Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 . 340 . 350 . 360 . Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ViSa69
Inventar
#16740 erstellt: 25. Apr 2013, 20:48

tom1968 (Beitrag #16736) schrieb:
... oder die Bose wandert in Ebay.


In meinen Augen die beste Option !
(Nix für ungut, aber ich bin halt BOSE-Hasser ... )

Gruß,
ViSa
panafan1510
Inventar
#16741 erstellt: 25. Apr 2013, 21:04

vollgas1212 (Beitrag #16733) schrieb:

habe ein Problem mit meinen 3D-Brillen.Welchen Schraubenzieher brauche ich für das wechseln der Batterie ?
Habe schon viele ausprobiert aber leider kein passenden gefunden.

Beim VT20 war damals sogar einer dabei , ist aber wohl dem Sparwahn zum Opfer gefallen . Hol dir im Aldi so ein Feinmechaniker Set , da passt garantiert einer .
PoLyAmId
Inventar
#16742 erstellt: 26. Apr 2013, 09:45

Ich denke, dass ich daran nicht viel ändern kann?!


Richtig. Du musst halt schaun was dir lieber ist. die Artefakte bei IFC an. Oder die Bewegtdarstellung bei IFC aus. Ich find es mit im Modus "aus" am besten. Niedrig ist aber auch nen guter Kompromiss.
Grammy919
Inventar
#16743 erstellt: 27. Apr 2013, 20:19
So ich habe jetzt den TXP50VT50 fast 5 Monate lang bei mir und jetzt so langsam etwa 1500 Stunden drauf.

Jetzt mal ein kleiner Erfahrungsbericht

1. Bild.
Das bild ist nach und nach immer besser geworden und ich muss wirklich sagen bis auf wenige Kleinigkeiten bin ich sehr, wirklich sehr zufrieden mit den Bild. Der Kontrast, die Farben und auch einfach das Gesamtbild sind einfach ohne Konkurenz.
Das klingt recht wenig und fast schon langweilig, ist aber kurz gesagt das was ich über das bild sagen kann.

1.1 3D Bild

Ein sehr gutes und vorallen echt verdammt flüssiges 3D bild, leider Plasmabedingt nicht so hell also kann man 3D filme wirklich nur in Abgedunkelten Raum schauen, aber damit habe ich keine Probleme !
Leider gibt es dieses 3D Problem was in 3D thread angesprochen wurde, ich habe mal Email Kontakt mit Panasonic aufgenommen und bin gespannt was rauskommt.
Bis auf den 3D fehler aber immernoch ein top gerät in 3D bereich ! Leider aber nicht ganz so gut wie das 2D bild.


1.2 Leicht Störende Sachen:

Der FC / 50hz bug ist so gut wie verschwunden, ich kann echt nicht sagen wann ich ihn das letzte mal richtig auffällig gesehen habe, ist auf jeden fall noch da aber in einen so geringen umfang das es kaum bis garnicht mehr stört ( und ja ich habe ihn zwischenzeitlich extrem stark gesehen....)
Das Bildflimern ist so gut wie verschwunden, stört mich aber leider immernoch ein wenig...
Bei komplett schwarz könnte das schwarz schwärzer sein, hier stört mich das Plasmarauschen...

1.3 Negativ
Die bewegungsdarstellung nervt mich immernoch, für fans der Nativen filmwiedergabe oder nutzer wie Nui oder Norbert.S das perfekte gerät, für mich leider nicht...
Hier und da ist die schärfe und darstellung perfekt und es gibt nix besseres, aber ab und an nervt es schon bei kameraschwenks...

2. Ton
Jaja, einige sagen schlechter klang. Ich finde den Klang sehr gut, sehr ausgeglichen, vernünftig gut. Punkt aus fertig

3. Lautstärke ( Netzteil/ Lüfter )

Dank Lüftertuning ( Staubfiltergitter) ist der VT50 super leise Auch vorher hat mich die laustärke der lüfter kaum gestört, jetzt mit den Staubfiltern sind die lüfter nur noch bei laustärke 5 in einen komplett ruhigen Raum leicht hörbar.
Netzteil ist bei komplett weiß mal kurz zu hören, hier wieder so ein Punkt was mich ein Plasma stört

Als Fazit würde ich sagen: Für normal nutzter die nicht 2 Meter davor sitzen werden davon rein garnichts hören, als laut kann man den VT50 auch auf keinen fall bezeichnen, hab seit neusten einen XBOX 360 und alter ist die LAUT

4. Einbrennen / Nachleuchten.
Die ersten 100 Stunden = Perfekt, kein nachleuchten, rein garnichts
Dann ab ca 150 - 400 Stunden = Sehr gefärhliche Zeit...
Ab 700 Stunden = Wieder sichbar besser aber immernoch... .mh... vorsicht.
Ab 1300 Stunden = Nachleuchten ja, einbrenner? Kein Problem ( ich rede hier von 4 Stunden ein Programm)
Ich habe damit jetzt zum glück keine Probleme mehr, selbst sehr nervige Logos wie z.b das Kabel Eins logo bei 4 stunden sind nach ca 1- 2 Stunden normalen TV betrieb komplett Verschwunden.

In diesen bereich also bei mir mittlerweile auch top


5. Spieletauglichkeit
XBOX 360 und Halo 4 2 Stunden am stück.
Also ich kann jeden nur zustimmen das der VT50 ein GENIALER !!!! Spielefernseher ist, man hat kein verwischen, kein Tearing, kein Ruckeln einfach klasse ! Also sowas habe ich echt selten gesehen, in spielemodus habe ich auch kein Problem mit input lag. Einbrenne bzw. Nachleuchten ist auch kein Problem nach 2 Stunden
Ich bin in diesen bereich echt total begeistert von den Fernseher


