Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
Weyoun_1979
Stammgast
#7890 erstellt: 22. Okt 2018, 20:38

Ralf65 (Beitrag #7886) schrieb:
HOME > Einstellungen > digitale Einstellungen >
interaktive Anwendungseinrichtung > Ein
"Auto-Start-Anwendung" > Aus

Bei mir gibt es unter "Einstellungen" leider nicht das Untermenü "digitale Einstellungen"! Muss man das erst irgendwie "freischalten"?
jruhe
Inventar
#7891 erstellt: 22. Okt 2018, 21:36
Hatte zwar noch nie Probleme mit der Netflix App auf meinem ZD9, aber vielleicht hilft dies hier:
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=9788

jruhe
meistro.b
Inventar
#7892 erstellt: 23. Okt 2018, 00:39
@ Weyoun
Kanaleinstellung und dann Digitale Einstellung


[Beitrag von meistro.b am 23. Okt 2018, 00:41 bearbeitet]
-Equinox-
Ist häufiger hier
#7893 erstellt: 23. Okt 2018, 12:58
Also ich habe mir Black Panther auch in 3D angesehen und auch mir ist relativ viel crosstalk aufgefallen. Hast du den 65er oder den 75er Nintendofreek? Beim 65er konnte ich das crosstalk immer mit dem abschalten von motionflow minimieren, beim großen gelingt mir das leider nicht. Hier passiert interessanterweise bei mir das Gegenteil. Keine Ahnung warum!?
Nintendofreek64
Stammgast
#7894 erstellt: 23. Okt 2018, 16:35
Klasse info Equinox, ich habe ähnliche Erfahrungen wie du mit dem 75er. Den 65 Zoller habe ich leider noch nicht probiert.

Ich habe oft gelesen, dass generell im 3D Modus Motionflow ausgeschaltet werden sollte, aber wie du schon sagtest ist es bei meinem 75er so, dass ich bei den meisten Filmen ein besseres 3D Bild mit Motionflow auf standard habe. Black Panther ist auch sichtbar besser, aber bei dunklen Hintergründen ist es trotzdem noch stark zu sehen. Hab deshalb gedacht, ob was mit meiner BluRay-Disk nicht stimmt.

Für alle die ähnliche Probleme haben, kann ich aber auch empfehlen Kontrasterweiterung auf hoch zu stellen. Damit wird das Ghosting noch etwas reduziert.
Weyoun_1979
Stammgast
#7895 erstellt: 23. Okt 2018, 19:37

meistro.b (Beitrag #7892) schrieb:
@ Weyoun
Kanaleinstellung und dann Digitale Einstellung

Dankeschön! Jetzt habe ich es gefunden und entsprechend die Einstellungen geändert. Bis jetzt ist "Ruhe", mal schauen, ob es so bleibt.

jruhe (Beitrag #7891) schrieb:
Hatte zwar noch nie Probleme mit der Netflix App auf meinem ZD9, aber vielleicht hilft dies hier:
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=9788

Habe ich soeben gemacht, aber Google ist der Meinung, dass beide Apps auf meinem Sony bereits installiert wären. Irgendwie bezweifele ich das aber. Leider kann ich die Versionsnummer der Apps auf dem TV nicht finden, somit kann ich auch nicht sagen, ob es nur "ein Gefühl" ist, oder ob ich tatsächlich noch eine alte App-Version draufhabe.Und bzgl. Dolby Vision bei Rack Ryan: Ich kann zwar in der App die Sprache auswählen, aber es gibt nirgendwo einen Hinweis auf Dolby Vision.


[Beitrag von Weyoun_1979 am 23. Okt 2018, 19:43 bearbeitet]
Devildo
Stammgast
#7896 erstellt: 23. Okt 2018, 21:00

Devildo (Beitrag #7887) schrieb:
Guten Abend zusammen,

Ich habe in letzter Zeit Ein Problem mit der Netflix App 7nd vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

So scheint auf meinem 65ZD9 die Netflix regelmäßig „abzustürzen“. Das drückt sich so aus, als das ich beim Start von Netflix eine Fehlermeldung bekomme, das die App nicht gestartet werden kann mit dem Fehlercode -115 und lande wieder im TV Bereich. Das geht so lange bis ich den Fernseher komplett neu starte (30 Sekunde die An/Aus Taste drücke). Dann geht die App wieder eine gewisse Zeit 7nd dann auf einmal wieder nicht.

