Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 . 220 . 230 . 240 . 250 . Letzte |nächste|

Der große VTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
norbert.s
Inventar
#10520 erstellt: 14. Nov 2014, 16:56

siusebem (Beitrag #10517) schrieb:
Was soll das Neo Geo Meister und mir jetzt sagen.

Das ich diesen Effekt beim Kalibrieren nicht hatte / habe, und das es wahrscheinlich nicht die Regel ist.

Meinen 50VTW60 und 65VTW60 habe ich übrigens bereits ab Stunde 50 kalibriert. Beide damals noch mit Kontaktmessung.

Servus
siusebem
Stammgast
#10521 erstellt: 14. Nov 2014, 17:04
Vielleicht hatte ich das in den falschen Hals bekommen, man sollte es aber auch in Erwägung ziehen, dass einem so etwas passiert.
Darum geht es eigentlich auch, man macht nix anderes als andere, und trotzdem erwischt es einen, trotzdem nichts verkehrt gemacht wurde.
siusebem
Stammgast
#10522 erstellt: 14. Nov 2014, 17:08
Das ist ja jetzt lustig, ihr habt gleichzeitig genau den gleichen Satz geschrieben. Oder hat da einer abgeschrieben.
ironman32
Inventar
#10523 erstellt: 14. Nov 2014, 17:23
Ich habe bei 100 Stunden das erste mal kalibriert mit Kontaktmessung und weder der Spyder 4 noch der
EODIS3 wurden heiß/warm.
siusebem
Stammgast
#10524 erstellt: 14. Nov 2014, 18:17
Ich gehe ja mittlerweile auch davon aus, dass es an der Temperatur liegt.

Da muss wohl was schief gelaufen sein, dass dieser Post ein zweites Mal auftaucht.


[Beitrag von siusebem am 14. Nov 2014, 18:19 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#10525 erstellt: 14. Nov 2014, 18:30

siusebem (Beitrag #10522) schrieb:
Das ist ja jetzt lustig, ihr habt gleichzeitig genau den gleichen Satz geschrieben. Oder hat da einer abgeschrieben. :)

Gute Sätze muss man nicht neu erfinden.

Servus
norbert.s
Inventar
#10526 erstellt: 14. Nov 2014, 18:35

siusebem (Beitrag #10521) schrieb:
Darum geht es eigentlich auch, man macht nix anderes als andere, und trotzdem erwischt es einen, trotzdem nichts verkehrt gemacht wurde.

Passiert doch immer wieder.
Der Eine kauft einen VTW60 und bekommt eine Krücke.
Der Andere kauft einen VTW60 und bekommt ein Sahnestück.

Glücksspiel pur.

Servus
siusebem
Stammgast
#10527 erstellt: 14. Nov 2014, 18:53
Habe mir gerade mal Ted's Disk das erste Mal angesehen. Ist erst mal nicht so einfach die passenden Pattern zu finden. Da ist mir aufgefallen, dass die Pattern für die Graustufenkalibrierung nach Links und Rechts "Schatten" werfen, also nicht abgegrenzt sind. Hat das einen bestimmten Grund, bei den anderen Disk's ist das nicht.
norbert.s
Inventar
#10528 erstellt: 14. Nov 2014, 19:18

siusebem (Beitrag #10527) schrieb:
Habe mir gerade mal Ted's Disk das erste Mal angesehen. Ist erst mal nicht so einfach die passenden Pattern zu finden. Da ist mir aufgefallen, dass die Pattern für die Graustufenkalibrierung nach Links und Rechts "Schatten" werfen, also nicht abgegrenzt sind. Hat das einen bestimmten Grund, bei den anderen Disk's ist das nicht.

Welche Schatten?
Das sind einfach nur Windows mit 11,11% Fläche und außen herum Schwarz mit 0 IRE. Wo soll da ein Schatten sein?
Du sprichst schon von den CalMan Pattern auf der Ted?

Verify Calibration Tool/CalMAN/Grayscale

Servus


[Beitrag von norbert.s am 14. Nov 2014, 19:26 bearbeitet]
siusebem
Stammgast
#10529 erstellt: 14. Nov 2014, 19:45
Ist jetzt nicht so einfach zu erklären. Die Pattern 10-50IRE kann ich horizontal bis zum Rand weiter sehen, da es nicht 0IRE schwarz ist, wenn ich Panelhelligkeit auf niedrig oder hoch stelle ist es weg.
Ich hoffe man sieht es etwas auf dem Bild.

