Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP9700 mit QDEO und TI Burr-Brown

+A -A
Autor
Beitrag
dogwalker
Neuling
#1801 erstellt: 04. Jul 2015, 21:42
Hallo, hatte vor geraumer Zeit schon mal hier eine Frage gestellt die bis dato unbeantwortet blieb.
Hier noch mal die Frage im Original, für ne Antwort wäre ich dankbar.


Hätte da auch mal eine Frage an die hartgesottene Fan Gemeinde die unerschütterlich an dem Player festhält.
Ich hatte den Player zu Erscheinungsdatum auch gekauft aber wieder zurückgeschickt weil ich den Ton als Bitstream UND das Bild über nur ein HDMI Kabel übertragen wollte, was aber nicht funktioniert hatte.
Nun wollte ich wissen ob das mittlerweile möglich ist und schon jemand getestet hat.
Für Antworten wäre ich dankbar.-
Jürgen-M.
Stammgast
#1802 erstellt: 05. Jul 2015, 10:09

dogwalker (Beitrag #1801) schrieb:
Hallo, hatte vor geraumer Zeit schon mal hier eine Frage gestellt die bis dato unbeantwortet blieb.
Hier noch mal die Frage im Original, für ne Antwort wäre ich dankbar.


Hätte da auch mal eine Frage an die hartgesottene Fan Gemeinde die unerschütterlich an dem Player festhält.
Ich hatte den Player zu Erscheinungsdatum auch gekauft aber wieder zurückgeschickt weil ich den Ton als Bitstream UND das Bild über nur ein HDMI Kabel übertragen wollte, was aber nicht funktioniert hatte.
Nun wollte ich wissen ob das mittlerweile möglich ist und schon jemand getestet hat.
Für Antworten wäre ich dankbar.-


Da diese Anschlussart wohl kaum jemand in Verwendung hat, warum wohl auch, wirst Du dazu kaum eine Antwort erhalten. Denn nur zum Testen wird kaum jemand seine Anlage umstecken.
dogwalker
Neuling
#1803 erstellt: 05. Jul 2015, 17:16
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen dass es außer mir keinen geben sollte der seinen BluRay Player mit nur einem HDMI Kabel am AV Verstärker anschließt über den das Bild dann weiter zum TV oder Beamer ausgegeben wird.
Versuche jetzt mal etwas verständlicher nachzufragen:

Kann ich über den HDMI Master Ausgang das Bild UND GLEICHZEITIG den Ton als Bitstream ausgeben?

Da ich Filme nur ab und zu auf dem Beamer und sonst auf dem TV schaue möchte ich nicht immer Kabel umstecken, dafür hab ich ja den AV Vertsärker.
showtime25
Inventar
#1804 erstellt: 07. Jul 2015, 09:56
Bitstream heißt dann analog 7.1? Geht bei DTS nur in Stereo, lt. BDA/Anhang/Probleme, wenn ich es richtig kapiert habe.
outofsightdd
Inventar
#1805 erstellt: 07. Jul 2015, 10:32
Da Bits irgendwie digital sind, ist der Bitstream der digitale Datenstrom wie auf der Disc vorliegend: Wegen DTS HD, Dolby True HD usw. zwangsweise über HDMI, dazu das Bildsignal in gewählter oder nativer Auflösung, je nach Einstellung.

Vielleicht hat nur niemand die Formulierung richtig verstanden, gefragt wurde:
  • Wer schließt den BDP9700 nur mit einem HDMI-Kabel via "HDMI out main" an seinen 3D-fähigen AVR an? (Ausgang "HDMI out AV-Reiceiver" bleibt unbenutzt)
  • Welche Option wurde bei "[HDMI (MAIN)-Audio]" (BDA, S.22) gewählt? Wer SACDs hören will, sollte spätestens hier merken, dass diese Anschlussart dafür ungeeignet ist.
  • Wer von denen, die das tun, hat dabei immer den richtigen HD-Ton anliegen?
  • Welcher AVR wurde dabei verwendet?


dogwalker, vielleicht kannst du uns auch deinen AVR nennen?


[Beitrag von outofsightdd am 07. Jul 2015, 10:33 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1806 erstellt: 07. Jul 2015, 11:39
Mit dieser Darstellung ist doch etwas mehr anzufangen.

Ich habe meinen BDP9700 per HDMI Anschluss HDMI out main an den Eingang HDMI Blu-Ray des AVR Denon X5200W angeschlossen und kann damit alle Bild - und Tonsignale wiedergeben, sofern das im AVR richtig eingestellt ist.

