Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 . 250 . 260 . Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Scarface0664
Stammgast
#11806 erstellt: 28. Apr 2011, 16:47

Ande81 schrieb:

XaxxoN schrieb:

Immer wenn ich den TV starte, wählt er automatisch HDMI 1 aus (Blu-ray Player).
Viera Link usw hab ich bereits deaktiviert.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


Da hänge ich mich mal gleich dran
Habe genau das gleiche Problem. Auch die Anleitung durchstöbert, aber keine Antwort gefunden

Viera Link habe ich nicht deaktiviert... was soll das damit zu tuen haben???

Hoffe, das uns jemand erleuchten kann

P.s.:
Warum verflixt stellt er das Zitat nicht richtig da

Gruß
André


Ich hab das genaue Gegenteil Problem.

Ich hab am HDMI 2 die PS3 und will das er da auch automatisch umschaltet wie bei HDMI 1 aber das macht er nicht?

@Schwarzwertpumpen

OK jetzt weiß ich den Fachbegriff dafür das is mir auch schon aufgefallen öfter als mir Lieb ist.

Aber bei mir kommt das auch vor wenn ich Xvid Videos auf der PS3 abspiele und auch bei BR.

Ich dachte schon das liegt wieder an den Einstellungen.

@mkv

Is bei euch auch der Ton sehr leise wenn ich mkv per USB abspielt?
bowieh
Inventar
#11807 erstellt: 28. Apr 2011, 19:02

Ande81 schrieb:

XaxxoN schrieb:

Immer wenn ich den TV starte, wählt er automatisch HDMI 1 aus (Blu-ray Player).
Viera Link usw hab ich bereits deaktiviert.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?



Viera Link habe ich nicht deaktiviert... was soll das damit zu tuen haben???


Viera Link ist die Gerätesteuerung über HDMI. Ua dafür verantwortlich, daß andere Geräte den Fernseher steuern können.

Klingelt da was ?
bowieh
Inventar
#11808 erstellt: 28. Apr 2011, 19:04

Scarface0664 schrieb:

Ich hab das genaue Gegenteil Problem.

Ich hab am HDMI 2 die PS3 und will das er da auch automatisch umschaltet wie bei HDMI 1 aber das macht er nicht?


Fette PS3 ? Pech gehabt
Slim PS3 ? Bravia Sync auf der PS3, Viera Link am TV einschalten
Scarface0664
Stammgast
#11809 erstellt: 28. Apr 2011, 19:08

bowieh schrieb:

Scarface0664 schrieb:

Ich hab das genaue Gegenteil Problem.

Ich hab am HDMI 2 die PS3 und will das er da auch automatisch umschaltet wie bei HDMI 1 aber das macht er nicht?


Fette PS3 ? Pech gehabt
Slim PS3 ? Bravia Sync auf der PS3, Viera Link am TV einschalten


Verdammt hab die Fat Ps3
bowieh
Inventar
#11810 erstellt: 28. Apr 2011, 19:10
Auf Slim umsteigen, bei 3D ist die eh besser (HD-Ton)
XaxxoN
Ist häufiger hier
#11811 erstellt: 28. Apr 2011, 22:12

bowieh schrieb:

Ande81 schrieb:

XaxxoN schrieb:

Immer wenn ich den TV starte, wählt er automatisch HDMI 1 aus (Blu-ray Player).
Viera Link usw hab ich bereits deaktiviert.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?



Viera Link habe ich nicht deaktiviert... was soll das damit zu tuen haben???


Viera Link ist die Gerätesteuerung über HDMI. Ua dafür verantwortlich, daß andere Geräte den Fernseher steuern können.

Klingelt da was ?


Wie ich bereits geschrieben habe, meins ist DEAKTIVIERT!
Dennoch das "Problem".
jopi56
Ist häufiger hier
#11812 erstellt: 28. Apr 2011, 22:33

XaxxoN schrieb:

bowieh schrieb:

Ande81 schrieb:

XaxxoN schrieb:

Immer wenn ich den TV starte, wählt er automatisch HDMI 1 aus (Blu-ray Player).
Viera Link usw hab ich bereits deaktiviert.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?



Viera Link habe ich nicht deaktiviert... was soll das damit zu tuen haben???