Endfazit
Wie einige hier eventuel schon bemerkt haben bin ich auf der Suche nach einen neuen TV, die suche erweist sich aber echt als sehr schwierig, denn der VT50 macht ein bild womit sonstige Fernseher in den Preisbereich einfach nicht mithalten können ! Punkt aus ende !
Auch in den High end bereich gibt es irgendwie kaum bis gar kein Fernseher der mit den VT50 mithalten kann, meine Hoffnung ist zurzeit bei den Sony W905, der ist aber mal eben doppelt so teuer... ( 55" für 2799 Euro...)
Wenn der Leider nicht besser wird dann werde ich den VT50 wohl noch bis zum nächsten jahr behalten "müssen"
Den auch wenn er einfach seine Macken hat, in laufe der zeit wurden sie Immer kleiner und stören mich kaum bis garnicht mehr.
Kurz : Ein sehr guter Fernseher, vorrausgesetzt man kann mit den Plasmamacken leben
Hardrock82
Inventar
#16744 erstellt: 27. Apr 2013, 20:37
@ Grammy

Kann dir beim Thema Gaming nur recht geben ist ein verdammt guter TV.
Im Vergleich dazu sind heutige LCDs echt lahm.
Mit dem W905 wirste dich warscheinlich nicht verbessern,
erste Kundenrezisionen im W805 Thread haben gezeigt,
das der SW alleine schon schlechter, als beim HX755 ist,
gehe daher mal ganz stark davon aus, das dann der Inputlagwert
auch mal gerade auf "normal" LCD Niveau
bzw. wenns hoch kommt auf LG Katastrophen Niveau (100ms) befindet.

Hoffe ja auf baldige Tests von HDTVtest,
und auch was Phillips jetzt dank TPV Aufkauf noch so raushaut.
Da ein Kumpel von mir auch überlegt sich einen Sony oder Phillips zu kaufen.
Und ich ihn nur ungerne schlecht beraten will.
(Plasmas sind ihm ja zu UNöko,
den kriege ich aber noch auf die dunkle Seite der Macht, könnt ihr glauben. :D)


[Beitrag von Hardrock82 am 27. Apr 2013, 20:39 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#16745 erstellt: 27. Apr 2013, 20:42

Grammy919 (Beitrag #16743) schrieb:
Bei komplett schwarz könnte das schwarz schwärzer sein, hier stört mich das Plasmarauschen...
Bei Schwarz solltest Du kein Noise haben.
Grammy919
Inventar
#16746 erstellt: 27. Apr 2013, 20:43
Dazu sollte man wissen das der W905 kein LG panel besitzt und nichtmal ansatzweise mit den W805 zu vergleichen ist
Ich sage es mal so, ich bin mir fast sicher das er besser bzw. mindesdens genauso gut wird, ich konnte den schon live sehen und morgen/übermorgen gibt es den ersten kleinen Test des W905 auf Cine4home.de.
Ich warte sicherheitshalber noch auf die ersten tests, aber zurzeit ist der W905 der einzige TV der wohl meinen ansprüchen genügt ;).
Hardrock82
Inventar
#16747 erstellt: 27. Apr 2013, 20:53

Grammy919 (Beitrag #16746) schrieb:
Dazu sollte man wissen das der W905 kein LG panel besitzt und nichtmal ansatzweise mit den W805 zu vergleichen ist ;)


Soviel ich in Erfahrung bringen konnte bestzt der W905 ein LG Panel,
aber statt passiv 3D setzt er auf aktiv 3D.
Wäre ja natürlich geil, wenn der wenigstens noch ein PVA drin hätte.
Grammy919
Inventar
#16748 erstellt: 27. Apr 2013, 20:59
Nein, ich habe aus verschiedenen Quellen erfahren das es ein AUO panel ist ( und somit ein VA Panel ist)

Sonst hier mal Fotos von einen Nutzer aus den Thread hier der bei Sony direkt den Fernseher sich anschauen konnte.
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=7361

Achte nicht unbedingt auf die Farben ( ich weiß selber nicht was ich von den Foto bezüglich farben sagen soll), sondern auf das schwarz ( der Samsung ist übrigens ein F8090)

Ich konnte beide geräte in direkten vergleich schon sehen und der F8090 hat keine chance gegen den W905, dementsprechend bin ich zuversichtlich das der Sony mein nächster werden könnte

Sry, wird langsam ein wenig offtopic aber man muss sich ja mal über neue Geräte unterhalten.
Hardrock82
Inventar
#16749 erstellt: 27. Apr 2013, 21:13

Grammy919 (Beitrag #16748) schrieb:
Nein, ich habe aus verschiedenen Quellen erfahren das es ein AUO panel ist ( und somit ein VA Panel ist)


Die Panels von der Firma AUO, waren damals schon in den Sony 37" EX402 drin
und hatten einen schlechteren Schwarzwert als die S(amsung) 40/46" PVA Panels.
Zudem war der Inputlagwert höher.
Im vergleich zum IPS natürlich besseres schwarz,
aber ich bezweifle das es besser ist, als das vom HX855.
Aber gut gegen das satte Schwarz vom VT50, wirds wohl nicht ankommen.

Edit:
Wo haste den beide TVs vergleichen können sag jetzt nicht in MM.


[Beitrag von Hardrock82 am 27. Apr 2013, 21:15 bearbeitet]
Bohne02
Stammgast
#16750 erstellt: 27. Apr 2013, 22:10
VT50

vt50 2

Hallo,

es gibt neues von meinem VT50. Ich stehe kurz vor Klag Einreichung gegen Panasonic. Panasonic sagt so wie mein VT50 das Bild wiedergibt ( siehe Fotos ) ist das kein Grund zur Reklamation.