IMG_2799


[Beitrag von siusebem am 14. Nov 2014, 19:46 bearbeitet]
tomi.s
Inventar
#10530 erstellt: 14. Nov 2014, 19:46
linebleeding xxl

zellen/pixel leuchten weiter obwohl sie das nicht sollten...
löschspannung ???
DIE SCHEI? KISTEN HABEN EIN PROBLEM MIT DER SPANNUNG GANZ EINFACH::::
das kann dch nicht sein das pana das nicht über den service fixen kann...ach so die panels sind sowas von verschieden und die boards erst jetzt check ich warum man da nichts machen kann...

greetz


[Beitrag von tomi.s am 14. Nov 2014, 19:50 bearbeitet]
siusebem
Stammgast
#10531 erstellt: 14. Nov 2014, 19:49

tomi.s (Beitrag #10530) schrieb:
linebleeding xxl

greetz


Warum ist das bei keinem anderen Pattern anderer Disk`s ?
tomi.s
Inventar
#10532 erstellt: 14. Nov 2014, 19:53

siusebem (Beitrag #10531) schrieb:

tomi.s (Beitrag #10530) schrieb:
linebleeding xxl

greetz


Warum ist das bei keinem anderen Pattern anderer Disk`s ?


entweder liegt es an der disc bzw an den pattern dafür muß aber jemand die gleichen pattern auf seiner kiste testen...am besten einen 55er ...
würde mich auch interessieren...
dieses mutierte linebleeding hab ich bei menüs wo die ganze fläche zwischen dem bleeding leicht mitleuchtet...

wie sieht bei dir nuis kreuz aus???


greetz


[Beitrag von tomi.s am 14. Nov 2014, 19:55 bearbeitet]
Nui
Inventar
#10533 erstellt: 14. Nov 2014, 19:57

siusebem (Beitrag #10531) schrieb:
Warum ist das bei keinem anderen Pattern anderer Disk`s ?

Haben diese anderen Pattern vielleicht einen schwarzen Hintergrund?
siusebem
Stammgast
#10534 erstellt: 14. Nov 2014, 20:01
Das sind die Disk`s AVSHD 709 und Masciolas Advanced Calibrations Disk
tomi.s
Inventar
#10535 erstellt: 14. Nov 2014, 20:03
hat norbert nicht die gleiche disk ?

nuis gedanke (schwarzer hintergrund oder nicht?) könnte diese bleeding auch erzeugen..


greetz
siusebem
Stammgast
#10536 erstellt: 14. Nov 2014, 20:06
Nuis Kreuz siehe Post
Nui
Inventar
#10537 erstellt: 14. Nov 2014, 20:11

siusebem (Beitrag #10534) schrieb:
Das sind die Disk`s AVSHD 709 und Masciolas Advanced Calibrations Disk

Ich weiss nicht welche Pattern du gewaehlt hast und ich habe diese Pattern auch nicht.
Linebleeding kann nur auf nicht-schwarzem Hintergrund entstehen!
siusebem
Stammgast
#10538 erstellt: 14. Nov 2014, 20:23

Nui (Beitrag #10537) schrieb:

siusebem (Beitrag #10534) schrieb:
Das sind die Disk`s AVSHD 709 und Masciolas Advanced Calibrations Disk

Ich weiss nicht welche Pattern du gewaehlt hast und ich habe diese Pattern auch nicht.
Linebleeding kann nur auf nicht-schwarzem Hintergrund entstehen!

Also von diesen Disk`s habe ich schon alle mal benutzt oder aufgerufen, nie so etwas gesehen.
Sind das nicht die üblichen Disk`s , die jeder schon mal benutzt hat.
Ob da der Hintergrund nun schwarz ist kann ich nicht sagen, wie kann man das erkennen.
Nuis Kreuz sieht doch bei mir gar nicht so schlecht aus.


[Beitrag von siusebem am 14. Nov 2014, 20:32 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#10539 erstellt: 14. Nov 2014, 20:35

siusebem (Beitrag #10538) schrieb:
ob da der Hintergrund nun schwarz ist kann ich nicht sagen.


