Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Sennheiser AMBEO 3D-Soundbar Neuheit

+A -A
Autor
Beitrag
beatero
Ist häufiger hier
#1601 erstellt: 07. Nov 2022, 21:13
Ich habe den Elac 2070 und vorher hatte ich zwei 10 Zoll Subs von Teufel. Alle meine Gäste und ich sind sehr begeistert. Sehr präzise und geht in die Magengrube. Die Einmessung macht bei mir einen hörbaren guten Unterschied. Bestimmt geht da mit Antimode oder REW noch mehr. Ob dann wirklich hörbar oder nur hinsichtlich sauberer Kurve sichtbar kann ich nicht beurteilen und brauche ich auch nicht. Taugt nichts, stimmt nicht. Sub steht „schön“ eingebaut in einer Ecke.


[Beitrag von beatero am 07. Nov 2022, 21:16 bearbeitet]
jazznova
Inventar
#1602 erstellt: 07. Nov 2022, 21:14
Hatte es damals bei meinem 2070 auch anders in Erinnerung, jedoch auch kein Vergleich zum AM daher meine Frage.
Comeback
Inventar
#1603 erstellt: 07. Nov 2022, 21:19

jazznova (Beitrag #1598) schrieb:
Du hast doch einen Elac 2070 mit eigener Einmessung. Taugt die nix?

Die kannst du dann vergessen. Machst du über Anti-Mode und anschließend die Einmessung über die Ambeo. Das schöne bei Anti-Mode ist ja, dass du einmal mit und dann ohne hören kannst.
Bei mir hat Anti-Mode auf jeden Fall noch eine Verbesserung gebracht.


[Beitrag von Comeback am 07. Nov 2022, 21:22 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#1604 erstellt: 07. Nov 2022, 21:54
Ich nutze zwei Subs und das Antimod S2 hat eine deutliche Verbesserung gebracht.
Kostja2403
Neuling
#1605 erstellt: 07. Nov 2022, 22:10
Welche Subs habt ihr an die ambeo angeschlossen?
Comeback
Inventar
#1606 erstellt: 07. Nov 2022, 22:16
Elac 2070
beatero
Ist häufiger hier
#1607 erstellt: 07. Nov 2022, 23:00
Ich habe ebenfalls den Elac 2070 an der Ambeo max angeschlossen mit Mono LFE Kabel.
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1608 erstellt: 08. Nov 2022, 00:27
Ich hab auch Elac 2070. Das ist das erste mal das ich sowas lese das die nichts taugen soll. Das spiegelt nicht die allgemeine Meinung wieder. Vermutlich nicht richtig eingemessen oder Stellplatz. Ambeo mit dem Elac ist ein tolles Team. Bin sehr zufrieden und es klappert auch nix da das Gehäuse nicht vibriert.
Comeback
Inventar
#1609 erstellt: 08. Nov 2022, 15:08
Nichts taugen würde ich jetzt selber nicht sagen aber Anti-Mode kanns besser. Bestätigen mir auch meine Ohren.
Kostja2403
Neuling
#1610 erstellt: 08. Nov 2022, 18:20
Ist ja ne richtige Elac Fan Gemeinde am Start 😁.
Wie seid ihr bei der Einmessung mit dem Anti Mode und der Ambeo vorgegangen?
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1611 erstellt: 08. Nov 2022, 18:24
Habe kein Anti-Mode
Elac hat eigene Einmessung mit App, die mache ich zuerst, dann mit Ambeo einmessen.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1612 erstellt: 08. Nov 2022, 18:30

Kostja2403 (Beitrag #1610) schrieb:
Ist ja ne richtige Elac Fan Gemeinde am Start 😁.
Wie seid ihr bei der Einmessung mit dem Anti Mode und der Ambeo vorgegangen?

Da wäre ich jetzt auch ganz Ohr!
RNeon
Stammgast
#1613 erstellt: 08. Nov 2022, 21:02
Hallo Community,

ich besitze seit einer Weile auch die Ambeo Max und seit heute habe ich einen SVS SB 2000 Pro Sub, dazu die Soundpath Absorber und das Wireless Kit.

