Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
*daTom*
Ist häufiger hier
#10820 erstellt: 15. Aug 2012, 21:07
@killer123

sehr schwierig zu sagen in deinem Fall.
Wenn dann wirst du diese sehr nahe am Rand und ohne größere
Lücken anbringen müssen.
Da hilft wohl nur probieren

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Aug 2012, 00:30 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#10821 erstellt: 16. Aug 2012, 00:53

*killer123* schrieb:
Wenn ich Abend in einem dunklen Raum gucke tun mei´ßtens meine Augen nach einer Zeit weh.
Könnte am Normalmodus liegen.
Plasmatic
Inventar
#10822 erstellt: 16. Aug 2012, 07:03

Honda_Steffen schrieb:

Ist ja auch nicht bei allen Filmen - bei manchen ist gar nix - kalkweisse Gesichter das man meint sie wären blutleer...........und dann bei nem anderen........liegt ein extremer Rotstich drin auf dem Gesicht.

Das muss am Material hängen - was vom VT50 manchmal verstärkt wird.



Bekanntlich arbeiten Filmemacher mit Farbfiltern, sind also sicher keine Referenz für naturgetreue Farben. Wie sieht denn der Tagesschausprecher aus?
Lord.Sinclair.
Stammgast
#10823 erstellt: 16. Aug 2012, 07:49

Honda_Steffen schrieb:
Also eben deutschland - Argentinien.

Da verschwimmen keine gesichter bei der Hymne.......und sagt nicht das ich das nicht sehe

Ifc gering und zuspielungen als 1080p/50hz


Bei mir auch nicht! IFC mittel.

Keine Farbverläufe oder Verzerrungen in Gesichtern oder sonstwo!

Ich kann mich nur immer wieder über die 720er Auflösung bei den ÖR aufregen!
MB72
Ist häufiger hier
#10824 erstellt: 16. Aug 2012, 09:19
wieso regste dich über 720p auf ? bei sky senden sie 1080i und fussball ist dort wesentlich schlechter als auf den öffentlich rechtlichen.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#10825 erstellt: 16. Aug 2012, 11:44
Weil mit zunehmender Größe der Diagonale (ab 42 Zoll) die Unterschiede in der Detailschärfe immer gravierender werden. Bei 32 Zoll ist es noch egal.

Ob in p oder i gesendet wird, ist (für mich) in der Praxis irrelevant, weil die Bewegungsdarstellung (meiner Wahrnehmung nach) bei 720p keinen Deut besser ist als bei 1080i.

720p ist einfach schon lange nicht mehr zeitgemäß und ich stufe 720p eher in Richtung SD ein als in Richtung Full HD.


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 16. Aug 2012, 11:46 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#10826 erstellt: 16. Aug 2012, 12:37
Ich hab eh schon bessere Bilder gesehen als gestern - hauptsächlich bei den Vorgeplänkel vor dem Spiel.

Manche Kameras hatten nen richtigen Qualitätsabfall zu verzeichnen.......find ich
Allgemeiner68er
Inventar
#10827 erstellt: 16. Aug 2012, 12:54

MB72 schrieb:
wieso regste dich über 720p auf ? bei sky senden sie 1080i und fussball ist dort wesentlich schlechter als auf den öffentlich rechtlichen.

Wie bitte?
Umgekehrt wird wohl eher 'n Schuh draus
KingBoa
Stammgast
#10828 erstellt: 16. Aug 2012, 13:01
Kann man so nicht pauschal sagen. Ob nun 720p oder 1080i ist schon zu einer Religionsfrage verkommen. Nicht mal die Fachmänner/-magazine sind sich ja einig.
Anykey
Inventar
#10829 erstellt: 16. Aug 2012, 13:04
So ein schlechtes HD Fußball Spiel wie gestern, sah ich bisher noch nicht! Die Qualität war
unter aller Sau, die Hauptkamera zeigte ein total überschärftes Bild. Auch die Abstimmung
der Kameras untereinander, war mal wieder Mist.

Dachte echt im ersten Moment, es sei nur eine sehr Überschärfte SD Übertragung. K.a. wer
da jetzt dran schuld war, habe aber schon wesentlich bessere Bilder aus Frankfurt gesehen.

Habe manschmal echt das Gefühl, das die Öffentlichen 720p Sender. Ihr Bild Extra derart
überschärfen, um Künstlich Höheraufgelöst zu wirken.

Was meint ihr? Die EM und auch Olympia, sahen doch mit fremder Regie wesentlich besser aus.
Schade das sie uns mit so einer kleinen auflösung abspeisen! Die deutschen sind mal wieder
einzigartig Weltweit- im Handy HD Bild.


Und klar Selbst die EM und Olympia in einer 1080er Auflösung, wären nochmal Welten sauberer
gewesen -Grade in der Totalen.
PoLyAmId
Inventar
#10830 erstellt: 16. Aug 2012, 13:12
Am meisten ging mir das Zeilengeflimmer bzw die Treppeneffekte an den Linien auf dem Feld auf den Keks. Das kenn ich sonst deutlich glatter.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#10831 erstellt: 16. Aug 2012, 13:19
Auf Eurosport HD liefen während der EM am nächsten Vormittag Wiederholungen der Spiele und Olympia wurde dort live übertragen.

Das sah richtig klasse aus. Unsere Schnarchsender fielen dagegen richtig ab.

@anykey:
Genau diesen Eindruck hatte ich auch, ich habe gefühlt mehr als eine Halbzeit lang mit den Einstellungen rumprobiert, aber irgendwann aufgegeben.
Die Porträtaufnahmen waren ganz ok, aber die Totalen waren von übelster Sorte.

Bei sky ist das nicht so, obwohl ich dort auch schon Qualitätsunterschiede bei Live-Fußball feststellen konnte - das war meist beim 15.30-Termin, wenn mehrere Spiele gleichzeitig live übertragen werden.

Einzelspiele dagegen werden meiner Einschätzung nach oft (aber nicht immer) mit höheren Datenraten übertragen.

@KingBoa:
Für mich gibt es (derzeit) nur 1080i - ich vertraue einfach meinen Augen!
Was Fachmagazine in der Hinsicht erzählen, spielt keine Rolle. In der Theorie kenne ich die Vor- und Nachteile auch.
Löblich ist 1080p50, wie es gute Camcorder seit 2 Jahren können. Dieses Format vereint beide Vorteile.


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 16. Aug 2012, 13:24 bearbeitet]
frsa
Inventar
#10832 erstellt: 16. Aug 2012, 13:23
Fußball war richtig schlecht gestern - fast so schlecht wie Tagesschau und Co.... Olympia dagegen war berauschend gut....
OmNiMaN5000
Stammgast
#10833 erstellt: 16. Aug 2012, 16:18

frsa schrieb:
Fußball war richtig schlecht gestern - fast so schlecht wie Tagesschau und Co.... Olympia dagegen war berauschend gut....



Stimme ich voll und ganz zu. Olympia war, was die Quali anging, wirklich hervorragend. Das Spiel gestern habe ich mir vor allem deshalb angeschaut, um die Quali meines 65VT50 zu testen, da es das erste Fußballspiel war, welches ich darauf gesehen habe.

Von daher nicht gerade eine Referenz um sich einen guten Eindruck vom VT50 zumachen. Dennoch ist mir schonmal positiv aufgefallen, dass der Ball nicht irgendwelche Schlieren nachzog, wie von manchen Besitzern bemängelt
MarcWessels
Inventar
#10834 erstellt: 16. Aug 2012, 17:11

MB72 schrieb:
wieso regste dich über 720p auf ? bei sky senden sie 1080i und fussball ist dort wesentlich schlechter als auf den öffentlich rechtlichen.
Falsch. Und nun komm mir nicht mit der "besseren Bewegungsauflösung" von 720p.
senips2
Ist häufiger hier
#10835 erstellt: 16. Aug 2012, 17:43
wist ihr ob man den internen receiver irgendwie deaktivieren kann ?
denn immer wenn ich mein receiver einschalte steht der tv dann auf dem internen tuner.
habe schon sämtliche möglichkeiten,hotelmodus,verbindungseinstellungen durch nichts geht, muss immer
erst den internen wegschalten.habt ihr eine idee ?
paranostrum_IIII
Stammgast
#10836 erstellt: 16. Aug 2012, 18:00

senips2 schrieb:
habt ihr eine idee ?


HDMI-CEC deaktivieren. (HDMI-Steuerung, anynet, viera link glaub ich heißt es, usw.)
sowohl beim TV als auch beim AVR/Receiver


[Beitrag von paranostrum_IIII am 16. Aug 2012, 18:01 bearbeitet]
senips2
Ist häufiger hier
#10837 erstellt: 16. Aug 2012, 18:10
hdmi cec sehe ich bei mir nicht vieralink muß ich an haben sonst geht garnichts bei mir
frsa
Inventar
#10838 erstellt: 16. Aug 2012, 18:20
Neuer, sehr guter Test vom 65 Zoll in Audiovision.
daniel.2005
Inventar
#10839 erstellt: 16. Aug 2012, 18:51

frsa schrieb:
Neuer, sehr guter Test vom 65 Zoll in Audiovision.


Du meinst sicherlich die Zeitschrift, weil auf der Homepage finde ich nix.
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#10840 erstellt: 16. Aug 2012, 18:58
Im Testarchiv von Audiovision ist er auch zu finden, kostet allerdings 1.99€ als PDF zum Download
frsa
Inventar
#10841 erstellt: 16. Aug 2012, 19:03

daniel.2005 schrieb:

frsa schrieb:
Neuer, sehr guter Test vom 65 Zoll in Audiovision.


Du meinst sicherlich die Zeitschrift, weil auf der Homepage finde ich nix.


Ja in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift.
ssemilia
Schaut ab und zu mal vorbei
#10842 erstellt: 16. Aug 2012, 19:20
Hi

Meine freundin sieht das 3d nicht sonderlich räumlich.

Im Kino hingegen fand Sie es echt gut.

Macht es einen Unterschied zwischen Passiver Variante und Aktivier Varianten zu schauen?

Kann man evt abhilfe dagen betreiben weil es ist echt Schade das Sie nicht wie ich die Pop Out Effekte mit erlebt. (geht es eine 3d passive brille mit dem Vt50 zu betreiben?)
bowieh
Inventar
#10843 erstellt: 16. Aug 2012, 19:31

senips2 schrieb:
.....habe schon sämtliche möglichkeiten,hotelmodus,verbindungseinstellungen durch nichts geht, muss immer
erst den internen wegschalten.habt ihr eine idee ?


Im Hotelmous nicht nur den Start Eingang wählen, sondern auch den Hotelmodus aktivieren
daniel.2005
Inventar
#10844 erstellt: 16. Aug 2012, 20:29
Habe heute einen Bericht gelesen zur Panasonics wirtschaftlicher Lage.
Demnach konnte Panasonic seine Marktanteile in Deutschland erhöhen, man ist auf dem 2 Platz, was den Absatz betrifft, bei den Plasmas ist man
nachwievor Marktführer.
Das 2 Quartalsergebnis konnte Panasonic endlich wieder mit einem Gewinn abschliessen.

Ist doch erfreulich, auch wenn klar ist, das Panasonic
viel mehr andere Produkte verkauft, als nur TVs.

Nachzulesen unter anderen auch bei digtalfernsehen.de.
Welle72
Inventar
#10845 erstellt: 16. Aug 2012, 20:44
Die News habe ich auch bekommen. War erfreut
mi201
Stammgast
#10846 erstellt: 16. Aug 2012, 21:07
Ein Zeichen dafür, dass hier nicht viele mitlesen...

War ein Scherz!

Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#10847 erstellt: 16. Aug 2012, 21:35
Das Fußballspiel gestern sah auch auf einem 37" Toshiba im Hotelzimmer total überschärft aus. Dachte erst, es würde an den Menü-Einstellungen liegen - es lag aber am Material selbst. Mann, bin ich froh, wenn ich meinen VT50 @1080 (i/p) wieder bewundern darf...


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 17. Aug 2012, 01:38 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#10848 erstellt: 17. Aug 2012, 00:18
Das machen die ÖR ja gerne, schön ihr 720p-Bild zu überschärfen.
MarcWessels
Inventar
#10849 erstellt: 17. Aug 2012, 00:21

ssemilia schrieb:
Kann man evt abhilfe dagen betreiben weil es ist echt Schade das Sie nicht wie ich die Pop Out Effekte mit erlebt. (geht es eine 3d passive brille mit dem Vt50 zu betreiben?)
Nein.
pspierre
Inventar
#10850 erstellt: 17. Aug 2012, 10:13

ssemilia schrieb:
Hi

Meine freundin sieht das 3d nicht sonderlich räumlich.

Im Kino hingegen fand Sie es echt gut.

Macht es einen Unterschied zwischen Passiver Variante und Aktivier Varianten zu schauen?

Kann man evt abhilfe dagen betreiben weil es ist echt Schade das Sie nicht wie ich die Pop Out Effekte mit erlebt. (geht es eine 3d passive brille mit dem Vt50 zu betreiben?)


Schick sie mal zum Augenarzt...oder zu mir .......

Hier wird wohl die eigentliche Ursache liegen....


mfg pspierre
CHX1968
Stammgast
#10851 erstellt: 17. Aug 2012, 11:44
Wer kann mir Infos geben bezüglich der Farbraumverarbeitung vom VT50?

Verarbeitet der VT50 eingehende Farbraumsignale intern in YCbCr 4:2:2 und dann in RGB oder werden eingehende RGB-Signale auch direkt ohne interne Umwandlung in YCbCr direkt in RGB weiterverarbeitet?

Wie schaut die optimale Zuspielung beim VT50 im THX Cinema Modus aus? YCbCr 4:4:4, YCbCr 4:2:2 oder RGB-Video?

Mein Cambridge 751-Player liefert bei Einstellung "Auto" ein YCbCr 4:4:4-Signal an den TV weiter. Scheinbar ist der VT50 also in der Lage, das 4:4:4-Signal zu verarbeiten - und er scheint es per HDMI-Kommunikation auch haben zu wollen.

Freue mich über Infos.

Grüße
Nui
Inventar
#10852 erstellt: 17. Aug 2012, 11:51
Gerade wenn du YCbCr 4:4:4 zuspielst, solltest du "Pure Direct" aktivieren, da er sonst erst auf 4:2:2 runterrechnet.
CHX1968
Stammgast
#10853 erstellt: 17. Aug 2012, 12:44

Nui schrieb:
Gerade wenn du YCbCr 4:4:4 zuspielst, solltest du "Pure Direct" aktivieren, da er sonst erst auf 4:2:2 runterrechnet.


Danke für den Hinweis - 1080P Pure Direct ist aktiviert

The 1080p Pure Direct function transmits and outputs high-quality YUV 4:4:4 30-bit video signals directly to the TV. This reproduces colours that are highly faithful to the original.

Sollte DeepColour am Player dementsprechend auf 30 Bit eingestellt werden?


[Beitrag von CHX1968 am 17. Aug 2012, 13:23 bearbeitet]
ccfranken
Stammgast
#10854 erstellt: 17. Aug 2012, 13:36
mal ne blöde Frage: wenn ich ne HDD an den TV hänge und über den GUIDE (EPG) eine Sendung zur Aufnahme programmiere ... kann ich (und falls ja: wie?) die Sendung für regelmäßige (täglich ... wöchentlich ... MO-FR ... etc.) Aufnahmen abspeichern oder müsste ich eine tägliche Aufnahme (für meine Frau ) jeden Tag auf\'s neue programmieren ... hab hierzu nix in der BA gefunden (oder hab\'s überlesen).
Compiguru
Inventar
#10855 erstellt: 17. Aug 2012, 14:16
Beim VT30 musst du beim Programmieren in dem Datumsfeld einfach Pfeil-Nach-Unten (oder -Oben?) klicken. Gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten.
OmNiMaN5000
Stammgast
#10856 erstellt: 17. Aug 2012, 15:28
Gutes Thema. Bei mir funktioniert Time Shift, jedoch kann ich anscheinend nicht aufnehmen. Nutze ein CI+ Modul mit Sky/KabelBW HD Abo. Kann ich diese Dinge einfach nur nicht aufnehmen, da Abo?

Best,
Oleysn


[Beitrag von OmNiMaN5000 am 17. Aug 2012, 15:28 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#10857 erstellt: 17. Aug 2012, 15:56
Liegt an deinem Modul.
OmNiMaN5000
Stammgast
#10858 erstellt: 17. Aug 2012, 16:55

Wolle.B schrieb:
Liegt an deinem Modul.


OK, vielen Dank. Ist jetzt aber nicht sehr aussagekräftig.
Liegt daran, dass ich generell ein CI+ Modul verwende? Oder am Typ/der Art des CI+ Moduls? Kann ich ein anderes verwenden und es funktioniert dann?

Kann mir jemand eine ausführlichere Antwort geben.

Vielen Dank.
*max80*
Schaut ab und zu mal vorbei
#10859 erstellt: 17. Aug 2012, 17:16
Von einem CI+ Modul kann man mit sicherheit aufnehmen da es bei mir (HD Austria und Irdeto CI+ Modul) funktioniert.
Entweder ist die Art des CI+ Moduls oder das Abo das Problem (vielleicht vom Anbieter gesperrt).
Wolle.B
Inventar
#10860 erstellt: 17. Aug 2012, 17:16
Hab dir eine PM geschickt
paranostrum_IIII
Stammgast
#10861 erstellt: 17. Aug 2012, 17:35

*max80* schrieb:
Von einem CI+ Modul kann man mit sicherheit aufnehmen da es bei mir (HD Austria und Irdeto CI+ Modul) funktioniert.


mit "sicherheit" nicht nein.


*max80* schrieb:
Entweder ist die Art des CI+ Moduls oder das Abo das Problem (vielleicht vom Anbieter gesperrt).


1. nein 2. absolut korrekt.

ci+ ist ci+. nur der "sender" entscheidet was du in welcher form aufnehmen kannst. der orf zb. hat schon einige sendungen gesperrt. oder teilweise ist nur timeshift möglich. (ohne vorspul-funktion )

welche sender am stärksten betroffen sind weis ich nicht, da ich ein unicam-modul für hd-austria und sky verwende.
*max80*
Schaut ab und zu mal vorbei
#10862 erstellt: 17. Aug 2012, 17:47
Sorry, das wusst ich nicht...vielleicht hätte ich doch mal was andres aufnehmen sollen als die alten Raumschiff Enterprise Folgen auf ZDF NEO HD :D... dann wärs mir vielleicht aufgefallen. Werd das dann mal beobachten.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 18. Aug 2012, 13:51 bearbeitet]
HalloBob
Neuling
#10863 erstellt: 17. Aug 2012, 19:02
Hallo

bin ganz neu hier und wollte mal meine ersten Eindrücke schildern. Habe meinen 65VT50 heute beim blauen Planeten abgeholt(Monster Preis haben den in der Werbung billiger hab ich den noch nie gesehen). Läuft jetzt seid ein paar Stunden.

