Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Klipsch-RF7II
Inventar
#3516 erstellt: 23. Apr 2017, 13:01
Bad manufacturing practice
Eagle1977
Neuling
#3517 erstellt: 23. Apr 2017, 13:05
Ausdehnung kann es sicher nicht sein, da der Spalt schon von Anfang an da war.

Dann ist er wohl bei allen Oppos vorhanden. Das beruhigt mich! Danke!
jesaja911
Stammgast
#3518 erstellt: 24. Apr 2017, 19:35
Falls jemand überlegt seinen 203 in einen 205 upzugraden, ich suche noch einen 203er ;-)

Gruß!
soundrealist
Gesperrt
#3519 erstellt: 24. Apr 2017, 20:37

Eagle1977 (Beitrag #3517) schrieb:
Ausdehnung kann es sicher nicht sein, da der Spalt schon von Anfang an da war.

Dann ist er wohl bei allen Oppos vorhanden. Das beruhigt mich! Danke!


Ohne mich noch mal durch alle Beiträge durchzuwühlen: Was für ein Spalt ?
Nudgiator
Inventar
#3520 erstellt: 24. Apr 2017, 20:45

soundrealist (Beitrag #3519) schrieb:

Ohne mich noch mal durch alle Beiträge durchzuwühlen: Was für ein Spalt ?


Das steht exakt 9 Beiträge vor Deinem
StaticX
Inventar
#3521 erstellt: 25. Apr 2017, 07:06
Krieg seit ein paar Tagen auf meinem 203 ne Meldung für ein FW Update. Drücke ich auf OK, kommt die Meldung dass auf den Server nicht zugegriffen werden kann. Mein Verbindungstest zum Netzwerk verläuft aber ohne Probleme, also die Verbindung zum Internet klappt.
Die betreffende FW finde ich auch nicht im Netz. Weiss jemand was da abgeht?
IMG_1174
wucher
Stammgast
#3522 erstellt: 25. Apr 2017, 07:44
Ist auf jeden Fall die aktuelle Firmware, die Dir da angeboten wird.
Hast Du die schon drauf?
Wenn ja mach mal einen Werksreset, dann sollte diese Meldung weg sein.
Wenn nein, das Update über USB machen...
volschin
Inventar
#3523 erstellt: 25. Apr 2017, 07:47
StaticX
Inventar
#3524 erstellt: 25. Apr 2017, 07:52
Nein, ist noch nicht drauf, und wie beschrieben kann ich sie übers Netzwerk nicht laden, da kein Zugriff auf den Server möglich ist. Im Netz hab ich dieselbe FW gefunden, aber nur die X-Version. Der Anhängsel EU (nehme an dass es sich dabei um die europäische Version handelt?) habe ich nicht gefunden.
Da ich nicht weiss ob man die einfache X-FW draufhauen kann ohne dass es Probleme gibt, hab ich mal lieber die Finger davon gelassen
StaticX
Inventar
#3525 erstellt: 25. Apr 2017, 07:54
Vielleicht weil du cleverer bist
Danke Volschin. Werde die heute Abend mal aufspielen
soundrealist
Gesperrt
#3526 erstellt: 25. Apr 2017, 08:35

StaticX (Beitrag #3521) schrieb:
Krieg seit ein paar Tagen auf meinem 203 ne Meldung für ein FW Update. Drücke ich auf OK, kommt die Meldung dass auf den Server nicht zugegriffen werden kann.
IMG_1174


Gutes Stichwort ! Diese Meldung hatte ich bei mir auch. By the Way: Ist der Oppo eigentlich WLAN-fähig ? Eine Strippe zu Router kann ich da leider nicht legen. Oder sind Firmware-Updates per WLAN möglicherweise zu riskant ?
Rikibu
Inventar
#3527 erstellt: 25. Apr 2017, 08:36
ja, hat integriertes wlan...
Maastricht
Inventar
#3528 erstellt: 25. Apr 2017, 08:40
Bei den älteren Modellen (83SE, 105BDP) geht es auch gut mit WLAN. Meine bevorzugte Methode ist erst die neue FW zu downladen, auf einen USB-Stick setzen, diesen in den Oppo, Einstellungen auf den Stick bewahren, dan updaten, resetten, Einstellungen zurücksetzen.
StaticX
Inventar
#3529 erstellt: 25. Apr 2017, 08:48
Wenn dein WLAN konfiguriert ist, müsste es gehen. Obwohl FW über WLAN nicht unbedingt empfohlen wird. Bin dann trotzdem gespannt ob es bei dir klappt oder ob auch die Nachricht vom nicht erreichen des Servers kommt?!
alterklaus
Hat sich gelöscht
#3530 erstellt: 25. Apr 2017, 08:51
...diese Methode wird ja von OPPO auch dringend empfohlen...
Harmanator
Inventar
#3531 erstellt: 25. Apr 2017, 09:36
Macht das lieber über USB, WLAN bricht schon mal gerne ein und wenn das beim Upgrade passiert, habt ihr ein Problem.
Vorher die Einstellungen sichern.
wucher
Stammgast
#3532 erstellt: 25. Apr 2017, 12:08
Hier die empfohlenen Einstellung von JVC beim Anschluss des OPPO 203 an die neuen Projektotren X5500 - X9500:

Xserie-Preset-HDR_Oppo-UDP203


[Beitrag von wucher am 25. Apr 2017, 12:10 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#3533 erstellt: 25. Apr 2017, 20:01
gibts das auch für die Vorgängerserie?
lorbär
Stammgast
#3534 erstellt: 25. Apr 2017, 20:03
Wucher,
Du schreibst die von JVC empfohlenen Einstellungen.....
Sind das Deine gemachten Erfahrungen oder gibt es eine Quelle von JVC dazu?
Gruß
wucher
Stammgast
#3535 erstellt: 25. Apr 2017, 22:03
Im neuen Video über den X7500 von Grobi.tv wird erwähnt, dass Peter Hess von JVC den Händlern die Einstellungen zur Verfügung gestellt hat.
Grobi.tv wollte mir diese Einstellungen aber leider nicht zur Verfügung stellen, ohne Worte...

Da habe ich JVC direkt angeschrieben und diese Einstellungen erhalten...


[Beitrag von wucher am 25. Apr 2017, 22:06 bearbeitet]
lorbär
Stammgast
#3536 erstellt: 25. Apr 2017, 22:23
Danke für die Info.
Gruß
Rikibu
Inventar
#3537 erstellt: 26. Apr 2017, 19:29
So, ich habs getan und mir jetzt den udp 203 bestellt um den 103d zu ersetzen...

Was ich mich im Zusammenhang mit den 4k UHD Filmen mit Dolby Atmos frage, ist folgendes.
Für Atmos brauch ich ja noch zusätzliche Lautsprecher... die will ich aber nicht montieren... muss dann der Sound vom Player irgendwie auf 5.1 downgesampelt werden oder befindet sich neben Dolby Atmos auch noch normales 5.1 in den typischen Codec Varianten auf den Scheiben???
VF-2_John_Banks
Inventar
#3538 erstellt: 26. Apr 2017, 19:40
Du kannst Dolby Atmos auch mit einem 5.1 Setup genießen. Atmos verlangt nicht grundsätzlich Höhenlautsprecher, es unterstützt sie aber.
Hansi_Müller
Inventar
#3539 erstellt: 26. Apr 2017, 19:58

VF-2_John_Banks (Beitrag #3538) schrieb:
Du kannst Dolby Atmos auch mit einem 5.1 Setup genießen. Atmos verlangt nicht grundsätzlich Höhenlautsprecher, es unterstützt sie aber.

Das keine Höhenlautsprecher verlangt werden, ist mir aber neu. Atmos ohne Ton aus der Höhe ist doch Sinnlos.
Pitman1
Inventar
#3540 erstellt: 26. Apr 2017, 20:00
.... Dolby Atmos ist abwärtskompatibel; es wird dann bspw. als Dolby True HD wiedergegeben.

Du verlierst dann natürlich alle Höheninformationen.
Die werden nämlich nicht dekodiert, wenn keine Atmos-Lautsprecher vorhanden sind.



MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Apr 2017, 20:11 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#3541 erstellt: 26. Apr 2017, 20:09

Rikibu (Beitrag #3537) schrieb:
Für Atmos brauch ich ja noch zusätzliche Lautsprecher... die will ich aber nicht montieren... muss dann der Sound vom Player irgendwie auf 5.1 downgesampelt werden oder befindet sich neben Dolby Atmos auch noch normales 5.1 in den typischen Codec Varianten auf den Scheiben???

also erstmal muss der Player das wenn überhaupt nur machen, wenn du dessen analoge Ausgänge nutzt, das wird man i.d.R. nicht tun, mit einem AVR macht das keinen Sinn.

normalerweise lässt man den Player den Bitstream 1:1 ausgeben, den interessiert also gar nicht wie viele Kanäle das nun sind, damit muss sich wenn dann der AVR kümmern!
der wertet dann "nur" die True-HD oder Dolby-Plus Basis aus und verwirft die zusätzlichen "Atmos Koordinaten" aus den Meta-Daten. In einigen Fällen wird dann auch gar nicht erst Atmos als Ton angezeigt, es ist ja nur der Kern.

Im Prinzip kennst du das aber schon!
du hattest doch bestimmt schonmal einen Film mit 7.1 Ton? Den muss der AVR ja auch auf dein 5.1 umrechnen.
Rikibu
Inventar
#3542 erstellt: 26. Apr 2017, 20:22
Ah ok...

Atmos fände ich prinzipiell interessant, müsste dann aber wireless sein, weil ich beim besten willen keine Kabelkanäle an der Decke entlang verlegen will :-)

aber nun freu ich mich auf meinen hoffentlich zum Wochenende eintreffenden Oppo und dem direkten Test zwischen 103d und 203 auf hdtv basis...
ich könnte natürlich so verrückt sein und das signal des 203er über den hdmi in am 103d über den darbee optimieren lassen
GorillaBD
Inventar
#3543 erstellt: 26. Apr 2017, 20:29

Rikibu (Beitrag #3542) schrieb:
Atmos fände ich prinzipiell interessant, müsste dann aber wireless sein, weil ich beim besten willen keine Kabelkanäle an der Decke entlang verlegen will :-)

Die kabellose Energieübertragung wurde aber noch nicht erfunden, also müsste dann ja wenigstens eine Spannungsversorgung an die Decke verlegt werden.
Da kannst Du dann auch eine herkömmliche Box aufhängen und herkömmliche Lautsprecherkabel verlegen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 26. Apr 2017, 20:30 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#3544 erstellt: 27. Apr 2017, 06:23

willwaswissen (Beitrag #3489) schrieb:

willwaswissen (Beitrag #3412) schrieb:
...Das letzte Unlock liegt mittlerweile über 2 Monate,10.02., zurück.

Weiß jemand wie bzw. wann es bei bluraysolution mit dem nächsten Unlock weitergeht?

Ich habe jetzt mal bluraysolution ne Mail gesendet und nachgefragt, wann sie vor haben die UDP20XEU-42-0329 rauszubringen!?

bluraysolution hat bislang seit dem 22.04. nicht geantwortet, hab daher gerade nochmals eine Anfrage gestartet.
Die Vermutung war ja hier geäussert worden, dass es evtl. keine neuen Unlocks mehr geben wird und bluraysolution dieses nur noch nicht bekannt geben will, damit diese Einnahmequelle nicht zu früh versiegt.


[Beitrag von willwaswissen am 27. Apr 2017, 06:27 bearbeitet]
soundrealist
Gesperrt
#3545 erstellt: 27. Apr 2017, 12:53
Mal ne Frage an alle, die ebenfalls einen UDP-203 haben: Ist es bei Euch auch so, daß bei geöffneter Schublade die Gehäusefront ein kleines Stück in die runde Auflagefläche für die DC´s/ DVD´s hineinragt ?
jororupp
Inventar
#3546 erstellt: 27. Apr 2017, 13:06
Ja, so etwa 3 bis 4 Milimeter.

Gruß

Jörg
Birdie.
Ist häufiger hier
#3547 erstellt: 27. Apr 2017, 22:56
Hi,
Gerade meinen Oppo 203 ausgepackt und den 103 abgebaut.
Gleich als erstes, noch bevor er angeschlossen wurde, fiel der neue schon NAGATIV auf :-(

Die Front ist im Vergleich zum edlen, fein gebürsteten Alu nur noch aus echt billig aussehenden Plastik!

Naja. Davon abgesehen ein paar Fragen.
Ich hab den 203 an einem Sony VW550.
Wie stellt man jetzt die HDR Einstellung des Oppos ein (Nits?) und dann auch am Sony Beamer um das ideale Bild zu bekommen, wenn man eine UHD einspielt?

Und zum Schluss: kann man diese unsäglichen Hintergrundbilder im Menü abschalten oder zumindest anpassen? (Ohne FW Hack)
Die nerven schon nach 5Minuten....
Pitman1
Inventar
#3548 erstellt: 27. Apr 2017, 23:00
Die Front aus Plastik ? Also bei mir nicht. Sollte ich mich da so täuschen?

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 27. Apr 2017, 23:14 bearbeitet]
icons
Inventar
#3549 erstellt: 27. Apr 2017, 23:12
Die Front ist beim 203er aus ALU !!! Vllt, ist deiner ein Nachbau
Birdie.
Ist häufiger hier
#3550 erstellt: 28. Apr 2017, 07:47
Also FALLS es Alu sein sollte, haben sie es so dick mit Kunststoff/Lack überzogen, dass man davon nichts mehr merkt oder sieht :-(
Von der Haptik ist der 103er jedenfalls um Welten wertiger!
Ich hab die beiden zZt noch halbwegs nebeneinander stehen, schon beim Anfassen merkt man beim Alten den typischen Effekt, wenn man Metalle anfasst: es ist kühl (höherer Wärmeleitkoeffizient)
Beim 203 merkt man da nichts von, ist warm, eben als ob man Kunststoff anfasst.

Zu meinen anderen Fragen eine Idee?
Rikibu
Inventar
#3551 erstellt: 28. Apr 2017, 08:21
steck doch mal nen usb stick mit fotos an, vielleicht kann man eigene bilder als background definieren? dann könntest du n schwarzes background image basteln...
soundrealist
Gesperrt
#3552 erstellt: 28. Apr 2017, 08:50

Birdie. (Beitrag #3547) schrieb:
Hi,
Gerade meinen Oppo 203 ausgepackt und den 103 abgebaut.
Gleich als erstes, noch bevor er angeschlossen wurde, fiel der neue schon NAGATIV auf :-(

Die Front ist im Vergleich zum edlen, fein gebürsteten Alu nur noch aus echt billig aussehenden Plastik!



Bei mir ist die Front komplett (dickwandig) aus Alu...... oder meinst Du den schmalen Streifen vorne an der Schublade ? Da hätte man in der Tat etwas wertigeres verbauen können.
Birdie.
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 28. Apr 2017, 10:47
Gute Frage, wie man sicher sagen könnte, was es nun ist.
Die Haptik und Optik war jedenfalls beim alten (für uns) erheblich hochwertiger!
Rikibu
Inventar
#3554 erstellt: 28. Apr 2017, 10:48
kanns sein, dass auf dem aluminium noch ne folie ist?
WilliO
Inventar
#3555 erstellt: 28. Apr 2017, 11:27
@Birdie:
OT: Also, ich würde ich die Frontplatte einfach einmal anbohren!
Sind die Späne silbern ist die Frontplatte aus Alu....
GorillaBD
Inventar
#3556 erstellt: 28. Apr 2017, 11:29
Gehäusedeckel abnehmen und die Frontplatte von hinten begutachten könnte eine etwas unschädlichere Methode sein, um Klarkeit zu finden...


[Beitrag von GorillaBD am 28. Apr 2017, 11:29 bearbeitet]
soundrealist
Gesperrt
#3557 erstellt: 28. Apr 2017, 12:02
Es geht auch ohne Zerstörung des Oppos : Hier mal bitte einfach ganz nach unten rollen: https://www.oppodigi...dp-203-Overview.aspx
Da steht ganz eindeutig "Alu-Front",
Zitat: "High Quality Metal Construction - The UDP-203 features a brushed aluminum front panel and metal chassis that continues the tradition of excellent workmanship found in previous generations of OPPO universal players."


[Beitrag von soundrealist am 28. Apr 2017, 12:05 bearbeitet]
jazz+blues
Stammgast
#3558 erstellt: 28. Apr 2017, 12:25
Die Diskussion um die "Alu-Front" ist schon ganz lustig ...

Ich warte ja nun auf meinen OPPO 205 bzw. diesen in der AudioCom Signature-Version.

Da nächste Woche aber unser Raum akustisch gemessen und dann die Einstellungen vorgenommen werden sollen,
habe ich mir mal testweise den Panasonic DMP - UB900 bestellt, der nun auch gestern hier ankam...

Oh weiah, oh weiah: Wenn ihr diese billig anmutende "PlastikFrontPlatte" und insbesondere wenn sie ausfährt, sehen würdet,
hättet ihr genau so wie ich den "Super-Schock erlitten" - ganz ehrlich: Viel schlimmer geht's aus meiner Sicht nicht !

Ich denke mal, ohne nun den 203 zu kennen, dass da alle, die einen solchen haben, sich glücklich schätzen sollten, oder


[Beitrag von jazz+blues am 28. Apr 2017, 12:35 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#3559 erstellt: 28. Apr 2017, 12:29
Ich verstehe die Diskussion nicht. Meine Front ist aus Metall und das ist auch auf den ersten Blick zu erkennen.
Mickey_Mouse
Inventar
#3560 erstellt: 28. Apr 2017, 13:00
ich kann Birdie. schon verstehen.
Es geht ja meiner Meinung nach nicht darum ob es tatsächlich Metall oder Plastik ist, für mich geht es um den Eindruck, speziell wenn man sein altes Gerät abräumt und das neue hin stellt.

ich habe exakt die gleiche Erfahrung beim Wechsel vom 83 auf den 103 gemacht.
sieht man den 103 für sich, dann ist der "schon ganz ordentlich". Stellt man ihn aber neben den 83, dann stellt man schon fest, dass da deutlich gespart wurde. Wenn ich diese "Eject-Pocke" anfassen muss, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
ich weiß nicht ob dieser "Play/Pause/Spulen Ring" beim 83 aus Metall ist oder nicht, aber er macht einen ganz anderen Eindruck als die Plastik-Pocken des 103.

wenn jetzt jemand seinen 103 weg und den 203 aufstellt und ihm dabei auffällt, dass das eine Klasse schlechter ist, dann bestätigt das meine Vermutung, dass Oppo von Generation zu Generation beim Material und dessen Bearbeitung immer mehr spart.

aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Man vergleiche das mal mit einem anderen aktuellen UHD Player (auch derselben Preisklasse) und dann ist der "Schmerzpegel" wieder so weit runter gezogen, dass ein Oppo in einem ganz anderen Licht dasteht
soundrealist
Gesperrt
#3561 erstellt: 28. Apr 2017, 13:17

jazz+blues (Beitrag #3558) schrieb:


Ich denke mal, ohne nun den 203 zu kennen, dass da alle, die einen solchen haben, sich glücklich schätzen sollten, oder :?


Ich für meinen Teil kann das voll und ganz bestätigen
soundrealist
Gesperrt
#3562 erstellt: 28. Apr 2017, 13:20

Mickey_Mouse (Beitrag #3560) schrieb:
ich kann Birdie. schon verstehen.
Es geht ja meiner Meinung nach nicht darum ob es tatsächlich Metall oder Plastik ist, für mich geht es um den Eindruck, speziell wenn man sein altes Gerät abräumt und das neue hin stellt.


Aber wo soll dieser Eindruck denn genau her kommen ? Die Front ist dick, Alu, hervorragend verarbeitet und fühlt sich auch "kühl" an.....
WilliO
Inventar
#3563 erstellt: 28. Apr 2017, 13:30
Nach der Schilderung von M.M. will ich mir gar nicht vorstellen welch "pockige Ausstattung" ein 303 oder gar 403 haben wird.
astrolog
Inventar
#3564 erstellt: 28. Apr 2017, 13:35
Ich habe ebenfalls beide Geräte (103/203) und empfinde eher den 203er als hochwertiger (zumindest aber ebenbürtig)!
Auch gefällt er mir optisch/farblich einfach etwas besser.
Aus meiner Sicht, ist da also an rein gar nichts gespart worden.

Der Vergleich von MM (83/103) ist aus meiner Sicht auch eher "nostalgisch".
Der (pott häßliche) 83er, wurde zu einer Zeit entwickelt, als fast alle Player noch deutlich schwerer waren als heute. Das kann man überhaupt nicht mehr vergleichen. Was ist denn in einem modernen Player noch drin? Da füllt mehr Luft das Gehäuse aus, als BT. Soll man darum herum güldene Schubladen bauen, die Tonnen wiegen?
Seit dem 93er (den ich auch hatte), hat sich nichts wesentliches am Gehäuse mehr getan. Kleinere Veränderungen wird es immer geben. Man will ja nicht immer das gleiche altbackene Aussehen kaufen.
Und wenn aus einem Alu-Einschaltknopf dann eben Kunststoff wird, da achte ich nicht einmal drauf, wenn es denn halbwegs hochwertig verarbeitet ist. Und das ist der 203er auf jeden Fall!
frsa
Inventar
#3565 erstellt: 28. Apr 2017, 13:44

astrolog (Beitrag #3564) schrieb:
Ich habe ebenfalls beide Geräte (103/203) und empfinde eher den 203er als hochwertiger (zumindest aber ebenbürtig)!
Auch gefällt er mir optisch/farblich einfach etwas besser.
Aus meiner Sicht, ist da also an rein gar nichts gespart worden.



Absolute Zustimmung
GorillaBD
Inventar
#3566 erstellt: 28. Apr 2017, 13:45

astrolog (Beitrag #3564) schrieb:
Der (pott häßliche) 83er, wurde zu einer Zeit entwickelt, als fast alle Player noch deutlich schwerer waren als heute. Das kann man überhaupt nicht mehr vergleichen. Was ist denn in einem modernen Player noch drin?

Ich erinnere mich noch an meinen damaligen "Referenzplayer" Phlips DVD-1010.

Da war schon damals weit mehr Luft als sonstwas drin und die cleveren Holländer haben eine schwere Metallplatte an den Gehäuseboden gedübelt, damit die Kiste ihr "High-End-Gewicht" von 8kg überhaupt erreicht hat.

GLG GBD
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.334