Doch, kannst du. Einfach nahe genug an den Screen rangehen und gucken, ob bei dem Pattern im "Schwarz" bis auf vereinzelte Zündungen Ruhe herrscht, oder Pixelrauschen zu sehen ist.

Falls es rauscht, ist entweder der Hintergrund der Pattern falsch gemastert (und eben nicht exakt Schwarz, also 0 IRE), oder aber der Schwarzpunkt ist falsch eingestellt (z.B. Helligkeit zu hoch oder irgendein dynamisches Zeugs wie "Schwarzwertexpander" oder "adaptives Gamma" aktiviert - dieser Blödsinn ist im Benutzermodus voreingestellt, daher vielleicht bei einem Einstellungsreset übersehen? Wäre mir mal fast passiert... :.).

Dass ein einfarbig graues, exakt waagerechtes Viereck auf allen anderen Hintergrundfarben als 0 IRE Schwarz (bei korrekt oder zu tief eingestellter Helligkeit) irgendeine Form von Linebleeding verursacht, ist m.E. dagegen für einen Plasma nichts außergewöhnliches.
siusebem
Stammgast
#10540 erstellt: 14. Nov 2014, 20:41
Das Linebleeding sollte dann aber doch auch ab 60IRE zu sehen sein, oder?
Habe wirklich genau hingesehen, ab da blendet es schon, es ist aber ab 60IRE nicht mehr da.
Nudgiator
Inventar
#10541 erstellt: 14. Nov 2014, 20:50

darkphan (Beitrag #10515) schrieb:
Nochmal zum EODIS3: Wer hat den und kann noch bestätigen, dass der heiß wird?


Da wird nix heiß! Das ist physikalisch unmöglich. Ich besitze selbst einen C6 und EODIS3. Da gab es noch nie Probleme.
siusebem
Stammgast
#10542 erstellt: 14. Nov 2014, 20:50

Falls es rauscht, ist entweder der Hintergrund der Pattern falsch gemastert (und eben nicht exakt Schwarz, also 0 IRE), oder aber der Schwarzpunkt ist falsch eingestellt

Also bei Panelhelligkeit mittel rauscht es bei mir immer im Schwarz, hatte es ja mal mit Panelhelligkeit niedrig versucht, aber da komme ich beim Kalibrieren des Gamma nicht klar.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#10543 erstellt: 14. Nov 2014, 20:55

siusebem (Beitrag #10542) schrieb:
Also bei Panelhelligkeit mittel rauscht es bei mir immer im Schwarz, hatte es ja mal mit Panelhelligkeit niedrig versucht, aber da komme ich beim Kalibrieren des Gamma nicht klar.


Immer und überall? Dann ist der Schwarzpunkt falsch eingestellt, also Helligkeit so lange reduzieren, bis es bei 0 IRE nicht mehr rauscht. Und mal nachschauen, ob evtl die genannten Dynamikregelungen aktiv sind.
siusebem
Stammgast
#10544 erstellt: 14. Nov 2014, 21:12

mysqueedlyspoochhurts (Beitrag #10543) schrieb:

siusebem (Beitrag #10542) schrieb:
Also bei Panelhelligkeit mittel rauscht es bei mir immer im Schwarz, hatte es ja mal mit Panelhelligkeit niedrig versucht, aber da komme ich beim Kalibrieren des Gamma nicht klar.


Immer und überall? Dann ist der Schwarzpunkt falsch eingestellt, also Helligkeit so lange reduzieren, bis es bei 0 IRE nicht mehr rauscht. Und mal nachschauen, ob evtl die genannten Dynamikregelungen aktiv sind. :)

Ok, ich muss mich jetzt entschuldigen. Habe jetzt noch einmal nach dem Schwarzpunkt geschaut.
Eine Nuance war er falsch eingestellt, 17 feuerte noch. Helligkeit um zwei Step`s runtergestellt und nichts rauscht mehr und das " Linebleeding " ist auch weg.
Naja dazu ist eben ein Forum unentbehrlich.
Also noch einmal Sorry für die Umstände.
Nui
Inventar
#10545 erstellt: 14. Nov 2014, 22:06
So fühlen wir uns nützlich
darkphan
Inventar
#10546 erstellt: 14. Nov 2014, 22:21
Danke für die Infos zum EODIS3 - dann habe ich es jetzt bestellt
tomi.s
Inventar
#10547 erstellt: 14. Nov 2014, 22:56

siusebem (Beitrag #10544) schrieb:

