Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Shaoran
Inventar
#6378 erstellt: 18. Apr 2018, 21:26
Schrecklich sowas, aber so schlimm hab ich es bei den ZD9 die ich bisher begutachtet hatte nie gesehen

Hoffe echt morgen melden sie sich mit der Bestätigung das ich mein Geld bekomme damit ich endlich mein XE93 auspacken und testen kann, der mich hoffentlich dann endlich mal glücklich macht mit dem dritten Gerät nun,a ller guten Dinge sind hoffentlich 3


[Beitrag von Shaoran am 18. Apr 2018, 21:27 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6379 erstellt: 18. Apr 2018, 21:27
Bei deinem Glück treiben die sogar noch einen ZD9 auf.
Shaoran
Inventar
#6380 erstellt: 18. Apr 2018, 21:32
Ja, ist auch meine Befürchtung das sie wieder erst ein weiteres gerät schicken wollen, aber darauf gehe ich nicht ein diesmal, irgendwann ist meine Geduld echt am Ende, das hab ich eigentlich auch sehr deutlich am Telefon gesagt.

Sony und Service ist echt zum kotzen, da ist LG z.B deutlich besser.

Auch heute wieder, ruft man Reperaturfirma an, die wissen nichtmal was Banding oder DSE ist, und das angeblich ja nie Bedienungsanleitungen bei Sony TVs beiliegen weil es nur elektronische gäbe und ihnen wäre nicht aufgefallen das Teile fehlen für die Rückwand, sie hatten ihn ja begutachtet bevor er zu mir kam.
Ich soll bei Sony anrufen direkt, also da angerufen, die sagten zuerst ich soll die Reperaturfirma anrufen, wo ich sagte das hab ich vorher gemacht und dort wurde ich auf Sony verwiesen, keiner weiß wer zuständig ist, echt nervig.
Dann laufend weitergestellt, an Abteilungsleiter, dann wieder zurück ect. bis sie meinten Foto's und Videos schicken, auflisten was fehlt und das man geld wieder will, man kriegt dann Rückmeldung halt nach 1-2 Tagen, er vermerkt aber im Auftrag so shcnell wie möglich.

Wenn Sony nicht so ne exzellente Bildverabeitung und MotionFlow hätte würde ich von denen keinen TV mehr kaufen eigentlich.
Und im Einzelhandel werde ich das definitiv nie wieder, nur noch Online Käufe bei TVs, daraus hab ich gelernt nun


[Beitrag von Shaoran am 18. Apr 2018, 21:35 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6381 erstellt: 18. Apr 2018, 21:54
Oha, das DSE/Banding ist ja echt übel... hätte ich nicht gedacht bei so einem „Premiumgerät“...
Was den Service bei Sony anbelangt bestätigst du nur meine persönlichen Erfahrungen... es war echt immer ein Kampf mit denen...
ruffy
Inventar
#6382 erstellt: 18. Apr 2018, 21:56
Gibt auch andere Hersteller die noch eine bessere Motion Flow haben und min. eine genauso gute Bildverarbeitung
Shaoran
Inventar
#6383 erstellt: 18. Apr 2018, 22:05
Nope, die von Samsung und Philips kommen für mich da nicht ran
Und grade Philips schafft es im LCD Bereich ja auch nicht über 1000nits zu kommen, bzw oft im Premium Bereich nur Frame Dimming haben sogar.
Und Perfect Motion Rate ist mir zu soapig, bei Sony ist es ja grade so gut da man kaum merkt das eine ZBB läuft

Ich hoffe aber trotzdem das alle 3 anderen Firmen endlich komplett aufschließen mal damit ich nicht immer auf sony angewiesen bin, alle anderen gefallen mir einfach nicht bisher vom Gesamtkonzept


[Beitrag von Shaoran am 18. Apr 2018, 22:11 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6384 erstellt: 19. Apr 2018, 05:07
bei Samsung sind es vor allem diese Mikroruckler bei einzelnen Scenenwechseln (Hiccups) die mich stets gestört haben und Angaben aus dem AVS nach, scheinen diese auch bei den 2018er Modellen wieder vertreten zu sein.