Ha5 einer von euch eine Idee woran das liegt?

Eine Google Suche bzgl des Fehlercodes hat nix ergeben



Erstmal Danke für die bisherigen Antworten dazu. Es hat sich wohl leider erledigt, denn mein ZD9 lässt sich nicht mehr einschalten. Hab schon alles versuchte, von Batterienausstausch bis hin Kabel ziehen und und...keine Reaktion...nix
Gerade sind die zwei Jahre um - zum Glück hatte ich eine MM Garantieverlängerung abgeschlossen gehabt. Mal sehen, ob diese 400€ es wert waren
Nintendofreek64
Stammgast
#7897 erstellt: 23. Okt 2018, 21:18
Das ist doch wohl ein Witz, oder? Muss man mittlerweile echt nach 2 Jahren schon um seinen 4000 Euro TV bangen??
Devildo
Stammgast
#7898 erstellt: 23. Okt 2018, 21:22
Na, ich hoffe nicht und das bei nichts ernstes ist, das man nicht reparieren könnte (Platine, Netzteil) und es gibt ja keine Alternative zurzeit zum ZD9.


Falls doch, dann dürfte es langsam mehr Opfer geben (Ich hatte meinen am 1.9.2016 gekauft und im MM gleich den ersten den sie hatten genommen)
♤Choco♤
Stammgast
#7899 erstellt: 24. Okt 2018, 10:34
Da wird mir Angst und Bange wenn ich das lese. Was mich aber auch bzgl. der Haltbarkeit des TV's skeptisch macht ist die Tatsache, dass der TV quasi immer an ist. Ich schalte meinen deshalb immer mit einer Funksteckdose ab. Nutze die internen Tuner nicht.
meistro.b
Inventar
#7900 erstellt: 24. Okt 2018, 14:15
Naja, in den letzten 2Jahren hatte ich hier nichts über einen Totalausfall gelesen.
Da ich auch eine 5 Jahres Vollgarantie ( 400 euro ) bei MM abgeschlossen habe,
kann ich beruhigt Schlafen.
Ich frage mich nur, wenn der ZD9 während der Garantie die Grätsche macht, was die mir für ein Model anbieten.
Den ZF9 würde ich nicht nehmen. Ok, dann lass ich mir lieber das Geld auszahlen.
Weyoun_1979
Stammgast
#7901 erstellt: 24. Okt 2018, 15:01
Mal eine ganz andere Frage: Eignet sich der ZD9 als "SAT>IP-Server", der im Heimnetzwerk die Sat-Sender bereitstellen kann? Wenn nicht, gibt es eine andere Methode, mit dem man den Sony dazu bringen kann, die empfangenen Sat-Sender ins eigene Netzwerk zu streamen, damit man sie z.B. in einem anderen Zimmer ohne SAT-Dose z.B. via einem Amazon Fire TV und der App VLC oder Kodi streamen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Devildo
Stammgast
#7902 erstellt: 24. Okt 2018, 20:02
Für die, die es interessiert: Habe heute mit MM Abteilung GarantiePlus telefoniert. Soweit alles top - Übermorgen kommen die Techniker und werden wohl auch gleich einen temporären ErsatzTV (definitiv nicht gleichwertig und kleiner) mitbringen.
Ich hoffe wirklich, das der ZD9 repariert werden kann.... ZF9 ist im Vergleich nicht der Hammer und bei dem AF9 bin ich skeptisch ...


[Beitrag von Devildo am 25. Okt 2018, 05:05 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#7903 erstellt: 24. Okt 2018, 20:49
@Devildo, ich denke es interessiert hier sehr...mich persönlich auf jeden Fall. Wäre nett wenn Du uns auf dem laufenden hälst.
Nintendofreek64
Stammgast
#7904 erstellt: 24. Okt 2018, 21:29
Ich drücke dir die Daumen. Es wäre echt traurig wenns nicht klappt.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#7905 erstellt: 25. Okt 2018, 10:51
Guten Morgen,

mal eine Frage in Bezug auf ARC mit dem Apple TV4k und NAD T77 V3 sowie meinem ZD9 in 75".

Apple TV4k ist an den NAD angeschlossen, dieser ist an den HDMI 3 vom Sony angeschlossen wegen ARC.

In dieser Konstellation erhalten ich keinen Ton, wenn ich nicht am NAD Receiver unter den Einstellungen von ARC auf "Source Setup" stelle. Nur so kommt dann der Ton aus der Anlage.

Will ich dann wieder normal TV schauen, habe ich keinen Ton vom TV auf der Anlage. Ich muss dann wieder den NAD unter den Einstellungen von ARC auf "Auto" stellen. Dann habe ich zwar wieder Ton vom TV auf der Anlage, aber dafür kein Apple TV. Ich habe noch einen UDP205 an den NAD angeschlossen, da ist das mit dem Ton kein Problem.

Weiß jemand Rat oder hat einen Tip? Alles Gerät sind auf dem neusten Stand und auch schon mal vom Strom getrennt worden.

Danke und Gruß,
RA
Olsen84
Stammgast
#7906 erstellt: 25. Okt 2018, 15:24
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas auf der Suche nach einem uhd Tv. Ich komme von einem Plasma und möchte mich mal so langsam an das Thema hdr wagen. Als Gamer scheidet oled für mich momentan noch aus, weil ich keine List habe, wieder auf Einbrenner achten zu müssen. Und bei led/lcd bleibe ich immer beim zd9 hängen. Irgendwie scheint alles andere keine Alternative zu sein, wenn man gutes Bild will.

Gibt es denn Aspekte, die man vor dem Kauf beachten sollte? In welchen Bereichen hat der zd9 seine Schwierigkeiten?

Liebe Grüße
Ralf65
Inventar
#7907 erstellt: 25. Okt 2018, 16:35
es kommt darauf an, welche Größe Du suchst (favorisierst), je nachdem, macht dann bereits die Verfügbarkeit Schwierigkeiten....

der ZD9 wird ja nicht mehr hergestellt, die 65" Variante bereits seit dem Frühjahr nicht mehr, somit ist die Verfügbarkeit auch entsprechend rar, wenn überhaupt noch NEU verfügbar.....
Beim 75" kann man noch Glück haben.

Generell findet man mögliche Schwierigkeiten hierbei bei den LCD typischen Eigenschaften wie Banding, DSE, diese müssen nicht, können aber vorhanden sein, beim 65" Modell oftmals leider stark ausgeprägt.
Die 65" Version hat zudem ein langsameres Panel verbaut, was im Vergleich zur 75" Variante zu stärkeren Nachzieh Effekten führt, wer also dafür empfänglich ist.....


[Beitrag von Ralf65 am 25. Okt 2018, 16:51 bearbeitet]
Devildo
Stammgast
#7908 erstellt: 27. Okt 2018, 14:54

Devildo (Beitrag #7902) schrieb:
Für die, die es interessiert: Habe heute mit MM Abteilung GarantiePlus telefoniert. Soweit alles top - Übermorgen kommen die Techniker und werden wohl auch gleich einen temporären ErsatzTV (definitiv nicht gleichwertig und kleiner) mitbringen.
Ich hoffe wirklich, das der ZD9 repariert werden kann.... ZF9 ist im Vergleich nicht der Hammer und bei dem AF9 bin ich skeptisch ... :(


Kurzes Update: Der ZD9 wurde abgeholt und es soll wohl 1-2 Wochen dauern bis ich wieder was höre.
Habe heute allerdings im Saturn mit einem Sony-Vertreter gesprochen gehabt und dieser leidete sofort mit mir als er von meiner Situation gehört hatte. Machte mir aber auch Hoffnung, da hinsichtlich Ersatzteile es noch sehr gut aussehen soll.
meistro.b
Inventar
#7909 erstellt: 27. Okt 2018, 17:29
Super, hört sich gut an.
Noch genügend Ersatzteile auf Lager, dann haben wohl bisher
wenige ZD9 die Grätsche gemacht

Ich drücke die Daumen das du dein ZD9 in kürze Repariert zurück hast.
redcliff
Stammgast
#7910 erstellt: 27. Okt 2018, 18:15
Natürlich können die noch repariert werden.
Sind nur ein paar Platinen drin, die nach Angaven des Technikers, auch noch für die TV Typen mit dem Extreme Prozessor gleich sind.
Warum die den TV nicht vor Ort repariert haben, erstaunt mich.
Meiner bekam sein neues Mainboard auf jeden Fall bei mir zu Hause.

ZD 9 innen


[Beitrag von redcliff am 28. Okt 2018, 09:30 bearbeitet]
Olsen84
Stammgast
#7911 erstellt: 28. Okt 2018, 08:46

Ralf65 (Beitrag #7907) schrieb:
es kommt darauf an, welche Größe Du suchst (favorisierst), je nachdem, macht dann bereits die Verfügbarkeit Schwierigkeiten....

der ZD9 wird ja nicht mehr hergestellt, die 65" Variante bereits seit dem Frühjahr nicht mehr, somit ist die Verfügbarkeit auch entsprechend rar, wenn überhaupt noch NEU verfügbar.....
Beim 75" kann man noch Glück haben.

Generell findet man mögliche Schwierigkeiten hierbei bei den LCD typischen Eigenschaften wie Banding, DSE, diese müssen nicht, können aber vorhanden sein, beim 65" Modell oftmals leider stark ausgeprägt.
Die 65" Version hat zudem ein langsameres Panel verbaut, was im Vergleich zur 75" Variante zu stärkeren Nachzieh Effekten führt, wer also dafür empfänglich ist.....


Danke für die Rückmeldung. Das 75er Modell wäre natürlich interessant. Aber das will auch keiner los werden.
redcliff
Stammgast
#7912 erstellt: 28. Okt 2018, 09:37
Rufe bei den Hifi Profis in Frankfurt an.
Die hatten etliche 75er im Lager.
Ich, u. soweit mir bekannt auch andere Member, haben unsere dort vor wenigen Wochen für 3700€ gekauft, u. vor einer Woche war dort noch einer in der Ausstellung.


[Beitrag von redcliff am 28. Okt 2018, 09:38 bearbeitet]
Nintendofreek64
Stammgast
#7913 erstellt: 28. Okt 2018, 11:32
Was wäre mit denen?
https://www.hifi-im-hinterhof.de/kd-75zd9.html?___store=de

Da hab ich meinen bestellt und bin zufrieden gewesen.
Olsen84
Stammgast
#7914 erstellt: 28. Okt 2018, 12:03
Das sind zwei gute Tipps. Vielen Dank dafür!

Was ist denn mit Nachzieheffekten gemeint? Eignet sich der zd9 fürs Gaming?

Lg
♤Choco♤
Stammgast
#7915 erstellt: 28. Okt 2018, 12:53
Ich habe meinen bei den Hifi Profis Frankfurt gekauft. Kann ich nur empfehlen.
redcliff
Stammgast
#7916 erstellt: 28. Okt 2018, 15:14
Da ich in Frankfurt lebe, die Profis schon sehr lange mit Geldmitteln versorge, u. der TV dort 300 € günstiger war, stellt sich zumindest mir nicht die Frage nach dem Verkäufer.
Kann aber nicht mit Gewissheit sagen, ob der Lagerbestand von >10 Geräten vor ein paar Wochen nicht schon verkauft wurde.
Nintendofreek64
Stammgast
#7917 erstellt: 28. Okt 2018, 15:25
Fragen kostet ja nix.
Nachzieheffekte hab ich auf dem 75er keine. Er soll ja etwas besser darin sein als der 65er, aber ich konnte das nicht selber vergleichen. Ich zocke viel Nintendo Switch drauf (Arms oder Splatoon z.B., recht schnelle Spiele) und die Sehen super aus.
Olsen84
Stammgast
#7918 erstellt: 28. Okt 2018, 15:46
Also hifi im Hinterhof bietet ihn für 3900€ an. Find ich noch recht fett.
♤Choco♤
Stammgast
#7919 erstellt: 28. Okt 2018, 15:53

Olsen84 (Beitrag #7918) schrieb:
Also hifi im Hinterhof bietet ihn für 3900€ an. Find ich noch recht fett.


Guter Preis.
Ralf65
Inventar
#7920 erstellt: 28. Okt 2018, 16:57

Olsen84 (Beitrag #7914) schrieb:
Das sind zwei gute Tipps. Vielen Dank dafür!

Was ist denn mit Nachzieheffekten gemeint? Eignet sich der zd9 fürs Gaming?

Lg


nachfolgend am Beispiel zu erkennen

65ZD9
75ZD9
cyberpunky
Inventar
#7921 erstellt: 28. Okt 2018, 17:33
So ein deutlicher Schweif beim 65er kann doch nicht normal sein, sieht ja schlimm aus.
meistro.b
Inventar
#7922 erstellt: 28. Okt 2018, 21:54
Ist auch nicht Normal.
Bei normalen Content Blu-ray , 4k HDR und Fernsehen TV ist bei meinen 65er
kein Nachziehen zu sehen. Auch beim Fussball schauen nichts zu sehen.
Ist vielleicht auch eine Einstellungsache.
Hätte mein 65er solche Maken, hätte ich ihn gleich in die Tonne getreten.
Der 75er und 65er nehmen sich nicht viel. Das Thema hatten wir schon öfters.
Goisbart
Ist häufiger hier
#7923 erstellt: 29. Okt 2018, 00:18

meistro.b (Beitrag #7922) schrieb:
...
Hätte mein 65er solche Maken, hätte ich ihn gleich in die Tonne getreten.
...

Ein Mitarbeiter von Rtings hatte einen Test verlinkt mit dem man das objektiv überprüfen könnte, ich hatte es hier verlinkt, aber das Interesse scheint nicht so groß zu sein.

Wenn, dann geht es um den Wechsel von schwarz zu weiß und wenn sich z.B. schwarze Schrift auf weißem Grund schnell bewegt, dann sieht man es auch. Ob alle 65er und nur diese betroffen sind, weiß man nicht.
Wie relevant das bei üblichem Gebrauch ist, ist subjektiv.
DonPaddo
Inventar
#7924 erstellt: 29. Okt 2018, 12:03
Ähnliche Nachzieheffekte konnte ich bei meinem 65er eigentlich erst bei DV - Material mit angeschalteten Motionflow erkennen. In einem normalen Bild sieht man die Nachzieheffekte eigentlich eher als ein kleiner Schleier, der sich um bewegende Objekte legt. Hier komischerweise insbesonders deutlich auf dem AppleTV4k bei DV Material von Netflix. Bei Itunes-Inhalten sah ich zum Beispiel nichts.

Nach dem Ausschalten des Motionflows bei DV Inhalten ist das Bild wieder "sauber".
Olsen84
Stammgast
#7925 erstellt: 30. Okt 2018, 14:40
Gibt es denn bessere und schlechtere Geräte nach Baujahr bspw? Sollte man da beim Gebrauchtkauf auf etwas achten? Lg
Ralf65
Inventar
#7926 erstellt: 30. Okt 2018, 17:55
es gilt das Gleiche wie bei jedem LCD..
mögliche Mängel sind Banding oder DSE, hier muss man eben auch darauf achten, ob und wenn ja, wie stark ausgeprägt dieses möglicherweise vorhanden ist.
Ansonsten sind mir keine Baujahr abhängigen Unterschiede bekannt
♤Choco♤
Stammgast
#7927 erstellt: 30. Okt 2018, 21:54
Ich habe einen Hisense KEC730 in "65", den ich vor dem ZD9 genutzt habe. Relativ war ich mit diesem eigentlich nicht unzufrieden. Aber mein Streben war dann doch nach höherem. Als ich dann letzt einen Film via Netflix geguckt habe, der dann insgesamt im Bild sehr dunkle Szenen hatte, fiel mir sofort auf wie dunkel die Cinema Balken oben und unten sind. Habe dann zum Vergleich den im anderen Raum stehenden KEC730 angemacht und mir den selben Stream auf diesen angeguckt.....Kein Vergleich. In beiden Räumen war das Umgebungslicht komplett aus. Es ist eine Freude sich eben auch gerade solche Filme auf dem ZD9 anzugucken.
KKK101
Inventar
#7928 erstellt: 30. Okt 2018, 23:53
Ist doch klar oder? Low Budget trifft auf high end 0berklasse
♤Choco♤
Stammgast
#7929 erstellt: 31. Okt 2018, 00:17
Aber es ist schon bemerkenswert, wenn man es so deutlich sieht. Es war Milchiggrau gegen fast Schwarz. Auch bemerkenswert, was man aus einem LCD rausholen kann.
schups
Inventar
#7930 erstellt: 31. Okt 2018, 03:14
Das Heimkino Magazin würde sogar sagen trifft auf Referenzklasse
redcliff
Stammgast
#7931 erstellt: 31. Okt 2018, 08:08
Das Bild des zd9 ist in der Tat schwer zu überbieten.
Aber was die Bedienung, die Geschwindigkeit u. auch die Stabilität der Software angeht, war der Vorgänger Hisense H65m5500 dem Sony leider überlegen.
KKK101
Inventar
#7932 erstellt: 31. Okt 2018, 08:11
ganz ehrlich ? wer schaltet ständig hin und her ? ich habe meinen Quelleingang und alles andere ist dann der player / konsole oder AVR und das Bild stellt man meist auch nur einmal perfekt ein für den jeweiligen Content
meistro.b
Inventar
#7933 erstellt: 31. Okt 2018, 10:15
Stimmt , ich fummel auch nicht mehr in den Einstellungen rum. Habe schon lange die für mich
besten Einstellungen gefunden.

Wenn man einige Anwendungen deaktiviert ist der ZD9 recht Flott.
Hänger oder Abstürze hatte ich in über 2 Jahren ein mal.
Ca alle 4 Wochen Resete ich den Tv so bleibt das Betriebssystem recht stabil ,
ist halt Android 7. Mit Android 8 soll wohl alles etwas flotter und Stabiler laufen.
Lassen wir uns Überraschen
♤Choco♤
Stammgast
#7934 erstellt: 31. Okt 2018, 14:29
Ich gucke entweder Netflix via interner App oder Sat via externer Receiver. Nachts schalte ich die Kiste komplett via Funksteckdose aus. Ich habe so Zustand mit dem TV, der mich ziemlich zufrieden stellt. Im grunde aber finde ich Android als Betriebssystem für einen TV überflüssig - viel zu umfangreich und aufgeblasen. Und dann ist da ja noch die Tatsache, dass das Betriebssystem die ganze Zeit aktiv ist, auch wenn man den TV ausschaltet. Und das ist wohl der Tatsache geschuldet, weil das Betriebssystem sonst zu viel Zeit benötigen würde, bis das System komplett steht. Aber die Zeit nehme ich bei einschalten gern in kauf - ist einfach nicht akzeptabel dass immer on.
meistro.b
Inventar
#7935 erstellt: 31. Okt 2018, 17:25
Entscheidend ist doch wieviel Strom im Standby verbraucht wird.
Wenn der ZD9 3 bis 5 Watt verbraucht sind das im Jahr ca 5 Euro.
Also warum dann immer komplett ausschalten ?
Punisher26
Stammgast
#7936 erstellt: 31. Okt 2018, 20:02
Meines wissens gab's die Serie nie in 4k auf Netflix. Probier Mal ne andere.
♤Choco♤
Stammgast
#7937 erstellt: 31. Okt 2018, 21:40

meistro.b (Beitrag #7935) schrieb:
Entscheidend ist doch wieviel Strom im Standby verbraucht wird.
Wenn der ZD9 3 bis 5 Watt verbraucht sind das im Jahr ca 5 Euro.
Also warum dann immer komplett ausschalten ?



ZD9 komplett aus. In Watt unten rechts. 20181031_192450_HDR

ZD9 im Stand by, 5min nach dem mit Strom versorgt.
20181031_193226
meistro.b
Inventar
#7938 erstellt: 31. Okt 2018, 22:03

Da kann doch was nicht Stimmen, das wäre bei 33 Watt ein Monatlicher Stromverbrauch von
ca 6 Euro bei 25 Cent pro kw.
Es ist auch bekannt das viele Messgeräte bei unter 1 Watt Probleme haben so das
da oft Abenteuerliche Ergebnise bei raus kommen.

Kann das hier jemand bestätigen ?
Ich habe leider kein langzeit Messgerät

Sollte sich der Stromverbrauch erhärten werde ich auch bei nichtgebrauch den Stecker ziehen.


[Beitrag von meistro.b am 31. Okt 2018, 22:20 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#7939 erstellt: 31. Okt 2018, 22:35
Also, ich habe so einige Verbraucher die zu oder abschalte, das kommt immer ganz gut hin mit dem Verbrauch der angeben wird und was mein Gerät anzeigt. Mein kleiner Android Rechner der zieht tatsächlich nur 2-3 Watt. Mit dem Sky Receiver seit dem Q Update ist es ein ähnliches Ärgernis, der ist eigentlich auch immer on. Die Kiste braucht zum starten sicher 2min.
meistro.b
Inventar
#7940 erstellt: 31. Okt 2018, 22:35
Und im Standby 60 Watt
Das wären dann ca 11 Euro im Monat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen