Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Oppo BDP-93 mit 3D

+A -A
Autor
Beitrag
TheSoundAuthority
Inventar
#3557 erstellt: 30. Dez 2011, 11:59
Das mit den Farben liegt dann aber höchstens an der fehlenden Kalibrierung deinerseits?
JoFasT
Inventar
#3558 erstellt: 30. Dez 2011, 12:35
mag sein, daß ich es nicht sehen möchte, aber auf diesen Bildern spricht für mich NICHTS für den Panasonic! das Referenzbild ist klasse!

aber natürlich sind dies nur relativ schlechte Standbilder u in Bewegung sieht dies sicherlich nochmal etwas anders aus!
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#3559 erstellt: 30. Dez 2011, 12:54
Leider kann man über LAN(von NAS) nicht Iso’s abspielen.

Nun suche ich eine NAS mit 4 HDD, wo mit SATA bzw. USB raus zum OPPO kommt und nicht über 350€.

Hat da einer überhaupt Erfahrung(Wissen)?
Mooonwalker5
Stammgast
#3560 erstellt: 30. Dez 2011, 13:42
Ganz ehrlich Jungs.... was versucht Ihr denn hier zu beweisen? Mit Standbildern? Und was ist dann bitte die Referenz? Ein original JPG?

Mit solchen Test könnt ihr nichts nachweisen... höchsten die zu hohe Farbtemperatur des Fernsehers und dass der Weissabgleich der Kamera nicht funktioniert.

Gruss,
M.
Hollywood100
Inventar
#3561 erstellt: 30. Dez 2011, 14:51
Gerald_Z"]Leider kann man über LAN(von NAS) nicht Iso’s abspielen.

Nun suche ich eine NAS mit 4 HDD, wo mit SATA bzw. USB raus zum OPPO kommt und nicht über 350€.

Hat da einer überhaupt Erfahrung(Wissen)?[/quote]


Ich habe dieses hier . Ist zwar kein NAS der Oppo erkennt alle 8 2TB Platten über USB




[url=http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__1461/searchStr/__FANTEC+QB-X8US3/article.html]http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__1461/searchStr/__FANTEC+QB-X8US3/article.html[/url]


[Beitrag von Hollywood100 am 30. Dez 2011, 14:53 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#3562 erstellt: 30. Dez 2011, 15:39

Mooonwalker5 schrieb:
Ganz ehrlich Jungs.... was versucht Ihr denn hier zu beweisen? Mit Standbildern? Und was ist dann bitte die Referenz? Ein original JPG?

Mit solchen Test könnt ihr nichts nachweisen... höchsten die zu hohe Farbtemperatur des Fernsehers und dass der Weissabgleich der Kamera nicht funktioniert.

Gruss,
M.


Ich habe lange gezögert, diese Bilder zu posten, weil ich genau diese Reaktionen erwartet habe. Es geht mir weder um die Farbe noch den Weissabgleich. Und das Referenzbild ist kein JPG, sondern PNG.

Was zu sehen ist, dass der Oppo einen künstlichen Rauschpegel produziert, der im Originalbild ist diesen Ausmaßen überhaupt nicht zu sehen ist, sondern vom Player produziert wird. Das Panasonic-Bild kommt dem Referenz-Bild viel näher, auch wenn es auf dem abfotografierten Bild auf Grund der Kamera zu wenig Kornstruktur zeigt. In der Realität ist es klarer zu sehen.


Das mit den Farben liegt dann aber höchstens an der fehlenden Kalibrierung deinerseits?


Nochmal: Das liegt an der Kamera! Die Farben sind nicht repräsentativ!!! Es geht mir hier nur um das Rauschverhalten, nichts anderes!


[Beitrag von LJSilver am 30. Dez 2011, 15:49 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#3563 erstellt: 30. Dez 2011, 17:43
@LJSilver: Können wir uns alle jetzt nicht einfach darauf einigen das es so ist wie du es siehst und alle anderen einfach mit ihrem Mediatek im Oppo zufrieden sind? Du wirst es nicht schaffen die Leute zu überzeugen, da du nicht ein gutes Foto hinbekommst (ob es an der Kamera oder der fehlenden Kalibrierung hängt ist anderen egal) als Beweiss.

Eventuell wohnt jemand in deiner Nähe der sich das ansehen möchte, der kann dann ja hinterher hier posten das es so ist wie du es schreibst.

Gönnt euch gegenseitig doch einfach die Natur der Dinge (Wahrnehmung,etc.) den so langsam wurde genug drüber geschrieben, spekuliert und wir wissen jetzt alle hier das da ein nicht 100% Oppo existiert (93/95) aufgrund des Mediatek-Chips... was mich auch gar nicht weiter stört.
Was mich stört ist das immer wieder weiter ausholende drauf hinweisen.

my 3 cents
Parasit
Stammgast
#3564 erstellt: 31. Dez 2011, 01:03
Verwendet ihr eigentlich die Dithering Funktion des Players? Habe den Player momentan auf 36 Bit ohne Dithering stehen...
Honda_Steffen
Inventar
#3565 erstellt: 31. Dez 2011, 01:30
Wer hat denn an seinem Oppo hinten ein USB-Hub ?

Laeuft das einwandfrei.....mit oder ohne Strom?

Vielleicht kann mir einer ein Modell sagen das gut passt, danke
LJSilver
Inventar
#3566 erstellt: 31. Dez 2011, 03:41

Parasit schrieb:
Verwendet ihr eigentlich die Dithering Funktion des Players? Habe den Player momentan auf 36 Bit ohne Dithering stehen...


Blätter mal ein paar Seiten zurück. Bei mir gibt es ohne Dithering Bildfehler. Entweder DeepColor mit Dithering oder kein DeepColor.
spritziii
Hat sich gelöscht
#3567 erstellt: 31. Dez 2011, 10:58
Hallo habe mir auch den Oppo 93 gegönnt aber brauche einen Tip von euch

Nach langem hin und her musste ich dann doch meine Geräte unter die LW stellen - wollte ich eigentlich unter den Beamer plazieren wegen kurzen Signalwegen aber ok...

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem 10m 3D HDMI Kabel welches "problemlos" mit dem Oppo "harmoniert" über Tips würde ich mich freuen.

Mfg und guten Rutsch
derschröder
Stammgast
#3568 erstellt: 31. Dez 2011, 13:41
Hallo Spritziii,

ich nutze ein Kabel von Clictronic "Black Connect", kostet, wenn ich mich recht erinnere unter 40Euro in der gewünschten Länge. Keinerlei Handshake-Probleme!

mfg
JokerofDarkness
Inventar
#3569 erstellt: 31. Dez 2011, 16:57

Honda_Steffen schrieb:
Wer hat denn an seinem Oppo hinten ein USB-Hub ?

Laeuft das einwandfrei.....mit oder ohne Strom?

Vielleicht kann mir einer ein Modell sagen das gut passt, danke :)

Ich benutze einen Logitech Premium USB Hub mit Strom und es funzt ohne Probleme. Hab aber nur 2 HDDs dran und den original W-Lan Stick.
Hook2000
Stammgast
#3570 erstellt: 31. Dez 2011, 17:18

Honda_Steffen schrieb:
Wer hat denn an seinem Oppo hinten ein USB-Hub ?


Moin Moin,

da mir das ewige Umstecken am USB Port zu umständlich ist, habe ich mir jetzt eine RaidSonic ICY BOX IB-3221STU-B gekauft. In die ICY BOX passen zwei 3½ Zoll Laufwerke und dank EasySwap (schraubenlose Festplatteninstallation) kann ich schnell und unkompliziert eine der Platten tauschen.
Die Transferrate über USB 2.0 ist auch für 3D ISOs am Oppo schnell genug.
Jetzt warte ich nur noch darauf, das die Festplattenpreise wieder auf ein erträgliches Niveau sinken.
outofsightdd
Inventar
#3571 erstellt: 01. Jan 2012, 15:37

LJSilver schrieb:
...Was zu sehen ist, dass der Oppo einen künstlichen Rauschpegel produziert, der im Originalbild ist diesen Ausmaßen überhaupt nicht zu sehen ist, sondern vom Player produziert wird. Das Panasonic-Bild kommt dem Referenz-Bild viel näher, auch wenn es auf dem abfotografierten Bild auf Grund der Kamera zu wenig Kornstruktur zeigt...

Auch wenn ich nicht zur Pixelzählerei neige und der Thematik nicht so viel Gewicht beimesse, das Problem an sich ist für mich auf den Fotos schon deutlich zu sehen. Da entstehen Kanten und Flecken in dem Oppo-Bild, die mit dem eigentlichen Bildinhalt nichts zu tun haben.

Man muss ein paar Dinge ausblenden, die Streifen zum Bsp., aber trotzdem ist es erkennbar.

Ich würde mich für einen 2. Fotografierversuch als Mit-Tester zur Verfügung stellen. Trotz dass für mich der Oppo weiter ohne Alternative ist.


[Beitrag von outofsightdd am 01. Jan 2012, 15:40 bearbeitet]
Klas126
Inventar
#3572 erstellt: 01. Jan 2012, 16:28
Hi bei meinem Oppo BD 93 geht das Laufwerk nicht mehr auf... ich habe eine Dvd eingelegt und ihn dann aus gemacht. Seiddem geht es nicht mehr. Meint ihr das die Elektronik kaputt ist ? also sowas habe ich bis jetzt nur bei Windows gehabt ^^ das war dann die Software und das glaube ich liegt auch jetzt hier vor, nur das ich bei dem Oppo nichts machen kann. Einschicken ? Der Player ist gerade mal 4 Wochen alt.

mfg
Klas
freedom321
Inventar
#3573 erstellt: 01. Jan 2012, 18:12
@klas126
Hast du schon versucht, das Gerät komplett mit Stromstecker vom Netz zu trennen? Einfach mal eine Stunde so belassen und dann wieder anmachen. Das ist mir schonmal bei einem meiner DVD-Player passiert, verursacht durch einen Absturz.
Klas126
Inventar
#3574 erstellt: 01. Jan 2012, 18:27
OK versuche ich mal
Honda_Steffen
Inventar
#3575 erstellt: 01. Jan 2012, 20:12

Hook2000 schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Wer hat denn an seinem Oppo hinten ein USB-Hub ?


Moin Moin,

da mir das ewige Umstecken am USB Port zu umständlich ist, habe ich mir jetzt eine RaidSonic ICY BOX IB-3221STU-B gekauft. In die ICY BOX passen zwei 3½ Zoll Laufwerke und dank EasySwap (schraubenlose Festplatteninstallation) kann ich schnell und unkompliziert eine der Platten tauschen.
Die Transferrate über USB 2.0 ist auch für 3D ISOs am Oppo schnell genug.
Jetzt warte ich nur noch darauf, das die Festplattenpreise wieder auf ein erträgliches Niveau sinken.



Danke für den tipp.

Sag mal, laufen IMMER beide Platten wenn du z.b einen Film von Platte 1 sehenwillst?

Wie erkennt der Oppo die Platten - als eine oder als 2?

Hast de den Lüfter an und wenn ja, wie laut ist er?
Hook2000
Stammgast
#3576 erstellt: 01. Jan 2012, 21:35

Honda_Steffen schrieb:

- Sag mal, laufen IMMER beide Platten wenn du z.b einen Film von Platte 1 sehenwillst?
- Wie erkennt der Oppo die Platten - als eine oder als 2?
- Hast de den Lüfter an und wenn ja, wie laut ist er?


Leider kann ich deine ersten beiden Fragen noch nicht beantworten, da ich de ICY BOX erst am Donnerstag bekommen und nur kurz mit einer Platte bei Wiedergabe von 2D und 3D ISOs getestet habe.

Ich hoffe das ich den Lüfter bei zwei Platten und 2-4 Stunden Laufzeit nicht brauche, denn die Box steht nur ca. 1 m von mir weg auf dem HiFi-Regal und auch im LOW Mode ist der Lüfter dann eindeutig zu laut.
Ansonsten muss ich einen Platz suchen der mehr abgeschottet ist.

Weitere Infos gibt es wenn mein Projektor vom Upgrade zurück ist (1-2 Wochen).
Honda_Steffen
Inventar
#3577 erstellt: 01. Jan 2012, 21:47
Trotzdem danke, wenn du mehr weißt schreib's mal hier rein
Klas126
Inventar
#3578 erstellt: 01. Jan 2012, 22:01

Hast du schon versucht, das Gerät komplett mit Stromstecker vom Netz zu trennen? Einfach mal eine Stunde so belassen und dann wieder anmachen. Das ist mir schonmal bei einem meiner DVD-Player passiert, verursacht durch einen Absturz.



Hat net geklappt. Also ich glaube wird net das die Mechanik kaputt ist. Ich komme aber wohl ums einschicken nicht rum.
LJSilver
Inventar
#3579 erstellt: 01. Jan 2012, 23:10
Im Blu-ray.com Forum wurde gemeldet, dass man mit der neuen Firmware die neueren Universal BDs nicht mehr abspielen kann. Kann das mit Gladiator (Neuauflage) leider bestätigen.
M782
Inventar
#3580 erstellt: 02. Jan 2012, 00:04
Kommt da ein Update von Oppo?
Parasit
Stammgast
#3581 erstellt: 02. Jan 2012, 00:11
Hab schon eine EMail an den Oppo Support geschickt...bisher haben sie ja immer reagiert!!!
RT_62
Stammgast
#3582 erstellt: 02. Jan 2012, 01:10
Hallo,auf meinem 93 ( US Version codefree, neuste Firmware) läuft Gladiator( Neuauflage) problemlos!

Gruß
TheSoundAuthority
Inventar
#3583 erstellt: 02. Jan 2012, 01:25
...auf meinem EU-Gerät auch, gerade extra gecheckt.
LJSilver
Inventar
#3584 erstellt: 02. Jan 2012, 02:06
Könnt ihr auch den Film selber starten?
RT_62
Stammgast
#3585 erstellt: 02. Jan 2012, 11:39
Hallo,wie gesagt,läuft bei mir ganz normal.

Gruß
electrojack
Stammgast
#3586 erstellt: 02. Jan 2012, 17:15
Bei Area DVD sind nochmal die Top und Flops des Jahres 2011 aufgeführt. Der Oppo ist selbstverständlich bei den Tops dabei :).


- Oppo BDP-93EU: dieser Blu-Ray Player des hierzulande noch(?) eher unbekannten chinesischen Anbieters entzieht vielen hochpreisigen Geräten fast schon die Existenzgrundlage. Der BDP-93EU begeistert durch eine hohe Geschwindigkeit, einer niedrigen Geräuschkulisse (kein Lüfter), hohe Formatkompatibilität (inkl. SACD, DVD-Audio, 3D Blu-Ray) und besitzt eine proppenvolle Ausstattung (Dual HDMI, WLAN-N, eSATA, YouTube). Audiovisuell spielt er auf dem Niveau mancher > 2000 Geräte. Und mit einem Preis von 650 Euro ist er dabei für (fast) Jedermann erschwinglich, der mehr als Durchschnitt möchte.


http://www.areadvd.d...rueckblick2011.shtml


[Beitrag von electrojack am 02. Jan 2012, 17:15 bearbeitet]
gutelaune
Ist häufiger hier
#3587 erstellt: 02. Jan 2012, 17:23
mein Oppo spielt keine mkv's mit True-HD Ton ab. Bei Euch auch?

BD-iso mit True-HD geht.

Ich habe das letzte Update drauf.
soxy
Ist häufiger hier
#3588 erstellt: 02. Jan 2012, 18:04
Moin,
ich habe mich jetzt für den Oppo entschieden, hab dazu aber noch ein paar Fragen.
Kann der Oppo von einem NAS streamen?
Wo kann man den Oppo in DE kaufen? Habe bisher nur Pipro gefunden ist das der einzigste Anbieter, wenn ja hat jemand Erfahrung mit dennen? Guten Service etc. etc.?
Wo habt ihr euren Oppo her?
M782
Inventar
#3589 erstellt: 02. Jan 2012, 18:16
Heimkino Klohs
soxy
Ist häufiger hier
#3590 erstellt: 02. Jan 2012, 18:32
Die haben aber keine Internetseite, nach Leipzig kann ich auch nicht mal einfach so fahren ..
Klas126
Inventar
#3591 erstellt: 02. Jan 2012, 18:39
Hi also Pipro ist eine vertrauensvolle Addresse, guter Service und sie haben Ahnung. An den Bewertungen auf der Seite siehst du das auch. Ich musste meinen Oppo leider einschicken, habe ich heute gemacht. Ich habe schon in aussicht gestellt bekommen das er gleich in ein Neu Gerät getauscht wird.
soxy
Ist häufiger hier
#3592 erstellt: 02. Jan 2012, 18:47
Das hört sich doch mal gut an, danke für die Antwort
Hook2000
Stammgast
#3593 erstellt: 02. Jan 2012, 20:00

soxy schrieb:
Wo habt ihr euren Oppo her?


Direkt bei Oppo in UK bestellt.

+ günstiger als in Deutschland
+ schnelle Lieferung (bei Zahlung mit Kreditkarte)
- bei einem Defekt muss das Gerät direkt nach UK gesendet werden

Da europaweit die gleichen Garantiebestimmungen herschen kein Problem.


[Beitrag von Hook2000 am 02. Jan 2012, 20:00 bearbeitet]
M782
Inventar
#3594 erstellt: 02. Jan 2012, 20:24
Sparst dir gerade mal 30€ also nicht der Rede wert meiner Meinung nach...
outofsightdd
Inventar
#3595 erstellt: 03. Jan 2012, 00:15

soxy schrieb:
...Wo kann man den Oppo in DE kaufen?...

http://www.oppobluray.co.uk/where-to-buy/#germany

soxy schrieb:
Die haben aber keine Internetseite, nach Leipzig kann ich auch nicht mal einfach so fahren ..

http://www.heimkinoklohs.de/
soxy
Ist häufiger hier
#3596 erstellt: 03. Jan 2012, 00:54
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Okay sie besitzen keine Internetseite die einen Shop besitzt


[Beitrag von vstverstaerker am 24. Jan 2012, 21:27 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#3597 erstellt: 03. Jan 2012, 00:55
Oder bei Libando.de

Klohs will glaub ich für den 95er nen hunni mehr als Libando
soxy
Ist häufiger hier
#3598 erstellt: 03. Jan 2012, 00:57
Libando.de finde ich iwie nicht
Honda_Steffen
Inventar
#3599 erstellt: 03. Jan 2012, 01:03
Www.lipando.de


Sorry, wird mit p geschrieben


[Beitrag von Honda_Steffen am 03. Jan 2012, 01:03 bearbeitet]
Dr.Dirt
Inventar
#3600 erstellt: 03. Jan 2012, 02:14

LJSilver schrieb:
Im Blu-ray.com Forum wurde gemeldet, dass man mit der neuen Firmware die neueren Universal BDs nicht mehr abspielen kann. Kann das mit Gladiator (Neuauflage) leider bestätigen.

Ich auch.
Das Hauptmenü wird nicht mehr angezeigt, die Sprachauswahl mit den folgenden Hinweisen funktionieren noch.

Die Battlestar Galactica BD's laufen aber.


[Beitrag von Dr.Dirt am 03. Jan 2012, 02:26 bearbeitet]
stoni-da
Ist häufiger hier
#3601 erstellt: 03. Jan 2012, 05:22
OK... es liegt also an einer Kombi aus Firmewareupdate und Label... Scarface hat mich Vorgesternabend beinahe in den Wahnsinn getrieben. Nach dem herunterkrachenden "Thank You" stand im Display "Top Menu" und es ging nichts mehr! Nach 45min hin und her probieren, kramte ich schließlich meinen alten Panasonic aus...
Star_Soldier
Inventar
#3602 erstellt: 03. Jan 2012, 08:48
Scheiß BD, bestimmt wieder irgend ein Java Unsinn oder super dupper unkaputtbarer Kopierschutz (für x Monate).


Kann man eigentlich auf die alte FW downgraden ?
SchlaueFragenSteller
Inventar
#3603 erstellt: 03. Jan 2012, 11:30

soxy schrieb:


Okay sie besitzen keine Internetseite die einen Shop besitzt ;)


Wie wärs, wenn du zum altmodischen Telefon greifst?
Stell dich nicht so an!

Immer die selben sinnlosen Diskussionen wo man den Player kaufen soll, es langweilt!
Klas126
Inventar
#3604 erstellt: 03. Jan 2012, 15:43
Verstehe ich jetzt auch net so richtig ^^ ich suche mir einfach eine Addresse und kaufe Ende.

Und die sache mit der neuen Software... zur sichheit habe ich immer noch mindestens einen Bluray oder Dvd Player zusätzlich stehen. Hauptgrund ist aber meine verschiedenen Interessen. In einem Player liegt eine Astro Doku mit 500 Min Material ^^(das ich net durchgehend gucke) im andern liegt dann ein Film für Abends. Und Auf Festplatte sind dann Animes oder ähnliches. Ich sorge dafür das alles verfügbar ist ohne das ich viel machen muss.


Klas
sealpin
Inventar
#3605 erstellt: 03. Jan 2012, 19:50

Hollywood100 schrieb:

Hollywood100 schrieb:
Was meint Ihr , würde diese Kiste am Oppo laufen ? .


http://www1.hardware...1215&agid=652&apop=1



Was soll ich sagen . Es klappt über USB und der Oppo hat alle 8 Platten im Gerätemanager . Über SATA Zeigt der Oppo nur eine Platte an . Ich bin voll Begeistert.


mfg


Hi Hollywood100,

Dein Fantec ist ohne RAID, richtig?
Wenn man das Teil mit RAID nehmen würde und man ein RAID Set (z.B. RAID 5) erstellt, würde dann der Oppo den ges. Platz als ein Laufwerk sehen? Müsste doch so sein, oder?

Haben andere hier dazu Erfahrung?

Ciao
Sealpin
Honda_Steffen
Inventar
#3606 erstellt: 03. Jan 2012, 19:56

Honda_Steffen schrieb:
Oder bei Libando.de

Klohs will glaub ich für den 95er nen hunni mehr als Libando



Stimmt nicht. Klohs will das gleiche wie alle anderen auch.......muss das korrigieren.

Und nett isser auch


[Beitrag von Honda_Steffen am 03. Jan 2012, 19:57 bearbeitet]
Hollywood100
Inventar
#3607 erstellt: 03. Jan 2012, 21:45
Dein Fantec ist ohne RAID, richtig?
Wenn man das Teil mit RAID nehmen würde und man ein RAID Set (z.B. RAID 5) erstellt, würde dann der Oppo den ges. Platz als ein Laufwerk sehen? Müsste doch so sein, oder?

Haben andere hier dazu Erfahrung?

Ciao
Sealpin[/quote]

@Sealpin

Meins ist ohne Raid . Aber mit Rai müsste auch gegen . Dann sogar mit eSata . Aber das muss Du schon ausprobieren . Das Gehäuse mit Raid hat ja beide Möglichkeiten . Einmal Rai & JBOD . Ich habe mich für JBOD entschieden weil ich dann immer die Platten wechseln kann.


mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-93 kein 3D mkv
bennehans am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  2 Beiträge
OPPO BDP-93 Mono-Problem
filmandmusic am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  2 Beiträge
Oppo BDP-93 macht Probleme
UweKi am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  2 Beiträge
UK Versanddauer für OPPO BDP-93
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93 - Untertitel zu schnell
voorhees70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  6 Beiträge
Oppo BDP-93 reagiert nicht auf Fernbedienung
Passwort_ändern am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2022  –  11 Beiträge
Oppo BDP-93EU Netzstecker
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
Oppo BDP-93: Streaming-DIenste wie Netflix, Vudu etc. ausschalten?
Passwort_ändern am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  7 Beiträge
oppo BDP-93/95 - auf welchem Weg transportiert Ihr Audio?
Houbi am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93.Lohnt eine Reparatur und wo?
voorhees70 am 20.02.2021  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342