Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 . Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11183 erstellt: 10. Apr 2018, 19:01
HDR-Einstellungen werden nun auch im Gaming Mode gespeichert. Darauf habe ich über ein Jahr gewartet...
AlainSutter1337_
Inventar
#11184 erstellt: 10. Apr 2018, 19:06
Dann muss das update ja nur noch bei uns erscheinen.
Zippoxtc
Ist häufiger hier
#11185 erstellt: 10. Apr 2018, 19:37
Gibt es eine Art (inoffiziellen) changelog oder erste Erfahrungsberichte über die Performance (Menü Ruckler etc) an sich?
Glutamatfrei
Stammgast
#11186 erstellt: 10. Apr 2018, 22:10
Hallo Leute,
an meinem KS7090 habe ich eine K450 Soundbar angeschlossen über optisches Kabel.
Soweit, so gut.
Nur wie bekomme ich es hin, dass die FB vom KS7090 auch die Soundbar steuert, also im konkreten Fall bei mir, die Lautstärke steuert.
Aktuell zeigt die FB vom KS7090 bei Lauter und Leiser an, dass war angeschlossen ist (sieht auf dem Schirm aus wie zwei Tampons (!)....die Lautstärke ändert sich leider nicht.
Die FB vom KS soll es ja mit übernehmen sollen oder liege ich da falsch?
Danke für eure Hilfe!
woody72
Neuling
#11187 erstellt: 10. Apr 2018, 23:10
Hallo,

die Soundbar muss noch auf den FB-Code eingelernt werden.
Glutamatfrei
Stammgast
#11188 erstellt: 10. Apr 2018, 23:12
Noch nie gemacht...wie geht das? Ich bin eben vor den beiden Geräten...
Glutamatfrei
Stammgast
#11189 erstellt: 11. Apr 2018, 01:32
Ich bin eben etwas am Verzweifeln....unter dem Menü des KS7090 gibt es die Funktion mit der Universalbedienung. Da kann ich auch meine Soundbar über den optischen Ausgang auswählen. Aber wie bekomme ich es hin, dass die FB vom 7090 auch die Soundbar steuert?
Verbunden sind sie über Optischen Ausgang, der Ton lässt sich über die FB der SB (!) steuern, aber nicht über die FB vom KS.
Beim Einrichten kommt eine Meldung mit einer Raute (also Quadrat auf der Kante mit Ausrufezeichen) drinnen und sagt, dass ich diese Taste 10 Sekunden drücken (?) soll.
Welche Taste ist denn da gemeint?Die KS FB hat so eine Taste nicht.
BT ist aus, der TV ist per optischen Kabel verknüppelt, die FB der Soundbar klappt gut, aber wie bekomme ich diese auf die FB vom KS7090?
Danke für eure Hilfe!
Nacnik
Ist häufiger hier
#11190 erstellt: 11. Apr 2018, 09:42

Das_Leben_ist_ein_Spiel (Beitrag #11183) schrieb:
HDR-Einstellungen werden nun auch im Gaming Mode gespeichert. Darauf habe ich über ein Jahr gewartet...
Was heißt das genau?
Musste man etwa Einstellungen anpassen für HDR im Gaming Mode?

Das würde wahrscheinlich erklären, warum mir das Bild immer sehr hell und farbarm vorgekommen ist.

Oh mein Gott....
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11191 erstellt: 11. Apr 2018, 12:56

Nacnik (Beitrag #11190) schrieb:

Das_Leben_ist_ein_Spiel (Beitrag #11183) schrieb:
HDR-Einstellungen werden nun auch im Gaming Mode gespeichert. Darauf habe ich über ein Jahr gewartet...
Was heißt das genau?
Musste man etwa Einstellungen anpassen für HDR im Gaming Mode?

Das würde wahrscheinlich erklären, warum mir das Bild immer sehr hell und farbarm vorgekommen ist.

Oh mein Gott....

Ja, wenn du ein HDR-fähiges Spiel im Game Mode eingelegt hast, hat der TV die SDR-Einstellungen beibhalten. Man musste immer per Hand das Backlight hoch auf 20 stellen, Smart LED auf high und zumindest für meinen Geschmack Dynamic Contrast auf low. Und dann wieder zurückstellen, wenn man ein SDR-Spiel spielt...Absolut nervig. Gut, dass das behoben ist.

Das Update ist nun auch für deutsche TVs online:

http://www.samsung.com/de/support/model/UE55KS7090UXZG


[Beitrag von Das_Leben_ist_ein_Spiel am 11. Apr 2018, 12:59 bearbeitet]
BigGuybrush
Stammgast
#11192 erstellt: 11. Apr 2018, 13:10
Version 1220.7 ist auf der Samsung Homepage
Nacnik
Ist häufiger hier
#11193 erstellt: 11. Apr 2018, 13:23

Das_Leben_ist_ein_Spiel (Beitrag #11191) schrieb:
Ja, wenn du ein HDR-fähiges Spiel im Game Mode eingelegt hast, hat der TV die SDR-Einstellungen beibhalten. Man musste immer per Hand das Backlight hoch auf 20 stellen, Smart LED auf high und zumindest für meinen Geschmack Dynamic Contrast auf low. Und dann wieder zurückstellen, wenn man ein SDR-Spiel spielt...Absolut nervig. Gut, dass das behoben ist[/url].
Wow, vielen vielen Dank!
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11194 erstellt: 11. Apr 2018, 14:31
Achtet darauf, dass ihr die HDR-Einstellungen im Game Mode komplett neu machen müsst. Ich habe gerade Horizon Zero Dawn eingelegt und er hat erwartungsgemäß automatisch auf ein von Samsung offenbar voreingestelltes HDR-Profil gewechselt mit Sharpness auf 50, Dynamic Contrast auf middle, Color auf native und noch einigen anderen Sachen. Geht einfach alles einmal von oben nach unten durch und stellt es euch einmal richtig ein, dann habt ihr für immer Ruhe.
behrangc222
Stammgast
#11195 erstellt: 11. Apr 2018, 15:11
Sonst noch irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen oder Verschlechterungen festzustellen?
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11196 erstellt: 11. Apr 2018, 15:27
Ich sehe sonst nichts. Im Internet schreiben einige von besserer Bildqualität und/oder schnellerem Interface, aber ich merke nichts und denke, dass das ein Placebo ist. Das HDR-Pop-Up ist noch immer nicht wieder zurück, wobei ich sogar halbwegs verstehen kann, wieso sie es für überflüssig hielten. Und nun, wo man nicht mehr per Hand die Einstellungen ändern muss, gerät man eigentlich auch nie in Verlegenheit rausfinden zu müssen, ob der Input gerade HDR oder SDR ist.


[Beitrag von Das_Leben_ist_ein_Spiel am 11. Apr 2018, 15:27 bearbeitet]
Tommi_1969
Stammgast
#11197 erstellt: 11. Apr 2018, 15:48
@ Glutamatfrei
Wie soll das optische kabel die Lautstärke regeln. Es leitet nur die Audio-Dateien weiter. Lautstärke regeln geht meiner Meinung nach nur über Hdmi.
Joopi1982
Stammgast
#11198 erstellt: 11. Apr 2018, 16:01

Das_Leben_ist_ein_Spiel (Beitrag #11194) schrieb:
Achtet darauf, dass ihr die HDR-Einstellungen im Game Mode komplett neu machen müsst. Ich habe gerade Horizon Zero Dawn eingelegt und er hat erwartungsgemäß automatisch auf ein von Samsung offenbar voreingestelltes HDR-Profil gewechselt mit Sharpness auf 50, Dynamic Contrast auf middle, Color auf native und noch einigen anderen Sachen. Geht einfach alles einmal von oben nach unten durch und stellt es euch einmal richtig ein, dann habt ihr für immer Ruhe.