Meine Ambeo ist schon eingesessen. Kann mit jemand von den SVS Besitzern sagen wie ich nun vorgehe. Habe den Sub noch nicht angeschlossen.
Muss ich die Ambeo mit dem Sub nochmal einmessen? Ich frage weil einige Raten davon ab. Wie stelle ich die ein. Also wenn einer sich kurz die Zeit nehmen könnte mir zu schreiben was ich schritt für Schritt machen soll wäre ich sehr dankbar.

Danke vorab schonmal.

LG
jazznova
Inventar
#1614 erstellt: 08. Nov 2022, 21:16
Ja, musst nochmal einmessen. Wieso soll man das nicht machen.
RNeon
Stammgast
#1615 erstellt: 08. Nov 2022, 21:21
Weil angeblich die Ambeo diesen Sub nicht so gut einmessen kann. Aber deshalb frage ich hier nochmal die Leute die das schon länger nutzen.

Hatte auch irgendwo gelesen das Man zuerst die Ambeo einmisst, dann den Sub einstellt und dann nochmal alles zusammen einmessen, aber das habe ich nicht verstanden wieso. Bin deshalb komplett durcheinander aufgrund verschiedener Informationen und würde gerne wissen wie ich es nun richtig mache bevor ich den Sub überhaupt anschließe.
jazznova
Inventar
#1616 erstellt: 08. Nov 2022, 21:26
Ich messe SUB und Ambeo zusammen ein.
Der SB2000 Pro hat keine eigene Einmessung, somit ist ein vorab einmessen des Sub nicht erforderlich.

Also anschließen und Einmessung starten.


[Beitrag von jazznova am 08. Nov 2022, 21:28 bearbeitet]
RNeon
Stammgast
#1617 erstellt: 08. Nov 2022, 21:42
Danke schon mal.

Muss ich am Sub nichts besonderes noch einstellen und ist bekannt ob an der Ambeo der USB Anschluss reicht um den Wireless Adapter mit Strom zu versorgen?
Kostja2403
Neuling
#1618 erstellt: 08. Nov 2022, 21:54
Ich empfehle dir so hab ich es zumindest gemacht…den Sub mit der ambeo einzumessen.
Ich habe selber einen svs.
Setze deinen svs auf Werk. Danach den lautstärke Regler auf -33db und die Phase auf 0. low pass Filter auf off sollte dann über lfe laufen.
Alles andere müsste Standard auf aus sein.
Damit fahre ich am aller besten und der Sub kommt richtig druckvoll rüber 👌.
Nach der Einmessung kannst du nach Belieben den db und den low pass Filter einstellen.
Comeback
Inventar
#1619 erstellt: 08. Nov 2022, 22:12

Schuby74 (Beitrag #1612) schrieb:

Kostja2403 (Beitrag #1610) schrieb:
Ist ja ne richtige Elac Fan Gemeinde am Start 😁.
Wie seid ihr bei der Einmessung mit dem Anti Mode und der Ambeo vorgegangen?

Da wäre ich jetzt auch ganz Ohr!

