Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
kaine
Stammgast
#2871 erstellt: 26. Jul 2019, 12:54
Wenn das wieder eine Lotterie wie zuvor wird, dann spar ich mir das Update.
Seinfeld
Inventar
#2872 erstellt: 26. Jul 2019, 13:11

kaine (Beitrag #2871) schrieb:
Wenn das wieder eine Lotterie wie zuvor wird, dann spar ich mir das Update.

Warum? Schlimmer geht nimmer.
Seinfeld
Inventar
#2873 erstellt: 26. Jul 2019, 13:40
Woran erkennt man eigentlich 100GB BRs? Steht das irgendwo auf der Verpackung?
Klaus1189
Ist häufiger hier
#2874 erstellt: 26. Jul 2019, 13:43

Seinfeld (Beitrag #2873) schrieb:
Woran erkennt man eigentlich 100GB BRs? Steht das irgendwo auf der Verpackung?


Dean_The_Machine (Beitrag #2865) schrieb:
ACAC9EDD-5AFF-4B5F-98D6-849C590E3425

An den drei Innenringen!


daran


[Beitrag von Klaus1189 am 26. Jul 2019, 13:43 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#2875 erstellt: 26. Jul 2019, 13:44
Siehst auf der Rückseite, 3 Ringe (Triple Layer) = 100GB, 2 Ringe (Dual Layer) = 66GB.
QL-Nick
Inventar
#2876 erstellt: 26. Jul 2019, 14:06

Seinfeld (Beitrag #2861) schrieb:

Hallo, schon mal auf einem anderen Player getestet? Vielleicht ist die BR defekt.


Das glaube ich nicht.

Wäre die UHD defekt, müßte sie immer Probleme an der Stelle bereiten. Der Film bleibt dort aber jedesmal hängen, wenn ich die Scheibe von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung abspiele.

Spiele ich die UHD am Kapitelbeginn vor der besagten Stelle ab, bleibt der Player dort nicht hängen. Das habe ich eben nochmal getestet.

Deshalb denke ich, dass das Update leider noch nicht perfekt ist!

Ich werde jetzt noch zwei/drei Filme testen. Sollte davon noch einer hängen bleiben geht der Player am 01.08. zurück. Das habe ich mit meinem Händler so vereinbart.

VG,
Nick
VF-2_John_Banks
Inventar
#2877 erstellt: 26. Jul 2019, 14:10
Gibt es eigentlich zum Update ein Changelog? Eventuell ist der Patch noch gar nicht der eigentliche Fix für das Abspielproblem?
QL-Nick
Inventar
#2878 erstellt: 26. Jul 2019, 14:25
Gibt es.

Da steht schon, dass das Update "Abspielprobleme bei bestimmten UHD-Typen beheben soll."

Wurde auch weiter oben im Original gepostet.

Nick
VF-2_John_Banks
Inventar
#2879 erstellt: 26. Jul 2019, 14:26
Ok. Dann ging das wohl in die Hose.
Dean_The_Machine
Inventar
#2880 erstellt: 26. Jul 2019, 15:17

Peas (Beitrag #2867) schrieb:
Dean, Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen. Ich war ja skeptisch. Aber nun wird der Player auch für mich interessant, nach dem Urlaub oder so mal schauen. Danke für die Infos.

Danke Peas!

Edit: ENTWARNUNG - Film war frisch aus der Verpackung und es war ein leichter Schmierfilm an einer Stelle auf der Disc!
Inception läuft jetzt einwandfrei!
SORRY


Hatte ein Gespräch mit der Servicestelle, da hieß es: man habe bzw. konnte nur für die betroffen UHDs das Update erstellen. Also kein Allround Update wie alle hier erhofft hatten.
Auf meine Frage hin woran es denn liegt wurde mir gesagt dass das auslesen der Daten und die Menge der jeweiligen UHDs Probleme macht.
Des Weiteren hieß es, es sei nur ein Europa Problem, denn in den USA gab es nur einen (1) Fall wo es ein Problem beim Abspielen einer UHD gab.