Zitat Schreiben von Pana an meinen Anwalt:



Sehr geehrter Herr .....,
Das von ihrer Mandantschaft reklamierte "Banding" stellt keinen anfänglichen Mangel des Gerätes dar. Tatsächlich ist es ein Phänomen, das bei der Darstellung großer, farblich einheitlicher Flächen auftreten kann. Nach dem Stand der Technik ist es bis heute nicht vollständig vermeidbar.

da es an einem Mangel im Sinne unserer Garantiebedingungen fehlt, besteht auch kein Garantieanspruch.



und weiteres Marketing blabla der Rechts Abteilung Panasonic Hamburg

Die haben doch ein Ei am Kopf. Es ist kein Banding aber mir solls Wurst sein. Ich reiche Klage ein wenn bis Ende nächster Woche keine Einigung erzielt wurde.
PSC Chemnitz hat jetzt nochmal nach Hamburg gemailt incl. Fotos und die sollen entscheiden was nun passiert oder nicht passiert mit dem Gerät.
Ich soll mit Einreichung der Klage noch so lange warten ( 29..4 - 5.5.13 )
was als Antwort kommt.
Denn Hamburg hat bisher den Schaden nicht begutachtet.

cu Bohne02
phoenix0870
Inventar
#16751 erstellt: 27. Apr 2013, 22:23
Was genau spielst Du denn da zu? Soll das einfach ein schwarzes Bild in dunklem Raum sein?

Ich wundere mich nur, dass Du überhaupt nich Panasonic Geräte kaufst, nachdem Du (gefühlt) jedes Gerät fünfmal tauschen musst.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 27. Apr 2013, 22:24 bearbeitet]
frsa
Inventar
#16752 erstellt: 28. Apr 2013, 10:13
Wüede mich auch interessieren? Sind das Break-In Bilder?

Was aber genau zu sehen ist, dass sich das Disney XD Logo verewigt hat, oder nachleuchtet....
frsa
Inventar
#16753 erstellt: 28. Apr 2013, 10:43
Ein Pana Mitarbeiter hat nem sehr guten Freund von mir gesagt, dass die Bauteile im neuen STW60 zum großen Teil vom VT50 stammen.

Kann das sein? Wird das so in der Regel praktiziert??
Nui
Inventar
#16754 erstellt: 28. Apr 2013, 13:25

Grammy919 (Beitrag #16743) schrieb:
Hier und da ist die schärfe und darstellung perfekt und es gibt nix besseres, aber ab und an nervt es schon bei kameraschwenks...

Kein wunder. Insbesondere wenn man empfindlich ist und ich glaube ich bin es, können gerade 24p schon mal ein graus sein. Ich hab mich lediglich damit abgefunden, dass 24p keine gute Bewegungsdarstellung zulässt.


phoenix0870 (Beitrag #16751) schrieb:
Was genau spielst Du denn da zu? Soll das einfach ein schwarzes Bild in dunklem Raum sein?

Das würde mich auch interessieren. Bei der annahme, wäre das foto ja schon eine leichte katastrophe.
phoenix0870
Inventar
#16755 erstellt: 28. Apr 2013, 13:41
http://www.hifi-foru...1013&back=&sort=&z=1


http://www.hifi-foru...9520&back=&sort=&z=1



@Bohne02:
Ich frage nochmal, was, um Himmels Willen, machst Du blos immer mit Deinen Geräten? Sorry, aber dass ein einzelner User derart Pech mit so vielen Geräten hat, geht über normale Zufälle hinaus.

Ich habe mir die beiden Threads mal rausgesucht und in den Suchoptionen nach Deinem Benutzernahmen suchen lassen. Bei dem, was ich von Dir lese müsste entweder jedes ausgelieferte Gerät Defekt sein oder kurz vor Garantieende Defekt werden, oder es steckt irgendwas anderes dahinter.
Da Du ja, wie adu selbst mal geschrieben hast, vom Fach bist, frage ich mich, wie Du Dir das erklärst?

MfG Phoenix

Hier mal ein paar Beispiele:


Bohne02 (Beitrag #637) schrieb:


kein Plasma von Panasonic PZ70E/EA,PZ85EA,VT20E/EA,VT30E hat es bei mir über die Garantizeit geschafft. Nach jeweils 2 Defekten sind die Retour und ein Neugerät musste her. Ja wieder Panasonic mangels alternativen. Der VT30E ist auch schon der 2. und nach 30min Laufzeit stellte ich den 1. Defekt schon fest. Die Dummbeutel hatten das A-Board beim Einbau beschädigt und schief eingebaut.


cu Bohne02




Bohne02 (Beitrag #647) schrieb:


Hallo,

schön zu sehen wie Berechenbar Pansonic Plasmas sind der 50VT30E geliefert am 15.12.11 1. Reparatur am 19.12.11 brauch nun die 2. Reparatur. Das Panel hat jetzt nach knapp 600 BS senkrechte Streifen auf dem Panel. Die sind ca. 5cm Breit und gehen von Oben nach Unten.

Am Mittwoch kommt der Techniker vom PSC Chemnitz und schaut sich das an. Ein Foto machen lohnt sich nicht da man es darauf nicht sieht. Ich habe es mit einer 450D probiert sieht man nicht.

Da ist der VT50 schon gebongt.


Ich glaub langsam ich bekomme immer den Schrott geliefert


cu Bohne02




Bohne02 (Beitrag #12881) schrieb:
Hallo,

ich habe mal was zum Panasonic Service zu sagen und nichts gutes. Ich habe einen 55VT50E der seit 2 Monaten immer noch nicht repariert ist obwohl schon der 4. PSC Techniker da war.

cu Bohne02



Bohne02 (Beitrag #12979) schrieb:
Hallo,


mal was neues von meinem VT50. Der PSC hat gerade angerufen und der Kulanz Antrag ist durch Panasonic liefert einen nagelneuen VT50 und nimmt den defekten zurück.

cu Bohne02





Bohne02 (Beitrag #15946) schrieb:
Hallo,

also ich muss schon sagen Panasonic MA mit denen ich zu tun habe sind schon bemerkenswerte A*******er.
Erst bekommen Sie meinen 1. VT50 nach 4 Reparaturen nicht Flott und tauschen ihn im Okt. 12 um.
Dann bekommt der 2. über Weihnachten Innen auf der Filterscheibe Flecken, die sie dann auch entfernten.
Nach Übergabe des gereinigten TV durch Panasonic viel mir folgendes auf:
............