Hatte ich doch bereits geschrieben. Du nutzt als erstes die Einmessung mit Anti-Mode und danach bügelst du mit der Ambeo noch mal drüber. Die Einmessung des Elac nutzt man nicht. Ich empfehle auch den Anti-Mode-thread hier im Forum.
Bisiburger
Stammgast
#1620 erstellt: 08. Nov 2022, 22:32
ZUERST immer die hochwertige Einmessung des Antimod oder die eingebauten im Sub nutzen und dann ZWINGEND nochmal die Ambeo eigene Einmessung drüber laufen lassen, damit eine Laufzeitkorrektur zur Anpassung an die Soundbar durchgeführt wird.
RNeon
Stammgast
#1621 erstellt: 09. Nov 2022, 17:17
Danke für die Tips. Habe nun den Sub angeschlossen. Auf der SVS Seite steht dass man den Crossover auf 80Hz einstellen soll. Wo genau mache ich das? Ich finde keine Einstellung in der SVS App mit Crossover.
Kostja2403
Neuling
#1622 erstellt: 09. Nov 2022, 17:59
Damit ist der Low pass Filter gemeint. Den aktivierst du und setzt den Regler auf 80hz.
RNeon
Stammgast
#1623 erstellt: 09. Nov 2022, 18:01
Also nicht auf Max vor dem einmessen wie es Sennheiser empfiehlt?
Kostja2403
Neuling
#1624 erstellt: 09. Nov 2022, 18:20
Ich empfehle dir den pass Filter auf Auto zu stellen und den Lautstärke Regler auf -33db vor der Einmessung zu setzen.
achim-e
Ist häufiger hier
#1625 erstellt: 10. Nov 2022, 00:45
Ich hoffe ja dass es den SVS Sb-2000 pro zum Black Friday mal günstiger gibt…
RNeon
Stammgast
#1626 erstellt: 10. Nov 2022, 11:08
Also, ich habe gestern meinen SB 2000 Pro mit der Ambeo eingesessen und war echt zufrieden mit dem Ergebnis und heute habe ich die Ambeo eingeschaltet und habe das Gefühl dass die Einmessung für den Sub weg ist. Der läuft wieder wie vor der Einmessung. Es gab doch das Problem das wenn man bei der Ambeo den Eco Mode nutzt nach einem Neustart der Sub nicht mehr mit der Einmessung läuft und die einzige Lösung war da den Eco Mode nicht zu nutzen, dabei passiert doch aber das der ganz linke Kanal dann nicht läuft.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1627 erstellt: 10. Nov 2022, 11:18

RNeon (Beitrag #1626) schrieb:
Also, ich habe gestern meinen SB 2000 Pro mit der Ambeo eingesessen und war echt zufrieden mit dem Ergebnis und heute habe ich die Ambeo eingeschaltet und habe das Gefühl dass die Einmessung für den Sub weg ist. Der läuft wieder wie vor der Einmessung. Es gab doch das Problem das wenn man bei der Ambeo den Eco Mode nutzt nach einem Neustart der Sub nicht mehr mit der Einmessung läuft und die einzige Lösung war da den Eco Mode nicht zu nutzen, dabei passiert doch aber das der ganz linke Kanal dann nicht läuft.

Der ganze linke Kanal nicht läuft?
Wie muss ich das denn verstehen?
RNeon
Stammgast
#1628 erstellt: 10. Nov 2022, 11:24
Momentan ist es ja so dass wenn man den ECO mode aus hat damit die Ambeo schneller startet der ganz linke Lautsprecher an der Seite keinen Ton mehr abgibt, wurde auch hier schon mehrmals erwähnt. Die Lösung ist derzeit den ECO Mode an zu haben. Dann war es so dass aber wenn man einen SUB nutzt mit der Ambeo es so war wenn man den ECO Mode nutzt, nachdem man die Ambeo aus hatte und dann irgendwann wieder an machte der SUB nicht mehr mit der Einmessung lief. So und ich dachte dass wenigstens das Problem mit dem Sub behoben wurde. Nun habe ich heute das Gefühl das es nicht so ist.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1629 erstellt: 10. Nov 2022, 11:35
Ah ok,das habe ich irgendwie überlesen!
Ich muss mal schauen ob das bei mir auch so ist,das wäre ja ein no go.
Bei meiner Ambeo habe ich seid gestern übrigens festgestellt das der Ambeo Mode nach jedem anmachen der soundbar nicht an ist obwohl er immer aktiviert ist und auch meistens der Boost Modus auf regular geändert ist. Das war in den ersten zwei Wochen seid ich sie habe nicht so
Gruß Schuby
achim-e
Ist häufiger hier
#1630 erstellt: 10. Nov 2022, 12:19
Ich glaube aber, dass das Problem mit dem linken Lautsprecher nicht alle betrifft, oder? Zumindest meine ich das so verstanden zu haben. Ich dachte auch erst, dass der bei mir nicht geht, aber ich "denke" dass das bei mir nur daher kommt, dass der Abstand nach links mit 5m zu <2m rechts extrem groß ist und links auch noch "nach hinten" offen ist.