Helligkeit um zwei Step`s runtergestellt und nichts rauscht mehr und das " Linebleeding " ist auch weg.


und ich hab gleich den teufel an die wand gemalt....hast du glück gehabt

greetz
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#10548 erstellt: 14. Nov 2014, 23:09

siusebem (Beitrag #10544) schrieb:
Eine Nuance war er falsch eingestellt, 17 feuerte noch. Helligkeit um zwei Step`s runtergestellt und nichts rauscht mehr und das " Linebleeding " ist auch weg.


Meinst du 16? 17 ist ja eigtl die erste Stufe, die gerade noch feuern darf bzw soll (bei PH mittel allerdings recht schwach und dünn) - wenn bei16 Ruhe herrscht, darf bei einem 0 IRE Pattern normalerweise nichts rauschen.


Also noch einmal Sorry für die Umstände.


Kein Problem - ich glaube, ich gehöre nach meinen vielen Fragen wegen meiner Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen Sensor und HCFR eh so mit zu den letzten, die sich über "verursachte Umstände" hier im Thread beschweren dürfen.


Nui (Beitrag #10545) schrieb:
So fühlen wir uns nützlich :D


Hehe, das natürlich auch...
norbert.s
Inventar
#10549 erstellt: 15. Nov 2014, 10:12

siusebem (Beitrag #10544) schrieb:
Ok, ich muss mich jetzt entschuldigen. Habe jetzt noch einmal nach dem Schwarzpunkt geschaut.
Eine Nuance war er falsch eingestellt, 17 feuerte noch. Helligkeit um zwei Step`s runtergestellt und nichts rauscht mehr und das " Linebleeding " ist auch weg.

16 ist Schwarz. Ab 17 soll es bereits leicht feuern.

Alle von Dir zitierten Testmedien (AVSHD709, Mascior, Ted) haben einen korrekten Schwarzpunkt bei 16.

Servus
siusebem
Stammgast
#10550 erstellt: 15. Nov 2014, 11:18
@norbert.s

16 ist Schwarz. Ab 17 soll es bereits leicht feuern.

Genau so sieht es jetzt aus, war wohl beim letzten Einstellen des Schwarzpunktes zu hell im Zimmer.
Hatte nicht so genau auf die Balken geschaut, konzentrierte mich eher auf das Rauschen, war sehr gut zu sehen wie das Rauschen beim zurückstellen von 2 Step`s verschwand.
norbert.s
Inventar
#10551 erstellt: 15. Nov 2014, 11:19
Na dann ist ja alles wieder im grünen Bereich.
Oder besser gesagt im schwarzen Bereich. ;-)

Servus
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10552 erstellt: 15. Nov 2014, 18:31
EODIS3 schlägt bei mir aus wie ein Esel eine Messung ok nächste Messung genau die gleiche mit großer Abweichung an dem USB Verlängerung hat es nicht gelegen.
Ist der Sensor defekt siehe anbei schlägt aus wie eine Esel und es kommt immer zu Verbindungsbroblemen?
Bei Calman kann keine einzige Auto Cal Messung durchfürhen stürzt jedes mal ab.
Sensor will auch teilweise 10x die gleiche Messung nochmal machen befor es weiter geht...



[Beitrag von Neo_Geo_Meister am 15. Nov 2014, 18:37 bearbeitet]
siusebem
Stammgast
#10553 erstellt: 15. Nov 2014, 18:54
So habe jetzt eine zweite Gegenüberstellung der beiden Sensoren EODIS3 und Spyder 4 erarbeitet.
Diesmal kam noch die von norbert.s für meinen EODIS3 erstellte Korrekturmatrix zur Anwendung.
Habe vorher wieder nichts kalibriert, um einfach die blanken Werte der Messungen gegenüber zu stellen.

Das war die letzte Kontaktmessung, hatte doch wirklich wieder diese Blase. Vielleicht lag es an der Vorgehensweise, hatte den Spyder angelegt und dann den TV angeschaltet, und dann den Plasmawascher laufen lassen, um alles warm laufen zu lassen, könnte ja sein, dass dann anfangs die Temperaturverteilung nicht optimal ist, Schwamm drüber.
Tja wenn man vom Teufel spricht.

