Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BlackJoker
Inventar
#2009 erstellt: 16. Sep 2014, 16:36
Ja man(n) lebt nur einmal

Entweder Radiance 2041 oder eeColorbox.


[Beitrag von BlackJoker am 16. Sep 2014, 16:38 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2010 erstellt: 16. Sep 2014, 16:54
Vielleicht kannst du ja es erst mal mit nem PC testen?
BlackJoker
Inventar
#2011 erstellt: 16. Sep 2014, 17:16
Du meinst mit Acryll?
Nui
Inventar
#2012 erstellt: 16. Sep 2014, 17:27
Argyllcms und madvr, ja
Ist zwar nicht das gleiche, aber evtl kannst du dir damit schon mal eine Vorstellung machen.
Alex_Quien_85
Inventar
#2013 erstellt: 16. Sep 2014, 19:16
so mein Fazit zu den kalibrierten presets von ZT experience:

sehr solide Einstellungen, die man wärmstens empfehlen kann. Insbesondere das NIght und 3D settings find ich toll.

Hab mir übrigens sämtliche pionner trailer Demo Disc Trailer runtergeladen. gerade die kuro Trailer zeigen was der ZT 60 drauf hat.
fridolin
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 16. Sep 2014, 19:54

Marina1234 (Beitrag #2001) schrieb:
Ach ja, gleich nochmal meine zweite, sehr wichtige Frage hinterher. Wie kann man die Frontscheibe reinigen? Ich habe bei meinem alten TV immer Spectral Spray für LCD und Plasmas verwandt. Ist das beim ZT 60 auch bedenkenlos einsetzbar??? :?


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Verwenden Sie zum Reinigen ein weiches fusselfreies Tuch, auf keinen Fall
nicht geeignete Mikrofasertücher, die aus (kleinen, rauhen, "kratzenden? -
zur Reinigung auf robusten Flächen ausgelegten) Fasern bestehen, die
empfindliche Oberflächen angreifen können.

Hinweise zum Reinigen finden Sie in Ihrer beiliegenden
Kurz-Bedienungsanleitung S.21.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team



Alex_Quien_85 (Beitrag #2013) schrieb:
.... Insbesondere das NIght


[Beitrag von fridolin am 16. Sep 2014, 19:56 bearbeitet]
Marina1234
Ist häufiger hier
#2015 erstellt: 16. Sep 2014, 21:46

tomi.s (Beitrag #2004) schrieb:

Marina1234 (Beitrag #2000) schrieb:

kann man das Tonsignal beim Druck auf die APPS Taste abschalten???


home taste drücken dann ganz nach links auf tv-vollbild ...oben erscheint eine leiste wo du nur die blaue taste(einstellungen) drücken mußt....
unten erscheint dann ein menü ton effekt ein/aus....

greetz



Jaaa, jetzt ist endlich Ruhe - Dankeschön!!!

Dieser Menüpunkt ist aber besonders gut versteckt oder?
Marina1234
Ist häufiger hier
#2016 erstellt: 16. Sep 2014, 22:12

frsa (Beitrag #2002) schrieb:
Bloß keine Reinigungsmittel-Mittel nehmen.



Also würdest du auch von dem Spectral Schaumreiniger (inkl. dem Microfleecetuch) welcher für Plasma TV Geräte empfohlen wird abraten ja!?
Meinen alten Panasonic TX-P 42 PV 60 habe ich damit immer gereinigt... Ich will nur beim neuen Schmuckstück kein Risiko eingehen.

Kennt (bzw. benutzt) jemand von euch den Spectral Schaumreiniger?
tomi.s
Inventar
#2017 erstellt: 16. Sep 2014, 22:15
@Marina1234

solch töne kenn ich nur von kinderspielzeug die brauch ich nicht an meinem tv

greetz
Marina1234
Ist häufiger hier
#2018 erstellt: 16. Sep 2014, 22:18
Ich kann auch sehr gern darauf verzichten!
tomi.s
Inventar
#2019 erstellt: 16. Sep 2014, 22:30
thema reinigen

die sicherste methode ist ein geeignetes microtuch natürlich kein grobes und schön die flecken anhauchen und darüber wischen....wenns nicht reicht ganz leicht mit wasser anfeuchten und gut ist...
warum die hersteller ihre angaben bezüglich reinigung so bedeckt halten liegt am individuellen putzverhalten und an der qualität der scheibe....den rest kann sich jeder denken warum man keine verbindlichen tipps dem verbraucher gibt....

greetz


[Beitrag von tomi.s am 16. Sep 2014, 22:31 bearbeitet]
Marina1234
Ist häufiger hier
#2020 erstellt: 16. Sep 2014, 22:40

tomi.s (Beitrag #2019) schrieb:


....den rest kann sich jeder denken warum man keine verbindlichen tipps dem verbraucher gibt....



Hilf' bitte einer Unwissenden - was soll der Grund sein? Nur das man sich wenn Beschädigungen auftreten sollten, heraus reden kann?
tomi.s
Inventar
#2021 erstellt: 16. Sep 2014, 23:03

Marina1234 (Beitrag #2020) schrieb:
Nur das man sich wenn Beschädigungen auftreten sollten, heraus reden kann? :?


stell dir vor die sichern sich nicht ab und jeder schrubt die scheibe matt
in der letzten zeit haben die konzerne viel in ihre rechtsabteilung investiert,das macht mann doch nicht wenn die qualität steigt ....
mach dir keine sorgen und genieße das tolle bild wenigstens das ist momentan qualität....

greetz


[Beitrag von tomi.s am 16. Sep 2014, 23:04 bearbeitet]
Marina1234
Ist häufiger hier
#2022 erstellt: 16. Sep 2014, 23:09
..da sollten die Hersteller doch mal clever sein und einen eigenen Reiniger für "gutes Geld" anbieten - so eine Art Placebo, ein Fläschchen Wasserreiniger mit einem weichen Läppchen und dem Logo Pa******* ...
fridolin
Ist häufiger hier
#2023 erstellt: 17. Sep 2014, 07:15
Marina1234
Ist häufiger hier
#2024 erstellt: 17. Sep 2014, 10:29

fridolin (Beitrag #2023) schrieb:
Gibt es doch: Panasonic Servicecenter



Nutzt du das Spray selbst?
phoenix0870
Inventar
#2025 erstellt: 17. Sep 2014, 11:42
Es gibt mehrere harmlose Möglichkeiten das Panel zu reinigen:
1. Swiffer für losen Staub
2. Flecken auf dem Panel anhauchen und mit weichem Tuch gaaaaaanz sanft ohne Druck bearbeiten
3. Flecken mit destilliertem Wasser und weichem Lappen gaaaaaanz sanft bearbeiten.

So ist jedenfalls meine Vorgehensweise. Wobei 2 und 3 fast nie vorkommen.

Was bei falschen Reinigungsmitteln passieren kann verlinke ich gleich mal (wieder).

Habe gefunden!

http://www.hifi-foru..._id=149&thread=12070


http://www.hifi-foru...d=12070&postID=19#19


[Beitrag von phoenix0870 am 17. Sep 2014, 13:12 bearbeitet]
frsa
Inventar
#2026 erstellt: 17. Sep 2014, 12:18
Ich würde noch nicht einmal das Reinigungs-Mittel von Panasonic benutzen.
Andy_Slater
Inventar
#2027 erstellt: 17. Sep 2014, 15:43
Punkt 1 mache ich auch so, Punkt 2 wenn der Fall eintreten würde, auch. Vor Punkt 3 graust es mir. Beim Swiffer nehme ich vorher diese komischen rauhen Blätter ab, so das nur der samtweiche Stoff übrig bleibt und dann wedel ich über den Bildschirm.
frsa
Inventar
#2028 erstellt: 17. Sep 2014, 16:36
Rauhe Blätter ?????

Und ich hab schon gedacht dass ich etwas übertreibe, was die Vorsichtsmaßnahmen angehen....


[Beitrag von frsa am 17. Sep 2014, 16:38 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#2029 erstellt: 17. Sep 2014, 20:29
Hat sich eigentlich schon mal jmd die Mühe gemacht, eine Gamma-Errechnungstabelle zu erstellen, idealerweise für Gamma 2,22?

