Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . 200 . 210 . Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Wolfgang1133
Inventar
#9474 erstellt: 19. Mai 2019, 19:50

_jonny_ (Beitrag #9473) schrieb:
Dein pic sieht eher nach einer .MKV aus, kann es sein?

Oder nach einer M2TS Datei.
catchmezzo
Stammgast
#9475 erstellt: 20. Mai 2019, 03:52
Ich muss das mal mit einer Scheibe testen, da ich fast alles über das Netzwerk abspiele. Sieht mir nach einem Bug aus.
ursus65
Stammgast
#9476 erstellt: 22. Mai 2019, 07:52
Moin,

ich habe gelesen, dass ein am HDMI in angeschlossener Fire TV Stick, von den guten Bildeigenschaften des Oppo profitieren würde.

Hat Jemand diesbezüglich Erfahrungen? Mich interessiert vor allem, ob auch ein Rasp Pi auf desem Weg ein besseres Bild liefert?

Danke

prouuun
Inventar
#9477 erstellt: 22. Mai 2019, 08:48
Wenn der Oppo besser skaliert wie dein TV/Beamer macht das Sinn, ansonsten nicht... außer du willst zusätzlich die Filter des Oppo nutzen, Analog-Ausgänge oder den 2. HDMI für Audio (wobei jeder TV DD+ über ARC kann).


[Beitrag von prouuun am 22. Mai 2019, 08:48 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#9478 erstellt: 22. Mai 2019, 09:52
Für die HDR zu SDR Wandulung kann es genutzt werden. Mache ich so mit meinem Apple TV.
prouuun
Inventar
#9479 erstellt: 22. Mai 2019, 10:24
Genau, das vergesse ich immer da ich hier keinen persönlichen Nutzen habe.
mroemer1
Inventar
#9480 erstellt: 07. Jun 2019, 00:16
Ich habe mir mal die Zeit genommen (mehr als 14 Tage), die Digitalfilter ausgiebig gegeneinander zu hören.

Ergebnis:

1 Filter ist mir negativ aufgefallen (Brick Wall).
4 Filter kann ich nicht wirklich unterscheiden.
2 Filter haben mir geringfügig besser gefallen.

Das war zum einen der voreingestellte Filter Mini Phase Fast und Linear Phase Fast.

Nach langem hin und herhören bin ich der Ansicht, Linear Phase Fast hat einen minimalst schlankeren Bass und wirkt eine Nuance lebendiger.

Der Unterschied ist für meine Ohren aber äußerst gering und es ist sehr schwer und auch recht langwierig ihn überhaupt wahrzunehmen.

So nehme ich also ab sofort Linear Phase Fast und vergesse solange der Oppo noch bei mir ist, das man die Filter überhaupt ändern kann.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Jun 2019, 00:18 bearbeitet]
trilos
Inventar
#9481 erstellt: 07. Jun 2019, 00:36
Die klanglichen Unterschiede bei den Digitalfiltern sind in der Tat gering, aber hörbar.

Mir gefällt akustisch das "linear phase slow" am besten.
Mit diesem Filter klingt für mich ungemein natürlich/authentisch, die Räumlichkeit ist "griffiger", das Klangbild ist einen Tick "wärmer".
Dieses Filter hat kaum Vor- und Nachschwinger, es ist ein zeitrichtiges Digitalfilter unter Inkaufnahme eines geringen Höhenabfalls oberhalb von 16 kHz (lt. Messung von 16 kHz bis 20 kHz -3 dB), ähnlich wie die ersten Filter von Wadia.

Schönen Abend,
Alexander
mroemer1
Inventar
#9482 erstellt: 07. Jun 2019, 00:49
Nabend Alexander

Wärmer wäre genau in die falsche Richtung für mich, der Höhenabfall dagegen egal, in dem Bereich höre ich eh nichts mehr.

Bei der Auswahl der Filter dürfte aber wohl immer die Frage sein, wie will ich hören, was will ich hören, womit und wo höre ich.

