Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
ck9696
Hat sich gelöscht
#10233 erstellt: 20. Aug 2017, 11:07
Hallo mathias: Danke für den tip! Schaue dann gleich mal nach und berichte. Habe den reiter gestern gesucht aber nicht mehr gefunden.

Gibt es sonst eigentlich eine Möglichkeit zu sehen ob der tv hdr wiedergibt? Die Einblendung gibt es ja nicht mehr.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10234 erstellt: 20. Aug 2017, 11:18
Bei HDR Material geht die Hintergrundbeleuchtung automatisch auf 20 hoch.
ck9696
Hat sich gelöscht
#10235 erstellt: 20. Aug 2017, 11:23
Ja, das ist mir klar. Aber wenn man zum Beispiel den hdr+ Modus an hat, ist die hgb ohnehin auf 20.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10236 erstellt: 20. Aug 2017, 11:32
Das ist mir neu, das beim HDR+ Modus die Hintergrundbeleuchtung automatisch auf 20 geht hat doch nichts mit HDR zu tun . Ist doch ein Bildmodus wie Film Standard usw. Nutze die HDR+ Einstelung nicht, da ich die extrem künstliche finde.


[Beitrag von rockopa am 20. Aug 2017, 11:33 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#10237 erstellt: 20. Aug 2017, 12:23
Ob es die Helligkeit oder die HGB ist, kann ich nicht sagen. HGB ist bei 20. Das Bild wurde in bestimmten Szenen dunkler und wieder heller. Denke aber dass das bei HDR normal ist, kann mir das nur so erklären, dass ja nur bestimmte Szenen/Bildausschnitte die maximale Helligkeit brauchen, der Rest eben nicht, daher schraubt der TV dann an der Helligkeit/HGB.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte...


[Beitrag von Passi1609 am 20. Aug 2017, 12:25 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#10238 erstellt: 20. Aug 2017, 13:04
Die HGB ist bei HDR immer auf 20, außer du drehst die manuell runter.
ck9696
Hat sich gelöscht
#10239 erstellt: 20. Aug 2017, 13:13
Beim hdr+ modus ist die hgb auf 20. kann man natürlich runter drehen um bei zugeschaltetem hdr content die Anhebung auf 20 zu sehen, aber standardmäßig ist bei hdr+ auch 20 hinterlegt.

Gibt es keine Möglichkeit anzeigen zu lassen ob der tv hdr wiedergibt?

Habe mit dem sky uhd Receiver mal die uhd testsender zugespielt und der tv schaltet nicht in hdr mode. Muss ich da etwas speziell einstellen? Uhd an den Eingängen ist an.
rockopa
Hat sich gelöscht
#10240 erstellt: 20. Aug 2017, 13:31
Kann er auch nicht da dort kein HDR gesendet wird.
ck9696
Hat sich gelöscht
#10241 erstellt: 20. Aug 2017, 20:16
@mathias: danke nochmal! UHD Version gestartet und schon gehts:)! Sogar die hdr Meldung kam.