Ich meine sowas wie Y bei IRE 010 ... bis ... Y bei IRE 090 = x,xx % ... bis ... x,xx % von Y bei IRE 100
Nui
Inventar
#2030 erstellt: 17. Sep 2014, 20:46
Für ein einfaches Powergamma ist das ziemlich simpel: http://www.wolframal...C0.1%2C1%2C0.1%7D%5D
darkphan
Inventar
#2031 erstellt: 17. Sep 2014, 22:58
@Nui: Danke! Das ist genau, was ich gesucht habe!

Was mich nur wundert: Wenn Weiß bei IRE 010 genau 0,65% des Y-Werts von Weiß bei IRE 100 sein soll (nach Curt Palme), dann müsste ja eigentlich Gamma 1,9 das Ziel sein!
Nui
Inventar
#2032 erstellt: 17. Sep 2014, 23:15
Ich weiß nicht, was Curt Palme da tut, aber evtl beachten sie den Schwarzwert des TVs? Falls ja, passt es garantiert nicht auf deinen TV. Falls nein, dann weiß ich nicht mal was sie sich dabei denken

Ein simples Powergamma ist ja im Prinzip für einen Schwarzwert von 0 gedacht. BT.1881 liefert zB auch nur ein powergamma, wenn der Schwarzwert 0 ist, sonst setzt Gamma unten rum auch niedriger an.
ronan28
Ist häufiger hier
#2033 erstellt: 18. Sep 2014, 16:44
bin seit gestern stolzer ZT60 Besitzer, ich habe mal eine grundsätzliche Frage an die Experten.

Bei allen Einstellungswerten (Bild) , ist es besser einen guten externen Receiver zu nutzen

oder reicht die Qualität der internen Tuner. Ich habe einen SAT-Anschluß.

MfG Ronan
frsa
Inventar
#2034 erstellt: 18. Sep 2014, 17:11
Guter externen Receiver ist auf jeden Fall besser.

Viel spaß mit dem ZT....
ronan28
Ist häufiger hier
#2035 erstellt: 19. Sep 2014, 17:53
Danke Frank,

hätte noch eine Grundsatzfrage was die Kalibrierung betrifft, habe schon fast alle Seiten durch

und komme mir als fast Laie vor, als währe ich nur von Fernsehtechnikern umgeben.

Habe ich eine Chance die Prof1 und Prof2 Bildeinstellungen auch hin zu bekommen oder funktioniert

das nur mit speziellen Kenntnissen und Hardware?

MfG Ronan
Donmanfredo
Ist häufiger hier
#2036 erstellt: 19. Sep 2014, 18:09
Ich hänge mich mal an die Frage nach dem externen Receiver für den ZT60.
Ich habe hier noch einen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus rumstehen.

Ehrlich gesagt sehe ich damit keinen großen Unterschied.
Oder gibt es bereits bessere Modelle?

Wobei ich mehr Wert auf das Bild lege und
nicht so viel auf technische Raffinessen wie z.B. bei der DreamBox.

LG. Manfred
frsa
Inventar
#2037 erstellt: 19. Sep 2014, 18:25

ronan28 (Beitrag #2035) schrieb:
Habe ich eine Chance die Prof1 und Prof2 Bildeinstellungen auch hin zu bekommen oder funktioniert

das nur mit speziellen Kenntnissen und Hardware?

MfG Ronan


Zum Kalibrieren benötigst du einen Sensor und die passende Software.
frsa
Inventar
#2038 erstellt: 19. Sep 2014, 18:27

Donmanfredo (Beitrag #2036) schrieb:
Ehrlich gesagt sehe ich damit keinen großen Unterschied.


