Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|

DENON DBP 4010 UNIVERALPLAYER incl. SACD!

+A -A
Autor
Beitrag
rkfreeman
Inventar
#901 erstellt: 19. Apr 2010, 13:35
Hallo,

bei Denon kann man jetzt die Bedienungsanleitung des Web-Interface herunterladen:

Bedienungsanleitung zum Web-Interface

mfg.

rkfreeman
duke330
Inventar
#902 erstellt: 19. Apr 2010, 20:15
Das Webinterface ist genial gelöst mit dem iPhone...

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 20. Apr 2010, 08:31 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#903 erstellt: 22. Apr 2010, 16:04
Hallo,

in Japan wurde die neuste Firmware veröffentlicht:

2010/04/22
(1) improve the operation of certain Blu-ray Disc.
(2) CD playback Improved GUI screen.
(3) BD-J behavior was improved.
(4) various other operating improvements.

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 22. Apr 2010, 16:05 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#904 erstellt: 22. Apr 2010, 20:13
Hallo,

konnte schon jemand die Blu-Ray AVATAR Aufbruch nach Pandora abspielen?

mfg.

rkfreeman
Private_Santiago
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 23. Apr 2010, 00:00
Hallo!

Ich bekomme beim Einlegen der Avatar Bluray nen roten Bildschirm mit schlecht übersetztem Warnhinweis, dass man sich doch bitte ne neue Firmware für den Player besorgen soll. Komischerweise gings beim 2. Mal dann aber weiter, Startmenü, Film problemlos gestartet, mehrere Minuten fehlerfrei gelaufen, dann plötzlich zwischendrin Artefakte, garnicht schön, Film also gestoppt, wieder gestartet, seitdem nur noch Warnhinweis, sonderbar ...

Noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Kunst-Kopf
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 23. Apr 2010, 01:37

Private_Santiago schrieb:

Ich bekomme beim Einlegen der Avatar Bluray nen roten Bildschirm mit schlecht übersetztem Warnhinweis, dass man sich doch bitte ne neue Firmware für den Player besorgen soll.

Bei mir genau das gleiche Problem. Jetzt versucht der Player seit gut 1 1/2 Stunden die neueste Firmware-Version zu installieren. Ist aber leider nur bis jetzt zur Hälfte gelungen, zeigt nur noch "downloading" an. Ich hoffe mal, dass nur der Denon-Server überlastet ist und nicht das Firmwareupdate gecrashed ist.

MfG
Kunst-Kopf
0300_Infanterie
Inventar
#907 erstellt: 23. Apr 2010, 08:37
... hmm, so lange für´n Update ... befürchte fast, dass dein Player abgeschmiert ist ...
Sollte aber während des Downloads egal sein.
Denn erst wird die FW geladen, dann per Checksum geprüft und wenn dann vollständig vorhanden installiert.
Und wenn was schiefgeht das irreperabel ist, dann allerhöchstens beim installieren ...
rkfreeman
Inventar
#908 erstellt: 23. Apr 2010, 08:46
Hallo,

am 20.04 gab es bei AREADVD einen Newshinweis bezüglich Abspielfähigkeit von AVATAR:

http://www.areadvd.d...ert-firmware-update/

mfg.

rkfreeman
Private_Santiago
Ist häufiger hier
#909 erstellt: 23. Apr 2010, 11:06
Leider gibt's auf areadvd nur Hinweise auf die Pioneer FW Updates, die schreiben nix von Denon. Film lief zwar heut Nacht irgendwann wieder, dann aber nach ein paar Minuten Artefakte, massive Bildstörungen, etc. Stop und erneut gestartet, roter Warnbildschirm und dann irgendwann wieder Fortsetzung an der gleichen Stelle brachte zwar Besserung, nach einigen Minuten jedoch wieder die gleichen Probleme. Laut Player war heut Nacht noch kein Firmware-Update verfügbar, heut morgen hab ich noch nicht nachgeschaut. Vielleicht klappt's ja heut Abend.
Private_Santiago
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 23. Apr 2010, 12:44
Komisch, gerade nochmal nachgeschaut, bei meinem 4010 ist die Firmware-Update-Option im Menü Sonstige Einstellungen immer noch eingegraut also nicht auswählbar. Heißt das, dass das Update wieder zurück gezogen wurde oder gibt's da noch ne andere Ursache?
Cyberkot
Neuling
#911 erstellt: 23. Apr 2010, 13:43
Hallo,

Hatte gestern Abend das gleiche Problem mit dem roten Warmbildschirm trotz vorigem Firmware Update.Vorhind war dann wider ein Update vorhanden.Aufspielen hat zwar Ewigkeiten gedauert

Film läuft aber jetzt ohne zu Mucken.Bild ist einfach nur grandios
Private_Santiago
Ist häufiger hier
#912 erstellt: 23. Apr 2010, 15:24
Dann muss ich nach der Arbeit gleich mal testen ob nun endlich auch bei mir ein FW Update möglich ist.
Kunst-Kopf
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 23. Apr 2010, 16:04
Hallo,

so bei mir ist die neue Firmaware jetzt auch drauf, wie Cyberkot schon schrieb, dauert sehr lange, bei mir gut zwei Stunden obwohl nur 35 Minuten Dauer vorhergesagt werden, also nicht die Nerven verlieren - laufen lassen. Der Denon-Server ist vielleicht ein wenig überlastet.

@Private_Santiago:
Nimm doch mal das Medium aus dem Player, dann sollte die Firmware-Option wählbar sein.

Gruß
Private_Santiago
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 23. Apr 2010, 18:08
@ Kunst-Kopf: da hätte ich auch selbst drauf kommen können, bin ich doof! *kopschüttel* Jetzt zieht er endlich auch bei mir das Update! Danke für den Tip!

Gruß
Savager
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 23. Apr 2010, 21:22
Hallo,

Firmware Update hat bei mir auch knapp 2 Stunden gedauert, trotz DSL16000.

Nun wird Avatar korrekt abgespielt.

Das WEB-Interface übers Iphone ist der Hammer schlechthin.
Mal eben die Schublade aufmachen und Avatar starten übers Iphone hat bei meinem Bekannten gerade für absolutes Kopfschüttel gesorgt..........
GorillaBD
Inventar
#916 erstellt: 23. Apr 2010, 21:46
...und das gibts dann auch bei Pioneer ab Juni.

In einem 299,-- Euro Player, dem BDP-330.


(duckundweg).
0300_Infanterie
Inventar
#917 erstellt: 24. Apr 2010, 16:45
... komm´s sei fair - gut aussehen tut die Kiste ...
Und man kauft beim 4010 halt auch Prestige mit
starbuck_
Schaut ab und zu mal vorbei
#918 erstellt: 25. Apr 2010, 17:20
Hallo,

So Firmware Update ist bei mir jetzt auch drauf. Hat gestern Abend knapp 70 Minuten gedauert, mit DSL 16000 Plus.
FrodoBeutlin
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 27. Apr 2010, 10:11
Hi,

da mein 4010 per Netzwerk (aus welchen Gründen auch immer) die Aktualisierung nicht schafft (auch nach 10 h warten nicht ), meine Frage an Euch:

Hat jemand das Update per CD/DVD eingelesen ?
Auf der Denon Download Seite bekomme ich nur ein Changelog File mit 3 Kb Grösse vom 13.4.2010 zum Download angeboten !?

Das ist doch nicht etwa das richtige (Avatar)Update, oder ???

Lg,

FrodoBeutlin
Nick_Nickel
Inventar
#920 erstellt: 27. Apr 2010, 19:38
Die Software gibt es nur übers Netzwerk. Ich würde bei Denon eine Anfrage stellen.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 28. Apr 2010, 19:17 bearbeitet]
ToniSOFT
Neuling
#921 erstellt: 27. Apr 2010, 22:16

FrodoBeutlin schrieb:
Hi,

da mein 4010 per Netzwerk (aus welchen Gründen auch immer) die Aktualisierung nicht schafft (auch nach 10 h warten nicht ), meine Frage an Euch:

Hat jemand das Update per CD/DVD eingelesen ?
Auf der Denon Download Seite bekomme ich nur ein Changelog File mit 3 Kb Grösse vom 13.4.2010 zum Download angeboten !?

Das ist doch nicht etwa das richtige (Avatar)Update, oder ???

Lg,

FrodoBeutlin



Mein Update funktioniert auch nicht.
Download vollständig nach ca. 30-45 min.
Firmware-Installation hängt sich bei Step 2/4 (NC-Firm)und 22min remain auf.
Nur noch mit Netzstecker zu "lösen"
Mehrere Versuche vergeblich.
Player funktioniert trotzdem.
Aber halt ohne die neue Firmware. (zum Glück)
Change-log auf Denonseite ist nicht aktuell.
Die neue Firmware ist vom 22.4. und beinhaltet u.a. die BD+ Anpassung für Avatar.
Denon-Hotline empfielt den Player einzusenden :-(

Naja ... weniger schön!!!!!!!!!!
FrodoBeutlin
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 28. Apr 2010, 09:30
Hi,

genau an der Stelle hängt es bei mir auch.

Update ist laut Denon über CD/DVD überhaupt gar nicht möglich, nur übers Netzwerk.
Da gibts anscheinend diverse Falschmeldungen im Internet, die vom Download der Firmware über die Denonseite berichten.

Allerdings hab ich gestern mal zum Testen die Avatar BluRay eingelegt, und nach ca. 2 Minuten erschien völlig fehlerlos das Hauptmenü !?

Haben danach aber Fussball geschaut, werde später mal testen, ob der Film ev. nun doch läuft.

Lg,

FrodoBeutlin

Ps.: @ Nick Nickel: Hab Deine Antwort erst später gelesen.


[Beitrag von FrodoBeutlin am 28. Apr 2010, 09:32 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#923 erstellt: 28. Apr 2010, 09:45
Hallo,

meinem Marantz UD8004 musste ich auch einschicken.

Das Digitalboard ist bis auf AL24 Processing und Denon-Link fasst identisch.

Dort wird das Update per CD eingespielt.

Beim Update über Netzwerk hatten sich einige Fehler eingeschlichen.

Das Update per CD ist wohl nur dem Service vorbehalten.

Die Changelogs sieht man hier am schnellsten auf der japanischen Website:

Changelog Denon DBP-4010UD Japan

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 28. Apr 2010, 09:46 bearbeitet]
Kino@Home
Gesperrt
#924 erstellt: 07. Mai 2010, 23:35
Hallo Leute,

ich stehe kurz vor der Entscheidung meinem Player das Update zu gönnen oder aber auch nicht.

Ich habe hier von einigen Problem nach dem letzten Update gelesen. Sind das nur Einzelfälle oder gibt es hier ein ernstes Problem mit dem Update?

Viele Grüße
Markus.
Nick_Nickel
Inventar
#925 erstellt: 08. Mai 2010, 14:48
Ich hatte noch nie ein probl. mit einem Update.
Nur bei Avatar hat es länger gedauert weil der Server überlastet war.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 08. Mai 2010, 16:27 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#926 erstellt: 22. Mai 2010, 23:29
Ich habe heute ein neues Update aufgespielt dauer ca. 5 Min.
rkfreeman
Inventar
#927 erstellt: 25. Mai 2010, 15:50
Hallo,

hier der aktuelle Changelog für den Denon DBP-4010UD:

2010/05/21

(1) Improved operation of the firmware update.
(2) when connected to a TV for improved behavior DENON LINK 4th.



changelog Denon DBP-4010UD Japan


mfg.

rkfreeman
Biboone
Schaut ab und zu mal vorbei
#928 erstellt: 25. Mai 2010, 17:08
Hallo Zusammen,

das neueste Update von Mai wird mir bei meinem 4010 leider nicht angeboten.

Seit dem Update für Avatar zeigt mein AVR-4810 leider nur noch Multi Channel in statt DTS oder Dolby Digital an, obwohl die Clock Control Led an ist.

Dies ist nicht nur bei Avatar so, sondern bei jeder anderen Bluray auch!

Hat noch jemand dieses Problem oder weiss jemand wie ich das lösen kann?

Gruß Biboone
uhren_alex
Inventar
#929 erstellt: 25. Mai 2010, 18:36

rkfreeman schrieb:
(1) Improved operation of the firmware update...


Ein Update für das Update - ganz großes Kino
uhren_alex
Inventar
#930 erstellt: 25. Mai 2010, 18:36

Biboone schrieb:
... oder weiss jemand wie ich das lösen kann?


Werksreset des Players schon mal versucht?
Biboone
Schaut ab und zu mal vorbei
#931 erstellt: 25. Mai 2010, 19:01
Danke für die Antwort.

Ja sogar schon mehrmals Werksreset durchgeführt. Aber nur Multi Channel in als Anzeige auf dem 4810 und natürlich wird mir auch kein Update für den 4010 angezeigt!

So langsam fängt die Kiste an zu nerven! Vor dem Update lief alles einwandfrei und jetzt läuft zwar Avatar, aber die Soundmodis werden nicht mehr richtig erkannt, obwohl sonst nichts verändert worden ist!

Ein Teil wird durch ein Update korrigiert und etwas anderes klappt dafür wieder nicht! Echt toll!

Es gibt ein neues Update, aber mein Player zeigt es mir nicht an! Noch toller!

Über die DM 8000 wird z.B. Dolby Digital richtig erkannt und auch am 4810 im Display angezeigt. Der Receiver arbeitet also einwandfrei.


Gruß Biboone


[Beitrag von Biboone am 25. Mai 2010, 19:35 bearbeitet]
duke330
Inventar
#932 erstellt: 26. Mai 2010, 22:40
Evtl. nochmals beim Player den HD-Sound anwählen...
Nick_Nickel
Inventar
#933 erstellt: 27. Mai 2010, 09:26
Wenn du die Mode-Taste drückst was wird denn angzeigt HD-Audio oder Mix-Audio.
Bei Mix-Audio spielt der Player PCM Multi Channel ab.
Bei HD-Audio wird das abgespielt was du auf der Blu-Ray auswählst.
Amok4All
Inventar
#934 erstellt: 27. Mai 2010, 13:41
bin mittlerweile froh das ich mich dagegen entschieden habe den 4010 zu kaufen.

der 3800 war schon für das geld in meinen augen ein witz (hab 1099€) gezahlt. der 4010 ist nicht viel besser was man so hört.

ich hoffe das denon mit der nächsten serie wieder mehr wert auf qualität legt bei dem preisen.
0300_Infanterie
Inventar
#935 erstellt: 27. Mai 2010, 17:02
... wenn man so die Denon-Threads hier querliest wohl eher nicht ...
Die Qualität und Zuverlässigkeit hat in allen Klassen gelitten ... leider
Biboone
Schaut ab und zu mal vorbei
#936 erstellt: 27. Mai 2010, 21:23
@Nick Nickel

Danke für den tollen Tip! Genau das war's!

Jetzt läuft wieder alles! Habe den Schalter "Modus" zwar noch nie benutzt, geschweige denn etwas anderes eingestellt, nehme aber an durch das letzte Firm-Update und das reseten ist beim Player einiges durcheinander geraten!

Na als nächstes wäre sowieso RTFM dran gewesen!

Gruß Biboone
duke330
Inventar
#937 erstellt: 28. Mai 2010, 10:24
Eigentlich war es mein Tip. Ich habe es einfach nicht so genau beschrieben, da man das als erstes machen sollte. Ist aber egal. Hauptsache es läuft nun.
Biboone
Schaut ab und zu mal vorbei
#938 erstellt: 28. Mai 2010, 23:20
@duke330

Ja stimmt! Dir auch nochmal vielen Dank!

Gruß Biboone


[Beitrag von Biboone am 28. Mai 2010, 23:21 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#939 erstellt: 03. Jun 2010, 15:04
Hallo.
Eine neue Firmware steht zu verfügung dauer ca, 38 Min.
Nick_Nickel
Inventar
#940 erstellt: 06. Jun 2010, 11:04
Denon ist fleißig.
Gestern wurde schon wieder ein Update angezeigt.
Nick_Nickel
Inventar
#941 erstellt: 07. Jun 2010, 19:13
Ich glaube meinen Player kann ich einschicken.
Am Samstag wollte ich mir Hellboy 2 anschauen aber im letzten drittel vom Film ist immer das Bild eingefroren.
Ich habe dann auf Update suchen ausgewählt und der Player hat dann auch was neues gefunden.Das Update lief auch ohne probl. durch habe aber keinen Film mehr angeschaut.
Am Sonntag wollte ich mir dann Tombstone auf Blu-Ray anschauen und das Bild blieb dann schon nach 5 Minuten stehen.
Man muß dann immer auf Stop drücken oder die Open Taste betätigendamit es weiter geht.
Ich habe es dann mit 3 anderen Filmen versucht das gleiche.
americo
Inventar
#942 erstellt: 08. Jun 2010, 08:27
als langjähriger denon dvd-player besitzer tut das richtig weh solche postings zu lesen.
wenn man alles was bisher zum 4010 so geschrieben wurde, das preis/leistungsverhältnis betrachtet ist es wirklich schade, dass denon anscheinend so sehr abgebaut hat.
bleibt nur zu hoffen, dass die nächste angekündigte bd-player generation wieder durchwegs besser wird.
da kann ich wohl extrem froh sein, dass ich mit dem oppo bdp-83 einer bisher praktisch perfekten player erwischt habe.
ich kann diesen player nur jedem wärmstens empfehlen.
0300_Infanterie
Inventar
#943 erstellt: 08. Jun 2010, 09:15
... sprichst mir aus der Seele ... habe die beiden Vor-Vorgänger (3910 & 3930) sowie den 2500BT.
Auch hier (gerade bei den 39ern) gab´s ja etwas Kinderkrankheiten - aber sooooooo extrem ?!
Aerios
Stammgast
#944 erstellt: 08. Jun 2010, 12:40
Tja, das ist schon extrem schade wie es momentan beim 4010er läuft. Bin froh, dass ich schon aus rein finanziellen Gründen zum stark rabattierten 3800er gegriffen habe.
Offenbar bedingt die Implementierung von immer mehr Funktionen (BD-Live, SACD, DVD-A) auch ganz neue Herausforderungen an die Firmware.

Aber leider hilft das den Betroffenen hier auch nicht weiter.

Ich drücke euch allen hier die Daumen, dass Denon es schafft das Gerät so ans Laufen zu bekommen, wie man es erwarten darf.
Amok4All
Inventar
#945 erstellt: 08. Jun 2010, 12:45
na wenn der 3d player von denon rauskommt ist der 4010 wieder vergessen...


der 3800 den ich kurz hatte war ein witz.

den 4010 konnte ich im laden testen und auch da hatte er mit einer blu ray probleme.

weder meine ps3 noch der pio 320 oder jetzt der bdt300 von pana hat jemals eine blu ray nicht gespielt.


ich hoffe ja auch das der nä. player wieder ein hit wird denn das auge sieht und hört ja mit
outofsightdd
Inventar
#946 erstellt: 08. Jun 2010, 13:22

Aerios schrieb:
Offenbar bedingt die Implementierung von immer mehr Funktionen (BD-Live, SACD, DVD-A) auch ganz neue Herausforderungen an die Firmware.

Bei Oppo und Cambridge klappt es ja auch! Was macht Denon falsch?
Aerios
Stammgast
#947 erstellt: 08. Jun 2010, 18:14
Ich sagte ja nicht, dass es unmöglich ist das Ganze ans Laufen zu bekommen
Biboone
Schaut ab und zu mal vorbei
#948 erstellt: 10. Jun 2010, 11:21
Der Denon ist im Vergleich zu den anderen Geräten noch relativ neu, was man nicht vergessen sollte!

Hier wird von einigen Usern so getan, dass der Player nur Fehler auf Fehler produzieren würde, was absolut nicht stimmt!

Ich hatte bisher nur mit Avatar Probleme, was aber viele andere Player auch hatten! Nach dem Firmware-Update waren diese allerdings auch behoben und das mit den HD-Sound Einstellungen danach, lag nur an meiner eigenen Blödheit! Allerdings wurde diese Einstellung im nächsten Firmware-Update auch wieder korrigiert.

Für Avatar konnte auch, wie wohl allgemein bekannt ist, Denon nicht dafür. Und ja ich weiss, die PS3 spielt Avatar auch ohne Firmware-Update ab (war bestimmt in einer der letzten Updates drin), aber deswegen kaufe ich mir diesen potthässlichen Plastikbomber trotzdem nicht!

Der 4010 ist ein echt toll verarbeitetes Gerät mit einem fantastischen Bild und einem excellenten Ton. Ich rede mir das Gerät auch nicht schön, sondern erfreue mich immer wieder daran!

Gruß Bibo


[Beitrag von Biboone am 10. Jun 2010, 11:25 bearbeitet]
Aerios
Stammgast
#949 erstellt: 10. Jun 2010, 11:53
Es scheint als gäbe es eine Serienstreuung; Geräte die nach FW-Update auch die den 4010 "problematische" Filme wie Avatar abspielen und stressfrei laufen. Und Geräte, die sich beim FW-Update aufhängen, SACD nicht mehr so wiedergeben wie gewünscht etc.

Schön dass deiner läuft, viel Spaß damit! Klar sind die großen Denons schöner als eine PS3 :-D
Nick_Nickel
Inventar
#950 erstellt: 10. Jun 2010, 19:24
Ich habe mir gestern den Marantz UD8004 bestellt und heute ist er schon angekommen.
Der Denon geht erst mal in Reparatur und wenn er wieder da ist wird er in der Bucht verhökert.
Es ist bei mir nicht der erste Player von Denon der bei mir Probleme gemacht hat.
Ich hatte mal den DVD-A1 der hat gerade die Garantiezeit überstanden da machte das Laufwerk probl.


[Beitrag von Nick_Nickel am 10. Jun 2010, 19:26 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#951 erstellt: 10. Jun 2010, 21:02
@Nick_Nickel,

hast du eigentlich das Upgrade für deinen AVC-A1HD gekauft?

Was erhoffst du dir mit dem Marantz UD8004 mehr?

Interressiert mich halt.

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 10. Jun 2010, 21:03 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Problemerfahrung mit Denon DBP-4010
HTC-Media am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  6 Beiträge
DENON DBP-4010 UD und Dire Straits SACD - Frage
Savager am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  14 Beiträge
DBP-4010 spielt Medien nicht
HilliBilli68 am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  3 Beiträge
DENON DBP-4010 UD Bassmanagement baut Mist und Frage
Savager am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  15 Beiträge
Denon DBP 4010 mit Denon AVC-A11XVA verbinden
simon_s am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  27 Beiträge
Denon DBP-A100
vstverstaerker am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  45 Beiträge
3D ready-Player von DENON DBP-1611UD & DBP-2012UD
vomhimmelhoch am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2019  –  2682 Beiträge
Denon Dbp-3010
Cayf am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  3 Beiträge
Denon DBP-2012UD, Umstieg auf Denon DBP-4010UD sinnvoll ?
Denonfan79 am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  20 Beiträge
Denon DBP-1611 gibt kein SACD-Signal aus
NormanS am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494