Zur Sub-Einmessung: Steht denn beim Subwoofer in den App-Einstellungen weiter "bereits kalibriert"? Bei mir (mit Infinity Sub) würde ich sagen, dass dieser weiter eingemessen ist und bleibt.

Was ich aber mal beobachten muss: mir ist es jetzt 2x passiert, dass TV und Ambeo an waren, obwohl diese niemand an gemacht hat (beim 2. Mal war gar keiner daheim). Im LG kann man im "Expertenmenü" sehen, dass dieser CEC als Anschaltursache nennt. Ich kann es aber nicht nachvollziehen:
- Mache ich den TV an, geht die Soundbar mit an, also so wie es passiert ist ohne dass jemand da war.
- Mache ich die Soundbar alleine an, bleibt der TV aus.
- Auch wenn ich AppleTV oder Blu-ray anschalte, bleibt der Rest aus.
Das war vorher mit dem Marantz-AV-Receiver nie passiert. Wobei es aber auch ein LG-Firmware-Update gab, was die Ursachenfindung jetzt schwierig macht. Hatte das Problem schon mal jemand?
RNeon
Stammgast
#1631 erstellt: 10. Nov 2022, 12:34
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden mit dem Sub. Im September hatte im AVS Forum einer gepostet dass für Ihn die Lösung war die Einmessung zu machen nachdem man die Ambeo einmal zurücksetzt und dann die Einmessung mit dem Sub direkt macht. Der Grund ist dass die Ambeo wenn die vorher alleine betrieben hat und eingesessen hat und erst danach den Sub dazu gekauft hat und nochmal einmisst die Ambeo zwei profile anlegt. Also eins ohne Sub und eins mit. Und der Bug ist dass wenn der ECO Mode benutzt wird und später fie Ambeo einschaltet das 1. Profil geladen wird. Ich habe das nun gemacht, also Ambeo zurückgesetzt und direkt mit Sub neu eingerichtet und nun funktioniert es wie es soll. Finde es aber echt seltsam dass die ersten Berichte davon schon im August waren und wir haben nun November und Sennheiser hat das immer noch nicht behoben. Also was Updates angeht sind die nicht die schnellsten. Das kenne ich von Sonos anders was ich vorher hatte.

Zu dem anderen Problem mit dem linken äußeren speaker. Ich hatte meine Ambeo schonmal deswegen ausgetauscht innerhalb der 14 Tage gegen eine neue wieder wegen diesem Problem. Als ich mit dieser hier das nochmal getestet habe war es genauso. Also wenn ich den ECO Mode aus habe das nach einem Neustart die Ambeo von dort keinen Ton abgibt. Also habe ich dann nochmal tiefer recherchiert und gesehen das es sehr bekannt ist und auch seit August oder September. Ich glaube aber das die wenigsten das merken. Ich hatte nur zufällig es bemerkt weil ich ein Post gelesen hatte wo jemand gefragt hat ob es behoben sei weil er sich eine kaufen möchte.
Bisiburger
Stammgast
#1632 erstellt: 10. Nov 2022, 20:50
Korrekt.

ECO Mode Aus: Problem des nicht funktionierenden linken Kanals

ECO Mode Ein löst dieses Problem.
Wenn Sub betrieben wird: Nur Einmessung mit dem Sub. Wenn man erst ohne Sub einmisst und dann später mit Sub resultiert das in dem bekannten Bug des zu lauten Subs.

