Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 Letzte |nächste|

[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP9700 mit QDEO und TI Burr-Brown

+A -A
Autor
Beitrag
Zeitwert
Schaut ab und zu mal vorbei
#1601 erstellt: 04. Sep 2014, 00:46
Hallo Toengel@Alex.

Meine Daten:
MCU SW: 0x19-0
Softwareversion: System SW: 4.22

TV:
Samsung PS42B450B1W
Software ist die letzte verfügbare: 2010/08/20_002009

Das Problem mit dem pink farbenden Aufblitzen bei Blu-Ray Discs konnte bei meinem ersten BDP9700 (ebenfalls aktuelle SW), der letzte Woche durch Philips gegen einen neues Gerät getauscht wurde, auch an anderen TV Geräten bei mir und beim Service reproduziert werden.

Ich werde mich am Wochenende noch mal erneut damit beschäftigen die Software per USB aufzuspielen und bei Zeiten ein paar Blu-Ray Filme laufen lassen.
Momentan fehlt mir ein bisschen die Ruhe dafür...


[Beitrag von Zeitwert am 04. Sep 2014, 01:15 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#1602 erstellt: 04. Sep 2014, 16:04
- Personen welche HDMI Bildproblem haben folgendes testen:
feste Bildauflösung 1080p und in den erweiterten Farbeinstellungen das schlechteste bzw. AUTTO

- hab das Problem in Kombination Philips 7500MK2 und Sharp D65
aus meinem umfangreichen Kabelfunduns funktioniert das von "tedi" und ein "Heitech" gelabeltes mit Schwarz/Rot Stecker
- interessant daran: hab ich die Kombination am Laufen und gehen dann mit selbigem Kabel und Player an einen Sasmung A656 zeigt dieser "Out of Range" an ...
und genau das zeigen ja wohl die Bilder von "dipundro" wobei das Bild eigentlich Schwarz bleiben sollte mit Meldung
Zeitwert
Schaut ab und zu mal vorbei
#1603 erstellt: 05. Sep 2014, 11:38
Gibt es diese Probleme eigentlich nur mit den großen Philips Spielern?
Ich besitze ich aktuell noch einen kleinen Sony (BDP-S360) und einen Panasonic BST-730.
Beide kann ich völlig ohne Komplikationen an jedem beliebigen Kabel bzw. TV-Gerät betreiben.
Auch der Philips BDP5100, welchen ich für den 9700 abgegeben habe, hat sich nur ein oder zwei mal aufgehangen. Insgesamt lief und läuft er (bei einem Bekannten) noch immer ohne Probleme.
Toengel
Inventar
#1604 erstellt: 12. Sep 2014, 17:02
Tachchen,

Pink issue: http://www.supportfo...viewfull=1#post77136

Toengel@Alex
nettflanders
Ist häufiger hier
#1605 erstellt: 15. Sep 2014, 14:47
“Dear Users,

"The pink screen issue" was reproduced in the service centre.
Any players affected by this issue will have to be serviced.

Kind regards,
Philips Moderation Team“


Hallo Toengel,

verstehe ich das jetzt richtig ?
Alle die vom gelegentlichen „Pink Screen“ Problem beim Einschalten betroffen sind,
sollten den Player zur Reparatur schicken?
djpundro
Stammgast
#1606 erstellt: 16. Sep 2014, 13:46
Kompatibilität Problem zwischen Philips bdp9700 und Philips 55pfl7008
Ich habe eine BEWEIS video auf You tube hochgeladte !!!!!
20140916 094521

Video Link

In erste bericht schon erzählte ,das meine Philips 55pfl7008 tv mit Fidelio Philips bdp9700 Kompatibilität problem hat wenn über EasyLink BDP9700 schaltet meine tv ein.Jetzt musste ich wieder melden ,weil nachdem ich schon das EasyLink ausgeschaltet haben kommt sporadisch die selbe bildstörung auch einfach so , beispiel wenn ich Blue ray -s schaue und ich gehe in andere hdmi eingang (beispiel meine externe Sat Receiver möchte kurz etwas nachschauen ) dann Später wieder auf BDP9700 HDMI Eingang ,kommt das gleiche Bildstörung und dann muss ich der HDMI kabel herausziehen ,wieder rein ,erst dann kommt das richtige bild .


Jetzt aber sofort mit Blue ray hotline gesprochen in Deutschland ,und ich Erzählt haben das auch ,und das ich zwischen zeit eine Samsung tv gekauft für Kinderzimmer und mit Samsung überhabt keine Problem vorhanden ,dann der Herrn Roowski (blue ray hotline ) gesagt ,dann die problem an philips tv pfl7008 liegt ,und sol ich mit Fernsehen hotline neu mal kontaktieren soll ,weil Philips werden das fernsehen austauschen ,wenn das Problem weiterhin besteht .natürlich nicht an selbe gerät sonst für eine aus 2014 model ,und natürlich in gleiche Preissegment .

Ich habe dann wieder heute mit fernsehen hotline kontakt aufgenommen und erzählt haben das Problem weiterhin besteht ,und dann die Mitarbeiterin nachgeschaut in System meine Reparatur Protokoll von letzte Monat ,welche von Service Mitarbeiter nach beenden ausgestellt haben ,(wie schon in früheren post ich erzählt haben, letzte monat war eine TV Service Mitarbeiter bei mir und hat der Motherboard bei fernsehen ausgetauscht ) und hat sie gewundert auf folgendes "Mainboard ausgetauscht ,Funktionstest ohne Fehler bestanden " und hat sie gesagt ,wie kann das sein das Reparatur erfolgreich ? und kann wie kann der Techniker noch bestätigen das erfolgreich gewesen ,wenn weiterhin besteht das Problem ?!Normale weise muss der TV mitnehmen und wenn kann nicht reparieren dann muss austauschen ,aber mir noch der Techniker gesagt folgendes "Sie müssen der Reparaturauftrag NICHT unterschreiben ,weil war der Reparatur nicht erfolgreich , wir können sonst für sie nicht mehr tun " Natürlich ich gedacht dann ist so und bleibt so ,aber mich hat der Philips Techniker reingelegt.Jetzt ist das frage ob machen mit anderen kunde auch so oder passiert es nur mit mir?!

Wir haben jetzt natürlich eine Termin noch einmahl für eine Reparatur ausmacht für nächste Woche .

A ja ,noch etwas, seitdem Service Techniker meine Motherboard ausgetauscht habe ,geht meine Smart TV nicht ,und ich erst nach eine Monat nach Reparatur darauf-gekommen weil ich benutzte über meine bdp9700 das Smart Tv .Und ich habe Tv Service angerufen direkt hier in Österreich Klagenfurt ,und der Mitarbeiter gesagt habe morgen schickt jemand vorbei ,weil offensichtlich in Service Menü nach Matherboard tausch nicht der richtige zahl eingegeben habe.

Ich hoffe nur auf baldige Lösung, und jetzt natürlich nach den so viel Theater will ich eine andere tv haben und möchte endlich ich dieser Trend mit erfolgreich als gelöst schlissen .!Ob wird irgendwann dass wirklich passieren weis ich momentan noch nicht .


[Beitrag von djpundro am 16. Sep 2014, 14:14 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1607 erstellt: 21. Sep 2014, 09:50
Kann mir jemand noch dieser Problematik bestätigen ?!

Ich schauen gern filme in gezoomte Modus ,weil mich einfach stört der Schwarze Balken unten oben und benutze ich der Zoom-taste bei BDP9700 ,aber einfach funktioniert nicht .

1- Manuell Gezoomte Filminhalt nach eine kurze zeit zurück springt in normale Modus Von selbst ! Von volle Bildhöhe gestreckten bild wieder in Cinemascope Format mit schwarze Balken oben und unten . Interessant weise aber der zoom Menü Balken zeigen trotzdem der vergrößerte Balken Einstellungen weiter an .

Dann immer muss ich mit Rücktaste betätigen die Zoom Menü und wieder vergrößern .(Filmschauen so macht keine Spaß mehr )

2-Wenn ich Bildformat vorher unten Menü auf AutoFit Einstellen , der Cinemascope-Filme nicht auf die volle Bildhöhe strecken, sonst bleibt weiterhin ungestreckt ( weiterhin oben und unten mit schwarze Balken )

Ich schauen meistens MKV filme ,aber ich denke dürften trotzdem nicht passieren .


[Beitrag von djpundro am 21. Sep 2014, 12:57 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#1608 erstellt: 24. Sep 2014, 10:15
So wie ich habe schon gesagt ,Problem liegt an fernsehen .Meine BDP9700 fertig .
Reparaturtext .