Was sind denn die besten Einstellungen für HDR-Gaming?
belowzero911
Ist häufiger hier
#11199 erstellt: 11. Apr 2018, 16:15
@glutamatfrei. Eine Steuerung mit der Universalfernbedienung ist nur möglich wenn du deine Soundbar via HDMI Kabel am Fernseher verbindest. Mit dem optischen Kabel funktioniert das nicht.
woody72
Neuling
#11200 erstellt: 11. Apr 2018, 16:20

Glutamatfrei (Beitrag #11188) schrieb:
Noch nie gemacht...wie geht das? Ich bin eben vor den beiden Geräten...

Das mus an der Soundbar gemacht werden. Wie weis ich leider auch nicht mehr steht aber in der Bedienungsanleitung.
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11201 erstellt: 11. Apr 2018, 16:31

Joopi1982 (Beitrag #11198) schrieb:

Was sind denn die besten Einstellungen für HDR-Gaming?


Dazu findest du unterschiedliche Angaben im Internet. Meine sind ziemlich unspektakulär, aber funktionieren meines Erachtens sehr gut:

Backlight - 20
Brightness - 45
Contrast - 100
Sharpness - 0-15 (ich habe 0)
Colour - 50
Tint(G/R) - G50/R50
Smart LED - High
Dynamic Contrast - Low
Colour Tone - Warm2
Gamma - 0
Color Space - Auto

Bei Farbtemperatur und beim Dynamic Contrast scheiden sich die Geister ein wenig. Ich würde nicht kühler als Warm1 gehen und ohne DC ist mir das Bild in HDR jedenfalls zu dunkel.


[Beitrag von Das_Leben_ist_ein_Spiel am 11. Apr 2018, 16:44 bearbeitet]
Joopi1982
Stammgast
#11202 erstellt: 11. Apr 2018, 16:38

Das_Leben_ist_ein_Spiel (Beitrag #11201) schrieb:

Joopi1982 (Beitrag #11198) schrieb:

Was sind denn die besten Einstellungen für HDR-Gaming?


Dazu findest du unterschiedliche Angaben im Internet. Meine sind ziemlich unspektakulär, aber funktionieren meines Erachtens sehr gut:

Backlight - 20
Brightness - 45
Contrast - 100
Sharpness - 0-15 (ich habe 0)
Colour - 50
Tint(G/R) - G50/R50
Smart LED - High
Dynamic Contrast - Low
Colour Tone - Warm2
Gamma - 0
Color Space - Auto

Bei Farbtemperatur und beim Dynamic Contrast scheiden sich die geister ein wenig. Ich würde nicht kühler als Warm1 gehen und ohne DC ist mir das Bild in HDR jedenfalls zu dunkel.


Vielen Dank, werde ich am Abend mal testen...

P.S.: Es langt nicht, wenn man die Einstellungen auf der Quelle (PS4 Pro im Gaming Mode) vornimmt, solange noch kein HDR-Signal anliegt?! D.H., diese Einstellungen erst vornehmen, wenn ich quasi im Spiel bin, oder?


[Beitrag von Joopi1982 am 11. Apr 2018, 16:59 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#11203 erstellt: 11. Apr 2018, 16:46
Die selben einstellungen habe ich auch:)
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11204 erstellt: 11. Apr 2018, 17:04
[quote="Joopi1982 (Beitrag #11202)"]
P.S.: Es langt nicht, wenn man die Einstellungen auf der Quelle (PS4 Pro im Gaming Mode) vornimmt, solange noch kein HDR-Signal anliegt?! D.H., diese Einstellungen erst vornehmen, wenn ich quasi im Spiel bin, oder?[/quote]

Ja, wenn du deine PS4 anmachst, wird sie im SDR-Modus sein. Wirf ein Spiel mit HDR an (Uncharted 4, Horizon..) und sobald HDR an ist, kannst du deine Settings verändern. Meine SDR-Settings sind im übrigen die gleichen, nur mit Backlight auf 12, Smart LED low und Dynamic Contrast off.


[Beitrag von Das_Leben_ist_ein_Spiel am 11. Apr 2018, 17:10 bearbeitet]
Deltax
Stammgast
#11205 erstellt: 11. Apr 2018, 17:22
Neue Firmware 1220.7 ist gerade erschienen!

Download aktuell nur manuell via USB.
Werna
Stammgast
#11206 erstellt: 11. Apr 2018, 17:26
Habe gerade die neue Software installiert. Auf den ersten Blick ist alles ok. Doch die Youtube app startet mit leeren grauen Bildschirm.
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe die app schon neu installiert.
Das_Leben_ist_ein_Spiel
Ist häufiger hier
#11207 erstellt: 11. Apr 2018, 17:30
Bei mir klappt YT. Mach YT auf, halt den Zurück-Knopf so lange gedrückt, bis YT schließt und öffne YT nochmal.


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2018, 17:57 bearbeitet]
Deltax
Stammgast
#11208 erstellt: 11. Apr 2018, 17:53
Auf den ersten Blick seh ich nix neues... bei Youtube weiterhin kein Hinweis auf HDR wenn ein solcher Clip gestartet wird. In der Amazon App dagegen schon (zb Grand Tour, Tick etc), allerdings bin ih mir nicht sicher ob der nicht von der App selbst kommt.
Benschbob
Inventar
#11209 erstellt: 11. Apr 2018, 20:41
Kann auf jeden Fall bestätigen das es endlich HDR Profile gibt endlich.

Getestet bei meinem KS8090 der jetzt bei meinen Bruder steht.


[Beitrag von Benschbob am 11. Apr 2018, 20:43 bearbeitet]
Barleby
Neuling
#11210 erstellt: 11. Apr 2018, 21:17
Schaue jetzt seit ca 4 Std nach dem Update TV und hatte bisher keine Ruckler mehr. Wenn es so bleibt, bin ich mit dem Update sehr zufrieden.
olli_301
Ist häufiger hier
#11211 erstellt: 12. Apr 2018, 09:15
Hallo,

konnte schon jemand testen, ob mit FW 1220 jetzt HLG über HDMI geht? Also die autom. Umschaltung in den HDR Modus bei travelxp4k über die VU+ Solo 4k. Kann es selbst leider erst in 2 Wochen testen. Danke.
behrangc222
Stammgast
#11212 erstellt: 12. Apr 2018, 15:38

Barleby (Beitrag #11210) schrieb:
Schaue jetzt seit ca 4 Std nach dem Update TV und hatte bisher keine Ruckler mehr.


Von welchen Rucklern sprichst du? Ruckler bei 1080i Signalen, beim Fußball ?
Joopi1982
Stammgast
#11213 erstellt: 12. Apr 2018, 15:44
Kann jemand auf die Schnelle sagen, warum mein Samsung TV jedesmal, wenn ich den Sky+ Pro (seit gestern im Einsatz) einschalte, meldet, dass ein neues HDMI-Gerät angeschlossen wurde (und er es gerne einrichten möchte)?

Edit: Hab es irgendwie geschafft, dass der TV den Receiver jetzt als solchen erkennt und speichert, hoffe es bleibt so denn die Meldung ist verschwunden!


[Beitrag von Joopi1982 am 12. Apr 2018, 19:17 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#11214 erstellt: 14. Apr 2018, 11:59
@behrangc222,
lies mal
HIER
da hat ein KS7090 Besitzer das neue Update installiert und nun mehr Probleme als vorher und vor allem auch mehr Bildruckler.
behrangc222
Stammgast
#11215 erstellt: 14. Apr 2018, 13:00
Ich habe ja auch vorher Bildruckler gehabt, ich hab jetzt Auto Motion Plus einfach immer auf Aus. Wenn ich Fußball schaue habe ich dadurch keine Ruckler, Filme über Sky sehen ok aus mit Auto Motion Plus auf "Aus".

Aber wenn ich mir andere Quellen anschaue ist es echt ekelhaft mit Auto Motion Plus auf "aus"... Es ist halt echt traurig, dass Samsung die ganzen Presets "klar" etc. rausgenommen hat. Vielleicht hätte der JS9090 es auch getan, damals...
andythesmith
Ist häufiger hier
#11216 erstellt: 14. Apr 2018, 19:16
Hallo zusammen.

Ich besitze nun den KS 8090 in 49 Zoll seit ca 18 Monaten und hatte auch von Anfang an ein Bildruckeln.
Dieses Ruckeln konnte man vor allem beim Fussball gucken feststellen. So alle 15 Minuten. Ein stottern wie bei einer Trick Aufnahme.
Ich habe nun das Update vorhin installiert und es praktisch weg. Ganz selten ein leichtes Stottern. Probiert es aus. Viele Grüße
freeztyler
Stammgast
#11217 erstellt: 16. Apr 2018, 18:45
LetMeRepair war da, neues Panel dabei.
Ausgepackt und Herstellungsdatum vergliechen.
Ich hatte Juli 17 und der neue war März 17.
Eingebaut und 90 prozent identisches einleuchten, leicht heller sogar. Da hat der Servicemitarbeiter nicht schlecht geguckt, das neue hatte sogar zusätzlich starkes einleuchten von unten mitte.
Würde mich nicht wundern wenn man genau hinschaut das jeder dieser Modelreihe diese Stellen hat! 4 Monate dazwischen und nahezu identisches Streifenbild!
Naja versuche jetzt eine Wandlung, hoffe bekomme Geld zurück und kaufe mir einen Oled, versuche es mal damit.
Jerry227
Stammgast
#11218 erstellt: 17. Apr 2018, 22:33
Wegen dem contrast in der Einstellung fürs spielen würde ich höchstens auf 70 machen und nicht 100 denn habe das mal getestet mit 100 verliere ich fast sämtliche Details und es wird komplett überstrahlt.
Alucardis
Schaut ab und zu mal vorbei
#11219 erstellt: 18. Apr 2018, 16:04

Glutamatfrei (Beitrag #11189) schrieb:
Ich bin eben etwas am Verzweifeln....unter dem Menü des KS7090 gibt es die Funktion mit der Universalbedienung. Da kann ich auch meine Soundbar über den optischen Ausgang auswählen. Aber wie bekomme ich es hin, dass die FB vom 7090 auch die Soundbar steuert?
Verbunden sind sie über Optischen Ausgang, der Ton lässt sich über die FB der SB (!) steuern, aber nicht über die FB vom KS.
Beim Einrichten kommt eine Meldung mit einer Raute (also Quadrat auf der Kante mit Ausrufezeichen) drinnen und sagt, dass ich diese Taste 10 Sekunden drücken (?) soll.
Welche Taste ist denn da gemeint?Die KS FB hat so eine Taste nicht.
BT ist aus, der TV ist per optischen Kabel verknüppelt, die FB der Soundbar klappt gut, aber wie bekomme ich diese auf die FB vom KS7090?
Danke für eure Hilfe!

Hi! Dieses Problem hatte ich auch, hab eine Samsung HW-M450 Soundbar. Hab die FB des TV's(KS8090) auch nicht mit der Soundbar verbinden können, egal ob Optisch oder per HDMI, nur BT ging. Hab dann Optisch+HDMI angeschlossen, seitdem klappt es komischerweise bei mir, die Steuerung über die TV-FB klappt jetzt(Ton geht über HDMI). Frag mich nicht wieso.. Vll ist es ja eine kleine Hilfe für dich :).


Tommi_1969 (Beitrag #11197) schrieb:
@ Glutamatfrei
Wie soll das optische kabel die Lautstärke regeln. Es leitet nur die Audio-Dateien weiter. Lautstärke regeln geht meiner Meinung nach nur über Hdmi.


Man kann die Geräte mit der TV-FB anlernen, hat auch mit meiner Bose-Anlage(die per optischen kabel angeschlossen war) geklappt.


[Beitrag von Alucardis am 18. Apr 2018, 16:16 bearbeitet]
Heimkineast
Stammgast
#11220 erstellt: 20. Apr 2018, 16:11
nidiry
Stammgast
#11221 erstellt: 21. Apr 2018, 15:17
Hi leute,

könnte recht günstig von nem 65er 7590 auf nen 65er 9590 upgraden,
wären vermutlich um die 200-300 Euro
lohnt das?
Leon7791
Inventar
#11222 erstellt: 21. Apr 2018, 15:37
Der ks9590 ist ein Direkt led tv mit 150dimmingzonnen, der ks7590 hat nur 16zonen und kann die helligkeit nicht so lange bei hdr halten, Ich Würde es machen
Gugutka84
Neuling
#11223 erstellt: 21. Apr 2018, 20:52
Hallo eine Frage ich besitze den Samsung UE43KU6070. Bei mir erscheint das Update nur auf der Homepage my Samsung. Kann ich das Update auch durchführen und bringt es mir überhaupt was wenn es ein KU Model ist?


[Beitrag von Gugutka84 am 22. Apr 2018, 01:21 bearbeitet]
freeztyler
Stammgast
#11224 erstellt: 23. Apr 2018, 22:27
Samsung hat die Anfragenwegen Geld erstatten abgelehnt, und wollte es nochmal mit einem Paneltausch versuchen, hier ddas Ergebnis:

Neues Panel

Naja, habe nochmal wegen Geld zurück angefragt, mal sehen.
Leon7791
Inventar
#11225 erstellt: 24. Apr 2018, 05:10
Viel Glück, sieht echt nicht schön aus:/


Mal ne frage an alle die die das neue update haben.

Funtkioniert bei euch der ökosensor noch? Bei mir nicht mehr, wenn nur manchmal. Weiß nicht wo ran es liegt...
ThommyEF
Stammgast
#11226 erstellt: 24. Apr 2018, 17:35
..habe 1220 drauf und keine Änderungen bemerkt. Ökosensor funktioniert.
-Didée-
Inventar
#11227 erstellt: 24. Apr 2018, 18:51
Änderst Du evtl. manuell das Hintergrundlicht? Das war doch bei Samsung immer so, dass sich dann der Ökosensor automatisch deaktiviert hat. Oder etwa (reine Vermutung, ich hab keine Ahnung) vielleicht triggert der Wechsel SDR <> HDR mit seinem automatischen HGL-Wechsel diesen Umstand?
Wie gesagt, keine Ahnung, ich hab seit ein paar Jahren keinen Samsung mehr in den Fingern gehabt. Aber vielleicht eine Idee um etwas auszuprobieren.
rockopa
Hat sich gelöscht
#11228 erstellt: 24. Apr 2018, 19:10
Bei mir geht der Ökosensor wie immer. Auch 1220 drauf.
Leon7791
Inventar
#11229 erstellt: 24. Apr 2018, 19:28
Mh... dann liegt es irgendwie an meiner bose die da zwischen funkt. Beim zocken klappt es mit der ps4 pro, die über den bose avr angeschlossen ist, manchmal. Starte ich jedoch soundtouchfunktion auf der bose, switch die ja in ein anderes menü und da gehts gar nicht, habe alles kontrolliert. Ich denke ich muss mal die bose vom tv entkoppeln... vill geht es dann wieder
-Didée-
Inventar
#11230 erstellt: 24. Apr 2018, 19:50
Zur Klarheit nochmal nachgefragt: Hat der Ökosensor keine beobachtbare Funktion obwohl er eingeschaltet ist, oder ist er manchmal ausgeschaltet obwohl er eingeschaltet sein sollte?
Gugutka84
Neuling
#11231 erstellt: 24. Apr 2018, 21:27
Hallo eine Frage ich besitze den Samsung UE43KU6070. Bei mir erscheint das Update nur auf der Homepage my Samsung. Kann ich das Update auch durchführen und bringt es mir überhaupt was wenn es ein KU Model ist?
Leon7791
Inventar
#11232 erstellt: 25. Apr 2018, 05:12
Ddr ökosensor bleibt ein gedchaltet, aber er reagiert nicht. Habe ihn auf hgl 12 gestelllt, aber der tv bleibt auf 20
AlainSutter1337_
Inventar
#11233 erstellt: 25. Apr 2018, 06:21
Dann ist es vllt zu hell in deinem Wohnzimmer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606