Angeblich wurden beide Probleme schon längst gelöst laut Sennheiser Support und den Release Notes der Firmware.
Warum es Sennheiser nicht gebacken bekommt? Wer weiß. Ist nur schade für das gute Stück Hardware, dass solche eine schlechte Software drin steckt.
jazznova
Inventar
#1633 erstellt: 10. Nov 2022, 21:01
Ich bin froh, dass ich von diesem Bug verschont bin.
achim-e
Ist häufiger hier
#1634 erstellt: 11. Nov 2022, 01:29
Da ja nicht alle das Problem mit dem linken Kanal haben, kann es kein reines Softwareproblem sein, es muss dann verschiedene Hardware-Revisionen geben. Das würde auch erklären warum manche hinten ein rotes Licht haben, andere nicht. Kann man die Revision vielleicht erkennen? Oder das Baudatum?
Kostja2403
Neuling
#1635 erstellt: 13. Nov 2022, 16:46
Moin zusammen,
Ich wollte euch gerne meine Erfahrung mitteilen. Also ich hab meinen svs 1000 pro mit dem anti-Mode 8033 C eingemessen und anschließend hab ich die ambeo komplett zurück gesetzt und eine Einmessung mit dem anti-Mode und dem sub durchgeführt.
Was soll ich sagen….der sub kommt halt hart druckvoll rüber und kein Gedröhne mehr oder so.
Die Ambeo kommt jetzt noch besser rüber und der Bass kommt im Raum richtig klasse zur Geltung. Meine Frau meinte sogar das es schon in den Organen weh tut 😂😂😂.

Mit freundlichen Grüßen

Kostja ✌️
achim-e
Ist häufiger hier
#1636 erstellt: 13. Nov 2022, 17:56

Kostja2403 (Beitrag #1635) schrieb:
Moin zusammen,
Ich wollte euch gerne meine Erfahrung mitteilen. Also ich hab meinen svs 1000 pro mit dem anti-Mode 8033 C eingemessen und anschließend hab ich die ambeo komplett zurück gesetzt und eine Einmessung mit dem anti-Mode und dem sub durchgeführt.


Hast Du denn Sub neu dran oder vorher schon ohne Antimode genutzt?

Wenn ich das so höre, könnte vielleicht der 1000pro doch reichen und man kann sich den Aufpreis auf den 2000pro sparen... Hmm, schwierig...


[Beitrag von achim-e am 13. Nov 2022, 17:57 bearbeitet]
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1637 erstellt: 13. Nov 2022, 18:33

achim-e (Beitrag #1636) schrieb:
Wenn ich das so höre, könnte vielleicht der 1000pro doch reichen und man kann sich den Aufpreis auf den 2000pro sparen


Also ich besitze auch den SVS 1000 Pro in Kombination mit der Ambeo Max und für meinen Geschmack ist der mehr als ausreichend
jazznova
Inventar
#1638 erstellt: 13. Nov 2022, 18:37
Wenn Du mit dem Gefühl leben kannst, dass der 2000Pro alles bissel besser kann, dann nehme den 1000er
Kostja2403
Neuling
#1639 erstellt: 13. Nov 2022, 19:15
Ja ich hatte vorher alles ohne einen Anti-Mode gehabt und es ist ein deutlicher Unterschied für mich persönlich. Das Einmesssytem von der Ambeo ist leider nicht so dolle für den sub. Es dröhnte sehr oft und der sub konnte meiner Meinung nach nicht sein volles Potential raus holen.
Mann kann sogar an der Anti-Mode die Kalibrierung ein und ausschalten und den vor und nachher Effekt gut darstellen.
Meine persönlich Empfehlung: ein Sub ohne ein eigenes Einmesssystem definitiv mit Anti-Mode.
OceanGreen
Ist häufiger hier
#1640 erstellt: 13. Nov 2022, 20:04
Hallo Zusammen,

lese hier schon länger still mit und interessiere mich sehr für die Ambeo.
Aktuell besitze ich noch ein kleines 5.1 Set, bestehend auf 5x Sat Lautsprecher Dali Fazon und ein Sub von Denen (Dali E-9 F).

Zwecks Wohnzimmerumgestaltung und neuen Sofa, wollte ich daher auch Richtung Soundbar gehen (weniger Kabel, Boxen).
Nutzung wäre 80% Film (Streaming, 4K über PS 5), Serien und 20% Musik. TV ist hier ein LG 65C17 OLED.
Hatte bis dato nur die Revox S100 gehört. Die klang gut, mir fehlt es da aber an diversen Tonformaten und ich möchte eigentlich auf Rearspeaker gerne verzichten. Daher kommt die Ambeo Max sehr in Frage.