Und ich muss sagen Bild über SAT sehr gut(empfange fast alles in HD). Bild über Blu Ray mega. Hatte vorher nen Kuro(50") und bin schwer zu begeistern aber das hat er geschafft scharfes Bild mit super
schwarzwert. Freue mich schon aufs WE zum weiteren testen.

Es warten jede Mnege blaue Scheiben...........


[Beitrag von HalloBob am 17. Aug 2012, 19:09 bearbeitet]
fesmeedy
Inventar
#10864 erstellt: 17. Aug 2012, 19:04
Hallo,
Meinst wohl den 65 " VT 50 und nicht 65
Letzteres wird es wohl nie geben!
Aber will nicht rechthaberisch erscheinen, kannst ja kurz ändern
HalloBob
Neuling
#10865 erstellt: 17. Aug 2012, 19:10
uuuuups danke vor lauter Freude wohl etwas durcheinander
diba
Inventar
#10866 erstellt: 17. Aug 2012, 20:42

HalloBob schrieb:
Habe meinen 65VT50 heute beim blauen Planeten abgeholt(Monster Preis haben den in der Werbung billiger hab ich den noch nie gesehen).

Kannst du einem armen Österreicher sagen, um wieviel die bei Euch (ich nehme an du bist in D) über den Tisch gehen?
Falls du nicht öffentlich willst, ev- als PN.

Danke
ssemilia
Schaut ab und zu mal vorbei
#10867 erstellt: 17. Aug 2012, 20:57
@pspierre

Meine Frau hat Probleme mit ihren Augen und ist deswegen auch beim Augenarzt in Behandlung.

Aber dieser Effekt das sie Passiv besser sieht als aktive habe ich nun auch von jemand anderen gehört.

Irgendwas muss ja dran sein. Sie sieht ja auch die Tiefenwirkung beim Aktiv Verfahren nur die Pop Outs kommen ihr nicht vor wie mir habens an nem Standbild verglichen.
Honda_Steffen
Inventar
#10868 erstellt: 18. Aug 2012, 10:06
Mal was Außergewöhnliches.....................

Ich pflege meinen 65er in dem ich so alle 2 Wochen den Staub vom Panel mit nem Tuch wedel

Heute war es wieder soweit........aber diese Drecks-Mücken die seit geraumer zeit aufgrund der Witterung hin und wieder bei uns im Haus sind haben mein ganzes Panel "vollgeschissen"

Überall so winzige kleine Punkte.........Scheisse halt.

Und ich achte beim fernseh schauen schon drauf das nicht dauernd so ein blödes Vieh laufend gegen die Scheibe fliegt....machen die ja gerne wenn der Schirm hell ist. Hab die vorher immer schn gekillt gehabt.

Die Dinger fliegen halt auch hin und wieder im ausgeschaltetem Zustand dran.

Und jetzt die pflegeanleitung wie man Mückendreck wegmacht:

Man nehme ein großes weiches t-Shirt, hauche jeden Punkt mit dem Atem an und dann schnell leicht drueber wischen. Muss man manchmal mehrfach machen bis der Fleck weg ist.

Nicht mit feuchtem Lappen machen, das schmiert wie Sau und hinterlässt noch größere Flecken. Also immer schön hauchen

So......ich hab jetzt 1 Stunde lang jeden Punkt angehaucht, war anstrengend.......aber die Punkte sind weg.

Schaut doch bei eurem Panel mal genau aus der nähe was da so drauf klebt.

Ich will wieder Winter haben
Roman79
Inventar
#10869 erstellt: 18. Aug 2012, 10:35
Na hier wird aber eine Wissenschaft draus gemacht Fliegenschiss zu entfernen. Nimm ein Microfasertuch nur mit Wasser ganz leicht feucht... keinerlei schmieren oder so, perfekt sauber!
hellboy666
Inventar
#10870 erstellt: 18. Aug 2012, 10:44
Noch besser geht's z.B. damit.

amazon.de

LCD Reiniger


[Beitrag von hellboy666 am 18. Aug 2012, 10:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.085