D.h. der Player kann das, vorausgesetzt der AVR kann das auch.

Über den Player gebe ich auch reine Tonsignale z.B. auch in Auro 3D aus, da das mein normaler CD - Player nicht kann.
dogwalker
Neuling
#1807 erstellt: 10. Jul 2015, 16:20
Erstmal Danke outofsightdd , Du hast die Frage verständlicher formuliert.
Ich besitze den Pioneer SC-LX 83 an dem ich schon mehrere Player am BD Eingang angeschlossen hatt, als letztes vor 2 Wochen einen Oppo.
Bei allen Player wurde der Ton und das Bild über ein HDMI Kabel übertragen.
Der Ton, sofern vorhanden, natürlich in DTS-HD , DTS oder ähnl.
Schliesse ich auf die gleiche Weise den BDP 9700 üder seinen HDMI Main Ausgang an überträgt er mir das Bild aber den Ton nur als PCM.
Ich habe in dem Player Nur den Main Ausgang aktiviert und die Ausgabe auf Bitstream eingestellt.
In den Einstellungen des Pioneer gibt es nichts was mich weiter bringen kann.
Auf dem BDP 9700 ist die neueste Firmware drauf.
Habe ich da noch was übersehen oder hab ich einfach nur die A....Karte ???
nettflanders
Ist häufiger hier
#1808 erstellt: 17. Jul 2015, 10:33

nettflanders (Beitrag #1800) schrieb:
Nochmal mein Frage , kann bitte jemand mal testen ob bei ihm noch selbst erstellte BD-R´s (BD-R25/BD-R50) mit der FW 4.33 laufen ?

Mein BDP9700 war jetzt in Reparatur und kam nur vier Tagen zurück.
Es wurde die Laser Einheit erneuert.
Jetzt kann er auch wieder BD-R und BR-RW Medien lesen.
djpundro
Stammgast
#1809 erstellt: 27. Jul 2015, 09:11

showtime25 (Beitrag #1799) schrieb:
Hi. Kann der Player 24p über USB (Festplatte)? Über Netzwerk?

Danke.


Lauft super 24p ,ich habe selbst meine mede8er verkauft habe ,jetzt lauft mit bdp9700 zuverlässig .
showtime25
Inventar
#1810 erstellt: 28. Jul 2015, 09:42
Danke, super. Zeigt das der 9700 auch an, dass er 24p macht? Gibts da eine Einblendung oder wie?
djpundro
Stammgast
#1811 erstellt: 28. Jul 2015, 12:39
Ja über fernsehen info taste wenn ich drücke .zeigt an genau 24 p sonst wenn nicht dann nur 60 herz .ich hab deswegen gekauft 100% lauft stabil und in 24 p über meine zyxel nas 1080P MKV filme
showtime25
Inventar
#1812 erstellt: 28. Jul 2015, 13:43
Gut Danke.DTS-HD auch?
keschal04
Ist häufiger hier
#1813 erstellt: 24. Nov 2015, 09:39
Hi.
Habe in letzter Zeit das Problem, dass bei Wiedergabe, bisher nur Blu Ray Filme beobachtet, der Ton einfach ausfällt. Nach kurzer Unterbrechung kommt er wieder. Wenn nicht, hilft, den Film nochmals starten. An den Stellen, wo zuvor der Ton nicht zu hören war, geht es dann. Kann somit nicht an der Disc liegen.
Gibt es dazu erfahrungen.
Der Player ist mit HDMI an meinen Denon Receiver angeschlossen.
Toengel
Inventar
#1814 erstellt: 24. Nov 2015, 14:19
Tachchen,

BDP testweise direkt mal an den TV anschließen. Testweise das HDMI-Kabel tauschen...

