Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Auralic Aries (Mini, LE & Femto, G2)

+A -A
Autor
Beitrag
jazz+blues
Stammgast
#2803 erstellt: 02. Okt 2016, 15:23


... aber selbst auf deren eigener Homepage ( www.auralic.com ) unter "Press" steht die Nachricht unter dem 3. Okt. 2016, also morgen ...
atlan_11
Stammgast
#2804 erstellt: 02. Okt 2016, 17:38
Hallo ich kann den Trend zu All in One Geräte wenig abgewinnen . Wann das Gerät mal defekt ist steht man wenn es schlecht läuft wochenlang ohne Musik da .
Gruß Alfons
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2805 erstellt: 02. Okt 2016, 17:46
Hallo

Die sind der Zeit voraus

DerMett
jazz+blues
Stammgast
#2806 erstellt: 02. Okt 2016, 17:49
zu # 2804:

Das war ich bisher auch nicht und hatte alle Geräte sorgsam einzeln ausgesucht ...

Und es hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile; denn wenn ich alles in einem Gerät vereint habe,
brauche ich ja keine weiteren (teueren) Kabel und Strom spare ich vermutlich auch ... andererseits
kann ich bei einzelnen Geräten mir das jeweils für mich beste heraussuchen und wenn ich mal
eines austauschen möchte, dann eben nur das eine ...

Dennoch bin ich gerade auch dem Trip mir einen Vorverstärker auszusuchen, in dem eine sehr
gute Phono-Vorstufe integriert ist, ebenso ein ganz hervorragender DAC. Und obendrein hat diese
Vorstufe noch einen TiefpassFilter, so dass ich den Subwoofer aus dem integrierten Heimkino
auch noch für HIFI mitbenutzen kann und so viel, viel besser an die Raumbesonderheiten anpassen kann.

Naja, mal sehen, ob das alles wirklich so klappt


[Beitrag von jazz+blues am 02. Okt 2016, 17:50 bearbeitet]
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2807 erstellt: 02. Okt 2016, 20:21

jazz+blues (Beitrag #2803) schrieb:
:prost

... aber selbst auf deren eigener Homepage ( www.auralic.com ) unter "Press" steht die Nachricht unter dem 3. Okt. 2016, also morgen ... :X


Auralic -> China -> Zeitzone? :-)
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2808 erstellt: 03. Okt 2016, 07:48
Hallo

Ich denke das All in one Geräte wie 10 Kämpfer sind. Können alles aber nichts wirklich sehr gut. Trotzdem haben sie
Ihre daseinsberechtigung. Ich für meinen Teil experimentiere gerne mal mit Kabeln oder mit Zubehör oder auch mal
Mit nem anderen Gerät. Das gehört für mich zum Hobby.

DerMett
MacMusic
Ist häufiger hier
#2809 erstellt: 03. Okt 2016, 09:32
Diese 10 Kämpfer sind aber in der Regel besser als mehrere Einzelkämpfer mit Kabeln zum selben Preis. Gerade in diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass Auralic weit oben mitspielt.

Die Spielerei mit Kabeln, hier und da ein Gerät austauschen, etc. macht natürlich Spaß. Aber man sollte sich hier und da fragen, ob das Hobby Musik hören oder Ketten optimieren ist.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2810 erstellt: 03. Okt 2016, 15:52
4,5kg wiegt die Kiste?
Was soll das sein?
So hochwertig kann die Verstärker-Sektion irgendwie doch nicht sein. In aller Regel sind hier die hochwertigen Amps Schwergewichte und brauchen Platz.
Zumindest fällt es mir schwer das zu glauben, dass das was Gescheites sein soll.

Nichts desto trotz sind diese All-In-One-Geräte bereits gut ausgebaut, auch im High-End-Bereich, aber die . Mit fällt da spontan die T+A E-Serie 1000 ein, oder auch Musical Fidelity Encore-Systeme oder die neuen AVM Evolution ....
Alle samt traditionsreiche Hersteller, die ihr Handwerk bestens beherrschen.

Bleibt aber zu hoffen das noch mehr sehr gute Alternativen auf den Markt kommen, die den Preis etwas "drücken". Denn teilweise wird es die letzten Jahre etwas abgehoben ....
MacMusic
Ist häufiger hier
#2811 erstellt: 03. Okt 2016, 16:58

FlynnRyder (Beitrag #2810) schrieb:
4,5kg wiegt die Kiste?
Was soll das sein?
So hochwertig kann die Verstärker-Sektion irgendwie doch nicht sein. In aller Regel sind hier die hochwertigen Amps Schwergewichte und brauchen Platz.
Zumindest fällt es mir schwer das zu glauben, dass das was Gescheites sein soll.

Nichts desto trotz sind diese All-In-One-Geräte bereits gut ausgebaut, auch im High-End-Bereich, aber die . Mit fällt da spontan die T+A E-Serie 1000 ein, oder auch Musical Fidelity Encore-Systeme oder die neuen AVM Evolution ....
Alle samt traditionsreiche Hersteller, die ihr Handwerk bestens beherrschen.

Bleibt aber zu hoffen das noch mehr sehr gute Alternativen auf den Markt kommen, die den Preis etwas "drücken". Denn teilweise wird es die letzten Jahre etwas abgehoben ....


Wenn es um Masse pro Euro geht, würde ich in Steine oder Schrott investieren.

Devialet und andere zeigen, dass man hochwertige Verstärker bauen kann, ohne dass man auf Class-A ,fette Netzteile und Kühlkörper setzen muss. Vieles, wie aus vollem Metall gefräste Gehäuse oder Zentimiterdicke Frontplatten, ist doch hauptsächlich Show.

Bisher haben die Auralic Geräte immer ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis gezeigt. Kauft man Streamer, DAC, Vorverstärker und Enstufen getrennt, liegt man bei ca. € 800-1.000,- pro Gerät, denn Kabel braucht man ja auch noch. Ob die dann in der Liga des Auralic spielen bezweifle ich doch stark. Dass Auralic seine Einzelgeräte in etwas abgespeckter Form bündelt finde ich eine gute Idee.
horr
Inventar
#2812 erstellt: 03. Okt 2016, 22:31

FlynnRyder (Beitrag #2810) schrieb:
4,5kg wiegt die Kiste?
Was soll das sein?


Schaltnetzteil + Class D Verstärker:
8x20 cm für 2x250 watt inkl. Netzteil
A_K_F
Stammgast
#2813 erstellt: 04. Okt 2016, 06:59
Das ist doch heute überhaupt kein Problem mehr, diese Funktonen in einem Gerät zu integrieren. Jeder AVR kann das und noch viel mehr. Ich sehe z.B. keinerlei Vorteil in einem separaten DAC.
Quince
Stammgast
#2814 erstellt: 04. Okt 2016, 07:10
Hallo,

ich habe heute mal probiert, via Airplay Musik von Apple Music an den Aries zu senden. Bei mir ist das dann gegenüber meiner Mediathek über Lightning DS um ein Vielfaches leiser! Habe ich da was falsch eingestellt?
Rainer_B.
Inventar
#2815 erstellt: 04. Okt 2016, 07:12
Die Lautstärke am Quellgerät hochgedreht?

Rainer
Quince
Stammgast
#2816 erstellt: 04. Okt 2016, 07:12

Quince (Beitrag #2814) schrieb:
Hallo,

ich habe heute mal probiert, via Airplay Musik von Apple Music an den Aries zu senden. Bei mir ist das dann gegenüber meiner Mediathek über Lightning DS um ein Vielfaches leiser! Habe ich da was falsch eingestellt?


Ach ja...ich gehe von meinem Aries per USB in einen iDSD micro. Aber das dürfte ja nichts ausmachen, oder?
Quince
Stammgast
#2817 erstellt: 04. Okt 2016, 07:17

Rainer_B. (Beitrag #2815) schrieb:
Die Lautstärke am Quellgerät hochgedreht?

Rainer



Aaaalter....
Manchmal ist man für Musik einfach zu doof. Ich war das gewöhnt, das Lightning DS die Lautstärke am Quellgerät wurscht ist.
Rainer_B.
Inventar
#2818 erstellt: 04. Okt 2016, 08:11
Das stimmt, aber bei Bluetooth und Airplay muss oder kann man eben an den mobilen Geräten den Pegel regeln. Macht ja Sinn wenn man mobile Lautspecher einsetzt.

Rainer
A_K_F
Stammgast
#2819 erstellt: 04. Okt 2016, 08:21
Mit Lightning ist das iOS-Gerät eben gar kein Quellgerät, sondern nur eine reine Steuerungskonsole. Bei BT oder Airplay ist das anders.
Reinhold2
Ist häufiger hier
#2820 erstellt: 04. Okt 2016, 13:12
Hi,

Habe gerade mein neuen Altar, pardon, Altair bekommen. Wurde am 15. 8. bestellt.
Bin beim auspacken und anschließen.
Freue mich sehr.

Gruß Reinhold


[Beitrag von Reinhold2 am 04. Okt 2016, 13:13 bearbeitet]
jazz+blues
Stammgast
#2821 erstellt: 04. Okt 2016, 13:40
Hallo Reinhold,

Gratulation !

Na, dann berichte mal und beschreib' bitte mal Deine ganze Anlage,
dass wir eine bessere Vorstellung dann bekommen und auch Deinen Musikstil.


[Beitrag von jazz+blues am 04. Okt 2016, 13:41 bearbeitet]
Hülya11
Stammgast
#2822 erstellt: 04. Okt 2016, 14:47
Ist der Klang bei den Auralics unterschiedlich wenn man via Airplay Musik Tidal hört gegenüber Tidal über den Auralic gestreamt?
Kann das bitte mal jemand testen?
Reinhold2
Ist häufiger hier
#2823 erstellt: 04. Okt 2016, 15:27
Hi,

Anlage: Accuphase 305v
B & W 804 Daimond
Nas Synology 716+2
Denon DNP 730 AE Streamer
Cd Sonny CDP-x 779 es
Verbindung über Lan

Klang ist supper, gefühlt besser als bei meinem Denon.

Minus- Fernbedienung hat keine Batterien
Nur ein USB Kabel dabei, kein Chinch

Ich höhre meistens Klassik.
Momentan Mahler Symph. 5 Bernstein mit den
Wiener Philharmoniker.
bis jetzt alles suppi, freu, freu....
Ich muß mich halt noch einarbeiten.

Gr Reinhold
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2824 erstellt: 04. Okt 2016, 16:36
Hallo Reinhold

Schöne Anlage die du da hast und viel Spaß mit dem Altair.

DerMett
SatHopper
Inventar
#2825 erstellt: 04. Okt 2016, 17:05
Ich muss ja zu meinem 1-wöchigen Test des Altair auch noch etwas schreiben (kommt noch).
Aber wenn Du schon am ersten Tag happy bist, dann warte mal ab bis das gute Stück eingespielt ist
horr
Inventar
#2826 erstellt: 04. Okt 2016, 19:27

SatHopper (Beitrag #2825) schrieb:

Aber wenn Du schon am ersten Tag happy bist, dann warte mal ab bis das gute Stück eingespielt ist ;)


Wie lange dauert denn das Einspielen?

Und wie merkt man, dass es fertig eingespielt ist?
Oder spielt der Streamer sich immer weiter ein?
Galliano99
Stammgast
#2827 erstellt: 04. Okt 2016, 19:30
SatHopper
Inventar
#2828 erstellt: 04. Okt 2016, 19:54
Für Ungläubige gibt es extra eine Anzeige im Display - wenn diese auf 100% steht, ist das Gerät eingespielt!
horr
Inventar
#2829 erstellt: 04. Okt 2016, 20:34

SatHopper (Beitrag #2828) schrieb:
Für Ungläubige gibt es extra eine Anzeige im Display,wenn diese auf 100% steht, ist das Gerät eingespielt! :P


Endlich mal ein richtig nützliches Feature!

MFG

Christoph
Reinhold2
Ist häufiger hier
#2830 erstellt: 05. Okt 2016, 10:32
Hi,

Danke für die Glückwünsche.
Könnte mir jemand sagen welche Apps auf Android
laufen, speziell für Tidal.
Hab leider kein I Pad.

Gr Reinhold
Reinhold2
Ist häufiger hier
#2831 erstellt: 06. Okt 2016, 14:31
Hi,

Hab mir heute Ein I Pad
zugelegt und Lightning DS instaliert.
Ging alles sehr leicht. Bin Happy. Auch Tidal funzt.
Das einlesen der ca 1000 Cd in verschiedene Ordnern
vom Nas ging auch flott.

Gr Reinhold
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2832 erstellt: 06. Okt 2016, 18:45
Glückwunsch Reinhold!

Welchen Streamer hast du vor dem Altair gehabt?
Welche Unterschiede hörst du?
SatHopper
Inventar
#2833 erstellt: 06. Okt 2016, 18:56
Nur zur Info - da mein schwarzer Altair jetzt beim Händler angekommen ist, steht neben dem Mini auch ein Femto-Netzteil zum Verkauf!
Steht hier im Forum im Biete-Bereich.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2834 erstellt: 06. Okt 2016, 19:05
Ich habe jetzt mein Aries LE mit einem iFi iPower aufgerüstet. Und ja, es lohnt sich. Wenn man die kleine Investition von 49 Euro ggü. dem Klanggewinn sieht, kann man hier nichts verkehrt machen.

Ich hatte das iFi iPower zwar schon mal am Aries Mini getestet und für zwecklos empfunden, aber ich war dennoch neugierig wie es sich am Aries LE auswirkt.

Die Musik klingt damit auf jeden Fall natürlicher beim Aries LE. Es sind nur Nuancen, aber besonders bei Pianos, Streicher und Akkustikgitarren deutlich hörbar.

Gut finde ich auch das das Kabel länger und steifer ist. Es hat auch ein Ferritfilter. Zumindest in meiner Steckdose hat es auch ein besseren halt als das Standard-Netzteil.
StereJo
Inventar
#2835 erstellt: 12. Okt 2016, 16:36
Hi Jungs,

habe vor mir den Aries zuzulegen. Grund: Höre aktuell ausschließlich über Notebook (asynchroner USB am DAC). Das hat den Nachteil, dass ich bei jeder Musikauswahl ans Notebook gehen muss, das wegen einer kurzen USB-Verbindung direkt am Verstärker steht. Das ist klanglich astrein, aber wenig komfortabel. Ich brauche also einen Zuspieler, den ich über meinen PC, ein weiteres Notebook oder mein Android-Smartphone steuern kann. Daher meine Frage:

Welche Windows App ist optimal?
Welche Android App ist optimal?
A_K_F
Stammgast
#2836 erstellt: 12. Okt 2016, 16:42
Für den Aries benötigst Du leider ein iOS-Gerät, zumindest für die Einrichtung. Danach gibt es ein paar Krücken, mit denen man das Gerät auch steuern kann, aber so richtig glücklich wirst Du wohl mit keiner werden.
StereJo
Inventar
#2837 erstellt: 12. Okt 2016, 16:58

A_K_F (Beitrag #2836) schrieb:
Für den Aries benötigst Du leider ein iOS-Gerät..

Hmm.. Geht da nix PC-mäßig per direkter Eingabe der IP-Adresse mit Zugriff auf ein Webinterface? Wie sieht's mit PC-Software aus? Müsste mir dann ja extra ein iPad anschaffen. Angedacht hatte ich die Steuerung über meinen Arbeits-PC vor dem ich die meiste Zeit sitze.
MacMusic
Ist häufiger hier
#2838 erstellt: 12. Okt 2016, 19:25
Wenn es um die Steuerung geht, dann sieh dir einmal Roon an.
höanix
Inventar
#2839 erstellt: 13. Okt 2016, 09:18
Moin,

wie schon geschrieben ist das Apple Gerät nur für die erste Einrichtung erforderlich.
Danach kann man den Aries auch anders steuern.
Kannst du dir nicht im Bekanntenkreis ein Gerät zur Einrichtung ausleihen?

LG
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2840 erstellt: 13. Okt 2016, 12:44
Ein Apple Gerät braucht man nicht nur zur Ersteinrichtung! Sogesehen ist das eine Falschinformation. Ohne iPad / iPhone wird es schwierig werden ... .

Mit dem iOS-Gerät kann man ebenso auch den Standby-Modus aktivieren, die Musikdatenbank bei neuer Mucke oder Server-Veränderung neu scannen oder bei Mediathek-Problemem den Lightning-Server und Cache löschen, das Gerät nach einem Reset erneut einrichten, Updates (auch Beta-Software) installieren, Tidal-Gutscheine einlösen und andere Streaming-Konten wie Qobuz aktivieren, das Auralic-Konto anlegen und damit das Gerät auf drei Jahre Garantie registireren, WLAN-Schlüssel ändern, Seriennummern auslesen, usw.

Ich rate also jedem davon ab, ein Auralic ohne iPad / iPhone oder iPod touch zu verwenden.

Ach ja, die kommende Software-Raumkorrektur wird auch nicht ohne iOS funktionieren.


[Beitrag von FlynnRyder am 13. Okt 2016, 12:46 bearbeitet]
Hülya11
Stammgast
#2841 erstellt: 13. Okt 2016, 16:41
Hat denn jemand schon mal den Aries, den Mini und den Femto vergleichen dürfen und kann von seinen Erfahrungen berichten wie die Klangunterschiede sind?

Danke!
StereJo
Inventar
#2842 erstellt: 13. Okt 2016, 17:44

FlynnRyder (Beitrag #2840) schrieb:

Ich rate also jedem davon ab, ein Auralic ohne iPad / iPhone oder iPod touch zu verwenden.

Ich habe verstanden! So ein iPad mini kostet ja auch nicht die Welt. Und schon mal vielen Dank für alle Antworten
placebo
Stammgast
#2843 erstellt: 14. Okt 2016, 05:43

Ach ja, die kommende Software-Raumkorrektur wird auch nicht ohne iOS funktionieren.


weisst Du da mehr? Ausser einer Ankündigung zum Verkaufsstart des Aries..weit weit zurück in der Vergangenheit hatte ich nix neues dazu gehört.

LG

placebo
taubeOhren
Inventar
#2844 erstellt: 14. Okt 2016, 15:06
@StereJo


... es muss kein IPad sein ..... hier ein altes Iphone 4S als Fernbedienung funzt bei mir auch!

image

image

Gruss
taubeOhren
StereJo
Inventar
#2845 erstellt: 16. Okt 2016, 07:31
Danke für die Info. Habe bis dato noch kein Apple-Produkt, werde mir aber so ein iPad mini dafür besorgen. Der größere Bildschirm vermittelt doch etwas mehr an Übersicht. By the way: Lässige Befestigung am Tischbein
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2846 erstellt: 17. Okt 2016, 21:17

FlynnRyder (Beitrag #2834) schrieb:
Ich habe jetzt mein Aries LE mit einem iFi iPower aufgerüstet. Und ja, es lohnt sich. Wenn man die kleine Investition von 49 Euro ggü. dem Klanggewinn sieht, kann man hier nichts verkehrt machen.

Ich hatte das iFi iPower zwar schon mal am Aries Mini getestet und für zwecklos empfunden, aber ich war dennoch neugierig wie es sich am Aries LE auswirkt.

Die Musik klingt damit auf jeden Fall natürlicher beim Aries LE. Es sind nur Nuancen, aber besonders bei Pianos, Streicher und Akkustikgitarren deutlich hörbar.

Gut finde ich auch das das Kabel länger und steifer ist. Es hat auch ein Ferritfilter. Zumindest in meiner Steckdose hat es auch ein besseren halt als das Standard-Netzteil.



Muss mich korrigieren. Nach einigem umstecken empfinde ich zwar den Klang durch das iFi besser, jedoch viel mir auf dass es Netzstörungen verursacht.
Bei ausgeschaltetem Aries den Verstärker auf Maximum gedreht klar hörbar, dass es rauschen und knistern verursacht. Genauso wie das Standard-Steckernetzteil.

Habe mir jetzt das Auralic Linear Low Noise Netzteil gegönnt und bin doch überrascht wie viel besser damit mein LE klingt.
Viel musikalischer und näher am Original. Man hört schön die feinsten Details der Instrumente, Stimmen sind viel viel besser konturiert. Das gesamte Klangbild der Anlage wirkt stabiler. Was vorher angestrengt klang, wurde jetzt sozusagen besänftigt und "gereinigt".
Natürlich ist das nur meine subjektive Einschätzung:
Das Auralic Netzteil bringt gefühlt die dreifache Klangsteigerung ggü. dem iFi. Auch wenn es sechsmal so teuer ist. Es lohnt sich.

Hab es übrigens gebraucht für 200 erworben. Mehr mag ich wirklich nicht ausgeben....
atlan_11
Stammgast
#2847 erstellt: 18. Okt 2016, 03:21
Hallo die Frage ist wie nahe kommt der LE mit Netzteil dem Femto kann man den Unterschied noch hören ? Und warum reagiert der Mini fast nicht auf ein besseres Netzteil der LE und Femto sehr deutlich.
Ein Händer hatte die letzten Wochen immer 1 LE bei eBay drinn neu wenn man Glück hatte könnte man so ein Gerät für knapp über 700 Euro bekommen neu ! Zur Zeit ist aber keiner eingestellt von der Firma
Für mich etwas zu früh ich kann erst nächstes Jahr kaufen leider .

IMG_5245


[Beitrag von atlan_11 am 18. Okt 2016, 05:03 bearbeitet]
Hülya11
Stammgast
#2848 erstellt: 18. Okt 2016, 14:36
Der Mini, so schreibt Auralic selbst, reagiert nur vom besseren Netzteil, wenn man die Analogausgänge verwendet.
atlan_11
Stammgast
#2849 erstellt: 18. Okt 2016, 15:19

Hülya11 (Beitrag #2848) schrieb:
Der Mini, so schreibt Auralic selbst, reagiert nur vom besseren Netzteil, wenn man die Analogausgänge verwendet.

Der LE und der Femto haben nur Digital Ausgänge und keine Analogen das macht die Sache ja so unverständlich. .
Hülya11
Stammgast
#2850 erstellt: 18. Okt 2016, 15:31
Stimmt, der Femto hat ja schon das bessere Netzteil, aber das Hörwege soll noch besser sein.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2851 erstellt: 18. Okt 2016, 17:18
Ein besseres Netzteil bedeutet immer besseren Klang. Die Erfahrung musste ich selbst machen.

Beim Mini profitiert vorallem der interne DAC davon. Aber nicht nur. Ich finde keinen Hinweis von Auralic wo das so beschrieben steht, wie Hülya sagt.
Hast du einen Link?

Vielleicht ist es beim Mini aber einfach so. Immerhin konnte ich beim Mini auch keinen Unterschied zwischen Standard-Netzteil ind iFi iPower feststellen.

Dann aber beim Aries LE war der Unterschied hörbar.
höanix
Inventar
#2852 erstellt: 18. Okt 2016, 17:33
Was bin ich froh das ich nicht mehr so gut höre wie ihr alle.

Ich habe bei einem Freund den Aries Mini mit Standardnetzteil gehört.
Anschließend mit dem Auralic Netzteil.
Eine knappe Woche später mit dem Auralic Netzteil von Stefan Horwege gepimpt.

ICH habe leider keine Verbesserung gehört.

LG
horr
Inventar
#2853 erstellt: 19. Okt 2016, 07:15

höanix (Beitrag #2852) schrieb:

Ich habe bei einem Freund den Aries Mini mit Standardnetzteil gehört.
Anschließend mit dem Auralic Netzteil.
Eine knappe Woche später mit dem Auralic Netzteil von Stefan Horwege gepimpt.

ICH habe leider keine Verbesserung gehört.

LG


Der Freund hört aber schon einen Unterschied?

Merke: Hören findet auch zwischen den Ohren statt.

Aber viel Geld gespart.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2 vs. Auralic Aries Mini
thrabe am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  30 Beiträge
Auralic Aries Femto LAN, Linn Kazoo WLAN, keine Verbindung
doskip am 23.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Auralic Aries G1.1 Stromverbrauch bei Standby
altanz am 27.07.2023  –  Letzte Antwort am 05.08.2023  –  15 Beiträge
Aries Mini Import Probleme
EtwasAnders am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  6 Beiträge
Aries Femto läßt sich nicht mit WLAN verbinden
holunder26 am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  2 Beiträge
AURALiC Polaris (Streaming-DAC-Verstärker)
FlynnRyder am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  3 Beiträge
Streaming-Client ohne DAC
carnap am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
AppleTV und Mini LCD
arona am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
fritz-mini von AVM
rappu am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  3 Beiträge
Erfahrungen Istar HD Mini
Guppy79 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167