Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
LJSilver
Inventar
#2885 erstellt: 23. Feb 2017, 13:12

deckard2k7 (Beitrag #2877) schrieb:
Ich habe seit heute den 203 und bin vom Bild sehr angetan. Leider habe ich ab und an das Problem, dass das Bild an meinem X7000 kurz schwarz wird und dann nach ca. 20 Sekunden wieder da ist. Hat jemand auch einen JVC X7000 oder 5000 und kann mir Einstellungen empfehlen? Zur Zeit fahre ich:

Auflösung: Benutzerdefiniert
Auflösungsauswahl: UHD Auto
Farbraum: YCbCr 4:4:4
Farbtiefe: Auto



Der 203 produziert auch mit der neusten Firmware bei 4:4:4 Upsampling-Fehler. Man sollte auf 4:2:2 stellen.

Mein persönliches Resumee nach dem neuen Update:

Bugs gefixt:
- Ruckel-Problem

Bugs immer noch da:
- 4:4:4 Upsampling
- Strip Metadata: Massives Banding, immer noch völlig unbrauchbar
- HDR to SDR: Banding, im Vergleich zum UB900 immer noch unbrauchbar


[Beitrag von LJSilver am 23. Feb 2017, 13:21 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#2886 erstellt: 23. Feb 2017, 13:14
Die sind mir nicht aufgefallen. Was mich wundert ist, dass der JVC bei 4:2:2 keine Informatonen über Bit anzeigt. Da steht dann einfach nix.
LJSilver
Inventar
#2887 erstellt: 23. Feb 2017, 13:23

deckard2k7 (Beitrag #2886) schrieb:
Die sind mir nicht aufgefallen. Was mich wundert ist, dass der JVC bei 4:2:2 keine Informatonen über Bit anzeigt. Da steht dann einfach nix.


Man muss wissen, was man suchen muss. Die Quantisierungsprobleme sind subtil, aber durchaus vorhanden - vor allem bei Rot.
werlechr
Stammgast
#2898 erstellt: 23. Feb 2017, 14:36

LJSilver (Beitrag #2885) schrieb:

Bugs immer noch da:
- 4:4:4 Upsampling
- Strip Metadata: Massives Banding, immer noch völlig unbrauchbar
- HDR to SDR: Banding, im Vergleich zum UB900 immer noch unbrauchbar


Also fahre ich mit dem Panasonic 704 oder dem 900er mit dem Linker besser wenn ich HDR->SDR mit BT2020 machen will?

Da bin ich preislich ja auch immer noch unter dem Preis vom Oppo
deckard2k7
Inventar
#2899 erstellt: 23. Feb 2017, 14:50
Kann mal jemand nachstellen ob bei seinem/ihrem JVC X**** bei Oppo Einstellung 4:2:2 auch die Bit Anzeige im Info Bereich fehlt? Mich macht das skeptisch. Da stimmt doch dann etwas nicht wenn der Beamer nicht sauber anzeigen kann welches Signal anliegt. Welches Bit Option man dabei am Player wählt ist egal. Bei mir fehlt die Info Grundsätzlich am Beamer. Mit 4:4:4 oder RGB Video wird alles korrekt angezeigt.


[Beitrag von deckard2k7 am 23. Feb 2017, 14:51 bearbeitet]
wucher
Stammgast
#2902 erstellt: 23. Feb 2017, 15:36

deckard2k7 (Beitrag #2899) schrieb:
Kann mal jemand nachstellen ob bei seinem/ihrem JVC X**** bei Oppo Einstellung 4:2:2 auch die Bit Anzeige im Info Bereich fehlt? Mich macht das skeptisch. Da stimmt doch dann etwas nicht wenn der Beamer nicht sauber anzeigen kann welches Signal anliegt. Welches Bit Option man dabei am Player wählt ist egal. Bei mir fehlt die Info Grundsätzlich am Beamer. Mit 4:4:4 oder RGB Video wird alles korrekt angezeigt.