cu Bohne02


[Beitrag von phoenix0870 am 28. Apr 2013, 13:57 bearbeitet]
wosik
Stammgast
#16756 erstellt: 28. Apr 2013, 14:10
Nutzt jemand über den VT50 Mediastreaming über DLNA ? Ich habe eine sehr gute Bandbreite vom PC auf den Pana und kann z.b meine AVCHD Aufnahmen problemlos über das WLAN Netz schauen. Leider gibt es aber Probleme mit praktisch allen alten Mpeg2 Dateien, d.h es gibt diverse Störungen. Auch VOB Dateien sind teilw. betroffen, Ton und Bildstärungen. Habt Ihr das Problem auch? Gibt es da eine Lösung für?
Marsellus_Wallace
Stammgast
#16757 erstellt: 28. Apr 2013, 19:06

wosik (Beitrag #16756) schrieb:
Nutzt jemand über den VT50 Mediastreaming über DLNA ? Ich habe eine sehr gute Bandbreite vom PC auf den Pana und kann z.b meine AVCHD Aufnahmen problemlos über das WLAN Netz schauen. Leider gibt es aber Probleme mit praktisch allen alten Mpeg2 Dateien, d.h es gibt diverse Störungen. Auch VOB Dateien sind teilw. betroffen, Ton und Bildstärungen. Habt Ihr das Problem auch? Gibt es da eine Lösung für?


Wie sehen die Störungen denn aus? Ich beim stremmen über NAS auch bei manchen Filmen ruckelt im Bild, Ton läuft Super. Die Rückkehr lassen sich begrenzen durch ausschalten der Ifc, aber nicht beheben. Ein Grund, warum manche Filme ruckeln ist mir aber noch nicht schlüssig.
PoLyAmId
Inventar
#16758 erstellt: 28. Apr 2013, 19:10
Medienstreaming is murks auf den Panasonic Geräten. Schaff dir nen ordentlichen Medienplayer oder nen Mediacenter an. Das kann was du brauchst. Das Gilt für Panasonic Fernseher, DVD Player, BluRay Player und so weiter.
wosik
Stammgast
#16759 erstellt: 28. Apr 2013, 20:39
Ich wollte ja gerade auf einen Multimedia Player verzichten, da ich dann wieder meine Daten von oben nach unten transportieren muss, wenn ich oben z.b eine Avchd Datei fertig habe. Ich scheide mein selbstgefilmtes Material am PC und möchte dann umgehend unten am TV über das Netzwerk das Ergebnis checken, ohne meine Festplatten hin und. her zu tragen....dafür eignet sich die WLAN DLNA Variante bestens, nur gibt es leider Probleme mit den deutlich kleineren MPEG2 Dateien. Mein AVCHD Material läuft bestens....
dogfight76
Stammgast
#16760 erstellt: 28. Apr 2013, 21:01
habe NAS im Büro (qnap ts-119II) läuft TOP 👍
wosik
Stammgast
#16761 erstellt: 28. Apr 2013, 21:04
NAS im Zusammenspiel mit dem Pana? Läuft dann auch über DLNA und Wlan...?
PoLyAmId
Inventar
#16762 erstellt: 28. Apr 2013, 21:25
Das AVCHD Material keine Probleme hat wundert mich nicht. Panasonic will ja grad Camcorder Aufnahmen gut zum Laufen bekommen.
Ist ja nicht so, dass der Pana gar nix abgespielt bekommt. Bei Wiedergabe von mkv, avi, und so kommt es trotzdem immer wieder zu Problemen. Tonaussetzer, Ruckler, Artefakte und so weiter. Und wenn du grad denkst du hast ein Format was er gut spielt, so wie bei mir m2ts dann gibts selbst da hin und wieder Probleme. Die Transportstreams vom Satreceiver spielt er aber auch bei mir. Andere kann man wohl per Software normalisieren. Geh ich aber beispielsweise hin und codier was neu zum Beispiel mit h264 und nem Delogo Filter um die Senderlogos zu killen macht er mir hin und wieder Mucken mit den Files.

Ich spiel auch über NAS per DLNA Server zu. Wenn du ein Format hast, was er gut spielt, dann geht das über das Netzwerk noch mit am besten.


[Beitrag von PoLyAmId am 28. Apr 2013, 21:27 bearbeitet]
wosik
Stammgast
#16763 erstellt: 28. Apr 2013, 22:03
Das klingt aber sehr ernüchternd...meine m2ts bisher alle reibungslos. wie sieht es mit den vob dateien aus? bisher laufen die bei mir auch gut...
PoLyAmId
Inventar
#16764 erstellt: 29. Apr 2013, 07:56
Bei .vob haben wir wohl das Glück, dass der Standard relativ eng von der Spezifikation her ist. Die laufen dann noch mit am Besten.
DaNi_
Inventar
#16765 erstellt: 29. Apr 2013, 12:19
also ich kann mich über den integrierten player absolut nicht beschweren. finde ihn übersichtlich von der navigation und bisher spielt er auch alles ab von meinem nas. gut, ich füttere ihn ausschließlich mit .mkv's, trotzdem bin ich super zufrieden. nur dts-hd bekommt er nich raus ist mir aufgefallen. und untertitel die als .srt-datei vorliegen habe ich auch nicht hinbekommen, wird wohl nicht funktionieren nehme ich an...
wosik
Stammgast
#16766 erstellt: 29. Apr 2013, 12:23
habe ich denn alternativ die möglichkeit, einen multimedia player via hdmi an den pana anzuschliessen und dann vom pc aus via wlan meine dateien zu streamen?
DaNi_
Inventar
#16767 erstellt: 29. Apr 2013, 12:31
das geht natürlich immer, aber in dem fall wäre es deutlich kostengünstiger einfach ein hdmi-kabel zu kaufen und den pc mit dem fernseher zu verbinden. sofern möglich natürlich.
wosik
Stammgast
#16768 erstellt: 29. Apr 2013, 12:39
Die Möglichkeit habe ich nicht, deswegen bin ich ja über die DLNA Pana Wlan Variante gegangen. Mich stört es nur, dass er einige Formate nur eingeschränkt abspielt, vielleicht habe ich mit einem Multimedia Player da mehr Glück...der Wlan Adapter vom Player muss wohl leistungsstark sein..

gibt es da eine empfehlung ?
DaNi_
Inventar
#16769 erstellt: 29. Apr 2013, 12:44
ich kenne z.b. die player von western digital. der "wd tv live" wäre z.b. eine möglichkeit

http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=330

kommt mit n-wlan, also an der bandbreite sollte es da nicht scheitern. kostenpunkt ca. 85eur.
frsa
Inventar
#16770 erstellt: 29. Apr 2013, 13:48
Bei WLAN kann es halt immer wieder mal zu Abbrüchen kommen. Ist DLAN übers Stromnetz keine Alternative?


