Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|

Sennheiser AMBEO 3D-Soundbar Neuheit

+A -A
Autor
Beitrag
Merzener
Inventar
#1401 erstellt: 06. Jun 2022, 09:22
Ich bin auch gerade wieder in der Überlegung mein Setup gegen eine hochwertige Soundbar wie die Ambeo auszutauschen. Ich hatte vorher auch schon Yamaha Soundprojektoren (YSP2700 und noch eine YSP2200 im Einsatz), aber die reichen mir klanglich definitiv nicht aus...da muss die Ambeo schon eine deutliche Schüppe drauflegen, wobei der Sub der Yamahas eher das schwache Glied der Kette ist und man bei der Ambeo flexibel ist und ich meinen Dali weiterverwenden könnte, der perfekt zu unser WZ passt.

Schwierig...schwierig...
jazznova
Inventar
#1402 erstellt: 06. Jun 2022, 11:40
ja ein Leidensweg, die Ambeo macht das schon alles fein, keine Frage.
Ich habe eben nochmal bei der Canton Soundbar 10 gelesen, da könnte man auch die Stereo Kette nehmen und sie Soundbar ist ein reiner Center, Rears wären dann auch Kabellos möglich.

Schlimm, ich will Stereo gut und Film auch, jedoch eine cleane Front
Bisiburger
Stammgast
#1403 erstellt: 06. Jun 2022, 12:01
Gewisse Abstriche muss man natürlich machen, aber die betreffen vor allem Musik. Wenn man einen guten Sub hat ist Filmton auf der Ambeo fantastisch, da fehlt mir eigentlich nichts. Eher fragt man sich ständig, wie dieser riesige Raum aus dieser einen Soundbar rauskommen kann.
Eine Yamaha YSP2700 sollte gegen die Wand gespielt werden.

Ich hoffe nur, dass die Firmware bald ein Update erhält. Der Sennheiser Support stellt sich leider auf Stumm.


[Beitrag von Bisiburger am 06. Jun 2022, 19:14 bearbeitet]
jazznova
Inventar
#1404 erstellt: 06. Jun 2022, 17:58
kein Ding, die Ambeo macht das im HK Betrieb klasse, das kann ich auch nur bestätigen.
Zum Thema FW: kann man nicht downgraden?
Merzener
Inventar
#1405 erstellt: 07. Jun 2022, 13:37

Bisiburger (Beitrag #1403) schrieb:
Gewisse Abstriche muss man natürlich machen, aber die betreffen vor allem Musik. Wenn man einen guten Sub hat ist Filmton auf der Ambeo fantastisch, da fehlt mir eigentlich nichts. Eher fragt man sich ständig, wie dieser riesige Raum aus dieser einen Soundbar rauskommen kann.
Eine Yamaha YSP2700 sollte gegen die Wand gespielt werden.

Ich hoffe nur, dass die Firmware bald ein Update erhält. Der Sennheiser Support stellt sich leider auf Stumm.


Natürlich - kleine Abstriche muss man akzeptieren, dass kann keine Soundbar kompensieren. Ohne Sub würde ich diese aber auch nicht nutzen wollen.
Vielleicht würde ja jemand auch gegen mein System inkl. AVR tauschen wollen...muss ich mich mal etwas intensiver mit befassen...
jazznova
Inventar
#1406 erstellt: 07. Jun 2022, 21:01
So ich habe dann mal heute direkt vollstreckt und wieder die Ambeo hier stehen, konnte glücklicherweise bei Kleinanzeigen eine schießen.
Es ist einfach der Hammer, ich hatte/habe ja ein 3.1 mit B&W 704 mit Center aber die Ambeo kann einfach den Raum mehr füllen, es ist einfach beeindruckend.
Meine alte Ambeo hatte ja immer mal geknackt, das macht diese nicht mehr, zum Glück.
jazznova
Inventar
#1407 erstellt: 08. Jun 2022, 22:43
Nochmal eine Frage zur FW.
Bei mir wird 1.0237 angezeigt, jedoch keine Aktualisierung angeboten.
Aktuell soll 1.0238, muss das manuell geupdated werden?
davidsonman
Inventar
#1408 erstellt: 09. Jun 2022, 21:16
…habe auch nur 1.0.237.0… lt App keine neue firmware verfügbar
Aspero86
Schaut ab und zu mal vorbei
#1409 erstellt: 11. Jun 2022, 19:41
Bei mir ist die aktuelle Firmware auch die 1.0.237.0 und keine Aktualisierung verfügbar. Scheint daher korrekt
jazznova
Inventar
#1410 erstellt: 11. Jun 2022, 20:13
Danke für Eure Rückmeldung, habe inzwischen einfach mal die FW geladen und manuell installiert. Bleibt bei 1.0237.
Schon verwirrend….
berndberndbernd
Stammgast
#1411 erstellt: 12. Jun 2022, 13:14
Bei mir ebenso. Aktuellste FW 1.0237.