Ist bei meinem X7500 auch so....
Kriegst Du über RGB eine Verbindung hin?
Wenn ich den OPPO und den JVC auf RGB stelle, kriege ich nur ein rosa BIld
LJSilver
Inventar
#2903 erstellt: 23. Feb 2017, 15:36

werlechr (Beitrag #2898) schrieb:


Also fahre ich mit dem Panasonic 704 oder dem 900er mit dem Linker besser wenn ich HDR->SDR mit BT2020 machen will?

Da bin ich preislich ja auch immer noch unter dem Preis vom Oppo :)


Ich hatte den Linker zwischenzeitlich. Habe ihn wieder verkauft, weil meine 1080p Beamer bei BT2020 extremste Falschfarben produzieren. Daher ist für 1080p-Beamer Rec.709 die bessere Wahl. Und da braucht man keinen Linker, das macht der UB900 auch so. Linker brauchst du nur, wenn du einen Beamer hast, der BT2020 korrekt darstellen kann.


[Beitrag von LJSilver am 23. Feb 2017, 15:36 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#2905 erstellt: 23. Feb 2017, 15:49
Wenn aber Bitstream eingestellt ist, dann entpackt der Oppo die Container erst garnicht sonder schickt es direkt an den AVR.
So wie ich es verstanden habe, sind diese Filtereinstellungen nur für die Audiosektion
soundrealist
Gesperrt
#2906 erstellt: 23. Feb 2017, 15:53
Bitstream dient ja auch ausschließlich dem reinen Abgriff der vorhandenen "Nutzdaten" zwecks anderweitiger Verwendung.


[Beitrag von soundrealist am 23. Feb 2017, 15:56 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#2907 erstellt: 23. Feb 2017, 15:56
Mag sein, aber wenn der Container nicht geöffnet wird, wie sollen dan irgendwelche Filtereinstellungen an der Audiospur vorgenommen werden???
soundrealist
Gesperrt
#2908 erstellt: 23. Feb 2017, 16:16
Wie schon gesagt, für all das ist Bitstream ja auch nicht gedacht.

Vielleicht wird das anhand eines bildlichen Vergleichs etwas deutlicher: Ungefähr so, wie wenn Du aufgrund eines Einkaufszettels Gemüse für einen Freund besorgst, ohne zu wissen, was er genau damit vor hat. Du weißt nicht, ob es Suppe, ein Salat oder eine Gemüsepfanne werden soll. Deshalb kannst Du auch keine Zutaten dafür aus dem Schrank holen und Ihm in die Hand drücken.

Genau so ist es auch bei BitStream: Was soll mit den Daten denn tatsächlich passieren ? Das kann der Oppo nicht wissen


[Beitrag von soundrealist am 23. Feb 2017, 16:19 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#2909 erstellt: 23. Feb 2017, 16:24
ja, und wenn der oppo nicht weiß was damit passiert - im AVR, der über HDMI verbunden ist - wie soll er dann irgendwelche Filter anwenden
Das kann er nur dann, wenn er selber analog ausgibt.
soundrealist
Gesperrt
#2910 erstellt: 23. Feb 2017, 17:25
Um beim Beispiel zu bleiben, wäre das so, als ob der Freund sich darüber aufregt, daß Du ihm keine passenden Gewürze gebracht hast.
Denn alles, was ab diesem Stadium passiert ist dann - um wieder auf den Oppo und Bitstream zurück zu kommen - die Aufgabe des AVR`s. Den Denkfehler, den Du vermutlich machst: Die digitalen Daten (= also das, was Bitstream abliefert) sind (noch) nicht das digitale Signal

Anders würden die Dinge liegen, wenn die Filterfunktion des Oppo über das reguläre, bereits verarbeitete Digital-Signal per Standard-Digitalausgang (Coax, Toslink), also unmittelbar vor der Wandlung in ein analoges Signal nicht funktionieren würden. Das wäre (wie etwas weiter oben bereits gepostet) in der Tat etwas verwunderlich.


[Beitrag von soundrealist am 23. Feb 2017, 17:39 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2911 erstellt: 23. Feb 2017, 17:47
ach Leute, da tut ja das Lesen schon weh...

natürlich haben die Filter absolut gar nichts mit Bitstream zu tun und sind nur bei der D/A Wandlung im Oppo aktiv. Aber erstens ist das nicht gemeint und wie will man da Atmos Ton herum bekommen?

die Krönung wäre jetzt nur noch: aber ich höre doch die Unterschiede wenn ich die Filter umschalte (bei digitaler Ausgabe).

aber wie bereits gesagt, solche Diskussion sind nur dafür hilfreich um "seine Pappenheimer" besser kennen zu lernen. Man weiß dann wenigstens was man von deren anderen Aussagen halten kann
vstverstaerker
Moderator
#2912 erstellt: 23. Feb 2017, 18:22
Es reicht!
Keine 2 Tage war dieser Thread von der Moderation aufgehoben. Jetzt musste ich - Stand jetzt - 18 Beiträge ablehnen.
Vorher haben wir uns während der moderierten Phase wirklich bemüht, die Beiträge hier möglichst schnell freizuschalten. So wird es von euch gedankt?

Der Thread bleibt für mind. 24 Stunden geschlossen. Danach wird mit harter Hand moderiert. Unsere Geduld wird nicht unendlich sein. Das Hifi-Forum dreht sich nicht um die immer gleichen Leute, die hier Glaubenskriege austragen müssen.
_jonny_
Inventar
#2913 erstellt: 24. Feb 2017, 22:27
Hab mir mal die 38er beta installiert - leider habe ich massive Tonaussetzer mit der bei BD's 😒
Ton geht getrennt vom Bild über audio only HDMI zum AVR ... im Info menü wird pcm 32 angezeigt (obwohl die Disk HD MA hat).

Hat sonst jemand so ein Verhalten mit nem audio only Anschluss feststellen können?
nopss
Ist häufiger hier
#2914 erstellt: 25. Feb 2017, 07:25
audiovision, Ausgabe 3/2017:4K-Perfektion: Tiefenschärfe & Klangfinessen: Oppos UHD-Blu-ray-Player mit Referenzbild und Dolby Vision - 93 Punkte
Ralf65
Inventar
#2915 erstellt: 25. Feb 2017, 07:39
lt. einer Info aus dem AVS wird sich in der Februar Ausgabe von Widescreen Review seitens Oppo bezüglich des UDP-205 dahin gehend geäußert, das es beim UDP-205 im Vergleich zum UDP-203 speziell Verbesserungen den HDMI Audio Out betreffend geben soll.

"Oppo plans to improve the jitter performance of the audio-only HDMI output of the upcoming UDP-205, providing a reason for enthusiasts who are 'all digital' to consider the UDP-205 instead of the UDP-203."

das würde weiterhin für die aufwendigere Audio Sektion beim UDP-205 sprechen
mittelp
Stammgast
#2916 erstellt: 25. Feb 2017, 12:29
Hallo,

ich habe mir auch dieses in meinen Augen absolute Topgerät geleistet, zwar gebraucht, aber ist von Mitte Dezember 2016.
Ich bin sowas von zufrieden mit dem Teil, er spielt ja wirklich fast alles ab was es an Formaten so gibt. Ob Dolby True HD oder DTS HD Master,
ob mkv, mp4, SACD, DVD-Audio.
Streamen ist auch gar kein Problem, meine NAS Synol.216 wird problemlos erkannt, 4K DTs oder DD Filme kein Thema.
Die Frontblende könnte besser vertikal gebürstet sein, passt dann besser zu meinen Naim Supernait
Noch eine Frage, welche Vorteile hat denn der Jailbreak außer, dass ISO`s abgespielt werden?

Peter


[Beitrag von mittelp am 25. Feb 2017, 18:32 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#2917 erstellt: 25. Feb 2017, 15:17
Schade das der Oppo 203/205 in Deutschland so teuer ist.
Jeff11
Stammgast
#2918 erstellt: 26. Feb 2017, 02:07
Ja habe auch so ein ähnliches Problem mit dem 38er Update massive Tonaussetzer ca. alle 10 sek, aber auch bei der Wiedergabe von Cd´s über HDMI habe ich dieses Problem mit dem Ton. Bild und Ton gehen bei mir ebenfalls Getrennt aus dem Oppo zum AVR alles über HDMI.

Des weiteren läuft meine Ps4 Pro über den HDMI-IN- Eingang des Oppo´s und der Oppo bringt das Bild und Ton nicht dauerhaft auf zum TV / AVR, Bild und Tonspur sind abwechselt da und wieder weg. Habe die 33er wieder aufgespielt und es funzt...

Da es sich um eine Beta bei der 38er Handelt hoffe ich das die Fehler in der der Finalen Version gefixt werden.
LJSilver
Inventar
#2919 erstellt: 26. Feb 2017, 02:09

Mickey_Mouse (Beitrag #2911) schrieb:
ach Leute, da tut ja das Lesen schon weh...

natürlich haben die Filter absolut gar nichts mit Bitstream zu tun und sind nur bei der D/A Wandlung im Oppo aktiv. Aber erstens ist das nicht gemeint und wie will man da Atmos Ton herum bekommen?



Die Filter könnten theoretisch auch auf ein digitales PCM-Signal angewendet werden, welches per HDMI oder S/PDIF an den AVR weitergegeben wird. Sie müssen also keinesfalls unbedingt exklusiv für Analogausgabe sein.
Filou6901
Inventar
#2920 erstellt: 26. Feb 2017, 11:38
Mein Player verbindet sich leider nicht mit dem Internet !?
Habe den Oppo per LAN angeschlossen , die IP hat er sofort gefunden und wird mir auch angezeigt !
Mache ich aber nun den Verbindungstest, kommt "nicht verbunden" ?
Weiß jemand woran das liegen kann ?
Mickey_Mouse
Inventar
#2921 erstellt: 26. Feb 2017, 13:46

LJSilver (Beitrag #2919) schrieb:
Die Filter könnten theoretisch auch auf ein digitales PCM-Signal angewendet werden, welches per HDMI oder S/PDIF an den AVR weitergegeben wird. Sie müssen also keinesfalls unbedingt exklusiv für Analogausgabe sein.

jain...
dafür müsste ein Resampling stattfinden und auch dann ist das nicht dasselbe wie bei der D/A Wandlung (der der die Filter tatsächlich aktiv sind), weil das Ergebnis gar nicht per HDMI oder S/PDIF ausgegeben werden kann und das angeschlossene Gerät dieses Signal gar nicht verstehen könnte.

und spätestens bei Dolby Atmos & Co. funktioniert das dann definitiv nicht mehr und die Schwurbelpresse hört ja auch hier Unterschiede...
Mickey_Mouse
Inventar
#2922 erstellt: 26. Feb 2017, 13:52

Ralf65 (Beitrag #2915) schrieb:
es beim UDP-205 im Vergleich zum UDP-203 speziell Verbesserungen den HDMI Audio Out betreffend geben soll.

"Oppo plans to improve the jitter performance of the audio-only HDMI output of the upcoming UDP-205, providing a reason for enthusiasts who are 'all digital' to consider the UDP-205 instead of the UDP-203."

also erstens muss man dazu sagen: per HDMI kann gar kein Ton ohne ein Bild übertragen werden!
auch beim Audio-Out wird ein (schwarzes oder graues) Bild übertragen, anders geht es gar nicht.

Oppo will wohl zumindest Marketingtechnisch mit Panasonic gleich ziehen, die bieten ja auch einen "besonders reinen Audio Modus per HDMI" an (ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie die das genau nennen).

wer meint einen so schlechten AVR zu haben, dass der mit dem Jitter des 203 nicht klar kommt und den nicht kompensieren kann, der muss eben mehr Geld für den Player ausgeben. Wie immer, ich persönlich halte das für die falsche Stelle für die Investition. Ein guter AVR kommt auch anderen Quellen zugute.
Whitehat
Stammgast
#2923 erstellt: 26. Feb 2017, 14:21
Checke dies doch in deinem Router.

Der Oppo muss dort auftauchen.

Ich hatte das "Problem" auch kurz. Ein Blick und ein paar Klicks im Speedport, das Gerät war im Netz und ich konnte ein Update ziehen.
alterklaus
Hat sich gelöscht
#2924 erstellt: 26. Feb 2017, 14:59
...das habe ich auch schon mal gehabt; ich habe es dann einfach noch mal versucht, und dann ging es...
Jetfat
Stammgast
#2925 erstellt: 26. Feb 2017, 16:40
Steck mal dein Modem ab, also Hardreset machen!
soundrealist
Gesperrt
#2926 erstellt: 26. Feb 2017, 16:54

Einsteiger_ (Beitrag #2917) schrieb:
Schade das der Oppo 203/205 in Deutschland so teuer ist. :(


Du hast einen Deutschlandpreis für den 205er ? Ist der inzwischen lieferbar ? Über was für einen Betrag sprechen wir denn da ?


[Beitrag von soundrealist am 26. Feb 2017, 16:55 bearbeitet]
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#2927 erstellt: 26. Feb 2017, 17:14
@ Filou6901

an der Fritz Box den Gastzugang aktiviert?
Einsteiger_
Inventar
#2929 erstellt: 27. Feb 2017, 09:07
@ soundrealist,
Nein habe ich nicht,sorry ich meinte den 203.
ToaStarr
Stammgast
#2930 erstellt: 27. Feb 2017, 11:11
@Filou6901: Ich würde dir ggf. empfehlen feste IP Adressen zu verteilen. Nicht selten kommt es hier zu Konflikten.
deckard2k7
Inventar
#2931 erstellt: 27. Feb 2017, 15:29
Mal eine Frage in die Runde: Wie lange braucht aus eurer Erfahrung der Oppo Support um auf Mails zu reagieren?
deckard2k7
Inventar
#2932 erstellt: 28. Feb 2017, 14:33
Jetzt wurde mein Jailbreak storniert. Gibt wohl Probleme. Gibt es noch andere Verrauenswürdige Anbieter abseits von yapedo?
STW-65
Stammgast
#2933 erstellt: 28. Feb 2017, 15:08
Hallo, in us,rus., gibts schon wieder eine neue Firmware : offizielle Release Hauptversion: UDP20X-38-0222
Loader Version: TF0029 Hoffentlich auch bald bei uns verfügbar
Mfg MP
soundrealist
Gesperrt
#2934 erstellt: 28. Feb 2017, 17:58
Diesmal mit Dolby Vision ?
roadster4ever
Stammgast
#2935 erstellt: 28. Feb 2017, 19:13

soundrealist (Beitrag #2934) schrieb:
Diesmal mit Dolby Vision ?


Leider noch nicht , nur kleinere Bugs (Ruckeln bei 3d z. B.) werden - hoffentlich - ausgemerzt

MfG vom Max
Ralf65
Inventar
#2936 erstellt: 28. Feb 2017, 20:12
ist denn schon Mitte des Jahres ?

DolbyVision soll doch erst im Laufe des Jahres kommen........
Huminator
Stammgast
#2938 erstellt: 28. Feb 2017, 22:15

deckard2k7 (Beitrag #2932) schrieb:
Jetzt wurde mein Jailbreak storniert. Gibt wohl Probleme. Gibt es noch andere Verrauenswürdige Anbieter abseits von yapedo?



Das problem ist das es eben nur unter der 1209 läuft der JB. Frag ob du diesen bekommst. MAchst du einfach ein downgrade
_jonny_
Inventar
#2940 erstellt: 01. Mrz 2017, 11:51

deckard2k7 (Beitrag #2932) schrieb:
Gibt es noch andere Verrauenswürdige Anbieter abseits von yapedo?


Beim "Herrsteller" ... kostet halt 40€ mehr 🙈 ... ob der jetzt "vertrauenswürdig" ist, kann ich Dir nicht sagen - hab kein JB...
http://www.bluraysolution.com/20x_solution.html
madmarc69
Ist häufiger hier
#2941 erstellt: 01. Mrz 2017, 13:41
Neue Firmware ist per Online Update verfügbar: UDP20XEU-38-0222


[Beitrag von madmarc69 am 02. Mrz 2017, 11:41 bearbeitet]
alterklaus
Hat sich gelöscht
#2942 erstellt: 01. Mrz 2017, 15:42
...die offizelle neue FW ist da... Firmware UDP20XEU-38-0222
mittelp
Stammgast
#2946 erstellt: 01. Mrz 2017, 19:32
Bisher war ich ja begeistert von dem Teil, heute wollte ich ein wenig Musik in DTS bzw. Mehrkanal *.wav. *.mka per Stream anhören, doch leider kommt da nichts vom oppo.
Mit meiner Squeezebox Touch ist das kein Problem.
Kann man mit dem Jailbreak diese Formate bzw. Container hörbar machen?

PS.
wie lange dauert das Firmware update ? meiner versucht seit 20 min. eine neue Firmware runterzuladen.
kann den Oppo auch nicht mehr davon abbringen, was nun ???

Ja, kann ich Dir sagen, zieh den Stöpsel, lade die FW vom Stick und gut ist.

Was ist nun mit DTS ,Mehrkanal usw. ja, kann ich Dir auch sagen, stell im Audio Setup
HDMI Audioformat auf Auto dann kannst Du auch was hören. Weil, ist nämlich PCM !


[Beitrag von mittelp am 01. Mrz 2017, 21:26 bearbeitet]
alterklaus
Hat sich gelöscht
#2948 erstellt: 01. Mrz 2017, 21:04
...zieh dir die neue FW doch auf einen USB-Stick, dann gehts ruckzuck...
Einsteiger_
Inventar
#2949 erstellt: 01. Mrz 2017, 21:58

_jonny_ (Beitrag #2940) schrieb:

deckard2k7 (Beitrag #2932) schrieb:
Gibt es noch andere Verrauenswürdige Anbieter abseits von yapedo?


Beim "Herrsteller" ... kostet halt 40€ mehr 🙈 ... ob der jetzt "vertrauenswürdig" ist, kann ich Dir nicht sagen - hab kein JB...
http://www.bluraysolution.com/20x_solution.html


Der normale reicht mir auch.


[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Mrz 2017, 22:02 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#2950 erstellt: 01. Mrz 2017, 22:07
aber von oppo UK ☝️️
hatte mir mal aus versehen ne US FW gezogen - war dann überrascht warum es nicht mit dem Stick geht 😅
Die US FW war da leiser ganz oben in google 😒
lorbär
Stammgast
#2951 erstellt: 02. Mrz 2017, 00:25
Das neue Update ging bei mir über WLAN ganz schnell ca. 2-3min.
LJSilver
Inventar
#2952 erstellt: 02. Mrz 2017, 00:50
Die neue Firmware ist bis aufs letzte Bit identisch zur Beta. Werde also erstmal nicht updaten. Da kann ich dann immerhin zur alten Stable zurück.
deckard2k7
Inventar
#2953 erstellt: 02. Mrz 2017, 17:35
Wie hast du verglichen? Einfach nur die Dateigröße? Das muss nichts heißen.
LJSilver
Inventar
#2955 erstellt: 02. Mrz 2017, 19:19

deckard2k7 (Beitrag #2953) schrieb:
Wie hast du verglichen? Einfach nur die Dateigröße? Das muss nichts heißen.


Ja, die Dateigröße. Dass Dateien mit unterschiedlichem Inhalt zu 100% die gleiche Größe haben, ist sehr unwahrscheinlich.
Tarabus
Stammgast
#2956 erstellt: 02. Mrz 2017, 20:45
Habe mir den Oppo mal bestellt. Muss ich irgendwas beachten oder besser gesagt deaktivieren ? Denn er wird erstmal an einem Full HD LG OLED benutzt ohne HDR.
In den nächsten Wochen kommt was gescheites 😂
Kann mir denken das ich dann paar Dinge evtl ausschalten sollte, weil es sonst zu Bildfehlern kommen kann ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474