Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 . 200 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Michi75
Inventar
#9595 erstellt: 24. Nov 2011, 11:49

Camerlengo schrieb:
Nochmal meine Frage an euch wegen der 3D-Darstellung:

Ist es beim VT30 normal, dass sich im 3D-Modus der Schwarzwert so extrem verschlechtert?

Schaue ich einen Film in 2D sind die Cinemascope Balken schön schwarz - aktiviere ich nun den 3D-Modus (egal ob 2D>3D Konversation am TV oder mit einer 3D BD) legt sich wie ein Grauschleier über das gesamte Bild.

Schwarz ist nun vielmehr ein mittleres Grau - ähnelt dann vom Erscheinungsbild schlecht ausgeleuchteten LED-TVs

Dabei wird der eigentliche Filminhalt gar nicht deutlich heller, das ganze Bild wirkt nun blass und Kontrastarm - das kann doch nicht normal sein, oder?



Ich kenne es nur vom VT20 und da ist es so das bei 3D das Gamma angehoben ist! (Höhere helligkeit)Unter der Brille ist aber nichts mehr sichtbar....
kopfbeisser
Inventar
#9596 erstellt: 24. Nov 2011, 11:54

norbert.s schrieb:

Camerlengo schrieb:
Schaue ich einen Film in 2D sind die Cinemascope Balken schön schwarz - aktiviere ich nun den 3D-Modus (egal ob 2D>3D Konversation am TV oder mit einer 3D BD) legt sich wie ein Grauschleier über das gesamte Bild.

Hat nicht 3D eigene Bildeinstellungen, separat von 2D?
Hast Du die schon überprüft? So z.B. Parameter Helligkeit (=Schwarzpunkt).

Servus

wie kann man 2d und 3d separat einstellen? ist ja dann am hdmi kanal gespeichert und da hab ich nur paar 3d einstellungen
norbert.s
Inventar
#9597 erstellt: 24. Nov 2011, 11:59
Ich nutze aktuell 3D beim VT30 nicht.

Ich dachte aber, dass alle Einstellungen von z.B. Prof Mode separat für 2D und 3D sind. Schaltet er um, dann sind automatisch die jeweiligen Einstellungen für die gerade genutzte Dimension sichtbar.
Ich kann mich auch täuschen und die Bedienungsanleitung kannst Du auch ohne mich lesen.

Sicherlich kennt sich hier im Forum einer damit aus...

Servus
kopfbeisser
Inventar
#9598 erstellt: 24. Nov 2011, 12:15
also die BDA ist fürn A....
so ein großes gerät und so wenig infos
phoenix0870
Inventar
#9599 erstellt: 24. Nov 2011, 12:24
Eine ausführliche BDA ist auf der beigelegten CD enthalten.
kopfbeisser
Inventar
#9600 erstellt: 24. Nov 2011, 12:25
aso sorry; die hab ich noch nicht gschaut


[Beitrag von hgdo am 24. Nov 2011, 18:54 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#9601 erstellt: 24. Nov 2011, 12:27
Na dann viel Spass beim Studieren!

So, muss nun weiter.

MfG Phoenix
Lunatic1848
Stammgast
#9602 erstellt: 24. Nov 2011, 17:28
norbert hat das schon richtig gesagt, 3D ist seperat einstellbar!
kopfbeisser
Inventar
#9603 erstellt: 24. Nov 2011, 17:30
also muss man im 3d modus sein dann wirds separat auf dem hdmi kanal gespeichert?


[Beitrag von hgdo am 24. Nov 2011, 18:54 bearbeitet]
Camerlengo
Gesperrt
#9604 erstellt: 24. Nov 2011, 18:20
So, die Sache wird wohl so kompliziert wie Anfangs vermutet.

Der in meinen Augen "unfähige" Techniker hat wohl zu Protokoll gegeben, dass der TV in Ordnung ist und dass die schwerwiegenden Fehler Plasmabedingter Natur sind.

Hier noch mal die 2 Fotos:
[img125700[/img]
Foto_neu2


Das ist traurig, dass Panasonic so mit Kunden umspringt. Sowas als normal abzutuen finde ich nicht ok!


[Beitrag von Camerlengo am 24. Nov 2011, 20:16 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9605 erstellt: 24. Nov 2011, 18:33
Sorry, aber wenn das in natura wirklich so aussieht, kann ich mir nicht vorstellen das ein Techniker von Pana das in Ordnung findet.
Ich persönlich habe alle meine bisherigen Plasma-TV`s von Pana auch zum spielen mit der XBOX bzw. XBOX 360 genutzt, und Derartiges noch nie gesehen.
Nui
Inventar
#9606 erstellt: 24. Nov 2011, 18:47
Also Doppelbilder sehe ich auf allen Plasma und CRTs, sobald die framerate zu niedrig ist. Und Skyrim läuft bestimmt nicht mit 60fps. Auf manchen LCDs vermutich nicht, wenn wir Bewegung stattdessen verschmiert sehen.

Gleichzeitig verfälschte Farben bei Bewegung sehe ich auch bei jedem Pana Plasma (Samsung und LG bin ich mir gerade nicht sicher), weil ich den Regenbogeneffekt sehe (entsteht durch zeitlich versetzte anzeige der einzelnen Farben)

Beides ist normal für diese Geräte. Ich kann aber nicht beurteilen ob deine Probleme genau diese sind und ob deren Stärke normal ist.

Und Fotos sind natürlich wie immer problematisch und gegebenfalls irreführend für die Beurteilung des Problems.
MarcWessels
Inventar
#9607 erstellt: 24. Nov 2011, 18:49
Vor allem hat er das ja bei jeder Art von Zuspieler.

@Camerlengo
Wie gesagt, laut BGB kannst Du ein originalverpacktes neues Gerät vom Händler im Rahmen der Gewährleistung verlangen!

Er ist Dein direkter Vertragspartner und soll bloß keine Faxen machen.
Camerlengo
Gesperrt
#9608 erstellt: 24. Nov 2011, 18:56
Haben auch mal den Lärmpegel des Zirpens gemessen. Am Hörerplatz (3,5 m vom TV entfernt) noch stolze 38 dB

Die Fotos sind noch harmloser als es in Bewegung aussieht - man bekommt bereits nach wenigen Sekunden Kopf- und Augenschmerzen. Habe die Fotos bei minimaler Bewegung gemacht - bei schnelle Bewegungen ist nicht mehr zu erkennen.

Komme mir ganz schön verschaukelt vor von Panasonic.

Doch, der Techniker hat dieses wirklich als NORMAL bezeichnet - O-Ton: Auch auf meinem Pana Plasma habe ich bei Fußball-Übertragungen drei Bälle

Panasonic rät mir immer dazu die IFC auszuschalten - wenn die ihre TVs kennen würden, dann würden sie wissen, dass es IFC im Spielemodus gar nicht gibt.


[Beitrag von Camerlengo am 24. Nov 2011, 20:17 bearbeitet]
Nui
Inventar
#9609 erstellt: 24. Nov 2011, 18:56
Hab mir noch mal das untere Bild genauer angesehen. Wieviele Doppelbilder hat die Kamera da aufgenommen ? Den Baum dort rechts sehe ich 5 mal.

Würde es gerne mal in natura sehen.
Michi75
Inventar
#9610 erstellt: 24. Nov 2011, 19:03
kannst du das filmen?
Camerlengo
Gesperrt
#9611 erstellt: 24. Nov 2011, 19:04
@Nui
Es sind bei Bewegung immer 3 Konturen - das eigentliche Objekt und eine linke sowie rechte Geisterkontur. Vergleichbar mit Ghosting im 3D-Modus!!!
Compiguru
Inventar
#9612 erstellt: 24. Nov 2011, 19:04

Camerlengo schrieb:
Haben auch mal den Lärmpegel des Zirpens gemessen. Am Hörerplatz (3,5 m vom TV entfernt) noch stolze 38 dB

LOL! Die Toleranzgrenze liegt laut Pana aus 1m Entfernung bei 35dB. Ich habe meinen mal aus 1 m "vermessen" (nur eine App auf meinem Samsung Wave) und der zeigt 22dB an.

Bei der Geräuschkulisse und den Bildern (hab auf meinem HD-Ready Plasma X25E alles mögliche gezockt und dass sah immer super aus) ist dein Gerät einfach nur defekt! Fordere entweder den Austausch oder einen anderne Techniker. Gibt's ja nich.
Camerlengo
Gesperrt
#9613 erstellt: 24. Nov 2011, 19:08
Habe jetzt eine Erstattung des Kaufbetrages gefordert - Gründe sind ja mehr als berechtigt!


[Beitrag von Camerlengo am 24. Nov 2011, 19:08 bearbeitet]
Nui
Inventar
#9614 erstellt: 24. Nov 2011, 19:19
Immer rechts und links zur gleichen Zeit? Auch wenn du dich nur nach Rechts drehst ?
Camerlengo
Gesperrt
#9615 erstellt: 24. Nov 2011, 19:24
Es ist sogar egal ob vertikal oder horizontal geschwenkt wird - da habe ich dann Geisterbilder über und unter den Objekten.

Das ist ganz klar ein Fehler in der Signalwandlung/-verarbeitung

Mir ist nur rätselhaft warum der Techniker das als Normal zu Protokoll gibt, wo er doch bei mir zu Hause selbst noch sagte dass er sowas extremes vorher auch nicht gesehen hat.

Habe zum Glück Zeugen!!!

Man darf nicht vergessen, dass der TV ja das Problem anfangs definitiv nicht hatte - aber irgendwie ist das sehr schwer Panasonic klar zu machen.

Der Techniker schien mir auch sehr unmotiviert, da er das Gerät anfangs erst gar nicht aufschrauben wollte um das besagte Bauteil zu wechseln...
"Bringt doch eh nichts!"...
"Das dauert aber schon 'ne Weile"....
"Müsste dann aber erstmal das Teil im Auto holen"
"Auf einem VT30 spielt man ja auch nicht!"
"Der VT30 ist für Spiele nicht gedacht"
"Ich bin der Erste, der auf dem VT30 spielt"
"Spiele können innerhalb der ersten 200h den Plasma beschädigen"
"Würde mir für Spiele wenn möglich noch einen anderen TV holen"
"Bei Fußball sehe ich auf meinem Plasma auch 3 Bälle"

Das Beste kommt zum Schluss: "Einfach ignorieren oder nicht mehr spielen"

Sorry, aber wenn ich in meinem Job nur annähernd so arbeiten würde, dann könnte ich mir schon bald keinen VT30 mehr leisten.


[Beitrag von Camerlengo am 24. Nov 2011, 19:59 bearbeitet]
Stradi69
Stammgast
#9616 erstellt: 24. Nov 2011, 20:02
So, eben den 55er aufgebaut... Geiles Teil!!

Software 1700, nach dreimaligem Suchen, sagt er die ist aktuell!??? Und nu?
Lunatic1848
Stammgast
#9617 erstellt: 24. Nov 2011, 20:14
probier doch mal direkt mit einem höheren Mitarbeiter des entsprechenden Service Centers in Kontakt zu kommen, schreib ihm ne mail und hänge die Bilder an, sowie die Aussagen des Technikers "nicht für Spiele geeignet" zusammen mit, dass du auch die Fehler allein schon beim normalen Menue hast, was ja nix mit Spielen zu tun hat, sondern jeder BluRay Player ja auch hat, ist ja eben auch nur ein Bild über HDMI ....

würde mich da nicht mit abfinden....
und NORMAL ist da NICHTs ... (wenn die Bilder der Realität entsprechen)
Lunatic1848
Stammgast
#9618 erstellt: 24. Nov 2011, 20:16
Stradi, das Problem hatte ich auch ...
Die Lösung ist genauso unsinnig wie einfach....
Geh einfach über die Viera Bar mit Viera Connect (rechts das) online und schon sagt er dir "neue Firmware gefunden"
so richtig Sinn macht es nicht das er bei der Extra Option der Firmwaresuche den Dienst verweigert
Stradi69
Stammgast
#9619 erstellt: 24. Nov 2011, 20:16

Stradi69 schrieb:
So, eben den 55er aufgebaut... Geiles Teil!!

Software 1700, nach dreimaligem Suchen, sagt er die ist aktuell!??? Und nu?


hat sich erledigt...
Syncron
Inventar
#9620 erstellt: 24. Nov 2011, 21:09
Also man Liest immer gegenteiliges kann ich jetzt mit dem 50 TX-P VT30 Mit meiner Playstation belästigen oder nicht ? Zocke eher selten aber wenn dann kann ich doch oder ? Battlefield 3 ist ja grad gut :),aber ich habe kein interesse das ich dann die HUD Anzeige auch bei meinen Serien sehe ....Sonst kaufe ich mir morgen das ding,bin auch interessiert an einem LCD/LED aber bei der Bewegungsschärfe hinken die noch hinterher das ist der einzige vorteil für mich beim Plasma,oder gibt es mittlerweile einen Ansehnlichen LCD/LED mit erstklassiger bewegungsschärfe ??

och man war das Früher einfach ... Fernseher kaufen und schauen fertig .... Man worauf man heute alles 8ten muss ....Floating Brightness/Bondaging/Clouding/Fieping/Streuseling.... unglaublich


[Beitrag von Syncron am 24. Nov 2011, 21:11 bearbeitet]
kein_plan
Stammgast
#9621 erstellt: 24. Nov 2011, 21:25
Ich hatte gestern mit meinem 55er auch die Playstation benutzt für ca 2h, Batman Arkham City wurde gespielt (2D und zum Test mal 3D). Bei mir hat nichts nachgeleuchtet etc, vollkommen normal alles. Hatte ihn vorher ca 15h eingefahren und vllt 5h normales TeeVau geguckt.