[Beitrag von Ralf65 am 19. Apr 2018, 05:08 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6385 erstellt: 19. Apr 2018, 06:56
Und bei Philips bekommst du auch kein so flüssiges Bild hin, mit so wenig Artefakten wie beim Sony. Hab das schon vergleichen können. Philips ist dafür beim Gaming spitze und PNM verursacht da wohl so gut wie keine Fehler. Bei TV und Filmen macht keiner Sony was vor. Panasonic soll wohl auch ganz gut sein. Zumindest hat wohl das aktuelle Topgerät (LCD) kein Ruckelproblem.
ruffy
Inventar
#6386 erstellt: 19. Apr 2018, 08:52
Es geht doch nichts über die ZBB eines aktuellen Philips oder Panasonic OLED
Passi1609
Inventar
#6387 erstellt: 19. Apr 2018, 12:07
Was nützt einem die beste Zwischenbildberechnung wenn der Rest nicht passt... ob Helligkeit, Near Black Banding, Nachleuchten oder Farbstiche im Display... die aktuellen OLEDs bieten außer dem besseren Schwarzwert für mich zumindest keinen Mehrwert gegenüber dem XE93... nur meine Meinung...
ruffy
Inventar
#6388 erstellt: 19. Apr 2018, 12:16
Bitte keine OLED vs. LCD Diskussionen. Dafür gibt es einen eigenen Thread
http://www.hifi-foru...rum_id=311&thread=81


[Beitrag von ruffy am 19. Apr 2018, 12:18 bearbeitet]
BinIchDoof
Ist häufiger hier
#6389 erstellt: 19. Apr 2018, 12:31
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Die HDMI-Zuweisung meines VU+ Solo 4K wird falsch angezeigt! Der 9305 zeigt an, dass er am HDMI1 angeschlossen ist, in Wirklichkeit aber an der Soundbar (Samsung KW-950), also HDMI 3!
Bis vor drei Tagen war noch alles i.O.! seitdem gab es weder ein Update der Soundbar noch es VU+!
Habe den TV neu gestartet , auch vom Netzstecker getrennt, keine Änderung!
Auch eine Neuinisalisierung der Soundbar war nicht erfolgreich!
Jetzt könnte man sagen, ist doch nicht schlimm, wenn die Anzeige fehlerhaft ist....leider doch!
Früher konnte ich immer direkt auf den VU+ schalten (über Anzeige HDMI3, Tuner1)!
Nun muss ich HDMI 3 anwählen und dann bei der Eingangsquelle der Soundbar von TV ARC zu HDMI 1 wechseln!
Immer vier Tatenbedienungen, vorher halt nur eine! Und da ich sehr häufig hin- und herschalte, ist es echt nervig!
Kann man die Zuweisung der HDMI-Eingänge am TV ändern? Eine Werksrückstellung möchte ich vermeiden, die ganzen Einstellungen nachher wieder ändern, ist doch sehr zeitaufwendig und voralllem, ich weiß ja gar nicht, ob danach das Problem behoben ist....
Irgendwer eine Idee....danke


[Beitrag von BinIchDoof am 19. Apr 2018, 12:32 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6390 erstellt: 19. Apr 2018, 12:38
@ruffy: wer hat denn angefangen?
schups
Inventar
#6391 erstellt: 19. Apr 2018, 12:40
Wenn bei der Samsung Soundbar richtig implementiert, sollte das doch mit HDMI-CEC (bei Sony Bravia Sync) funktionieren.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6392 erstellt: 19. Apr 2018, 12:53

Passi1609 (Beitrag #6387) schrieb:
Was nützt einem die beste Zwischenbildberechnung wenn der Rest nicht passt... ob Helligkeit, Near Black Banding, Nachleuchten oder Farbstiche im Display... die aktuellen OLEDs bieten außer dem besseren Schwarzwert für mich zumindest keinen Mehrwert gegenüber dem XE93... nur meine Meinung...


Seh ich auch so. Und die ZBB bei den OLEDs von Panasonic und Philips ist definitiv nicht besser als bei Sony, bzw. nem LCD. OLEDs ruckeln wohl etwas mehr. Aber das spielt hier eh keine Rolle!
ruffy
Inventar
#6393 erstellt: 19. Apr 2018, 13:07
Doch ist sie. Glaub mir, ich hatte den XE93 hier und die vom Philips OLED und Pana OLED ist besser. Unter anderem ist der Grund dafür, dass OLED bauartbedingt keine Schlieren verursacht.
Aber recht hast du ... zurück zum Thema.


[Beitrag von ruffy am 19. Apr 2018, 13:23 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#6394 erstellt: 19. Apr 2018, 13:35
OLED hat kein MotionBlur ja, aber das heißt nicht automatisch das die ZBB besser ist
Ruckler, Aussetzer und Artefakte sind bei jedem Hersteller mehr zu finden als bei Sony

Ich sage ja selber das der XE93 da auch nicht perfekt ist, die X1 Extreme Modelle haben ja grade in höheren Einstellungen Probleme, aber ansonsten ist und bleibt die Sony Variante für mich die beste weiterhin, und ab dem X1 Ultimate wird das sicher auch noch deutlicher wieder
cyberpunky
Inventar
#6395 erstellt: 19. Apr 2018, 15:01
Die Sony Top-LCDs haben was man so liest die bessere ZBB als die OLEDs, mit der BFI aktiviert sind die wohl kaum zu schlagen, aber wie bei so vielem gefällt dem ein oder anderen der OLED da auch besser, gibt da ja auch einige Puristen die komplett ohne ZBB schauen, da hat der OLED dann wohl wirklich Vorteile.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6396 erstellt: 19. Apr 2018, 16:18
@ruffy. Sorry, aber dir glaube ich nicht.
Dminor
Inventar
#6397 erstellt: 19. Apr 2018, 19:33
Und ich glaube definitiv nicht, dass OLED kein Motion Blur hat.
Shaoran
Inventar
#6398 erstellt: 19. Apr 2018, 19:36
Doch, das stimmt wirklich, hatte ja einen Oled vorher, gibt da keinerlei Nachzieheffekte


[Beitrag von Shaoran am 19. Apr 2018, 21:08 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6399 erstellt: 19. Apr 2018, 20:14
Wurde bisher auch so seitens Digitalfernsehen kommuniziert. Zumindest konnte Meister Trozinski keines feststellen. Er hat ja eigentlich auch keinen Grund zu lügen, deshalb glaube ich es schon.
multifreako
Stammgast
#6400 erstellt: 19. Apr 2018, 20:35
Hat zufällig einer für mich die "com.sony.dtv.netflixmanager" APK?
Oder kann mir diese einer via ADB pullen?
Wäre top
Dminor
Inventar
#6401 erstellt: 19. Apr 2018, 21:01

VF-2_John_Banks (Beitrag #6399) schrieb:
Wurde bisher auch so seitens Digitalfernsehen kommuniziert. Zumindest konnte Meister Trozinski keines feststellen. Er hat ja eigentlich auch keinen Grund zu lügen, deshalb glaube ich es schon.


Ja, auf welcher Basis denn? Welche Tests, welche OLEDs mit welchen Motion-Einstellungen.
Ein OLED ohne MCFI Anzapfung kann ja wohl nicht die Basis der Diskussion sein. Und "mit" ist nicht das, was ich "normal" überhaupt einstellen würde.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6402 erstellt: 20. Apr 2018, 06:53
Schreib ihn doch einfach an und frag ihn, oder ließ dir die Kommentare zu den Testvideos durch. Eventuell hat er das dort bereits beantwortet. Mir ist es eh rille, weil ich keinen OLED habe und sich daran so schnell auch nichts ändern wird.
AirRailey
Inventar
#6403 erstellt: 20. Apr 2018, 07:00
Moin zusammen! Ich habe meinen tv jetzt ja mit wlan online, allerdings favorisiert mein tv immer das 2.4 ghz wlan! Das 5 ghz ist fest auf Kanal 36 eingestellt... eigentlich wollte ich keine extra ssid einrichten... jemand einen Tipp?
multifreako
Stammgast
#6404 erstellt: 20. Apr 2018, 07:28
Die Einstellungen gibt es meiner Info nach nicht in dem Einstellungen.
Lediglich bei Wifi-Direct kann man es einstellen welches Band er bevorzugen soll.

Mich nervt es auch. Da ich in meiner Fritteuse beide SSID gleich benannten habe um einen reibungslosen wechsel zu gewährleisten.
AirRailey
Inventar
#6405 erstellt: 20. Apr 2018, 08:06
Ich kann ja in meinem unifi einige ssids anlegen, dann mach ich eine nur für meinen tv
multifreako
Stammgast
#6406 erstellt: 20. Apr 2018, 08:11
Dann wäre das für dich die beste Lösung.
Ich habe leider kein unifi.

Ich bleib aber bei LAN. Bis jetzt keine Probleme mit gehabt.

Welchen unifi hast du wenn ich fragen darf?
AirRailey
Inventar
#6407 erstellt: 20. Apr 2018, 08:14
Ich habe zwei ap ac pro! Die neuen Nano sind auch sehr interessant

Mein wlan an der fritz ist komplett deaktiviert! Die unifi sind unschlagbar, ich habe 100m Luftlinie auf der anderen Straßenseite immer noch 40mbit mit meinem Handy 📱


[Beitrag von AirRailey am 20. Apr 2018, 08:15 bearbeitet]
Coxeroni
Ist häufiger hier
#6408 erstellt: 20. Apr 2018, 09:08

multifreako (Beitrag #6400) schrieb:
Hat zufällig einer für mich die "com.sony.dtv.netflixmanager" APK?
Oder kann mir diese einer via ADB pullen?
Wäre top :prost

Kann ich dir heute Abend bzw. am WE pullen wenn es dir nicht so unter den Nägeln brennt
LeDeNi
Stammgast
#6409 erstellt: 20. Apr 2018, 10:47
@AirRailey
Kannst du bitte einen Produktelink posten, danke.
Morpheus1967
Schaut ab und zu mal vorbei
#6410 erstellt: 20. Apr 2018, 11:20
Mir fällt auf das beim Einschalten des Fernsehers (55XE9305) ganz kurz eine Art "Lichtblitz" zu sehen ist. Dies ist nur ganz kurz wonach der Fernseher in Betrieb geht. Ist das normal (bez. nicht schädlich)?


[Beitrag von Morpheus1967 am 20. Apr 2018, 11:21 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#6411 erstellt: 20. Apr 2018, 12:20
Diese hier habe ich:

https://www.ubnt.com/unifi/unifi-ap-ac-pro/

Haben wlan ac bis Max 1300mbit

ob wlan oder lan, bei netflix komme ich nicht über 70mbit... mein kleiner panasonic kommt über wlan auf 99,03 mbit


[Beitrag von AirRailey am 20. Apr 2018, 12:34 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6412 erstellt: 20. Apr 2018, 12:48
Für Netflix sind die 70Mbit doch völlig ausreichend... mehr als 15,xMbit braucht Netflix nicht für einen 4K-Stream... verstehe die ganze Diskussion über die Datenraten des XE93 nicht...
VF-2_John_Banks
Inventar
#6413 erstellt: 20. Apr 2018, 13:02
Ich komme bei Netflix auf maximal 74 Mbit, dann ist Feierabend. Das reicht aber auch locker. Das schnellere Wifi läuft bei aber auch nicht besser, eher im Gegenteil.
Scoty
Inventar
#6414 erstellt: 20. Apr 2018, 13:32
Wenn man wie ich Kodi am TV nutzt und 4K streamt vom PC dann reicht das LAN nicht mehr. Wlan hingegen absolut flüssig, kein buffern oder stocken mehr. Für Netflix oder Amazon mit ihrer geringen Bitrate bei Videos reicht das LAN vielleicht.


[Beitrag von Scoty am 20. Apr 2018, 13:32 bearbeitet]
schups
Inventar
#6415 erstellt: 20. Apr 2018, 13:36
Hat der XE93 nicht auch Gigabit-LAN wie der A1?

Edit: sehe grad das war ne falschmeldung im netz, laut BDA hat der A1 auch nur 10/100 Mbit LAN


[Beitrag von schups am 20. Apr 2018, 13:39 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#6416 erstellt: 20. Apr 2018, 13:45
Sony ist der einzige Hersteller der noch 100mbit LAN verbaut und das bei denn teuren Preisen die sie verlangen und denn schlechtesten Support aller Hersteller. Wenn der TV nicht so gut wäre hätte ich ihn schon lange zurück gegeben.
schups
Inventar
#6417 erstellt: 20. Apr 2018, 13:48
Wenn man untouched Backups einer Ultra-HD Bluray streamen möchte, geht die Bitrate bis 128 MBit. Da reicht das 100 MBit LAN leider nicht, stimmt.
Passi1609
Inventar
#6418 erstellt: 20. Apr 2018, 13:56
Ok, ich dachte hier geht es nur um Netflix und Co.... für 4K-Streaming vom PC reicht das 100MBit-LAN natürlich nicht... ich nutze die internen Apps eh nicht mehr, der TV hängt nichtmal mehr am Netz, das macht jetzt alles mein ATV...
Coxeroni
Ist häufiger hier
#6419 erstellt: 20. Apr 2018, 14:17
Mein X93 scheint ja Gigabit LAN zu haben, auch wenn ich die Anzeige in meiner Fritzbox nicht auf/mit dem Fernseher selbst verifizieren kann, mangels Apps/Ideen. Untouched UHD Bluray habe ich nicht zur Hand.


[Beitrag von Coxeroni am 20. Apr 2018, 14:17 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6420 erstellt: 20. Apr 2018, 14:28
Glaub mir/uns... dein XE93 hat kein Gigabit-LAN... egal was dir deine Fritzbox auch anzeigt...
Coxeroni
Ist häufiger hier
#6421 erstellt: 20. Apr 2018, 14:37
Warum sollte sie "lügen"? Die Anzeige passt sonst auch zu 100 %. Ich brauche verflucht nochmal eine Methode zur Analyse *grrr

Edit: Jemand ne Quelle für frei erhältliche Videos in XXL-Qualität > 100 Mbit?

Gefunden: http://jell.yfish.us/ Wird heute abend getestet, mit Kodi o.ä.


[Beitrag von Coxeroni am 20. Apr 2018, 14:42 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6422 erstellt: 20. Apr 2018, 14:47
Warum die Fritzbox „lügen“ sollte? Keine Ahnung warum die was anzeigt... andersrum: Warum sollte Sony nur in deinen XE93 nen Gigabit-LAN-Anschluss einbauen?
Mach das mit dem Test heute Abend mal und lass uns das Ergebnis wissen...
Coxeroni
Ist häufiger hier
#6423 erstellt: 20. Apr 2018, 14:48
Ich bin ja nicht so "verrückt" zu glauben, das wäre nur bei mir so. Evtl. ist es ja eine neuere HW Rev. was weiß ich

Ihr habt ja auch alle den 65er, ich den 55er...

Gibt es einen Player der direkt von einem smb Share abspielen kann? Bin nicht sicher ob ich das ordentlich über kodi hinbekomme...


[Beitrag von Coxeroni am 20. Apr 2018, 14:49 bearbeitet]
schups
Inventar
#6424 erstellt: 20. Apr 2018, 14:48
Direkt aus der BDA vom XE93/94 (gilt auch für A1):

LAN
10BASE-T/100BASE-TX-A
nschluss (Je nach
Betriebsumgebung des Netzwerks kann die
Verbindungsgeschwindigkeit variieren.
10BASE-T/100BASE-TX-Kommunikationsrate und
Kommunikationsqualität können für dieses
Fernsehgerät nicht garantiert werden.)

Leider!

Schönen Gruß, Schups
Coxeroni
Ist häufiger hier
#6425 erstellt: 20. Apr 2018, 19:17
Gut, Punkt für euch:

Alles über 100 Mbit ruckelt oder puffert ständig, Gigabir ist das wohl nicht. Ich hoffe es lag nicht an der externen Platte auf der die Dateien lagen, teste evtl noch die interne SSD.

Edit: nein liegt am nicht vorhandenen Gigabit


[Beitrag von Coxeroni am 20. Apr 2018, 19:31 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#6426 erstellt: 20. Apr 2018, 20:15
So Leute, drückt mir die Daumen das es diesmal so bleibt, aber mein XE93 den ich ja gekauft hatte als Reserve ist der beste von den 3 Stück die ich nun hatte, keinerlei Fehler, keinerlei Clouding, selbst die leichten Balken im Amazon Menü hat er nicht.

Auch Farbabstimmung des Panels ist viel besser als bei den 2 anderen vorher. Schmutzränder auch etwas geringer ausgeprägt nochmal

Ich hoffe nur inständig es bleibt nun so, sonst weiß ich echt nicht weiter.

Übrigends ist das mit dem ZD9 immer noch nicht geklärt, angeblich haben sie meine Mail nie bekommen mit Bildern und Video von vor 2 Tagen , und sie verstehen am Telefon auch nicht was überhaupt mein Problem ist, die sind doch echt nicht mehr ganz dicht da.

Nun nochmal abgesprochen ne Mail zu schicken, diesmal mit, lese und Empfangsbestätigung damit sie mir nicht blöd kommen, haben sie definitiv nun gelesen.

Aber da heute die 14 Tage abgelaufen sind musste ich mich entscheiden den XE93 zurückgeben oder aufmaxhen, und hab mich für das letztere entschieden zum Glück

Irgendwie werd ich mein Geld schon zurückbekommen von Sony, notfalls mit meiner Rechtsschutz Versicherung


[Beitrag von Shaoran am 20. Apr 2018, 20:37 bearbeitet]
sikopath
Ist häufiger hier
#6427 erstellt: 20. Apr 2018, 20:43
Wie läuft bei euch das Dolby Vision Update ?

Wir wollten Sie darüber informieren, dass wir für Ihre ANDROID TV eine Firmware-Aktualisierung veröffentlicht haben. Dieses Update können Sie sich kostenlos herunterladen.

Details zu dieser Firmware-Aktualisierung und eine kurze Anleitung zum Download finden Sie weiter unten.
Dateiname: Firmware-Update auf 6.2858 für Fernsehgeräte
Erhältlich ab: 28-03-2018
Vorteile und Verbesserungen:
Einführung der Unterstützung von Dolby Vision Inhalten für Video-Streaming Apps und Services, die auf dem Fernseher installiert sind (z. B. Amazon und Netflix)*
• Nur ZD9, XE94, XE93 und A1
• Benutzeroberfläche für Sprachsteuerung wurde geändert
Einführung der Unterstützung für das BBC iPlayer HLG HDR-Format (nur Großbritannien)

Andere Höhepunkte bzw. Verbesserungen:
Verbessert die Benutzererfahrung beim Zugriff auf Samba TV Services Manager
Behebt Probleme bei der Wiedergabe von Amazon Prime Videos, wenn die Videowiedergabe einfriert und ein Fehler bei der Lippensynchronität auftritt
Behebt ein Problem, bei dem der Eingang des Home Audio Verstärkers nicht automatisch zum TV-Eingang wechselt, wenn die „BRAVIA Sync Control“ Funktion verwendet wird
Und mehr...

* Ausgewählte Fernsehermodelle von Sony (ZD9, XE94, XE93 und A1) unterstützen Dolby Vision nach der Softwareaktualisierung, die in Europa im April 2018 ausgerollt wird. Um den Inhalt von Dolby-Vision sehen zu können, müssen die Video-Streaming-App/Dienste Dolby-Vision unterstützen. Wenn Sie weitere Information benötigen, kontaktieren Sie bitte den App/Dienste-Anbieter. Nachdem der TV von Sony das Software-Update erhalten hat, benötigen Geräte mit der Wiedergabe von Dolby-Vision (sowie Streaming-Media-Player und UHD Blu-ray Player), die über HDMI mit dem TV von Sony verbunden sind, zusätzlich auch ein Software-Update, um die Wiedergabe von Dolby-Vision durch das Gerät zu unterstützen. Um weitere Informationen zu dem Zeitpunkt, an dem ein Update für einen bestimmten Player veröffentlicht wird, zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Hersteller des Players.


[Beitrag von sikopath am 20. Apr 2018, 20:45 bearbeitet]
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#6428 erstellt: 20. Apr 2018, 21:02
Huhu,

bei mir läuft es soweit gut. Habe es aber erst vor 1h installiert und nur mit dem Apple TV 4K und der internen Netflix-App getestet.

Grüße

Ralf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342