Eingangskontrolle Der vom Kunden angegebene Fehler ist bei uns nicht aufgetreten / reproduzierbar Gerät entspricht den Spezifikationen des Herstellers Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt VDE Überprüfung laut DIN 0701-0702 Endprüfung durchgeführt KOSTENFREI Info: Es handelt sich um einen Softwarefehler des TV-Gerätes. Bitte auf Softwareupdate warten.

Jetzt was wird passieren ?Wenn dieser Problem dort nicht aufgetreten ,von wo dann er weis das liegt an fernsehen ? Hat er überhaupt mit solches gleiche fernsehen ausprobiert welche ich habe ?pfl7008 ?
ich weis überhaupt nicht mehr was soll ich machen ?!
Jürgen-M.
Stammgast
#1609 erstellt: 24. Sep 2014, 11:51

djpundro (Beitrag #1607) schrieb:
Kann mir jemand noch dieser Problematik bestätigen ?!

Ich schauen gern filme in gezoomte Modus ,weil mich einfach stört der Schwarze Balken unten oben und benutze ich der Zoom-taste bei BDP9700 ,aber einfach funktioniert nicht .

1- Manuell Gezoomte Filminhalt nach eine kurze zeit zurück springt in normale Modus Von selbst ! Von volle Bildhöhe gestreckten bild wieder in Cinemascope Format mit schwarze Balken oben und unten . Interessant weise aber der zoom Menü Balken zeigen trotzdem der vergrößerte Balken Einstellungen weiter an .

Dann immer muss ich mit Rücktaste betätigen die Zoom Menü und wieder vergrößern .(Filmschauen so macht keine Spaß mehr )

2-Wenn ich Bildformat vorher unten Menü auf AutoFit Einstellen , der Cinemascope-Filme nicht auf die volle Bildhöhe strecken, sonst bleibt weiterhin ungestreckt ( weiterhin oben und unten mit schwarze Balken )

Ich schauen meistens MKV filme ,aber ich denke dürften trotzdem nicht passieren .



So lange die Wiedergabe des Films nicht unterbrochen wird sollte der eingestellte Modus bestehen bleiben und darf sich nicht verändern.

In welchem Modus ist denn der TV eingestellt?
Jürgen-M.
Stammgast
#1610 erstellt: 24. Sep 2014, 11:57

djpundro (Beitrag #1608) schrieb:
So wie ich habe schon gesagt ,Problem liegt an fernsehen .Meine BDP9700 fertig .
Reparaturtext .

Eingangskontrolle Der vom Kunden angegebene Fehler ist bei uns nicht aufgetreten / reproduzierbar Gerät entspricht den Spezifikationen des Herstellers Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt VDE Überprüfung laut DIN 0701-0702 Endprüfung durchgeführt KOSTENFREI Info: Es handelt sich um einen Softwarefehler des TV-Gerätes. Bitte auf Softwareupdate warten.

Jetzt was wird passieren ?Wenn dieser Problem dort nicht aufgetreten ,von wo dann er weis das liegt an fernsehen ? Hat er überhaupt mit solches gleiche fernsehen ausprobiert welche ich habe ?pfl7008 ?
ich weis überhaupt nicht mehr was soll ich machen ?!


Das dieses nicht am Player lag, hatte ich mir schon vorher gedacht.

Auf dem TV ist ja bestimmt noch Garantie? Ich würde noch einmal an Philips herantreten. Und den Prüfbericht vom Player vorlegen. Die müssen den Fehler abstellen, egal wie, da dieses ein Mangel ist.
djpundro
Stammgast
#1611 erstellt: 24. Sep 2014, 12:21
ich habe schon mit Tv Service Kontakt aufgenommen ,mir ist egal wie aber soll das Problem beheben.
djpundro
Stammgast
#1612 erstellt: 24. Sep 2014, 12:22
schau mal was eine Antwort ich erhalten habe ;BEZÜGLICH ZOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo pundro,

Zoom im Menü des BDP bedeutet, dass ein Ausschnitt des Filmes kurzfristig vergrößert wird, z.B. weil man ein bestimmtes Detail genauer sehen will. Eine dauerhafte Einstellung des Zooms ist nicht möglich.

Auch die AutoFit-Geschichte ist eine Einstellungsfrage, versuch mal im Menü des BDP 16:9 oder 16:9 Breitbild als Bildformat zu wählen und dann das gewünschte Bildformat über die Bildformateinstellung des TV zu regeln (z.B. über „Sichtbaren Bereich maximal vergrößern“), da muss du etwas herumprobieren, bis du das gewünschte Ergebnis hast. Dies ist aber definitiv eine Einstellungsfrage.

Liebe Grüße Tino
djpundro
Stammgast
#1613 erstellt: 24. Sep 2014, 13:02
Kannst du bitte hier Philips support forum deine Meinung reinschreiben ?

1-egal was eine modus meine pfl7008 ,nach einige zeit springt zurück der zoom ,welche Modus ist bei deine 8008 ? ich habe nur mit MKV s probiert ,aber wie erinnere mich am Anfang war nicht so .

2-MKV filme aus meine Zyxel server lauft sonst sehr gut , nur eine frage .Bei deine BDF9700 wenn du möchtest schnell vorspulen der filme (nur mkv, blue ray geht gut) ,auch nur max 4x mit Geschwindigkeit geht ?Weil bei mir wenn ich mit 6x möchte vor spülen sofort springt bei jeder film an Anfang film .

Ich habe sonst natürlich auf beide gerät garantie !
Toengel
Inventar
#1614 erstellt: 29. Sep 2014, 10:46
Tachchen,

@djpundro
hat das neue TV-Update dein Problem mit dem Bild gelöst?

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1615 erstellt: 29. Sep 2014, 12:15
nein ,leider nicht .habe ich heute ausprobiert .
interessant weise heute noch wenn inzwischen wenn ich umgeschaltet auf andere hdmi Eingang und wieder zurück auf bdp9700 der selbe Bildstörung aufgetaucht .
Ich muss mit fernsehen Abteilung wieder telefonieren ,oder weis ich nicht mehr .
Wichtig das in blue ray Service hat bestätigt das pfl7008 hat problem .
djpundro
Stammgast
#1616 erstellt: 07. Okt 2014, 14:39
Eine frage über KLANGQUALITÄT .
BDP9700 burr-brown Wandler geht auch über Analoger 2-Kanal-Ausgang ?
Dann beispiel ,wenn ich höre Flac musik ,besser Klangqualität erhalte über 2-Analoger Ausgang ,wenn an AV-Receiver verbinden ?Besser als über HDMI ?

oder burr-brown Wandler geht nur über analog 7.1 ausgang ?
Toengel
Inventar
#1617 erstellt: 07. Okt 2014, 14:44
Tachchen,

7.1 = TI Burr-Brown
2.0 = Mediatek

Also 7.1 auf 2.0 einstellen (alle anderen deaktivieren, wenn du gute Audioqualität in Stereo haben willst).

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1618 erstellt: 07. Okt 2014, 16:47
Bitte Erklären das für mich besser .

1.Dann kann ich über über Analoger 2-Kanal-Ausgang in an AV-Receiver verbinden mit eine chinch kabel?

2.Über HDMI wie so nicht so gute Qualität ?

3.Mediatec was heißt genau ?Hier gültig jetzt der TI Burr-Brown Tonqualität oder nicht?

4.TI Burr-Brown was ist das genau ( ich weis nur das bessere Ton erzeugt )


[Beitrag von djpundro am 07. Okt 2014, 16:48 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#1619 erstellt: 07. Okt 2014, 17:04
Der Mediatek-Chipsatz ist der SoC (System-on-Chip), sein interner D/A-Wandler für den analogen Stereo-Anschluss liefert die "minimale" Tonqualität, also dass, was jede x-beliebige Billigkiste kann. Denn in 90 % aller BD-Player werkelt heute ein Mediatek SoC.

Die Burr Brown D/A-Wandler von TI (Texas Instruments) sind je nach Ausbaustufe gute bis sehr gute D/A-Wandler, bedienen hier aber nur den 7.1-Ausgang. Daher für maximale Tonqualität am analogen Ausgang die Buchsen "Front" R+L vom 7.1-Ausgang verwenden.

Ob HDMI besser klingt, hängt von der Qualität der D/A-Wandler in dem Gerät ab, wo dein HDMI-Kabel hinführt. Der Philips BDP9700 hat dann keinen Einfluss auf die Tonqualität.
horr
Inventar
#1620 erstellt: 07. Okt 2014, 17:18
Hat jemand mal einen Vergleich zwischen "billig" Mediatek-Ausgang und Burr-Brown-Ausgang gemacht?

