Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . Letzte |nächste|

Fotos eurer Tonabnehmer

+A -A
Autor
Beitrag
Caspar67
Stammgast
#9513 erstellt: 07. Apr 2023, 09:08
Alt aber bewährt...

Ortofon VMS 20 E MK II b

Ortofon VMS 20 E MK II a
Uwe_1965
Inventar
#9514 erstellt: 07. Apr 2023, 13:52
Mein MC 10 mkII wartet noch auf eine neue Nadel (heul) @Ulf, vielleicht ist es jenes welches ich Dir weggeschnappt habe, sorry

Ortofon MC10 Mk2

Ulf, ich stehe mittlerweile auch auf "wild" gewickelte Spulen.


[Beitrag von Uwe_1965 am 07. Apr 2023, 16:43 bearbeitet]
ikrone
Stammgast
#9515 erstellt: 07. Apr 2023, 14:01
Bei mir wurde es mal wieder Zeit, meinen besten TA aus der Box zu holen und damit ein bisschen zu hören.

Nichts Neues, aber bewährt: Audio-Technica AT-OC9 III

IMG_20230407_134515

Läuft wahlweise über Pro-Ject Phonobox DS am Aux-Eingang oder mit den kleinen Wunderwerken Ortofon T-5 am MM-Eingang.

IMG_20230406_205921

Klanglich sind die kleinen Übertrager auf gleicher Höhe mit der Phonobox und absolut brummfrei.

Grüße
Ingo


[Beitrag von ikrone am 07. Apr 2023, 14:16 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#9516 erstellt: 07. Apr 2023, 21:59
Das AT OC 9 ist bestimmt gut, habe selber das OC9XSL und das spielt schon weit oben mit, auch wenn da noch Luft ist

Hier mal was altbackenes und man glaubt es dem optischen nicht zutrauen, aber da kommen Töne heraus . Ein ShureM91MGD, war ein Beifang, mit Ersatznadel und noch so eine runde Schablone mit 50/60 Hz und den verschiedenen Drehzahlmarkierungen , vermutlich für eine Strobolampe, leider zum Frisbi spielen zu klein.

ShureM91MGD
Nunja32
Inventar
#9517 erstellt: 08. Apr 2023, 08:18

Uwe_1965 (Beitrag #9516) schrieb:
Das AT OC 9 ist bestimmt gut, habe selber das OC9XSL und das spielt schon weit oben mit, auch wenn da noch Luft ist ;)


Ja, eher ein Lüftchen, da die OC9-Reihe insgesamt ganz, ganz knapp zu hell abgestimmt ist und daher eben das, was bei der Platte zu hören sein sollte mit etwas mehr "Brillanz" wiedergibt. Ist mir aber lieber als die andere Richtung, die es auch genügend zu finden gibt .
audianer90
Stammgast
#9518 erstellt: 08. Apr 2023, 13:24
Ich glaub ich muss hier mal wieder einen Gegenpol zu den hochpreisigen Tonabnehmern setzen

20230408_131032

das originale Headshell des Braun PS500 mit dem original Tonabnehmer M75 und eliptischer Nachbaunadel.
Auch damit kann man schon vernünftig Musikhören

Gruß, Michael
Uwe_1965
Inventar
#9519 erstellt: 08. Apr 2023, 15:25
Stimmt abundzu einfach wieder runterkommen Hier mal mein zweites (steht ja sogar drauf) Ortofon MC

Ortofon Nr 2

Es brauchte nur provisorisch ne neue Nadel und läuft richtig gut.
Schöne Ostertage wünsche ich.
Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 08. Apr 2023, 15:29 bearbeitet]
ardina
Stammgast
#9520 erstellt: 08. Apr 2023, 15:37

Uwe_1965 (Beitrag #9519) schrieb:
Hier mal mein zweites (steht ja sogar drauf) Ortofon MC



Gut, dann haben wir jetzt zweimal das selbe Foto gesehen, macht aber nichts.
Übrigens, für diese 50/60Hz Frisbi-Scheibe reicht eine normale Glühbirne, keine Energiesparlampe oder LED. Muss du nur in die Nähe des sich drehenden Frisbi-Scheibe halten.

und schöne Ostertage

P.S. Ist dir dann zwischenzeitlich auch aufgefallen
Cineplayer
Stammgast
#9521 erstellt: 08. Apr 2023, 15:45
Hallo Michael, schönes Headshell das vom Braun.
Ja, selbstverständlich kann mit einem M75 gut Musik gehört werden. Ich selbst habe eines mit Sphärischer, sowie Elyptischer Nadel und bin damit auch sehr zufrieden, besonders bei Rock/Pop spielt es seine Stärken aus.


Shure M75-6S

Grüße,

Siggi
Uwe_1965
Inventar
#9522 erstellt: 08. Apr 2023, 17:13
@Ardina, Danke für die Erklärung und auch mit der Glühbirne, und tatsächlich klappt das, kann nur nicht fotographieren, deswegen ein Standphoto

ORTOFON BLACK


[Beitrag von Uwe_1965 am 08. Apr 2023, 17:15 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#9523 erstellt: 08. Apr 2023, 22:31

audianer90 (Beitrag #9518) schrieb:
.. einen Gegenpol zu ..


vom Design her klar ein Gegenpol
holger63
Hat sich gelöscht
#9524 erstellt: 08. Apr 2023, 22:50
Hier geht's um Plattenspieler? Und da weiß jemand nicht, wie ne Stroboscheibe funktioniert? Jungspund? 😁
Uwe_1965
Inventar
#9525 erstellt: 08. Apr 2023, 23:07
@Holger63 von @Uwe_1965, das wußte ich natürlich auch schon
gordon99
Stammgast
#9526 erstellt: 09. Apr 2023, 00:01
Da ja Glühbirnen, die noch schön mit der Netzfrequenz flimmern, immer seltener werden, gibt es sowas als App für's Handy. Da flackert dann das "Blitzlicht" mit 50 oder auch 60 Hz.

Gruß und
Gurkenhals
Inventar
#9527 erstellt: 09. Apr 2023, 07:50
Tach,

Cineplayer (Beitrag #9521) schrieb:
Ja, selbstverständlich kann mit einem M75 gut Musik gehört werden. Ich selbst habe eines mit Sphärischer, sowie Elyptischer Nadel und bin damit auch sehr zufrieden, besonders bei Rock/Pop spielt es seine Stärken aus.


Da muß ich dem Siggi beipflichten! 👍

Nur treibe ich es noch etwas extremer. Schnall' da mal eben ein 97erHE an ein 75-6S. Dat nenn' ich einfach mal die 'Madmax'-Version:

IMG_5449

Und ja, dat macht richtig Mukke, sprich Spaß! Sehr goil. Gerade auch unten herum.

Edit: Boaahh, meine Falkenbach Edition hört sich damit ja mal richtig geil an, ich bin erstaunt! Richtig saftig und fett, ich sehe mich selber überrascht.

Falkenbach - Nine Worlds_Gold.Edit_2



Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 09. Apr 2023, 10:44 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#9528 erstellt: 09. Apr 2023, 08:27
Tach Uwe,

Uwe_1965 (Beitrag #9514) schrieb:
....welches ich Dir weggeschnappt habe, sorry .... ich stehe mittlerweile auch auf "wild" gewickelte Spulen. :D


Auch die Spülchen des Ultimo30C sind noch recht "wild" gewickelt. Aber damals in den 'wilden' Siebzigern gab es nicht die Technologie von heute.
Heute wickelt man Spülchen auf Miniplatinchen.

Du weißt Bescheid, Nüx für ungut.

Gruß,

Ulf
Uwe_1965
Inventar
#9529 erstellt: 09. Apr 2023, 10:56
Moin Ulf,
die Spulen von dem MC10mk2 sind ganz "ordentlich" gewickelt, ist ja auch neuer

Spule MC10mk2

Nur die Kabelführung ist doof, deswegen hat es einen Bruch auf dem linken Kanal
Schönen Ostersonntag noch 😋
Uwe

Edit Hier mal ein Bild von der anderen Seite, da sieht, das die Kabel nicht direkt zu der Spule gehen, sondern hinter die Distanzscheibe und dann an der Achse entlang durch das Dämpfungsglied zu den Spulen, und das ist die Schwachstelle

Ortofon MC10 Mk2 Schwachstelle


[Beitrag von Uwe_1965 am 09. Apr 2023, 15:23 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#9530 erstellt: 09. Apr 2023, 11:28
Ja, Uwe,
dat Problem mit gebrochenen Drähtchen gibbet wohl öfter bei den älteren Ortofönern. Leider. Ich hoffe, daß mein MC30 bissel länger hält als 100 Stunden, schon allein wegen des Replicanten.

Gruß,

Ulf
Uwe_1965
Inventar
#9531 erstellt: 09. Apr 2023, 17:00
Dann höre ich auch auf, weil Klassiker, Spanndraht natürlich auch gerissen, das geht ganz schnell bei einem Nadelabriss

Ortofon MC10 Mk2 Spanndraht gerissen

Das erahnte ich schon auf dem Photo oben, weil die Spulen verdächtig schräg zum Joch liegt.
ikrone
Stammgast
#9532 erstellt: 09. Apr 2023, 17:18
Vielen Dank für die exzellenten Bilder.

So im Detail habe ich das noch nirgends sehen können.

Schade, dass der TA hinüber ist.

Grüße
Ingo
Uwe_1965
Inventar
#9533 erstellt: 09. Apr 2023, 22:50
Na ja, hinüber ist er sicherlich, und bei 25 € Einsatz sicherlich verschmerzbar, was aber nicht heißt das aus der Patrone nicht irgendwann wieder ein Ton zu hören ist

Da ja Heute Sonntag und auch noch ein Feiertag, dann darf mein vdH natürlich wieder mal spielen, immer noch meine Nummer 1, nicht bei allen Genre aber nobody is perfect

Van den Hul Black Beauty Spezial X

So, jetzt wird aber Musik genossen


[Beitrag von Uwe_1965 am 09. Apr 2023, 22:56 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#9534 erstellt: 10. Apr 2023, 11:27
Feines HS.

Ich bin mittlerweile (auch) zu der Überzeugung gelangt, daß ein HS ein gut Teil zum Klang beizutragen vermag. Ob durch das Material, das Eigengewicht oder die Art und Weise der Konstruktion.
Das AV101 kommt übrigens dem ClearAudio schon verdammt nahe. Aber, wer war der Erstgeborene (ob AV1/11/101, egal) von beiden?
Nur soviel: Das Ei wurde nicht in Japan gelegt....


Gruß,

ulf
sliceofhogan
Stammgast
#9535 erstellt: 11. Apr 2023, 13:08
Orsonic natuerlich

RoyalN-Orsonic

da in mein osterei kein CA stability zu finden war
olibar
Inventar
#9536 erstellt: 13. Apr 2023, 17:46
Neuzugang und dank Kleinanzeigen für ein neues System (lt. Angabe weniger als 5 h gespielt) 50% gespart. Das heisst, ein paar h braucht es noch.

Erster Eindruck: durchaus angenehmes, System. Sehr warm ohne dabei langweilig zu sein. Spielt im direkten Vergleich zum Sumiko Pearl etwas gemütlicher, heisst die Bässe sind nicht ganz so strukturiert wie beim Sumiko Pearl. Allerdings im Hochton und in den Mitten sehr vergleichbar, insofern finde ich es für den Preis in Anbetracht der direkten (hier verglichenen) Konkurrenz nicht empfehlenswert- man bekommt es ja nicht alle Tage für meinen Preis.

Im Vergleich zum Transrotor Ucello gewinnt es für mich, beim Ucello springt der Funke nicht, hier schon. Das Ucello macht bei mir die Musik langsam, behäbig, das macht das Grado Prestige Gold 3 nicht.

20230413_160835
Holger
Inventar
#9537 erstellt: 13. Apr 2023, 18:47

sliceofhogan (Beitrag #9535) schrieb:
Orsonic natuerlich


Oder Philips…

Philips GP422/2 im Philips-Headshell in SME 3012 auf TD 124/II
Uwe_1965
Inventar
#9538 erstellt: 13. Apr 2023, 19:55
Ich weiß ja nicht ob es wirklich passt, aber Orsonic ist ja eigentlich Orbray und könnte jafür den einen oder anderen interessant sein, was die noch so machen. Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Uwe
bielefeldgibtsnicht
Inventar
#9539 erstellt: 13. Apr 2023, 20:59
@olibar: Ich habe ein Grado Prestige Blue: Das hatte eine sehr lange Einspielzeit. Nach geschätzt ca. 50 Stunden "taute" es langsam auf und der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe das Gefühl, dass es immer noch um Nuancen gewinnt. Es lohnt sich, ein wenig mit der Auflagekraft zu spielen. Das "Blue" spielt am Thorens TP-90 Arm mit 1,75 Gramm sehr gut. Der Bereich, in dem ich noch probieren würde, liegt bei +/- 0,5 Gramm.

Gerd
olibar
Inventar
#9540 erstellt: 13. Apr 2023, 21:50
...ja, dass es sich einspielen muss macht mich Neugierig auf das, was da noch kommt.
pe66
Ist häufiger hier
#9541 erstellt: 15. Apr 2023, 10:46
Yamaha MC 9 retippt Shiabata auf Boron am Braun PS 500

MC 9 B

MC 9 A
Uwe_1965
Inventar
#9542 erstellt: 15. Apr 2023, 14:20
An was hast Du es angeschlossen, weil mit 0,3mV ist es ja nicht gerade sehr laut, ansonsten schönes System, wobei vom optischen das MC-11 mit dem transparenten Gehäuse fast schöner ist.


[Beitrag von Uwe_1965 am 15. Apr 2023, 14:20 bearbeitet]
holger63
Hat sich gelöscht
#9543 erstellt: 15. Apr 2023, 14:52
In dem Headshell ist die Optik ja aber eher zweitrangig.. 😉
Klingt sicher gut!
pe66
Ist häufiger hier
#9544 erstellt: 15. Apr 2023, 16:06
Derzeit läuft das MC 9 am Aikido Pre Pre mit 290 Ohm und danach in den MM Eingang des Pioneer SX 450

Und zusammen machen die das richtig gut, linear, aufgeräumt, unangestrengt mit schöner offener Bühne.

Wiedergegeben wird dass was auf der Scheibe drauf ist, nicht mehr und nicht weniger, so wie es sein soll.
happybreath
Ist häufiger hier
#9545 erstellt: 15. Apr 2023, 16:40
Ist hier ja nen Foto-Thread. Also hier dann mal mein neues Schmuckstück. Ist noch am Einspielen, aber macht jetzt schon ne Menge Spaß.

DSC_3618

DSC_3619
AT-OC9XSL

Schönes Wochenende, be happy
holger63
Hat sich gelöscht
#9546 erstellt: 15. Apr 2023, 18:15
Sehr schön! 👍
max130
Inventar
#9547 erstellt: 15. Apr 2023, 18:36
Hier nun meiner:

Ortofon 320

Nicht schön, nicht edel, aber spielt richtig gut.
Es macht Spaß, Musik zu hören.
Der Ortofon lag bei mir schon ein paar Jahre rum, jetzt darf er endlich
Fühlt sich an meinem neuen Phono-Vor sehr sehr wohl.

Beste Grüße
Stefan
holger63
Hat sich gelöscht
#9548 erstellt: 15. Apr 2023, 18:43
Mit Bleiresonanzdämpfer. Cool. 😊
gordon99
Stammgast
#9549 erstellt: 15. Apr 2023, 19:56
Moin,

hier bei mir das Denon DL-110 mit neuer Nadel.

Denon DL-110 mit neuer Nadel

ikrone
Stammgast
#9550 erstellt: 15. Apr 2023, 20:08
Mit dem DL-110 habe ich auch immer mal wieder geliebäugelt.

Wie beurteilst Du das denn?

Grüße
Ingo
highfreek
Inventar
#9551 erstellt: 16. Apr 2023, 06:39
Moin Ingo,

Gordon ha die Nadel gewechselt/lassen. Über den Original klang kann er bei diesem System nix sagen.
Aus meiner Erfahrung spielt das 110 eher neutral auf. Eine leichte wärme würde ich ihm noch zusprechen.
Mich hat es nie abgeholt, ich finde es irgendwie nichtssagend. ICH hab aber nie mit dem Headshell Gewicht gespielt, oder mit den Abschlussimpedanzen und co. Damit (schwers shell/Arm) soll man noch was gutes für das 110 tuen können.

gruß Dieter
anderl1962
Stammgast
#9552 erstellt: 16. Apr 2023, 10:28
Mahlzeit,
EMT TSD MRB neu eingetroffen, montiert und:
genial, bester ( und teuerster, ) Tonabnehmer den ich bis jetzt hatte.
Dank auch dem Team von Studiotechnik Dusch für den qualifizierten Kontakt und die sehr schnelle Lieferung nach TH. Sind halt Profis die Jungs,

EMT b

EMT a


[Beitrag von anderl1962 am 16. Apr 2023, 11:42 bearbeitet]
bielefeldgibtsnicht
Inventar
#9553 erstellt: 16. Apr 2023, 11:45
@anderl1962: Weltklasse-Tonabnehmer. Es geht nicht besser, nur anders. Ist das alles Original-EMT?
Dann gilt: 2,4 Gramm Auflagekraft, eng toleriert, max. Abweichung +/- 0,5 Gramm.
Abschlussimpedanz idealerweise zwischen 200 und 300 Ohm. Ein Übertrager ist einer MC-Vorstufe vorzuziehen.

Wenn du das alles hinbekommst - Chapeau!

Gerd
gordon99
Stammgast
#9554 erstellt: 16. Apr 2023, 12:11

ikrone (Beitrag #9550) schrieb:
Mit dem DL-110 habe ich auch immer mal wieder geliebäugelt.

Wie beurteilst Du das denn?

Grüße
Ingo


Moin Ingo,

wie Dieter schon geschrieben hatte, ist da der Nadelträger inkl. Nadel neu.
Hatte das System mit einem Denon DP-37F bekommen. Nadelträger war abgebrochen.
Bei Denon hatte ich nicht wg. Reparatur angefragt. Habe eine günstige Lösung bevorzugt.
Da ist der Diamant "nur" geklebt und nicht nackt wie im Original.
Somit wäre da wohl eine Aussage zum Klang evtl. nicht passend.
Zusätzlich muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich, trotz inzwischen vieler verschiedener Tonabnehmer, mir immer noch nicht wirklich die Zeit und Muße genommen habe mich mit Vergleichhören zu beschäftigen.
Somit kann ich meistens bis jetzt nur sagen: Klingt nicht schlecht und gefällt mir

Btw.: Hier gab's beim lokalem HiFi Händler einen Tonabnehmer Workshop. Vergleichshören verschiedener 1000€+ Tonabnehmer (Alles nicht mehr meine Preisliga.) mit Unterstützung von Technics. Interessant war der "Versuchsaufbau": Vier SL-1200G an einer Vorstufe (Namen vergessen), die wohl bis zu sieben Tonabnehmer betreiben kann. Dann auf jedem Dreher die selbe Platte. Passend dann alle gestartet und im 30sek. Rhythmus die Tonabnehmer durchgeschaltet. Ich konnte tatsächlich Unterschiede raushören, aber nicht genau definieren was Nachteilig war natürlich, daß ca. 40 Leute waren und das im Hauptgeschäftsraum und nicht im Hörraum statt fand.

Gruß

Stephan
ikrone
Stammgast
#9555 erstellt: 16. Apr 2023, 12:19
Vielen Dank Dieter und Stephan,

ich habe vor fast 40 Jahren öfter Platten auf einem Thorens (welcher weiß ich nicht mehr) und eben dem DL110 an einem Braun-Receiver hören dürfen. Ich nehme an, das wurde gewählt, weil es ein High-Output-TA ist und der Braun-Receiver nur MM-Eingang hatte.
Ist aber zu lange her, als das ich erinnern könnte an Details beim Hören.
Cassetten habe ich noch, die ich dort damit aufgenommen habe, die sind bis heute ok, aber wie Dieter geschrieben hat, auch nicht so besonders.

Grüße
Ingo
Gurkenhals
Inventar
#9556 erstellt: 16. Apr 2023, 12:53
Tach,

anderl1962 (Beitrag #9552) schrieb:
EMT TSD MRB neu eingetroffen, montiert und:
genial, bester ( und teuerster, ) Tonabnehmer den ich bis jetzt hatte.


Extrem goil! Gratulation zum Erwerb!

Leider nicht meine Liga.


Gruß,

Ulf
anderl1962
Stammgast
#9557 erstellt: 16. Apr 2023, 12:57
Hallole,
@Ë bielefeldgibtsnicht:
ja, Emt 938 mit Eingangsübertrager für TSD 15, mit Emt 929 und TSD MRB. Alles Original vor 2 Jahren von Studiotechnik Dusch komplett generalüerholt.
Das TSD MRB ist flammneu


[Beitrag von anderl1962 am 16. Apr 2023, 12:59 bearbeitet]
Holger
Inventar
#9558 erstellt: 16. Apr 2023, 13:07
Das inspiriert mich jetzt ja glatt zum Zeigen eines Asbach-Uralt-Bildes ...

EMTXSD15ht

Das war mein EMT XSD 15, welches ich sehr lange sehr zufrieden im SME 3012 auf dem TD 124/II betrieben habe.

Jetzt habe ich aber ebenfalls einen kompletten 938er... mit TSD 15 SFL.
anderl1962
Stammgast
#9559 erstellt: 16. Apr 2023, 13:42
Das TSD 15 SFL lief bei mir zuvor, ist jetzt verkauft.
Gurkenhals
Inventar
#9560 erstellt: 16. Apr 2023, 13:52
Tach,

verfügen diese EMT über eine variable Üh-Einstellung oder sind die "fest" - meistens 52mm?

Vllt. läuft mir mal ein gutes gebrauchtes über den Weg.


Gruß,

Ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 16. Apr 2023, 13:53 bearbeitet]
Nunja32
Inventar
#9561 erstellt: 16. Apr 2023, 19:47

Gurkenhals (Beitrag #9556) schrieb:
Leider nicht meine Liga.


Geldmäßig? Die gibt's auch immer mal günstiger gebraucht...

Bei mir ist es jedoch von der Optik her nicht "meine Liga". Und klangmäßig mag es für manche vielleicht nicht "besser" geben, aber ich bevorzuge dann eben "anders"...
Gurkenhals
Inventar
#9562 erstellt: 16. Apr 2023, 19:55
Jupp, finanziell gesehen.

Allet über 1,5K is für mich tabu, selbst wenn ich's könnte. Hab' ich mir selber auferlegt. Besser is dat.


Gruß,

Ulf
Nunja32
Inventar
#9563 erstellt: 16. Apr 2023, 21:02

Gurkenhals (Beitrag #9562) schrieb:
Allet über 1,5K is für mich tabu, selbst wenn ich's könnte. Hab' ich mir selber auferlegt. Besser is dat.


Dann schau' nicht so viel bei den gebrauchten EMT - die gibt es nämlich öfter mal deutlich unter deinem Höchstpreis .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotos eurer *defekter* Tonabnehmer
Uwe_1965 am 21.05.2023  –  Letzte Antwort am 22.05.2023  –  6 Beiträge
Fotos eurer Tonabnehmer ? Diskussionen
Gurkenhals am 01.05.2023  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  98 Beiträge
Daten eurer Tonabnehmer
.JC. am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  21 Beiträge
Yet another Tonabnehmer thread.
Lexandro am 06.09.2022  –  Letzte Antwort am 11.09.2022  –  21 Beiträge
Diskussion: Klangunterschiede div. Tonabnehmer
Wusan am 15.11.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2018  –  171 Beiträge
Kaufberatung -Tonabnehmer
Flipside77 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  16 Beiträge
Kennt jemand diesen Tonabnehmer?
schulzebw am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.02.2022  –  15 Beiträge
AT-OC9 Tonabnehmer pflegen
cleodor am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  16 Beiträge
Wer kennt diesen AT Tonabnehmer ?
Lapfanne am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
AT 120 E Ersatznadel auf AT 95 E Tonabnehmer?
MBM1982 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.291