Also beim Rot sehe ich eine eindeutige Annäherung von Spyder zum EODIS3 durch die pers. Korrekturmatrix.
Beim Blau sieht es anders aus. Aber dazu muss ich sagen, dass ich beim Blau dem Spyder nicht traue. Das liegt daran, dass ich durch einen USB-Kabel Defekt schon den zweiten Spyder habe, und beim Blau lagen die beiden sehr weit auseinander.
Beim ersten musste ich beim Weißabgleich +21 bei Blau einstellen, und beim zweiten dann -11. Das ist nicht mehr mit Messschwankungen zu erklären.
Also hier die Tabelle

Test 2
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10554 erstellt: 15. Nov 2014, 19:32
Evtl. kann mir ja jemand sagen ob ich hier doch nur was falsch mache?
Kann auch gerne Bilder von dem ganzen machen...
inthehouse
Inventar
#10555 erstellt: 15. Nov 2014, 20:34
Stell bitte bei Calman die sync Option, ich glaube, von on auf Auto.
Versuche es und probiere eine neue Messung.


[Beitrag von inthehouse am 15. Nov 2014, 20:35 bearbeitet]
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10556 erstellt: 15. Nov 2014, 22:47

inthehouse (Beitrag #10555) schrieb:
Stell bitte bei Calman die sync Option, ich glaube, von on auf Auto.
Versuche es und probiere eine neue Messung.


Danke jetzt geht es weiter
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10557 erstellt: 15. Nov 2014, 23:08
Wer kann mir sagen wie ich genau Vorgehen muss?
Bis jetzt habe ich immer mit Gryscale angefanen dann Colorspace und wie weiter?
ch finde die Quick Analysis von Calman 5 am besten geeinet dazu.
Den Link hierzu habe zwar gesehen brauche das ganze mit den Calman 5 Begriffen auf Englisch da das Menu auch auf Englisch ist.

Danke



[Beitrag von Neo_Geo_Meister am 15. Nov 2014, 23:10 bearbeitet]
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10558 erstellt: 16. Nov 2014, 12:10
Durch die Messungen bei Caman 5 entsteht beim VTW ein Balken mit der Auschrift Blu Ray und der 100 % Anzeige was aktuell bei mir seit Stunden hoffentlich nur einen Nachleuchter und keinen Einbrenner verursacht.

Daber muss ich sagen das ich den VTW60 die ersten 500 Stunden im Nachtmodus auf Zoom hatte trotzdem dieses scheiss Nachleuten...

Bibt es eine Möglichkeit den Balken im isfccc Network Modus wegzulassen?
RCZ
Inventar
#10559 erstellt: 16. Nov 2014, 15:26
Ja, bei den DDC Controls gibt es eine Checkbox zum deaktivieren- die findest du ganz unten. Ich kann dir nur nicht sagen wie die heißt. Im übrigen ist deine Kalibrierung fürn Ar***..... ich meinte "Katz", wenn du mit dieser Einblendung kalibriert hast.


[Beitrag von RCZ am 16. Nov 2014, 15:27 bearbeitet]
golf187
Inventar
#10560 erstellt: 16. Nov 2014, 15:31
Moin moin @all

@ Norbert.s eine Bescheidene Frage: das Profil für C6 wurde bei Calman im Ordner von Calman gespeichert. Die alte ccfx Datei wurde seiner Zeit in Old benannt. Wenn man jetzt ein anderes "Display" als den VTW kalibrieren möchte ist das Profil nicht geeignet oder doch?

Hab die neue Datei umbenannt und die alte wieder als ccfx umbenannt.

Bekomme aber in Calman bei der Profilauswahl keine Auswahl mehr? Nur new edit - Ist das so richtig?

Wenn man kein Profil auswählen kann muß man eins erstellen oder erübrigt sich das dann und die Zielwerte sind automatisch XYZ 111 ?

norbert.s
Inventar
#10561 erstellt: 16. Nov 2014, 18:50

golf187 (Beitrag #10560) schrieb:
@ Norbert.s eine Bescheidene Frage: das Profil für C6 wurde bei Calman im Ordner von Calman gespeichert. Die alte ccfx Datei wurde seiner Zeit in Old benannt. Wenn man jetzt ein anderes "Display" als den VTW kalibrieren möchte ist das Profil nicht geeignet oder doch?

