Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit Heos Bar und Heos Sub

+A -A
Autor
Beitrag
DarkRusher
Schaut ab und zu mal vorbei
#251 erstellt: 01. Jan 2018, 13:46
Hat schon jemand die Bar mit einem neueren Philips TV (z. B. 65PUS7601) im Einsatz?
Ich bekomme leider kein ARC-CEC hin zwischen Bar (HDMI OUT ARC) und TV (alle HDMI Anschlüsse können ARC). Habe schon die Bar und den TV auf Werkseinstellungen gesetzt, verschiedene HDMI-Kabel probiert, anderen HDMI Anschluss am TV probiert, alle anderen Geräte abgesteckt usw. aber leider klappt es nicht.
Am Philips ist EasyLink eingeschaltet im Ton-Menü und in den Erweiterten Einstellungen.

Zudem habe ich noch ein komisches Phänomen was auch in die Richtung geht:
Ich habe an der Bar direkt in HDMI1 ein Nvidia Shield TV und an HDMI2 eine Dreambox 800 se angeschlossen. In der Shield und auf der Dreambox ist CEC aktiviert. Wenn ich jetzt auf HDMI1 an der Bar schaltet und die Shield benutze kann ich nur die Lautstärke über den Shield Controller verändern wenn die Dreambox auch angeschaltet ist.
Fuchs#14
Inventar
#252 erstellt: 01. Jan 2018, 13:53
ARC kann in der Regel immer nur ein Anschluss und der ist entsprechend gekennzeichnet
DarkRusher
Schaut ab und zu mal vorbei
#253 erstellt: 01. Jan 2018, 14:07
Laut Datenblatt des TVs können alle 4 HDMI Anschlüsse ARC. Ich habe aber auch schon alle 4 Anschlüsse getestet.
Fuchs#14
Inventar
#254 erstellt: 01. Jan 2018, 14:21
Sind die alle mit ARC bezeichnet?
DarkRusher
Schaut ab und zu mal vorbei
#255 erstellt: 01. Jan 2018, 14:53
Ja genau.
Siehe z. B. (letzte Seite ganz unten)
https://www.download...601_12_pss_deude.pdf
chatloxx
Neuling
#256 erstellt: 04. Jan 2018, 19:10
Hallo zusammen,

ich habe mich nun durch einige Threads gewühlt und mich nun final für HEOS AVR + HEOS Subwoofer + 2x HEOS 1 HS2 entschieden. Was mir nun noch fehlt, sind die Front/Left/Center Speaker. Gibt es hier etwas, was man "typischerweise" nimmt weil es gut zum restlichen System passt, oder ist das genauso heterogen und weitläufig wie wenn man Lautsprecher für jedes andere 5.1 System sucht?

Viele Grüße
chatloxx

PS: Damit ich mit meinem ersten Posting wenigstens ein bisschen beitragen kann - den HEOS Subwoofer gibt es bei cyberport.de als neuwertige B-Ware (Versandrückläufer) öfter mal für <500 EUR, sodass man knapp 20% auf den idealo-Preis sparen kann. :-)
bkrauss
Stammgast
#257 erstellt: 05. Jan 2018, 23:44
Hallo,

hab mir jetzt auch nach langen hin und her das Heos System gegönnt.

Kann man irgendwo sehen welches Tonformat ausgegeben wird, bzw Stereo Mehrkanal, Dolby oder DTS.

Wie muss ich denn meine ganzen Geräte einstellen.

Bitstream oder PCM

Sony 55W905
Xbox one s
APPLE TV 4
Sky UHD
Jochen25
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 06. Jan 2018, 00:50
ja links oben auf das "i Symbol"
bkrauss
Stammgast
#259 erstellt: 06. Jan 2018, 15:43
Was schickt man denn dann am besten per HDMI an die Bar?
Bitstream oder PCM?
Fuchs#14
Inventar
#260 erstellt: 06. Jan 2018, 16:18
Bitstream
AirRailey
Inventar
#261 erstellt: 07. Jan 2018, 17:22
hi

mich lassen diese heos komponenten nicht los..... mir geht meine kabellage total auf die nerven, habe zwar für mein 5.1 die rear kabel in den wänden liegen, aber was hinter dem avr für kabel sind, unglaublich

die sache würde sich mit der heos bar,sub und 3er um einiges ansehnlicher machen

nur werde ich dann enttäuscht oder überzeugt?

wie sieht es mit dem stromverbrauch gegenüber einem 5.1 mit avr aus?
FarmerG
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 07. Jan 2018, 19:48
Wenn man sich Dein aktuelles Setup anschaut (vor allem mit Audyssey XT32 und vernünftig großen Lautsprechern mit räumlichen Abständen zueinander) wird jede noch so teure Soundbar-Lösung akustisch ein spürbarer Rückschritt werden.

Der Stromverbrauch AV-Receiver vs. Soundbar wird um ca. Faktor 5 bis 10 bei Zimmerlautstärke (je nach „Eco-Modus) zugunsten der Soundbar liegen (~150-300VA vs.. ~15-60VA).


[Beitrag von FarmerG am 07. Jan 2018, 19:55 bearbeitet]
juste_me
Stammgast
#263 erstellt: 08. Jan 2018, 18:39
Moin moin,

Ist bei der Heos Bar doppel Sub Betrieb möglich?

Grüße
Christoph_Langanke
Stammgast
#264 erstellt: 08. Jan 2018, 19:13
Also laut dem hier nein: Lautsprecherkonfigurationen für HEOS Bar & HEOS AVR

WELCHE LAUTSPRECHER SETUPS SIND MIT DEM HEOS AVR ODER DER HEOS BAR MÖGLICH?
Die HEOS Bar ist eine Soundbar, die Ihnen folgende Lautsprecherkonfigurationen ermöglicht:

3.0 (vorne links, Mitte, vorne rechts) ohne zusätzliche Komponenten
3.1 mit dem optionalen HEOS Subwoofer
5.0 mit zwei optionalen HEOS-Lautsprechern oder dem HEOS Amp (und zwei zusätzlichen passiven Lautsprechern)
5.1 mit dem optionalen HEOS Subwoofer UND zwei optionalen HEOS Lautsprechern oder dem HEOS Amp (und zwei zusätzlichen passiven Lautsprechern).



Der HEOS AVR ist ein 5.1 Surround Receiver, der Ihnen folgende Lautsprecherkonfigurationen ermöglicht:

2.0 mit zwei passiven Frontlautsprechern
2.1 mit zwei passiven Frontlautsprechern UND einem Subwoofer (entweder mit einem kabelgebunden Subwoofer) oder dem optionalen HEOS Subwoofer

3.0 mit drei passiven Frontlautsprechern (vorne links, Mitte, vorne rechts)
3.1 mit drei passiven Frontlautsprechern (vorne links, Mitte, vorne rechts) UND ein Subwoofer (entweder verkabelt oder mit dem optionalen HEOS Subwoofer)

4.0 mit vier passiven Lautsprechern (vorne links, vorne rechts, Surround links, Surround rechts) ODER mit zwei passiven Frontlautsprechern und mit zwei optionalen HEOS Lautsprechern oder dem HEOS Amp mit zwei zusätzlichen passiven Lautsprechern
4.1 mit vier passiven Lautsprechern (vorne links, vorne rechts, Surround links, Surround rechts) ODER mit zwei passiven Frontlautsprechern und mit zwei optionalen HEOS Lautsprechern oder dem HEOS Amp mit zwei zusätzlichen passiven Lautsprechern UND einem Subwoofer (entweder verkabelt oder mit dem optionalen HEOS Subwoofer)

5.0 mit fünf passiven Lautsprechern (vorne links, Mitte vorne rechts, Surround links, Surround rechts) ODER mit drei passiven Frontlautsprechern (vorne links, Mitte, vorne rechts) und mit zwei optionalen HEOS Lautsprechern oder dem HEOS Amp mit zwei zusätzlichen passiven Lautsprechern

5.1 mit fünf passiven Lautsprechern (vorne links, mittlere Vorderseite rechts, Surround links, Surround rechts) ODER mit drei passiven Frontlautsprechern (vorne links, Mitte, vorne rechts) und mit zwei optionalen HEOS Lautsprechern oder dem HEOS Amp mit zwei zusätzlichen passiven Lautsprechern UND ein Subwoofer (entweder verkabelt oder mit dem optionalen HEOS Subwoofer).
juste_me
Stammgast
#265 erstellt: 08. Jan 2018, 19:48
Ok, danke dir.

Hört sich erstmal nicht so gut an
Campione80
Neuling
#266 erstellt: 08. Jan 2018, 19:50
Könnte die heos bar für 725€ neu bekommen, reicht es für Wohnzimmer ohne sub?
kasawumbu
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 12. Jan 2018, 00:31
Hallo und guten Abend

ich würde mir gerne eine Heos Bar zulegen, nun lese ich immer das die Bar mit einer Fritzbox verbunden ist. Ist das eine Voraussetzung? Bei uns geht das Wlan der Fritzbox um 22:00 Uhr aus.

Viele Grüße
Christoph_Langanke
Stammgast
#268 erstellt: 12. Jan 2018, 00:55
Naja... mir fallen sofort zwei Punkte ein, die ein Problem darstellen könnten:
1. Steuerung
Einige Dinge können nur über die App geregelt werden und die gibt es nur für iOS & Android. Und Geräte mit diesen BS haben wohl eher selten einen LAN-Anschluss...
2. "Auto"-StandBy
Ich glaube, die Bar schaltet nach x Minuten ohne W-LAN automatisch in den StandBy. Keine Ahnung, ob man das deaktivieren kann.
Bei mir dürfte das mittlerweile nicht mehr gelten, da ich seit kurzem einen Switch an meinem Repeater dran habe und von dort aus per Kabel an die Bar (und alle anderen Geräte). Sie "glaubt" also immer Netz zu haben, egal was mit dem W-LAN gerade los ist.
kasawumbu
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 12. Jan 2018, 02:29
Hallo Herr Langanke

was ich noch nicht verstehe, braucht die Box das Wlan über die Fritzbox um überhaupt zu funktionieren oder ist das nur zum Einstellen mit der App, hat die Bar ein eigenes Wlan um mit den anderen Boxen zu kommunizieren. Ich besitze auch eine Solo4K die an die Box angeschlossen wird.

Viele Grüße
Christoph_Langanke
Stammgast
#270 erstellt: 12. Jan 2018, 09:28
Die HEOS Bar verwendet ein eigenes 5 GHz W-LAN für die Kommunikation mit den anderen Boxen. Wenn die Verbindung der LS (über die besagte App) einmal eingerichtet ist, sollte das funktionieren. Aber ich bin mir nicht sicher, wie die Bar selbst reagiert, wenn man ihr das Heimnetz abstellt.
Es kann sein, dass die dann anfängt zu blinken, der Ton kurz (1-2s) weggeht und dann mit einer gelben LED weiter funktioniert...eventuell...


[Beitrag von Christoph_Langanke am 12. Jan 2018, 09:30 bearbeitet]
bkrauss
Stammgast
#271 erstellt: 13. Jan 2018, 15:00
Hallo,

kurze Frage in die Runde.
Muss die Bar auf den dazugehörigen Füßen stehen welche auch auf sämtlichen Fotos zu sehen sind, reicht es wenn ich sie blank aufs Lowboard stelle?
Christoph_Langanke
Stammgast
#272 erstellt: 13. Jan 2018, 16:35
Ich habe sie nicht dran. Die Anleitung könnte man so interpretieren, dass die Füße optional sind um zum Beispiel Platz für den Standfuß des TVs zu machen.
Yahtzee
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 13. Jan 2018, 18:28

bkrauss (Beitrag #271) schrieb:
Hallo,

kurze Frage in die Runde.
Muss die Bar auf den dazugehörigen Füßen stehen ...


Die Befestigungen für die Füsse sind auch drumherum gummiert. So steht die Bar auch ohne Füsse nicht direkt auf dem Schrank/Boden. Habe sie deswegen auch ohne Füsse stehen.


[Beitrag von Yahtzee am 13. Jan 2018, 18:29 bearbeitet]
xxedxx
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 13. Jan 2018, 21:50
Moin Forum,

Hat jemand von euch auch diese Aussetzer? Habe es mal mit dem Handy aufgenommen:
Klick

Ist ein Heos 1 HS1 und ein Heos 1 HS2. Beide als Surround Lautsprecher an der Heos Bar. Audio Delay einstellen bringt auch nichts. Nur vom Netz nehmen
Christoph_Langanke
Stammgast
#275 erstellt: 14. Jan 2018, 10:37
So einen Tonfehler hatte ich noch nicht. Falls überhaupt im Mischbetrieb mit HS1-Geräten einstellbar, würde ich die Einstellung "Qualität" bei der Bar auf "Normal" stellen.

In der System-Info kann man sich das Netzwerk, den Kanal und die Übertragungsrate anschauen. Vielleicht gibt es ja ein Problem / Konflikt mit anderen W-LANs (Kanal). Dann könnte es helfen, wenn man in der Bar den Kanal für das eigene WLAN fest einstellt.
bmwdriver
Stammgast
#276 erstellt: 15. Jan 2018, 18:17

..... mir geht meine kabellage total auf die nerven

dito.
Dazu noch die schwarze "Riesenkiste" SR6007, die nicht mal 10% ausgelastet ist, eher unter.

Das macht mich ebenfalls neugierig ob man klanglich sovie Abstriche machen muß!

Sonos geht vom klang gar nicht.
stevepe
Stammgast
#277 erstellt: 16. Jan 2018, 16:15
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob die Heos Bar mit Amazon Alexa "zusammen arbeitet"? Ich überlege mir einen Echo Dot zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es die Heos Bar steuern kann. Habe im Netz zwar Ankündigungen gefunden, dass Amazon da was zusammen mit Denon entwickeln will,aber was wirklich konkretes finde ich bisher nicht...
Christoph_Langanke
Stammgast
#278 erstellt: 16. Jan 2018, 16:58
Von der Denon Support Seite:

Es gibt kompatible Hi-Fi-Produkte, HEOS und HEOS-fähige AVR, die zukünftig mit Alexa zusammenarbeiten. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, diese Möglichkeit der Sprachsteuerung im Frühjahr 2018 in Deutschland und Österreich für ausgewählte Produkte zur Verfügung stellen zu können.

Quelle:HEOS Alexa
bkrauss
Stammgast
#279 erstellt: 19. Jan 2018, 16:47
Hallo,

hab mal wieder eine Frage an euch.

Ist es normal, dass bei einer Bluray über eine Xbox One S in Bitstream angespielt im Heos Menü DTS statt Dolby Atmos angezeigt wird.

Bin jetzt ein bisschen irritiert. Es handelt sich um die Bluray San Andreas
FarmerG
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 19. Jan 2018, 16:54
Die BluRay „San Andreas“ hat nur eine deutsche DTS-HD Tonspur !?!
bkrauss
Stammgast
#281 erstellt: 19. Jan 2018, 18:33
Also ich hab ne Bluray auf der als Tonspur Dolby Atmos in deutsch und englisch angegeben ist.
FarmerG
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 19. Jan 2018, 20:16
Ist diese denn dann auch im Filmmenü ausgewählt worden und kann die X-Box One S die Atmos-Spur per Bitstream weitergeben (habe selbst keine X-Box)?

Und was versprichst Du Dir von der Atmos-Spur, welche auf einer Soundbar wiedergegeben wird?


[Beitrag von FarmerG am 19. Jan 2018, 20:17 bearbeitet]
bkrauss
Stammgast
#283 erstellt: 19. Jan 2018, 22:42
Wollte eigentlich nur wissen was für ein Tonformat angezeigt wird, wenn die Soundbar dieses Format nicht beherrscht.
Man kann bei dieser Bluray nur die deutsche oder englische Atmosspur auswählen.
Die Xbox beherrscht das Atmos Format
mannyrivera
Stammgast
#284 erstellt: 20. Jan 2018, 19:08
Hab mal eine Frage zur Heos Bar! Schwanke zwischen Bose Soundtouch 300, Klipsch RSB 14, Yamaha 2700 und der Heos Bar!!

Und zwar wie sieht das den aus, wenn ich alle HDMI Eingänge belege bei der Heos Bar und dann mit den ARC in den TV gehe, sind dann eigentlich die vorhanden Bildeinstellungen gleich, wahrscheinlich nicht oder?
Weil ich ja theoretisch nur noch einen HDMI Anschluss benutzte am TV! Habe nämlich ja verschiedene Einstellungen für ATV 4K, PS4 Pro, Entertain!!!

Danke schon mal für eure Antworten.
daniel.sun123
Neuling
#285 erstellt: 24. Jan 2018, 10:14
Hallo allerseits,

ich hab da auch mal eine Frage - ich habe die HEOS BAR und 2x Heos 3 die ich als Rear nutze seit gestern im Einsatz, aber ich hab das Gefühl, dass die Rears unheimlich leise sind - da kommt kaum was. Ich hab dann versucht mit Pegeln und Abständen zu spielen, aber so richtig zufrieden oder schlau draus geworden bin ich auch nicht.

Vielleicht habt Ihr da ein paar Tipps!?

und/oder gibt es Möglichkeiten zu testen, ob mit dem System alles okay ist oder die Komponenten ein Ding weg haben?

Danke Euch schon mal.

LG
Daniel
muetze
Neuling
#286 erstellt: 24. Jan 2018, 17:54
Hallo,

leider bin ich zur Zeit nicht zu Hause um dir ganz genau zu sagen wie es geht, erst ein mal eine ungefähre Beschreibung.

Ich betreibe die Heos Bar mit 2 x Heos 1 Lautsprechern und dem Sub zum Filme gucken.

Du kannst über die Heos App unten auf Musik klicken, dann das Zahnrad (Einstellungen) gehen. Dann gehst du auf ''Meine Lautsprecher'', klickst auf die Heos Bar und dann irgendwo im weiteren Menü findest du ''Pegel''. Dort kannst du einen Testton für jeden Lautsprecher erzeugen und so herausfinden ob alles funktioniert.

Falls du noch Fragen hast, heute Abend kann ich genauer nach schauen.

Gruß muetze
daniel.sun123
Neuling
#287 erstellt: 25. Jan 2018, 09:42
Hi,

vielen Dank - ich schau mir das nochmal genauer an und werde anschließend mal ein paar Test MP3 abspielen.

LG
Daniel
freetrack
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 25. Jan 2018, 12:04
Also würde die HEOS „Dolby Atmos“ können wäre
Sie meine! Ebenfalls stört mich das kein Display
Vorhanden ist, dass sollte in der Preisklasse
Standard sein.

Kurze Frage zu den „Rears“

Kann ich beide Rears auch ca. 3 mtr hinter der Couch
aufstellen. Für mich würden die Rears eher
Zum Musik höhten nützlich sein. Vielleicht bekomme ich dadurch
Mehr Raumklang?
Christoph_Langanke
Stammgast
#289 erstellt: 25. Jan 2018, 19:16

Und zwar wie sieht das den aus, wenn ich alle HDMI Eingänge belege bei der Heos Bar und dann mit den ARC in den TV gehe, sind dann eigentlich die vorhanden Bildeinstellungen gleich, wahrscheinlich nicht oder?


Das wird wahrscheinlich von TV-Betriebssystem zu TV-Betriebssystem unterschiedlich sein. Rein technisch würde ich behaupten, müsste der Fernseher die Geräte unterscheiden können. Bei meinem TV (B6) werden alle mit CEC steuerbaren Geräte die an einem HDMI-Anschluss hängen (so ist es ja bei Anschluss über einen AV-Receiver) einzeln angezeigt, damit man diese auch gezielt auswählen kann.

Aber hier kommt zumindest in meinem Fall das OS des Fernsehers in die Quere. Denn bei WebOS habe ich bis heute die "Logik" hinter den Bildeinstellungen und dem jeweiligen HDMI-Anschluss nicht durchschaut. Manche Werte gelten von vorneherein anscheinend für alle Typen von "Eingangsquellen" (App / HDMI). Andere Einstellungen werden nie durchgängig übernommen, auch wenn man extra "auf alle Eingänge anwenden" ausführt.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Hängt vom TV ab, würde ich sagen.
Christoph_Langanke
Stammgast
#290 erstellt: 25. Jan 2018, 19:20

Ebenfalls stört mich das kein Display vorhanden ist, dass sollte in der Preisklasse Standard sein.

Da kann man mal sehen. Ich bin froh, dass man die LED komplett ausschalten kann, weil mich alles andere beim TV gucken stört. Das gleiche gilt bei mir übrigens für diese hässliche überflüssige LCD-Anzeige an der Solo 4k...


Kann ich beide Rears auch ca. 3 mtr hinter der Couch aufstellen.

Klar geht das. Warum sollte das nicht gehen, wenn man den Platz dafür hat? Ist natürlich dann nicht 100%ig übereinstimmend mit der "Norm" für Surround-Sound gemäß Dolby und DTS, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Des_Right
Neuling
#291 erstellt: 26. Jan 2018, 23:54
Kann die Heos Bar Auto Lip Sync bzw. kann man derartiges zumindest manuell einstellen?
Yahtzee
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 27. Jan 2018, 00:30
Ja, man kann AudioDelay einstellen.
kasawumbu
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 06. Feb 2018, 17:06
Hallo Forum

habe jetzt 5 Tage die Heos Bar mit Subwoofer probiert und heute zurückgesendet. War für das Geld nicht zufrieden mit dem Sound, und das immer das Wlan dazu an sein muß hat mir erst recht nicht gefallen. Ich werde auf Lautsprecher mit altmodischen Kabeln umsteigen, Soundbars sind für einen 30m Raum scheinbar nicht ausgelegt.

Viele Grüße
Campione80
Neuling
#294 erstellt: 07. Feb 2018, 17:38
Gibt es eine wandhalterung für die denon Heos bar?
Christoph_Langanke
Stammgast
#295 erstellt: 15. Feb 2018, 21:29
Eine neue Firmware ist verfügbar.
Changelog
MauryMuc
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 16. Feb 2018, 10:42
Habe ich gestern installiert. Bin gespannt ob das WLAN Problem mit dem neuem FW behoben wurde. Ich hatte auch ab und zu den verzerrten Ton aus den Surround LS
jety1
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 18. Feb 2018, 20:43
Ich brauch mal Hilfe!

Die Bar gibt anscheinend das Signal nicht weiter - TV meldet kein Signal.
Strom Stecker von der Bar raus und wieder rein alles geht problemlos.

Ich schalte alles mit der Logitech Harmony in Sequenz an. (SAT-R, Heos Bar, TV)

Ist es eventuell ein Hardwaredefekt oder reicht das Zurücksetzen?
Kennt jemand das Problem?

Schon mal Danke für Antworten.
Christoph_Langanke
Stammgast
#298 erstellt: 19. Feb 2018, 22:26
Was sagt denn die HEOS App? Dort müsste ja eigentlich angezeigt werden, auf welcher Quelle die Bar gerade eingestellt ist.
IdentityTheft84
Neuling
#299 erstellt: 21. Feb 2018, 20:50
So, Heos Bar und Sub sind heute angekommen und ich bin schwer begeistert! Im Vergleich zu meinem 5.1 Set, das ich seit dem Umzug als 3.1 Set betrieben habe (Vergleich also problemlos möglich) ein klares Upgrade! Einrichtung ging kinderleicht und sollte selbst Menschen, die so gar keine Ahnung von Tech haben, nicht vor Probleme stellen.

Was ich in den ersten Tests bemerkt habe:
1. Rein für den "normalen" TV Sound lohnt sich kein Hi-Fi Gerät der Welt. Winterolympiade etc. ziehen einen Null in den Bann. Daher war mein Ersteindruck erstmal "solala", weil einfach kein Druck dahinter war.
2. Dann bei Netflix Captain America: Civil War auf ein paar Actionszenen gegangen und ZACK - Sub und Bar haben mich sofort überzeugt. Richtig viel Dynamik dahinter und glasklarer Klang mit richtig gut verständlichen Dialogen. Eigentlich war da schon klar, dass das Ding hier bleibt, da es auch optisch einfach erste Sahne ist. Meine Freundin ist auch zufrieden mit der Optik.
3. Dann wollte ich doch noch eine True-HD Tonquelle testen, ob man da überhaupt einen Unterschied merkt. Und ja, merkt man! Star Wars - The Force Awakens mit der englischen HD Master Tonspur haut einen echt vom Sofa.

Fazit: Teurer Spaß, aber eben ein Spaß. Wer kein Kabel verlegen will, sollte das Teil mal testen Ich werde mir zeitnah noch zwei Heos HS2 als Rears dazu bestellen. Habe Blut geleckt und erwarte mir davon noch mehr Power und Filmspaß. Heos 3 oder Heos 1 - sind die 3er den Aufpreis als Rears und Mehrkanal-Stereo wert?
xplimited
Schaut ab und zu mal vorbei
#300 erstellt: 22. Feb 2018, 18:07
Dann warte mal ab wenn Du die Rears installiert hast. Das wird dann eine ganz andere Hausnummer, auch bei Musik.
Viel Spaß damit.
Christoph_Langanke
Stammgast
#301 erstellt: 22. Feb 2018, 19:01
Jepp! Mehrkanal-Stereo ist ne feine Sache
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heos Bar vs Heos HomeCinema - Unterschied?
fn2507 am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  2 Beiträge
Heos Bar mit Heos Sub verbinden schlägt fehl
towiIMM am 09.09.2017  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  11 Beiträge
Heos Bar Firmware Problem
ingranu am 05.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  5 Beiträge
Trennfrequenz Surrounds HEOS Bar?
Martello13_ am 17.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
Heos Bar Anschluß Problem
Sterni25 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  4 Beiträge
Heos Bar Wandbefestigung
Xisvai am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 13.05.2018  –  6 Beiträge
Heos Bar neue Version?
Nightx am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  3 Beiträge
Problem beim einbinden eines Heos Sub in die Heos Bar
hanniball12690 am 04.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.11.2018  –  4 Beiträge
Knacken Heos Bar
Nightx am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  3 Beiträge
HEOS Bar mit Focal Sub Air verbinden
tschabippe am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 30.11.2019  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805