[Beitrag von kein_plan am 24. Nov 2011, 21:26 bearbeitet]
JimmyHats
Ist häufiger hier
#9622 erstellt: 24. Nov 2011, 22:08
Geht perfekt, nur nich verunsichern lassen durch dumme Kommentare von Leuten mit defekten Geräten.

Zocke unregelmäßig wenn Besuch da ist aber dafür gleich mal mehrere Stunden. Kein Einbrennen/Nachleuchten.
phoenix0870
Inventar
#9623 erstellt: 24. Nov 2011, 22:13
@Camerlengo:
Ich würde auch eine saftige Mail mit allen Kommentaren des Technikers, der DB-Messung im falschen Abstand mit trotzdem Austauschwürdigem Wert, etc. an das Servicecenter schicken.
Evtl. dort nochmal direkt anrufen, die Leitung verlangen und Dich direkt über den Mitarbeiter beschweren.
Es wäre jetzt schon fast schade, wenn Du sofort von Deinem Händler das Geld zurück bekommst und dieser faule Vollpfosten (Sorry!), ungeschoren davonkommt. Solche Leute bringen einem Super Dienstleister einen schlechten Ruf ein.
Denn bisher war der Panasonic-Service immer absolut top und auch extrem kulant!

In welcher Ecke wohnst Du denn?
Solltest Du aus der Krefelder Ecke kommen, können wir Skyrim gerne mal kurz bei mir einlegen (hab´s meinem Sohn bisher verboten) und dann sehen wir weiter.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 24. Nov 2011, 22:14 bearbeitet]
Mr.Tom67
Ist häufiger hier
#9624 erstellt: 24. Nov 2011, 22:56
Kann man irgendwo die Betriebsstunden auslesen?
Honigbaum
Ist häufiger hier
#9625 erstellt: 24. Nov 2011, 22:58

Camerlengo schrieb:
Es ist sogar egal ob vertikal oder horizontal geschwenkt wird - da habe ich dann Geisterbilder über und unter den Objekten.

Das ist ganz klar ein Fehler in der Signalwandlung/-verarbeitung

Mir ist nur rätselhaft warum der Techniker das als Normal zu Protokoll gibt, wo er doch bei mir zu Hause selbst noch sagte dass er sowas extremes vorher auch nicht gesehen hat.

Habe zum Glück Zeugen!!!

Man darf nicht vergessen, dass der TV ja das Problem anfangs definitiv nicht hatte - aber irgendwie ist das sehr schwer Panasonic klar zu machen.

Der Techniker schien mir auch sehr unmotiviert, da er das Gerät anfangs erst gar nicht aufschrauben wollte um das besagte Bauteil zu wechseln...
"Bringt doch eh nichts!"...
"Das dauert aber schon 'ne Weile"....
"Müsste dann aber erstmal das Teil im Auto holen"
"Auf einem VT30 spielt man ja auch nicht!"
"Der VT30 ist für Spiele nicht gedacht"
"Ich bin der Erste, der auf dem VT30 spielt"
"Spiele können innerhalb der ersten 200h den Plasma beschädigen"
"Würde mir für Spiele wenn möglich noch einen anderen TV holen"
"Bei Fußball sehe ich auf meinem Plasma auch 3 Bälle"

Das Beste kommt zum Schluss: "Einfach ignorieren oder nicht mehr spielen"

Sorry, aber wenn ich in meinem Job nur annähernd so arbeiten würde, dann könnte ich mir schon bald keinen VT30 mehr leisten.


Nabend,

ich würde auch direkt dort anrufen und mich beschweren. Den Namen des Technikers hast du ja sicherlich? Dann direkt noch eine Email mit den Bildern und den Worten des Technikers hinterher.