Wäre schlimm, wenn man große Unterschiede sehen würde..... Der Tuner des ZT/VTW ist ja auch nicht schlecht....
Marina1234
Ist häufiger hier
#2039 erstellt: 20. Sep 2014, 19:24
Ich habe bisher noch keine sinnvolle Möglichkeit gefunden die Bild in Bild Funktion des ZT zu nutzen!
Ich würde gern das Hauptbild sehen und das Zweitbild als kleines Bild ohne diese Programmleiste! Kann man diese irgendwie ausblenden, bzw. das kleine Bild in Größe oder Position verändern?
enslaved
Stammgast
#2040 erstellt: 21. Sep 2014, 14:17
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Einbrennern und Nachleuchten.
Ab ca. 850 Stunden ist mein ZT extrem empfindlich bzgl. Nachleuchten. Wenn ich das Gerät im kalten Zustand anschalte, ist der blaue Vierra Balken als Nachleuchter zu sehen. Wenn ich dann ins Menue gehe um die Bildlaufleiste anzuschalten, ist die Schrift im Menue bereits ebenfalls als Nachleuchter Minuten lang zu sehen Diese Probleme hatte ich vorher nicht. Auch die SKY Ergebnisanzeige ist nach einem Spiel zu sehen.

Dunke Schatten habe ich von einem Spielehud. Diese sind zwar etwas schwächer geworden nachdem ich die Kiste ein paar Tage lang durchlaufen ließ, aber verschwunden sind nicht. Ist damit zu rechnen, dass die Schatten noch ganz verschwinden? Mein Gerät hat nun etwas über 1000 Stunden runter. Gibt sich das mit dem Nachleuchten oder sollte ich den Service bemühen?
tomi.s
Inventar
#2041 erstellt: 21. Sep 2014, 14:23
bleib locker das ist normal
lass am besten die laufleiste weg ,das beste ist das normale programm und ein paar hundert stunden gedult wenn du ein leichten einbrenner hast....
das nachleuchten kommt und geht in den ersten 2500h da mußt du selber schauen bzw einfach aufpassen...

das vieralogo kann schon mal nachleuchten beim anschalten das ist leider schon immer so gewesen

greetz


[Beitrag von tomi.s am 21. Sep 2014, 15:48 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#2042 erstellt: 21. Sep 2014, 14:44

Alex_Quien_85 (Beitrag #2013) schrieb:
so mein Fazit zu den kalibrierten presets von ZT experience:

sehr solide Einstellungen, die man wärmstens empfehlen kann. Insbesondere das NIght und 3D settings find ich toll.



Kann man die irgendwo einsehen?
Marina1234
Ist häufiger hier
#2043 erstellt: 21. Sep 2014, 16:24

enslaved (Beitrag #2040) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Einbrennern und Nachleuchten.
"der blaue Vierra Balken als Nachleuchter"?



Bitte helft mir, welche blauen Vierra Balken??? Ich habe auch schon oft vom Vierra Banner gelesen, wann kommen denn diese?
enslaved
Stammgast
#2044 erstellt: 21. Sep 2014, 16:48
Der Balken kommt gleich nach Einschalten und dem "Studio Master Panel" Schriftzug. Da steht irgend etwas mit Smart TV Vierra oder so etwas. Mit Hinweis auf die App Taste

OK, dann muss ich mich wohl etwas gedulden. Frage mich nur, wie ich jetzt weiter zocken soll ... Im Moment hängt die PS4 am PC Monitor. Eine Dauerlösung ist dies aber nicht.
Marina1234
Ist häufiger hier
#2045 erstellt: 21. Sep 2014, 16:57
Dieser Balken ist doch aber nur beim Einschalten für ca. 5 Sekunden sichtbar und dann weg, kann davon etwas nachleuchten?
enslaved
Stammgast
#2046 erstellt: 21. Sep 2014, 17:09

Marina1234 (Beitrag #2045) schrieb:
Dieser Balken ist doch aber nur beim Einschalten für ca. 5 Sekunden sichtbar und dann weg, kann davon etwas nachleuchten?