Toengel@Alex
keschal04
Ist häufiger hier
#1815 erstellt: 24. Nov 2015, 14:56
Okay. Danke.
Direkt am TV läuft es einwandfrei.
Kabel kann ich mal austauschen, obwohl ich eigentlich recht gute hab.
Wenn so ein Problem beim Player nicht bekannt ist, dann wird es wohl an den Kabeln liegen.
arniem
Ist häufiger hier
#1816 erstellt: 28. Nov 2015, 01:19
Moin
Jurassic World 3D läuft nicht auf dem Player. Menue kommt noch, danach nur noch schwarz. Noch einer das Problem?
Außerdem immer noch Mikro-Ruckler.
Das ist hier auch irgendwie kein Thema mehr!??????
djpundro
Stammgast
#1817 erstellt: 28. Nov 2015, 09:56

arniem (Beitrag #1816) schrieb:
Moin
Jurassic World 3D läuft nicht auf dem Player. Menue kommt noch, danach nur noch schwarz. Noch einer das Problem?
Außerdem immer noch Mikro-Ruckler.
Das ist hier auch irgendwie kein Thema mehr!??????


ich habe auf ungarisch ,kann ich für dich probieren ,sonst ich schauen von meine server nas zyxel filme ,mkv 1080p über wlan und lauft schön flüssig .
Ich habe noch jetzt eine Nvidia Shield tv gekauft (momental beste 4k player) und ich habe gefüll das philips flüssiger lauft einfach rund zwischen bei Filmschau navigieren .(nvidia gekauft wegen kodi filmcovers)
keschal04
Ist häufiger hier
#1818 erstellt: 28. Nov 2015, 13:36
Ich hatte den Film augeliehen in der 3D Version.
Bei mir lief er problemlos.
Mellow1980
Stammgast
#1819 erstellt: 31. Dez 2015, 14:09
Mein Player hat seit heute eine neue FW online gefunden und ich habe diese auch geupdatet. FW4.37 . Danach Neustart und dann befand sich mein Player in eine Art Dauer Software Upgrade Loop mit dem Ergebnis, dass die Software nicht valutiert werden kann. Nach dem Werksreset scheint der Loop verschwunden zu sein. Hat wer noch solche Probleme?
djpundro
Stammgast
#1820 erstellt: 31. Dez 2015, 14:30
Halo
ich habe gerade auch auf FW installiert ,bei mir ganz normal neu gestartet ,ich habe dann von strom getrennt und dann eine werksreset durchgeführt .alles normal ohne Zwischenfall.
Jürgen-M.
Stammgast
#1821 erstellt: 31. Dez 2015, 20:27
Bei 2 von meinen 3 Playern habe ich heute auch das Update aufgespielt. Auch ich hatte nach der Installation und dem Neustart auch noch einen, aber nur einen Updateloop. Nach dem erneuten automatischen runterladen konnte das dann aber nicht installiert werden. Angeblich wegen falscher Software. Neue Software ist aber drauf. Vom Strom genommen habe ich die Player aber noch nicht. Keine Ahnung warum das dieses Mal so war.
djpundro
Stammgast
#1822 erstellt: 02. Jan 2016, 00:35
bei mir jetzt seit update immer ladet neu die Software wenn ich nach Stromtrennung wieder einshalte und dann wenn fertig ,sagt“ legen sie die korrekte software ein“

mehrmals reset durchgeführt und auch von strom getrennt
Jürgen-M.
Stammgast
#1823 erstellt: 02. Jan 2016, 01:42
Falls es die neue Firmware schon auf der Seite von Philips gibt, würde ich versuchen ďas Update nochmals per USB zu überschreiben.
Philips hatte für andere Player auch neue FW herausgegeben. Danach scheint wohl der eine oder andere Player unbenutzbar geworden sein.
Das war offensichtlich kein so gutes Geschenk zum Neuen Jahr.
Jürgen-M.
Stammgast
#1824 erstellt: 02. Jan 2016, 09:26
Bei mir jetzt auch wieder. Nach jedem Neustart wird ein neues Update geladen und versucht zu installieren. Es wird abgebrochen mit der schon bekannten Meldung. Der Player ist erst zu benutzen, wenn die Prozedur durchgelaufen ist und man ok gedrückt hat.
Bis zum neuen Start.

Es hilft weder ein Stromlosmachen, noch ein Zurücksetzen des Players.

Neue FW gibt es natürlich nicht auf der Philips - Seite, nur die Vorletzte Version.

Mehr als peinlich, was da wieder gemacht wurde.
amor_y_rabia
Stammgast
#1825 erstellt: 02. Jan 2016, 15:12
Bei mir das selbe wie bei Euch: SW wird geladen und kann dann nicht validiert werden. Loop bei Neustart. Player war gestern aber zu beutzen und Netflix lief einwandfrei. Habe nach dem ersten Loop vom Strom getrennt für 5 Minuten. Loop kam trotzdem wieder... Heut hab ich noch nicht probiert.

Gutes neues jahr auch!


[Beitrag von amor_y_rabia am 02. Jan 2016, 15:13 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1826 erstellt: 02. Jan 2016, 15:47
Der Philips-Kundendienst kennt mittlerweile das Problem. Ich habe hier auch eine Fall-Nummer erhalten, denn bei mir sind 3 Geräte betroffen. Angeblich ist die neue runtergeladene Version nicht offiziell. Warum aber der Player diese nun runtergeladen hat, konnte man mir auch nicht sagen. Es wurde mir geraten, die vorletzte Version auf der Philips-Homepage runterladen und mit dem USB - Stick zu überschreiben. Programmiert wird diese FW übrigens in Indien.
djpundro
Stammgast
#1827 erstellt: 02. Jan 2016, 20:20
wie soll ich überschreiben ? das geht nicht oder ?Hast schon probiert ?
jetzt probiert es geht nicht !!!!!!!!!!!

Muss unbenen der Firmware datei?


[Beitrag von djpundro am 02. Jan 2016, 20:33 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1828 erstellt: 02. Jan 2016, 20:46
Nur den Inhalt der entpacken Datei auf einen formatierten USB - Stick übertragen. Es darf nichts weiter auf dem Stick sein. Dann Firmware - Update im Menü auf USB stellen, Stick rein und suchen lassen. Das muss gehen, ich hatte früher grundsätzlich die Firmware so installiert.
djpundro
Stammgast
#1829 erstellt: 02. Jan 2016, 20:49

Jürgen-M. (Beitrag #1828) schrieb:
Nur den Inhalt der entpacken Datei auf einen formatierten USB - Stick übertragen. Es darf nichts weiter auf dem Stick sein. Dann Firmware - Update im Menü auf USB stellen, Stick rein und suchen lassen. Das muss gehen, ich hatte früher grundsätzlich die Firmware so installiert.



jetzt hast so probiert schon heute ?
weil bei mir geht leider nicht .
ich habe gerade auch probiert und blinkt der usb stick ,dann schreibt könnte nicht verifiziert werden ,nicht korrekt software

Sonst wenn ist kein Officiel e noch wie so noch immer oben auf Philips Server ?und meine player findet immer über internet ladet unter ,nur dann kommt der meldung nicht korrekt firmware


[Beitrag von djpundro am 02. Jan 2016, 20:55 bearbeitet]
amor_y_rabia
Stammgast
#1830 erstellt: 02. Jan 2016, 23:06

Jürgen-M. (Beitrag #1828) schrieb:
Nur den Inhalt der entpacken Datei auf einen formatierten USB - Stick übertragen. Es darf nichts weiter auf dem Stick sein. Dann Firmware - Update im Menü auf USB stellen, Stick rein und suchen lassen. Das muss gehen, ich hatte früher grundsätzlich die Firmware so installiert.


Funktioniert offenbar nicht, bei mir jedenfalls auch nicht. Findet die Datei auf dem Flash, sagt aber "nicht korrekte Software". Offenbar kann er nicht auf eine ältere Version zurück....

PhilPigs

Morgen ruf ich die Heisslinie an.


[Beitrag von amor_y_rabia am 03. Jan 2016, 13:36 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1831 erstellt: 03. Jan 2016, 12:51
Es ist definitiv so, der Player lässt kein Update oder Downgrade mehr zu. Auch nicht mit USB. Ich hatte das mehrfach mit 2 meiner Player ausprobiert. Und noch einen Fehler habe ich festgestellt. Smart TV geht überhaupt nicht mehr. Wenn man drauf drückt kommt kein Menü mehr, der Player friert ein und nichts geht mehr. Nur den Stecker ziehen hilft noch.
Ich glaube nicht, das dieses Problem mit einem weiteren Online - Update behoben werden kann. Die Geräte müssen mit Sicherheit in die Werkstatt, wo der Flashspeicher evtl. neu geladen werden kann, oder sogar ausgetauscht werden muss.
Wenn ich mir hier so die Fehlermeldungen über die neuen FW Updates auch von anderen Playern ansehe, die wohl ähnliche Probleme haben, muss hier ein ganz großes Ding passiert sein.
Ich werde auf jeden Fall morgen beim Philips - Kundendienst über meine Fall - Nummer die weiteren Probleme vortragen.
amor_y_rabia
Stammgast
#1832 erstellt: 03. Jan 2016, 13:41
Hallo Jürgen M,

Ich denke, dass ein funktionierendes Update vom Server das Problem lösen könnte. Wieso sollte die hardware angegriffen sein?