Viera Link ist die Gerätesteuerung über HDMI. Ua dafür verantwortlich, daß andere Geräte den Fernseher steuern können.

Klingelt da was ?


Wie ich bereits geschrieben habe, meins ist DEAKTIVIERT!
Dennoch das "Problem".

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Dann habe ich den Hotel-Modus aktiviert, und das Problem ist gelöst !
bowieh
Inventar
#11813 erstellt: 28. Apr 2011, 22:36

XaxxoN schrieb:


Viera Link habe ich nicht deaktiviert... was soll das damit zu tuen haben???

Wie ich bereits geschrieben habe, meins ist DEAKTIVIERT!
Dennoch das "Problem".


?
Erdix
Stammgast
#11814 erstellt: 29. Apr 2011, 05:57
Wo kann man eigentlich die Betriebsstunden ablesen?

Im Servicemode ( - Taste am TV gedrückz halten und an der FB dreimal die 0 drücken ) finde ich den Eintrag nicht. Zmindest gibt es da keine Zahl, die sich erhöht
Ande81
Ist häufiger hier
#11815 erstellt: 29. Apr 2011, 11:10

bowieh schrieb:

XaxxoN schrieb:


Viera Link habe ich nicht deaktiviert... was soll das damit zu tuen haben???

Wie ich bereits geschrieben habe, meins ist DEAKTIVIERT!
Dennoch das "Problem".


?


Hi,

es sind 2 Unterschiedliche Poster. Der eine ist XaxxoN und der andere ist meine wenigkeit Ande81.
XaxxoN und ich haben das gleiche Problem. Wenn ich den TV einschalte kommt kurz das Fernsehbild (also interner Sat Tuner) und anschließend wechselt er zum Bluerayplayer. Sprich ich muss immer auf der Fernbedienung nochmals auf die "TV" Taste drücken. Nervt ein bisschen
Hierzu suchen wir beide eine Lösung

Gruß
André
Tiggel87
Stammgast
#11816 erstellt: 29. Apr 2011, 11:28
Lest euch das mal durch: Hotelmodus
XaxxoN
Ist häufiger hier
#11817 erstellt: 29. Apr 2011, 11:51
Ja, das habe ich bereits schon gefunden.
Nur, HotelModus war bereits deaktiviert.
Ich habe ihn dann aktiviert, und auf DVB-T gestellt.
Aber das Ergebnis war, dass alles beim alten blieb.
Erdix
Stammgast
#11818 erstellt: 29. Apr 2011, 15:14

Erdix schrieb:
Wo kann man eigentlich die Betriebsstunden ablesen?

Im Servicemode ( - Taste am TV gedrückt halten und an der FB dreimal die 0 drücken ) finde ich den Eintrag nicht. Zmindest gibt es da keine Zahl, die sich erhöht :?


Kann mir keiner hierbei weiterhelfen?
emkay1
Ist häufiger hier
#11819 erstellt: 29. Apr 2011, 15:45
Betriebsstunden liest man im Servicemenü aus. Aber Achtung: Nichts in diesem Menü verstellen und keine Tasten einfach so mal drücken, ansonsten kann man damit seinen Fernseher so verstellen, dass nix mehr geht!!


1. Am TV (!) die "Vol -" Taste gedrückt halten.
2. Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.
Das Service-Menü wird geladen.

3. Nun die "2"-Taste auf der Fernbedienung drücken.
Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.

4. Dann die "OK"-Taste drücken.
Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.

5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.
6. Cursor nach rechts auf das freie Feld daneben bewegen.
7. Die MUTE Taste für ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

Da werden jetzt die Betriebsstunden und die Anzahl der Starts des Fernsehers angezeigt

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für
ca. 3 Sekunden gedrückt halten.
Der TV schaltet sich aus und wieder ein.

LG,
EmKay


[Beitrag von emkay1 am 29. Apr 2011, 15:45 bearbeitet]
Erdix
Stammgast
#11820 erstellt: 29. Apr 2011, 16:18
@emkay1:

Perfekt, ich danke Dir!
-MadMax-
Stammgast
#11821 erstellt: 29. Apr 2011, 17:36
Mit der Suche nach Service innerhalb des Threads hättest Du nicht nur einmal die Antwort bekommen, aber dann würde der Thread ja nicht mehr immer weiter ' aufblähen ' . Sorry, dieses 'Und täglich grüsst das Murmeltier' nervt einfach.

