Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
A1vis
Stammgast
#10083 erstellt: 28. Jul 2017, 09:07
Also heute morgen habe ich über die Xbox ein Burosch Testbild anzeigen lassen und es sah eigentlich gut aus.

Findest du 50 zu hell?
Ich achte bei den Testbildern immer auf die schwarz und weißen Abstufungen . Oder wie stellt man das ein?
ck9696
Hat sich gelöscht
#10084 erstellt: 28. Jul 2017, 09:17
50 ist viel zu hell. Da pulsiert es stark grau in den kinobalken. Ab 43 sind die schwarz!
Mike500
Inventar
#10085 erstellt: 28. Jul 2017, 12:19

A1vis (Beitrag #10083) schrieb:

Findest du 50 zu hell?
Ich achte bei den Testbildern immer auf die schwarz und weißen Abstufungen . Oder wie stellt man das ein?


Beschreibe ich in meinem Thread unter "Helligkeit". Ideal ist das Testvideo "Black Clipping" mit den blinkenden Balken der untersten Graustufen. Dann zentral vom Sitzplatz aus, im 90°-Winkel auf den TV blickend, bei aufgewärmtem Panel einstellen.
A1vis
Stammgast
#10086 erstellt: 28. Jul 2017, 21:54
Werde die TV Bildeinstellung noch mal durchgehen.
Bitte schaut euch meine Xbox Einstellung an.
Hatte die vor ein paar Tagen ach mal angepasst.
Standart war da zb Farbtiefe 12bit Dein, soweit ich weiß hat mein KS8090 nur 10 Bit.
20170728_214638
20170728_214624
Speedster-40
Inventar
#10087 erstellt: 28. Jul 2017, 22:28
Voreingestellt sind bei der Box 8-Bit. Hier habe ich auf 10-Bit gestellt. Sollte bei diesen TV's kein Problem darstellen.
Du hast Schärfe bei 50? Das ist die Grundeinstellung für den Spielemodus. Hier bin ich konsequent auf 0 runter.
Optimalkontrast heißt bei meinem anders. Hier habe ich bei NICHT-HDR auf Aus und bei HDR auf Gering.
Die Farben habe ich auf Auto, ist aber wohl echt Geschmacksache.
Als Orientierung nehme ich Mike's wirklich klasse Thread und ein wenig von Digital Foundry: http://www.eurogamer...dr-on-samsung-4k-tvs

Edit:
Aus den MU8009 Thread, ein wenig angepaßt. Bei dem KS heißen die Optionen womöglich ein wenig anders.

Spielemodus: An - für PS4 Pro, XBox One S und WiiU
Öko-Lösung:
Umgebungslichterkennung: An (bei HDR Aus)
Minimale Hintergrundbeleuchtung: 7

An Bildschirm anpassen: Ein (Overscan aus)

Hintergrundbeleuchtung: 14 - default (bei HDR von 14 (?) auf 20)
Helligkeit: 0 - default
Kontrast: 100 - default
Schärfe: 0 bis max. 5 (voreingestellt sind 50, mMn zu viel für die Spiele)
Farbe: 50 - default
Farbton (G/R): default
Auto Motion Plus: ausgegraut
Lokales Dimming: nur bei HDR auf Hoch, sonst auf Gering
Kontrastverbesserung: nur bei HDR auf Gering, sonst Aus
HDR+ und Filmmodus: ausgegraut
Farbton: von Standard mittlerweile auf Warm1
Weißabgleich: habe ich mich nicht herangewagt, also default
Gamma: BT.1886 (bei HDR ST.2084)
Farbraumeinstellung: Auto (voreingestellt ist Nativ), bringt nach längerer Betrachtung das harmonischere Ergebnis


[Beitrag von Speedster-40 am 28. Jul 2017, 22:38 bearbeitet]
A1vis
Stammgast
#10088 erstellt: 28. Jul 2017, 22:47
Fabraum Nativ bedeutet doch dass der TV 1zu1 das wieder g7bt dass von der Xbox kommt Oder?
Speedster-40
Inventar
#10089 erstellt: 28. Jul 2017, 22:53
Schau mal in den Thread von Mike. Der ist sehr informativ. Und auch das Video von Digital Foundry gibt gute Infos. Unter anderem warum Auto vielleicht Nativ zu bevorzugen wäre. Eine Seite vorher gab es auch schon eine kleine Diskussion darüber.

Nativ ist mir zu knallig, fast schon unnatürlich. Zum Beispiel das Gras und der Himmel in Forza 5/6 auf der Strecke Prag. Auto liefert hier das für mich deutlich bessere Ergebnis.