[Beitrag von frsa am 29. Apr 2013, 13:49 bearbeitet]
Bohne02
Stammgast
#16771 erstellt: 29. Apr 2013, 21:58
Hallo, bei den Bildern wird nichts zugespielt er steht einfach auf einem HDMI Eingang ohne Signal. Das XD Logo leuchtet nur nach und verschwindet wieder.

Bis heute kein Statement vom PSC die halten sich mir gegenüber bedeckt denn die Wissen was als nächstes auf Panasonic zukommt.

@phoenix0870

Keine Ahnung ich benutze die Geräte ganz normal. Ich teste die nicht auf Hitze oder Kälte usw. Ich hab halt wahrscheinlich immer Pech mit den Geräten. Wahrscheinlich ist die Anschluss Vielfalt zu viel auf Dauer für die Geräte. Bei mir ist alles Voll Belegt und wird per L. Harmony gesteuert.

Bei dem VT50 der von Panasonic im Oktober angeliefert wurde und um den es hier geht hab ich das Gefühl das die mir ein Retour Schrottgerät untergejubelt haben. Das ist bisher mit Abstand die größte Katastrophe die ich erlebt habe.

Bei den anderen waren es immer die A-Boards die nach einiger Zeit Defekte aufwiesen. Es wurde/n nach jedem Defekt eines solchen auch die Zuspieler und Kabel getestet. Ja und das auch von Panasonic.
Ergebnis=0 Alle Geräte und Kabel als Ursache wurden ausgeschlossen.

Warum kauf ich also noch Panasonic?

Weil es keine nur annähernde Alternative von der Bilddarstellung her gibt. ( ausgenommen das Gerät was gerade NOCH bei mir hängt )
Die Rechtsabteilung von Panasonic soll nur weiter so einen Mist schreiben ich bin mir sicher ein Gericht wird die Sache anders sehen. Ich hab da keine Angst.





cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 29. Apr 2013, 22:19 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#16772 erstellt: 29. Apr 2013, 22:42
@Bohne:
So wie das Bild aussieht, wirst Du sehr gute Chancen haben, dass Panasonic den kürzeren zieht. Aber begreifen kann ich es trotzdem noch nicht, wie jemand soviel Pech haben kann.
Du hast defintiv mein Mitgefühl, weil sowas natürlich eine Menge unnötigen Stress bedeutet.
Wie sieht es mit einer zusätzlichen Klage auf Schmerzensgeld aus? Wenn das so weitergeht, hast Du das absolut verdient. Und das meine ich NICHT ironisch!
Solltest Du irgendwie aus der Gegend Frankfurt, Mainz, Bad Kreuznach, Saarbrücken, Odenwald etc. kommen, dann würde ich mir den Fernseher gerne mal live bei Dir ansehen.
Ich war auch mal vom Fach (ehemaliger Fernsehtechniker) und bin sehr interessiert.
Alles Weitere dann aber gerne per PM.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 29. Apr 2013, 22:44 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#16773 erstellt: 29. Apr 2013, 22:49
Also jetzt mal ohne witz, wie geht das Bohne?
Sowas habe ich ja nie gesehen Oo.

Ich kann ja mal verstehen wenn es einmal probleme damit gibt, aber so oft wie du damit Probleme hast... ich hoffe du lässt die finger von glücksspiel, wenn du da nur annährend so viel Pech hast bist so schnell Pleite das du dir gar kein fernseher mehr leisten kannst
Vllt. hilft das ja (achtung nicht zu ernst nehmen )

Aber gleich schmerzensgeld anzufordern finde ich ein wenig übertrieben, aber ein Statment von Panasonic und dabei auch gleich ein ganz neues gerät wären auf jeden fall eingebracht.
modix
Ist häufiger hier
#16774 erstellt: 29. Apr 2013, 22:50
Nabend,

@Bohne02,

wie sehen deine Settings/Modus aus, Helligkeit auf min. 0 bzw. -1 ?
Werkseinstellungen mal geladen? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Helligkeit/Gamma zu hoch eingestellt oder deine Kamera verfälscht das Bild.

Im komplett abgedunkeltem Raum, sehe ich beim 55VT50 links und rechts auch ganz leichte "Lichthöfe", im normalen Betrieb ist davon jedoch nichts mehr sichtbar !

Ich würde mal versuchen den VT50 beim Händler zu reklamieren. Wenn der Handel reklamiert, ist es immer noch was anderes als wenn der Kunde es selbst macht ! (Der Kunde ist "klein" und dem kann man alles erzählen, dem Handel weniger)

Viel Glück

Grüße
modix
phoenix0870
Inventar
#16775 erstellt: 29. Apr 2013, 22:51
Das mit dem Schmerzensgeld war zwar nicht ironisch, aber natürlich auch nicht bierernst gemeint! ;-)

MfG Phoenix
Bohne02
Stammgast
#16776 erstellt: 29. Apr 2013, 23:01
@phoenix0870

Ich komme aus Sachsen und zwar aus Glauchau.

@modix

das sind die Werkseinstellungen

Kamera: Canon 450D

Der Händler fällt flach vielleicht sagt Dir Neckermann.de was...? Die hatten zu meinem Pech ne 15% Aktion + 10% die sowieso bekommen habe.

@Grammy919
Nee, keine Angst Dank BGB ist immer die Kohle zurück geflossen und wurde wieder investiert + Aufstockung natürlich.

Schmerzensgeld vielleicht nicht aber Zeitversäumnis sollte ich mir bezahlen lassen.

