Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Brandneu: Der Technics SL-1200 ist zurück - Modelle G / GR / GAE / MK7 / SL-1500C

+A -A
Autor
Beitrag
vinylrules
Inventar
#4562 erstellt: 04. Jul 2019, 17:00
Irgendwie lustig. Warum setzen so viele Leute Technics von 2018 gleich mit der Firma, die bis in die 80iger millionenfach Plattenspieler gebaut hat? Die heutigen Technics sind völlige Nischenprodukte in winziger Auflage. Dafür sind die aufgerufenen Preise gemessen an der Konkurrenz sehr günstig. Allerdings kann man für das Geld heute kein feinmechanisch perfektes Produkt erwarten. In der Marge ist sicher keine richtige Qualitätskontrolle mehr drin, die Erwartungshaltungen sind einfach überzogen.

Läuft der 1200 GR denn eigentlich sauber?

Allerdings muss ich zugeben, dass weder mein SL-Q3 oder mein 1410/1310/151/jeweils II sichtbaren Höhen- oder Seitenschlag hatten. Dass sah bei alten Duals und Thorens ganz anders aus. War aber auch egal und hat früher niemanden gestört.
Nunja32
Inventar
#4563 erstellt: 04. Jul 2019, 17:27

Holger (Beitrag #4561) schrieb:

Nunja32 (Beitrag #4559) schrieb:
Was nutzt der perfekte Plattenteller, der perfekte Plattenspieler und der perfekte Tonabnehmer mit dem perfekten Nadeleinschub, wenn doch gerade die Platten selbst oft das sind, die einfach alles ... limitieren können.


Na dass die Platten das einzige sind, was limitiert.
Doppelt limitiert kann ja wohl nicht gut sein.
Und dreifach erst recht nicht.

:D


Ach so. Klar :D.

Aber Minus mal Minus wurde doch auch Plus, oder?
holger63
Hat sich gelöscht
#4564 erstellt: 04. Jul 2019, 19:15
Was ich nicht verstehe. . So viele haben diesen neuen Dreher, fast alle möchten die Kapazitätsfrage geklärt wissen, aber nicht einer kann messen?
Jazzy
Inventar
#4565 erstellt: 04. Jul 2019, 19:39
Da müssen wir wohl warten,bis Albus sich einen kauft
Nunja32
Inventar
#4566 erstellt: 04. Jul 2019, 19:43

holger63 (Beitrag #4564) schrieb:
Was ich nicht verstehe. . So viele haben diesen neuen Dreher, fast alle möchten die Kapazitätsfrage geklärt wissen, aber nicht einer kann messen? :?


Wie gesagt: Kabel kann ich messen ;).
holzohr33
Hat sich gelöscht
#4567 erstellt: 04. Jul 2019, 19:47

holger63 (Beitrag #4564) schrieb:
Was ich nicht verstehe. . So viele haben diesen neuen Dreher, fast alle möchten die Kapazitätsfrage geklärt wissen, aber nicht einer kann messen? :?

Wenn mir jemand ein Multimeter schickt, dann kann ich gerne messen. Das was bei mir auf der Arbeit vorhanden ist hat keine Kapazität... und selbst besitze ich keines, weil ich es eben noch nicht gebraucht habe... und sowieso schon zu viele Dinge besitze....
Albus
Inventar
#4568 erstellt: 04. Jul 2019, 19:54

Jazzy (Beitrag #4565) schrieb:
Da müssen wir wohl warten,bis Albus sich einen kauft :hail


Gut Jazzy, mir zu teuer, der Denon DP-400 ging noch eben durch. Und, der Plattenteller hat keinen Höhenschlag.

Freundliche Grüße
Albus
Jazzy
Inventar
#4569 erstellt: 04. Jul 2019, 19:56
Sehr gut gekontert
Albus,kann man an den Headshellkabeln messen(ohne System natürlich)?


[Beitrag von Jazzy am 04. Jul 2019, 19:58 bearbeitet]
Albus
Inventar
#4570 erstellt: 04. Jul 2019, 20:09
Tag,

ja, genau so macht man das für gewöhnlich, an einem bloßen SME-Sockel mit aufgesteckten Kabeln, auch ohne Headshell. Schließlich gehören die Headshell-Kabel mit zum Tonsignalkanal und dessen Kapazität.

Aber - wo bleiben die Fachhändler?

Freundlich
Albus


[Beitrag von Albus am 04. Jul 2019, 20:12 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#4571 erstellt: 04. Jul 2019, 21:03
Hi,


ParrotHH (Beitrag #4537) schrieb:
Wir leben in merkwürdigen Zeiten.


nun ja, wir sind ja schon etwas älter und haben deshalb diese Übersicht.
...

ich hatte (und habe) einige Technics, keine mit Höhenschlag, aber dass die Strobopunkte etwas in der Höhe versetzt sind,
habe ich nie als Mangel angesehen (spielt eben auch keine Rolle).
whitehead_eagle
Stammgast
#4572 erstellt: 04. Jul 2019, 21:08
Ja, wo sind sie denn die Händler ???
jxx
Inventar
#4573 erstellt: 04. Jul 2019, 21:32
Zumindest bei den GAE/G Modelle aus Japan sind die Teller exakt ausbalanciert und von unten gekennzeichnet mit „balanced“. Das ist beim GR schon nicht mehr der Fall...
8bitRisc
Inventar
#4574 erstellt: 04. Jul 2019, 21:38
Man sollte das jetzt mit dem Lästern über Plattenteller mit teilweise sichtbaren Höhenschlag nicht übertreiben. Sonst kommen die bei Technics noch auf die Idee die Produktion des MK7 und SL-1500c wieder einzustellen.

Also nach dem Motto:
Wenn wir es nicht können, dann schaut euch doch halt bei den Mitbewerbern um.

Ich denke, daß sich das Problem über die Zeit von selbst erledigt. Man hat wahrscheinlich erkannt, daß es ein kleines Manko gibt und wird dieses auch noch abstellen. Das wäre dann meiner Meinung typisch für einen japanischen Hersteller alter Schule.

Oder man legt noch einen nach und bietet einen etwas hochwertigeren 1500GR an. Bei dem wird dann auch die Endabschaltung noch ein wenig verfeinert.


[Beitrag von 8bitRisc am 04. Jul 2019, 21:42 bearbeitet]
Nunja32
Inventar
#4575 erstellt: 04. Jul 2019, 22:03

Albus (Beitrag #4546) schrieb:
[...]
sowie
-- die Kabelkapazität des Zubehör-Audiokabels.


So, hab's endlich gemessen (musste länger arbeiten, sorry; gemessen mit dem hier öfter im Forum genutzten KM-20MF):

~124,0 pF/1,50m; also gerundet circa 82 pF/m.

Könnte besser, aber auf jeden Fall auch schlechter sein.

Zum Thema mal noch:

Der Teller des MK2, den ich mal hatte, leierte auch minimal (ähnlich wie der im Video). War - vom Optischen abgesehen - ansonsten nicht zu merken, hat mich nie gestört.


[Beitrag von Nunja32 am 04. Jul 2019, 22:09 bearbeitet]
whitehead_eagle
Stammgast
#4576 erstellt: 04. Jul 2019, 23:14
@Nunja32

Danke fürs messen.

Endlich Resultate. Da wird sich Albus bestimmt freuen.
Nunja32
Inventar
#4577 erstellt: 04. Jul 2019, 23:25

whitehead_eagle (Beitrag #4576) schrieb:
@Nunja32

Danke fürs messen.

Endlich Resultate. Da wird sich Albus bestimmt freuen. :prost


Kein Problem, gerne :).

So kann natürlich jede/-r auch besser abschätzen, ob sie/er das Kabel benutzen will oder eher nicht.
pknig
Ist häufiger hier
#4578 erstellt: 05. Jul 2019, 01:49

Nunja32 (Beitrag #4575) schrieb:

So, hab's endlich gemessen (musste länger arbeiten, sorry; gemessen mit dem hier öfter im Forum genutzten KM-20MF):

~124,0 pF/1,50m; also gerundet circa 82 pF/m.

Könnte besser, aber auf jeden Fall auch schlechter sein.


Vielen Dank fürs Messen. War das für den 1500C oder für den MK7?

Gruß
Peter P.K.


[Beitrag von pknig am 05. Jul 2019, 01:50 bearbeitet]
hoehne
Inventar
#4579 erstellt: 05. Jul 2019, 09:33
Das wird wohl eher lediglich das Kabel K2KYYYY00257 sein.
Holger
Inventar
#4580 erstellt: 05. Jul 2019, 10:33

whitehead_eagle (Beitrag #4572) schrieb:
Ja, wo sind sie denn die Händler ???


Wahrscheinlich zuhause und klug genug, sich hier nicht einzubringen...
Albus
Inventar
#4581 erstellt: 05. Jul 2019, 10:42

hoehne (Beitrag #4579) schrieb:
Das wird wohl eher lediglich das Kabel K2KYYYY00257 sein.


Tag,
Tag hoehne,

leider no, das 00257 kommt auf ~80 pF (L/R, L 79,0 pF, R 72,3 pF, der Unterschied ist kein Messfehler) bei der Länge von 1,52 m, somit ~52 pF/m. Und es gehört zu den SL-1200G, AEEG, GEG, GRE (Made in China, Technics-Beutel).
Macht nichts, ist im Rahmen der Erwartungen.

Danke an Nunja 32 für die Bereitstellung einer Produktinformation, welche die Angebotsseite schuldig bleibt.

Freundlich
Albus


[Beitrag von Albus am 05. Jul 2019, 10:56 bearbeitet]
whitehead_eagle
Stammgast
#4582 erstellt: 05. Jul 2019, 10:42
Ja, das hast Du schön gesagt
whitehead_eagle
Stammgast
#4583 erstellt: 05. Jul 2019, 10:52
Hallo Holger

4582 war eigentlich an Dich gerichtet, aber Albus war der schnellere.
Holger
Inventar
#4584 erstellt: 05. Jul 2019, 11:04
Thanx…
Nunja32
Inventar
#4585 erstellt: 05. Jul 2019, 14:34

whitehead_eagle (Beitrag #4583) schrieb:
Hallo Holger

4582 war eigentlich an Dich gerichtet, aber Albus war der schnellere. :prost


Und Albus hat das auch sehr schön ausgedrückt :).

@Albus:

Gerne.

@pknig:

Ja, es ging um den 1500C.
Albus
Inventar
#4586 erstellt: 05. Jul 2019, 15:32
Tag,

da ist dann noch etwas zur Familienähnlichkeit 1500C und 1200MK7 bei Gelegenheit des Zubehör-Audiokabels des SL-1500C angefallen.

Der Beutel des SL-1500C mit Zubehör, Teileliste-Nr. A3: SIGNAL AND GND CABLE ASSY., Ersatzteil-Code TAQ0036, darin...
-- das Signal Cable K4EY4YY00003
-- das Phono Earth Lead K4EY1YY00189
ist zugleich auch Ersatzteil für den SL1200MK7.
Man vergleiche die Materialien wie BDAs, Service Manuale, Ersatzteillisten Panasonic.

Freundlich
Albus
pknig
Ist häufiger hier
#4587 erstellt: 05. Jul 2019, 18:07

Nunja32 (Beitrag #4585) schrieb:


@pknig:

Ja, es ging um den 1500C.


Super, danke für die Rückmeldung.

Gruß
Peter P.K.
Jazzy
Inventar
#4588 erstellt: 05. Jul 2019, 19:26
Nunja32: du könntest ja auch mal vorne am Headshell messen,dann wüssten wir die Kapazität von Tonarmverkabelung plus eingebautem Entzerrer. Würde bestimmt viele erfreuen
whitehead_eagle
Stammgast
#4589 erstellt: 05. Jul 2019, 19:41
Vielen Dank an Albus für deine interessanten und informativen Beiträge, die Du mit deinem grossen Wissen sehr bereicherst.


[Beitrag von whitehead_eagle am 05. Jul 2019, 20:32 bearbeitet]
Nunja32
Inventar
#4590 erstellt: 05. Jul 2019, 21:33

Jazzy (Beitrag #4588) schrieb:
Nunja32: du könntest ja auch mal vorne am Headshell messen,dann wüssten wir die Kapazität von Tonarmverkabelung plus eingebautem Entzerrer. Würde bestimmt viele erfreuen :prost


Dachte, das funktioniert nicht - hatte mal gelesen, dass man dazu erst mal den Tonarm auseinandernehmen müsste. Jetzt habe ich aber eben gesehen (da Albus auch mal in nem "anderen" Forum etwas Entsprechendes geschrieben hat, wenn ich das richtig erkannt habe ), dass das wohl doch gehen könnte.

Bin aber noch nicht ganz schlüssig: Mal lese ich was von den RCA/Cinch-Buchsen (hier also hinten am Plattenspieler), mal direkt vorne vom SME-Anschluss.

Was ist sinnvoller während des "Betriebs" durchzuführen?
Aznavourian
Stammgast
#4591 erstellt: 05. Jul 2019, 21:52

Nunja32 (Beitrag #4590) schrieb:

Jazzy (Beitrag #4588) schrieb:
Nunja32: du könntest ja auch mal vorne am Headshell messen,dann wüssten wir die Kapazität von Tonarmverkabelung plus eingebautem Entzerrer. Würde bestimmt viele erfreuen :prost


Dachte, das funktioniert nicht - hatte mal gelesen, dass man dazu erst mal den Tonarm auseinandernehmen müsste. Jetzt habe ich aber eben gesehen (da Albus auch mal in nem "anderen" Forum etwas Entsprechendes geschrieben hat, wenn ich das richtig erkannt habe ), dass das wohl doch gehen könnte.

Bin aber noch nicht ganz schlüssig: Mal lese ich was von den RCA/Cinch-Buchsen (hier also hinten am Plattenspieler), mal direkt vorne vom SME-Anschluss.

Was ist sinnvoller während des "Betriebs" durchzuführen?


Albus:
ja, genau so macht man das für gewöhnlich, an einem bloßen SME-Sockel mit aufgesteckten Kabeln, auch ohne Headshell. Schließlich gehören die Headshell-Kabel mit zum Tonsignalkanal und dessen Kapazität.

Probiers doch einfach einmal "während des Betriebs" oder "ohne Betrieb"
Vielleicht hilfts!?

Gruß
Alexander


[Beitrag von Aznavourian am 05. Jul 2019, 21:54 bearbeitet]
Nunja32
Inventar
#4592 erstellt: 05. Jul 2019, 22:02

Aznavourian (Beitrag #4591) schrieb:

ja, genau so macht man das für gewöhnlich, an einem bloßen SME-Sockel mit aufgesteckten Kabeln, auch ohne Headshell. Schließlich gehören die Headshell-Kabel mit zum Tonsignalkanal und dessen Kapazität.

Probiers doch einfach einmal "während des Betriebs" oder "ohne Betrieb"
Vielleicht hilfts!?

Gruß
Alexander


Ja, das hatte ich gelesen. Aber welche Kabel soll ich direkt am Sockel (=SME-Anschluss) aufstecken, wenn das Headshell nicht dran ist?
Aznavourian
Stammgast
#4593 erstellt: 05. Jul 2019, 22:24

Nunja32 (Beitrag #4592) schrieb:

Aznavourian (Beitrag #4591) schrieb:

ja, genau so macht man das für gewöhnlich, an einem bloßen SME-Sockel mit aufgesteckten Kabeln, auch ohne Headshell. Schließlich gehören die Headshell-Kabel mit zum Tonsignalkanal und dessen Kapazität.

Probiers doch einfach einmal "während des Betriebs" oder "ohne Betrieb"
Vielleicht hilfts!?

Gruß
Alexander


Ja, das hatte ich gelesen. Aber welche Kabel soll ich direkt am Sockel (=SME-Anschluss) aufstecken, wenn das Headshell nicht dran ist?


Ich persönlich verstehe das so! Du/man kann ohne oder mit Headshel messen. Also ob die Kabel jetzt am Headshell aufgesteckt sind oder die Kabel nicht am Headshell aufgesteckt sind, ist dann unerheblich.


[Beitrag von Aznavourian am 05. Jul 2019, 22:25 bearbeitet]
Nunja32
Inventar
#4594 erstellt: 05. Jul 2019, 22:42

Aznavourian (Beitrag #4593) schrieb:
Ich persönlich verstehe das so! Du/man kann ohne oder mit Headshel messen. Also ob die Kabel jetzt am Headshell aufgesteckt sind oder die Kabel nicht am Headshell aufgesteckt sind, ist dann unerheblich.


Ja, mit Headshell drauf fänd ich schon umständlich. Da bei mir in jedem Headshell auch ein Tonabnehmer drin ist, müsste ich sie sonst zuerst noch mal abklemmen, danach noch mal nachmessen (sind gerade alle ziemlich perfekt eingestellt) und so weiter ;). Da wäre also ein Szenario ohne Headshell direkt am SME-Anschluss leichter. Daher meine Frage, ob das sinnvoll wäre (oder ob es mit Krokodilklemmen am besten wäre).

Oder eben, ob es direkt hinten an den RCA/Cinch-Buchsen sinnvoller wäre - siehe das, was ich gefunden hatte: "Zur Verwendung von Messspitzen ohne Krokodilklemmen: die Messspitzen können an den RCA/Cinch-Buchsen tauglichen Kontakt herstellen; je Kanal die rote Spitze an den Signalleiterkontakt in der Buchse, die schwarze Spitze an den Massering außen, mit etwas Druck arbeiten."
Aznavourian
Stammgast
#4595 erstellt: 05. Jul 2019, 22:52
Nunja32:
Ich würde dann wie beschrieben vorgehen. Mit Messspitzen an den RCA/Cinchbuchsen.
In Deinem Fall würde ich auch ohne Headshell am SME Anschluss ansetzen.


Gruß
Alexander
Albus
Inventar
#4596 erstellt: 06. Jul 2019, 11:57
Guten Morgen,

langsam voran, bitte nicht von hinten (Ausgang, Output), nicht bei den den RCA/Cinch-Outputbuchsen ansetzen (nicht die Ausgangsstufe messen wollen). Weder für den Fall LINE OUT ON/Phono EQ ON noch für den Fall LINE OUT OFF/Phono-EQ MUTE.

Vielmehr ist von der Quelle/Input her zu messen, die Eingangskapazität, d.h. von der Tonarmspitze, einerlei, ob - praktisch - an freien Headshell-Kabeln, oder unpraktisch, vorn mit Messspitzen, vorn reingehalten und angesetzt auf die Federkontakte im SME-Bajonettsockel. Dafür braucht man eine sehr ruhige Hand! Nicht empfohlen!

Freundlich
Albus


[Beitrag von Albus am 06. Jul 2019, 13:02 bearbeitet]
Aznavourian
Stammgast
#4597 erstellt: 06. Jul 2019, 13:24

Albus (Beitrag #4596) schrieb:
Guten Morgen,

langsam voran, bitte nicht von hinten (Ausgang, Output), nicht bei den den RCA/Cinch-Outputbuchsen ansetzen (nicht die Ausgangsstufe messen wollen). Weder für den Fall LINE OUT ON/Phono EQ ON noch für den Fall LINE OUT OFF/Phono-EQ MUTE.

Vielmehr ist von der Quelle/Input her zu messen, die Eingangskapazität, d.h. von der Tonarmspitze, einerlei, ob - praktisch - an freien Headshell-Kabeln, oder unpraktisch, vorn mit Messspitzen, vorn reingehalten und angesetzt auf die Federkontakte im SME-Bajonettsockel. Dafür braucht man eine sehr ruhige Hand! Nicht empfohlen!

Freundlich
Albus



Wieder etwas dazu gelernt!

Danke Albus
whitehead_eagle
Stammgast
#4598 erstellt: 07. Jul 2019, 10:20
Was mich noch interessieren würde, werden überhaupt noch G's und GR's gekauft (diese Frage wurde hier schon mal gestellt aber nicht beantwortet).

Oder sind die jetzt schon nicht mehr gefragt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, trotz der neuen Alternativen und wesentlich günstigeren PS 1500C und MK7.


[Beitrag von whitehead_eagle am 07. Jul 2019, 10:52 bearbeitet]
Aznavourian
Stammgast
#4599 erstellt: 07. Jul 2019, 12:53
Kann man einen TD 402DD mit einem Technics SL 1500C vergleichen?
Oder sind das unterschiedliche Klassen?

Der TD 402 ist ein Direct Drive und der Technics ist auch ein direktangetriebener Plattenspieler!
Der Thorens wird um die 800€ gehandelt.

Was meint bzw. denkt Ihr über die beiden im Vergleich? Was die Qualität und Technik angeht!

Gruß
Alexander
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#4600 erstellt: 07. Jul 2019, 13:15
du getraust dich was hier im Technics Fan Club nach Thorens zu fragen

Aber er hat schon was


[Beitrag von Fan_großer_Schwingspulen am 07. Jul 2019, 13:16 bearbeitet]
Aznavourian
Stammgast
#4601 erstellt: 07. Jul 2019, 13:22

Fan_großer_Schwingspulen (Beitrag #4600) schrieb:
du getraust dich was hier im Technics Fan Club nach Thorens zu fragen

Aber er hat schon was :prost



Sorry!

Aber Du hast ja nicht Unrecht, ich könnte das ja auch im Thorens Thread einstellen. Was ich auch tue!!
Rainer_B.
Inventar
#4602 erstellt: 07. Jul 2019, 13:38
Bei Technics ist ja wenigstens Technics drin, bei Thorens eher nicht.

Rainer
Aznavourian
Stammgast
#4603 erstellt: 07. Jul 2019, 13:59

Rainer_B. (Beitrag #4602) schrieb:
Bei Technics ist ja wenigstens Technics drin, bei Thorens eher nicht.

Rainer


Ist bei Thorens keine Technik drinnen? Nein, nicht von Technics! Flacher Kalauer. Ich weiß!

Was ist den bei Thorens drin? Zusammengekauft meinst Du?

Alexander


[Beitrag von Aznavourian am 07. Jul 2019, 14:12 bearbeitet]
Holger
Inventar
#4604 erstellt: 07. Jul 2019, 14:07

Rainer_B. (Beitrag #4602) schrieb:
Bei Technics ist ja wenigstens Technics drin, bei Thorens eher nicht.


Sicher?
Dan_Seweri
Inventar
#4605 erstellt: 07. Jul 2019, 16:14
Technics bedient jetzt wieder die Leute, die schon alles haben und ein besonderes Modell brauchen. Neu ist der SL-1200 FLC: Das ist ein SL-1200 G im Birkenholz-Case mit Rollen und vorinstalliertem Ortofon Concorde Century. Es soll eine Limitierung von 70 Stück weltweit existieren. Der Preiswunsch von Technics für dieses Paket liegt bei 4.000 Euro.

https://www.auditori...fon-concorde-century
https://fidelity-hh....entury-silber-41712/
herrdadajew
Inventar
#4606 erstellt: 07. Jul 2019, 16:19
...die spielen auch nur Platten ab...
Rainer_B.
Inventar
#4607 erstellt: 07. Jul 2019, 16:54
Thorens hat mit dem alten Thorens nur den Namen gemeinsam. Die grösseren Modelle sind neue Entwicklungen, die kleineren kann man mit etwas anderen Gehäusen auch bei Dual finden. Ein Project war auch mit dem 295 schon dabei.

Rainer
.JC.
Inventar
#4608 erstellt: 07. Jul 2019, 17:59
Hi,


Dan_Seweri (Beitrag #4605) schrieb:
Technics bedient jetzt wieder die Leute, die schon alles haben und ein besonderes Modell brauchen.


typisch die Marketingleute ..
Nunja32
Inventar
#4609 erstellt: 08. Jul 2019, 00:32

Albus (Beitrag #4596) schrieb:
Guten Morgen,

langsam voran, bitte nicht von hinten (Ausgang, Output), nicht bei den den RCA/Cinch-Outputbuchsen ansetzen (nicht die Ausgangsstufe messen wollen). Weder für den Fall LINE OUT ON/Phono EQ ON noch für den Fall LINE OUT OFF/Phono-EQ MUTE.

Vielmehr ist von der Quelle/Input her zu messen, die Eingangskapazität, d.h. von der Tonarmspitze, einerlei, ob - praktisch - an freien Headshell-Kabeln, oder unpraktisch, vorn mit Messspitzen, vorn reingehalten und angesetzt auf die Federkontakte im SME-Bajonettsockel. Dafür braucht man eine sehr ruhige Hand! Nicht empfohlen!

Freundlich
Albus


Alles klar, vielen Dank.

Ich werde es mal beim nächsten Tonabnehmerwechsel (im Sinne eines Headshelleinsetzens) messen. Weiß zwar noch nicht, wann das ist, aber ich melde mich dann wieder - falls es bis dahin nicht doch jemand anderes getan hat.
jxx
Inventar
#4610 erstellt: 08. Jul 2019, 20:50
@whitehead eagle, ich glaube die Frage wer noch einen G kauft, ist soeben beantwortet worden. Da sich Technics gerade solche Gimmicks einfallen lässt, das G Modell mit Holzcase und TA weltweit auf 70 Stück zu begrenzen, scheint die Nachfrage gleich 0 zu sein
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#4611 erstellt: 08. Jul 2019, 20:52
wisst ihr ob der 1200 FLC nur vom deutschen Vertrieb so vermarktet wird oder tatsächlich von Technics Japan ?
TheTekk
Hat sich gelöscht
#4612 erstellt: 08. Jul 2019, 20:56
wozu eine 1000€ holzkiste im Überseefrachtkisten Style? Ist für mich grad nicht nachvollziehbar..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics SL 1200 G Plattentellerverkippung
"physman" am 17.08.2019  –  Letzte Antwort am 18.08.2019  –  8 Beiträge
Technics SL-1200 MK7 Qualitätseigenschaften
Farbton am 30.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.12.2021  –  5 Beiträge
Technics SL 1200 G/ GR usw. Überhangmessung?
"physman" am 10.04.2019  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  8 Beiträge
Technics SL 1210 mk7
Taja1992 am 02.01.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2020  –  8 Beiträge
Masseschleifen? Technics sl 1500c
Hifigourmet am 09.01.2021  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  20 Beiträge
Technics SL-100C (SL-1500C) mangelhafte Qualität
UweM am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2023  –  110 Beiträge
Technics SL-1200G/GAE: Abstand Füße
MX-3-Tom am 27.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.05.2017  –  3 Beiträge
Technics SL-1500C Tonabnehmer schief
sdxxl am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  8 Beiträge
Technics SL -1200 GR Effektive Tonarmmasse
Beaufighter am 24.10.2020  –  Letzte Antwort am 27.10.2020  –  10 Beiträge
"Technics SL-1500C" Probem mit Auflagedruck Einstellung
BlackZippo am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.627