[Beitrag von Speedster-40 am 28. Jul 2017, 22:56 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#10090 erstellt: 29. Jul 2017, 11:01
Steht der KS8090 bei euch eigentlich zu 100% stabil? Bei meinem 65er wackelt es schon ein wenig wenn ich ihn anfasse.
A1vis
Stammgast
#10091 erstellt: 29. Jul 2017, 11:27
Bei mir hängt er an der Wand und ich finde da macht er sich am besten.

Schärfe habe ich jetzt von 50 auf 15 runter und das Bild sieht echt weicher aus. Also das hat viel geholfen. Danke für den Tipp.

Das Video vom Mike habe ich geshen, dazu noch viele andere bei youtube. Besonders im Bezug Spielemodus/XboxOne/PS4.
Also da stellt so ziemlich jeder bissi anders ein. So eine gerade Richtung kommt nicht bei raus und ich muss da wieder viel testen.
Aktuell habe ich so viel verändert, dass mir das Bild zu dunkel ist und ich in Games in denen es Nacht, dunkle Höjlen usw gibt Augenkrämpfe bekomme um Gegner zu erkennen. Teste das gante zu Ghost Recon Wildlands.

zB gibt es welche die stellen Farbe von 50 auf 60 oder andere machen Gamma von 0 auf -1 oder -2 und behaupten das wäre das natürlichste Spieleerlebnis.
Auch immer vergleiche zu Pc Monitoren höre ich raus, so dass angeblich ein Tv eher ungeeignet wäre und man eben diese Einstellungen angeblich unbedingt bräuchte.

Weiter habe ich den Farbraum von Nativ auf Auto gestellt. Da so die Farben wirklich natürlicher wirken. Native war zu kräftig.

Jeder spielt da anders herum.
Smart-LED, HDMI-Schwarzpegel und Optimalkontrast abe ich auf gerig.
Andere stellen das aus oder auf Auto.


[Beitrag von A1vis am 29. Jul 2017, 11:35 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#10092 erstellt: 29. Jul 2017, 11:54
Da ist halt viel Geschmacksache jeder sieht das Bild anders. Und das Panel spielt auch eine große Rolle.
A1vis
Stammgast
#10093 erstellt: 29. Jul 2017, 18:28
Mir fällt noch ein dass der Techniker meinte, dass ich den TV nach 2 mal Temperatur zum Mediamarkt bringen könnte.
Weil er drückte sich so aus dass dieses seitliche Einläuchten öfters kommt und auch das neue Panel keine Garantie ist dass der Fehler dauerhaft gern bleibt.
Ich sollte die zwei Reperaturscheine und Kassenzettel nehmen und zurück bringen.

Was ich nicht gefragt habe, wie viel des Kaufpreises man dann wieder bekommt sollte ich ihn zb nach ein ein halb Jahren zurück bringen.
Habt ihr da Erfahrungen? Braucht man den original Karton?
thegame69dx
Stammgast
#10094 erstellt: 29. Jul 2017, 18:41
Ich habe meinen KS7590 nach 11 Monaten zurückgebracht und vollen Kaufpreis wiederbekommen.
Originalkarton hatte ich zwar, aber den brauch man nicht zwingend
A1vis
Stammgast
#10095 erstellt: 29. Jul 2017, 21:50
Ok danke.

Weil wenn das Banel noch mal mucken macht, gebe ich ihn zurück und hole mit ein 2017er Model. Müsste es ja auch in der KS Liga was neues geben.
thegame69dx
Stammgast
#10096 erstellt: 29. Jul 2017, 21:55
Lustigerweise habe ich auch genau das gemacht... den KS7590 1:1 gegen Q7F getauscht
A1vis
Stammgast
#10097 erstellt: 29. Jul 2017, 23:05
Unglaublich dass man zu so Maßnahmen greifen muss.
Da hat dann keiner mehr was am Geschäft verdient.
Mair0
Neuling
#10098 erstellt: 30. Jul 2017, 12:37
Ich habe eine Frage zu dem richtigen Anschluss meiner Geräte.

Ich habe einen KS7090 der mittels ARC an einen Denon AVRX1200W angeschlossen ist.
Direkt am TV habe ich den Sky-UHD Receiver und einen Apple TV4 verbunden.

Diese Geräte werden auch mit Namen und Symbol vom TV erkannt.

Am AVR hängt jedoch noch ein Sony UBD-X800 4K Blu-Ray Player, eine PS4 sowie ein PC.
Diese Geräte werden nicht einzeln vom TV erkannt. Lediglich wenn ich den PC einschalte, zeigt der TV als Gerät "PC" an.