Diese 5 Sekunden reichen bereits, um es bei mir nachleuchten zu lassen.
Marina1234
Ist häufiger hier
#2047 erstellt: 21. Sep 2014, 17:16
Könnte man evtl. den Pana abends vor dem Ausschalten auf die Quelle HDMI schalten und dann ausmachen. Früh wieder TV einschalten und mal 30 Sekunden bei schwarzem Bildschirm warten und dann erst wieder auf Quelle TV zurück schalten - dann müsste doch alles vorbei sein, ODER?
Andy_Slater
Inventar
#2048 erstellt: 21. Sep 2014, 19:38
Man muss mit seinem Plasma besonders vorsichtig sein, wenn man sich der 1000. Betriebsstunde nähert, weil es irgendwo zwischen 900 und 1200 Betriebsstunden zur ersten Spannungserhöhung kommt. Unmittelbar nach dieser Spannungserhöhung ist das Panel wieder stärker gefährdet, was Einbrennen und Nachleuchten betrifft. Wenn dann erneut etwa 200 Betriebsstunden durchgelaufen sind und die Spannungserhöhung wieder etwas zurückliegt, ist die Gefahr soweit vorüber. Kurzfristige Anzeigen von statischen, kontrastreichen Bildinhalten sollten aber grundsätzlich eher ein kurzfristiges Nachleuchten zur Folge haben und niemals einen richtigen Einbrenner, weil man für richtige Einbrenner schon länger statische Bildinhalte im Bild haben müsste.
enslaved
Stammgast
#2049 erstellt: 23. Sep 2014, 11:28
Das bedeutet, dass nach ca. 200 Stunden das Nachleuten wieder verschwindet?
Der Schatten wird bei täglich laufenden TV nicht besser. Nach wie viel Stunden ist eine Verbesserung denn unwahrscheinlich?
Den Schatten sieht man zwar nur ganz selten, aber ich konzentriere mich ständig darauf, was ein entspanntes TV Schauen unmöglich macht
Andy_Slater
Inventar
#2050 erstellt: 23. Sep 2014, 15:26
Nein, das bedeutet das man in der Phase unmittelbar nach der Spannungserhöhung besonders vorsichtig sein sollte, was statische Bildinhalte betrifft, weil das Panel kurzfristig wieder sehr empfindlich wird. Man spielt mit dem Feuer, wenn man in diesem Zeitfenster statische Bildinhalte ohne vorbeugende Maßnahmen duldet.

Nachleuchten verschwindet zudem grundsätzlich immer, denn sonst wäre es kein Nachleuchten, sondern ein Einbrenner. Wenn sich an der betroffenen Stelle am Bildschirm bereits ein Negativabbild entwickelt hat, so wäre dies die Vorstufe eines Einbrenners und nur schwer und mit viel Geduld wieder wegzubekommen.

Ein schwacher Schatten dürfte im Verlauf einiger 100 Betriebsstunden aber vollends verblassen. Beschleunigen kann man dies, indem man die Kiste mit hohen Kontrastwerten bei hoher Panelhelligkeit im Prof 1 oder Normal Modus über einen längeren Zeitraum regelmäßig brutzeln lässt. Sowas hat sich als wirkungsvoller erwiesen anstatt die Bildlaufleiste anzuschmeißen.

Wenn sich aber nach weiteren 200 bis 300 Betriebsstunden nichts verbessert hat, dann wird sich da auch wahrscheinlich nicht mehr viel verbessern.
enslaved
Stammgast
#2051 erstellt: 23. Sep 2014, 15:52
Hallo Andy, erstmal danke für deine Antwort.

Ich werde die nächsten 300 Stunden wie vorgeschlagen, meinen ZT quälen ^^
Die Nachleuchter verschwinden wieder, aber in der Zeit ist ja die Einbrenngefahr erhöt. Verschwindet das Nachleuchten generell wieder? Ich meine, bis 850 Stunden hatte ich überhaupt keine Probleme damit ...
frsa
Inventar
#2052 erstellt: 23. Sep 2014, 15:56
Wie schon mehrfach erwähnt, ist erfahrungsgemäß das Nachleuchten nach einer Spannungserhöhung am stärksten.

Nach Berichten, so auch bei mir, ist die erste Spannungserhöhung so um die 1.000 Stunden rum.

Danach können auch noch weitere Spannungserhöhungen kommen......
enslaved
Stammgast
#2053 erstellt: 23. Sep 2014, 16:02
Das war meine Frage.
Ist die Spannungserhöhung vorbei = Nachleuchter verschwunden??
frsa
Inventar
#2054 erstellt: 23. Sep 2014, 17:08
Nein, wenn du Nachleuchter hast verschwinden die nur mit der Zeit wieder.
Um sie schneller los zu werden, würde ich im Normalmodus mit Kontrast 100 ne Zeit lang schauen. Allerdings solltest du hier den Zoom-Modus verwenden.

Nach der Spannungserhöhung ist das Panel nicht mehr so empfindlich, wie während der Erhöhung.
enslaved
Stammgast
#2055 erstellt: 24. Sep 2014, 09:32
Du hast mich leider missverstanden. Wie ich die Nachleuchter los werde, ist mir inzwischen bekannt.

Was ich gern wissen möchte ist. Tauchen die Nachleuchter auch nach der Spannungserhöhung noch auf oder werde sie mich jetzt für immer begleiten.
frsa
Inventar
#2056 erstellt: 24. Sep 2014, 09:40
Auch danach können Nachleuchter auftreten. Die Gefahr ist aber nicht mehr so groß und das Panel wird immer unempfindlicher....

Es hängt auch stark an der Serienstreuung - manche haben kaum Probleme mit Nachleuchter, andere wiederum mehr...
enslaved
Stammgast
#2057 erstellt: 24. Sep 2014, 09:52
Ah OK, danke
Da ich vor der Spannungserhöhung überhaupt keine Probleme mit Nachleuchter hatte, hoffe ich das sie wieder verschwinden.
Wenn nicht, werde ich den Service bemühen. Nachleuchter war ich im übrigen von meinem KURO gar nicht gewöhnt ...
Andy_Slater
Inventar
#2058 erstellt: 24. Sep 2014, 10:09
Weil das Panel unmittelbar nach der Spannungserhöhung am empfindlichsten ist, äußert sich das natürlich auch in der Form verstärkten Nachleuchtens. Danach sollte das Panel im Verlauf der Zeit wieder unempfindlicher werden, d.h. das auch das Nachleuchtverhalten wieder ein Stück weit abklingen sollte.

Je nach dem wie lange man ein statisches Symbol im Bild hat und je nach dem wie kontrastreich es ist, dauert auch das Nachleuchtverhalten an. Die Chancen bei der 60er Serie von Panasonic ein völlig nachleuchtresistentes Panel zu kriegen gehen nahezu 0. Hier sollte man sich im Falle einer Reklamation keine allzu großen Hoffnungen machen.

Einbrenner sollten aber bei einem gesunden Plasmabildschirm natürlich nicht so schnell entstehen, auch nicht bei der letzten Panasonic Plasma Generation!


[Beitrag von Andy_Slater am 24. Sep 2014, 10:12 bearbeitet]
Nick11
Inventar
#2059 erstellt: 27. Sep 2014, 09:10
Wünscht sich ein ZT60-Besitzer 5 Zoll mehr Diagonale und würde daher evtl. gegen meinen neuen 65VTW60 tauschen, gf. mit Wertausgleich?
Bitte nicht lachen...... mein 65VTW60 spiegelt mir etwas zu viel (2 Fenster im Rücken) und bei schlechtem Material ist mir das Bild nun doch einen Tick zu groß (wir schauen darauf fast nur Fernsehen, Abstand ca. 3m).
Mein Gerät ist im top Zustand und wird noch eingefahren, mehr Details per PN....


[Beitrag von Nick11 am 27. Sep 2014, 09:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GT50 Kalibrierungs- und Einstellungsthread!
Stigarta am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  268 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Der große VTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
norbert.s am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  12865 Beiträge
Der große GTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Andy_Slater am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  3 Beiträge
Der Panasonic GT(W)60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Frankenheimer am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  1569 Beiträge
Panasonic ZT60 Probleme
Patryk_k am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  6 Beiträge
Kalibrierungs DVD
Sanjix am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic ZT60 Helligkeitschwankungen im 3D Betrieb
monstermoviewatcher am 11.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  4 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
PZ800 Einstellungsthread
Loche187 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910