Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

NVidia Shield

+A -A
Autor
Beitrag
michl.moni
Stammgast
#3551 erstellt: 10. Jun 2020, 20:16
nein, er hat die freigaben auf der shield nicht gesetzt, sonst würde man sie schon sehen
Jacky001
Stammgast
#3552 erstellt: 10. Jun 2020, 20:44

michl.moni (Beitrag #3551) schrieb:
nein, er hat die freigaben auf der shield nicht gesetzt, sonst würde man sie schon sehen


Meinst du diese Einstellung?:
20200610_204127
michl.moni
Stammgast
#3553 erstellt: 10. Jun 2020, 20:46
ja meinte ich, ich hab den oberen auch an, weis aber nicht ob man das auch braucht
Jacky001
Stammgast
#3554 erstellt: 10. Jun 2020, 20:46
...und dann bekomme ich meine Angaben:

20200610_184637
michl.moni
Stammgast
#3555 erstellt: 10. Jun 2020, 20:48
ja genau
erksucher
Ist häufiger hier
#3556 erstellt: 10. Jun 2020, 22:53
Früher musste man am PC erst SMB1 freischalten damit man auf die Shield-Freigaben zugreifen konnte. Irgendwann stand mal was in den Releasenotes zum Thema SMB, aber ich weiß nicht, ob das damit behoben wurde.

Die anderen Sachen funktionieren auch alle. Ich hatte eine WD Elements am USB Port und die Platte ist nach 10 - 20 Minuten ohne Zugriff in den Standby gegangen. Die Steuerung mit der Logitech funktioniert auch. Ich habe das über die App eingerichtet.


[Beitrag von erksucher am 10. Jun 2020, 22:56 bearbeitet]
Jacky001
Stammgast
#3557 erstellt: 10. Jun 2020, 23:31
...das mit der Harmony bekomme ich sicher hin. Allerdings raubt mir die Netzwerkverbindung heute echt den letzten Nerv... .

Ich sehe auf dem PC die Shield als "anderes Gerät", aber nicht als Netzwerkgerät.

002


Nach der nvidia Anleitung ist die NTLMv2-Authentifizierung erforderlich, die ich auf meinem PC aber nicht habe. Den Punkt gibt es schlichtweg in der Regestry nicht.

003

004

Ich komme immer nur so weit, wie es hier blau hinterlegt ist:

005

SMB1 suche ich als Nächstes.


Danke
Jacky
Jacky001
Stammgast
#3558 erstellt: 10. Jun 2020, 23:44

erksucher (Beitrag #3556) schrieb:
Früher musste man am PC erst SMB1 freischalten damit man auf die Shield-Freigaben zugreifen konnte. ...


Danke, das war es.

Dieser Haken hat gefehlt:

007

jetzt geht alles.

Vielen Dank euch allen
ssj3rd
Inventar
#3559 erstellt: 11. Jun 2020, 09:43
Also arbeitet die Shield noch immer maximal mit SMB1? Ist das tatsächlich so?
Jacky001
Stammgast
#3560 erstellt: 11. Jun 2020, 11:28
...dazu kann ich keine qualifizierte Aussage treffen. Aber nachdem ich das unter Windows aktiviert hatte, habe ich im Explorer erstmals die Shield als "Netzwerkcomputer" gesehen.

Die Harmony Verbindung hat auch geklappt

Es fehlt jetzt nur noch an ein paar kleinen Details... .

Dazu melde ich mich, wenn ich nicht weiterkomme.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe
Jacky
Amjak
Stammgast
#3561 erstellt: 11. Jun 2020, 13:26

ssj3rd (Beitrag #3559) schrieb:
Also arbeitet die Shield noch immer maximal mit SMB1? Ist das tatsächlich so?


Noch ja, Smb3 kommt in naher Zukunft
https://www.nvidia.c...-smb-server-v3-beta/
D-185
Inventar
#3562 erstellt: 11. Jun 2020, 14:20
Zugriff über die SMB Freigabe ist zwar schön,
dennoch hat man nur Leserechte auf die Shield.
erksucher
Ist häufiger hier
#3563 erstellt: 11. Jun 2020, 22:53
Das hatte vorgestern oder so schon jemand geschrieben. Man muss einen Ordner NVIDIA_SHIELD anlegen und dort hat man dann auch Schreibzugriff. Im Prinzip hat man in der Rootebene der Festplatte dann nur das Verzeichnis und alles andere darunter.
Jacky001
Stammgast
#3564 erstellt: 11. Jun 2020, 22:58
...den Ordner musste ich gar nicht anlegen, das hat die Shield selber gemacht. Dort hast du dann alle Rechte, also in dem Ordner.
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3565 erstellt: 18. Jun 2020, 15:40
Ich habe ein Problem mit meiner 2 Wochen alten Nvidia Shield, der Speicherplatz ist voll. Liegt daran daß mein Kodi ziemlich viel Platz verbraucht.
Kein Problem, man kann ja den Speicher per Micro SD Karte erweitern...

Hab jetzt 2 verschiedene Karten eingesetzt, zuerst eine SanDisk Ultra, ging nicht, Fehlermeldung, die Karte wäre zu langsam.

Mein Fehler, nicht aufgepasst, also eine neue Karte besorgt, eine SanDisk Extreme, mit den richtigen Spezifikationen (mindestens Speed UHS-1)

Leider kommt da genau dieselbe Fehlermeldung, die Karte wäre zu langsam. Bevor ich noch eine weitere ungeeignete Karte kaufe, hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt?

so steht`s bei Nvidia: "For optimal performance, NVIDIA recommends using high speed Class 10 or UHS-1 SD card storage or higher"

Mein konkretes Problem grade: Ich will Kodi updaten aus dem Play Store, das geht aber nicht weil zu wenig Speicherplatz dafür da wäre.
upD8R
Stammgast
#3566 erstellt: 18. Jun 2020, 16:06
Kann Dir zwar bei Deinem SD-Karten-Problem nicht helfen aber frage mich, warum Kodi bei Dir soviel Platz frisst. Den Content selbst wirst Du ja vermutlich nicht auf der Shield haben, dann bleiben ja nur Sachen wie Thumbnails oder die Datenbanken.

Mein Kodi auf meiner Shield hier hat momentan gerade mal 311 MB belegt. Allerdings mit externer DB.
michl.moni
Stammgast
#3567 erstellt: 18. Jun 2020, 16:15
Hallo, class10 ist eine standartgeschwindigkeit, an der Karte liegts denk ich nicht. Das mit kodi ist auch sehr merkwürdig ich würd die shield nochmal zurücksetzen, da kann was mit der konfig nicht stimmen.
Lg
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3568 erstellt: 18. Jun 2020, 16:37
@upD8R

Danke für den Tip, werde mich mal mit dem Thema externe Datenbank beschäftigen.

@michl.moni

Danke. Mir kommt das auch alles irgendwie sehr komisch vor
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3569 erstellt: 19. Jun 2020, 15:12
Kurzes Update: Mehrfaches Neustarten des Shield hat dazu geführt das die SD Karte auf einmal doch akzeptiert wurde. Seltsam, aber ok. Somit muss ich mich auch nicht mehr mit dem Thema Auslagern der Kodi Datenbank beschäftigen, ein kurzes Googeln dazu hat mich beim ersten Anblick von Begriffen wie MySQL und ähnlichen ganz schnell aufgeben lassen :-)
Des
Ist häufiger hier
#3570 erstellt: 19. Jun 2020, 21:47
Wo liegen denn deine Medienfiles? USB Platte oder Nas? Wenn NAS, dann kann ich dir Emby empfehlen. Schau mal ins Kodinerds Forum, da wird dir genau erklärt wie du die Datenbank anlegen kannst. Falls USB, kannst du auch Plex nutzen. Die Shield kann ja als Plex Server genutzt werden. Für Kodi gibt's dann das Addon Plexkodiconnect, einfach mal googeln.
Jacky001
Stammgast
#3571 erstellt: 20. Jun 2020, 10:30

Des (Beitrag #3570) schrieb:
...Wenn NAS, dann kann ich dir Emby empfehlen... .