Der Blu-Ray Player sowie die PS4 werden jedoch nicht namentlich erkannt, funktionieren aber wenn ich den jeweiligen Eingang am AVR wähle. Allerdings werden alle weiterhin als "PC" angezeigt. Wieso?

Es ist sehr lästig jedesmal wenn ich eine Blu-Ray schaue das Gerät auf dem TV umzuschalten um die Blu-Ray Bildeinstellungen zu erhalten anstatt der PC Einstellungen.

Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
Spencer2k6
Inventar
#10099 erstellt: 30. Jul 2017, 14:29
Woher soll der Fernseher wissen was gerade beim AVR aktiv ist?

Für den Fernseher hängt da nur der AVR und was dort nun genau kommt weiß er nicht. Daher auch kein Lösung für dich
Mair0
Neuling
#10100 erstellt: 30. Jul 2017, 15:38
Naja er erkennt ja auch, sobald der PC aktiv ist. Dachte die anderen Geräte würden ebenso funktionieren.
Aber danke, weiß ich wenigstens das ich nichts falsch konfiguriert habe.
A1vis
Stammgast
#10101 erstellt: 30. Jul 2017, 17:40
Das gleiche bei mir. Kanns du so vergessen, sei denn es werden alle Geräte direkt am TV angeschlossen.
Ist auch normal. Kann ja nicht sein dass der TV über x Umwege die Geräte erkennt.
SunFlat
Stammgast
#10102 erstellt: 31. Jul 2017, 11:36
Habe jetzt auch einen UE65KS9590. Auf YouTube gibt es ein Setting Video von AVForums Steve Withers. Der hat den Kontrast auf 86 eingestellt. Wie kommt er auf so einen tiefen Wert, ich nehme an er benutzt auch wie ich CalMan? Mit dem White-Clipping-MP4-Video weiss man ja auch nicht was man einstellt...zwischen Kontrast 85 und 100 sieht alles irgendwie gleich aus.
Sind die Streuungen der Displays auch im Kontrastbereich derart hoch ?...oder ist das pures Augenmass?
Gruss
lappy67
Stammgast
#10103 erstellt: 31. Jul 2017, 13:06

Mair0 (Beitrag #10100) schrieb:
Naja er erkennt ja auch, sobald der PC aktiv ist. Dachte die anderen Geräte würden ebenso funktionieren.
Aber danke, weiß ich wenigstens das ich nichts falsch konfiguriert habe.


Du könntest die Geräte direkt an den TV anschliesen und den Ton extra über den AVR laufen lassen. allerdings geht Optisch nur Dolby Digital 5.1.. Mehr nicht. Keine D D True HD oder Atmos oder sowas.
dragontown
Stammgast
#10104 erstellt: 31. Jul 2017, 21:45
Normalerweise kann man den runden Knopf in der Mitte der Fernbedienung drücken und bekommt das Format eingeblendet. Bei Netflix allerdings nicht, das nervt. Ich glaub ich schreib denen mal.
dragontown
Stammgast
#10105 erstellt: 01. Aug 2017, 08:03
Black

Ich frage mich ernsthaft wie das funktioniert. Wenn die LED Leiste unten sitzt, wie kann das Bild dann unten hell und oben extrem dunkel sein?
Leon7791
Inventar
#10106 erstellt: 01. Aug 2017, 10:32
das ist einfach zu erklären. Unten ist das Bild ja nicht maximal hell, der Tv braucht also niocht auf volle Helligkeit hochdrehen, somit bleibt das Schwarz gedimmter
Leon7791
Inventar
#10107 erstellt: 01. Aug 2017, 10:33

lappy67 (Beitrag #10103) schrieb:

Mair0 (Beitrag #10100) schrieb:
Naja er erkennt ja auch, sobald der PC aktiv ist. Dachte die anderen Geräte würden ebenso funktionieren.
Aber danke, weiß ich wenigstens das ich nichts falsch konfiguriert habe.


Du könntest die Geräte direkt an den TV anschliesen und den Ton extra über den AVR laufen lassen. allerdings geht Optisch nur Dolby Digital 5.1.. Mehr nicht. Keine D D True HD oder Atmos oder sowas.


Normales Dts schleift er auch durch


[Beitrag von Leon7791 am 01. Aug 2017, 10:38 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#10108 erstellt: 01. Aug 2017, 21:11
Ich bin erstaunt das solche Szenen so gut funktionieren. Ich hatte schlimmeres befürchtet.


