Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Fotos eurer Tonabnehmer

+A -A
Autor
Beitrag
digi69
Stammgast
#8903 erstellt: 11. Mai 2022, 14:13
Vivo Blue

Vivo Blue an HS 17 von Analogis (Kirschholz)
Bringt einen guten Klangschritt nach vorne
Skaladesign
Inventar
#8904 erstellt: 11. Mai 2022, 14:19
Das Vivo, oder das Kirschholz
digi69
Stammgast
#8905 erstellt: 11. Mai 2022, 14:36
sorry, das Kirchholz ist neu

Ich denke ruhigeres kraftvolleres Klangbild mit toller Stimmwiedergabe.
Aber alles subjektiv, ich habe noch nicht so viel Tonabnehmer gehört.
Brandis7B
Inventar
#8906 erstellt: 11. Mai 2022, 14:45
Da muss ich mir wohl mal für mein Vivo ein HS von der Pflaume besorgen, für Frauenstimmen!
digi69
Stammgast
#8907 erstellt: 11. Mai 2022, 15:32
solange es eine einheimische Art ist
Gurkenhals
Inventar
#8908 erstellt: 11. Mai 2022, 19:35
Tach,

digi69 (Beitrag #8903) schrieb:
Vivo Blue

Vivo Blue an HS 17 von Analogis (Kirschholz)
Bringt einen guten Klangschritt nach vorne :)


Selbiges wurde von mir in einer halben Stunde frei Schnauze "umgearbeitet".
Am Schleifbock, mit Feile, Schleifpapier und zum Schluß eingeölt. So gefällts mir besser, war mir doch etwas zu "klobig".

Ein 3g - V2A Gewicht hat es auch noch spendiert bekommen, verleiht dem 270 noch etwas mehr Druck. Ist recht brauchbar, aber nicht so der Reißer.
Natürlich macht es sich an jedem TA anders, keine Frage.

IMG_6257 IMG_6260 IMG_6261 IMG_6266

Und nein, mir ist nie langweilig. Bei mir spukts bloß immer inner Birne, muß immer irgendwas verschlimmbessern oder auch verbessern.




Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 11. Mai 2022, 19:39 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#8909 erstellt: 11. Mai 2022, 20:06

Brandis7B (Beitrag #8906) schrieb:
Da muss ich mir wohl mal für mein Vivo ein HS von der Pflaume besorgen, für Frauenstimmen! :Y


Ich hätte jetzt noch die Dattelpalme als Alternative ...... fürs Duett


[Beitrag von Skaladesign am 11. Mai 2022, 20:06 bearbeitet]
T.N.T.´79
Stammgast
#8910 erstellt: 13. Mai 2022, 18:54

Gurkenhals (Beitrag #8908) schrieb:

Und nein, mir ist nie langweilig. Bei mir spukts bloß immer inner Birne, muß immer irgendwas verschlimmbessern oder auch verbessern.


In diesem Fall eindeutig verbessert. Zumindest optisch. Mir wäre es sonst auch zu klobig.

Bin zur Zeit ja wieder auf dem SPU-Trip. Darum hier mal noch ein SPU Gold Reference A

SPU Gold Reference A

SPU Gold Reference A

Oh, hab gerade gesehen, ich muss da mal wieder mit der Druckluft aus der Dose ran.
digi69
Stammgast
#8911 erstellt: 13. Mai 2022, 19:28
apropo klobig

Tolles Teil
T.N.T.´79
Stammgast
#8912 erstellt: 13. Mai 2022, 19:37

digi69 (Beitrag #8911) schrieb:
apropo klobig

Tolles Teil :hail


Da muss ich dir zweimal recht geben. Klobig ist er, aber auch toll. Zwar nicht mehr ganz frisch, spielt aber immer noch erste Sahne
Nunja32
Inventar
#8913 erstellt: 13. Mai 2022, 19:55

T.N.T.´79 (Beitrag #8912) schrieb:
:D
Da muss ich dir zweimal recht geben. Klobig ist er, aber auch toll. Zwar nicht mehr ganz frisch, spielt aber immer noch erste Sahne :prost


Klobig ist ja (fast - ist aber wirklich auch ein Grund, warum ich keinen habe ) egal, wenn er denn toll spielt . War das der mit dem Replicant 100? Ich verliere bei den SPUs immer den Überblick...
.JC.
Inventar
#8914 erstellt: 13. Mai 2022, 20:44

T.N.T.´79 (Beitrag #8910) schrieb:
Oh, hab gerade gesehen, ..


das Foto ist zu scharf
T.N.T.´79
Stammgast
#8915 erstellt: 14. Mai 2022, 10:27

Nunja32 (Beitrag #8913) schrieb:

War das der mit dem Replicant 100? Ich verliere bei den SPUs immer den Überblick...


Ja, das Gold Reference hat auch den Replicant 100 ähnlich wie heute das Royal GM. Es hat aber noch einen anderen Generator mit 3Ohm statt 6Ohm DC-Widerstand.
Gurkenhals
Inventar
#8916 erstellt: 15. Mai 2022, 01:16
Tach,

T.N.T.´79 (Beitrag #8915) schrieb:
Ja, das Gold Reference hat auch den Replicant 100 ähnlich wie heute das Royal GM. Es hat aber noch einen anderen Generator mit 3Ohm statt 6Ohm DC-Widerstand.


Replicant100 find ich toll! Und alles unter 3 Ohm sowieso!

Eines bitterbösen Tages baue ich mir einen eigenen MC-TA selber mit nur einer Windung (!) pro Kanal der Gewichtsersparnis wegen!
Der benötigt dann zwar drei in Reihe geschaltete Übertrager, aber was tut man nicht alles für die Abtastgeschwindigkeit!

Neee, mal Spaß beiseite, Frage:
Kann man denn auch bei dieser SPU den Überhang einstellen oder ist diese "fest"? Also quasi nur für Tonarme geeignet, die sich entsprechend einstellen lassen?
So ' ne Tondose antiquarischer Machart, aber mit feiner Nadel, interessiert mich dann doch noch...irgendwann mal.

Unwissend aber gern dazulernend,

Gruß,

Ulf
Holger
Inventar
#8917 erstellt: 15. Mai 2022, 09:46

Kann man denn auch bei dieser SPU den Überhang einstellen oder ist diese "fest"


Im A-Gehäuse - hatte ich auch mal - geht da m. W. nix... im längeren G-Shell dagegen ist mehr Platz.

SPU auf 1210 MK3D

Ortofon SPU
T.N.T.´79
Stammgast
#8918 erstellt: 15. Mai 2022, 11:56

Gurkenhals (Beitrag #8916) schrieb:

Kann man denn auch bei dieser SPU den Überhang einstellen oder ist diese "fest"? Also quasi nur für Tonarme geeignet, die sich entsprechend einstellen lassen?


Hallo Ulf, also bei den SPU´s, sowohl A als auch G, kann man nicht viel einstellen. Die G´s passen gut bei Tonarmen mit 51-52mm Abstand SME-Flansch zu Nadelspitze. Die A-Modelle benötigen passende Tonarme oder einen entsprechenden Adapter von Ortofon. Bei mir läuft es mit diesem Adapter. Oder der ganze Tonarm ist an der Basis verschiebbar, wie z.B. die SME´s.

Im G-Shell kann man mit etwas Basteln aber sicher die Position anpassen. Nur der untere Deckel, sofern vorhanden, dürfte dann nicht mehr passen.


[Beitrag von T.N.T.´79 am 15. Mai 2022, 12:48 bearbeitet]
gordon99
Stammgast
#8919 erstellt: 15. Mai 2022, 22:55
Moin,

Bei den G-Shell SPUs kann man nichts direkt einstellen.
Habe zwar nur ein #1E, gehe aber davon aus, daß es bei den anderen gleich/ähnlich ist.
(Hatte die mal aufgeschraubt.)

Wenn der Überhang nicht passen sollte, kann man die SPU Einheit aus der G-Headshell rausschrauben und mit dem SPU-N Adapter an "normalen" Headshells bzw. an allen 1/4" Möglichkeiten verwenden.

Gruß

Stephan


[Beitrag von gordon99 am 15. Mai 2022, 22:56 bearbeitet]
sliceofhogan
Stammgast
#8920 erstellt: 16. Mai 2022, 18:38
RoyalN-Orsonic
relinbrink
Neuling
#8921 erstellt: 16. Mai 2022, 21:50
Na ganz so teuer war’s ja nicht.
Sagen wir’s mal so..
Hängt mehr als je zuvor von der Aufnahme ab.
Das soll nicht heißen das eine schlechte Platte
Unhörbar wird aber der Tonabnehmer macht sie auch nicht zu einer guten.
Er erledigt halt seinen Job mit Sorgfalt und können.
Er lässt aber eine gute Aufnahme soweit über das hinauswachsen was man gewohnt ist
Das man sich wünscht alle LPs hätten in der Entstehung
Soviel Liebe bekommen. Mir war bei meinen vorherigen System schon klar das es
Unterschiede gibt aber so frappierend ist es mir nicht bewusst gewesen.
Zb bei meinem Ortophon SPU Meister Silber war halt
Irgendwann Schluss mit dem unterschied zwischen einer guten Aufnahme und einer
Herausragenden. Das ist jetzt anders es giebt jetzt halt nicht nur von 1-100 sondern bis 120
Und dann wird’s eben Magic.
T.N.T.´79
Stammgast
#8922 erstellt: 17. Mai 2022, 14:59

gordon99 (Beitrag #8919) schrieb:

Wenn der Überhang nicht passen sollte, kann man die SPU Einheit aus der G-Headshell rausschrauben und mit dem SPU-N Adapter an "normalen" Headshells bzw. an allen 1/4" Möglichkeiten verwenden.


Oder gleich ein SPU-N holen
Köter
Inventar
#8923 erstellt: 18. Mai 2022, 09:17
Tach Zusammen!

Ich habe auch mal wieder ein wenig Experimentiert:

Zuerst mein Acutex 412 STR auf dem großen Laufwerk:

PXL_20220516_200209237

Und danach wieder mein teuflisches Tonar mitsamt neuer Headshell:

PXL_20220517_194709548.PORTRAIT-01


Einen schönen Tag allen!



Köter
T.N.T.´79
Stammgast
#8924 erstellt: 18. Mai 2022, 16:09
Was ist das für ein Laufwerk und Tonarm? Gibt es davon auch eine Komplettansicht?
.JC.
Inventar
#8925 erstellt: 18. Mai 2022, 16:20
Sehr schön, die Headshell passt ja wie angegossen.
Wie kommt das?
Skaladesign
Inventar
#8926 erstellt: 18. Mai 2022, 16:37
Das muss ich auch wissen
Grandios...... boh einfach nur geil
Köter
Inventar
#8927 erstellt: 18. Mai 2022, 16:51
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für das positive Feedback.
Das ganze ist ein Selbstbau und wurde nach und nach realisiert. Zuerst ist der Tonarm entstanden, danach das passende Laufwerk und zu guter Letzt der Tonabnehmer. Nachdem ich den Tonabnehmer Body schon der ersten Headshell angepasst habe konnte ich nun die neue Headshell dementsprechend konstruieren. Jetzt bin ich sehr zufrieden und alles ist "im Fluss"...
Stein des Anstoßes war allerdings der Versuch die dynamische Masse des Arms zu erhöhen um besser mit dem Tonar zu harmonieren...

Das Laufwerk wurde hier im Thread und an anderer Stelle auch mal vorgestellt:
Bilder Eurer Plattenspieler

Falls es interessiert gibt es auch einen sehr detaillierten Faden im Nachbarforum. Den findet man ganz einfach wenn man die Suchmaschine mit "TA1 selbstbau köter" füttert...

Beste Grüße,
Köter
Skaladesign
Inventar
#8928 erstellt: 18. Mai 2022, 17:09
von mir bekommst du den ..... red dot .... feddich
.JC.
Inventar
#8929 erstellt: 18. Mai 2022, 22:03

Köter (Beitrag #8927) schrieb:
.. konnte ich nun die neue Headshell dementsprechend konstruieren.


das dachte ich mir schon, gut gemacht!
Gurkenhals
Inventar
#8930 erstellt: 19. Mai 2022, 00:06
Tach Köter,

Köter (Beitrag #8927) schrieb:

Das ganze ist ein Selbstbau und wurde nach und nach realisiert. Zuerst ist der Tonarm entstanden,


Deinen DIY-Tonarm und dessen Entwicklung resp. Entstehung habe ich schon vor einigen Jahren bewundert und er ist für mich immer noch der geilste Tonarm, welcher als Eigenbau entstanden ist!

Und wie Skala schon schrub, der Red-Dot Award gebührt dir dafür. Feines Teil!

Allerhöchsten Respekt!


Gruß,

Ulf
Köter
Inventar
#8931 erstellt: 19. Mai 2022, 09:19
Herzlichen Dank!
T.N.T.´79
Stammgast
#8932 erstellt: 19. Mai 2022, 16:10
Danke für deine Rückmeldung und auch von mir einen Daumen hoch
TrisTekk
Ist häufiger hier
#8933 erstellt: 20. Mai 2022, 00:53
Hier meine mitlerweile 10 Jahre alten Ortofon Gold. Werden demnächst durch Ortofon Club MK2 ersetzt.Technics SL1210 MK2 , Ortofon Gold
Gurkenhals
Inventar
#8934 erstellt: 27. Mai 2022, 20:58
Tach,

sodale, endlich MONO! Und eine Verheiratung zweier neuer TA zu einem.

Seit ca. 3 Wochen habe ich hier ein paar Platten von einem der besten Tenöre - wenn nicht sogar des besten Tenors - des letzten Jahrhunderts in meinem Bestand. Jussi Björling.
8 Platten, davon sieben in Mono. Alle in sehr gutem Zustand, einige m.E. ungespielt. Und also mußte ein Mono-TA her, einer mit 'ner 25er Verrundung, passend zu den Platten aus den 50er, 60er Jahren.
Fürs Erste habe ich mir mal das OM D25M von Ortofon bestellt. Sollte passen.
Und bei meinem kürzlichem Blitzbesuch bei Uwe1965 fiel für mich ein 2M 78 ab (Danke nochmals an Uwe! ), dessen Nadel allerdings eine 65er Verrundung aufweist und, wie aus der Bezeichnung herauslesbar, nur für Schelllackplatten geeignet ist. Unter der Lupe betrachtet kam ich nicht umhin festzustellen, daß dies ein "übler Nagel" ist. Eine Stecknadel ist spitzer.

Heute kam dann endlich mein OM D25M und ich mußte es einfach checken, ob die Nadel doch nicht zufälligerweise auch an das 2M 78 ranpaßt.
Und sie paßt! Sehr goil. Auf 48mm (QL-Y5F) Überhang eingestellt, die geforderten 2,5 g AK mit Waage justiert und los gings.

Verheiratung beider TAs:

IMG_2290 IMG_2291 IMG_2292 IMG_2293

IMG_2294 IMG_2295 IMG_2296

Und nun mein Hybrid am Rillenreiten:

IMG_2297

IMG_2298

IMG_2299


Sehr geil, diese alten Aufnahmen, so muß es sich früher aus dem alten Röhrenradio wohl angehört haben.
Natürlich werde ich das System des OM D25M auch noch gegentesten, irgendwann am WE. Muß ich aber noch extra Käbelchen machen, da beide Kanäle separiert sind (blau und grün nicht miteinander verbunden im Gegensatz zum 2M 78).

Bin zufrieden!

Lange genug in Sterereo gehört, wurde Zeit für was anderes.

Schönes WE!


Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 28. Mai 2022, 14:57 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#8935 erstellt: 27. Mai 2022, 21:29
Hallo Ulf,
gerne habe ich das Mono abgegeben, da ich ja gar keine Mono Platten habe und Dein bisheriges Endergebnis sieht schon sehr gewagt aus, aber wenn es passt
P.S. ich fand das dazugehörige Headshell schöner

Gruß Uwe
Gurkenhals
Inventar
#8936 erstellt: 27. Mai 2022, 22:07
Hi Uwe,

süscher schaut dat oritschinale HS geschickter aus, aber so tut's mir das vorerst. Allet jut.

Fleisch kann ich ja irgendwo eines herorganisieren, ma guggn. Oder ich schnitz' mir eines.

Aaaah, mit 'nem 3D-Drucker gehts wohl auch, Files dazu gibbet zuhauf.
3D-Drucker Besitzer gibbet ja mittlerweile auch an jeder Ecke.




Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 27. Mai 2022, 22:28 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#8937 erstellt: 28. Mai 2022, 13:10
Tach,

die Nadelgeschichte hat mir einfach keine Ruhe gelassen, so richtig gefiel es mir dann doch nicht. Ist doch ein recht fauler Kompromiss.
Und also, dachte ich mir, mach' ich Nägel mit Köppen.

Deswegen mach' ich jetzt aber keinen Extrafred auf, sollte hier auch passen, denke ich.

Stichwort Nadeltransplantation. Und ja, was soll ich sagen, Operation erfolgreich, dem Patienten geht es bestens!

- den 65er Nagel herausgezogen, ebenso die 25er Nadel
- Nadel einfach reinpfriemeln is' nich', wg. der Kragenweitung am Übergang zum Magneten
- also auch Gummi mit Stecknadel herausgepopelt
- jetzt wichtig: trockene Fingerchen (!), Schweiß am Gummi macht sich mit Sicherheit nich' so gut, da hilft Händewaschen und dann hin und wieder Bremsenreiniger / Alkohol und Küchenkrepp
- den Gummi auf die Nadel über den Magneten raufpfriemeln und bis zur Kragenweitung zurückschieben (Halt gegen Herausrutschen )
- Nun ins Löchlein unter Zuhilfenahme einer Stecknadel hineinstopfen, ringsherum fein andrücken, der SRA wird übrigens durch das Loch im Nadelhalter vorgegeben, nicht durch den Gummi! Im Gegensatz zum bspw. einem ESG79x, da hat der Gummi eine definierte "schiefe" Bohrung.
- zum Schluß mit einer feinen Pinzette in die Horizontale (Nadelhalter) resp. Vertikale (Steinchen) bringen, feddisch is' die Laube.
- Zeit dafür ca. 10 - 15 min.

IMG_2300 IMG_2301 IMG_2302 IMG_2303

IMG_2304 IMG_2305 IMG_2306


Natürlich gleich untergeschnallt, neue AK von 1,8g eingestellt und? Es tönt wunderbar, sogar sehr viel lauter und ich meine auch feinzeichnender.

IMG_2307

IMG_2308


Ob ich dies allerdings auch mit einer Shibata machen würde? Ich weiß nicht. Mit dieser Rundnadel muß man dann doch nicht so sehr achtgeben.

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre.

Edit:
1. Und freilich ist es auch von Vorteil, nach diesem Mod den originalen Nadelschutz verwenden zu können.
2. Wenn mir der Gummi mal zu buttrig werden sollte, habe ich ja dann immer noch den vom 25er in der Hinterhand, dieser ist mit einer angegebenen Compliance von 7µm/mN doch deutlich härter.



Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 28. Mai 2022, 15:36 bearbeitet]
holger63
Hat sich gelöscht
#8938 erstellt: 28. Mai 2022, 16:16
Top! Einfach mal machen 😁
Und es sah ja vorher schon etwas wild aus.. 😉
holger63
Hat sich gelöscht
#8939 erstellt: 28. Mai 2022, 18:19
Immer wieder gut..

IMG_20220528_181601

IMG_20220528_181525
Gurkenhals
Inventar
#8940 erstellt: 28. Mai 2022, 18:50
Tach Holger,

holger63 (Beitrag #8938) schrieb:
Top! Einfach mal machen 😁
Und es sah ja vorher schon etwas wild aus.. 😉


Jo, is' gut geworden. Und gestern, das war ja erstmal ein Versuch, ob die Nadel überhaupt an diesem System läuft.

Zum Rumfummeln hatte ich keine Lust mehr, weil ja schließlich auch die Platten seit 3 Wochen darauf warteten, endlich mal Gehör zu finden!

Heute nacht beim Einschlafen ging mir der Gedanke durch'n Kopp, da doch noch was Vernünftiges draus zu machen.

So ein 794H30 hab' ich auch noch, leider hat mir mein SL1310 erstens wg. viel zu schwerem Tonarm und zwotens "Plumpslift" die Nadel geknackt.
Die wartet auch auf eine Wiederbelebung.
Derzeit hängt da eine SAS dran, die macht's auch recht gut, will ich meinen.

Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 28. Mai 2022, 18:52 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#8941 erstellt: 28. Mai 2022, 19:34
Hi Ulf,
manoman was hast Du gemacht, aber sieht optisch sehr gut bzw. besser aus, wenn es dann auch funktioniert
Gruß Uwe
Jazzy
Inventar
#8942 erstellt: 28. Mai 2022, 19:40
@Gurkenhals. ich würde noch checken, ob die alten Monos überhaupt RIAA-geschnitten sind. Gab ja viele verschiedene Codecs (Columbia, Decca, was weiss ich...).
Gurkenhals
Inventar
#8943 erstellt: 28. Mai 2022, 19:43
Hi Uwe,

und ob das funktioniert! Höre seit über sechs Stunden ununterbrochen damit!

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß das System des 2M das bessere von beiden ist, da wie schon angemerkt, intern gebrückt.

Daß dein 2M 78 nochmal zu solch' Ehren resp. Einsatz gelangt, wer hätte das gedacht.




Gruß,

Ulf
Gurkenhals
Inventar
#8944 erstellt: 28. Mai 2022, 19:50
Tach Jazzy,

Jazzy (Beitrag #8942) schrieb:
...checken, ob die alten Monos überhaupt RIAA-geschnitten sind. Gab ja viele verschiedene Codecs (Columbia, Decca, was weiss ich...).

Hab' versucht, mich auch darüber zu informieren. Die meisten nach 1960 gepressten Platten sind m.W nach RIAA geschnippelt, davor kamen die anderen Kennlinien wohl verschiedentlich zum Einsatz.
Nur eine Platte ist von 1958, die anderen von später aus den 60ern. Aber ich schau' nochmal genau nach.



Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 28. Mai 2022, 19:58 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#8945 erstellt: 29. Mai 2022, 10:21
Tach,

hier zwei Naddelbildchen meines unkonventionellen Mods:

IMG_2325

IMG_2328

Ich bin mir nicht ganz sicher, bin ich 0,1 Grad drüber oder drunter?
Ja, den Tonarm könnte ich noch anheben oder absenken, aber dann bin ich fleisch wieder drübber oder drunter?
Hat jemand evtl. einen rechten Winkel zur Hand?

Allet jut, dat Dingens läuft sich wunderbar ein.


Gruß,

Ulf
faxe
Stammgast
#8946 erstellt: 29. Mai 2022, 14:55
1

Ich glaube, das geht durch

LG
.JC.
Inventar
#8947 erstellt: 29. Mai 2022, 15:19

Gurkenhals (Beitrag #8945) schrieb:
Allet jut, dat Dingens läuft sich wunderbar ein.


das war die OM 20, oder?
Skaladesign
Inventar
#8948 erstellt: 29. Mai 2022, 16:26

faxe (Beitrag #8946) schrieb:
1
Ich glaube, das geht durch


Das hättest du dem Ulf jetzt nicht zeigen sollen Die Achse von Dreher scheint nicht gerade zu sein
faxe
Stammgast
#8949 erstellt: 29. Mai 2022, 17:33
Dergraf.1980
Stammgast
#8950 erstellt: 29. Mai 2022, 17:44
Hallo ihr hifi Freunde
Kann mir jemand was zu mein Neuerwerb erzählen.
Ich finde nicht's dazu.
Weder was der mal gekostet hat noch über die Werte noch nicht einmal wann dieser hergestellt worden ist.
Oder zur welcher Serie er gehört.
20220529_173207
20220529_173216
Skaladesign
Inventar
#8951 erstellt: 29. Mai 2022, 17:48
Schickes Teil mit der seitlichen Öffnung
faxe
Stammgast
#8952 erstellt: 30. Mai 2022, 09:22
Cooles Teil, hat was von Caterpillar.

LG
faxe
Stammgast
#8953 erstellt: 30. Mai 2022, 09:25
PS:

CM20200330-e04ae-b9627
Quelle:https://www.caterpillar.com/de/company/covid-19.html

LG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotos eurer *defekter* Tonabnehmer
Uwe_1965 am 21.05.2023  –  Letzte Antwort am 22.05.2023  –  6 Beiträge
Fotos eurer Tonabnehmer ? Diskussionen
Gurkenhals am 01.05.2023  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  98 Beiträge
Daten eurer Tonabnehmer
.JC. am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  21 Beiträge
Yet another Tonabnehmer thread.
Lexandro am 06.09.2022  –  Letzte Antwort am 11.09.2022  –  21 Beiträge
Diskussion: Klangunterschiede div. Tonabnehmer
Wusan am 15.11.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2018  –  171 Beiträge
Kaufberatung -Tonabnehmer
Flipside77 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  16 Beiträge
Kennt jemand diesen Tonabnehmer?
schulzebw am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.02.2022  –  15 Beiträge
AT-OC9 Tonabnehmer pflegen
cleodor am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  16 Beiträge
Wer kennt diesen AT Tonabnehmer ?
Lapfanne am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
AT 120 E Ersatznadel auf AT 95 E Tonabnehmer?
MBM1982 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.553