ansehe, ca. Min 8:50, augeblicklich nach dem Intro, da kommt ein schwarzer Screen wo dann vereinzelt glimmendes Papier ins Bild kommt, der Screen ist wirklich Schwarz. Ich sitze in einem komplett dunklen Raum ohne Licht und es ist ein genial dunkles Bild in dieser Szene.
Olsen84
Stammgast
#8015 erstellt: 16. Nov 2018, 00:38
Also ich habe das Gefühl, dass das auch abhängig davon ist, was ich gerade abspiele. Fallout 76 find ich teilweise sehr grenzwertig.

Fallout 76

Auch das Menü des Tv zeigt die großen Lichthöfe.

Menü

Habe jetzt mal extended Range und die Farbbrillianz rausgenommen. Das scheint etwas Besserung zu bringen.
tovaxxx
Inventar
#8016 erstellt: 16. Nov 2018, 00:39
So sah das bei meinem 65ZD9 NIE aus. Da wäre der nach 1 Tag wieder zurück in den Laden gewandert.
Heatvision
Stammgast
#8017 erstellt: 16. Nov 2018, 00:54
lol... kein Wunder, dass das Bild bei SDR mit maximaler Helligkeit so overexposed aussieht^^
Ich bin bei SDR bei 18 Helligkeit und das ist schon teilweise krass hell
Olsen84
Stammgast
#8018 erstellt: 16. Nov 2018, 01:04
Hab jetzt ein Bild auf schwarzem Grund vom Menü. Da sieht das deutlich besser aus.

Menü 2

Dabei ist die Helligkeit auch auf Max.

Wenn jemand weiß, was da falsch eingestellt sein könnte, immer her damit. Bezüglich der Helligkeit hatte ich mich an den Einstellungen im Forum orientiert. Lg


[Beitrag von Olsen84 am 16. Nov 2018, 01:38 bearbeitet]
Nintendofreek64
Stammgast
#8019 erstellt: 16. Nov 2018, 01:16
Also das sieht mir nicht normal aus... Ich hab versucht ein foto von meinem zu machen und es sah nicht so aus. Bevor du den zurückschickst, hätte ich am deiner Stelle mal den Massage Trick probiert. Aber sei bitte sehr vorsichtig damit. Nicht zuviel Druck ausüben. Denn das sieht nach ungleichmäßiger Beleuchtung aus bei dir.
Olsen84
Stammgast
#8020 erstellt: 16. Nov 2018, 01:18
Was ist denn der Massage-Trick?
meistro.b
Inventar
#8021 erstellt: 16. Nov 2018, 01:45
Wie ich schon vermutet habe ist die Bildeinstellung, Helligkeit auf volle pulle.
So wird das nichts.

Das hast du ja bereits selber schon festgestellt. Nur warum änderst du dann die
Bildeinstellungen nicht ?


Spielemodus :
Kontrast 90
Helligkeit 14
Gamma - 2
Motionflow Anwender
Klarheit 2
meistro.b
Inventar
#8022 erstellt: 16. Nov 2018, 01:55
Panelmassage : mit einem weichen Tuch das Panel massieren
Olsen84
Stammgast
#8023 erstellt: 16. Nov 2018, 02:11
Ok. Also ich war mir schonmal nicht wirklich bewusst, dass der Tv, obwohl er an der Xbox hängt, die Bildeinstellungen je nach Material ändert.

Habe jetzt die Einstellungen von Meister.b, wobei mir das schon sehr dunkel vorkommt. Das muss ich nochmal in Ruhe testen. Ist das dann die Einstellung für sdr oder für hdr? Und was mache ich mit x-tended Range?

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung.
Ralf65
Inventar
#8024 erstellt: 16. Nov 2018, 06:11
Der TV wechselt die Einstellungen automatisch, sobald er in der Zuspielung ein HDR Signal erkennt, dies ist am Wechsel diverser Einstellungswerte (z.B. Helligkeit, Kontrast) auf max. zu erkennen, diesen Modus kannst Du dann "unabhängig" von den SDR Einstellungen im Menu konfigurieren und anpassen, gleiches gilt für die Zuspielung eines DolbyVision HDR Signals, unter dem dafür existenten Menupunkt kannst Du dann ebenfalls die Einstellungen anpassen, jeweils ausgeschlossen davon sind lediglich die "erweiterten" Farbeinstellungen, die so so eingestellten Werte werden dann bei jeder Zuspielung im entsprechenden Format wieder automatisch herangezogen.
Die Erkennung und Umschaltung in den HDR Modus wird jeweils durch einen entsprechenden Menu Eintrag signalisiert.

HDR

damit HDR sauber verarbeitet werden kann, müssen im HDMI Menu (externe Eingänge) die HDMI Eingänge auf "Optimiertes Format" umgeschaltet werden, ich vermute aber, das ist bereits geschehen, falls nicht....

HOME > Einstellungen > Externe Eingänge > HDMI-Signalformat > Optimiertes Format


[Beitrag von Ralf65 am 16. Nov 2018, 06:29 bearbeitet]
Olsen84
Stammgast
#8025 erstellt: 16. Nov 2018, 09:04
Also optiniertes Format hatte ich bereits eingestellt. Mich wundert ein wenig, dass die Lichthöfe mit der geringeren Helligkeit weniger sichtbar aber dennoch erhalten bleiben.

CDAD5652-4DE3-47A2-82AE-7C333C153F76

Man sieht es deutlich stärker, wenn man nicht mittig vor dem Gerät sitzt. Davor sitzend ist es jedoch ebenso da...

Ist das Bildformat mit „wide“ eigentlich korrekt eingestellt?

Vielleicht sollte ich es nach der Arbeit noch einmal mit einem Werksresett versuchen, falls es so etwas am Gerät gibt. Vielleicht kann von euch mal jemand ein ähnliches Bild posten, damit ich einen Vergleich habe?

Lg


[Beitrag von Olsen84 am 16. Nov 2018, 10:35 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#8026 erstellt: 16. Nov 2018, 11:18
DSC_0865
DonPaddo
Inventar
#8027 erstellt: 16. Nov 2018, 12:28
Moin Olsen, also bei mir ist es ebenfalls nicht so aus. Auch bei hohem Betrachtungswinkel ist es noch nicht einmal so schlimm.
Ich glaube da ist etwas nicht in Ordnung. Gefühlt sieht es so aus als ob das local dimming mit 20 Zonen arbeitet.

Ich spiele auch viel mit vielen (hellen) Anzeigen. Nein - so sieht es bei mir nicht aus.
meistro.b
Inventar
#8028 erstellt: 16. Nov 2018, 12:59
Versuche mal einen Neustart, vielleicht hat sich irgendwas Aufgehangen.
Power Taste so lange drücken bis der TV neu startet.
Vielleicht hilft es.
Olsen84
Stammgast
#8029 erstellt: 16. Nov 2018, 13:06
Hab eben einen werksreset durchgeführt. Alles wie vorher. Welche Androidversion habt ihr denn drauf?

Android

Das ist meine Version. Online (auf der Sony - Seite kann ich aber nur von 6.5xx lesen).


[Beitrag von Olsen84 am 16. Nov 2018, 13:18 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#8030 erstellt: 16. Nov 2018, 13:19
Ok, einen hab ich noch,
Den TV für 20 Minuten vom Strom trennen
meistro.b
Inventar
#8031 erstellt: 16. Nov 2018, 13:22
Help Taste auf der Fernbedienung drücken,dann siehst du die Aktuelle Version
oben rechts
Olsen84
Stammgast
#8032 erstellt: 16. Nov 2018, 13:28
Selbstdiagnose bringt keine Fehler. Version über die help-Taste ist korrekt. Gerät geht jetzt vom Strom.
Olsen84
Stammgast
#8033 erstellt: 16. Nov 2018, 15:12
Also, auch das hat nix gebracht.

Mail + Anruf beim Händler. Gerät wird nächste Woche getauscht.

Nachtrag: Eben nochmal Fallout gestartet:

Fallout zd9

Also irgendeinen Treffer hat der. Ist schon richtig, dass getauscht wird.

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!


[Beitrag von Olsen84 am 16. Nov 2018, 15:23 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#8034 erstellt: 16. Nov 2018, 16:15
Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Sieht wirklich nach einem
Defekt aus.
Drücke dir die Daumen das der neue TV top ist ohne Macken.
Leon7791
Inventar
#8035 erstellt: 16. Nov 2018, 16:19
Hallo, weiß einer ob der ZD9 Dynamisches Tonmapping für hdr10 material bietet? Der AF9 kann das, wurde das hier per Software auch nachgereicht?
B4byf4ce
Stammgast
#8036 erstellt: 16. Nov 2018, 16:48

Olsen84 (Beitrag #8033) schrieb:
Also, auch das hat nix gebracht.

Mail + Anruf beim Händler. Gerät wird nächste Woche getauscht.

Nachtrag: Eben nochmal Fallout gestartet:

Fallout zd9

Also irgendeinen Treffer hat der. Ist schon richtig, dass getauscht wird.

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!


Meinst du oben links den Lichthof ?
Olsen84
Stammgast
#8037 erstellt: 16. Nov 2018, 17:01

B4byf4ce (Beitrag #8036) schrieb:


Meinst du oben links den Lichthof ?



Bin mir gerade nicht sicher, ob du Spaß machst. Ich meine, dass auf dem Bild überhaupt keine Farbe mehr passt. Der Lichthof links oben ist in dem Fall sogar gewollt.
Jogitronic
Inventar
#8038 erstellt: 16. Nov 2018, 17:01

Leon7791 (Beitrag #8035) schrieb:
Hallo, weiß einer ob der ZD9 Dynamisches Tonmapping für hdr10 material bietet? Der AF9 kann das, wurde das hier per Software auch nachgereicht?


Das ist mit dem ZD9 nicht möglich, dafür benötigt man den X1 Ultimate Bildprozessor und den haben nur der AF9 und ZF9
cyberpunky
Inventar
#8039 erstellt: 16. Nov 2018, 17:21
Ist aber seltsamer Weise von Sony bei den neuen Modellen gar nicht erwähnt worden das HDR10 nun dynamisch verarbeitet wird, nur Vincent hat das beim AF9 erwähnt.
Ich bin nach wie vor der Meinung das Sony schon mit dem X1-Extreme HDR10 dynamisch verarbeitet hat, erklärt auch die nur minimalen Vorteile von DV bei den Sony TV´s.
Jogitronic
Inventar
#8040 erstellt: 16. Nov 2018, 17:51
Dynamisches Tonemapping macht der ZD9 nicht und er wird es auch nie machen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858

Hersteller in diesem Thread Widget schließen