Hat jemand von euch den SKY UHD Reciever? Die Steuerung mit der Samsung FB funktioniert zumindest bei mir nicht.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10109 erstellt: 01. Aug 2017, 22:27
Hier eine kleine Anleitung für die Fernbedienung für den Sky UHD Receiver. Es funktioniert aber nicht alles.

Du gehst auf quelle,Universalfernbedienung, dann auf neues Gerät, Kabel oder Sat , TV, Sky Deutschland, dein HDMI Eingang, dann
+, nein, +, nein, +, nein, +, Modelnummer suchen, ESD eingeben, weitere Modelnummern anzeigen, und dann taucht der esd 160s auf.den anwählen, +, ja und fertig.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10110 erstellt: 02. Aug 2017, 12:55
Wurde gerade bei meinem TV angezeigt. Neue Software Version 1201 verfügbar.
dragontown
Stammgast
#10111 erstellt: 02. Aug 2017, 13:57
Danke für die Informationen.
1s2
Ist häufiger hier
#10112 erstellt: 02. Aug 2017, 14:44
Also ich finde für den ue65ks8090 noch kein Update. Auch nicht auf der Webseite
ThommyEF
Stammgast
#10113 erstellt: 02. Aug 2017, 17:07
@rockopa
Hast du sie schon installiert ? Irgendwas aufgefallen ?
dragontown
Stammgast
#10114 erstellt: 02. Aug 2017, 17:41
Ich finde auch kein update.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10115 erstellt: 02. Aug 2017, 18:16
Habe sie installiert. Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Bei Netflix und Youtube ist mir nichts aufgefallen. Auf der Homepage ist sie noch nicht. Bei mir wurde die neue Firmware direkt am TV angezeigt.
Saarboy
Ist häufiger hier
#10116 erstellt: 02. Aug 2017, 20:11
Leute, morgen kommt mein 55 KS 7090. Jetzt habe ich eben in der PDF Anleitng folgendes gelesn.

Wenn die Netzwerkgeschwindigkeit weniger als 10 Mbit/s beträgt, kann das Fernsehgerät keine Verbindung zum Internet aufbauen? Ich habe aber nur 5325Kbit/s also etwas mehr wie 5 Mbit. Bei mir gibt es nicht mehr Bandbreite ich leben auf dem Land? :-(

Habe ich jetzt kein Internet am Tv oder was?


[Beitrag von Saarboy am 02. Aug 2017, 20:13 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#10117 erstellt: 02. Aug 2017, 20:55
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Saarboy
Ist häufiger hier
#10118 erstellt: 02. Aug 2017, 21:05
Ravenouswolf
Stammgast
#10119 erstellt: 02. Aug 2017, 21:15
Netzwerkgeschwindigkeit hat nichts mit dem Internet zu tun. Damit ist das interne Netz gemeint. Und da brauchst du schon etwas ältere Geräte. :-)
Standard ist heutzutage im Heimbereich 1000Mbit oder 100Mbit.


[Beitrag von Ravenouswolf am 02. Aug 2017, 21:18 bearbeitet]
Saarboy
Ist häufiger hier
#10120 erstellt: 02. Aug 2017, 21:31
Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Dann habe ich am Tv Internet? Mein Router ist die Fritzbox 7490. Ich glaube die ist recht gut?

Dann kann ja der 55 KS 7090 kommen und meinen Samsung LE40B750U von 2009 ablösen!

Bin ich mal gespant ob das Bild wirklich besser ist als an meinem alten TV

Mein Alter Samsung LE40B750U
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE40B750U1PXZG/

Der alte hatte 200 Hz Motion Plus. Und der neue nur ein 100Hz Panel?


[Beitrag von Saarboy am 02. Aug 2017, 21:34 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#10121 erstellt: 02. Aug 2017, 22:07
Hehe, eine Fritz!Box 7490 an einer 5 MBit-Leitung, das ist ja wie ein Lamborghini, mit dem man nur in einem verkehrsberuhigten Bereich fährt

Das Motion Plus ist doch nur ein hochgerechneter Fantasiewert. Sowas hat lange Tradition, lies mal hier, https://www.heise.de...h-Beine-1385820.html

