Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. Letzte |nächste|

Was gibt's heute zu essen

+A -A
Autor
Beitrag
Pigpreast
Inventar
#42798 erstellt: 17. Jun 2015, 21:59

Kalle_1980 (Beitrag #42795) schrieb:
für mr. erbsenkopf ist das gegrillte scheiße mit philadelphia und petersilie :KR

Wie war das damals beim Bund: "Was gibt's denn heute zu essen?" - "Scheiße mit Erdbeeren." - "Bäh, schon wieder Erdbeeren..."


[Beitrag von Pigpreast am 17. Jun 2015, 22:00 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#42799 erstellt: 18. Jun 2015, 11:06
Jetzt reitet doch nicht noch extra drauf rum. Er hat sich da oben doch beinahe schon etwas entschuldigt.

Können wir jetzt wieder über leckre Sachen reden?

Müsst Ihr aber machen ich hol mir gleich nur nen Döner... Ach ja, heute Abend Gefüllte Paprika mit Reis.
peacounter
Inventar
#42800 erstellt: 18. Jun 2015, 11:24
call me a psycho!
manchmal rutschen mir sachen raus, die ich besser nur denken sollte.
oder vielleicht nichtmal das...

aber mein verhältnis zu fleisch ist halt so.
bei meinem türken wird die tomate für meine veggie-tasche immer frisch geschnitten.
als ich letzens gesehen hab, dass er das auf dem brett macht, auf dem er auch fleisch schneidet, hab ich ihm gesagt, er soll die weglassen.
ich weiß selber, dass das psychotisch ist.
aber so isses nunmal.
und ich weiß auch, dass ich im restaurant eh nie sicher sein kann, was in der küche so passiert.
aber ihr halt auch nicht.
und wenn der koch sich nach ner durchfallattacke nicht die hände wäscht oder nach dem mittäglichen besuch bei der verlotterten billighure, dann stirbt man nur deswegen nicht dran, weil mans nicht weiß...

heute gibts übrigens "mühlen-frikadellen".
die veggie-variante.
auf nem brötchen mit ohrntlich sempf.
ihr würdet mir echt nen gefallen tun, wenn ihr die zwo-fuffzich mal investiert und eure meinung sagt.
mein pappen meinte nachdem er probiert hatte, die verarschen mich und tun da flaisch rain.
Kalle_1980
Inventar
#42801 erstellt: 18. Jun 2015, 11:33
wenn du so davon überzeugt bist, werde ich die veggiefrikis ma kaufen
cesmue
Inventar
#42802 erstellt: 18. Jun 2015, 11:34
Die schmecken, im Gegensatz zu deren Wurst, echt gut.
Hauptbestandteil ist übr. Zwiebel.
peacounter
Inventar
#42803 erstellt: 18. Jun 2015, 11:43
meine dame frißt die wie pralinen.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#42804 erstellt: 18. Jun 2015, 11:49
Vorsicht!
Auch Veggie Food kann dick machen!
peacounter
Inventar
#42805 erstellt: 18. Jun 2015, 11:56
das weiß ich aus erfahrung.
warum sollte es denn auch nicht dick machen können?

ich würde sagen, im prinzip macht eine vegetarsiche ernährung sogar eher dick als eine "normale".
dass viele veggies schlank sind, hat eher was damit zu tun, dass sie sich bewußter ernähren.
aber grundsätzlich macht ein teller fleisch wohl nicht so viel hüftgold wie ein teller pasta.
raver3002
Inventar
#42806 erstellt: 18. Jun 2015, 12:04

Vinyl_Tom (Beitrag #42804) schrieb:
Vorsicht!
Auch Veggie Food kann dick machen! :D


Frag mich mal, hehehe. Ich treibe regelmäßig Sport und habe trotz Veggie-Food in den letzten 2 Jahren über 10 kg zugelegt (der Profi nennen das "aufgebaut")

Hier gibt es grade einen Apfel und eine Banane. Was größeres gibt es nachher.

Wo ich es gerade weiter oben gelesen habe: ich mag sehr gerne die fertigen Frikadellen, Würste, Schnitzel und Co. von SunGarden, das sind so grüne Schälchen, gibt es bei uns in meinem Lieblings-E-Center. Die haben über die Jahre hinweg mit gutem vegetarischem Zeug angefangen und die Produkte nach und nach vegan gemacht und das ohne geschmackliche Veränderungen. Ich hab schon ein paar Freunde und Kollegen probieren lassen und die waren alle echt überrascht, wie gut die Sachen schmecken. Die Würstchen sind so gut wie nicht als Veggie-Würste zu identifizieren, die Frikadellen und Burger kommen auch dem Original sehr nahe. Für die Vegetarier, die gerade das nicht mögen haben die aber auch klassische Ersatzprdoukte, also Linsenburger z.B. .

Kann ich nur empfehlen.


[Beitrag von raver3002 am 18. Jun 2015, 12:53 bearbeitet]
Reference_100_Mk_II
Inventar
#42807 erstellt: 18. Jun 2015, 14:44
Kaninchenroulade mit Zwiebel-Senf-Sauce und Stampfkartoffeln

Kaninchenroulade
Pigpreast
Inventar
#42808 erstellt: 18. Jun 2015, 14:55
Och, das hätte ich jetzt auch gern.
PoLyAmId
Inventar
#42809 erstellt: 18. Jun 2015, 15:08
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein Jahr lang kein Kaninchen hatte...
Pigpreast
Inventar
#42810 erstellt: 18. Jun 2015, 15:28
Nur "Häschen"...
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#42811 erstellt: 18. Jun 2015, 15:34
Stöckelwild mit Haxe ohne Fettrand
peacounter
Inventar
#42812 erstellt: 18. Jun 2015, 16:02

PoLyAmId (Beitrag #42809) schrieb:
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein Jahr lang kein Kaninchen hatte...

ich scheuch sie immer nur im park mim rad auf.
nen fuchs oder zwei gibts hier auch, die freun sich, dass so viele davon hier rumhoppeln.
Pigpreast
Inventar
#42813 erstellt: 18. Jun 2015, 16:11
Bei mir in der Ecke läuft ab und an auch ein Fuchs übern Gehsteig und auf'm Zubringer zur Mühlheimer Brücke ist mir sogar schon eine ganze Fuchsfamilie fast vor's Auto gelaufen. Die Karnickel haben tatsächlich fast schon Plagencharakter. Obwohl, letztes Jahr war's schlimmer. dat hängt vielleicht eben auch mitte Füchse zusammen...
Lucki49
Stammgast
#42814 erstellt: 18. Jun 2015, 16:38
Kaninchen darf ich nicht kochen...die sind niedlich! Alles was niedlich ist, wird hier nicht gegessen.
Pigpreast
Inventar
#42815 erstellt: 18. Jun 2015, 16:42
Spanferkel? Lamm?
peacounter
Inventar
#42816 erstellt: 18. Jun 2015, 16:42
son quatsch.
fleisch is fleisch.
egal ob kuh, hund, katze, maus oder meerschweinchen.
letztere sollen sehr gut sein, sagt ein bekannter von mir.

edit:
spanferkel heißt auf englisch "sucking pig".
ein der mutterbrust entrissener sehr niedlicher säugling also.

Alles was niedlich ist, wird hier nicht gegessen.
immer noch?


[Beitrag von peacounter am 18. Jun 2015, 16:45 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#42817 erstellt: 18. Jun 2015, 16:54

peacounter (Beitrag #42816) schrieb:
son quatsch.
fleisch is fleisch.
egal ob kuh, hund, katze, maus oder meerschweinchen.
letztere sollen sehr gut sein, sagt ein bekannter von mir.

edit:
spanferkel heißt auf englisch "sucking pig".
ein der mutterbrust entrissener sehr niedlicher säugling also.

Alles was niedlich ist, wird hier nicht gegessen.
immer noch?


Erinnere dich mal an deine "Ergüsse" gestern...denen geht es ebenso! Nur sagen sie es nicht.


[Beitrag von Lucki49 am 18. Jun 2015, 16:55 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#42818 erstellt: 18. Jun 2015, 16:56

Pigpreast (Beitrag #42815) schrieb:
Spanferkel? Lamm?


...Kalb, Zicklein usw. Und alles, was mehr als 4 Beine oder keine hat! Ich hab´s schon schwer...


[Beitrag von Lucki49 am 18. Jun 2015, 16:57 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#42819 erstellt: 18. Jun 2015, 17:12

Lucki49 (Beitrag #42817) schrieb:
[

Erinnere dich mal an deine "Ergüsse" gestern...denen geht es ebenso! Nur sagen sie es nicht. :prost
hast ja recht.
aber meine ergüsse sind eine private sache!

jedenfalls als ich noch fleisch aß, hätte ich alles probiert.
auch hund, katze, maus.

meine aversion gegen fleisch hat eben auch garnix mit mitleid zu tun.
das beruht auf ekel.
daher ja auch meine gestrigen entgleisungen...
Lucki49
Stammgast
#42820 erstellt: 18. Jun 2015, 17:15
Wenn es deine private Sache ist, behalte es das nächste Mal für dich...wir wissen es ja nun!
Pigpreast
Inventar
#42821 erstellt: 18. Jun 2015, 17:21
Im Interesse meines Voyeurismus darf hier jeder auch Privates posten!
peacounter
Inventar
#42822 erstellt: 18. Jun 2015, 17:23
manchmal muß so ein erguß halt raus.

ehrlich, das war gestern nur als erklärung gedacht und nicht, um irgendwem vor den kopf zu stoßen.
ich wollte halt einfach nur versuchen klarzumachen, was es für manche menschen bedeutet, eine für sie ekelerregende sache auf dem teller oder im kühlschrank vorzufinden.

ich hätte definitiv weniger probleme damit, ein ferkel zu schlachten als es zu essen.
ersteres ist sicher nicht schön aber zweites ist für mich einfach nicht mehr vorstellbar und das beruht einzig und allein auf den gefühlen, die ich gestern versucht habe zu erklären.
mach ich jetzt aber nicht nochmal so explizit.

mir wird grad schlecht...
Lucki49
Stammgast
#42823 erstellt: 18. Jun 2015, 17:24
Kotz dich ruhig aus...aber nicht hier.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#42824 erstellt: 18. Jun 2015, 17:28
Verstehe das Problem nicht. Peacounter hat seine Postion erläutert - zugegebenermaßen war die Wortwahl eher ungeschickt, aber trotzdem zeigt er doch in gewisser Weise Prinzipientreue, die (Bezug auf Prinzipientreue) meiner Ansicht nach durchaus löblich ist. Dass das Forum Stammtisch-Charakter besitzt wird doch an vielen Stellen mehr als deutlich (auch an der Phrasendrescherei) warum also hier nicht?


[Beitrag von ApeOfTheOuterspace am 18. Jun 2015, 17:29 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#42825 erstellt: 18. Jun 2015, 17:32
Für mich ist Erbs´chen auch eine Bereicherung. Man wird doch aber auch mal mit der Keule zurückhauen dürfen....
PoLyAmId
Inventar
#42826 erstellt: 18. Jun 2015, 17:39
Und die Keule kanner ja ab, hatter schon zig mal bewiesen....
Pigpreast
Inventar
#42827 erstellt: 18. Jun 2015, 17:41
@Ape:

Ich glaube auch nicht, dass hier jemand ernsthaft Anstoß daran genommen hat. Aber der Vergleich von Nahrungsmitteln mit Ausscheidungsprodukten entbehrt halt nicht einer gewissen Komik. Ich sehe die Reaktionen darauf hier im Wesentlichen als Frotzelei und gerade als Ausdruck des Stammtischcharakters dieses Threads. Erbses "Entschuldigung" dürfte in dieser Hinsicht die Mühle erst recht noch einmal angestoßen haben.


[Beitrag von Pigpreast am 18. Jun 2015, 17:43 bearbeitet]
spachtelbob
Stammgast
#42828 erstellt: 18. Jun 2015, 17:46
ick hab nüscht gegen eine ehrliche meinung,also weiter so mädels
bei mir gibts tortellini mit pesto .
ralle
PoLyAmId
Inventar
#42829 erstellt: 18. Jun 2015, 17:46
Zumindest hat er diesmal nicht die Kotböller von Ikea erwähnt obwohl das Thema wieder nahe gelegen hat... Dafür hatter letztens ja schon so drüber bekommen.
peacounter
Inventar
#42830 erstellt: 18. Jun 2015, 17:50

PoLyAmId (Beitrag #42826) schrieb:
Und die Keule kanner ja ab, hatter schon zig mal bewiesen....
I'm a cowboy, on a steel horse I ride
I'm wanted dead or alive
PoLyAmId
Inventar
#42831 erstellt: 18. Jun 2015, 17:53
Da muss ich immer an Rock of Ages denken bei dem Song...
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#42832 erstellt: 18. Jun 2015, 18:07
Kaum ist man mal weg - schon bekommt Erbse auf das Schandmaul

Erdbeeren-

PS
Davon etliche Schälchen heute und noch Erdbeeren einfach so aus dem Korb

Gleich noch Pizza


[Beitrag von Geschmeidiger am 18. Jun 2015, 18:09 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#42833 erstellt: 18. Jun 2015, 18:15
eijentlich bon ich ja echt kein bin-jovi-fan.
aber ich hab nen mitarbeiter, der das zeug so dreckich kann, dass es einem die hose sprengt.
seitdem mag ich sogar diesen komischen song.
und auch "every rose.." von poison.
ich schäm mich.
Kalle_1980
Inventar
#42834 erstellt: 18. Jun 2015, 18:17
Pigpreast
Inventar
#42835 erstellt: 18. Jun 2015, 18:23
Die Jäger, die da zu Klößchen verarbeitet wurden, hatten es wahrscheinlich auch nicht besser verdient...
>Karsten<
Inventar
#42836 erstellt: 18. Jun 2015, 18:24
K@lle ....


[Beitrag von >Karsten< am 18. Jun 2015, 18:25 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#42837 erstellt: 18. Jun 2015, 18:26
übrigens, piggy:
ein anderer mitarbeiter hat heute ne washburn mitgebracht.
mit doppelspulern.
und die is echt geil!
sie hat nen splitter aber ich spiel sie lieber voll.
vielleicht können wir doch noch freunde wern...

heute ahmt gips fritten mit spiegelei drübba!
Kalle_1980
Inventar
#42838 erstellt: 18. Jun 2015, 18:30
Guido_2911
Inventar
#42839 erstellt: 18. Jun 2015, 18:38

peacounter (Beitrag #42833) schrieb:
eijentlich bon ich ja echt kein bin-jovi-fan.
aber ich hab nen mitarbeiter, der das zeug so dreckich kann, dass es einem die hose sprengt.
seitdem mag ich sogar diesen komischen song.
und auch "every rose.." von poison.
ich schäm mich.

Poser!!!!
peacounter
Inventar
#42840 erstellt: 18. Jun 2015, 18:38
imma noch kochboitel-reis?

mönsch kalle!
gerade weil ich dich so lieb hab, rate ich dir davon wirklich ab!

reis kann auch lecker!
echt, ey!

Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#42841 erstellt: 18. Jun 2015, 18:43

peacounter (Beitrag #42819) schrieb:

Lucki49 (Beitrag #42817) schrieb:
[

Erinnere dich mal an deine "Ergüsse" gestern...denen geht es ebenso! Nur sagen sie es nicht. :prost
hast ja recht.
aber meine ergüsse sind eine private sache! :...


Nö!
Sobald Du Dich öffentlich ergießt und das tust Du hier, ist es keine Privatsache mehr!
peacounter
Inventar
#42842 erstellt: 18. Jun 2015, 18:48

Guido_2911 (Beitrag #42839) schrieb:

peacounter (Beitrag #42833) schrieb:
eijentlich bon ich ja echt kein bin-jovi-fan.
aber ich hab nen mitarbeiter, der das zeug so dreckich kann, dass es einem die hose sprengt.
seitdem mag ich sogar diesen komischen song.
und auch "every rose.." von poison.
ich schäm mich.

Poser!!!! :D

wär ich poser, hätt ich längst n vid von ihm gepostet.
Vollker_Racho
Inventar
#42843 erstellt: 18. Jun 2015, 18:50
Chilli con Fleisch
Kalle_1980
Inventar
#42844 erstellt: 18. Jun 2015, 19:01

peacounter (Beitrag #42840) schrieb:
imma noch kochboitel-reis?


na aber selbstverständlich mein erbsenfroind
Pigpreast
Inventar
#42845 erstellt: 18. Jun 2015, 20:37

peacounter (Beitrag #42837) schrieb:
washburn

peacounter
Inventar
#42846 erstellt: 18. Jun 2015, 23:29
beim aufarbeiten hats uns n böckchen vom floyd rose versaut...
musch morgen mal beim store anrufen...
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#42847 erstellt: 19. Jun 2015, 00:00
Du weißt schon, dass du im Essen Thread postest Erbse?

Pizza - viel

Fotos wahrscheinlich morgen
peacounter
Inventar
#42848 erstellt: 19. Jun 2015, 00:32
Ja, sorry. Manchmal unterhält man sich beim Essen halt auch über was anderes

Jetz gips ne Ei-bemme und denn Heia.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.006