Moin,

ich schaufel grade meine ganzen Daten und Filme auf die neue NAS.

Verstehe ich das jetzt richtig, das es nicht ausreicht auf der Shield pro einfach Kodi laufen zu lassen und als Quelle den Ordner auf der NAS anzugeben?
Legt Kodi seine Datenbank dann auf der Shield an?
Könnte ich das Problem umgehen, indem ich einen USB Stick als interne Speichererweiterung an die Shield hänge? Wenn ja, wie groß darf der sein?

Danke
Jacky
upD8R
Stammgast
#3572 erstellt: 20. Jun 2020, 10:49
Wie viele Medien sind es denn? Egal ob interne oder externe Datenbank, sie sollte keine mehrere GB groß sein.
Des
Ist häufiger hier
#3573 erstellt: 20. Jun 2020, 11:20
Der Vorteil einer externen Datenbank ist, dass man sie von verschiedenen Abspiel Geräten nutzen kann und Begonnenes weiterschauen kann.
tovaxxx
Inventar
#3574 erstellt: 20. Jun 2020, 11:36
Emby ist einfach genial dafür. Früher war ich voll Kodi Fan. Aber seit Emby brauch ich kein kodi mehr.
Jacky001
Stammgast
#3575 erstellt: 20. Jun 2020, 11:45

upD8R (Beitrag #3572) schrieb:
Wie viele Medien sind es denn? Egal ob interne oder externe Datenbank, sie sollte keine mehrere GB groß sein.


Der Kodi Ordner in "AppData" (ist das der Richtige?) ist 6,3GB groß. Davon sind alleine schon 3,7GB Schauspieler Thumbnails und 1,8GB Addons.

Den Zugriff von anderen Geräten brauche ich nicht. Von daher möchte ich das so einfach wie möglich gestalten... .
Son-Goku
Inventar
#3576 erstellt: 20. Jun 2020, 12:54
Ist es bei der shield den möglich innerhalb kodi einen externen player zu nutzen?
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3577 erstellt: 20. Jun 2020, 18:40
ich scheitere grade ganz massiv an Emby. Falls jemand ein gutes Tutorial empfehlen kann für die Kombi:

- Mediendaten liegen auf dem NAS
- Emby soll auf dem shield laufen ( also der Server, richtig?)
- ich will Emby nicht auf dem PC oder dem NAS installieren
Jacky001
Stammgast
#3578 erstellt: 20. Jun 2020, 19:27

lubitsch (Beitrag #3577) schrieb:
ich scheitere grade ganz massiv an Emby.... .


...genau das möchte ich mir ersparen.

Darum noch einmal die Frage: Funktioniert das, wenn ich der Shield einen USB Stick mit meinetwegen 256GB oder auch 512GB als interne Speichererweiterung verpasse, dass ich folgende Konfiguration laufen lassen kann:

-Alle Filme liegen auf der NAS
-Auf der NAS läuft keinerlei zusätzliche Software (wenn das falsch ist, bitte ich als DaU um Entschuldigung, zumindest habe ich bewusst nichts installiert)
-Auf der Shield läuft Kodi

Und Gut ist.

Geht das so?

Danke
Jacky


*edit* ich möchte die NAS wirklich nur als Datenträger nutzen, nichts weiter.


[Beitrag von Jacky001 am 20. Jun 2020, 19:31 bearbeitet]
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3579 erstellt: 20. Jun 2020, 19:35

-Alle Filme liegen auf der NAS
-Auf der NAS läuft keinerlei zusätzliche Software (wenn das falsch ist, bitte ich als DaU um Entschuldigung, zumindest habe ich bewusst nichts installiert)
-Auf der Shield läuft Kodi



genauso läuft es grade bei mir. Ich hatte das Problem das der Speicherplatz des Shield voll war. Ich habe dann mit einer microSD Karte erweitert, die Datenbank von Kodi liegt (genau wie Kodi selbst) auf der SD Karte, die Files liegen auf dem NAS, das läuft alles ohne Probleme.

An Emby versuche ich mich grade nur weil ich nach vielen Jahren Kodi gerne mal was neues probieren wollte, aber, wie gesagt, scheitern auf ganzer Linie...
Des
Ist häufiger hier
#3580 erstellt: 20. Jun 2020, 19:35
Emby Server muss auf der NAS installiert werden.
Welche NAS wird denn verwendet?


[Beitrag von Des am 20. Jun 2020, 19:37 bearbeitet]
Jacky001
Stammgast
#3581 erstellt: 20. Jun 2020, 19:44

lubitsch (Beitrag #3579) schrieb:
... mit einer microSD Karte erweitert, die Datenbank von Kodi liegt (genau wie Kodi selbst) auf der SD Karte, die Files liegen auf dem NAS, das läuft alles ohne Probleme...


...ich hab irgendwie den Faden verloren.. SD Karte? Wo finde ich den Slot?
knX
Inventar
#3582 erstellt: 20. Jun 2020, 19:55
Tutorial nun nicht, aber richtig ist den Server auf der Shield in diesem Falle laufen zu lassen. Zusätzlich musst du in der Shield den NAS Ordner Mounten, müsste unter Einstellungen Gerät irgendwo sein, erst danach kannst du bei Emby Server den Nas Ordner hinzufügen. Soweit hatte ich das damals verstanden.
Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Aber vorsicht bei der Emby Server Konfiguration, das kann dir wenn falsch/schlecht Konfiguriert ganz schnell den Shield Speicher füllen.

Habe Emby Server halt auf meinem NAS laufen und die Shield ist nur der Client.
Son-Goku
Inventar
#3583 erstellt: 20. Jun 2020, 21:05
Sonst nutze den tiny media Manager. Beim scrappen dann auswählen lokal Information only. Dann wird auch nicht so viel Speicher verbraucht
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3584 erstellt: 21. Jun 2020, 08:50

Jacky001 (Beitrag #3581) schrieb:

lubitsch (Beitrag #3579) schrieb:
... mit einer microSD Karte erweitert, die Datenbank von Kodi liegt (genau wie Kodi selbst) auf der SD Karte, die Files liegen auf dem NAS, das läuft alles ohne Probleme...


...ich hab irgendwie den Faden verloren.. SD Karte? Wo finde ich den Slot?


nvidia Shield TV, aktuelle Version, micro SD Card Slot neben dem HDMI Eingang
Jacky001
Stammgast
#3585 erstellt: 21. Jun 2020, 10:12
...ja, man sollte richtig lesen. Ich habe die "Pro" und die hat keinen Kartenslot... .
lubitsch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3586 erstellt: 21. Jun 2020, 12:38

Jacky001 (Beitrag #3585) schrieb:
...ja, man sollte richtig lesen. Ich habe die "Pro" und die hat keinen Kartenslot... .


umso besser :-)

aber ehe das untergeht, mein Setup ist so wie ich das sehe fast identisch zu deinem, und funktioniert einwandfrei
EL-Loco
Stammgast
#3587 erstellt: 21. Jun 2020, 17:40
Was nutzt ihr ?


PLEX

EMBY

Jellyfin ?


hab jetzt Plex und Jelly getestet

im Grunde beides Super,

Dolby Vision und True HD Atmos keine Probleme am Lg C8
DTS und alles ... Super Röhre

Kodi drauf gehabt und wieder in Papierkorb , zu viele Einstellungen, jede Kleinigkeit 99 Klicks ... zu langsam träge ....

Gibt es eine APP wie die von Apple Infusion6 für die Shield ?


[Beitrag von EL-Loco am 21. Jun 2020, 17:42 bearbeitet]
knX
Inventar
#3588 erstellt: 21. Jun 2020, 18:22
sowas wie Infuse ist nicht, soweit ich weiß ist auch der einzige "Vorteil" dass deine Apple Mediathek mit eingebunden wird. Das können die anderen Programme aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht. Ist meines Wissens in zukünftigen Updates auch nicht wirklich vorgesehen.

In den USA gibt es MoviesAnywhere, dort kann man verschiedene Dienste Bündeln und über eine Oberfläche drauf zu greifen. In Europa scheint dies aber wohl nicht released zu werden. Ich meine vor 1-2 Monaten habe ich irgendwo gelesen, dass so eine ähnliche App gerade in der mache ist, entsinne mich aber nicht mehr wie sie heißt.

Der Vorteil von Emby und co ist in der Userverwaltung. Infuse greift einfach auf alle Netzwerk Daten zu, bei den anderen kannst du über den Server den Zugriff verwalten, bei Infuse müsstest du über die Dateifreigabe vom Nas arbeiten, dass ist bei vielen Daten/Filmen irgendwann ziemlich kompliziert.

Sollte etwas bei meinen Ausführungen nicht ganz richtig sein, könnt ihr mir gerne auf die Sprünge helfen.

Die üblichen verdächtigen hast du oben genannt.

Habe im Moment Plex und Emby parallel laufen, kann mich noch nicht entscheiden. Von der Oberfläche gefällt mir Emby besser, Plex ist mit viel Zeug "zugemüllt" das ich nicht brauche. Mag bei anderen sicher anders sein.
Ich brauche halt nur meinen Film, Serien Ordner. Dafür habe ich das Gefühl das Plex etwas besser abspielt, weiterhin greift Plex automatisch auf Musik bei den Videos zurück, bei Emby muss man die selbst Abspeichern im Ordner.
Ich wüsste Momentan nicht wo ich selbst DolbyVision Material herbekomme, ohne über zig Umwege zu Rippen. Geht eigentlich im Moment nur als Mp4 single Layer. Um einen "anständigen" Ton zu haben, muss man dann aber wieder tricksen. In Mkv Dateien kann man zwar seit neuestem abspeichern, aber das abspielen ist noch nicht. Solltest du da andere Erkenntnisse haben immer her damit.

Kodi ist auch nicht so meins, ist einfach für meinen Gebrauch zu mächtig.
foxbasher
Schaut ab und zu mal vorbei
#3589 erstellt: 21. Jun 2020, 18:43
Ich verwende Kodi da er auch die ISO files abspielen kann was ich mit Plex usw nicht zusammengebracht habe
Das mit Dolby Vision ist zu verkraften, dann spielt er das statische HDR ab....
knX
Inventar
#3590 erstellt: 21. Jun 2020, 18:45
ja, das ist richtig. Iso ist nicht mit Plex, Emby und co.
Habe aber mittlerweile keine einzige iso Datei mehr und wüsste auch nicht warum man heutzutage noch iso will? Wegen der Menustruktur oder gibt es noch einen anderen grund?
ssj3rd
Inventar
#3591 erstellt: 21. Jun 2020, 18:47
Dual Layer Dolby Vision wirst du auch mit der Shield nicht zum laufen bekommen, dafür brauchst du dann einen M9702 oder eben einen Oppo 203. Und bei Single Layer hast du eben keinen Atmos Ton...
D-185
Inventar
#3592 erstellt: 21. Jun 2020, 19:04
Hatte Plex kurz drauf hab es aber nicht in kurzer geschafft die externe HDD an der Shield auf Daten zuzugreifen.
Geht das wenn dann wie?
EL-Loco
Stammgast
#3593 erstellt: 21. Jun 2020, 20:10
uff müsstest nen plexserver auf der shield erstellen und den Klienten gleichzeitig
Son-Goku
Inventar
#3594 erstellt: 21. Jun 2020, 20:15
Funktioniert unter Kodi eigentlich irgendwann die hdr zu sdr konvertierung?

Ich habs nur hinbekommen wenn ich unter den Einstellungen die hardwarebeschleunigung ausschalte.allerdings stottert dann das bild
Wenn ich nur den 2ten Punkt anwähle (ohne Surface) läuft nur Ton aber ohne Bild
knX
Inventar
#3595 erstellt: 24. Jun 2020, 10:31
Moin,

meine Freundin hat gestern über Disney+ auf der Nvidia Shield angefangen einen Film zu schauen. Dabei war das Bild total grünstichig. Liegt wohl daran, kommt nur bei DolbyVision Filmen vor auf Disney+. So als ob die Information, dass der Stream in DolbyVision ist nicht richtig eingebettet ist und nicht weitergegeben wird.
Habe dann einen Test auf Netflix gemacht, da wird bei Dolby Vision der Farbraum korrekt dargestellt.

Kann das mal jemand Testen, ob er auch im Moment Probleme bei Disney Plus hat?

Wenn es nicht an D+ ansich liegt, bin ich etwas ratlos.
upD8R
Stammgast
#3596 erstellt: 24. Jun 2020, 10:39
Welcher Film?
knX
Inventar
#3597 erstellt: 24. Jun 2020, 11:19
war bei allen getesteten mit Dolby Vision, zum Beispiel Fluch der Karaibik Gezeiten.

Edit:

Habe gerade eben nochmal nachgeschaut, also egal in welchen DV Film ich reinzappe, überall falsche Farben. Also Marvel Filme, zum Beispiel Black Panther, oder Maleficient 2 usw usf.

Es ploppt beim Fernseher auch oben rechts kein DV Logo auf, deswegen denke ich, dass die Informationen unzureichend weitergegeben werden.

Bei Netflix hingegen, läuft alles einwandfrei. DV wird dementsprechend auch am Anfang oben rechts angezeigt.

Beide Apps laufen über die Shield. Nen anderen TV mit DV habe ich nicht zum gegentesten.

Deswegen meine Vermutung dass da bei D+ was schief läuft.


[Beitrag von knX am 24. Jun 2020, 11:44 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#3598 erstellt: 24. Jun 2020, 11:53
2 mögliche Ansätze:

1. Lösch die Disney+ App mal und installier sie neu
2. Hat dein Fernseher evtl die Disney+ App integriert? Tritt dort der Fehler auch auf?
knX
Inventar
#3599 erstellt: 24. Jun 2020, 12:45
Moin,

App löschen und neu installieren hat nichts gebracht.

Alle Geräte vom Strom nehmen, hat nichts gebracht.

Fernseh Interne App funktioniert, schaltet der Fernseher auch auf DolbyVision um.

Über Shield falscher Farbraum bei D+ bei Netflix allerdings richtig, dort schaltet er auch auf DV um.
Dann kann es ja eigentlich nicht an den Geräten liegen oder?

Seit wann das Problem auftritt, kann ich nicht sagen, habe schon länger nichts bei D+ gesehen gehabt.


[Beitrag von knX am 24. Jun 2020, 12:46 bearbeitet]
upD8R
Stammgast
#3600 erstellt: 24. Jun 2020, 13:22
Auf meinem Philips ist alles normal, eben auch Black Panther und Fluch der Karibik probiert.

Der TV zeigt DV an und Farbraum ist in dem Moment BT.2020.
upD8R
Stammgast
#3601 erstellt: 24. Jun 2020, 13:23

knX (Beitrag #3599) schrieb:
Seit wann das Problem auftritt, kann ich nicht sagen, habe schon länger nichts bei D+ gesehen gehabt.

Vielleicht von Anfang an? Hatte D+ nicht auch eine Corona-Bandbreitenbeschränkung, ich glaube 4k und DV gab es gar nicht, oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nvidia Shield DTS problem
Deep_Frost am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  11 Beiträge
Nvidia Shield UHD 4K
peter151515 am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  2 Beiträge
Nvidia Shield und Stereo
HatchetHarry am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 26.09.2020  –  2 Beiträge
nVidia Shield TV - Netflix Verbindungsprobleme
heisenberg8_8 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  9 Beiträge
Soundprobleme NVIDIA Shield TV pro
sicos am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  5 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Nvidia Shield vs. AppleTV 4
CommanderROR am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  8 Beiträge
Nvidia Shield TV - USB HUB
blacky44 am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
NVIDIA SHIELD vs. Zidoo Z9s
p4r4d0xs am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  2 Beiträge
verbesserte Bildqualität bei der Nvidia Shield Pro
Miffe am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960