Thx!
ck9696
Hat sich gelöscht
#10242 erstellt: 20. Aug 2017, 22:45
@rockopa: es wird hdr gesendet und die Anhebung der hgb auf 20 funktioniert. Musste im sky uhd 2160p (pq & hlg) einstellen.
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10243 erstellt: 21. Aug 2017, 05:16
Hat das schon jemand erlebt, dass plötzlich die Sender/Programmliste nicht mehr angezeigt wird, wenn man die Channel-Taste drückt?
Hoch- und runterschalten funktioniert noch immer, aber ich kann die Senderliste nicht mehr aufrufen - nur über Umwege per Homebutton. Ist merkwürdigerweise erst gestern vorgekommen, zuvor hats anstandslos funktioniert.
Passi1609
Inventar
#10244 erstellt: 21. Aug 2017, 07:13
Bezüglich meines Problems mit dem hellen Fleck am linken Bildrand konnte die Fernwartung natürlich nichts machen. Es wird ein Techniker rausgeschickt, der sich das anschauen soll. Bei meinem Glück tun die das wieder als "bauartbedingt/tolerierbar" ab. Was sollte ich dann tun, wenn die das nicht reparieren wollen?
Grüße, Pascal
thegame69dx
Stammgast
#10245 erstellt: 21. Aug 2017, 07:41
Wenns wirklich so kommen sollte, meld dich bei mir, ich gebe dir dann meine RMA Nummer von Samsung, sagst halt ich bin ein Bekannter mit dem gleichen Fehler und bei mir wurde es auch getauscht.
KKK101
Inventar
#10246 erstellt: 21. Aug 2017, 08:07
Mein Techniker soll morgen kommen, wenn er es als tolerierbar abgibt soll ich noch die Anfahrt bezahlen
Passi1609
Inventar
#10247 erstellt: 21. Aug 2017, 08:27
Also, nachdem ich der Technikerbude mehrere Bilder schicken sollte, sehen sie es als Mangel an und tauschen am Mittwoch das Display. Ist nach deren Aussage zwar klein, aber da es mitten im Bild ist, stört es extrem.
Ich bin gespannt, hoffe es wird besser...
Und @thegame69dx: danke für deine Unterstützung
rockopa
Hat sich gelöscht
#10248 erstellt: 21. Aug 2017, 14:48
@ck9696: Aber nur der UHD Dem Kanal kann in HLG senden.
ck9696
Hat sich gelöscht
#10249 erstellt: 21. Aug 2017, 15:45
@rockopa: ich habe ja geschrieben uhd testsender:)
Passi1609
Inventar
#10250 erstellt: 22. Aug 2017, 10:45
Sagt mal, wie verhält es sich eigentlich, wenn ich morgen beim neuen Panel feststelle, dass dieses schlechter als das alte ist? Also zB extremes Banding oder DSE hat?
Tauscht Samsung dann erneut, oder gehören DSE und Banding zu den bauartbedingten, also zu tolerierenden Fehlern?
thegame69dx
Stammgast
#10251 erstellt: 22. Aug 2017, 12:58
Im gewissen Rahmen ist DSE und Banding ein "tolerierender Fehler"
Ein Tausch ist immer Panellotterie.... kannst Glück haben, kannst aber am Ende auch mit mehr Fehlern da stehen als vorher.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe insgesamt 5 mal bei 2 verschiedenen Samsung TV's einen Panelwechsel gehabt, und es wurde immer schlechter. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.


[Beitrag von thegame69dx am 22. Aug 2017, 13:00 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#10252 erstellt: 22. Aug 2017, 13:03
Ein bisschen Banding / DSE kann man immer haben, ich hab selber auch etwas DSE. Wir reden hier nun mal über LCD-Technik. Man muss es hinnehmen, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Dabei muss man etwas gesunden Menschenverstand anwenden. Man kann nicht wegen ein bisschen DSE, was man mal bei einem Fußballspiel sieht, gleich empört bei Samsung auf Paneltausch pochen. Hat man aber ein grobes Ausleuchtungsproblem, das im normalen Betrieb ohne Tricks und Testvideos oft bis dauernd sichtbar und nervig ist, und wenn auch die Einstellungen nicht unsinnig gesetzt sind (Local Dimming sollte man schon nutzen)... klar, dann kann man auch für ein bereits getauschtes Panel nochmal einen Paneltausch durchbekommen.


[Beitrag von Mike500 am 22. Aug 2017, 13:05 bearbeitet]
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10253 erstellt: 22. Aug 2017, 13:25
Ich bin übrigens kürzlich mal beim Zappen über ein Fussballspiel gestolpert und hab kurz 1-2 Minuten reingeschaut, einfach nur weil mich im Vorfeld der nächsten WM 2018 die Bildqualität interessiert hat (ich schau sonst keinerlei Fussball). Ich war positiv überrascht, dass ich nur beim Ball selber eine Unschärfe feststellen konnte. Der Rasen war in sattem grün, sämtliche Linien und Trikotbeschriftungen scharf und klar. Hat mir gefallen.

Hingegen fällt mir - je nach Film und Szene - leichtes bis starkes Banding auf, auch wenn als Quelle eine Bluray im Player liegt. So gibt es bei "The woman in black" eine Einstellung, in der eine Dampflock durch die Nacht fährt. Rund um den zug herum hat man dann klar die Abstufungen der verschiedenen Schwarzwerte gesehen. Geht der Protagonist allerdings später mit einer Kerze durch's dunkle Anwesen, ist alles rundherum tiefschwarz, die Farben werden super dargestellt, alles passt.
Und die Bluray wird allgemein als gutes Bildmaster bewertet. Hat mich also schon etwas verwundert. So was kommt je nach Film vllt. 1-2x vor, also von einem dauerhaften Problem kann hier keine Rede sein.


Um nochmals auf meine Frage bezüglich der Fernbedienung einzugehen: mein TV steht grade mal ein paar Wochen bei mir, per einfachem Knopfdruck auf die hoch/runter-Taste lässt sich die Senderliste nicht mehr aufrufen. Gilt so was als defekt und ersatzwürdig?


[Beitrag von CaptainMumpitz am 22. Aug 2017, 13:26 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#10254 erstellt: 22. Aug 2017, 13:30
Ich hoffe einfach mal dass ich morgen Glück habe bezüglich des neuen Panels... gewissen DSE kann ich ertragen, hatte mein alter Panasonic auch...
Ich werde jedenfalls morgen berichten...
Deltax
Stammgast
#10255 erstellt: 22. Aug 2017, 18:00

CaptainMumpitz (Beitrag #10253) schrieb:

Um nochmals auf meine Frage bezüglich der Fernbedienung einzugehen: mein TV steht grade mal ein paar Wochen bei mir, per einfachem Knopfdruck auf die hoch/runter-Taste lässt sich die Senderliste nicht mehr aufrufen. Gilt so was als defekt und ersatzwürdig?


Hatte das Problem auch mal, nach ner Zeit gings wieder. Glaub ein TV Kaltstart hat es behoben.

Zwischendrin war auch mal die Power Taste der Fernbedienung beim Einschalten ohne Funktion. Batterien kurz raus/rein und auch das war behoben.

Obwohl es nach einem Software Problem aussieht hab ich mich dennoch bei Samsung beschwert und eine neue bekommen. Allerdings liegt die noch verpackt im Schrank, ich arbeite erst die alte auf :-)
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10256 erstellt: 22. Aug 2017, 18:54
@Deltax: Stecker ziehen hab ich noch nicht versucht, aber Batterien hab ich natürlich auch schon mal entnommen.
Hattest du deine Neue FB direkt bei Samsung geordert oder bist du via Händler gegangen?
Passi1609
Inventar
#10257 erstellt: 23. Aug 2017, 08:40
So, kurzes Zwischenfazit:
Die Techniker der Firma Neumann + Krause aus Berlin haben ein neues Panel mitgebracht und dieses in nichtmal 20min verbaut. Beim Einschalten fiel aber direkt auf, dass jetzt zwar der helle Fleck weg ist, dafür aber die LED-Hintergrundbeleuchtung am unteren Bildschirmrand extrem durchleuchtet. Also altes Panel wieder eingebaut, beide TVs eingepackt und mitgenommen.
Jetzt steht mein TV also bei denen in der Werkstatt und die stellen "Gott weiß was" damit an. Allerdings habe ich mit denen vereinbart, dass ich mir das dann hoffentlich ordentlich reparierte Gerät zusammen mit den Technikern bei denen vor Ort in der Werkstatt anschauen kann bevor ich es zurück bekomme. Ich hoffe das dauert nicht allzu lange.
Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Grüße, Pascal


[Beitrag von Passi1609 am 23. Aug 2017, 09:56 bearbeitet]
thegame69dx
Stammgast
#10258 erstellt: 23. Aug 2017, 11:21
Das passt ja dann in meine Erfahrung, es wird mit nem neuen Panel nicht besser, eher das Gegenteil
Merzener
Inventar
#10259 erstellt: 23. Aug 2017, 11:30
Ich bin mal gespannt,mein KS8090 bekommt in den nächsten Minuten eine neue Rückwand, da er sich zwar nur minimal löste, aber störte...


[Beitrag von Merzener am 23. Aug 2017, 11:32 bearbeitet]
thegame69dx
Stammgast
#10260 erstellt: 23. Aug 2017, 11:44
Rückwand ist easy und in 2 min gemacht
Passi1609
Inventar
#10261 erstellt: 23. Aug 2017, 11:48
Naja, die Techniker meinten natürlich dass sowas eigentlich nicht vorkommt, dass das neue Panel schlechter ist. Keine Ahnung was die jetzt mit meinem Fernseher machen. Laut Techniker bestellen die ein neues Panel und bauen das dann ein. Beim Testen kann ich in die Werkstatt kommen.
Für einen RMA-Antrag ist es bei mir laut Techniker noch zu früh...
Sind das jetzt eigentlich 2 Nachbesserungsversuche? Also einmal der fehlgeschlagene Paneltausch bei mir zuhause und dann der bei denen in der Werkstatt?


[Beitrag von Passi1609 am 23. Aug 2017, 12:19 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#10262 erstellt: 23. Aug 2017, 13:25

thegame69dx (Beitrag #10260) schrieb:
Rückwand ist easy und in 2 min gemacht :)


Ging so - eher 45min aber nun ist´s wieder schick - erstmal!
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10263 erstellt: 23. Aug 2017, 13:51

Merzener (Beitrag #10259) schrieb:
Ich bin mal gespannt,mein KS8090 bekommt in den nächsten Minuten eine neue Rückwand, da er sich zwar nur minimal löste, aber störte...

Konntest du das einfach bei Samsung direkt reklamieren? À la: "Herr Samsung, meine Rückwand löst sich" "Yep, wir kommen vorbei. Yolo."
Merzener
Inventar
#10264 erstellt: 23. Aug 2017, 15:02
Ja, dass konnte ich, bzw. habe ich direkt über Samsung machen - die haben dann ein Unternehmen beauftragt, die sich der Rückwand angenommen haben. Das ging alles sehr flott und unkompliziert. Die wollten auch keine Bilder sehen. Serial und Rechnung, dass wars.


[Beitrag von Merzener am 23. Aug 2017, 15:03 bearbeitet]
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10265 erstellt: 23. Aug 2017, 16:07
Ich hab auch grad mal 'ne Mail an Samsung geschickt, da ich das selbe Problem habe. Anrufen könnte ich nur bis 18 Uhr, was sich nicht mehr ausging. Mal schaun ob da was kommt, ein Servicecenter hab ich grad mal 2-3km von mir entfernt.
smock84
Ist häufiger hier
#10266 erstellt: 23. Aug 2017, 16:42
so viel ich weiss sind es die klammern an panel warum sie sich löst das hatten die ersten modelle sagte mein techniker
Deltax
Stammgast
#10267 erstellt: 23. Aug 2017, 16:43

CaptainMumpitz (Beitrag #10256) schrieb:
@Deltax: Stecker ziehen hab ich noch nicht versucht, aber Batterien hab ich natürlich auch schon mal entnommen.
Hattest du deine Neue FB direkt bei Samsung geordert oder bist du via Händler gegangen?


Direkt das Samsung RMA auf deren Supportseite genutzt.
Passi1609
Inventar
#10268 erstellt: 24. Aug 2017, 14:49
So, es gibt Neuigkeiten.
Auch das neue Panel in der Werkstatt hatte Fehler. Laut Techniker hat Samsung Probleme mit den Panels. Es wird jetzt ein RMA-Antrag gestellt.
Wie lange dauert es etwa bis der bearbeitet ist? Hat da jemand Erfahrung?
Mit dem gehe ich dann zu MM und bekomme hoffentlich mein ganzes Geld zurück...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich werde dann wohl ins Sony-Lager wechseln, zum XE9005...
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10269 erstellt: 24. Aug 2017, 14:57
@Passi:
niemand sollte irgendwem böse sein, ein jeder darf frei entscheiden was er sich in sein Wohnzimmer stellt.
Ist mir auch absolut verständlich wenn man Probleme mit einem nicht grade günstigen Gerät hat und das Ganze auch bei Reparatur nicht beseitigt werden kann.
Ich hoffe für dich, dass sich MM kulant zeigt und das Gerät zurücknimmt und du den vollen Betrag erstattet kriegst. Wünsche schon jetzt viel Spass mit dem Sony, ich hoffe du wirst von den groben Android-Schnitzern verschont.
Passi1609
Inventar
#10270 erstellt: 24. Aug 2017, 15:15
Also laut den Technikern bekomme ich das ganze Geld zurück... ist ja erst 3 1/2 Monate alt der TV... die Aussage habe ich auch gerade vom MM erhalten..


[Beitrag von Passi1609 am 24. Aug 2017, 15:25 bearbeitet]
Se-Bastian
Ist häufiger hier
#10271 erstellt: 24. Aug 2017, 19:22
Moin Leute mal ne Frage

Ich schau grad die Blu Ray Disc von Star Wars Rough One und die Filmkörnung is schon echt nervig, mit ´´ Digital aufbereiten ´´ auf Auto ist es weg, aber das ganze Bild is verschmiert bei der kleinsten Bewegung.

Mit ´´Digital aufbereiten ´´ auf aus ist die Körnung wieder voll da.

Ich bin nicht son Filmexperte und schaue sehr sehr selten Filme auf Blu Ray, ist das normal ???

Muss man entweder mit der Körnung oder mit einem verschmierten Bild leben beim KS ?

Es gibt ja nur auf ´´Auto´´ oder ´´Aus´´

Is das bei 4k Blu Rays dann auch so ????

Das kann doch nicht deren Erst sein, im Kino kriselt das Bild doch auch nicht die ganze Zeit.

(65-KS9590)


[Beitrag von Se-Bastian am 24. Aug 2017, 19:25 bearbeitet]
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10272 erstellt: 24. Aug 2017, 20:15
Es gibt eben Filme, bei denen absichtlich mit Filmkorn gearbeitet wird, um einen bestimmten filmischen Look hinzukriegen. Rogue One gehört allerdings nicht dazu, da ist das Bild ziemlich gut gelungen.

Sicher dass es nicht am Player liegt? Hast du das bei anderen Filmen auch? Möglicherweise mal das Kabel tauschen und/oder die Bildeinstellungen deines TVs nochmals durchgehen.
singulusus
Inventar
#10273 erstellt: 24. Aug 2017, 20:17

Passi1609 (Beitrag #10268) schrieb:
So, es gibt Neuigkeiten.
Auch das neue Panel in der Werkstatt hatte Fehler. Laut Techniker hat Samsung Probleme mit den Panels. Es wird jetzt ein RMA-Antrag gestellt.
Wie lange dauert es etwa bis der bearbeitet ist? Hat da jemand Erfahrung?
Mit dem gehe ich dann zu MM und bekomme hoffentlich mein ganzes Geld zurück...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich werde dann wohl ins Sony-Lager wechseln, zum XE9005...

viel Spaß. Von der Bildqualität wirst du enttäuscht sein. Sie ist bei weitem nicht so klar wie beim KS 8090,, unscharf und es rauscht. Komme auch von Samsung . Der Sony war für mich ein Reinfall. Nun bin ich wieder bei Samsung gelandet. Mein Samsung HU 7590 hatte auch aufeinmal eine helle Stelle am linken Rand. nur war die Garantie rum.
IMG_20170419_182638


[Beitrag von singulusus am 24. Aug 2017, 20:24 bearbeitet]
Se-Bastian
Ist häufiger hier
#10274 erstellt: 24. Aug 2017, 22:54

CaptainMumpitz (Beitrag #10272) schrieb:
Es gibt eben Filme, bei denen absichtlich mit Filmkorn gearbeitet wird, um einen bestimmten filmischen Look hinzukriegen. Rogue One gehört allerdings nicht dazu, da ist das Bild ziemlich gut gelungen.

Sicher dass es nicht am Player liegt? Hast du das bei anderen Filmen auch? Möglicherweise mal das Kabel tauschen und/oder die Bildeinstellungen deines TVs nochmals durchgehen.


Vielleicht ist auch die 65er Diagonale die die Filmkörnung sehr stark sichtbar macht. Der Player is ein ca 2 Jahre alter Samsung 3D UHD Player, glaube nicht das es daran liegt, gibt es denn Player die das Signal vorher so schon verarbeiten das das nicht auftriff ? Ich könnte mit dem Handy nen Screenshot machen und man würde die Körnung sehen. Ehrlich gesagt sieht sogar TV HD Sender z.B. Sat1 HD besser aus als die Rough One Blue Ray !!! , die Körnung ist schon dauerhaft da, und das Digitale Überarbeiten auf Auto, dann schmiert jede Scene mit Nachzieheffekten.
CaptainMumpitz
Ist häufiger hier
#10275 erstellt: 25. Aug 2017, 05:12
@Se-Bastian:

dann stimmt aber etwas definitiv nicht, an der BluRay liegts sicherlich nicht. Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt? Evtl. bist du ja so nah, dass das Bild zwangweise einfach nicht gut aussehen kann

Aber erlaube nochmals die Frage, ob du das mit anderen BluRays auch so erlebst. Falls ja, entweder mal das HDMI-Kabel überprüfen oder die Bildeinstellungen nochmals Schritt für Schritt durchgehen. Ich glaube, "digital aufbereiten" hat kaum jemand in diesem Thread aktiviert, es sei denn man sieht sich einen SD-Sender oder ähnliches an.

Sind die Einstellungen soweit korrekt vorgenommen (poste die sonst doch mal), es liegt nicht am Kabel und auch nicht am Player, dann sollte man auch einen Defekt des Gerätes in Betracht ziehen. Aber erst mal alles andere ausschliessen.
Tobias_K.
Stammgast
#10276 erstellt: 25. Aug 2017, 06:40
@ Passi:

Hatte bei meinem KS9090 eine ähnliche Geschichte. Techniker kam vorbei und hat Panel getauscht, das hatte dann mehr Clouding als zuvor.
Als ich das wieder reklamiert habe meinte der Techniker es macht keinen Sinn nochmal Panel zu tauschen, da es keine Clouding freien Panels geben würde. Als er mir dann anbot einen RMA Antrag zu stellen habe ich das sofort genutzt und bin im Nachhinein heilfroh, dass ich ihn zurückgeben und mir dann einen OLED kaufen konnte.

Ich glaube wer viel im dunklen Zimmer schaut und empfindlich ist bei Clouding wird mit dem KS9090 nicht glücklich.
Der RMA Antrag hat insgesamt ab Stellung bis zum Geld zurück etwa 3-4 Wochen gedauert.
Leon7791
Inventar
#10277 erstellt: 25. Aug 2017, 07:05
ich musste meinen Panel 3mal Tauschen lassen(was sehr nervig war) und bekam dann ein fehlerfreies Panel mit kaum clouding/dse und sonstigen einleuchtmacken
Passi1609
Inventar
#10278 erstellt: 25. Aug 2017, 08:00
3-4 Wochen? Hast du das Geld auf dein Konto bekommen? Die Mitarbeiter der Technikerfirma meinten dass ich mit dem genehmigten Antrag einfach zu MM gehe und mir dann nen anderen TV aussuchen kann. Das Geld überweist Samsung direkt an MM.
Hoffe das dauert nicht so lange bei mir.


[Beitrag von Passi1609 am 25. Aug 2017, 08:02 bearbeitet]
Goldohr_
Stammgast
#10279 erstellt: 25. Aug 2017, 10:42
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, dass der TV nicht ständig nach Kanälen sucht? Ich habe nämlich keine und benutze den rein als Internet TV. Ist das bei Samsung irgendwie machbar?
Tobias_K.
Stammgast
#10280 erstellt: 25. Aug 2017, 12:55
Wenn der RMA Antrag durch ist überweist Samsung den Einkaufspreis an den Händler zurück, wo du ihn gekauft hast.

Vom Händler bekommst du dann das Geld, das du bezahlt hast. Musst du mit Media Markt absprechen wie das dann läuft. Ich habs damals von Euronics einfach zurück auf mein Konto überwiesen bekommen.
Passi1609
Inventar
#10281 erstellt: 25. Aug 2017, 14:28
Ich habe vorhin nochmal im MM angerufen. Dort sagte man mir, dass ich mit dem bewilligten Antrag zu denen in die Filiale kommen soll und mir dann einen anderen TV aussuchen kann.
KKK101
Inventar
#10282 erstellt: 25. Aug 2017, 15:27
Na klasse wie folgt ging es heute aus :

Panel begutachtet (Vorhangeffekt) deutlich zusehen der Effekt. Also Panel getauscht , 30 min. Sache, neues Panel an . Direkt dasselbe !! Nun war die frage , neues Panel von Samsung anfordern , was für den Techniker aber auch wenig Sinn gemacht hätte. Somit hatte er es nun in Seinen Bericht geschrieben , dass man nun einen weiteren Paneltausch umgeht und Samsung nun um weitere Vorgehensweise anschreibt.

soll nun 3-6 Wochen dauern , bis sich Let Me Repair meldet was Sache ist....

Achja das neue Panel hat deutliche Einleuchteffekte. Sollte da nichts positives kommen , können Sie nochmal kommen und das Panel wieder tauschen . So nehme ich es nicht hin. Deutlich schlimmer wie vorher !

Und das witzige gerade heute rief ich paar mal meinen Händler an , nur geht da niemand ans Telefon (Fall gestern geschildert gehabt , wer heute kommt etc. ) ...
Brownings
Ist häufiger hier
#10283 erstellt: 25. Aug 2017, 15:38
Laut Samsung kommt HDR10+ fuer die K-Serie ende September.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164