1. hat jemand einen LG Oled in der Kombi mit Ambeo?. Hörte bei HiFi Regler, dass die User mit LG TV die meisten Probleme haben/hatten. Kann wer das bestätigen?. Meiner hat EARC

2. schwanke, wenn ich zur Ambeo greife zwischen Neu über CB oder B Ware überholt mit 2 Jahren Garantie. Hat jemand Erfahrung mit geprüften Rückläufern von Sennheiser oder ist davon abzuraten?

3. auch wenn ich nur zu 20% Musik höre, frage ich mal nach Erfahrungen, wie nach eurem subjektiven Eindruck die Musik über die Ambeo klingt?
beatero
Ist häufiger hier
#1641 erstellt: 13. Nov 2022, 20:28
Ich habe b-ware (Rückläufer) für 1500 gekauft und meine ist kaputt angekommen (Ethernetport abgebrochen).
Jetzt habe ich den Stress mit der Logistik bzgl. Reparatur/Austausch. Aber habe trotzdem gut gespart. Für 500 Euro würde ich die Kröte wieder schlucken.
RNeon
Stammgast
#1642 erstellt: 13. Nov 2022, 20:30
Ich nutze die Ambeo mit einem LG Oled und habe null Probleme was das angeht.
jazznova
Inventar
#1643 erstellt: 13. Nov 2022, 21:06
@OceanGreen
Die Ambeo macht Musik richtig gut, klar Du wirst keine breite Stereo Bühne haben im Vergleich zu einem aufgestellten Stereo Setup im „Stereodreieck“ aber was aus der Ambeo „Zentral“ rauskommt, ist schon ein Schmaus und muss sich gegen keinen Riegel verstecken.
Ich hatte Testweise auch die Revox mit Rears bei mir, die ist nicht schlecht jedoch ist die Ambeo Max eine Klasse besser.
achim-e
Ist häufiger hier
#1644 erstellt: 13. Nov 2022, 21:26
Habe auch einen LG OLED und keine Probleme.

Und ich höre auch öfters Musik (Rock/Pop) und die Ambeo mit Sub klingt da richtig gut. Besser als mein 5.1-Setup aus Marantz und Infinity Beta Boxen!
vinylthorsten
Stammgast
#1645 erstellt: 13. Nov 2022, 23:30
Die Ambeo Max gibt es gerade für 1589€ als B-Ware bei Hifi-Profis oder bei Sennheiser für 1599€.

Hier
hulster
Stammgast
#1646 erstellt: 14. Nov 2022, 15:46
[quote="RNeon (Beitrag #1631)"]Der Grund ist dass die Ambeo wenn die vorher alleine betrieben hat und eingesessen hat und erst danach den Sub dazu gekauft hat und nochmal einmisst die Ambeo zwei profile anlegt. Also eins ohne Sub und eins mit. Und der Bug ist dass wenn der ECO Mode benutzt wird und später fie Ambeo einschaltet das 1. Profil geladen wird. Ich habe das nun gemacht, also Ambeo zurückgesetzt und direkt mit Sub neu eingerichtet und nun funktioniert es wie es soll. [/quote]

Das ist meines Wissens kein Bug, sondern ein Feature.
Die Idee ist, dass die Ambeo jederzeit auch ohne Sub betrieben werden kann und zwar automatisch, wenn der Sub ausgeschaltet ist. Ist auch bei der neuen Plus so.
OB es gewünscht ist, dass der Sub im ECO Mode in jedem Fall abgeschaltet wird, darüber lässt sich streiten.