Mittlerweile nutzt man PQI als Fantasiewert. Hat auch wenig mit der realen Panelrefreshrate zu tun. Da gibt es nur 50 Hz (Einstiegsmodelle) und 100 Hz (höhere Modelle). Mit dem 100 Hz-Panel des KS7090 bist du also auf dem höchsten Stand der LCD-Paneltechnik.
Saarboy
Ist häufiger hier
#10122 erstellt: 03. Aug 2017, 00:04
Ja ja, 5 MBit ist nicht viel, aber bei mir im Ort ist das die Königsklasse . Die meisten haben nur eine Bandbreite von 1,5 MBit. Als ich zu meinem Internetanbieter gewechselt bin hat er mit einer 50MBit Leitung Werbung gemacht, aber es kamen nur 5MBit an. In der Hauptstraße ist Glasfaser verlegt. Nur in den Seitenastrassen noch Kupfer und das bremst! Aber ab dem 1. November soll das Glasfasernetz weiter ausgebaut werden!
renegade0107
Ist häufiger hier
#10123 erstellt: 03. Aug 2017, 08:48
Hab jetzt seit ungefähr 2 Monaten den KS7080 in 65". Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem TV, seit einigen Tagen fällt mir aber ein rot stich über das halbe Panel auf. Wenn ich über den Weißabgleich die R-Werte ins Minus stelle wird es zwar besser, geht aber nicht ganz weg.

Interessant ist auch, dass das Bild am Rand normal ist.

Hab hier mal ein Foto gemacht:
IMG_20170802_224051

Kann ich da bei den Einstellungen vielleicht noch etwas machen oder am Besten gleich den Techniker holen, bevor es noch schlimmer wird?
Leon7791
Inventar
#10124 erstellt: 03. Aug 2017, 10:49
Ich musste bei meinen 7090 das panel 3 Mal wechseln lassen, eins der defekten Panels hatte wie du oben beschrieben, eine bildhelfte, die einen leichten Rotstich hatte. Dagegen kann man nichts machen. Entweder Panel Tausch oder damit leben.
x-Anonym-x
Stammgast
#10125 erstellt: 03. Aug 2017, 12:53
@Saarboy

Bitte was? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinem Mietshaus ebenfalls nur Kupfer habe, aber ich habe eine 100er Leitung von der Telekom und es kommen auch ca. 90 Mbit durch.
baluderbeear
Ist häufiger hier
#10126 erstellt: 03. Aug 2017, 13:07
Firmware Update 1201.6 kann jetzt über die Samsungseite heruntergeladen werden.
Mike500
Inventar
#10127 erstellt: 03. Aug 2017, 13:08
Über Kupfer geht auch 100 MBit VDSL, aber dafür muss das Haus sehr nah am Verteilerkasten stehen, und dieser muss technisch entsprechend ausgestattet sein.
x-Anonym-x
Stammgast
#10128 erstellt: 03. Aug 2017, 13:44
Für alle die noch auf der Suche nach einem 65ks8090 sind.
Morgen ist bei Euronics Wildeshausen Neueröffnung. Dort gibt es dann den oben genannten TV für 1688€.
LCDC
Ist häufiger hier
#10129 erstellt: 03. Aug 2017, 23:51

baluderbeear (Beitrag #10126) schrieb:
Firmware Update 1201.6 kann jetzt über die Samsungseite heruntergeladen werden.


Danke für die Info!
Die genaue Analyse überlasse ich aber den Experten.^^
Bis jetzt läuft das Update jedenfalls ohne Probleme auf meinem KS9090.
Fleg
Stammgast
#10130 erstellt: 04. Aug 2017, 00:53
Hi,

hab das Update auf meinen 9590 auch gezogen.

Bis jetzt einwandfrei....


Bin der Meinung, dass sich das Bild noch einen Tick verbessert hat.

Scheint an Schärfe gewonnen zu haben.

Apps funktionieren einwandfrei. Hatte anfangs ein wenig Bedenken, dass z.B. youtube nicht mehr funktionieren könnte..

Gottseidank passt alles...

Hat sich das Glücksspiel mit dem Softwareupdate gelohnt!

Gruß

Fleg
Filmfreak78*
Stammgast
#10131 erstellt: 04. Aug 2017, 01:17

baluderbeear (Beitrag #10126) schrieb:
Firmware Update 1201.6 kann jetzt über die Samsungseite heruntergeladen werden.


Das HDR10+ Update ist aber noch nicht integriert, oder?
kowa1981
Stammgast
#10132 erstellt: 04. Aug 2017, 02:16
Habs grad auf dem 55ks9090 installiert.
Hab allerdings bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.
Auch von HDR10+ hab ich jetzt nichts gelesen oder gesehen.
Soll das überhaupt für meinen noch kommen?
ck9696
Hat sich gelöscht
#10133 erstellt: 04. Aug 2017, 05:46
Hallo Fleg: sind die Artefakte in der linken ecke nach dem Update noch da?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.920