Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
ruffy
Inventar
#5225 erstellt: 15. Feb 2018, 13:32
Interessant. Scheint eine Ecke besser als der XE90 zu sein (welch Überraschung ) und auf XE93 Niveau zu sein. Vorteil wird auch der überarbeitete X1 Extreme sein. Bin gespannt, wie viel Dimmingzonen der XF90 besitzt. Bei einem Neukauf würde ich persönlich jetzt noch ein paar Wochen warten und dann zwischen XE93 und XF90 entscheiden. Was ich bis jetzt gelesen habe, wird der XF90 in der Summe aber das bessere Gerät sein. Warten wir mal ein paar weitere Tests ab.


[Beitrag von ruffy am 15. Feb 2018, 15:00 bearbeitet]
Maloney90
Ist häufiger hier
#5226 erstellt: 15. Feb 2018, 13:40
Wenn dann die XE93 noch zu haben sind
Zudem wird vermutlich der XE93 billiger sein als der XF90 in der selben Zoll Variante.
Tavor72
Schaut ab und zu mal vorbei
#5227 erstellt: 15. Feb 2018, 15:04
Interne Apps habe ich jetzt HDR , musste es manuell aktivieren. Läuft alles wunderbar, Bild ist der 🔨.
Gruss Tavor
VF-2_John_Banks
Inventar
#5228 erstellt: 15. Feb 2018, 15:05
Naja, also AreaDVD ist keine seriöse Quelle und mit dem XE93 wäre ich erstmal sehr vorsichtig.
Maloney90
Ist häufiger hier
#5229 erstellt: 15. Feb 2018, 15:17

VF-2_John_Banks (Beitrag #5228) schrieb:
Naja, also AreaDVD ist keine seriöse Quelle und mit dem XE93 wäre ich erstmal sehr vorsichtig. ;)


Weshalb vorsichtig? Auf was beziehst du diese Aussage?
eko2013
Ist häufiger hier
#5230 erstellt: 15. Feb 2018, 15:47
Hallo,

Auch Ich bin mittlerweile Besitzer des 65Xe93 und spiele noch mit den Einstellungen. Nun meine Frage, wird HD Material automatisch auf 4K hochskaliert oder muss ich dazu was einstellen?

Vielen Dank.

Lg
wanderwolke
Inventar
#5231 erstellt: 15. Feb 2018, 15:50
Das geht immer automatisch
AirRailey
Inventar
#5232 erstellt: 15. Feb 2018, 15:50
Das geht automatisch , sonst hättest du dicke schwarze Ränder, da ja bekanntlich 1920x1080 kleiner ist
cyberpunky
Inventar
#5233 erstellt: 15. Feb 2018, 15:52
Wird alles auf 4K hochskaliert, wie soll es auch anders sein.
Bei externen Quellen muss man nur entscheiden ob es der Player oder der TV skalieren soll, in den meisten Fällen wird der TV einen besseren Job machen, ist ja eine seiner grossen Stärken.
AirRailey
Inventar
#5234 erstellt: 15. Feb 2018, 15:56
Aktuell lasse ich meine uno4k auf 2160p skalieren , gefällt mir irgendwie besser
sQuaRd
Schaut ab und zu mal vorbei
#5235 erstellt: 15. Feb 2018, 16:22
Hi,

ich bin ebenfalls Besitzer eines 65XE9305.
Ich hab ne kurze Frage. Ist es besser die TV Sender über das CI+ anzusehen oder über nen externen Zuspieler? Ich wohne in Österreich und habe dort Kabel. Derzeit verwende ich die UPC MediaBox HD DVR. Ich bin da aber nicht ganz so zufrieden mit dem Bild, obwohl ich schon einwenig mit den Bildeinstellungen gespielt habe. Die Box schafft auch nur eine max. Auflösung von 1080i. Da frag ich mich schon, ob das Bild über das Ci+ Modul eventuell besser wäre, also über die externe Box. Das Radio und das TV Programm, welches die Box zusätzlich mitbringt, habe ich nie verwendet und die Aufnahmefunktion nur ganz selten.
UPC bietet aber noch eine weitere Box an, denn HORIZON HD RECORDER. Dieser bietet eine Auflösung von 1080p.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.
Ralf65
Inventar
#5236 erstellt: 15. Feb 2018, 16:36
das CI Modul ist nicht für die Bildqualität verantwortlich, diese hängt
"A": vom Anbieter selber und
"B": vom Empfänger (Receiver) und der weiteren Signalverarbeitung ab.
Die Qualität als solche bleibt also gleich, egal, ob Du das Angebot deines Kabelanbieters über die externe Box oder den internen Tuner des TV nutzt, die Qualität der internen Signalverarbeitung des TV "könnte" im Vergleich jedoch besser sein, das ist aber nur in einem direkten Vergleich zu ermitteln, wobei früheren Aussagen nach wohl die Qualität im Östereichischen Kabel nicht so dolle sein soll (kann ich persönlich jedoch nicht beurteilen)


[Beitrag von Ralf65 am 15. Feb 2018, 16:39 bearbeitet]
Zarazar
Stammgast
#5237 erstellt: 16. Feb 2018, 01:06
So ... hab jetzt auf DD gestellt und "plus" aus gemacht. Sound läuft jetzt ... ärgerlich, weil der Marantz es ja angeblich kann.

Was mich jetzt noch irritiert ist, das ich manchmal nach Hause komme, meine Frau vorm Fernseher liegt und die Lautsprecher des Fernsehers laufen.
Eigentlich sollte aber automatisch der AV Receiver zugeschaltet werden, so das die TV Speaker gar nicht mehr aktiv werden.

Was is da falsch, weiß das jemand?


[Beitrag von Zarazar am 16. Feb 2018, 01:07 bearbeitet]
MasterCommander
Ist häufiger hier
#5238 erstellt: 16. Feb 2018, 01:41
Frauen und technik

ARC oder Toslink ?


Home --> Einstellungen --> Ton --> Heimkinosteuerung (einmal klicken )

Home --> Einstellungen -->Externe Eingänge ---> BRAVIA Sync-einstelungen--> (alles einschalten) + (bravia sync-gäreteliste aktivieren)
sQuaRd
Schaut ab und zu mal vorbei
#5239 erstellt: 16. Feb 2018, 09:25

Ralf65 (Beitrag #5236) schrieb:
das CI Modul ist nicht für die Bildqualität verantwortlich, diese hängt
"A": vom Anbieter selber und
"B": vom Empfänger (Receiver) und der weiteren Signalverarbeitung ab.
Die Qualität als solche bleibt also gleich, egal, ob Du das Angebot deines Kabelanbieters über die externe Box oder den internen Tuner des TV nutzt, die Qualität der internen Signalverarbeitung des TV "könnte" im Vergleich jedoch besser sein, das ist aber nur in einem direkten Vergleich zu ermitteln, wobei früheren Aussagen nach wohl die Qualität im Östereichischen Kabel nicht so dolle sein soll (kann ich persönlich jedoch nicht beurteilen)


@Ralf 65: Vielen Dank für die Info. Ich glaub ich werds mal mit der internen Signalverarbeitung probieren. Schlechter als jetzt kanns eh net aussehen, außerdem mag ich die Box net.
thegame69dx
Stammgast
#5240 erstellt: 16. Feb 2018, 11:16
Ich hatte gestern abend etwas merkwürdiges...

Plötzlich waren ganz viele Banding Streifen zu sehen, extrem viele. Das zog sich über alle Quellen.
Nach einem Neustart war es wieder weg.
Jemand sowas schonmal gehabt?
VF-2_John_Banks
Inventar
#5241 erstellt: 16. Feb 2018, 13:02
Du meinst vertikale Streifen?
Icey82
Ist häufiger hier
#5242 erstellt: 16. Feb 2018, 13:44

thegame69dx (Beitrag #5240) schrieb:
Plötzlich waren ganz viele Banding Streifen zu sehen, extrem viele. Das zog sich über alle Quellen.
Nach einem Neustart war es wieder weg.
Jemand sowas schonmal gehabt?


Hallo,

mir ist so etwas auch schon mal aufgefallen. Aber wie du schon sagtest, aus und wieder einschalten löste das Problem!
Zarazar
Stammgast
#5243 erstellt: 16. Feb 2018, 14:17

MasterCommander (Beitrag #5238) schrieb:
Frauen und technik

ARC oder Toslink ?


Home --> Einstellungen --> Ton --> Heimkinosteuerung (einmal klicken )

Home --> Einstellungen -->Externe Eingänge ---> BRAVIA Sync-einstelungen--> (alles einschalten) + (bravia sync-gäreteliste aktivieren)
:)


ARC ist dran ... allerdings nutze ich auch noch eine Harmony, hoffe das machts nicht schlimmer ;-)
_Gamer24
Ist häufiger hier
#5244 erstellt: 16. Feb 2018, 14:47
Wann kommt denn Android 8. für den XE9305? Gibt es hier Infos bzw Quellen?
Scoty
Inventar
#5245 erstellt: 16. Feb 2018, 15:01
Ernsthaft jetzt? Android 8 kannst vergessen und hier zu fragen ist Unsinn. Frag bei Sony, nur die Wissen es vielleicht aber hier keiner.
Shaoran
Inventar
#5246 erstellt: 16. Feb 2018, 15:13
Kommen wird es sicher, aber nicht vor 2019
AchRit
Ist häufiger hier
#5247 erstellt: 16. Feb 2018, 15:14
So Unsinnig ist die Frage hier nicht.
Er fragt ja, ob es schon Infos dazu gibt. Wenn ja, ist es gut Möglich, dass es hier jemand sagen kann.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5248 erstellt: 16. Feb 2018, 15:14
Es wird schon kommen, allerdings dauert es bei TVs immer länger als bei Handys. Ob es aber wirklich Vorteile bringen wird, bleibt abzuwarten. Vor Ende des Jahres wird da bestimmt nix passieren.
Passi1609
Inventar
#5249 erstellt: 16. Feb 2018, 15:42
So, mein MM war sehr kulant und nimmt meinen XE90 zurück und ich bekomme den XE93. Konnte den vor Ort auch im dunklen Raum testen, kein BandIng zu erkennen...allerdings hatten sie nur noch den Aussteller da (3700h gelaufen)... aber hab ja trotzdem volle 24 Monate Garantie... hoffe mit dem 93er werde ich endlich glücklich und meine TV-Odyssee hat ein Ende...
AirRailey
Inventar
#5250 erstellt: 16. Feb 2018, 15:45
Puh das sind 154 Tage.... ganz schön Heavy
Passi1609
Inventar
#5251 erstellt: 16. Feb 2018, 16:02
Da ich ja ganz normal 24 Monate Garantie habe ist mir das erstmal egal, Hauptsache das Bild passt... und die Lebensdauer der LEDs liegt ja bei einem Vielfachen... abgesehen davon hat MM meinem XE90 nach 6 Monaten zurückgenommen zum vollen Preis, das hätten die ja auch nicht gemusst...
AirRailey
Inventar
#5252 erstellt: 16. Feb 2018, 16:04
Dann bau mal auf und gebe ein Feedback ab
Passi1609
Inventar
#5253 erstellt: 16. Feb 2018, 16:05
Wird morgen geliefert, dann berichte ich gerne
Ralf65
Inventar
#5254 erstellt: 16. Feb 2018, 16:59

_Gamer24 (Beitrag #5244) schrieb:
Wann kommt denn Android 8. für den XE9305? Gibt es hier Infos bzw Quellen?


für die aktuell neu vorgestellten TV Modelle (2018) wurde auf der CES bereits Android 8 (OREO) in Aussicht gestellt, also vermutlich noch 2018, Gerüchten nach werden zur IFA ja noch weitere Modelle mit X1-Ultimate Chipsatz vorgestellt, dann vielleicht schon mit Android 8.
Wie es sich mit entsprechenden Updates auf älteren Modellen verhällt, dazu gibt es aktuell keine Infos, es gab jedoch zu einem früheren Zeitpunkt mal eine Meldung, wonach zu dem Zeitpunkt nicht sicher gestellt war, ob Android 8 auf älterer Hardware (2017, 16 ...) überhaupt laufen würde, also abwarten....


[Beitrag von Ralf65 am 16. Feb 2018, 17:01 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#5255 erstellt: 16. Feb 2018, 17:33

Passi1609 (Beitrag #5253) schrieb:
Wird morgen geliefert, dann berichte ich gerne :)


Bin mal gespannt ob du den Unterschied zum XE90 auch so groß empfindest wie ich, das Upscaling, die Schwarzdarstellung und die Helligkeit sind für mich eine Klasse besser, obwohl der XE90 auch ein klasse Bild macht, vor allem wenn man ein gutes Panel erwischt hat.
Passi1609
Inventar
#5256 erstellt: 16. Feb 2018, 17:50
Wenn ich morgen alles soweit eingerichtet habe und die ersten Filme/Spiele hab laufen lassen, dann berichte ich hier gerne von meinen Erfahrungen mit dem XE93. Besonders gespannt bin ich auf den Unterschied was HDR anbelangt. Als Referenz lasse ich den TV "Planet Erde 2" anzeigen. Beim XE90 war ich da ja nicht so begeistert von der HDR-Performance...


[Beitrag von Passi1609 am 16. Feb 2018, 17:53 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#5257 erstellt: 16. Feb 2018, 18:07
Nicht erschrecken wenn du ohne Local Dimming viel Clouding siehst, er hat wahrscheinlich mehr als der XE90, aber das LD eliminiert das komplett.
Passi1609
Inventar
#5258 erstellt: 16. Feb 2018, 18:16
Nein, da erschrecke ich mich nicht. Ich weiß ja dass das Dimming in bestimmten Situationen nicht arbeitet
jannizzl
Neuling
#5259 erstellt: 16. Feb 2018, 21:33

Zarazar (Beitrag #5179) schrieb:

tr59 (Beitrag #5169) schrieb:

Zarazar (Beitrag #5166) schrieb:
Ich habe auch noch ne dringende Ton Frage ...

Wenn ich auf die Lautsprecher des Fernsehers schalte gehts, aber nicht über den AV Receiver ... HILFE !!!!! Was tun !?!


Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Mein Receiver kann kein Dolby Digital Plus.
Einstellungen "Dolby Digital Plus Ausgang" --> von Dolby Digital Plus auf nur Dolby Digital


Ich habe mir gerade meine Anleitung mal vorgenommen, der Marantz SR5007 kann DDplus ... doch mal ein neues Kabel dran stecken? Allerdings sollten die derzeitigen das können ... Oder hat noch jemand eine andere Idee?
Ich meine wenn ich lange genug hin und her schalte, zwischen Fernseher und Anlage, dann gehts plötzlich mal ...

Ich habe auch das Problem, dass mein Onkyo TX-NR676E keinen Ton über ARC ausgibt. Was ist hier los? Einstellungssache?

Bitte um Hilfe, bin etwas verzweifelt.
Passi1609
Inventar
#5260 erstellt: 16. Feb 2018, 22:03
Doofe Frage, aber die Tonausgabe am TV ist auf „Audiosystem“ gestellt? Mein „Noch-XE90“ gibt den Ton über ARC ganz normal an den Onkyo 676 weiter. Morgen kommt mein 93er, wäre blöd wenn der das nicht könnte...


[Beitrag von Passi1609 am 16. Feb 2018, 22:04 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5261 erstellt: 16. Feb 2018, 22:06
Damit ARC funktioniert, muss die CEC Steuerung aktiv sein, glaube ich. Also darf man Bravia Sync nicht ausschalten.
jannizzl
Neuling
#5262 erstellt: 16. Feb 2018, 22:20
Ist natürlich eingestellt auf "Audiosystem".
Es lief auch teilweise, aber jetzt läuft es wieder nicht. Seeeeehr nervig.

Bravia Sync erkennt den Receiver nicht.
CEC und ARC sind am Receiver eingeschaltet.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5263 erstellt: 16. Feb 2018, 22:22
Hast du zufällig einen Yamaha AVR? Die sind bekannt dafür, dass ARC Probleme macht. Ich habe es mit meinem alten Philips nicht geschafft und mit dem Sony auch nicht. Deshalb nutze ich ein optisches Kabel. DD 5.1 reicht für Live TV und Streaming.
jannizzl
Neuling
#5264 erstellt: 16. Feb 2018, 22:26
Nein, einen Onkyo TX-NR676E.
humaxboy
Neuling
#5265 erstellt: 17. Feb 2018, 00:06

Micha68307 (Beitrag #5151) schrieb:
Hat schon mal jemand hier den Sony Pro Mode ausprobiert.
https://youtu.be/fKRNVHXeQDk


Sony Pro Mode geht ohne Problem auf 55XE9305. Aber Light Sensor ist immer auf, man muss ihm manual abschalten.
MKaWF
Neuling
#5266 erstellt: 17. Feb 2018, 08:26
Guten Morgen XE93 Gemeinde,

ich stehe vor dem Kauf eines neuen 65" Fernsehers und hatte diese Woche den LG 65SJ800v hier. (Für 999€ aus MM Weekenddeal) Ein wirklich klasse Teil (insbesondere Betriebssystem ein Traum), aber er hatte extremes Banding bzw. DSE.

Habe mich dann etwas genauer in die Thematik eingelesen und bin dann auf den XE90 gestoßen, da dieser ja ein FALD Display hat und diese Thematik etwas besser umgeht. Jedoch liest man da viel über den 50hz Bug.
Jetzt sehe ich aber bei einem lokalen Händler das er den XE93 für 1899€ anbietet, aber dieser hat halt wieder Edge-LED.

Mir ist bewusst, dass man irgendwo Kompromisse machen muss, aber etwas Clouding oder 1-2 Pixelfehler sind für mich nicht das ultimative Ausschlusskriterium. Aber Banding/DSE sind für mich ein absolutes No-Go, da viel Sport, wie Fußball/Football etc. läuft und dort dieser Effekt natürlich extrem auffällt.

Klar gibt es immer negative Ausreißer, aber gab es hier vermehrt Rückmeldungen bzgl. Banding/DSE beim XE93? Meint ihr für den genannten Preis sollte man es einfach versuchen?

Ist halt verdammt viel Geld und eigentlich bestelle ich da immer gerne online, da hat man so oder so 14 Tage Widerrufsrecht. Lokal ist halt immer mit Kulanz verbunden.
carl320
Ist häufiger hier
#5267 erstellt: 17. Feb 2018, 08:46

Passi1609 (Beitrag #5258) schrieb:
Ich habe auch das Problem, dass mein Onkyo TX-NR676E keinen Ton über ARC ausgibt. Was ist hier los? Einstellungssache?

Bitte um Hilfe, bin etwas verzweifelt.

Habe zwar ein xe94, aber hatte das Phänomen auch einmal, bei mir hat es geholfen (wenn am AVR alles richtig eingestellt ist), den TV nur mit dem AVR zu verbinden und einen Werksreset zu machen, bei der Erstinstallation wurde der AVR dann erkannt und es lief alles bestens.
Zuvor kam auch kein Ton aus dem AVR. Vielleicht ein Versuch wert?!

Gruss
Martin


[Beitrag von carl320 am 17. Feb 2018, 08:48 bearbeitet]
Tavor72
Schaut ab und zu mal vorbei
#5268 erstellt: 17. Feb 2018, 10:41
Ich habe das mit dem Onkyo so auch nicht hinbekommen. Mein Telekom Receiver hat gar keinen Ton ausgegeben. Habe jetzt auf HDMI direkt gewechselt und per Optischen Out in den Onkyo geschaltet. Jetzt ist alles Okay.
Passi1609
Inventar
#5269 erstellt: 17. Feb 2018, 10:53
Sagt mal, hat der XE93 eigentlich auch Probleme beim Abspielen von Filmen über USB wie der XE90? Ich meine Ruckler etc., war beim 90er schon schlimm.
cyberpunky
Inventar
#5270 erstellt: 17. Feb 2018, 12:16
Der XE93 ist da ein optimaler Media-Player, MKV´s in 4K oder 1080p, mit HDR oder ohne, läuft alles wie geschmiert, zeigt auch alle Untertitel an egal ob SRT oder PGS.
Ich hab meinen allerdings auch getunt indem ihn vom Internet getrennt habe, streamen macht alles mein X-800.


[Beitrag von cyberpunky am 17. Feb 2018, 12:18 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#5271 erstellt: 17. Feb 2018, 12:20
Das klingt ja schonmal super. Der XE90 hatte damit nämlich extreme Probleme. Muss die Festplatte eigentlich ein bestimmtes Dateiformat haben? Weil mein XE90 meine Festplatte meist nicht erkannt hat... ist ne 2TB Toshiba 2,5“ HDD...
cyberpunky
Inventar
#5272 erstellt: 17. Feb 2018, 12:23
Eigentlich immer NTFS, damit auch Dateien grösser als 4gb erkannt werden.
Passi1609
Inventar
#5273 erstellt: 17. Feb 2018, 12:24
Ok, vielleicht muss ich meine HDD einfach mal neu formatieren...
Matz71
Inventar
#5274 erstellt: 17. Feb 2018, 12:25

MKaWF (Beitrag #5266) schrieb:
Guten Morgen XE93 Gemeinde,

ich stehe vor dem Kauf eines neuen 65" Fernsehers und hatte diese Woche den LG 65SJ800v hier. (Für 999€ aus MM Weekenddeal) Ein wirklich klasse Teil (insbesondere Betriebssystem ein Traum), aber er hatte extremes Banding bzw. DSE.

Habe mich dann etwas genauer in die Thematik eingelesen und bin dann auf den XE90 gestoßen, da dieser ja ein FALD Display hat und diese Thematik etwas besser umgeht. Jedoch liest man da viel über den 50hz Bug.
Jetzt sehe ich aber bei einem lokalen Händler das er den XE93 für 1899€ anbietet, aber dieser hat halt wieder Edge-LED.

Mir ist bewusst, dass man irgendwo Kompromisse machen muss, aber etwas Clouding oder 1-2 Pixelfehler sind für mich nicht das ultimative Ausschlusskriterium. Aber Banding/DSE sind für mich ein absolutes No-Go, da viel Sport, wie Fußball/Football etc. läuft und dort dieser Effekt natürlich extrem auffällt.

Klar gibt es immer negative Ausreißer, aber gab es hier vermehrt Rückmeldungen bzgl. Banding/DSE beim XE93? Meint ihr für den genannten Preis sollte man es einfach versuchen?

Ist halt verdammt viel Geld und eigentlich bestelle ich da immer gerne online, da hat man so oder so 14 Tage Widerrufsrecht. Lokal ist halt immer mit Kulanz verbunden.





Ja ist ein Edge LCD,aber das beste was es in diesem Bereich zu kaufen gibt.
AirRailey
Inventar
#5275 erstellt: 17. Feb 2018, 14:19
Betreibt hier jemand den xe9305 an einer Funkstecksose oder abschaltbaren Steckdosenleiste? Ich habe nichts zum messen, aber die Werte im Standby, die hier Preisgegeben werden sind schon heftig!
Ich hatte meinen Samsung immer über die Funk vom Strom genommen, aber da lief auch kein Android drauf... anscheinden gibt es auch keine Möglichkeit den tv komplett runterzufahren! Wenn ich ihn über die grüne Taste ausschalte bekomme ich nie das Bootlogo, er ist immer sofort einsatzbereit! Auch nicht wenn ich sie lange drücke und dann beim ausschalthinweiss nochmal grün drücke...

Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich ihn komplett vom Strom kappe?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.297