So dürfte abschließend wohl jeder einen anderen für sich passenden Filter auswählen oder einfach die Voreinstellung nutzen.

Ich denke, ich habe "meinen" gefunden und packe die Filter nun nicht mehr an und wenn ich noch einmal in der nächsten Zeit
Keith don't go, Stimela (The coal train) oder Walking on the moon hören muss, bekomme ich Flitzkacke.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Jun 2019, 01:01 bearbeitet]
trilos
Inventar
#9483 erstellt: 07. Jun 2019, 10:45
Guten Morgen,

ja, der klangliche "Feinschliff" durch die zur Auswahl stehenden Digitalfilter muss ins Gesamtkonzept der Anlage passen, und ist sicher auch eine Frage des persönlichen Klanggeschmacks.

Da ich es grundsätzlich nicht "schlank und kühl" mag, passt für mich das "linear phase slow" am besten.

Beste Grüße,
Alexander
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#9484 erstellt: 08. Jun 2019, 15:42
Hi,
ich bin am verzweifeln :roll:

Habe gebraucht einen Oppo 203 erstanden. Will uebers Netzwerk Dateien abspielen.
Werde nach User/PW gefragt.
Soweit, so gut.
Aber wie zum Teufel gebe ich mit der Fernbedienung alphanumerische Zeichen ein?
Das Manual schweigt sich aus, oder ich bin zu bloed - od. beides.

Wuerde mich ueber eine Hilfestellung freuen
Gruss Heinz

UPDATE:
man muss in die leeren Felder reinklicken, dsann oeffnet sich die virtuelle Tastatur!


[Beitrag von Biedermeyer am 08. Jun 2019, 16:46 bearbeitet]
tagger92
Schaut ab und zu mal vorbei
#9485 erstellt: 08. Jun 2019, 17:22
Vllt hilft dir die Android/ iOS App weiter. Bin momentan nicht daheim und kann es nicht ausprobieren aber das fällt mir gerade auf die Schnelle ein.

vG
willwaswissen
Inventar
#9486 erstellt: 08. Jun 2019, 18:22
Ist im Grunde nicht schwer:
Auf z.B. Video navigieren und Enter drücken, dann öffnet sich der Dialog mit Benutzername/Passwort.
Im Dialog steht der Cursor bei Benutzername, jetzt nochmal Enter drücken, dann öffnet sich eine Tastatur.

Oder einen USB-Stick mit Mounts erstellen und dann die Freigaben als Favoriten anlegen, eine Anleitung gibts paar Seiten vorher!
Ich mache dieses nur noch per Favoriten, dann umgeht man auch diesen NAS-Netzwerkbug beim Zurück- und wieder Vor-Navigieren, dazu gibts einen eigenen Thread.


[Beitrag von willwaswissen am 08. Jun 2019, 18:27 bearbeitet]
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#9487 erstellt: 08. Jun 2019, 19:07
danke euch beiden :).
@tagger92, ne Smartphone habe ich nicht, auch nicht mit iOS

jetzt kommt das naechste "Problem", Favoriten von Verzeichnissen aus dem Netzwerk erstellen.
Damit man nicht jedesmal durch die ganzen Netzwerkverzeichnisse steppen muss.
Kann das der Oppo ueberhaupt (bins vom alten Dune gewoehnt)?
ich glaube, das meintest du willwaswissen


[Beitrag von Biedermeyer am 08. Jun 2019, 19:09 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#9488 erstellt: 08. Jun 2019, 19:30
Genau das meine ich, zudem noch den Standby-Modus umstellen, steht aber alles paar Seiten zuvor beschrieben.
Ich würde nicht mehr über Netzwerkverzeichnisse steppen wollen, die Favoriten vereinfachen das ganze erheblich.
Musst Dich jetzt halt ein bischen einlesen in die Materie.
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#9489 erstellt: 08. Jun 2019, 20:08
eben, das waere fuer mich ein NoGo und Verkaufsgrund.

185 Forumseiten waren mir dann doch etwas sehr viel, aber wenns vor kurzen diskutiert worden ist, kein Problem.
Danke dir jedenfalls, dass du trotz ellenlangem Thread mal kurz antwortest, das hilft schon.

Vllt noch ein kurzes ja/nein, ob man diese farblose Ordnerstruktur anpassen kann, man kann ja kaum Orner von Dateien unterscheiden *g.
willwaswissen
Inventar
#9490 erstellt: 08. Jun 2019, 20:26
Diesen Thread durchzulesen sollte nicht schaden, dort hast Du auch den entsprechenden Link zu Favoriten/Mounts:
Oppo 205 UHD-BD Synology NAS Probleme - Mit Verlinkung auf Favoriten/Mounts

Dann noch diese:
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
AVCHD Ordner mit Oppo 203 abspielen

Der Oppo ist jetzt bei weitem nicht so komfortabel wie die Mediaplayer, es können manuell Cover hinterlegt werden.
Was den Unterschied zu den meisten Mediaplayern macht ist die gute Bildquali des Oppos, wiederum haben die anderen BD-UHD Player Schwächen beim flexiblen Netzwerk-Streaming.
Daher gehen vermutlich die meisten hier mit dem Oppo den flexibelsten Kompromiss ein bezüglich BD-UHD Player und Mediaplayer, zumal die Mediaplayer-Abspielfähigkeiten mit einem JB(ISO, 3D, ... ) noch etwas verbessert werden können.

Die letzten ca. 20-30 Seiten solltest Du Dir hier schon durchlesen!


[Beitrag von willwaswissen am 08. Jun 2019, 21:06 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#9491 erstellt: 08. Jun 2019, 22:17
Das mit dem MediaPlayer ist doch auch egal und der Unübersichtlichkeit. Für sowas gibt's Plex, Emby und Co.
willwaswissen
Inventar
#9492 erstellt: 08. Jun 2019, 22:44
Für mich und den ein oder anderen sind halt "Plex, Emby und Co." egal.


[Beitrag von willwaswissen am 08. Jun 2019, 22:44 bearbeitet]
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#9493 erstellt: 08. Jun 2019, 23:40
Vielen Dank willwaswissen fuer die ganzen Links, inzwischen rollen mir schon die Augen *g
Plex, Emby und Co... nie gehoert *gg
daliandme
Stammgast
#9494 erstellt: 09. Jun 2019, 00:43
Nicht zu vergessen, Kodi :-)
yallemania
Ist häufiger hier
#9495 erstellt: 14. Jun 2019, 19:28
Hallo,
ich bin über die SuFu nicht fündig geworden.

Kann ich das ATV durch den HDMI Eingang am Oppo 203 mit Atmos betreiben?
Mir verschwindet immer der Menü im ATV, dass man Atmos auswählen kann.
Und auch in der VS kommt kein Atmos an.

Danke vorab für eine kurze Antwort.
binap
Inventar
#9496 erstellt: 14. Jun 2019, 19:47
Du musst dazu den Apple TV 4K auf „Dolby Atmos“ stellen, dann wird bei Atmos auf bitstream umgeschaltet.
Dann wird Atmos als Spezialformat OHNE Kanalbett ausgegeben, wobei man dann KEINEN Upmixer wie Auromatic oder Neural X auswählen kann.

Was ist VS?
TheSoundAuthority
Inventar
#9497 erstellt: 14. Jun 2019, 19:48
Warum kann man dann keine Upmixer auswählen?
Geht bei meinem Yamaha problemlos mit Atmos...
chief-purchaser
Inventar
#9498 erstellt: 14. Jun 2019, 20:08
VS = Vorstufe
binap
Inventar
#9499 erstellt: 14. Jun 2019, 21:01

TheSoundAuthority (Beitrag #9497) schrieb:
Warum kann man dann keine Upmixer auswählen?


Weil alle Upmixer ein Kanalbett benötigen, damit sie was zum Upmixen haben....

Wenn da aber keins vorhanden ist, dann kann man keinen auswählen..,

Und ja, die Yamaha-DSPs kann man auch auf alles anwenden, auch auf native Dolby Atmos Quellen...

Beim kanalbettlosen Atmos von Apple TV 4K und Xbox One bin ich mir aber nicht so sicher.
yallemania
Ist häufiger hier
#9500 erstellt: 14. Jun 2019, 23:41

binap (Beitrag #9496) schrieb:
Du musst dazu den Apple TV 4K auf „Dolby Atmos“ stellen, dann wird bei Atmos auf bitstream umgeschaltet.
Dann wird Atmos als Spezialformat OHNE Kanalbett ausgegeben, wobei man dann KEINEN Upmixer wie Auromatic oder Neural X auswählen kann.

Was ist VS?


Das ist genau das Problem. Der Eintrag zur Auswahl Atmos ist am ATV nicht mehr auswählbar.
Oder hängt es am HDMI In Eingang des Oppo?

Wenn ich das ATV direkt an die Vorstufe hänge, erscheint der Menüpunkt wieder.
binap
Inventar
#9501 erstellt: 15. Jun 2019, 10:41
Was hast Du denn als Format am Oppo für den HDMI-in eingestellt? Das HDR-Update für den HDMI-in ist aber drauf?
yallemania
Ist häufiger hier
#9502 erstellt: 15. Jun 2019, 13:47
Alles ist auf dem neuesten Firmware Stand.
Am Oppo ist Hdmi-In auf UHD HDR.

Hat einer von euch diese Konstellation mit Atmos tatsächlich am Laufen?
Dann wüsste ich zumindest, dass es irgendwo an meinem Setup liegt.
VG
Alxhade
Stammgast
#9503 erstellt: 16. Jun 2019, 12:05
Es war doch eigentlich immer so, dass der Oppo das spezielle Atmos des ATV nicht durchleiten konnte. Oder hat sich das inzwischen geändert?
yallemania
Ist häufiger hier
#9504 erstellt: 16. Jun 2019, 12:43

Alxhade (Beitrag #9503) schrieb:
Es war doch eigentlich immer so, dass der Oppo das spezielle Atmos des ATV nicht durchleiten konnte. Oder hat sich das inzwischen geändert?


Hallo,
das ist genau meine Frage. Ich habe bisher noch keine verbindliche Antwort erhalten, ob genau diese Konstellation ATV mit Oppo für Atmos nicht funktioniert, aber Oppo technisch über den HDMI IN die Voraussetzungen mitbringt.

Kannst du bitte erläutern, warum das mit ATV nicht geht?
Danke.
binap
Inventar
#9505 erstellt: 16. Jun 2019, 13:16
Ich muss das mal bei meinem Oppo 203 ausprobieren mit meinem Apple TV 4K.

Dolby Atmos nutzt auf dem Apple TV 4K ein proprietäres Format, welches KEIN darunterliegendes 5.1/7.1-Kanalbett besitzt!
Roendi
Inventar
#9506 erstellt: 16. Jun 2019, 18:18
Ich denke die Antwort könnte hier liegen


[Beitrag von Roendi am 16. Jun 2019, 18:18 bearbeitet]
yallemania
Ist häufiger hier
#9507 erstellt: 16. Jun 2019, 23:11
Danke euch!
Jetzt ist es klar.
yallemania
Ist häufiger hier
#9508 erstellt: 21. Jun 2019, 13:03
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden, dank eines Tipps von einem Freund aus dem Nachbarforum,

Problem: Wenn ist das ATV über den HDMI IN am Oppo anschliesse, wird kein Atmos über das ATV weitergeleitet.

Lösung:
Man schliesst das ATV an einen HDMI Eingang am Receiver/Vorstufe.
Das HDMI Out vom Receiver/Vorstufe schliesst man an den HDMI IN am Oppo
Das HDMI Out am Oppo schliesst man an den Beamer/TV
Das Audio Out am Oppo schliesst man an einen HDMI Eingang Receiver/Vorstufe.

Gestern getestet und es funktioniert.
Für das Umschalten zwischen ATV und Oppo bietet sich eine zentrale FB, z.B. Harmony, an

VG
tagger92
Schaut ab und zu mal vorbei
#9509 erstellt: 01. Jul 2019, 16:30
Hallo zusammen,

seit heute macht mein Oppo 203 im Netzwerk Probleme. Ich bekommen ihn einfach nicht mit dem lokalen Netzwerk verbunden.
IP-Setting steht auf Auto DHCP und ihm wird eine öffentliche IP zugewiesen. Habe ihm in der Fritzbox eig eine feste zugeteilt nur nimmt er diese einfach nicht an, auch wenn ich diese manuell eintrage. Die Energie Einstellung im Stand-by soll was damit zu tun haben allerdings bringt das bei mir keine Besserung. Ich habe gestern Abend noch von NAS etwas geschaut aber heute ging dann nichts mehr...

Hat jmd schonmal ähnliche Probleme gehabt?

vG
tagger92

PS: Über WLAN klappt alles wie gehabt, nur reicht dort die Übertragungsrate nicht aus.


[Beitrag von tagger92 am 01. Jul 2019, 16:31 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#9510 erstellt: 01. Jul 2019, 17:40
Ich habe noch einmal die Digitalfilter des 205 ausgiebig getestet, ich bin jetzt wieder bei der Standardeinstellung Mini Phase Fast, diese gefällt mir doch am besten.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Jul 2019, 17:40 bearbeitet]
StaticX
Inventar
#9511 erstellt: 01. Jul 2019, 18:14
@tagger92
Versuchs mal mit einem Werks-Reset. Vielleicht noch zuerst deine aktuelle Konfiguration speichern.
Sonst freigegebener DHCP Bereich des Routers kontrollieren und schauen ob nicht alle IP‘s vergeben sind.
Nero1975
Ist häufiger hier
#9512 erstellt: 05. Jul 2019, 17:47
@ yallemania Super Tipp hat mir geholfen
binap
Inventar
#9513 erstellt: 05. Jul 2019, 23:17

yallemania (Beitrag #9508) schrieb:
Man schliesst das ATV an einen HDMI Eingang am Receiver/Vorstufe.
Das HDMI Out vom Receiver/Vorstufe schliesst man an den HDMI IN am Oppo
Das HDMI Out am Oppo schliesst man an den Beamer/TV
Das Audio Out am Oppo schliesst man an einen HDMI Eingang Receiver/Vorstufe.


Und was bezweckt man damit?
Wenn der Apple TV am HDMI-Eingang des AVR hängt und der HDMI-Out des AVR wie üblich am Beamer, kann man sich doch den Rest sparen.
Und das seltsame Audio-Out ebenfalls.Verstehe nicht, warum man dann überhaupt den HDMI-in am Oppo nutzen will.

1. Apple TV an den AUX-HDMI-Eingang des AVR
2. Oppo an den Blu-ray-HDMI-Eingang des AVR
3. HDMI-Monitor-out des AVR an den Projektor

Fertig.


[Beitrag von binap am 05. Jul 2019, 23:18 bearbeitet]
Highente
Inventar
#9514 erstellt: 05. Jul 2019, 23:26
Nein, das geht doch nicht, dann macht der AVR ja wieder das schöne Bild vom Oppo kaputt.
sven29da
Inventar
#9515 erstellt: 06. Jul 2019, 00:58
Na komm Holger, warum schließt man was am Eingang des Oppo an wie die meisten, um HDR in SDR auszugeben.
Dazu kommt, dass man somit alles mit einem Preset am Projektor schauen kann sprich nichts mehr umstellen muss und dazu, ich meine, Autosync des Oppo nutzen kann.

@highente
warum sollte ein AVR (hier ein NAD M17) was am Bildsignal vom Oppo "kaputt" machen? Der reicht es lediglich durch.
Die meisten ... ich wette 99,99% der Nutzer lassen alles über den AVR Verteilen. Ich gehöre eher zu den Ausnahmen die komplette getrennte Wege in Sachen Video und Audio gehen.

PS: ich bin der besagte "Freund"


[Beitrag von sven29da am 06. Jul 2019, 01:00 bearbeitet]
binap
Inventar
#9516 erstellt: 06. Jul 2019, 01:16
Also ich hab den HDMI-in des Oppo für 1080p/HDR/60p genutzt, um das Color Banding vom VW260 bie 4k-Konmsol und 4K-Streaming zu umgehen.
Das HDR SDR Tonemapping nutze ich eh nicht, da immer noch Rec709-Farbdaten im BT2020-Container abgebildet werden. Ausserdem erzählt man mir drüben im JVC-Thtread die ganze Zeit, der Oppo stellt Rot dann eh nur als Orange dar...
Ausserdem hab ich ja einen 4K-Projektor, der soll auch sein HDR-Bild darstellen.

Und nochmal zu Video/Audio getrennt (das werbewirksame „HDMI Audio-only“)
Über HDMI ist bei Audio IMMER auch ein Bild dabei... es gibt KEIN HDMI-Audio OHNE Bild...


[Beitrag von binap am 06. Jul 2019, 01:18 bearbeitet]
steveo06
Stammgast
#9517 erstellt: 06. Jul 2019, 09:05
Gibt es eigentlich irgendwo empfohlene Settings fürs Bild bei 4K?

Wie sieht es mit der Nits Einstellung aus?


[Beitrag von steveo06 am 06. Jul 2019, 09:06 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#9518 erstellt: 06. Jul 2019, 09:25

Wie sieht es mit der Nits Einstellung aus?

Die sind nur von Interesse, falls Du HDR nach SDR wandeln willst. Also speziell sinnvoll für Bildwiedergabegeräte mit deutlich begrenzter Leuchtdichte.

Da Du einen Sony OLED A1 hast, sollte es dafür kein sinnvolles Einsatzszenario geben. Das HDR-Tonemapping solcher TVs erzielt bereits sehr gute Ergebnisse.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 06. Jul 2019, 09:26 bearbeitet]
steveo06
Stammgast
#9519 erstellt: 06. Jul 2019, 09:59
Vielen Dank Norbert.

Wie sieht es mit den Bild Settings aus?
norbert.s
Inventar
#9520 erstellt: 06. Jul 2019, 10:24
Ich bevorzuge die neutrale Darstellung. Also Picture Adjustment alles bei Null belassen.

Servus
Nero74
Inventar
#9521 erstellt: 07. Jul 2019, 08:57

steveo06 (Beitrag #9519) schrieb:
Wie sieht es mit den Bild Settings aus?


Ich verändere die Schärfe bis +4, ohne dabei Artefakte feststellen zu können.

Auf meinem JVC mit 4m Abstand auf 3,20m Leinwand funktioniert das vorzüglich....
deckard2k7
Inventar
#9522 erstellt: 07. Jul 2019, 10:23
Welche Settings hast du dann beim Beamter gewählt?
_jonny_
Inventar
#9523 erstellt: 07. Jul 2019, 10:49

Nero74 (Beitrag #9521) schrieb:

steveo06 (Beitrag #9519) schrieb:
Wie sieht es mit den Bild Settings aus?


Ich verändere die Schärfe bis +4, ohne dabei Artefakte feststellen zu können.

Auf meinem JVC mit 4m Abstand auf 3,20m Leinwand funktioniert das vorzüglich....


Hat die Schärfe nicht einen negativen Einfluss auf die Helligkeitsdarstellung?
Bei meinem LG sehe ich bereits ab +1 negative Einflüsse bei der Darstellung von black clipping Balken

In wie weit man dies aber im content sieht, hab ich nicht getestet.
multit
Inventar
#9524 erstellt: 07. Jul 2019, 10:56
Ich sehe bei der Schärfe ab +2 schon leicht negative Auswirkungen an Kanten, insofern steht der Oppo bei mir auf +1.
Aber das hängt sicherlich auch vom Beamer, der Leinwand und dem Sehabstand ab.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . 200 . 210 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.170