Vielleicht mal, den Wink mit dem Zaunpfahl, für die Zukunft verwenden.


[Beitrag von -MadMax- am 29. Apr 2011, 17:42 bearbeitet]
Ande81
Ist häufiger hier
#11822 erstellt: 29. Apr 2011, 18:07

Tiggel87 schrieb:
Lest euch das mal durch: Hotelmodus


Vielen Dank... das war die Lösung

Gruß
André
Ande81
Ist häufiger hier
#11823 erstellt: 29. Apr 2011, 18:19

XaxxoN schrieb:
Ja, das habe ich bereits schon gefunden.
Nur, HotelModus war bereits deaktiviert.
Ich habe ihn dann aktiviert, und auf DVB-T gestellt.
Aber das Ergebnis war, dass alles beim alten blieb.


Hi,
wir beide haben bzw. ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir hat es auch nicht sofort funktioniert. Ich stellte den "Hotel Mode" auf "ON" und dann den "Initial Input" auf "DVB-S". Bin dann mit "Return" raus. Dann hab ich den TV ausgeschaltet um das nochmals zu testen. Sofort eingeschaltet und dann der "Schock" wechselt wieder zum Bluerayplayer
Die Lösung war folgende:
Alles wieder so eingestellt, DANN aber den TV für ca. 1 Minute ausgelassen und dann erst wieder eingeschaltet!!!
Dann ging es. Evtl. ist das bei dir auch die Lösung

Gruß
André
XaxxoN
Ist häufiger hier
#11824 erstellt: 30. Apr 2011, 10:08
Bei mir springt er leider immernoch auf HDMI 1 wo der BluRay Player angeschlossen ist...
Ist kein Beinbruch, dennoch ärgert es mich, das man es nicht bestimmen kann.
Tiggel87
Stammgast
#11825 erstellt: 30. Apr 2011, 10:16
Steck doch sonst den BR-Player in einen anderen HDMI Eingang.
shinyelve
Stammgast
#11826 erstellt: 30. Apr 2011, 10:19
Hallo,

mich würde mal interessieren, inwieweit bei
voll aktivierten Bildverbesserern (24p Smooth/ IFC Pro)
ein Audio Delay entsteht, bei dem das Bild später als der Ton kommt
und inwieweit man das regulieren kann.

Ist es möglich bei allen aktivierten Bildverbesserern
volle Lippensynchronisation einzustellen,
oder verlangsamen 24p Smooth, bzw. IFC Pro die Bildausgabe,
so dass es nicht mehr 100%ig möglich ist.

Ich meine hier nicht die Angleichung eines evtl.
Audio Homes Cinema Systems, sondern rein die Ton Ausgabe des TV.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#11827 erstellt: 30. Apr 2011, 18:03

shinyelve schrieb:
Ich meine hier nicht die Angleichung eines evtl.
Audio Homes Cinema Systems, sondern rein die Ton Ausgabe des TV.


IFC verursacht immer zusätzlichen Lag, aber wenn der Ton über die eigenen Fernsehlautsprecher ausgegeben wird, wird er in aller Regel automatisch entsprechend mit verzögert. Zumindest bei den mir bekannten LCDs mit Zwischenbildberechnung ist das immer so... würde mich schwer wundern, wenn das bei Plasmas anders wäre, denn technisch gesehen ist eine zusätzliche Audioverzögerung bei IFC eher trivial, zumal die genaue Dauer des Lags den Ingenieuren ja bekannt war.
k_block
Ist häufiger hier
#11828 erstellt: 30. Apr 2011, 18:08
Hi!

Ich meine es hier irgendwo schonmal gelesen zu haben, aber hat der Panasonic auch sowas wie einen MJC wie beim Samsung? Mir kommt das Bild von DVD oder Bluray etwas SoapArtig vor oder heissst es hier anders und wo finde ich das?

Welche besonderen Einstellungen nehmt Ihr denn Für Normales Fernsehen, Bluray und Bluray 3D ?!