[Beitrag von hulster am 14. Nov 2022, 15:50 bearbeitet]
RNeon
Stammgast
#1647 erstellt: 14. Nov 2022, 15:55
Ja das ist auch ein Feature , was anderes habe ich auch nicht gemeint . Nur das dieses Feature nicht richtig funktioniert.
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1648 erstellt: 14. Nov 2022, 21:35
Für all diejenigen bei denen die Ambeo knackt / knarzt: habe meine letzten Montag eingeschickt und heute, genau eine Woche später, wieder bekommen. Allerdings nicht repariert sondern eine komplett neue

Bis jetzt keine einziges knacken mehr gehabt
Downforce
Ist häufiger hier
#1649 erstellt: 15. Nov 2022, 03:46
Hallo Zusammen, ich habe zur Ambeo max eine Frage,da ich mit suchen noch nichts gefunden habe. Aktuell überlege ich, den reduzierten Preis zu nutzen und eine max zu kaufen. Allerdings interessiert mich sehr, ob die Soundbar auch ein Signal durchschleifen kann. Also der Usecase ist, das ich ( zum Beispiel Nachrichten etc) vom Sat Receiver - angeschlossen an Hdmi 1 - gucken kann OHNE die Soundbar anzuschalten. Mein AV Receiver beherrscht zumindest das durchschleifen der letzten Quelle. Ich nutze das, wenn ich einfach nur ohne Tamtam etwas gucken möchte. Funktioniert das so? Vielen Dank für die Antworten im Voraus.


[Beitrag von Downforce am 15. Nov 2022, 03:47 bearbeitet]
achim-e
Ist häufiger hier
#1650 erstellt: 15. Nov 2022, 15:49

CrossAudio (Beitrag #1648) schrieb:
Für all diejenigen bei denen die Ambeo knackt / knarzt: habe meine letzten Montag eingeschickt und heute, genau eine Woche später, wieder bekommen. Allerdings nicht repariert sondern eine komplett neue

Bis jetzt keine einziges knacken mehr gehabt 8)

Ich habe meine ja erst seit kurzem. Zu Beginn kein Knacken, jetzt meine ich ab und ein leichtes Knacken/Knistern zu vernehmen. Das geht aber beim normalen Film schauen unter. Hatte hier auch gelesen, dass sie das Knacken bei einigen gegeben hat, vielleicht müssen sich da die Materialien auch noch etwas einspielen. Bei mir liegt hinter der Soundbar noch eine Philips Hue Lightbar, die knackt auch (hatte sie auch mal getauscht ohne Verbesserung).
achim-e
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 15. Nov 2022, 16:05
Gerade beim "großen Fluß" entdeckt, dass der SVS SB-2000 Pro dort aktuell 804€ kostet (1000 Pro 524€). Ist ein Drittanbieter (Preis-Shop24), der aber sehr gute Bewertungen hat (auch wenn man im Netz direkt nach dem Shop sucht).

ABER ACHTUNG!!! Es riecht nach Betrug!!!
Die Bestellung wurde zunächst storniert. Grund "Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar."
Danach kam eine Email vom Verkäufer über Amazon an mich: "Ihre Bestellung wurde storniert, da der Artikel ist zur Zeit mit Ihrer Zahlungsmethode nicht lieferbar. Derzeit akzeptieren wir nur Überweisungen." Danach kommt dass der Artikel weiter reserviert wäre und ich das Geld auf ein Konto in Spanien überweisen soll. Die Bestellung ist aber aus dem Amazon-System verschwunden. Ich denke der Shop wurde gehackt!


[Beitrag von achim-e am 15. Nov 2022, 17:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Ambeo Soundbar MINI
Sirchelios am 19.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2024  –  17 Beiträge
Sennheiser ambeo
JoseManuel_ am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  5 Beiträge
Neue Sennheiser Ambeo Plus Soundbar
Sirchelios am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  1110 Beiträge
Alexa Echo mit Sennheiser Ambeo Soundbar verbinden
big.bud99 am 19.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser Ambeo - Anschluss Anlage
FL00r am 17.06.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
Sennheiser Ambeo "verschluckt" Sprachkanal
Garthiel am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  4 Beiträge
Ton Probleme Sennheiser Ambeo
badboy1971 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  14 Beiträge
Sennheiser Ambeo 2022
Done am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  3 Beiträge
Einstellung Sennheiser Ambeo Max
Bumbilo am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Sennheiser Ambeo wenig Bass
cenobyte am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2023  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen