Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 Letzte |nächste|

[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP9700 mit QDEO und TI Burr-Brown

+A -A
Autor
Beitrag
Jürgen-M.
Stammgast
#1501 erstellt: 03. Aug 2014, 13:44
Ich habe ja im Haus 3 BDP9700.

Ich hatte zu erst den Player getestet, der an meinem Denon AV Receiver hängt. Da hatte ich zu erst noch andere seltsame Dinge gesehen.

Statt einer Verbindung mit dem Home Menu zeigte mir der TV ein rosafarbiges Bild mit den gegenwärtigen Anschlüssen. Erst nach mehrmaligen Probieren waren die Anschlüsse wieder voll vorhanden.

Einen anderen Player hatte ich dann über den direkten TV - Anschluss getestet und bekam dann das Bild mit den seltsamen Farben, welches auch in Deinem 1. Post gezeigt wird.

Ich hatte bisher immer nach einem Player - Update ein Reset durchgeführt, darum hatte ich gleich auch bei diesem gezeigten Fehler daran gedacht.

Ich werde bei den anderen Playern auch noch ein Reset durchführen.
djpundro
Stammgast
#1502 erstellt: 03. Aug 2014, 14:28
3 stück ?! Schön .dann sonst bist zufrieden mit qualität ?
ich hab reset gemacht ,aber über menü meinst ?und Problem weiter vorhanden .oder gibst eine andere reset Möglichkeit?
Wenn ich ausziehe und wieder einstecke die HDMI kabel ,dann erst kommt das Bild ,aber par mal passiert das mit niedrigere Auflösung nur .


[Beitrag von djpundro am 03. Aug 2014, 14:55 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1503 erstellt: 03. Aug 2014, 14:56
über das home - menu des Players reingehen, Einstellungen, erweitert, dann Werksreset durchführen.

Beim Hochfahren des Players kommt man automatisch in das Einrichtungsmenu. Alles muss dann Schritt für Schritt neu eingerichtet werden.

Auch die Netzverbindungen, Sprache usw.

Meinen 3. Player habe ich jetzt auch getestet. Der läuft über einen älteren Philips - TV. Dieser TV hat auch kein neues Update erhalten.

Und da laufen die Verbindungen tadellos auch ohne Reset des Player.

Langsam glaube ich das auch das neue Update der beiden TV's Handshake - Probleme mit den Playern hervorgerufen haben. Ich werde das einmal im Philips - Forum posten.

Aber wie gesagt, momentan sind die Probleme nicht mehr vorhanden.
Toengel
Inventar
#1504 erstellt: 03. Aug 2014, 15:43
Tachchen,

ich würde bei den Playern mal die MCU-Version checken:
- Home drücken und dann 8520 drücken
- MCU muss 0x19 sein

Wenn nicht, hier nochmal melden ;-)

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1505 erstellt: 03. Aug 2014, 15:50
Leider geht nicht ,wenn ich der unterliegende Easy touch play und touch standbay ausschalte ,dann geht !!.Oder erste fernsehen einschalte dann bd9700 kommt das bild ganz normal ,oder erst bd7900 dann fernsehen ,geht ganz normal ,ich kapiere es nicht mehr !


[Beitrag von djpundro am 03. Aug 2014, 15:56 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1506 erstellt: 03. Aug 2014, 15:59
MCU SW 0x19 -0 ist bei mir .


[Beitrag von djpundro am 03. Aug 2014, 15:59 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1507 erstellt: 03. Aug 2014, 16:15
Bei allen 3 Playern von mir ist die

MCU SW 0x19 -0

Ich glaube darum das dieses Problem mit dem neuen Update des TV 173.053 zu tun hat.

Kurz vor diesem Update an den TV's hatte ich noch den Player ohne Verbindungsprobleme genutzt.

Ich habe schon im Philips - Support - Forum (TV) darüber gepostet. Ist aber noch nicht freigeschaltet.
Toengel
Inventar
#1508 erstellt: 03. Aug 2014, 18:01
Tachchen,

es kann auch nicht schaden, die aktuelle FW nochmal zu installieren. Dabei würde ich den Ordner UPG in UPG_ALL umbenennen... dann werden alle Softwareteile "neu installiert".

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1509 erstellt: 03. Aug 2014, 19:41
Ich habe noch einmahl das software installiert ,aber trotzdem der selbe Problem weiter vorhanden ,und jetzt noch wenn ich der zwei Untermenü von easy deaktiviere ,und ich schalte erste mal die dpd9700 ein und dann erst der pfl7008 fernsehen SCHALTET DIE AUFLÖSUNG KOMISCHE WEISE AUF sd 576p50 ich meine, der bdp9700 irgendwie reduziert die Auflösung ,aber nicht immer auf gleiche sonst ab und zu auf 720p ,nur weis ich nicht , in was eine Auflösung er schaltet um ,wenn kommt keine bilder und der fernsehen meldet "keine unterstürzte format "
Natürlich bin ich froh wenn jemand statt mich meldet bei philips ,weil ich bin nicht so gut bei Rechtschreibung .Meine bild kann auch natürlich dort posten .

Update
habe ich erwischt ,wenn kommt keine bild (nur dieser Bild Störung zeigt ) kommt 1080P auflösung aus BDP9700 raus ,aber leider nur mit Störung .dann nach par minut verschwindet und dann bleibt display schwarz ,dann zeigt meine fernsehen schon ,das dieser Format unterschützt nicht .
Was soll ich jetzt tun ?werden das Philips beheben ?

1080p mit bildstörung


[Beitrag von djpundro am 03. Aug 2014, 20:12 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1510 erstellt: 04. Aug 2014, 08:24
So ein ähnliches Bild hatte ich auch beim Anschluss über meinen Denon AV Receiver.

Allerdings war bei mir die Schrift weiter unten und der Bildschirm pinkfarbig, nicht schwarz.

Bitte noch einmal:

Mache über die Software des Players ein Werksreset! Dabei gehen alle Einstellungen des Player verloren, die aktuelle Software bleibt aber drauf.

Nur vom Netz nehmen ist kein Reset!

Da der Player in den Auslieferungszustand, aber mit aktueller Firmware versetzt wurde, muss er wieder ganz neu eingerichtet werden.

Das Verbindungsproblem ist danach mit Sicherheit beseitigt.

Nachtrag:

Der Player über den Denon AV Receiver wurde gestern Abend ganz normal genutzt, ohne jegliche Verbindungsprobleme. Hier hatte ich aber auch kein Reset am Player gemacht, sondern nur die angeschlossenen Geräte mehrmals ein und aus geschaltet. Ich nehme an, die richtigen Verbindungen haben sich damit von selbst synchronisiert.


[Beitrag von Jürgen-M. am 04. Aug 2014, 08:40 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1511 erstellt: 04. Aug 2014, 08:39
Werksreset mehrmals gemacht ,sowie Firmware auch mehrmals gemacht ,immer derselbe problem weiter besteht.
Wenn ich ziehe aus hdmi und wieder ein ,dann kommt das bild ,aber öfter mit nidrigerer auflösung.

KANN ICH ODER DARF ICH EINE ALTERE FIRMWARE INSTALLIEREN ?Und so mit alte Firmware ausprobieren ?

Auf supportforum.philips.com wollte ich reinschreiben aber immer kommt eine Fehler meldung "Access Denied
You don't have permission to access "http://www.supportforum.philips.com/en/newreply.php?" on this server.
Reference #18.7cb61402.1407136271.5e5a6fb "


[Beitrag von djpundro am 04. Aug 2014, 09:12 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1512 erstellt: 04. Aug 2014, 09:37
Auf dem Philips - Support - Forum must Du Dich erst anmelden und wirst dann freigeschaltet.

Mein Beitrag zur neuesten TV Software wurde aber auch noch nicht veröffentlicht. Ok, die müssen erst das prüfen.

Noch einmal zu Deinem Problem.

Mit welcher Firmware von Player oder TV lief die Verbindung noch normal?

Die neue Firmware des Players kam ja viel früher. War danach die Verbindung noch in Ordnung?

Oder gab es die Probleme erst mit der aufgespielten neuesten Firmware des TV?

Wie sind die Geräte denn angeschlossen? Über AV Receiver oder direkt mit dem TV?

Wenn über AV Receiver mal den Player direkt an den TV anschließen. Alle anderen Geräte bitte ausstecken.

Auch einmal bitte die HDMI Kabel dabei austauschen. Nicht alle Kabel sind dafür geeignet.

Und bitte alle HDMI Anschlüsse des TV in der Software auf Auto stellen.


[Beitrag von Jürgen-M. am 04. Aug 2014, 10:22 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1513 erstellt: 04. Aug 2014, 13:07

Jürgen-M. (Beitrag #1512) schrieb:
Auf dem Philips - Support - Forum must Du Dich erst anmelden und wirst dann freigeschaltet.

Mein Beitrag zur neuesten TV Software wurde aber auch noch nicht veröffentlicht. Ok, die müssen erst das prüfen.

Noch einmal zu Deinem Problem.

Mit welcher Firmware von Player oder TV lief die Verbindung noch normal?Weis ich nicht nur bei Mediamarkt in eine fernsehen ausprobiert welche war schon eingeschalteter zustand .aber software war noch 2013 juni juli darauff

Die neue Firmware des Players kam ja viel früher. War danach die Verbindung noch in Ordnung?ich habe erst 3 tage in betrieb ,jetzt gekauft am 1.08

Oder gab es die Probleme erst mit der aufgespielten neuesten Firmware des TV?mit neue Firmware mehr Mals probiert und der selbe neue Firmware par mal neu installiert ,natürlich Reset immer durchgeführt ,ich frage ob darf ich eine altere software aufspielen ?auf fernsehen darf ich eine Downgrade machen ,aber bei 9700 ob möglich ist ich weis nicht . Vielleicht weis du ob das möglich ? dann kann ich mit alte Firmware ausprobieren .

Wie sind die Geräte denn angeschlossen? Über AV Receiver oder direkt mit dem TV?direkt geht in fernsehen 1 kabel ,andere hdmi für Receiver ,wegen Ton ,aber wenn ich nur direkt an-schlisse ohne andere hdmi kabel ,auch der selbe

Wenn über AV Receiver mal den Player direkt an den TV anschließen. Alle anderen Geräte bitte ausstecken.gemacht ,so ich benutzte

Auch einmal bitte die HDMI Kabel dabei austauschen. Nicht alle Kabel sind dafür geeignet.ich habe 3-4 kabel benutzt probiert ,gleiches Problem weiterhin vorhanden ,normale weise 1.4a kabel ,eine ist dieser 1.4a HDMI KABEL

Und bitte alle HDMI Anschlüsse des TV in der Software auf Auto stellenALLES AUF AUTO .


Jetzt natürlich nerwt mich ,und jeztz noch habe schans für gerät zurückgeben ,und kriege ich return meine 300€ ,aber gibst etwas für 300€ welche funktioniert besser ? Pioneer BDP-LX55 oder panasonic dmp-bdt500 ?Panasonic kann wie weis keine mkv in 24p abspielen nur in 60 Herz


[Beitrag von djpundro am 04. Aug 2014, 13:12 bearbeitet]
blade_25
Ist häufiger hier
#1514 erstellt: 04. Aug 2014, 14:05
Hallo an die Experten,

wieso vergißt dieser Drecksplayer von Philips immer die wlan-Einstellung?

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und auch eine Lösung.

Danke!

MfG

Uwe
Jürgen-M.
Stammgast
#1515 erstellt: 04. Aug 2014, 15:31

djpundro (Beitrag #1513) schrieb:

Jürgen-M. (Beitrag #1512) schrieb:
Auf dem Philips - Support - Forum must Du Dich erst anmelden und wirst dann freigeschaltet.

Mein Beitrag zur neuesten TV Software wurde aber auch noch nicht veröffentlicht. Ok, die müssen erst das prüfen.

Noch einmal zu Deinem Problem.

Mit welcher Firmware von Player oder TV lief die Verbindung noch normal?Weis ich nicht nur bei Mediamarkt in eine fernsehen ausprobiert welche war schon eingeschalteter zustand .aber software war noch 2013 juni juli darauff

Die neue Firmware des Players kam ja viel früher. War danach die Verbindung noch in Ordnung?ich habe erst 3 tage in betrieb ,jetzt gekauft am 1.08

Oder gab es die Probleme erst mit der aufgespielten neuesten Firmware des TV?mit neue Firmware mehr Mals probiert und der selbe neue Firmware par mal neu installiert ,natürlich Reset immer durchgeführt ,ich frage ob darf ich eine altere software aufspielen ?auf fernsehen darf ich eine Downgrade machen ,aber bei 9700 ob möglich ist ich weis nicht . Vielleicht weis du ob das möglich ? dann kann ich mit alte Firmware ausprobieren .

Wie sind die Geräte denn angeschlossen? Über AV Receiver oder direkt mit dem TV?direkt geht in fernsehen 1 kabel ,andere hdmi für Receiver ,wegen Ton ,aber wenn ich nur direkt an-schlisse ohne andere hdmi kabel ,auch der selbe

Wenn über AV Receiver mal den Player direkt an den TV anschließen. Alle anderen Geräte bitte ausstecken.gemacht ,so ich benutzte

Auch einmal bitte die HDMI Kabel dabei austauschen. Nicht alle Kabel sind dafür geeignet.ich habe 3-4 kabel benutzt probiert ,gleiches Problem weiterhin vorhanden ,normale weise 1.4a kabel ,eine ist dieser 1.4a HDMI KABEL

Und bitte alle HDMI Anschlüsse des TV in der Software auf Auto stellenALLES AUF AUTO .


Jetzt natürlich nerwt mich ,und jeztz noch habe schans für gerät zurückgeben ,und kriege ich return meine 300€ ,aber gibst etwas für 300€ welche funktioniert besser ? Pioneer BDP-LX55 oder panasonic dmp-bdt500 ?Panasonic kann wie weis keine mkv in 24p abspielen nur in 60 Herz


Langsam bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Player ein Ausstellungsgerät bei Media Markt war? Und der Player schon beim 1. Anschließen an den TV schon nicht ging?

Wenn so eine alte Firmware drauf war, wie wurden die Updates am Player gemacht. über Netzwerk suchen lassen, oder gleich die neueste mit USB?

Ich kann mich erinnern, dass schon einmal ein Handshake - Problem vorhanden war. Wurde mit einem Update gelöst.
Ich hatte bei meinen Playern die ersten Updates über Netzwerk gemacht. So weit es ging. Die neuesten per USB. Ich habe den Verdacht, das im neuesten Update nicht alle bisherigen Updates mit drin sind. Das weiß ich aber nicht genau.

Wann wurde denn beim TV die FW 172.053 aufgespielt?. Ich habe nach wie vor den Verdacht das es daran liegen könnte.
Jürgen-M.
Stammgast
#1516 erstellt: 04. Aug 2014, 15:35

blade_25 (Beitrag #1514) schrieb:
Hallo an die Experten,

wieso vergißt dieser Drecksplayer von Philips immer die wlan-Einstellung?

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und auch eine Lösung.

Danke!

MfG

Uwe


Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, denn bei allen 3 Playern habe ich das Problem nicht. Vergisst der Player noch andere Einstellungen? Könnte dann evtl. an dem Batteriespeicher, oder Puffer im Mainboard liegen. Das sollte doch aber Philips wissen.
djpundro
Stammgast
#1517 erstellt: 04. Aug 2014, 16:24
der Player ein Ausstellungsgerät bei Media Markt war ,ja aber mit alte firmware von 2013 ,dort hat funktioniert ,aber bei laufende fernsehen ,nicht mit HDMI CEC :
Zuhause sofort bei Einrichtung über netzt update gemacht ,und dann bei großere probe ich hab auf dieser Problem aufmerksam geworden .
foxspiderman
Ist häufiger hier
#1518 erstellt: 04. Aug 2014, 17:05
Kurze Frage zum verständnis: Der BDP 9700 Fidelio hat einen TI Burr Brown DAC. Heißt das, daß dieser gar nicht genutzt wird, wenn man den Ton über einen HDMI Ausgang ausleitet zum Verstärker? Und HDMI ist ja digital ...
Mein Verstärker zuhause ist ein Denon AVR X 4000.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach eine neuen BD Player, der auch einen guten Sound bei Abspielen von CDs produziert ... so kam ich auf den Philips BDP 9700 ... nach Studium dieses Threads bin ich allerdings etwas gespalten. Kann man ddas Gerät mittlerweile empfehlen?
Alternative wäre ein Denon DBT 3313UD

Kommt von Philips in diesem Jahr noch ein Nachfolgeprodukt?

Vielen Dank für Eure Antworten
Jürgen-M.
Stammgast
#1519 erstellt: 04. Aug 2014, 17:31

djpundro (Beitrag #1517) schrieb:
der Player ein Ausstellungsgerät bei Media Markt war ,ja aber mit alte firmware von 2013 ,dort hat funktioniert ,aber bei laufende fernsehen ,nicht mit HDMI CEC :
Zuhause sofort bei Einrichtung über netzt update gemacht ,und dann bei großere probe ich hab auf dieser Problem aufmerksam geworden .



Da das Gerät beim Media Markt nicht über HDMI angeschlossen war, und jetzt über HDMI nicht richtig läuft, würde ich das Gerät zurückgeben.

Wer weiß, möglicher Weise hatte jemand das Gerät schon einmal wegen Defekt zurückgegeben.

Gebraucht würde ich das Gerät nur kaufen, wenn sichergestellt ist das alles richtig funktioniert. Sonst Finger weg, da der Aufbau des Gerätes zu komplex ist.
djpundro
Stammgast
#1520 erstellt: 04. Aug 2014, 18:11

Jürgen-M. (Beitrag #1519) schrieb:

djpundro (Beitrag #1517) schrieb:
der Player ein Ausstellungsgerät bei Media Markt war ,ja aber mit alte firmware von 2013 ,dort hat funktioniert ,aber bei laufende fernsehen ,nicht mit HDMI CEC :
Zuhause sofort bei Einrichtung über netzt update gemacht ,und dann bei großere probe ich hab auf dieser Problem aufmerksam geworden .



Da das Gerät beim Media Markt nicht über HDMI angeschlossen war, und jetzt über HDMI nicht richtig läuft, würde ich das Gerät zurückgeben.

Wer weiß, möglicher Weise hatte jemand das Gerät schon einmal wegen Defekt zurückgegeben.

Gebraucht würde ich das Gerät nur kaufen, wenn sichergestellt ist das alles richtig funktioniert. Sonst Finger weg, da der Aufbau des Gerätes zu komplex ist.


Ja zurückgeben möglich .aber nicht mehr für 300€ kann ich so eine blue ray player kaufen .
Bei Fernsehen könnte ich mit alte software auch ausprobieren ,aber der selbe problem auch dort aufgetreten.Dieser bdp9700 war noch nie an strom angeschlossen ,das ist sicher ,weil dieser Mediamarkt ich kenne und sicher nicht lügen .
Deswegen ich fragen noch einmahl .,hat schon jemand eine downgrade gemach bei bdp9700 ? weil wenn möglich ist dann kann ich noch das ausprobieren ,und dann erst zurückgeben .
Jürgen-M.
Stammgast
#1521 erstellt: 04. Aug 2014, 19:05
Downgrade sollte man normal nicht machen. Es machen aber viele ohne Probleme.

Vorausgesetzt, Du hast die vorige Version noch. Denn von Philips wirst Du die wohl nicht mehr bekommen.

Ich würde es einfach mal probieren.
djpundro
Stammgast
#1522 erstellt: 05. Aug 2014, 09:10

Jürgen-M. (Beitrag #1521) schrieb:
Downgrade sollte man normal nicht machen. Es machen aber viele ohne Probleme.

Vorausgesetzt, Du hast die vorige Version noch. Denn von Philips wirst Du die wohl nicht mehr bekommen.

Ich würde es einfach mal probieren.


und jetzt kommt das interessante !!!
Wenn ich manuell die Auflösung ändere ,und egal ob 1080p oder 720p kommt keine bild nur dieser Störsignal !!!Wenn bei bdp easy link komplett mit 2 Untermenü eingeschaltet und schalte der blue ray player das fernsehen an kommt immer das Störung .es ein Vic.zieche aus hdmi und wieder rein kommt das bild .
Das bedeutet nicht der automatische Auflösung macht probleme ;sonst easylink One touch play !

Update
wenn ich ausschalte Easy one touch play und erste blue ray starten dann fernsehen extra , trotzdem schaltet bd ind sd 576p50 .


[Beitrag von djpundro am 05. Aug 2014, 09:20 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1523 erstellt: 05. Aug 2014, 09:25
Ich würde einmal das One touch play rausnehmen und mit 2 gesonderten Fernbedienungen arbeiten.

Da ich aber als Übeltäter die neueste Firmware des TV vermute, würde ich auch versuchen den TV auf Version 173.052 zurückzustellen.

Denn auch mein Player lief bis zum Update des TV auf 173.053 ganz problemlos.

Leider hat Philips dazu noch nichts gesagt.
djpundro
Stammgast
#1524 erstellt: 05. Aug 2014, 09:33
wo könnte ich der 173.052 version finden ?kannst das uploaden ?
Jürgen-M.
Stammgast
#1525 erstellt: 05. Aug 2014, 10:14
Hier sollte der Download noch gehen:

http://58pfl9955.wor...9708-version-173-52/

schnell mal probieren.
foxspiderman
Ist häufiger hier
#1526 erstellt: 05. Aug 2014, 11:05
Schade, dass es hier immer nur um Firmware upodates o. ä. geht.

Würde mich wirklich interessieren, wie Ihr mit den Audioeigenschaften (Abspielen von CDs und SACDs) zufrieden seid. Lohnt sich der Aufwand, den Philips mit dem dem Burr Brwon DAC un dem eigenen Ringkerntransformator betreibt?
Kann man nach den vielen Updates das Gerät mittlerweile empfehlen? Und zuletzt, soll es evtl. in diesem Jahr noch einen Nachfolger geben?
Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung, schwanke aber immer noch zwischen dem BDP9700 und dem Denon DBT 3313 UD
Der Denon kostet allerdings nochmals 200 € mehr

Vielen Dank für Feedback
Jürgen-M.
Stammgast
#1527 erstellt: 05. Aug 2014, 11:48
Obwohl es hier auch viele negative Stimmen zu diesem Gerät gibt, möchte ich dazu auch meine positive Meinung abgeben.

Mittlerweile ist er doch ein sehr guter Allround - Player geworden, da er so gut wie alle Formate abspielt.

Obwohl ich noch andere CD - und SACD Spieler von Sony habe, ist die Tonwiedergabe speziell auch über den Denon AV Receiver einfach Klasse.

Und die Bildwiedergabe mittlerweile so wie so.

Ob es hier bald einen Nachfolger gibt? Ich glaube, das weiß noch nicht einmal Philips.

Den Denon DBT 3313 UD hatte ich auch schon einmal ins Auge gefasst. Abgesehen das er um einiges teurer ist, scheint er auch nicht ganz problemlos zu sein.

Da hier auch persönlicher Geschmack eine Rolle spielt würde ich beide Geräte einfach einmal ausprobieren, denn teilweise spielen wohl auch die anderen angeschlossenen Komponenten eine Rolle. nebst dem TV.


[Beitrag von Jürgen-M. am 05. Aug 2014, 11:49 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1528 erstellt: 05. Aug 2014, 11:50
Tachchen,

2014 wird es keinen direkten Nachfolger geben - hat aber was Gutes, denn somit wird der 9700 länger "supported"

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1529 erstellt: 05. Aug 2014, 12:03

djpundro (Beitrag #1524) schrieb:
wo könnte ich der 173.052 version finden ?kannst das uploaden ?


Mit 173.052 version genau der selbe problem weiter besteht .

Easy link kann ich benutzen ,über fernsehen Fernbediegung kann ich schön der Bdp9700 steuern ,nur muss der Zwei Untermenü ausgeschaltet sein . Und extra beide gerät einschalten .
Du hast der selber Fernsehen wie ich ? pdf7008? und bei dir geht das in ordnung ?

Alte Firmware möchte für Blue ray 9700 downgraden ,aber das finde ich nicht mehr .und weis ich nicht ob das hin macht der 9700 oder nicht ,bei fernsehen kein problem downgrade zum machen ,ich hab schon mehr Mals gemacht .
Jürgen-M.
Stammgast
#1530 erstellt: 05. Aug 2014, 12:23
Ich habe die PFL 8008, die haben aber die gleiche Firmware

Eine alte Firmware für dem BDP 9700 habe ich nicht.

Bei mir funktioniert jetzt alles ohne Probleme, nach dem ich bei einem Player ein Werksreset gemacht habe. Und beim anderen Player, der über den Denon AV Receiver läuft habe ich ohne ein Werksreset alle beteiligen Geräte einige Male ein und ausgeschaltet. Die beteiligten HDMI - Anschlüsse haben sich dabei wohl wieder selbst synchronisiert.

Darum habe ich jetzt keinerlei Probleme mit keinem Gerät mehr.
#angaga#
Inventar
#1531 erstellt: 05. Aug 2014, 12:25

djpundro (Beitrag #1529) schrieb:

Alte Firmware möchte für Blue ray 9700 downgraden ,aber das finde ich nicht mehr .und weis ich nicht ob das hin macht der 9700 oder nicht ,bei fernsehen kein problem downgrade zum machen ,ich hab schon mehr Mals gemacht .


Oh man. Ich verstehe es nicht. Schon beim TV hast du doch schon gemerkt, wie schrottig die Software anscheinend ist. Jetzt erlebst du das gleiche mit dem Player. Spätestens jetzt solltest du so schnell wie möglich das Gerät loswerden und dich nach einem anderen Player umschauen, der auch funktioniert. Und nach einem Update zu hoffen scheint genau so sinnlos zu sein. Da brauchste dir einfach nur die Threads der Vorserien anzuschauen.

Gruß A.
djpundro
Stammgast
#1532 erstellt: 05. Aug 2014, 12:31
und sagst welche soll ich nehmen ? bis 300€
sonst ich habe mit player keine problem ,und mit fernsehen noch weniger ,es ist beide tolle Gerät !!Weil ich muss extra einschalten beide gerät ,und weil schaltet nicht von selbst beide andere ein ,bedeutet nicht das ist schlechte gerät !!!
Sonst jetzt ich probiere ständig anders aus .

Der player macht probleme nur dann wenn er schaltet der fernsehen eine , und nur dann wenn der fernsehen in normal modus ist eingestellt und nicht in Schnellstart modus ,so bald ich der fernsehen in schnellstartmodus einstelle funktioniert der easy link richtig und keine mehr störung vorhanden !!Egal ob easy eingeschaltet ist oder nicht !!!

Aber ich warte auf deine bestgemeinte Antwort ,welche Player ist eine alternatiwe zu bdp9700 kommt in frage ?! Natürlich um selber preis ,ich gekauft für 300€


[Beitrag von djpundro am 05. Aug 2014, 12:50 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1533 erstellt: 05. Aug 2014, 12:55
@ djpundro

Ich würde dir gerne ne bestgemeinte Antwort geben. Ich habe aber "nur" einen BD-Recorder und ne PS3. Von daher kann ich dir keine Empfehlung geben. Bezüglich eines Players wurden dir hier aber schon einige Alternativen genannt. Und du bist lange genug dabei um zu wissen, auf was es in diesem Forum ankommt. Falls du dich für eine Alternative interessierst lese Bitte zunächst den Thread durch und teste es zum Schluß selber. Dann wirst du wissen ob das Gerät den Kauf wert ist und dir vor allem Freude statt Frust bereitet.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 05. Aug 2014, 12:56 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1534 erstellt: 05. Aug 2014, 13:08
Ich vor dem kauf vieles gelesen und verschiedene Tests und so weiter ,aber wenn jemand will gescheit zu sein und eindeutig etwas behauptet ,beispiel das gibst viele andere alternative ,dann ich ich möchte schon namen hören .Und dann kann ich sofort reagieren ob das gut gemeint oder nicht .Jetzt noch einmahl welche alternative gibst zu Philips BDP9700 für 300€ ????
Und ich weis 100% das gibst keine alternative nur Leute will einfach für Philips Geräte schlechte ruf machen ..



#angaga# BLUE RAY PLAYER NAME BITTE ALTERNATIVE ZUM 9700

Update

#angaga# ich habe noch immer keine Name gekriegt ,bitte eine richtige alternative zu 9700 oder bitte ändern deine Schlechte Aussäuerungen über Philips .


[Beitrag von djpundro am 05. Aug 2014, 13:41 bearbeitet]
horr
Inventar
#1535 erstellt: 05. Aug 2014, 13:46

foxspiderman (Beitrag #1526) schrieb:

Würde mich wirklich interessieren, wie Ihr mit den Audioeigenschaften (Abspielen von CDs und SACDs) zufrieden seid. Lohnt sich der Aufwand, den Philips mit dem dem Burr Brwon DAC un dem eigenen Ringkerntransformator betreibt?


Ich hab zwar nur das Vorvorgängermodell, aber ich denke die Audio-Sektion ist die gleiche.
Der Burr Brown-Dac bringt ja nur etwas, wenn der Player analog angeschlossen wird. Über HDMI-Anschluss wandelt ja der angeschlossene AV-Receiver

Ich muss aber sagen, dass ich keinen Unterschied höre zwischen meinem Philipps BDP 9500 mit aufwendiger Analogtechnik und meinem Dune D1, getestet bei analogem Anschluss in Stereo.
So ein Dac kostet übrigens 1,8 $ für Stereo (PCM1789PW) oder bei Conrad als Einzelpreis € 4,72.


MFG

Christoph
P.S.: Der BDP9500 hatte übrigen auch dieses Synchronisationsproblem, da hing es bei mir am internen HDMI-Kabel zum ODEO.
Benutze ihn jetzt nur noch als CD-Player im Keller -analog angeschlossen.


[Beitrag von horr am 05. Aug 2014, 14:10 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#1536 erstellt: 05. Aug 2014, 14:27

djpundro (Beitrag #1534) schrieb:
...Jetzt noch einmahl welche alternative gibst zu Philips BDP9700 für 300€ ????...

Da dir anscheinend die SACD-Funktion des BDP9700 besonders wichtig ist (BluRay 3D und diverses Media-Zeug können alle, Filmchen aus dem Netzwerk und von Festplatte am besten noch Yamaha und Pioneer):

  • Pioneer BDP-450
  • Yamaha BD-S677
  • Denon DBT-1713
  • Sony BDP-A6000/BDP-S7200

Falls noch nie eine SACD den Weg in dein Wohnzimmer gefunden hat, gibt es mit dem genannten Panasonic DMP-BDT500 und Onkyo BD-SP809 weitere ganz gut gebaute Alternativen.


[Beitrag von outofsightdd am 05. Aug 2014, 14:33 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1537 erstellt: 05. Aug 2014, 15:00
mit dieser vergleichst du ?ist das dein ernst ?Pioneer BDP-450
Pioneer BDP-450 innen


Yamaha BD-S677 keine zwite hdmi ,plastik ,und schau innen an .Vicc
Yamaha innen :)


Denon DBT-1713 hinten und innen WAS IST DAS ??

Denon DBT-1713 innen
hinten


Panasonic DMP-BDT500 ?? bitte mal ,kann nicht einmahl MKV in 24P absielen nur in 60HZ


[Beitrag von djpundro am 05. Aug 2014, 15:02 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#1538 erstellt: 05. Aug 2014, 15:11
Mehr brauchts halt heutzutage nicht mehr, um vernüftig BR und Co abspielen zu können.
Alles drann und drin, was nötig ist!

LG, Andre
Guido_2911
Inventar
#1539 erstellt: 05. Aug 2014, 15:24
Richtig. je mehr rein gepackt wird, um so mehr häufen sich die Fehler
quellen. Wenn Djpundro das äußere und das vollgepackte Innenleben wichtig ist, empfehle ich Ihm 900€ in die Hand zu nehmen und nen Oppo zu kaufen.
Quelle Amazon:

vcm_s_kf_repr_884x587

Ansonsten kann ich mich nur den anschließen, die Dir geraten haben, den Player umzutauschen oder ein anderes Fabrikat in Erwägung zu ziehen.


[Beitrag von Guido_2911 am 05. Aug 2014, 16:04 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#1540 erstellt: 05. Aug 2014, 16:53

djpundro (Beitrag #1537) schrieb:
mit dieser vergleichst du ?ist das dein ernst ?...

Ahnt ja keiner, dass du einen Haufen Platinen haben willst, statt eines funktionierenden BDP.

Ich biete ein defektes Mainboard, passt sicher in übliche BD-Player im 43-cm-Raster noch mit rein, da sieht es nicht so leer aus. Die Funktion des Players wird dadurch nicht beeinflusst.

Nenne du mir einen Video-on-Demand-Dienst, der mkv in 24p anbietet, dann nenne ich dir 24p-fähige BDPs. Lerne du erst einmal, deine Anforderungen zu formulieren, dann wird dir höflich geholfen.

Mein Oppo BDP-93 hat locker-flockige 650 € gekostet, spielt jede weltweit erscheinende BD ab und ist randvoll gefüllt mit Platinen. Sein Bild bei BluRay wird sich trotzdem nicht von dem der genannten Schachteln unterscheiden und das ist mir voll bewusst. Deswegen empfehle ich auch diese Player ohne schlechtes Gewissen. Wenn du das nicht annimmst, bitte. Aber immer hübsch höflich bleiben.
Jürgen-M.
Stammgast
#1541 erstellt: 05. Aug 2014, 17:14
Bei djpundro wurde, so glaube ich, das Problem gelöst. Denn bei seinem TV wurde jetzt der Schnellstart aktiviert. Und jetzt funktionieren auch die Verbindungen richtig.

Leute, ich wundere mich wirklich über einige Beiträge. Da wird von einigen Leuten ein Gerät schlecht gemacht ohne es vielleicht auch selbst zu besitzen,
statt dem Hilfesuchenden wirkliche Hilfe zu geben.

Und am Player lag dieses Problem dieses Mal wirklich nicht.
Guido_2911
Inventar
#1542 erstellt: 05. Aug 2014, 17:18
nun, da freuen wir uns doch mit Ihm, daß das Problem nun gelöst ist. Nichts desto trotz finde ich es ein wenig seltsam, das der BDP anscheinend nur in der Einstellung Schnellstart des Tv korrekt arbeitet.
Jürgen-M.
Stammgast
#1543 erstellt: 05. Aug 2014, 17:23

Guido_2911 (Beitrag #1542) schrieb:
nun, da freuen wir uns doch mit Ihm, daß das Problem nun gelöst ist. Nichts desto trotz finde ich es ein wenig seltsam, das der BDP anscheinend nur in der Einstellung Schnellstart des Tv korrekt arbeitet.


Das ist offensichtlich nur bei seinem TV so. Er hat einen PFL 7008

Meine beiden PFL 8008 laufen mit den Playern mit beiden Einstellungen.
Guido_2911
Inventar
#1544 erstellt: 05. Aug 2014, 17:28
dann sollte er darüber nachdenken, ob nicht sein Tv einen Defekt hat. üblich kann diese Verbindungsgeschichte ja nicht korrekt sein. Evtl. hat ja der Alex dazu eine Überlegung?


[Beitrag von Guido_2911 am 05. Aug 2014, 17:29 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1545 erstellt: 05. Aug 2014, 17:50

Jürgen-M. (Beitrag #1541) schrieb:
Bei djpundro wurde, so glaube ich, das Problem gelöst. Denn bei seinem TV wurde jetzt der Schnellstart aktiviert. Und jetzt funktionieren auch die Verbindungen richtig.

Leute, ich wundere mich wirklich über einige Beiträge. Da wird von einigen Leuten ein Gerät schlecht gemacht ohne es vielleicht auch selbst zu besitzen,
statt dem Hilfesuchenden wirkliche Hilfe zu geben.

Und am Player lag dieses Problem dieses Mal wirklich nicht.


Hast völlig recht Jürgen .
Herrle
Inventar
#1546 erstellt: 05. Aug 2014, 18:05
Ich habe mich über was ganz anderes gewundert. Wie hilfsbereit alle waren, obwohl manche Antworten nicht gerade freundlich waren. Ich war da jedenfalls gleich raus.
djpundro
Stammgast
#1547 erstellt: 05. Aug 2014, 18:31
So, jetzt wenn nicht einmahl der TV Schnellstart aktiviert ist funktioniert der komplett EasyLink ,nur ich habe von fernsehen noch zu meine Hifi Teac AG-D500 Receiver Mit HDMI cec verbunden .
Ich schalte jetzt meine bdp9700 ein ,schalte er alle drei ein automatisch ,
Einfach super .
outofsightdd
Inventar
#1548 erstellt: 06. Aug 2014, 13:39

Guido_2911 (Beitrag #1544) schrieb:
...dann sollte er darüber nachdenken, ob nicht sein Tv einen Defekt hat....

Wenn man sich mal seinen Beitragsauswurf ansieht, scheint da einiges nicht so richtig i.O. zu sein. Kann aber auch an der Kommunikationsform liegen, dass man das so wahrnimmt.
djpundro
Stammgast
#1549 erstellt: 07. Aug 2014, 10:02

outofsightdd (Beitrag #1536) schrieb:

djpundro (Beitrag #1534) schrieb:
...Jetzt noch einmahl welche alternative gibst zu Philips BDP9700 für 300€ ????...

Da dir anscheinend die SACD-Funktion des BDP9700 besonders wichtig ist (BluRay 3D und diverses Media-Zeug können alle, Filmchen aus dem Netzwerk und von Festplatte am besten noch Yamaha und Pioneer):

  • Pioneer BDP-450
  • Yamaha BD-S677
  • Denon DBT-1713
  • Sony BDP-A6000/BDP-S7200

Falls noch nie eine SACD den Weg in dein Wohnzimmer gefunden hat, gibt es mit dem genannten Panasonic DMP-BDT500 und Onkyo BD-SP809 weitere ganz gut gebaute Alternativen.


Halo
Na ja , ich hab meine Philips bdp9700 doch zurückgegeben .
Nur rein wegen design zahlt nicht soviel ausgeben .es ist schande das der MKV s kann nicht richtig abspielen ,meine Fernsehen 55pfl7008 kann der selbe festplatte super navigieren ,BDP9700 hängt öfter auf .

Ich hab eine Samsung BD-F7500 bestellt für probe ,

BDP-450 einfach zu alte Technik .
Yamaha BD-S677 überlege noch ob zahlt eine aufpreis aus ?! Kann er überhaupt gut mit MKV in 24p umgehen ? (noch offen eventuell jemand soll bescheid sagen )
Denon DBT-1713 - Bitte mal so wenig Anschlüsse für so viel Geld ?!
Sony BDP-A6000/BDP-S7200 -er kann wieder keine mkv filme in 24p abspielen !
Panasonic DMP-BDT500 -genau so keine 24p mit MKV -s
Onkyo BD-SP809 -und er ,mal bitte ,er ungestützt überhaupt keine MKV :


Das ist mehr wie eine Verarschung .

Wenn ich für etwas geld ausgeben und in Beschreibung steht das das kann ,dann ich erwartet von gerät das soll in ordnungsgemäß funktionieren !Oder ? Wenn steht das "MKV unterstütz" soll richtig funktionieren und mit 24P ,oder soll reinschreiben nicht unterstütz ,und fertig,

Natürlich ich warte eure meinungen .


[Beitrag von djpundro am 07. Aug 2014, 10:27 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#1550 erstellt: 07. Aug 2014, 10:06
Warum diese Player keine ehemals kopiergeschützen Sachen abspielen müssen können,
liegt klar auf der Hand.
Dafür sind sie ja auch nicht konzipiert!
Darüber muss mer sich nicht künstlich aufregen.
Für solche Dinge gibt es Multimediaplayer.

LG, Andre
outofsightdd
Inventar
#1551 erstellt: 07. Aug 2014, 11:00
Ne WDTV bekommt man hinterher geschmissen und die überbietet nahezu jeden BDP. Sony ist ein Filmstudio, die haben keinerlei Interesse daran, mkv-Filmchen zu unterstützen, egal wie doll man sich darüber aufplustert.

Die genannten Player sind alles Geräte für spezielle Disc-Medien (weniger für sich ständig ändernde Dateistandards), die sie mit vielfältigen Zusatzoptionen abspielen können. Wer das nicht braucht und maximal CD, DVD, BD und unbedingt mkv-Filmchen mit so was abspielen will, nehme die einfachste Dose, die man von LG, Samsung oder auch Philips bekommen kann, da sind immer ähnliche MTK-Chipsätze verbaut, die qualitativ keinen Deut schlechter sind als bei den Hifi-Buden.

Die Software der Player ist leider häufig zum Glücksspiel geworden. Da hilft nur, die Segnungen des Fernabsatzgesetzes zu nutzen und gnadenlos umzutauschen, bis es passt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP5500 mit Unterstützung für Skype
Toengel am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  92 Beiträge
Funai B1 M110 Burr Brown Wandler?
Luxfrau am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP5100 Blu Ray Player
Zeppelin03 am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  253 Beiträge
Philips Blu-ray Player gesucht
Dragon-1979 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  12 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600
Big-Screen am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2020  –  1269 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht.
cheetah90 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  4 Beiträge
Blu-Ray Player - Ländercode?
dominik44287 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  5 Beiträge
Philips Blu Ray Player bdp7300 Abspiel Problem
bero1600 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  6 Beiträge
Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player
toor am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205