Und zum Tauschen: Ich kann nur zustimmen. Vertragspartner ist der Händler und der steckt in der gesetzlichen Gewährleistung drin. Da dein Gerät offensichtlich defekt ist hast du als Käufer das Recht auf Nachbesserung. Die Wahl ob Austausch oder Reparatur liegt bei dir, außer ein Austausch wäre nicht angemessen, da eine Reparatur sofort machbar wäre. Hier auch nicht der Fall also: Tauschen. Hier hat der Händler übrigens 3 Versuche der Nachbesserung. Sollte das Gerät danach immer noch nicht laufen kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Torben
Star_Soldier
Inventar
#9626 erstellt: 24. Nov 2011, 23:01

Mr.Tom67 schrieb:
Kann man irgendwo die Betriebsstunden auslesen?



Kann man, sogar hier im Tread. Presse "Suche" und ab die Post.
phoenix0870
Inventar
#9627 erstellt: 24. Nov 2011, 23:10
http://lmgtfy.com/?q=panasonic+vt30+betriebsstunden+auslesen

Erstes Ergebnis, Post Nummer 5565!

MfG Phoenix


Ich liebe Tante Google!


[Beitrag von phoenix0870 am 24. Nov 2011, 23:28 bearbeitet]

Stammgast
#9628 erstellt: 25. Nov 2011, 01:17
Denkt ihr, ein P42VT30E für etwa ziemlich genau 1000 € ist angemessen? Oder sollte ich lieber zu einem anderen Modell greifen?

Ist der Lüfter und das Surren beim VT30E - speziell bei der 42er Variante - merkbar zu hören?
ColeTrickle
Stammgast
#9629 erstellt: 25. Nov 2011, 01:24
Beim 42 GT30 höre ich keine Lüfter, vorher einen LCD. 1000€ ist auch Okay, eigentlich sogar richtig gut.
Star_Soldier
Inventar
#9630 erstellt: 25. Nov 2011, 01:42
Ich habe den 42, ich höre gar nix, keine Lüfter kein Netzteil.

1000 Euro sind gut ich habe noch mehr bezahlt und hätte dafür heute einen 50er kaufen können

Naja, so gehts halt mit dem Preisverfall.
Honigbaum
Ist häufiger hier
#9631 erstellt: 25. Nov 2011, 01:44
50 für 1000? Naaja
Ich hab jetzt inkl. Cashback gut 1000 für den 46er gezahlt und das ein GT


[Beitrag von hgdo am 25. Nov 2011, 02:04 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#9632 erstellt: 25. Nov 2011, 05:22
1400 für einen 50er heute, soviel habe ich für meinen 42er vor ein paar Monaten gezahlt.
es.ef
Stammgast
#9633 erstellt: 25. Nov 2011, 11:13
Habe ich auch für den 42" bezahlt, jedoch bereue ich keinen Cent. Schließlich habe ich dafür schon fast ein halbes Jahr das tolle Bild genießen können. Laut ist meiner nicht, nur bei absoluter Stille ist leichtes Grundrauschen zu vernehmen. Dieses wird aber sowohl von dem Lüfter der Heimkinoanlage, HTPC oder PS3 silence übertroffen. Das Netzteil ist beim 42" wohl kein Problem.
Media_passau
Stammgast
#9634 erstellt: 25. Nov 2011, 11:44
Wer hat den hier schon Erfahrungen gemacht mit den Technikern von Panasonic???

Was machen die alles Vor-Ort??? Tauschen die Vor-Ort auch Panels???

Danke
NICKIm.
Inventar
#9635 erstellt: 25. Nov 2011, 11:47

es.ef schrieb:
Habe ich auch für den 42" bezahlt, jedoch bereue ich keinen Cent.


Guten Morgen

Auch in Hinblick der techn. Zuverlässigkeit, gell?

Finde, dass Panasonic eine geringe techn. Aufallquote bei den TVs hat ▬ orientierend an uns und Bekannte die ihre PDPs und LCDs besitzen

Schönes WE

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 25. Nov 2011, 11:48 bearbeitet]
Camerlengo
Gesperrt
#9636 erstellt: 25. Nov 2011, 13:00
Gestern war der Schwager meiner Frau bei uns, um sich das Problem mal anzuschauen - als Sachverständiger im Verbraucherschutz für Elektronikartikel bin ich da zum Glück an der richtigen Adresse

Ein kurzer Blick hat auch schon genügt um mir sofort zu bestätigen, dass dieser Zustand für mich absolut nicht akzeptabel und tragbar ist.