Vielen Dank!
MarcWessels
Inventar
#11829 erstellt: 30. Apr 2011, 23:19
24p smooth muss auf "Aus".
Petriheil
Ist häufiger hier
#11830 erstellt: 01. Mai 2011, 02:07
Hallo Marc Hallo all
Da ich ja mit meinem LG PK 760 nur Pech
hatte habe ich mir diesen TV gekauft und bin eigentlich auch
im großen und ganzen zu Frieden damit ? Aber ich habe da mal eine Frage zum 3d Modus und zwar hat man denn beim 3D
Setup keine Tiefeineinstellungen ? Bei meinem Freund der einen Samsung 3D LED TV hat kann man in einem Menü die Tieferdanstellung nach belieben einstellen so das man die Sachen noch weiter heraus kommen sieht !!Bei dem Pana
kann ich dafür gar keine Einstellungen finden !Kann mir damit mal bitte jemand helfen ? Sorry für die dummen Fragen aber ist mein erster 3D TV ??
MfG
Petriheil


[Beitrag von Petriheil am 01. Mai 2011, 02:23 bearbeitet]
Scarface0664
Stammgast
#11831 erstellt: 01. Mai 2011, 02:46

MarcWessels schrieb:
24p smooth muss auf "Aus". ;)


Die Meisten sagen ja 24p auf aus, aber warum gibt es dann den Modus überhaupt wenn keinem das Bild so gefällt?
Rotti1975
Inventar
#11832 erstellt: 01. Mai 2011, 06:40
hallo

stehe kurz davor den Tx-P50 VT20E zu holen und hab noch ein paar Fragen.

- Wie ist der interne Sat Receiver bezüglich:

-kann er HD+ Karten aufnehmen, oder brauche ich dafür ne extra Karte?
- wie schnell schaltet er um?
- wie ist die Bildqualität des internen Sat Receivers?


- wie ist die Farbe in Live? Hab ihn bisher noch nie Live gesehen? Ist er so bronzefarben?

- hab im Moment noch nen Tx-P50 PZ80E von 2008. Merkt man bei dem VT20E Verbesserungen? Will ihn im Moment nur für 2D. Später dann mal für 3D, da ich die Hardware noch nicht dazu habe aber vor habe es zu holen.

- und was mich brennend interessiert. Wie können die Händler so nen Hammerpreis machen, wenn die UVP 2599,- ist und er nun für 1199,- verkauft wird? Da machen sie ja massig Verlust oder?

- bin leider nicht durch die 240 Seiten gekommen. Was stört euch am VT20E, bzw. welche Bugs hat er oder kann er haben?
danke
Nui
Inventar
#11833 erstellt: 01. Mai 2011, 06:49

Scarface0664 schrieb:
Die Meisten sagen ja 24p auf aus, aber warum gibt es dann den Modus überhaupt wenn keinem das Bild so gefällt?
Wie du schon sagst, die "meißten", also nicht alle sehen das so. Wobei ich mir auch dabei nicht zwingend so sicher wäre, dieses Forum ist nicht repräsentativ für viele Dinge

Es hat seine Daseinsberechtigung allein dafür, dass es versucht ruckeln zu entfernen und optional ist
XgaladanX
Stammgast
#11834 erstellt: 01. Mai 2011, 11:45
@Scarface0664 Wenn dein TV automatisch beim Einschalten deiner fetten PS3 auf HDMI umschalten soll, musst du sie an HDMI 1 anschließen. Bei HDMI 2-4 sollte das nicht klappen, und es hat auch nichts mit Viera Link zu tuen - SCART-ähnlich.
Andregee
Inventar
#11835 erstellt: 01. Mai 2011, 11:48

Scarface0664 schrieb:

MarcWessels schrieb:
24p smooth muss auf "Aus". ;)


Die Meisten sagen ja 24p auf aus, aber warum gibt es dann den Modus überhaupt wenn keinem das Bild so gefällt?


weil es auch personen gibt, die ohne smooth film und konsorten nicht klarkommen.
die lieben den soap eindruck.
zudem wird in testzeitschriften wie computer bild audio video foto ein tv abgestraft sofern er nur ein originäres 24p format ohne antiruckelschaltung darstellen kann.
und dann wird der tv von einer bestimmten kundengruppe die solche tests ließt beim kauf gemieden.
schaltet man dieser personengruppe mal heimlich ifc und konsorten an oder aus. merken die von dem unterschied zumeist garnichts.
hab ich schon oft probiert.
denen ist dann hinterher weder ein ein soapen oder aber beim deaktiveren ein ruckeln aufgefallen.
haben einfach weitergeschaut ohne eine bemerkung
norbert.s
Inventar
#11836 erstellt: 01. Mai 2011, 11:55

Andregee schrieb:
hab ich schon oft probiert.

Du Schlawiner. :-)

Ich kenne auch genug Leute, die bestimmte Effekte einfach nicht sehen "können".

Allerdings haben mich ein paar wenige bereits verflucht, weil ich sie auf einen Effekt hingewiesen habe. Einmal gesehen, immer gesehen...
Bei denen habe ich wohl inzwischen Hausverbot. ;-)

Der krasseste Fall mit einem Besitzer eines PV60:
Es sind wirklich dicke Magenta-Schlangen im Bild zu sehen - und der Besitzer: "Lila Pest? Welche Lila Pest? Habe ich nicht, kenne ich nicht."

Servus


[Beitrag von norbert.s am 01. Mai 2011, 11:59 bearbeitet]
Tom.XL
Neuling
#11837 erstellt: 01. Mai 2011, 12:50
Hallo zusammen,

bei manchen Sendern habe ich oben links so komische Striche. Was ist das und wie bekommt man die weg. Hab schon von "Auto" auf "16:9" geschaltet.

Gruß
Tom
Foto
shinyelve
Stammgast
#11838 erstellt: 01. Mai 2011, 13:10
Die haben nichts mit dem TV zu tun.

Hast Du Digital Kabel?

Ich bin bei Kabel BW und hab die auch in manchen Sendern.
Mit dem entsprechenden Zoom sollten sie aber verschwinden.
Tom.XL
Neuling
#11839 erstellt: 01. Mai 2011, 13:20
Ne, ich habe Sat(digital). Die Streifen waren aber nur bei der Übertragung zu sehen, in der Werbung waren sie weg.
Rotti1975
Inventar
#11840 erstellt: 01. Mai 2011, 14:06
mag mich keiner, oder waren meine Fragen ein paar Beiträge drüber zu schwer?
Scarface0664
Stammgast
#11841 erstellt: 01. Mai 2011, 14:09

XgaladanX schrieb:
@Scarface0664 Wenn dein TV automatisch beim Einschalten deiner fetten PS3 auf HDMI umschalten soll, musst du sie an HDMI 1 anschließen. Bei HDMI 2-4 sollte das nicht klappen, und es hat auch nichts mit Viera Link zu tuen - SCART-ähnlich.


Ich hab Reciever und PS3 angeschlossen, und möchte das beide Automatisch umschalten.
Also nützt es auch wenig jetzt die PS3 am HDMI 1 zu geben wenn dann der Reciever nicht Auto...umschaltet.

Is sowieso ein Rätsel warum das nur der HDMI 1 kann?
Scarface0664
Stammgast
#11842 erstellt: 01. Mai 2011, 14:13

Andregee schrieb:

Scarface0664 schrieb:

MarcWessels schrieb:
24p smooth muss auf "Aus". ;)


Die Meisten sagen ja 24p auf aus, aber warum gibt es dann den Modus überhaupt wenn keinem das Bild so gefällt?


weil es auch personen gibt, die ohne smooth film und konsorten nicht klarkommen.
die lieben den soap eindruck.
zudem wird in testzeitschriften wie computer bild audio video foto ein tv abgestraft sofern er nur ein originäres 24p format ohne antiruckelschaltung darstellen kann.
und dann wird der tv von einer bestimmten kundengruppe die solche tests ließt beim kauf gemieden.
schaltet man dieser personengruppe mal heimlich ifc und konsorten an oder aus. merken die von dem unterschied zumeist garnichts.
hab ich schon oft probiert.
denen ist dann hinterher weder ein ein soapen oder aber beim deaktiveren ein ruckeln aufgefallen.
haben einfach weitergeschaut ohne eine bemerkung :D


Ich hab 24p.....auch auf aus kann aber kein Ruckeln Feststellen? Liegt es vielleicht daran das ich bei der PS3 diese Einstellung auf ein gewählt habe?

Wozu is es überhaupt gut wenn TV 24p können und BR Player?
Andregee
Inventar
#11843 erstellt: 01. Mai 2011, 14:25

norbert.s schrieb:

Andregee schrieb:
hab ich schon oft probiert.

Du Schlawiner. :-)

Ich kenne auch genug Leute, die bestimmte Effekte einfach nicht sehen "können".

Allerdings haben mich ein paar wenige bereits verflucht, weil ich sie auf einen Effekt hingewiesen habe. Einmal gesehen, immer gesehen...
Bei denen habe ich wohl inzwischen Hausverbot. ;-)

Der krasseste Fall mit einem Besitzer eines PV60:
Es sind wirklich dicke Magenta-Schlangen im Bild zu sehen - und der Besitzer: "Lila Pest? Welche Lila Pest? Habe ich nicht, kenne ich nicht."

Servus



ja so wars bei mir mit einem video zum phosphor lag.
ich wußte nie was das ist, dachte immer ich bin frei davon, dabei habe ich es schon immer gesehen nur nie registriert.
es ging einfach im schnellen bild unter.
was das soapen betrifft, ich dachte eine zeit mal vielleicht wäre es doch nicht so schlecht wenn alles flüssig läuft.
also habe ich mal ein paar filme via notebook und zbb zugespielt. aber mir gefällt das doch überhaupt nicht.
die assoziation mit billigproduktionen ist einfach zu groß, selbst wenn man die interpolationsfehler ausklammert.
MarcWessels
Inventar
#11844 erstellt: 01. Mai 2011, 15:03

Scarface0664 schrieb:
Ich hab 24p.....auch auf aus kann aber kein Ruckeln Feststellen? Liegt es vielleicht daran das ich bei der PS3 diese Einstellung auf ein gewählt habe?

Wozu is es überhaupt gut wenn TV 24p können und BR Player?
Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

24p sollten tV und Zuspieler beherrschen, da sonst ein 3:2 Pulldown auf 60hz stattfände, denn Kinofilme sind schließlich in 23,97 fps

Panasonic nennt den Soapschalter bekloppterweise 24p smooth, was nichts anderes heißt, als das Zwischenbilder berechnet werden.

Das IFC auf der G12-Generation fand ich übrigens sehr gut, da es nur für schärferes Scrolling gesorgt hat und das ohne Soapeffekt.
cantona735
Neuling
#11845 erstellt: 01. Mai 2011, 18:25

Tom.XL schrieb:
Hallo zusammen,

bei manchen Sendern habe ich oben links so komische Striche. Was ist das und wie bekommt man die weg. Hab schon von "Auto" auf "16:9" geschaltet.

Gruß
Tom
Foto

Hab ich auch ab und zu.Aber nur ,wenn ich Overscan aus habe.Mach ich Overscan an,sind sie weg.
MarcWessels
Inventar
#11846 erstellt: 01. Mai 2011, 18:37
Trotzdem ist der Schärfegewinn durch abgeschaltetes Overscan (mal ganz abgesehen vom Inhaltsvorteil) wichtiger.
Rotti1975
Inventar
#11847 erstellt: 01. Mai 2011, 18:38
wie es aussieht scheint der VT20E sehr viele Probleme zu bereiten. Deshalb werde ich euch nicht mehr mit Fragen stören, damit ihr mit euren Problemen zurecht kommt und warte dann doch auf die 30er Reihe, die dann hoffentlich nicht so viele Probleme macht.
XaxxoN
Ist häufiger hier
#11848 erstellt: 01. Mai 2011, 19:36

Rotti1975 schrieb:
wie es aussieht scheint der VT20E sehr viele Probleme zu bereiten. Deshalb werde ich euch nicht mehr mit Fragen stören, damit ihr mit euren Problemen zurecht kommt und warte dann doch auf die 30er Reihe, die dann hoffentlich nicht so viele Probleme macht.

Probleme?
Ne, so kann man es nicht nennen.
Viele deiner Fragen (wenn nicht sogar alle) sind mehr als einmal beantwortet worden.
Aber es ist meist auch eine persönliche Meinung, also am besten selbst ein Bild von machen und im MM oder so anschauen!
Die Probleme im Vergleich zu den anderen TV´s aufm Markt hab ich gerne!


[Beitrag von XaxxoN am 01. Mai 2011, 19:45 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#11849 erstellt: 01. Mai 2011, 19:37

cantona735 schrieb:

Tom.XL schrieb:
Hallo zusammen,

bei manchen Sendern habe ich oben links so komische Striche. Was ist das und wie bekommt man die weg. Hab schon von "Auto" auf "16:9" geschaltet.

Gruß
Tom
Foto

Hab ich auch ab und zu.Aber nur ,wenn ich Overscan aus habe.Mach ich Overscan an,sind sie weg.


Wenn man den Overscan ausschaltet (was man ja machen sollte um alles vom Bild zu sehen) dann sollte man auch irgendwo das ganze Bild verschieben können um sowas auszugleichen.
Andregee
Inventar
#11850 erstellt: 01. Mai 2011, 19:47
willst du das bei jeder einzelnen sendung anpassen.
ich glaub im service menü kann man irgendwas was in der horizontalen und vertikalen verstellen.
ich weiß nicht ob das ein beschnitt ist oder ein verrücken vom bilde.
MuLatte
Inventar
#11851 erstellt: 01. Mai 2011, 22:43
Einfach das ganze Bild einen Tick hoch stellen. Ich habe das beim Kindersender Nick gehabt. Wird so gespeichert und bleibt immer so.
*eraser*
Ist häufiger hier
#11852 erstellt: 02. Mai 2011, 21:57
Moinsen liebe gemeinde ,

Sagt mal eine frage an alle V20 besitzer..Hab ihr auch probleme mit euren boxen ???

mir ist seit 2 wochen auf gefallen das meine irgendwie anfangen zu dröhnen wenn man ne gewisse lautsärke überschreitet.

als würden die irgendwie vibrieren !!!??? und zweitens macht meiner wenn er auf standby ist ab und an so komische klick geräusche so als wenn man denn power knopf drück

was ist das ??? hat jemand das auch schon beobachtet oder weiß jemand ne lösung ???
Tiggel87
Stammgast
#11853 erstellt: 02. Mai 2011, 22:03
Das mit den Boxen hab ich schon öfter gehört, scheint normal zu sein..ich mach sobalds lauter wird aber eh die Anlage an deshalb ist es mir nicht so aufgefallen.

Die Klick-Geräusche kommen von der automatischen Update-Funktion, kann man im Menu auch ausstellen ;-)

Gruß
Tiggel
freedom321
Inventar
#11854 erstellt: 02. Mai 2011, 23:36
Ich wollte demnächst meinen PC mal an den Vt20 50E anschließen. Dies geschieht mit DVI zu HDMI. Bei Filmen weiss ich welche Auflösung und Bildwiederholfrequenz einzustellen sind, nämlich ensprechend der Quelle!
Wie sieht es jedoch mit Spielen und Desktop aus? Ich würde einfach mal 60Hz raten? Da dürfte es doch die wenigsten Probleme geben, oder?
Ich würde mich auch über Tips freuen im Umgang mit PC und dem Vt20! Dank!
marcus_locos
Stammgast
#11855 erstellt: 03. Mai 2011, 22:47
Hi Leute,

wenn ich auf der Fernbedienung die Taste "GUIDE" drücke dann erscheint das gleiche Bild wenn ich die Taste "OK" drücke.

Es zeigt sich jedesmal die Senderlist wo ich mir die Sender aussuchen kann aber eigentlich müsste doch das Bild kommen wo der Sender + Hinweis was läuft angezeigt wird!?

Ich frage mich jetzt was da falsch läuft. Hat jemand von euch eine idee? Danke schonmal...
Uwe03
Ist häufiger hier
#11856 erstellt: 03. Mai 2011, 23:26
Ich habe mir den neuen GT 30E im Mediamarkt angeschaut und bemerkte, dass das Vorschaubild des aktuellen Fernsehsender im Guide fehlt.Es wird lediglich eine wechselnde Reklame gezeigt. Was bedeutet eigentlich Premium EPG bzw. Gemstar EPG. Freue mich auf eine Erklärung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 . 250 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.122