Ich werde auch bei Philips anrufen, je mehr desto besser

Bestes,

a y r
djpundro
Stammgast
#1833 erstellt: 03. Jan 2016, 14:13
und wenn keine Garantie gibst mehr?
Das ist Fehler von Philips ,und ich finde das ist eine Frechheit !!!
Jetzt aus Österreich nach Deutschland schicken .2 Woche ohne player ,so etwas macht nur Philips .
Mellow1980
Stammgast
#1834 erstellt: 03. Jan 2016, 16:37
Kann das bestätigen, kein Downgrade mehr möglich. Habe alle FW bis zur ersten durch. Allerdings funktioniert bei mir Smart TV einwandfrei. So, hat irgendwer schon mal die Custom Rom installiert die hier mal angeboten wurde??? Das Teil hat wunderbar funktioniert und nun haut da so ein Indischer Praktikant eine FW raus, die evtl. einen weiteres Update nicht mehr zulässt.
amor_y_rabia
Stammgast
#1835 erstellt: 03. Jan 2016, 16:54
Aha, bei mir tut Smart TV garnix mehr... Wenn ich nach dem Updateloop SmartTv aufrufe bekomme ich nur noch den blauen Hintergrund ohne Icons zu sehen und der Player ist frozen.

Habe nach dem "Update" vom Strom getrennt, aber kein Reset gemacht. soll ich das?
Mellow1980
Stammgast
#1836 erstellt: 03. Jan 2016, 17:02
mach den Reset. Das mit dem Strom abklemmen habe ich eh nie verstanden! Das macht man bei einem Bios Update ja auch nicht bzw. FW Update beim Handy!
Jürgen-M.
Stammgast
#1837 erstellt: 03. Jan 2016, 17:11
Ein Reset bringt leider gar nichts in diesem Fall, nur wenn die Netzwerkverbindung fehlt sucht er auch keine Updates. Sehr seltsam die ganzen Vorgänge. Ich werde mir jedenfalls aus dem Hause Philips in nächster Zeit nicht unbedingt mehr die neuesten Updates ziehen.

Ich glaube hier hat jemand den Rest der Welt richtig ärgern wollen. Denn Philips sagt es sei kein offizielles Update. Möglicher Weise sogar gehackt?!
Mellow1980
Stammgast
#1838 erstellt: 03. Jan 2016, 17:14
Den Reset beziehe ich auf die Smart TV Funktion, die bei mir funktioniert.
djpundro
Stammgast
#1839 erstellt: 03. Jan 2016, 18:55
deswegen sagen kein offizielles Update weil großes Problemen verursacht ,und will nicht für selbst der schuld geben .Philips lügt eindeutig !!!!
Mellow1980
Stammgast
#1840 erstellt: 03. Jan 2016, 19:16
ok, smart tv funktioniert nur beim 1. reset. sobald man danach die kiste neu startet und der player versucht die software zu installieren, funktioniert diese Funktion nicht mehr.
djpundro
Stammgast
#1841 erstellt: 03. Jan 2016, 20:45
Morgen ich rufen auch an bei Philips ,und ich werden sicher eindeutig mit Philips sagen das unsere ganze Wochenende Kaput gemacht .Und biete euch nicht so naiv zu sein ,alles für Philips glauben ,weil er verarscht der kunde ,uns seit viele Jahre und belügt .Deswegen soll jede von euch eindeutig und hart zu sein ,und nicht verarschen lassen bei hotline !!!!Das ist officielle update und Schluss ,und Philips verursacht diese Problem .
Und wenn gratis repariert ,trotzdem er hat für uns eine unnötige Verärgerung verursacht und dafür er muss von uns entschuldigen .


[Beitrag von djpundro am 03. Jan 2016, 20:48 bearbeitet]
Jürgen-M.
Stammgast
#1842 erstellt: 04. Jan 2016, 11:15
Ich habe heute Morgen die weiteren Fehler der vermurksten FW an den Philips - Support gemeldet.

Ich möchte wirklich Bitten, dass jeder Betroffene dieses Problems mit der neu gezogenen FW sich beim Support telefonisch meldet und einen Fall eröffnet.

Denn nur so wird man sich schnellstens um die Probleme kümmern!
Underworld1985
Ist häufiger hier
#1843 erstellt: 04. Jan 2016, 12:25
Bei mir kommt auch der Updateloop.
Es hat aber geholfen, wenn ich den Player vom Netzwerk nehme, also so, dass er keine Internetverbindung mehr hat. Dann kommt auch die Updatefunktion nicht mehr.
Ein Downgrade war auch nicht möglich.

So kann man aber eventuell erst mal abwarten, bis Philips eine neue Version zur Verfügung stellt und den Player erstmal weiter benutzen.
Jürgen-M.
Stammgast
#1844 erstellt: 04. Jan 2016, 12:59

Underworld1985 (Beitrag #1843) schrieb:
Bei mir kommt auch der Updateloop.
Es hat aber geholfen, wenn ich den Player vom Netzwerk nehme, also so, dass er keine Internetverbindung mehr hat. Dann kommt auch die Updatefunktion nicht mehr.
Ein Downgrade war auch nicht möglich.

So kann man aber eventuell erst mal abwarten, bis Philips eine neue Version zur Verfügung stellt und den Player erstmal weiter benutzen.


Smart TV geht auch nicht, da friert der Player ein! Möglicher Weise sind noch andere Probleme vorhanden, die ich aber bisher nicht getestet habe. Warten bis Philips was macht ist der falsche Weg. Ihr solltet aktiv dieses dem Support melden. Ist vor allem wichtig, falls der Fehler nicht online behoben werden kann und ihr den Player einschicken müsstet.

Es sind übrigens noch viele andere Geräte von Philips betroffen!
Toengel
Inventar
#1845 erstellt: 04. Jan 2016, 13:15
Tachchen,

das Online-Stellen der 4.37 war nicht beabsichtigt... so wie es aussieht... Zieht mal das Netzwerkkabel (oder deaktiviert WLAN via MAC-Filterung am Router) - dann sollte zumindest der Player für BDs nutzebar sein...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#1846 erstellt: 04. Jan 2016, 14:09
Tachchen,

kann mal jemand ein Downgrade probieren mit UPG_ALL Ordner und die Datei in PHILIPS.UPG umbenennen?

Toengel@Alex
amor_y_rabia
Stammgast
#1847 erstellt: 04. Jan 2016, 14:17
Hallo allerseits,

Philips hat im Support forum geantwortet und eine Lösung angekündigt (auch wenn die Hinweise zur Zwischenlösung ziemlicher Quatsch sind...). Also sollten wir abwarten. Die Meldung an den Philips Support mache ich trotzdem.

schönen Tag!
Jürgen-M.
Stammgast
#1848 erstellt: 04. Jan 2016, 14:27

Toengel (Beitrag #1846) schrieb:
Tachchen,

kann mal jemand ein Downgrade probieren mit UPG_ALL Ordner und die Datei in PHILIPS.UPG umbenennen?

Toengel@Alex



Geht leider auch nicht, war aber ein Versuch Wert.
amor_y_rabia
Stammgast
#1849 erstellt: 04. Jan 2016, 15:51
Hab eben mit dem Support gesprochen und soll das Gerät einschicken. Die Dame am Support war sehr nett, wusste aber nichts von dem Problem und hatte auch nichts im System dazu. Komisch....
Toengel
Inventar
#1850 erstellt: 04. Jan 2016, 15:58
Tachchen,

ich würde erstmal noch nichts einschicken - die Techniker sind erst seit heute wieder im Dienst und man prüft gerade Lösungen...

Toengel@Alex
amor_y_rabia
Stammgast
#1851 erstellt: 04. Jan 2016, 16:51
... ist sicher richtig. Wenn Philips mit Hochdruck dran ist kann das trotzdem ein paar Wochen dauern


[Beitrag von amor_y_rabia am 04. Jan 2016, 16:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips] 2012er Blu-ray-Player BDP5500 mit Unterstützung für Skype
Toengel am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  92 Beiträge
Funai B1 M110 Burr Brown Wandler?
Luxfrau am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP5100 Blu Ray Player
Zeppelin03 am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  253 Beiträge
Philips Blu-ray Player gesucht
Dragon-1979 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  12 Beiträge
Qdeo Videoprozessor beim BDP-9500
videoheini am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  651 Beiträge
Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600
Big-Screen am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2020  –  1269 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht.
cheetah90 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  4 Beiträge
Blu-Ray Player - Ländercode?
dominik44287 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  5 Beiträge
Philips Blu Ray Player bdp7300 Abspiel Problem
bero1600 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  6 Beiträge
Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player
toor am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013