Er hat einige Fotos gemacht und erstellt mir nun ein Dokument mit genauer Fehlerbeschreibung, dass ich was in der Hand habe.

Auf seinen Fotos erkennt man das Problem 1:1 wie es auch in der Realität aussieht - ich hatte leider keine Möglichkeit solche Fotos zu erstellen mit meiner Iphone-Kamera.

Doppelkonturen bei Spielen:
Pana_Game_1

Ungleichmässige Ausleuchtung und lila Flecken im 3D-Modus:
Pana_3D_1


[Beitrag von Camerlengo am 25. Nov 2011, 14:01 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#9637 erstellt: 25. Nov 2011, 13:02

Media_passau schrieb:
Was machen die alles Vor-Ort??? Tauschen die Vor-Ort auch Panels???

Nein. Zumindest nicht ab 50 Zoll im Raum München/Augsburg.

Baugruppen - Ja.
Panel - Nein.

Servus
Bart1893
Inventar
#9638 erstellt: 25. Nov 2011, 13:31
KAUFWARNUNG. Schließlich gibt's ne bessere Alternative. Und da wird getauscht, vor Ort und recht unkompliziert.
es.ef
Stammgast
#9639 erstellt: 25. Nov 2011, 14:13
@Camerlengo
du kannst immer wieder Bilder einstellen. Vlt. kann man ja doch den Fehler eingrenzen. Also, tritt es generell bei allen Quellen auf (intern, extern)? Hast Du mal spaßeshalber die 3D-Brille aufgesetzt? Für mich sieht es wie eine 3D-Tiefenstaffelung aus. Vlt. spielst Du einfach mal einen Film über Stick/SD ab oder mache doch mal Bilder vom Fernsehen, nicht vom Spiel. Ich tippe trotzdem auf falsche Einstellung. Was zeigt denn über Info Dein Fernseher für ein Quellensignal an (720p 50Hz oder so)?
Muppi
Inventar
#9640 erstellt: 25. Nov 2011, 14:25

Bart1893 schrieb:
KAUFWARNUNG. Schließlich gibt's ne bessere Alternative. Und da wird getauscht, vor Ort und recht unkompliziert.



Gibt keine bessere Alternative.
Spezialized
Inventar
#9641 erstellt: 25. Nov 2011, 14:33
@ Camerlenge

Nach all deinen Foto's, sieht es für mich so aus, als wenn die 2D zu 3D konvertierung ständig an wäre oder der Fernseher alle 2D Zuspielungen als 3D Zuspielungen erkennt ud dann auch so ausführt.

Lila-Pest hast Du auch noch und der schlechte Schwarzwert im 3D Modus liegt wohl an einer zu hohen Helligkeitseinstellung in 3D.

Du hast auch mal geschrieben, dass das Bild im 3D Modus sehr Dunkel ist, auch dass kann an einer zu niedrigen Kontasteinstellung liegen oder falscher Bildmodus bzgl. Leuchtdichte.


[Beitrag von Spezialized am 25. Nov 2011, 14:50 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9642 erstellt: 25. Nov 2011, 14:38
Gute Idee, daran könnte es wahrhaftig liegen, hätte ein Pana-Techniker aber erkennen müssen.
TX50VT20E
Stammgast
#9643 erstellt: 25. Nov 2011, 14:39
Nicht, dass an der Fernbedienung die 3D-Taste versehentlich gedrückt wurde
Witzig wäre dies, weil ja sogar der Techniker dies nicht gefunden hat.
Daher vermute ich ja doch, dass dies wirklich nicht der Fehler ist.
Aber überpüfen würde ich dies trotzdem!
Spezialized
Inventar
#9644 erstellt: 25. Nov 2011, 14:44
Wenn ich die Statements des Technikers lese, dann hat der nichts drauf und würde auch die leichtesten Fehler nicht erkennen.
Camerlengo
Gesperrt
#9645 erstellt: 25. Nov 2011, 15:01
Gerade die Antwort erhalten:
Panasonic Deutschland sagt - DAS IST NORMAL, der Techniker ist unantastbar



[Beitrag von Camerlengo am 25. Nov 2011, 15:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
allgemeine Diskussionen rund um die neuen Panasonic VT30 / GT30 / ST30 - 3D TVs
NooXy am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  6 Beiträge
Der große neue Panasonic-Plasma 42-/50-/65 - VX 300 -Thread (2011)
danielmagdi am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  162 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Unterschied Schwarzwert 50, 55, 65 VT30
TW1138 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Bildfehler Thread
phoenix0870 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338