1. Die Profilierung ist nur für den VTW60/ZT60 geeignet.
2. Du kannst jederzeit beim Sensor das Profil wählen und auch wieder abwählen. Keine Ahnung was Du da umbenennen oder kopieren willst. Das ist unnötig.


golf187 (Beitrag #10560) schrieb:
Hab die neue Datei umbenannt und die alte wieder als ccfx umbenannt.

Völlig unnötig. Einfach auf None stellen, das reicht:
141116-0001

Servus
golf187
Inventar
#10562 erstellt: 16. Nov 2014, 19:18
super
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10563 erstellt: 16. Nov 2014, 19:23

RCZ (Beitrag #10559) schrieb:
Ja, bei den DDC Controls gibt es eine Checkbox zum deaktivieren- die findest du ganz unten. Ich kann dir nur nicht sagen wie die heißt. Im übrigen ist deine Kalibrierung fürn Ar***..... ich meinte "Katz", wenn du mit dieser Einblendung kalibriert hast.


Habe es gefunden Danke.
Mach ich halt nochmal eine Messung das funktioniert ja jetzt.
Kannst du mir noch sagen wie ich die Blu Ray Einblendung oben links wegbekommen wenn ich die Messung starte?
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10564 erstellt: 16. Nov 2014, 19:26
Anbei mal ein Bild von meiner aktuellen Grayscale da geht noch was.
Mein X-rite ist ja auch noch nicht profiliert...



[Beitrag von Neo_Geo_Meister am 16. Nov 2014, 19:26 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#10565 erstellt: 16. Nov 2014, 19:33

Neo_Geo_Meister (Beitrag #10563) schrieb:
Kannst du mir noch sagen wie ich die Blu Ray Einblendung oben links wegbekommen wenn ich die Messung starte?

Anzeigeeinstellungen von Deinem Blu-ray-Player bearbeiten/deaktivieren.

Servus
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10566 erstellt: 16. Nov 2014, 20:30
Danke Norbert jezt geht es.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10567 erstellt: 16. Nov 2014, 20:32
Jetzt habe ich endlich mal ein anständiges Bild für meine Blu Ray's.
Nächstes Wochenende werde ich evtl. mal meine Werte melden bis dahin noch etwas Messen und Testen.


[Beitrag von Neo_Geo_Meister am 16. Nov 2014, 20:32 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#10568 erstellt: 16. Nov 2014, 20:33
Hast Du die Farben auf 100% oder auf 75% Saturation kalibriert?

Servus
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#10569 erstellt: 16. Nov 2014, 21:15

norbert.s (Beitrag #10568) schrieb:
Hast Du die Farben auf 100% oder auf 75% Saturation kalibriert?

Servus

Ist das so korrekt?
75% Saturation mit AVS DVD
Colorspace D65 HR Rec. 709
Whitepoint: D65
Gamma Formula: ITU BT.1886
Plattern Size: 25%

Habe zuerst habe ich Grayscale und dann Colorspace muss ich noch was machen bzw. wo bekomme ich die Farben her die der Color Checker von mir will hat die AVS DVD und meine TED Blu Ray nicht?

norbert.s
Inventar
#10570 erstellt: 16. Nov 2014, 21:24
Ist alles auf der Ted. Mit der AVSHD709 und CalMan funktioniert das nicht.
http://www.hifi-foru...3&postID=10169#10169


Neo_Geo_Meister (Beitrag #10569) schrieb:
Plattern Size: 25%

Die AVSHD709 hat übrigens 15% Windows und keine 25%.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 16. Nov 2014, 21:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 . 220 . 230 . 240 . 250 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Der große GTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Andy_Slater am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  3 Beiträge
Panasonic GT50 Kalibrierungs- und Einstellungsthread!
Stigarta am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  268 Beiträge
Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread
frsa am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3028 Beiträge
Der Panasonic GT(W)60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Frankenheimer am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  1569 Beiträge
Kalibrierungs DVD
Sanjix am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  3 Beiträge
PZ800 Einstellungsthread
Loche187 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  10 Beiträge
VTW60 Einschaltproblem
Stoni180181 am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  8 Beiträge
VTW60 IPTV
telex am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2018  –  3 Beiträge
Einstellungsthread für den VT30
M782 am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  338 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841