Werd's heute Abend mal ausprobieren

MFG

Christoph
djpundro
Stammgast
#1621 erstellt: 07. Okt 2014, 18:40
Ich hab eine TEAC AG - D 500 baugleich mit Onkyo TX-NR 515 .Und 5.1 infinity .AV Teac

Und ich vorher gehabt eine mede8er multimediaplayer mit dem probiert Flac über meine AV teac, aber der Ton Qualität war nicht gut ,egal ob hdmi oder analog oder toslink. ( für solches Geräte meinst du der Mediatek-Chipsatz ,stimmt? )

Und dann habe ich über meine BDP9700 ,über HDMI dieselbe Flac gehört und kling sehr schön ,dann etwas doch noch drin befindet in Philips das soll bessere Tonqualität liefern kann über HDMI auch ,als eine einfache bd player oder wie du sagst " x-beliebige Billigkiste"?!

Ich frage deswegen ,weil viele Zeitungen wegen Burr Brown D/A-Wandler loben den bdp9700 ,und das nur über analog Ausgang geht ,und ich glaube das schon der HDMI Ausgang bessere Tonqualität liefern wie der übliches einfache bd player . Oder hab ich nicht recht ?


[Beitrag von djpundro am 07. Okt 2014, 18:48 bearbeitet]
horr
Inventar
#1622 erstellt: 07. Okt 2014, 19:28

djpundro (Beitrag #1621) schrieb:
Oder hab ich nicht recht ?


Ja
Über HDMI wird nur der digitale Datenstrom ausgegeben, die Wandlung macht dann der AVR.
djpundro
Stammgast
#1623 erstellt: 07. Okt 2014, 19:58

Toengel (Beitrag #1614) schrieb:
Tachchen,

@djpundro
hat das neue TV-Update dein Problem mit dem Bild gelöst?

Toengel@Alex



Nein noch nicht ,Philips hat mich angerufen und 3 Woche zeit mir gebeten das ich zeit gebe für software Änderung .jetzt warte ich ab .

Allerdings !!! Für BDP9700 EINE NEU FIRMWARE JETZT GIBST.
Toengel
Inventar
#1624 erstellt: 07. Okt 2014, 20:00
Tachchen,

FW 4.31: http://58pfl9955.wor...970012-version-4-31/

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1625 erstellt: 07. Okt 2014, 20:12

Toengel (Beitrag #1624) schrieb:
Tachchen,

FW 4.31: http://58pfl9955.wor...970012-version-4-31/

Toengel@Alex


MKV filme lauft viel besser ,kapitel Sprung funktioniert super , schnellvorlauf geht jetzt auch schneller als 4x

Es ist eine Super besserung für mich
Roman79
Inventar
#1626 erstellt: 08. Okt 2014, 19:33
Neue FW macht Probleme mit gebrannten BD-R welche vorher perfekt liefen.
nettflanders
Ist häufiger hier
#1627 erstellt: 09. Okt 2014, 14:42
Also meine gebrannten BD-R laufen noch alle mit der neuen FW.
Roman79
Inventar
#1628 erstellt: 09. Okt 2014, 19:12
Hmm... ich muss meine ca. 20x einlegen bis er sie abspielt. Keinerlei Kratzer oder sonstiges. Bringt halt oft "Unknown Disc".Irgendwann läuft die Disc dann perfekt. Org.BD´s laufen natürlich.Die gebrannten liefen bis vor dem Updaten ebenfalls auf anhieb.
nettflanders
Ist häufiger hier
#1629 erstellt: 09. Okt 2014, 20:12
@Roman79 Habe nochmal getestet , meine laufen sofort .
Dein Fehler hört sich nach einem Laufwerksproblem an.
Ich glaube wenn gebrannte BD-R´s mit der Firmware ausgeschlossen werden sollten
dann würden sie überhaupt nicht mehr laufen und nicht mal eingelesen und
mal nicht eingelesen.
horr
Inventar
#1630 erstellt: 10. Okt 2014, 09:00

horr (Beitrag #1620) schrieb:
Hat jemand mal einen Vergleich zwischen "billig" Mediatek-Ausgang und Burr-Brown-Ausgang gemacht?
Werd's heute Abend mal ausprobieren


Hab gestern mal eine Stunde lang hin und her gesteckt zwischen Mediatek- und BurrBrown-Ausgang und eine Test-CD gehört.
Immer Titelsprung Anfang und umstecken.

Entweder muss ich zum Ohrenarzt oder die Unterschiede sind so minimal, dass ich mich frage, wozu der ganze Aufwand.

MFG

Christoph
TheMechanic87
Schaut ab und zu mal vorbei
#1631 erstellt: 12. Okt 2014, 00:30
laut hifitest werden sowohl der 7.1 als auch der Stereo Ausgang von burr browns bedient.

hifitest
T-K-M-W
Ist häufiger hier
#1632 erstellt: 13. Okt 2014, 16:41
Hi,
ich habe mir jetzt auch den 9700 zugelegt und wundere mich, das man BD-Live Inhalte nur über den vorderen USB Anschluss speichern kann.
Ist das richtig oder kann man es im Menü auf den hinteren USB umstellen?
horr
Inventar
#1633 erstellt: 13. Okt 2014, 17:41

TheMechanic87 (Beitrag #1631) schrieb:
laut hifitest werden sowohl der 7.1 als auch der Stereo Ausgang von burr browns bedient.

hifitest


Hab ich also Burr-Brown-PCM- 1795- mit PCM 1789 (Stereo) verglichen - klar, dass da nichts bei rauskommt

aber

Toengel (Beitrag #1617) schrieb:
Tachchen,

7.1 = TI Burr-Brown
2.0 = Mediatek

Also 7.1 auf 2.0 einstellen (alle anderen deaktivieren, wenn du gute Audioqualität in Stereo haben willst).

Toengel@Alex


stimmt dann wohl nicht


MFG

Christoph
Toengel
Inventar
#1634 erstellt: 14. Okt 2014, 11:10
Tachchen,


T-K-M-W (Beitrag #1632) schrieb:
Hi,
ich habe mir jetzt auch den 9700 zugelegt und wundere mich, das man BD-Live Inhalte nur über den vorderen USB Anschluss speichern kann.
Ist das richtig oder kann man es im Menü auf den hinteren USB umstellen?


Was passiert denn, wenn du nur hinten einen USB-Stick ansteckst? Wird dann darauf ein BD-Live-Ordner geschrieben nach der Nutzung einer BD? Einfach den Stick mal in deinem PC dann stecken und nachschauen.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#1635 erstellt: 14. Okt 2014, 12:59
Tachchen,


horr (Beitrag #1633) schrieb:
stimmt dann wohl nicht


grad nochmal informiert - ich lag falsch. Der 2.0 ist auch Burr Brown.

Toengel@Alex
outofsightdd
Inventar
#1636 erstellt: 14. Okt 2014, 14:56
Dann dürfte es wirklich egal sein, wo man analogen Stereoton abgreift.
Toengel
Inventar
#1637 erstellt: 14. Okt 2014, 14:58
Tachchen,

jain... beim 2.0er wird beim Downmix von 5.1-Quellen KEIN Subwoofer reingemischt! Deshalb ist der 7.1er in dem Fall besser (da müssen dann im Softwaremenü die restlichen LS deaktiviert werden).

Toengel@Alex
T-K-M-W
Ist häufiger hier
#1638 erstellt: 15. Okt 2014, 14:29
Hi,
der hintere USB Anschluss wird von BD-Live komplett ignoriert (kein lesen und schreiben).
Alle anderen Daten werden hinten problemlos gelesen.
FW 4.31
Toengel
Inventar
#1639 erstellt: 20. Okt 2014, 13:09
Tachchen,


T-K-M-W (Beitrag #1638) schrieb:
der hintere USB Anschluss wird von BD-Live komplett ignoriert (kein lesen und schreiben).
Alle anderen Daten werden hinten problemlos gelesen.
FW 4.31


kann ich bestätigen und habe es weitergeleitet.

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#1640 erstellt: 22. Okt 2014, 11:47
Leider mit neue Firmware Version: 000.173.059.000 auch der easy bild Problem weiterhin vorhanden zwischen bdp9700 und pfl7008 .Philips Deutschland vor zwei Woche von mir eine drei wöchige frisst angenommen ,das werden meine Problem an Software Entwickler weiterleiten und wird beheben .
Wie aussiecht noch eine Woche bleibt übrig ,dann ich verlange meine Geld zurück oder wie in AGB drin steht ,umtausch für eine gleichwertige gerät oder eine höherwertige.
Roman79
Inventar
#1641 erstellt: 22. Okt 2014, 13:52
Deaktiviere "easy Link" doch einfach und gut ist. (Habe ich auch aus. Halte, ich zumindest, eh für unnötig) Bezüglich Geld zurück wäre ich vorsichtig, du bekommst dann Zeitwert, da wird einiges abgezogen. Ich "gleichwertigen" Ersatz ist auch ne Ansichtssache was denn Gleichwertig ist. Da kannst du auch aufs Maul fliegen. ^^
Jürgen-M.
Stammgast
#1642 erstellt: 22. Okt 2014, 18:39

djpundro (Beitrag #1640) schrieb:
Leider mit neue Firmware Version: 000.173.059.000 auch der easy bild Problem weiterhin vorhanden zwischen bdp9700 und pfl7008 .Philips Deutschland vor zwei Woche von mir eine drei wöchige frisst angenommen ,das werden meine Problem an Software Entwickler weiterleiten und wird beheben .
Wie aussiecht noch eine Woche bleibt übrig ,dann ich verlange meine Geld zurück oder wie in AGB drin steht ,umtausch für eine gleichwertige gerät oder eine höherwertige.


Auch ich hatte an meinen beiden TV's die neue Firmware aufgespielt. Und auch prompt danach mit dem TV, der direkt über HDMI mit dem BDP9700
verbunden ist, ein Verbindungsproblem mit den gleichen Symptomen wie bei Dir gehabt. Das war vor dem Update nicht der Fall. Der andere TV, der über den Denon läuft hatte das Anschlussproblem nicht.

Ich habe das Problem wie folgt gelöst: Beide Geräte eingeschaltet, EasyLink kann man evtl. vorher ausschalten, hat aber wohl gar nichts damit zu tun.
Über das TV - Menu Quelle suchen. Dort den Player, DVD Player, oder Philips - Player auswählen und versuchen eine Verbindung aufzubauen. Bei mir ging das nicht und es kam das schon bekannte weiss-bunte Muster. Dann den Player in StandBy schalten, den TV so lassen und nichts verändern.

Dann wurde der Player wieder eingeschaltet mit der FB, dann kam bei Home sofort die vollständige Übersicht des Player auf dem TV, als ob es nie ein Verbindungsproblem gegeben hat. Offensichtlich müssen die Geräte beim 1. Mal und nach jedem Update einmal so verbunden werden und speichern sich die Einstellungen der Verbindung.

Danach kann der TV und der Player ein und ausgeschaltet werden, und die Verbindungen sind sofort vorhanden, zumindest bis zum nächsten Firmwareupdate. das geht danach dann auch mit EasyLink.

Probiere das bitte unbedingt einmal aus. Das sollte auch bei Dir so gehen.
Roman79
Inventar
#1643 erstellt: 23. Okt 2014, 14:07
Eigentlich ist Philips doch ne Lachnummer. Vor allem das es gerade Probleme mi der Verbindung zwischen Philipsplayer und Philips-TV gibt lässt mich über die Qualitätssicherung von Philips doch nur schmunzeln. Auch wenn ich an vielen anderen Punkten mit dem Philipsplayer nicht ganz zufrieden bin, die Verbindung ging bisher immer (Panasonic TV).
Toengel
Inventar
#1644 erstellt: 23. Okt 2014, 14:29
Tachchen,

Philips TV und Philips AVM sind halt zwei unterschiedliche Firmen...

Toengel@Alex
Herrle
Inventar
#1645 erstellt: 23. Okt 2014, 15:51
Hallo Toengel,

du tust mir immer ein bisschen leid. Du meinst es ja gut usw, hast hier wiklich einen schweren Stand.

Die Argumentation hinkt aber trotzdem.

Meine HDMI-Kette sieht so aus:

1) Panasonic 220 Player >>>> 2) Onkyo 616 AVR >>>> 3) Darbee Darblet (Videoprozessor) >>>> 4) Sony HW30 Beamer

Bildaufbau klappt immer und hier sind 4 verschiedene Firmen beteiligt.

Wenn ich statt dem Panasonic Player den Philips Player anschließe habe ich ein Problem.


[Beitrag von Herrle am 23. Okt 2014, 15:53 bearbeitet]
Roman79
Inventar
#1646 erstellt: 23. Okt 2014, 17:19
Für mich und ich denke alle andere Konsumenten ist Philips = Philips. Da ist es egal ob TV Sparte oder sonstwas. Aber auch im TV BEreich empfinde ich, gerade die Firmwarepolitik, lächerlich. Mich wundert es immer wieder wie groß Philips geworden ist und wie weit sie gekommen sind mit teilweise absolut schlechten Produkten (meist liegt es an der FW/SW, die HW ist meist Top).

Ich sehe es auch an meine Philips Prestigo Fernbedienung, die war sogar mal Testsieger, wie man so einen "Müll" aber auf den Markt bringen kann ist mir schleierhaft. Gleiches bei den BD Playern, die Produkte reifen meist beim Kunden (bis zum Betastatus, ein finaler stabiler und Guter Status wird nie erreicht, siehe auch BDP 9600 ^^)
keschal04
Ist häufiger hier
#1647 erstellt: 24. Okt 2014, 12:35
Tonprobleme seit letztem Software update?

Hallo, seit dem letzten Softwareupdate habe ich bei beiden HDMI Ausgängen des Players erhebliche Tonaussetzer.
Zuerst ist es mir am Ausgang zum Receiver aufgefallen. Habe dann den Eingagn am Receiver gewechselt. Keine Veränderung. Teilweise kein Ton, dann Bruchstückweise und wieder abgerissen.

Jetzt ist mir beim normalen Fernsehgucken aufgefallen, das nach gut 40 Minuten das gleiche Problem beim HDMI direkt an den Fernseher auch auftritt.

Hat noch jemand solche Veränderungen seit der letzten Firmware festgestellt?
Kann so was überhaupt an der Firmware liegen. Vorher war es problemlos.
Was könnte es sonst sein?
Danke.
djpundro
Stammgast
#1648 erstellt: 27. Okt 2014, 20:30
#1606 erstellt: 16. Sep 2014
Kompatibilität problem mit easy link zwischen bdp9700 und pfl7008
so
hallo,
ich habe eine gute nachrichten

heute hat philips mich angerufen das ich bekomme eine Austauschgerät und für 55pfl7008 kriege ich der neue android aktiv 55pfs8159 .Huhh bin ich glücklich .Ich sagen nur Philips ist der beste .jetzt mit bdp9700 werden eine perfekte paar sein .


[Beitrag von djpundro am 27. Okt 2014, 20:36 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#1649 erstellt: 27. Okt 2014, 20:38
abwarten.....
#angaga#
Inventar
#1650 erstellt: 28. Okt 2014, 01:28

djpundro (Beitrag #1648) schrieb:

ich habe eine gute nachrichten

heute hat philips mich angerufen das ich bekomme eine Austauschgerät und für 55pfl7008 kriege ich der neue android aktiv 55pfs8159 .Huhh bin ich glücklich .Ich sagen nur Philips ist der beste .jetzt mit bdp9700 werden eine perfekte paar sein .


LOOOOL. Der war gut. Ich rate dir dringend mal in den entsprechenden Thread hier reinzuschauen:

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FH...

Mal schauen, ob du dich immer noch freuen würdest!

Gruß A.
Jürgen-M.
Stammgast
#1651 erstellt: 28. Okt 2014, 09:00

djpundro (Beitrag #1648) schrieb:
#1606 erstellt: 16. Sep 2014
Kompatibilität problem mit easy link zwischen bdp9700 und pfl7008

heute hat philips mich angerufen das ich bekomme eine Austauschgerät und für 55pfl7008 kriege ich der neue android aktiv 55pfs8159 .Huhh bin ich glücklich .Ich sagen nur Philips ist der beste .jetzt mit bdp9700 werden eine perfekte paar sein .



Wenn ich mich recht erinnere hattest Du doch Deinen BDP 9700 beim Media Markt an neue TV von Philips angeschlossen und das gleiche Verbindungsproblem gehabt?

Ich bin mir zwar sicher, das dieses Problem am TV liegt, da ich dieses auch nach einem Update an einem meiner TV hatte. Allerdings hatte ich auch aufgezeigt wie ich das Problem bei mir behoben hatte. Normal ist das zwar auch nicht, aber es hatte geholfen.

Ich hoffe, Du hast jetzt wirklich Glück.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP5500 mit Unterstützung für Skype
Toengel am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  92 Beiträge
Funai B1 M110 Burr Brown Wandler?
Luxfrau am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP5100 Blu Ray Player
Zeppelin03 am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  253 Beiträge
Philips Blu-ray Player gesucht
Dragon-1979 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  12 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600
Big-Screen am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2020  –  1269 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht.
cheetah90 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  4 Beiträge
Blu-Ray Player - Ländercode?
dominik44287 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  5 Beiträge
Philips Blu Ray Player bdp7300 Abspiel Problem
bero1600 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  6 Beiträge
Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player
toor am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.739