Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte

Multiroom System von Denon: Heos

+A -A
Autor
Beitrag
Zwuggel
Inventar
#1852 erstellt: 09. Jun 2025, 10:05
Hallo Pana Maria,

Hab grad getestet
Ich kann ohne Probleme mit dem IPad hin und her switchen.

Via AirPlay starte ich den gewünschten Titel, dann Switch ich über die HEOS App zu Radio oder was auch immer..
Zwei der Sekunden dauert es dann geht die Musik weiter.

Ich hab gestern aber alle Lautsprecher zurückgesetzt…..

Und irgendwas war mal wenn die Lautsprecher als Stereopaar verbunden sind. Irgendwas klappte dann nicht… ist aber schon zwei Jahre her
Pana-Maria
Stammgast
#1853 erstellt: 30. Jun 2025, 21:32
Hallo Zwuggel,

vielen Dank für‘s Testen! Ich habe leider länger nicht reingeschaut, deshalb die verspätete Antwort.
Als ich aus dem Urlaub zurückgekommen war, wurde ein Update angezeigt, das habe ich auch installiert. Habe heute auf deinen Beitrag hin mal erneut getestet und es scheint jetzt zu funktionieren. Zumindest bei einem 150er und mit kurzer Airplay Spieldauer, aber vielen Wechseln zu Heos App und den Radiosendern auf den Quick Select Tasten.
Ich werde demnächst noch ausgiebiger Testen, aber bisher sieht’s gut aus.
Spawnie112
Stammgast
#1854 erstellt: 18. Aug 2025, 21:18
Hallo zusammen,

ich wollte heute von Spotify auf Amazon Music Unlimited wechseln, da Spotify mir so langsam zu sehr an der Preisschraube dreht.

Ich sehe in der Amazon Music App zwar die Lautsprecher, aber wenn ich in der Amazon Music App versuche ein laufendes Lied dort hinzuschieben läuft die Eieruhr und "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal" erscheint.

Ich habe das nun auf 2 Geräten (Samsung Tablet und älteres Huawei Android Handy) probiert, beide Male das gleiche Spiel.

Ist das tatsächlich keine Option die man zum Laufen bringen kann?

Danke euch
BassTrap
Inventar
#1855 erstellt: 10. Sep 2025, 01:26
Hi,

vorgestern meinte die App auf meinem iPad, ich müsse mich einloggen, kannte aber meinen Benutzer nicht mehr, Meldung "User not found".
App gelöscht, neu installiert, selbes Problem.
Ich habe mich dann mit demselben Benutzernamen neu registriert, funktionierte, ging dann wieder.
Hat Denon seine Benutzerdatenbank geschrottet und keinen Backup?

Hat jemand dasselbe Problem?

Grüße, Markus
wellewahnsinn
Stammgast
#1856 erstellt: 10. Sep 2025, 15:05
Anmelden in der App musste ich mich heute auch. Hat aber auf Anhieb funktioniert.
BassTrap
Inventar
#1857 erstellt: 10. Sep 2025, 16:28
Danke Dir.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Multiroom - Home Series oder Heos Series?
bruzzler2809 am 02.01.2020  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  11 Beiträge
Denon 1200 + HEOS Link vs. Denon 4300
Apollo30 am 17.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  17 Beiträge
Heos Multiroom - Frage zur Gruppierung
Alderrusse am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 14.06.2020  –  2 Beiträge
Denon Heos mit Akku
racinggoat am 04.07.2021  –  Letzte Antwort am 14.07.2021  –  3 Beiträge
HEOS Enttäuschung - Gibt es funktionierende Multiroom Systeme?
Skaghk_ am 31.12.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2021  –  16 Beiträge
Multiroom Denon X2600H Dab
Raibia am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2020  –  3 Beiträge
Sonos vs Denon Heos
Ghostina am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  2 Beiträge
Denon Heos und AVR-X4300H
Gezora am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  24 Beiträge
Denon HEOS bluetooth Probleme
gunnag am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 22.05.2017  –  8 Beiträge
Denon Heos 1 Verbindungsprobleme
Nispuk am 30.04.2016  –  Letzte Antwort am 03.05.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.974 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedFlatliner666
  • Gesamtzahl an Themen1.561.610
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.779.907