Die Kiste ist allerdings schon gut 2J alt. Kann es evtl. sein das es eine neue Revision gibt welche dann diese 1.0238 bekommt?
WB87
Neuling
#1412 erstellt: 15. Jun 2022, 14:45
Die Version 1.0.237 ist die aktuellste. Die "238" war ein Typo von mir als ich vom Update erstmals berichtete. Sorry dafür.
Noch als Zusatz: Ich habe die Ambeo seit 2019 und (außer einigen kleineren Dingen am Anfang) mittlerweile null Probleme. Auch mit dem Update läuft alles super. Das gilt für Chromecast-Streaming (Musik) und Fernsehen über eARC. Anschluss über LAN ist empfehlenswert.


[Beitrag von WB87 am 15. Jun 2022, 14:50 bearbeitet]
quork
Neuling
#1413 erstellt: 25. Jun 2022, 10:48
Hallo ,
ich habe seit Mittwoch auch eine Ambeo zu Hause. Bin sehr zufrieden habe allerdings nicht den perfekten Standort. Rechte Seite Wand 30 cm linke Seite 6 Meter bis zur anderen Wand. Leider, da ist es mit dem 3 D Effekt etwas eingeschränkt.

Nun hätte ich noch eine Frage. Die Ambeo ist an eARC hdmi Anschluss an den Panasonic TV angeschlossen. Einschalten funktioniert mit der Panasonic TV Fernbedienung, auch Volume Programme etc. lässt sich regeln . Beim ausschalten geht jedoch nur der Fernseher aus. Die Ambeo bleibt an.

Wenn ich über den HDMI 1 Port den FireTV Stick verwende funktioniert alles ein + aus Volume etc.

Was könnte das sein ? Wäre für einen Tip dankbar. evt anderes HDMI Kabel testen ?

Grüße
Tom
Simbolo
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 26. Jun 2022, 18:17
Hallo zusammen,
habe mir zu meiner Ambeo den Subwoofer SVS Micro 3000 gekauft.
Ich habe ihn wie folgt an der Ambeo angeschlossen:
Ein Kabel in SW Pre Out
und das andere Ende mit 2 Kabel jewals in LFE und Input

Es kommt kein Sound aus den Subwoofer egal ob bei Film oder Musik.
Auch ein erneutes einmessen brachte keinen Erfolg.
Bein einmessen reagiert der Subwoofer auch nicht.
In der App ist der Subwoofer aktiviert.
Der Subwoofer bleibt stumm.

Vielleicht kann mir jemand beim einrichten helfen?

Schöne Grüsse
Simbolo
fplgoe
Inventar
#1415 erstellt: 26. Jun 2022, 19:10
Das Y-Cinch-Kabel hättest Du Dir sparen können.

Wenn Du das Subwoofer-Kabel an der Ambeo abziehst und den Mittelpin berührst, brummt der Subwoofer dann, bzw. beim Einmessen hat er sich bemerkbar gemacht?


[Beitrag von fplgoe am 26. Jun 2022, 19:10 bearbeitet]
jazznova
Inventar
#1416 erstellt: 26. Jun 2022, 19:10
Dumme Frage aber wenn Du den Chinch Stecker, der in die Soundbar kommt, mit den Finger brückst, quasi den Nippel und die Hülse außenrum.
Brummt dann der Sub ? Vorsichtig kann laut werden.