Ich werde übers Wochenende noch paar Problem-Filme testen und nächste Woche nochmal mit Pioneer in Kontakt treten. Vielleicht sind ja paar Scheiben dabei die gefixt wurden.


[Beitrag von Dean_The_Machine am 26. Jul 2019, 16:15 bearbeitet]
QL-Nick
Inventar
#2881 erstellt: 26. Jul 2019, 15:37
Hier nochmal der Wortlaut vom Changelog


Version V01.13
 Improve playback compatibility of certain 4K UHD Blu-ray discs.


Da steht genau was Dean geschrieben. Mit “certain 4K UHD Blu-ray Discs“ sind wohl tatsächlich einzelne Filme gemeint...

Nick
VF-2_John_Banks
Inventar
#2882 erstellt: 26. Jul 2019, 15:40
Dass das angeblich nur ein Problem in Europa ist, können die jemand anderem erzählen! In den USA sind es mit Sicherheit baugleiche Geräte.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 26. Jul 2019, 17:56 bearbeitet]
Peas
Hat sich gelöscht
#2883 erstellt: 26. Jul 2019, 15:43
Ja, mit etwas gutem Willen hätte man rauslesen können, dass es die bestimmten Discs betrifft, die Probleme machen

Schade, ich hatte extra eine Nacht abgewartet. Und dann so was ...

Mist aber auch, vor allem für Euch.
silversurfer9000
Stammgast
#2884 erstellt: 26. Jul 2019, 16:03
Ich habe den LX500 auch schon mal mit einer DVD strapaziert, mit Skip-Taste und Rücklauf-Taste auf der Fernbedienung. Und da hat sich der Player auch aufgehängt. Beim Neustart wurde ich gefragt, ob ich die DVD von Anfang an abspielen möchte oder vom letzten Speicher. Habe den Speicher ausgewählt, und dann hat er sich wieder sofort aufgehängt. Da half wieder nur der Power-Knopf auf der Fernbedienung. Der Fehler war bisher einmalig bei einer DVD.


dass das auslesen der Daten und die Menge der jeweiligen UHDs Probleme macht


Aber wieso funktioniert es bei Panasonic? Oder gibt es bei Pioneer nur Probleme mit Medien mit dem Regionalcode 2 (für Europa)?
Wenn es aber tatsächlich so ist das Pioneer erst jede 100 GB UHD an den Player anpassen muss, dann kann man diesen für die Zukunft wirklich vergessen.
Peas
Hat sich gelöscht
#2885 erstellt: 26. Jul 2019, 16:08
UHDs haben doch keinen Regionalcode ...
QL-Nick
Inventar
#2886 erstellt: 26. Jul 2019, 16:14
Genau!

Leider hat auch Inception bei 1:39:12 kurz pausiert (für ca 2 Sekunden) und ist dann etwas weiter vorwärts gesprungen..

Sieht nicht gut aus mit dem „Update“.

Nick
Dean_The_Machine
Inventar
#2887 erstellt: 26. Jul 2019, 16:17
Hab meinen vorigen Beitrag editiert! Es war auf meiner neuen Disc ein leichter Schmierfilm vorhanden. Jetzt läuft er ohne Probleme.
prouuun
Inventar
#2888 erstellt: 26. Jul 2019, 16:23
Kenne zwar ein Schallplatten Reinigungsset, aber gibt es das auch schon für UHDs ?

Das mit dem "Schmierfilm" liest man ja schon seit dem ersten Tage.... kann doch nicht sein sowas.
Dean_The_Machine
Inventar
#2889 erstellt: 26. Jul 2019, 16:27
Asche über mein Haupt das mir das überhaupt passiert ist. Ich werfe normalerweise immer einen Blick auf die Disc-Unterseite! Aber bei einer Neuen frisch aus der Verpackung genommenen Disc erwartet man das ja auch nicht.
Danke an QL-Nick für den Tipp mal einen Blick drauf zu werfen.
QL-Nick
Inventar
#2890 erstellt: 26. Jul 2019, 16:29
Nix zu Danken

Ich wäre natürlich jetzt trotzdem interessiert ob die Disc nach dem Säubern von vorne bis hinten ohne Unterbrechung durchläuft 😊

Nick
Dean_The_Machine
Inventar
#2891 erstellt: 26. Jul 2019, 16:31
Ja das stimmt! Aber noch mal den Film ? Der ist nicht gerade kurz.
QL-Nick
Inventar
#2892 erstellt: 26. Jul 2019, 16:32
Die kritische Stelle ist um 1:38:xx 😉
Dean_The_Machine
Inventar
#2893 erstellt: 26. Jul 2019, 16:38
Ah du meinst bis dorthin, ok verstehe!
Jetzt läuft erst mal Transformers 3.

Ich werd mir auch mal den SirKimmer HängerDemo Film rein ziehen. Ich glaub Batman vs Superman wars.
QL-Nick
Inventar
#2894 erstellt: 26. Jul 2019, 16:44
Der lief bei mir als eine der wenigen Discs problemlos. Vielleicht jetzt ja nicht mehr
Dean_The_Machine
Inventar
#2895 erstellt: 26. Jul 2019, 16:51

silversurfer9000 (Beitrag #2884) schrieb:


dass das auslesen der Daten und die Menge der jeweiligen UHDs Probleme macht


Aber wieso funktioniert es bei Panasonic? Oder gibt es bei Pioneer nur Probleme mit Medien mit dem Regionalcode 2 (für Europa)?
Wenn es aber tatsächlich so ist das Pioneer erst jede 100 GB UHD an den Player anpassen muss, dann kann man diesen für die Zukunft wirklich vergessen.


Was macht ein US Player anders als ein EU Player?

Für jede UHD ein Update? Ich möchte meine gekauften Filme rein legen und anschauen und nicht erst auf ein Update warten.
Es muss meiner Meinung nach ein Allround Update kommen und nichts anderes! Andere Hersteller schaffen das auch.


[Beitrag von Dean_The_Machine am 27. Jul 2019, 09:12 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#2896 erstellt: 26. Jul 2019, 16:55
Könnte mit der Erdkrümmung zutun haben und der Verschiebung der Pole. Das Abflusswasser dreht sich in Amerka auch linksrum, in Europa rechtsrum.
silversurfer9000
Stammgast
#2897 erstellt: 26. Jul 2019, 17:03

Was macht ein US Player anders als ein EU Player?


Bei den US-Geräten steht zusätzlich ELITE auf dem Gerät. Eventuell gibt es ja hier bei uns nur 2.Wahl



UHDs haben doch keinen Regionalcode ..


Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Das wurde ja abgeschafft.
Dean_The_Machine
Inventar
#2898 erstellt: 26. Jul 2019, 17:08
Was mir gerade noch eingefallen bzw aufgefallen ist, wenn doch nur wir Europäer betroffen sind warum wurde das Update auch in den USA veröffentlicht
QL-Nick
Inventar
#2899 erstellt: 26. Jul 2019, 17:10
Das Thema ist doch ganz einfach:

BD25 - kein Layerwechsel - keine Probleme
BD50 und BD66 - ein Layerwechsel - keine Probleme
BD100 - zwei Layerwechsel - Probleme

Also, da die BD100 ein neues Format ist, das ungefähr zeitgleich mit dem Player eingeführt wurde, wird das Problem in der Software wohl darin liegen, dass der Player nicht mit zwei aufeinanderfolgenden Layerwechseln umgehen kann.

Warum die jetzt hart kodiert Workarounds für bestimmte Filme machen entschließt sich meiner Logik (falls dem wirklich so ist).

Nick
harryhirsch76
Stammgast
#2900 erstellt: 26. Jul 2019, 17:11

Dean_The_Machine (Beitrag #2898) schrieb:
...... wenn doch nur wir Europäer betroffen sind warum wurde das Update auch in den USA veröffentlicht :D


Für den einen Fall den Du selbst genannt hast in Deinem Post.
silversurfer9000
Stammgast
#2901 erstellt: 26. Jul 2019, 17:17
Der Unterschied zu den US-Geräten ist eigentlich die Spannungsversorgung: Deutschland 230V, USA 110-120Volt und eine andere Frequenz, 60Hz anstatt 50Hz. Das sollte aber keine Probleme für die Elektronik bereiten, oder?
gluggi
Ist häufiger hier
#2902 erstellt: 26. Jul 2019, 17:22
Für den Oppo gab es ja auch mal ein Update, besonders für einen bestimmten Film.
Ich schau mal nach......
Moosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2903 erstellt: 26. Jul 2019, 17:28
Mit Superman vs Batman hatte ich immer Probleme. Hab den Player nicht mehr und kann es deswegen leider nicht mehr prüfen.
Dean_The_Machine
Inventar
#2904 erstellt: 26. Jul 2019, 17:29
Wenn Pioneer DE sagt es ist nur ein Problem in Europa und sagt in den USA gibt es kein Hängeproblem warum wird das gleiche Update in Amerika veröffentlicht?
Ich sag noch zu dem Herren, das im AVS Forum schon mehrere Probleme hatten und er sagt salopp das könnten auch Engländer sein
Verarschen kann ich mich auch selbst.

Ich gebe dem Update noch eine Chance indem ich sämtliche Problemfilme teste, sollten diese Problemlos laufen ist alles gut. Wenn nicht, hole ich mir mein Geld wieder und steig erst wieder ein wenn alles rund läuft.
langsaam1
Inventar
#2905 erstellt: 26. Jul 2019, 17:31
offtopic:
- betrachtet einmal EURE vorliegende Batman VS Superman UHD Disc und vergleicht mit dem geposteten;
besitze nur diese (Ultimate Edition) "700072940.1 (ABC für die Layer) E01" und da fällt mir auf das die Ringe extrem schmal sind

- und exakt solche Infos sollte eigentlich gesammelt in den Beitrag:
"Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit" so viele Angaben wie möglich,
was nicht geschah bisher


[Beitrag von langsaam1 am 26. Jul 2019, 17:50 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#2906 erstellt: 26. Jul 2019, 17:36
Bei mir ist es die 700072940 (ohne .1)
AusdemOff
Inventar
#2907 erstellt: 26. Jul 2019, 17:47
Schon lustig, das immer der Player daran schuld ist und sich kein Mensch vorstellen kann, das es möglicherweise
in USA weniger Probleme gibt.

Die "Intelligenz" eines jeden optischen Laufwerks (in diesem Falle UHD-Player) liegt auf dem optischen Medium!

Das sogenannte Authoring (Zusammernstellen des Content und erstellen der Menues, Video und Audio Encoding)
geschieht nicht einmal für alle, sondern regional und dann noch auf unterschiedlichen Systemen. Finalerweise
werden die Massenpressungen auch noch an unterschiedlichen Firmen und Lokationen durchgeführt.
Somit kann ein und die gleiche Fassung einmal in USA und parallel in Europa gemastert und gepresst worden sein.
Die US-Version hat womöglich keine Probleme, die Europäische zickt 'rum.
Alles seit Beginn der Einführung von opitschen Medien schon dagewesen.
Deshalb verwundert es nicht, das womöglich Pioneer versucht auf unterschiedliche Versionen einzugehen.
Das Problem mit dem Layerwechsel ist ein Probelm des Authoringsprozesses. Man kann sich diese Thematik
eben nicht physikalisch vorstellen, gemäß der Devise: okay, Layer Ende, jetzt schnellst möglich wechseln.
Wie gesagt, das Laufwerk ist "dumm". Es weiß nichts von einem Layerwechsel. Das dieser in Kürze bevorsteht
muß das Medium dem Player früh genug mitteilen. Ebenso müssen die Files geschlossen werden und somit der
Datenfluß abgeschlossen werden. Dieses wiederum fließt in die Audio-/Videokodierung ein. Dann muß der Layer
gewechselt werden und alle Files wieder geöffnet werden, das Spiel geht also von vorne los.

Ein Layerwechsel ist ein komplexer Schritt für einen Player.

Was mich allerdings nach wie vor verwiirt, ist die Aussage, das die Hänger nur dann auftreten wenn die
UHD von Anfang an abgespielt wird. Es ist eswirklich so, dass der Sprung zum Kapitel vor dem Layerwechsel dazu führt, das
dar Player nicht hängt? Wie ist es, wenn man zwei Kapitel vor dem Layerwechsel mit der Wiedergabe beginnt?
Moosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2908 erstellt: 26. Jul 2019, 17:51
Bei Batman vs Superman war es egal ob der Player angehalten wurde. Bei anderen Filmrn wiederum nicht. War nicht wirklich nachvollziehbar das Verhalten des Players.
AusdemOff
Inventar
#2909 erstellt: 26. Jul 2019, 17:51

Dean_The_Machine (Beitrag #2906) schrieb:
Bei mir ist es die 700072940 (ohne .1)

Spannend. Welche von beiden hängt (mit oder ohne .1)? Oder beide?
Dean_The_Machine
Inventar
#2910 erstellt: 26. Jul 2019, 17:54
@AusdemOff

Das kam jetzt wie aus dem Off, Danke für deine Erklärung

Dennoch ist es so das im AVS Forum genug Leute sind die Probleme haben. Alles Engländer die den Elite haben ?
Moosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2911 erstellt: 26. Jul 2019, 17:55
Elite gibt es soweit ich weiß nur in den USA.
AusdemOff
Inventar
#2912 erstellt: 26. Jul 2019, 18:03
Auch wenn der Brexit noch nicht durch ist, England liegt in Europa.
silversurfer9000
Stammgast
#2913 erstellt: 26. Jul 2019, 18:15
Der ELITE UDP-LX500 ist NUR für 120V ausgelegt und wird in Nordamerika verkauft. Für den Rest der Welt haben die Player eine Eingangsspannung von 110-240V. Der LX800 wird anscheinend überhaupt nicht in den USA angeboten, zumindest ist er dort bei Pioneer nicht gelistet. Also unterscheidet sich hier schon einmal die ELITE. Ausserdem haben diese Extra Funktionen wie Closed Caption und Text to Speech.


[Beitrag von silversurfer9000 am 26. Jul 2019, 19:37 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#2914 erstellt: 26. Jul 2019, 18:17
Ich möchte auch noch mal Erwähnen das bei mir mit alter Firmware schon Filme wie zb Ready Player One durchliefen die wiederum bei anderen gehangen haben. Auch lief bei mir Aquaman an einem Freitag durch und weil ich ihn beim ersten Mal nicht so gut fand ich ihn dann Samstag gleich nochmal angeschaut habe und da blieb er dann hängen.



Bisher getestet mit Firmware V01.13

„ES“ / ohne Probleme
Transformers 2 / ohne Probleme
Transformers 3 / ohne Probleme


[Beitrag von Dean_The_Machine am 27. Jul 2019, 00:55 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#2915 erstellt: 27. Jul 2019, 16:20

harryhirsch76 (Beitrag #2870) schrieb:
So gerade mal die Böhse Onkelz 100 GB UHD laufen gehabt.

Diese ist wieder bei ca 2 Stunden und 10 Minuten hängen geblieben, ich könnte :L


Ist dies denn bei Agipa bzw. Pioneer vorher gemeldet worden❓

Wenn das Update wirklich nur für die gemeldeten 100 GB UHD´s gemacht worden ist und es kein Allroundupdate ist,
dann ist es kein Wunder❓
Ich sehe die ganze Sache immer noch ein wenig skeptisch ‼️Warum❓ Sollten demnächst wieder einige 100 GB UHD´s auf dem Markt
kommen, die vielleicht auch Probleme bereiten sollten, dann geht das ganze von vorne wieder los‼️

Ich muss jetzt in mich gehen und überlegen was ich mache, bis Mittwoch habe ich Zeit das Gerät zurückzugeben🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Nichtsdestotrotz habe ich heute folgende Problem Disc getestet:

1) Jurassic World : Das gefallene Königreich
2) Batman v Superman: Dawn of Justice

Beide Filme liefen ohne Probleme durch....

MFG kwb-handy
Dean_The_Machine
Inventar
#2916 erstellt: 27. Jul 2019, 16:29
Also kann ich mir Superman vs Batman ja sparen wenns bei Dir durchlief 👍🏻

Werde jetzt mal Harry Potter testen obwohl ich es jetzt keinen Bock drauf hab.

Mich würde noch interessieren ob das Update Company ( Warner, Paramount usw) bezogen ist oder ob es wirklich nur für den jeweiligen Film, wie mir am Telefon gesagt wurde, gemacht wurde.
harryhirsch76
Stammgast
#2917 erstellt: 27. Jul 2019, 18:59
@ kwb-handy,

nein ich hatte diese Ultra HD nicht gemeldet. Ich bin ehrlich davon ausgegangen das der Fix das Problem endgültig beendet.
Aber wenn jetzt wirklich immer nur die Disc`s gefixt werden die gemeldet werden sehe ich schwarz und man kann bei Neuerscheinungen dann immer Wochen auf einen fix warten.

Werde die am Montag auch anrufen und nachfragen ob die eine Rücknahme über den Händler veranlassen, denn so ist es leider nicht tragbar.


[Beitrag von harryhirsch76 am 27. Jul 2019, 19:01 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#2918 erstellt: 27. Jul 2019, 19:14
.. liestet doch mal nun die Filme mit den Disc ID und dortig im Erst Post angegebenen Daten in dem entsprechenden "Problem" Thread
(dort keine Diskussion, sondern NUR Daten)
.. denn erneut laufen nach Update einige Disc eines Filmes in einem Setting und woanders nicht;
ohne wirklich detailliert nutzbare Daten der verwendeten Disc bringt das NIX,
---erst wenn nun tatsächlich Ein und Dieselbe Disc mit identische Daten differiert Probleme macht, so stellen sich weitere Fragen und erweiterte Daten sind nötig


[Beitrag von langsaam1 am 27. Jul 2019, 19:17 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#2919 erstellt: 27. Jul 2019, 19:25

harryhirsch76 (Beitrag #2917) schrieb:
Ich bin ehrlich davon ausgegangen das der Fix das Problem endgültig beendet.


Ich ehrlich gesagt auch....so ist es unbefriedigend 😡😡😡

MFG kwb-handy
QL-Nick
Inventar
#2920 erstellt: 27. Jul 2019, 21:36
Und deshalb werde ich das Gerät auch am 01.08. zurückgeben. Ich hoffe, mein Händler hält sich an unsere Abmachung.
Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter testen. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich schon für diese Tests investiert habe..

Nick
Dean_The_Machine
Inventar
#2921 erstellt: 27. Jul 2019, 21:43
Ist wohl oder übel die einzigste vernünftige Lösung die man im Moment in Betracht ziehen sollte. Wenn das alle machen würden dann wachen die Japaner vielleicht auf und setzen einen fähigen Mitarbeiter an die Lösung des Problems! Andere Hersteller haben es schließlich auch hin bekommen. Sollen sie sich Rat bei Oppo holen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.624