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 29. Apr 2013, 23:12 bearbeitet]
Supernovae
Stammgast
#16777 erstellt: 30. Apr 2013, 00:55
Da erstens die Zuverlässigkeit von Panasonic TVs unter den TV-Herstellern am besten ist, und weil ich zweitens zehn Leute mit Panasonic TVs kenne, die noch nie einen Qualitätsmangel feststellen konnten, glaube ich ihm nicht.
Wahrscheinlich wird da an den TVs herumgespielt. Es kann unmöglich sein, dass jemand bei so vielen TVs (es sind wohl mindestens sieben gewesen) Probleme hat und wenn man immer wieder zur selben Marke greift, ist man selbst Schuld. Aus meiner Sicht ist das Verhalten absurd. Das ist kein Pech, sondern eigene .....heit. Da hilft auch das Argument der "Weil-es-keine-nur-annähernde-Alternative-von-der-Bilddarstellung-her-gibt", nicht mehr.

Er soll einfach kein Panasonic-Produkt mehr kaufen oder den Fehler bei sich selbst suchen.

Wenn es keine Alternative gibt, hat man eben Pech gehabt und soll zu anderen Marken greifen oder gar nichts holen. Bei SAMSUNG hatte ein Gerät offenbar auch einen defekt. Es ist unglaublich, was die Leute im Internet ständig für einen Unsinn schreiben. Manche glauben aber offenbar alles, was solche Leute verbreiten.


[Beitrag von Supernovae am 30. Apr 2013, 01:47 bearbeitet]
Bohne02
Stammgast
#16778 erstellt: 30. Apr 2013, 01:50
@Supernovae



glaube ich ihm nicht.


Das ist mir persönlich völlig egal, ich kann jedenfalls alle Defekte belegen.
Panasonic wechselt die Teile aus wenn die OK sind. Alles klar

Wahrscheinlich wird da an den TVs herumgespielt. Es kann unmöglich sein, dass jemand bei so vielen TVs (es sind wohl mindestens sieben gewesen) Probleme hat und wenn man immer wieder zur selben Marke greift, ist man selbst Schuld.


oohh da hat einer die Weisheit mit dem Löffel gefressen.


Wahrscheinlich wird da an den TVs herumgespielt.


Ja, ich rolle den täglich 2 mal ums Haus und meine Kinder baden mit ihm in der Wanne 3 mal wöchentlich. Das erhöht den Schwarzwert enorm.
Aber nicht mit der Brause abduschen dann sehen die Farben verwaschen aus.


Wenn es keine Alternative gibt, hat man eben Pech gehabt und soll zu anderen Marken greifen oder gar nichts holen. Es ist unglaublich, was die Leute im Internet ständig für einen Unsinn schreiben. Manche glauben aber offenbar alles.


Das ist der größte Blödsinn den ich im Internet jemals gelesen hab und Zeugt von einem beschränktem Horizont.
Jetzt erkläre mir mal wieso ich die Unwahrheit sagen soll und belege das gefälligst.

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 30. Apr 2013, 01:57 bearbeitet]
Supernovae
Stammgast
#16779 erstellt: 30. Apr 2013, 02:05
@Bohne02

Das ist mir persönlich völlig egal, ich kann jedenfalls alle Defekte belegen.
Panasonic wechselt die Teile aus wenn die OK sind. Alles klar :.


Das sagt nicht viel aus. Zumal heute oft bei den kleinsten Problemen (Lüftergeräusche, unauffällige Streifen im Panel) ausgetauscht wird. Die Techniker (von dir als A.....er bezeichnet) haben nach deinen Aussagen offenbar auch keinen Durchblick.


Das ist der größte Blödsinn dem ich im Internet jemals gelesen hab und Zeugt von einem beschränktem Horizont.images/smilies/insane.gif


Ich kenne keine Person, die sieben mal beim gleichen Hersteller Produkte kauft, welche offenbar immer einen schwerwiegenden defekt haben. Es tut mir leid, aber deine Glaubwürdigkeit ist sehr gering.


Jetzt erkläre mir mal wieso ich die Unwahrheit sagen soll und belege das gefälligst.


Woher soll ich das wissen? Manche Leute haben eben unerklärbare Beweggründe. Vielleicht ist es so etwas wie eine Freizeitbeschäftigung?


[Beitrag von Supernovae am 30. Apr 2013, 02:11 bearbeitet]
CWM
Inventar
#16780 erstellt: 30. Apr 2013, 09:41
Wichtiger Hinweis vorab: ich meine ausdrücklich nicht euren Disput oder will irgendjemanden persönlich angehen, alles Folgende ist meine eigene, subjektive Meinung.

Mit meinem 65VT50 habe ich seit nunmehr über einem Jahr keine Probleme, akzeptiere die plasmatypischen Dinge wie Großflächenflimmern oder Nachleuchten, war und bin jedoch trotzdem zufrieden mit dem Gerät.

In diesen Thread hier habe ich schon ewig nicht mehr geschaut, weil bestimmte Dauernörgler es scheinbar als ihre Lebensaufgabe sahen, ständig und unzählige Male wiederholt vor Panasonic / dem VT50 zu warnen, was seinerseits wiederum zu unnötigen Gegenreaktionen führte. Ich fand schon damals bei einigen Leuten die Glaubwürdigkeit sehr gering. Fehler wie auch positive Dinge muss man zwar benennen, aber nicht gebetsmühlenartig zehntausend mal in einem Thread.


Supernovae (Beitrag #16779) schrieb:

so etwas wie eine Freizeitbeschäftigung?


Anders war mir schon damals der unermüdliche Kreuzzug für oder gegen eine bestimmte Marke / Gerätemodell nicht zu erklären. Wenn Fehlerklauberei oder die eigene Unzufriedenheit mit einem nicht perfekten TV zum Lebensinhalt wird, trägt das genau so wenig zu einem lesenswerten Thread bei wie übertriebene Lobhudelei oder Fanboy Gesülze. Von fast siebzehntausend Beiträgen ist für mich das Wenigste informativ, aber es zeigt, wie sehr der VT50 die Gemüter bewegt, so oder so.

Ich schaue entspannt auf meinen Bildschirm, es ist doch nur ein Fernsehgerät

In diesem Sinne
Bohne02
Stammgast
#16781 erstellt: 30. Apr 2013, 10:54
@Supernovae


Das sagt nicht viel aus. Zumal heute oft bei den kleinsten Problemen (Lüftergeräusche, unauffällige Streifen im Panel) ausgetauscht wird. Die Techniker (von dir als A.....er bezeichnet) haben nach deinen Aussagen offenbar auch keinen Durchblick.


Also von einen Mini Fehler oder Lüfter Geräuschen hab ich nichts berichtet. Es geht hier viel mehr um einen herbeigeführten Schaden bei einer Garantiereparatur der Vertuscht werden soll.

Das Panel war bis zur Abholung bis auf die Flecken auf der Filterscheibe von Innen völlig OK. Erst mit der Wiederauslieferung im Januar stellte ich sofort nach 1. Anschalten fest das dieses Panel plötzlich so beschissen aussah.

Ich reklamierte das sofort und bekam "VÖLLIG NORMAL" als Antwort ist noch "INNERHALB der SPEZIFIKATION". Es wurde gepfuscht und das nicht zu knapp und darauf bezog sich Arschlöcher.

Bei 2599,00 NP verstehe ich keinen Spaß und ich lasse mich nicht verarschen. Dein Gesicht will ich sehen wenn die dein Gerät so versauen.

Damit Du Dich noch weiter aufregen kannst das ich einen an der Rübe habe. Ich besitze noch einen TX-P42GT50.

@CWM

Ich bin auf keinem Kreuzzug dafür fehlt mir der Glaube und die Zeit.


cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 30. Apr 2013, 11:07 bearbeitet]
Supernovae
Stammgast
#16782 erstellt: 30. Apr 2013, 11:59

Bohne02 (Beitrag #16781) schrieb:
@Supernovae

Also von einen Mini Fehler oder Lüfter Geräuschen hab ich nichts berichtet. Es geht hier viel mehr um einen herbeigeführten Schaden bei einer Garantiereparatur der Vertuscht werden soll.

Das Panel war bis zur Abholung bis auf die Flecken auf der Filterscheibe von Innen völlig OK. Erst mit der Wiederauslieferung im Januar stellte ich sofort nach 1. Anschalten fest das dieses Panel plötzlich so beschissen aussah.

Ich reklamierte das sofort und bekam "VÖLLIG NORMAL" als Antwort ist noch "INNERHALB der SPEZIFIKATION". Es wurde gepfuscht und das nicht zu knapp und darauf bezog sich Arschlöcher.

Bei 2599,00 NP verstehe ich keinen Spaß und ich lasse mich nicht verarschen. Dein Gesicht will ich sehen wenn die dein Gerät so versauen.

Damit Du Dich noch weiter aufregen kannst das ich einen an der Rübe habe. Ich besitze noch einen TX-P42GT50.


Die Ausfallquote eines Panasonic TVs beträgt 10%. Weißt du wie gering dementsprechend die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sieben mal hintereinander ein defektes Gerät hat?

1: 10 000 000.

Link: http://www.welt.de/w...eher-ist-defekt.html

Wenn ich schon so oft ein defektes Gerät erhalte, dann würde ich auch nicht ständig beim selben Hersteller etwas kaufen.


[Beitrag von Supernovae am 30. Apr 2013, 12:07 bearbeitet]
Nui
Inventar
#16783 erstellt: 30. Apr 2013, 12:40

Supernovae (Beitrag #16782) schrieb:
Wenn ich schon so oft ein defektes Gerät erhalte, dann würde ich auch nicht ständig beim selben Hersteller etwas kaufen.

Ich würde ebenfalls bei dem hersteller bleiben, wenn ich der meinung bin, dass nur bei ihm immerhin die chance besteht, dass ich glücklich werde.
Bohne02
Stammgast
#16784 erstellt: 30. Apr 2013, 13:00
@Supernovae

Du kannst ruhig weiter Spammen ich kann jedenfalls sagen, dass ich hier keine Unwahrheiten verbreite und jede meiner Aussagen belegen kann.

Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Ich habe auch nur einmal berichtet das ich ein defektes Gerät geliefert bekam vom Händler. Das war ein TX-P50VT20E bei dem war das A-Bord schief eingebaut gewesen, so das der CI und SD Schacht nicht funktionierte. Dies ist ebenfalls Belegbar.

Alle anderen Defekte ergaben/stellten sich während der Nutzung ein.

@Nui

Recht hast

EDIT:

Es gibt Neues zu berichten. Heute Mittag hab ich im PSC Chemnitz angerufen und mich dahingehend erkundigt was Hamburg zu den Fotos und was darauf zu sehen ist gesagt hat.

Zitat: Es handelt sich hierbei um das schon bekannte Banding. Was innerhalb der Hersteller Spezifikationen liegt.
Es wird daher keine Reparatur geben da die Indikation fehlt.


Ich hab dem PSC auch gleich eine weitere negative Veränderung des Panel mitgeteilt. Es treten wieder Ausdünstungen zwischen Panel und Filterscheibe auf. Der Ausmaß ist aber erheblicher als dieser der sich im Dezember 12 zeigte und in Januar angeblich behoben wurde.

Zitat Antwort: Wir teilen das Hamburg mit.

Weiterhin habe ich dem Chef des PSC mitgeteilt das ich wenn ich schon 2500€ aus dem Fenster geschmissen habe auch kein Problem habe ein Gutachter zu Beauftragen. Denn diese Investition wird auf Garantie kein Geld aus dem Fenster schmeißen werden.

Im Anschluss habe ich meinem Anwalt angewiesen die Klageschrift vorzubereiten und beim Amtsgericht einzureichen.
Jetzt ist Schluss mit lustig ich hab keinen Bock mich von Marketing Heinis ohne jegliches technische Verständnis veräppeln zu lassen.

psc1
2psc

Weiterhin wurde mir von Panasonic Customer Care Mitarbeiter ...... per Post angedroht wenn ich weiter Wellen schlage mir einen Gutachter zu schicken.

pana

Wo bleibt denn der ? Das war bevor ich einen Anwalt hinzuzog.

Ich hab voriges Jahr schon eine Klage meines Vermieters abwenden können bzw. ich habe den Prozess gewonnen. Der war der Meinung das ich keine Sat Anklage haben darf da er einen Vertrag mit Kabel Deutschland hat.Ich konnte dem Gericht beweisen das KD hier bei uns nicht einmal die Grundversorgung sprich ARD,ZDF usw. störungsfrei abliefert.
Der Prozess hat fast ein Jahr gedauert und siehe da, dass Gericht stellte fest das mein Informations Interesse schwere wiegt wie das Interesse meine Vermieters. Zudem ist durch die Sat Anlage weder etwas beschädigt worden noch wird die Ansicht in Mitleidenschaft gezogen.

Daher wurde die Klage meines Vermieters kostenpflichtig abgewiesen und es gab keine Rechtsmittel gegen die Entscheidung. Da dieses Urteil ein Grundsatzurteil des Verfassungsgerichtes stützte.

und ich bin DEUTSCHER und nicht nur Deutscher Staatsbürger.



cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 30. Apr 2013, 17:21 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#16785 erstellt: 30. Apr 2013, 16:11
Damit es jetzt hier keinen Bohnensalat bald gibt, gibts jetzt mal ne schöne news.

AVF hat jetzt den härtesten Kongurenten zum VTW60 getestet den ZT60.
http://www.avforums....sion_525/Review.html

In sachen Schwarzwert hat er ja gehalten was sie versprachen
aber die Bildhelligkeit an sich ist ja etwas schlecht, oder?
geht sowas den dann noch als "Referenz" durch?

Ein Inputlagwert von 43ms bei soviel Technik hätte ich jetzt auch nicht erwartet,
Hut ab da kann sich Samsungs F8590 noch ne Scheibe von abschneiden.

Edit:
Soll auch kein 50Hz Bug mehr haben wenn ich das richtig interpetiert habe.
Das wird eine bestimmte Person hier, ganz dolle bestimmt freuen.
Es sei den sie ist die Samsung Plasma Bildhelligkeit jetzt mehr gewöhnt, dann wars das schon wieder.


[Beitrag von Hardrock82 am 30. Apr 2013, 16:14 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#16786 erstellt: 30. Apr 2013, 17:19

Bohne02 (Beitrag #16784) schrieb:


Es treten wieder Ausdünstungen zwischen Panel und Filterscheibe auf. Der Ausmaß ist aber erheblicher als dieser der sich im Dezember 12 zeigte und in Januar angeblich behoben wurde.


Kannst du das mal bitte näher beschreiben?
Bohne02
Stammgast
#16787 erstellt: 30. Apr 2013, 17:29
Man muss sich das so vorstellen als wenn man im Winter ein Fenster öffnet und es beschlägt. Jeder kennt sich im Auto wenn es regnet oder kalt ist das beschlagen der Scheiben und deren Rückstände wenn man es nicht abwischt.

Es sind die Ränder betroffen und auch das Panel an sich sieht an den Rändern von der Farbgebung verändert aus. Ein Foto lässt sich schlecht bis gar nicht machen dazu müsste man das Panel von der Scheibe lösen.

Der PSC behauptet natürlich das das Panel gar keine Ausdünstungen heraus lässt, da Ganze natürlich Blind und die wollen sich das auch nicht anschauen.


cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 30. Apr 2013, 17:32 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#16788 erstellt: 30. Apr 2013, 17:35
siehst du es wenn der TV an der aus ist??
Bragi
Ist häufiger hier
#16789 erstellt: 30. Apr 2013, 17:36

Damit es jetzt hier keinen Bohnensalat bald gibt, gibts jetzt mal ne schöne news.

AVF hat jetzt den härtesten Kongurenten zum VTW60 getestet den ZT60.
http://www.avforums....sion_525/Review.html

In sachen Schwarzwert hat er ja gehalten was sie versprachen
aber die Bildhelligkeit an sich ist ja etwas schlecht, oder?
geht sowas den dann noch als "Referenz" durch?

Ein Inputlagwert von 43ms bei soviel Technik hätte ich jetzt auch nicht erwartet,
Hut ab da kann sich Samsungs F8590 noch ne Scheibe von abschneiden.

Edit:
Soll auch kein 50Hz Bug mehr haben wenn ich das richtig interpetiert habe.
Das wird eine bestimmte Person hier, ganz dolle bestimmt freuen.
Es sei den sie ist die Samsung Plasma Bildhelligkeit jetzt mehr gewöhnt, dann wars das schon wieder.



Link geht nicht und leider ist der ZT nur max als 60 Zoll zu haben in einer limitierten Auflage .....

Konkurrent zur VTW Serie soll der ja nun nicht sein sondern der Nachfolger der VT Serie somit das Maximum was man von Panasonic an TV Technik bekommen kann. Wird wohl auch der letzte Plasma werden wie spekuliert wird .....


[Beitrag von Bragi am 30. Apr 2013, 17:37 bearbeitet]
Bohne02
Stammgast
#16790 erstellt: 30. Apr 2013, 17:44
Wenn der TV aus ist und abends wenn es richtig Dunkel ist während des Betriebs. Es ist auch am Tage richtig zu erkennen wenn man eine Taschenlampe benutzt oder sich seitlich neben den TV stellt.

Schmauchspuren dieser Begriff kommt/trifft die Sache am besten.

Das Display ist vom Außen sauber ohne irgendwelche Putzstreifen.

Im übrigen war das im Januar noch ein Garantiefall jetzt wahrscheinlich nicht. ich werde aber erst nach Rücksprache mit meinem Anwalt Panasonic an das Gerät lassen. Er ist schließlich jetzt auch Beweismittel.

Im Zivilrecht muss ich denen ihren Mist wiederlegen den die Behaupten.


[Beitrag von Bohne02 am 30. Apr 2013, 18:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 . 340 . 350 . 360 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.592