Wenn da nix kommt, könnte es am Sub liegen…..
Simbolo
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 26. Jun 2022, 19:24
vielen Dank für die Hilfe.
Ja der Subwoofer brummt wenn ich den Stecker berühre.
In welchen Eingang am Subwoofer kommt denn das Kabel beim SVS?
Brauche das zweite Kabel ja nicht anschliessen

Schöne Grüsse
Simbolo
fplgoe
Inventar
#1418 erstellt: 26. Jun 2022, 19:32
Der LFE ist eigentlich der richtige Port, wenn ein Gerät mit eigener Einmessung zuspielt. Jetzt aber egal, jetzt hast Du das Kabel.

Bei der Einmessung hat der Subwoofer auch gearbeitet, im Ambeo-Menü ist er aktiviert?
Simbolo
Ist häufiger hier
#1419 erstellt: 26. Jun 2022, 19:42
ja ist aktiviert.
Bei der Einmessung hat der Sub nicht reagiert.
Soll ich das zweite Ende des Kabel nicht anschliessen?
Habe das mit rot gekennzeichnete Kabel in den LFE Port angeschlossen
Ich glaube ich werde morgen mal ein anderes Kabel probieren


[Beitrag von Simbolo am 26. Jun 2022, 19:44 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1420 erstellt: 26. Jun 2022, 19:52

Simbolo (Beitrag #1419) schrieb:
...Bei der Einmessung hat der Sub nicht reagiert. ...

Dann liegt doch da schon irgendwo der Fehler.


Habe das mit rot gekennzeichnete Kabel in den LFE Port angeschlossen

Dem Signal ist die Kabelfarbe wurscht...
davidsonman
Inventar
#1421 erstellt: 28. Jun 2022, 15:55
ich habe auch diese Kombination, Y-Kabel und entsprechend die Eingänge am SVS belegt.
Anfänglich hatte ich auch so ein eher „schwaches“ Ergebnis, es spielte ich im Bass nicht so viel ab…jetzt geht es aber richtig zur Sache!!!

Meine Einstellung:
In der Senheiser App den Sub aktiviert
In der SVS-App low Pass auf 80, und dann je nach Film Level zwischen -30 bis -10
Auf jeden Fall musst du ein bisschen mit der Übergangsfrequenz und dem Level „spielen“, bis ich mit dem Zusammenspiel zufrieden war

Gruß


[Beitrag von davidsonman am 28. Jun 2022, 15:56 bearbeitet]
Simbolo
Ist häufiger hier
#1422 erstellt: 28. Jun 2022, 17:43
@davidsonman
vielen Dank für die Tips und deine Einstellungen

Schöne Grüsse
Simbolo
Bisiburger
Stammgast
#1423 erstellt: 02. Jul 2022, 14:06
Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Sennheiser Support. Der Fehler zum Subwoofer ist bekannt und wird im nächsten Update gefixt, welches bald erscheinen soll.
Aspero86
Schaut ab und zu mal vorbei
#1424 erstellt: 11. Jul 2022, 21:20
Schön das Bewegung in der Sache ist und weiterhin an Updates gearbeitet wird.
maltek11
Neuling
#1425 erstellt: 15. Jul 2022, 20:16
Ich habe mir nun auch nach langem hin und her die Ambeo bestellt.
Was soll ich sagen, der Sound ist wirklich beeindruckend!
Einziges Problem, sobald ich mich an see Sitzposition (ziemlich in der Raummitte) befinde, ist vom Bass so ziemlich nichts mehr übrig. Aktuell ist der Raum noch relativ leer, daher habe ich Hoffnung dass sich das vielleicht noch bessert. Sideboard an eine Wand, Sofa und 1-2 Leinwände an die Wand.
Theoretisch könnte ich das Sofa noch ganz an die Rückwand setzen, das geht dann wohl aber zu Lasten des Surroundeffects oder?

Alternativ habe ich an einen Subwoofer gedacht, kabellose werden aber nicht unterstützt richtig?
jazznova
Inventar
#1426 erstellt: 15. Jul 2022, 20:31
Mit einem Wireless Modul kannst Du jeden Kabelbetriebenen Wireless betreiben.
fplgoe
Inventar
#1427 erstellt: 16. Jul 2022, 05:49

maltek11 (Beitrag #1425) schrieb:
... Sitzposition (ziemlich in der Raummitte) befinde, ist vom Bass so ziemlich nichts mehr übrig. Aktuell ist der Raum noch relativ leer, daher habe ich Hoffnung dass sich das vielleicht noch bessert. ...

Ich fürchte, diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen, da im Frequenzbereich des Subwoofers Möbel (und erst recht Leinwände...) nur eine untergeordnete Rolle spielen. Raummitte ist schlecht, da sitzt man naturgemäß natürlich genau mittig zwischen dem Direktschall und der rückwärtigen Reflexion, Sofa direkt an der Rückwand ist aber noch weniger ideal. Auf ein Drittel Raumlänge (also genau dazwischen) wäre deutlich besser.
Sirchelios
Inventar
#1428 erstellt: 16. Jul 2022, 13:21
Mal eine Frage hat jemand zufällig schon irgendwelche Infos wegen der Ankündigung einer neuen Soundbar die dieses Jahr kommen soll von Sennheiser?
Michl787
Neuling
#1429 erstellt: 21. Jul 2022, 19:10
Bräuchte mal euer Schwarmwissen.

Und zwar ist meine Ambeo via E-Arc an meinen LG C1 angeschlossen. Am TV ist außerdem der SKY Q Receiver, Apple 4k TV und die Xbox Series X angeschlossen. Am LG kann ich die Digitale Audioausgabe als PCM, Automatisch und Durchlaufen einstellen. Wenn ich auf Durchlaufen stelle kommt Dolby Digital+, Dolby Atmos, Dolby Digital oder Stereo. Bei Automatisch hab ich das Audiosignal Dolby True HD oder Dolby Atmos True HD was ja eigentlich das beste ist was man an Ton bei Dolby bekommt. Komischerweise ist es aber so, dass die Lautstärke hier sehr abfällt. Bei Durchlaufen hab ich Lautstärke 16 und bei Automatisch Lautstärke 24 um auf die gleiche Lautstärke zu kommen. Wenn ich dann aber auf die Xbox wechsle muss ich immer runterregeln. Weis zufällig jemand warum die Lautstärken Unterschiede so extrem sind? Ist auch so wenn ich zb Netflix schaue und zwischen Durchlaufen und Automatisch wechsle. Finde auch das Dolby True HD sicher schlechter anhört als zb Dolby Digital (+). Wäre toll wenn mir das jemand erklären kann warum das so ist. Sennheiser und LG können es nicht und schieben es sich gegenseitig zu.

MfG
L3fty
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 21. Jul 2022, 21:18
Erstmal, ich kann das nachvollziehen, hab nen G1. Aber so dramatisch ist es nicht. Wenn du automatisch nehmen willst, mach den Dialog Normalizer an. Dann ist es angeglichen.

Aaaaber bei automatisch kommen laut Sennheiser App nur 2 Kanäle an. Bei durchlaufen 6. Außerdem sind die Spuren ja auch D+ Oder? Warum dann D HD?
Ich kann mich aber auch irren, weil ich gerade bei Stranger Things getestet habe und das wird wohl besonders ausgespielt.
https://www.pcgamesh...er-und-mehr-1398838/
Michl787
Neuling
#1431 erstellt: 21. Jul 2022, 22:07
Stimmt laut App sind bei Dolby True HD nur 2 Kanäle. Das wird dann wohl die Erklärung bei den Unterschiedlichen Lautstärken sein. Vielen Dank für den Tipp.
maltek11
Neuling
#1432 erstellt: 24. Jul 2022, 07:13
Betreibt noch jemanden den firetv Cube an der Ambeo?
Ich habe immer wieder Aussetzer in Bild und Ton, es sieht so aus also würde der HDMI Eingang neu ausgewählt. Also quasi als würde er das Signal neu erkennen.
Das kommt unregelmäßig, aber schon 1-2 mal die Stunde vor, also sehr nervig.
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1433 erstellt: 26. Jul 2022, 12:22
Hallo, hab mal folgende Frage, wenn ich Ambeo deaktiviere, ich aber zB Atmos zuführe, müssten dann nicht trotzdem die oberen und seitlichen Lautsprecher was machen?
Bei mir kommt dann nur Stereo raus, obwohl in der App bei Codec steht Atmos 10 Lautsprecher,
Ist meine Ambeo kaputt?
Es ist übrigens egal über welchen Anschluss ich Atmos oder DTS zuführe, ohne aktiviertes Ambeo ist da nix.
Habe die Befürchtung das die nur Stereo verarbeitet und wenn ich Ambeo einschalte, das dann nur Stereo aufgebläht wird.
Könnte mal bitte jemand prüfen, ob das normal ist? Also Ambeo nicht aktivieren, ob dann alle Lautsprecher was tun bei Atmos oder DD oder DTS?
Danke
fplgoe
Inventar
#1434 erstellt: 26. Jul 2022, 16:11

DerNavigator (Beitrag #1433) schrieb:
...wenn ich Ambeo deaktiviere, ich aber zB Atmos zuführe, müssten dann nicht trotzdem die oberen und seitlichen Lautsprecher was machen? ...

Welche oberen seitlichen Lautsprecher?
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1435 erstellt: 26. Jul 2022, 16:18

fplgoe (Beitrag #1434) schrieb:

DerNavigator (Beitrag #1433) schrieb:
...wenn ich Ambeo deaktiviere, ich aber zB Atmos zuführe, müssten dann nicht trotzdem die oberen und seitlichen Lautsprecher was machen? ...

Welche oberen seitlichen Lautsprecher?


äh, die Ambeo hat 13 Lautsprecher, davon 2 an der Seite, 2 die nach oben gehen usw.
Wenn ich Atmos zuführe und Ambeo deaktiviere, dann kann ich meine Ohren auf die oberen legen, nix Ton, an der Seite kein Laut, aus der Mitte auch nix, Quasi nur Stereo.
Bisiburger
Stammgast
#1436 erstellt: 26. Jul 2022, 16:35
Wenn du Surround Formate abspielen willst muss zwingend Ambeo aktiviert sein, alles andere macht auch keinen Sinn, denn genau dafür ist „Ambeo“ da.
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 26. Jul 2022, 17:42

Bisiburger (Beitrag #1436) schrieb:
Wenn du Surround Formate abspielen willst muss zwingend Ambeo aktiviert sein, alles andere macht auch keinen Sinn, denn genau dafür ist „Ambeo“ da.


Wofür die Ambeo da ist, ist mir vollkommen klar. Ich habe nur die Befürchtung das was nicht stimmt und habe nur an die Ambeo-User hier im Forum die Bitte gestellt, ob das normal ist, das wenn Ambeo deaktiviert, dann nur Stereo läuft oder trotzdem alle Lautsprecher Ton abgeben.
Wäre Toll wenn das mal jemand prüfen könnte oder vielleicht weiß es jemand, da der Sennheiser-Support momentan auch sehr eingeschränkt ist, da der Ambeo-Fachmann länger Krank ist und andere keine Spezielle Fragen zu Ambeo beantworten können.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Ach ja, komplett Reset habe ich auch heute schon gemacht, hat diesbezüglich nichts geholfen, nur das ich nun auch zuviel Bass habe.
Bisiburger
Stammgast
#1438 erstellt: 26. Jul 2022, 22:39
Nein du hast meine Antwort nicht verstanden, sonst hättest du die selbe Frage nicht ein zweites Mal gestellt.
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 26. Jul 2022, 22:52

Bisiburger (Beitrag #1438) schrieb:
Nein du hast meine Antwort nicht verstanden, sonst hättest du die selbe Frage nicht ein zweites Mal gestellt.


aaah, ja, Danke.
Also ist das so Richtig und nicht Kaputt
Danke Dir !
MuLatte
Inventar
#1440 erstellt: 27. Jul 2022, 11:48
Ich würde das mit Sound-Testfiles wo einzelne Kanäle ausgegeben werden checken.
Comeback
Inventar
#1441 erstellt: 05. Aug 2022, 12:53
Seit ein paar Tagen wird von Nubert das neue Soundbarhiglight nuPro XS-8500 RC ausgeliefert. Ich bin gespannt, wie sie gegen unsere Ambeo abschneidet.
Aspero86
Schaut ab und zu mal vorbei
#1442 erstellt: 08. Aug 2022, 18:00
Bitte berichten
BlueSkyX
Inventar
#1443 erstellt: 09. Aug 2022, 17:21
Bekomme es irgendwie nicht hin aus der PS5 DTS oder Dolby Digital rauszubekommen. PS5 ist per HDMI direkt am HDMI2 Eingang der Ambeo angeschlossen und steht auf "Linear PCM". Ton kommt von einer Blu-ray. Weder Tonspur PCM, noch DD bringt mehr als 2 Kanäle raus.


Irgendwer eine Idee?


[Beitrag von BlueSkyX am 09. Aug 2022, 17:30 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1444 erstellt: 09. Aug 2022, 17:26
Dann hast Du in der PS5 die Audioausgabe entsprechend eingestellt.
BlueSkyX
Inventar
#1445 erstellt: 09. Aug 2022, 17:32
Glaube Du hast es falsch verstanden (oder ich). In den Systemeinstellungen der PS5 ist “linear PCM” ausgewählt und egal welche Tonspur der BR ich wähle, zeigte die Sennheiser App nur “PCM 2 Kanäle” an.


[Beitrag von BlueSkyX am 09. Aug 2022, 17:33 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1446 erstellt: 09. Aug 2022, 18:17
Dann stell die PS5 doch mal auf Bitstream (etc.) um. Dann solltest Du auch den originalen Ton in z.B. DTS oder DD Mehrkanal bekommen. Ansonsten wandelt die PS5 immer in PCM.
BlueSkyX
Inventar
#1447 erstellt: 09. Aug 2022, 19:27
Super, danke. Habe es jetzt über Google gefunden. Muss man erstmal drauf kommen, dass das quasi nochmal im BR Untermenü versteckt ist. In den Systemeinstellungen gibt es dies Option nämlich nicht!

Jetzt kämpfe ich noch mit Netflix. Prime Video und Disney geben über den FireTV Stick 6 Kanäle aus. Die Netflix App trotz Auswahl einer 5.1 Audiospur nur 2 Kanäle.

Über die App am TV das gleiche.


[Beitrag von BlueSkyX am 09. Aug 2022, 19:54 bearbeitet]
Sirchelios
Inventar
#1448 erstellt: 18. Aug 2022, 09:37
Auf der IFA 2022 im September wird wohl eine kleinere Version der Soundbar vorgestellt... bin gespannt...

Screenshot_20220818-093323_Chrome
Comeback
Inventar
#1449 erstellt: 18. Aug 2022, 10:39
Eine kleinere interessiert mich nicht. Höchstens eine noch bessere😊
fplgoe
Inventar
#1450 erstellt: 18. Aug 2022, 15:36
Ist das auf dem Werbebild nicht Hedwig aus der Harry Potter Saga? Gleich erkannt, den alten Geier...
Comeback
Inventar
#1451 erstellt: 18. Aug 2022, 16:12

Sirchelios (Beitrag #1448) schrieb:
Auf der IFA 2022 im September wird wohl eine kleinere Version der Soundbar vorgestellt... bin gespannt...

Wird ne kleine sein. Habe gerade den link aus März gefunden.
https://hifi.de/news...r-angekuendigt-91790
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Ambeo Soundbar MINI
Sirchelios am 19.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2024  –  17 Beiträge
Sennheiser ambeo
JoseManuel_ am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  5 Beiträge
Neue Sennheiser Ambeo Plus Soundbar
Sirchelios am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  1110 Beiträge
Alexa Echo mit Sennheiser Ambeo Soundbar verbinden
big.bud99 am 19.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser Ambeo - Anschluss Anlage
FL00r am 17.06.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
Sennheiser Ambeo "verschluckt" Sprachkanal
Garthiel am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  4 Beiträge
Ton Probleme Sennheiser Ambeo
badboy1971 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  14 Beiträge
Sennheiser Ambeo 2022
Done am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  3 Beiträge
Einstellung Sennheiser Ambeo Max
Bumbilo am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Sennheiser Ambeo wenig Bass
cenobyte am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2023  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen