Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Sennheiser AMBEO 3D-Soundbar Neuheit

+A -A
Autor
Beitrag
t0bse
Stammgast
#1551 erstellt: 21. Okt 2022, 10:59
ist eine leicht schräge decke ein problem?
betreibt die soundbar jemand in einem recht großen raum und kann etwas dazu sagen, schafft sie das?
hätte ca. 40-45qm wobei der sitzabstand und die couch nur 4m entfernt wären.
und die couch steht in der mitte vom raum, hinter der couch ist auch nur ein durchgang… bedeutet ich habe keine rückwand. somit auch kein surround?


[Beitrag von t0bse am 21. Okt 2022, 12:41 bearbeitet]
achim-e
Ist häufiger hier
#1552 erstellt: 21. Okt 2022, 22:36
So, habe die Max mal bestellt und bin gespannt wie sie bei uns performed. Weder Couch, Möbel noch Vorhänge sind änderbar. Aktuell habe ich einen Marantz Slimline AV 1710 mit Infinity Beta Lautsprechern (5.1). Bei dem setup ist die Sprachverständlichkeit so naja und der Sound eher Richtung „matschig“. Den Infinity Sub werde ich erstmal weiter nutzen an der Ambeo. Wenn der Sound der Ambeo passt hole ich mir vielleicht noch den SVS SB-2000 Pro Subwoofer, denke der hat dann mehr Wumm…
vinylthorsten
Stammgast
#1553 erstellt: 22. Okt 2022, 09:49
Ok.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Halt uns auf jedebfall auf dem laufenden
Chaoten-Sepp
Stammgast
#1554 erstellt: 22. Okt 2022, 10:26
Bei Heimkinoraum gibt es den SVS 2000 Pro in der Kombi mit der Max auch günstiger…
Jogitronic
Inventar
#1555 erstellt: 22. Okt 2022, 14:28
Die Beste? Soundbar Sennheiser Ambeo heisst nun Ambeo MAX. GrobiTV erklärt warum ...

achim-e
Ist häufiger hier
#1556 erstellt: 27. Okt 2022, 17:24
So, die Ambeo Max ist heute gekommen. Ich muss schon sagen, nach dem ersten Test klingt sie fast besser als meine vorherige 5.1-Anlage. Stimmen sind klarer, der gesamte Sound transparenter und auch raumfüllend. Wenn ich's nicht wüsste würde ich nicht sagen, dass das nur der eine Prügel ist.

Unsicher bin ich mir, ob der linke Seitenlautsprecher richtig geht (aktuellste Firmware wurde direkt von der Soundbar installiert). Habe den Eindruck, dass der Sound etwas rechtslastig ist. Wobei nach links der Abstand zu Wand auch um die 4m und nach rechts nur 2m ist. Vielleicht messe ich nochmal neu ein? Oder es ist ein Problem mit der neuesten Firmware, meine mich zu erinnern hier was gelesen zu haben.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einschaltlaufstärke festzulegen bzw. wie laut es maximal sein darf? Das würde den WAF deutlich steigern

VG Achim
beatero
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 27. Okt 2022, 17:36
Meine ist eher linkslastig. Mein Raum ist aber auch Murks (Entfernung linke wand 1m rechte wand 8 m). Ich denke neu einmessen.
MuLatte
Inventar
#1558 erstellt: 27. Okt 2022, 18:08
Gibt ja Testfiles wo man sich jeden einzelnen Lautsprecher einer Soundbar anhören kann.
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1559 erstellt: 27. Okt 2022, 18:45
Wo findet man solche Testfiles? Ich hab das schon öfters im Internet gelesen dass es solche geben soll, aber nie irgendwo welche gefunden. Ich kenne nur die Dolby Atmos Demo Videos, aber die hören sich einfach "nur" gut an ohne die einzelnen Kanäle gezielt zu Demo-Zwecken anzusprechen.
Bisiburger
Stammgast
#1560 erstellt: 27. Okt 2022, 19:41
Im Ambeo Modus kommt permanent aus dem linken Kanal ein Ton, zum Testen einfach das Ohr davor halten. Wenn kein Ton rauskommt bist du auch vom Bug in der aktuellen Firmware betroffen. Abhilfe schafft hier nur den ECO Modus zu aktivieren.
fplgoe
Inventar
#1561 erstellt: 27. Okt 2022, 19:49

CrossAudio (Beitrag #1559) schrieb:
Wo findet man solche Testfiles?...

Ganz offiziell HIER zum Beispiel.

Allerdings muss man die Dateien auch mit einem tauglichen Mediaplayer abspielen. Integrierte TV- oder Blu-ray-Mediaplayer sind da absolut ungeeignet.
MuLatte
Inventar
#1562 erstellt: 27. Okt 2022, 20:05
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1563 erstellt: 29. Okt 2022, 08:56
Super. Dankeschön @fplgoe und @MuLatte 👍


[Beitrag von CrossAudio am 29. Okt 2022, 09:00 bearbeitet]
achim-e
Ist häufiger hier
#1564 erstellt: 31. Okt 2022, 21:37
Ich konnte die Ambeo Max jetzt etwas mehr testen. Habe sie nochmal neu eingemessen, die leichte Rechtslastigkeit ist geblieben, stört aber nicht (hängt m.E. mit dem Raum zusammen, nach links deutlich offener als nach rechts). Der Sound ist wirklich top -- ohne Sub habe ich nicht getestet, habe den bisherigen Infinity Beta SW-10 dran.

Bei Dolby 5.1 oder Atmos-Material spielt die Soundbar echt prima auf. Schöne Effekte, Sprache bleibt dabei gut verständlich. Das war bei meinem Marantz-Infinity-Setup nicht so gut, obwohl der Infinity Beta C250 Center ja nicht klein ist. Wir haben oft z.B. beim Tatort kein Wort verstanden, jetzt ist es merklich klarer (trotz Genuschel und schlechtem Mix). Dass die Rears fehlen stört mich tatsächlich nicht, nur wenn man genau drauf achtet merkt man dass es "weniger" von hinten kommt, eher seitlich hinten und von oben. Trotzdem raumfüllender als vorher und wirklich schön abgestimmt (Ambeo-Mode ist an). Auch Musik klingt für meine Ohren stimmig und gut abgestimmt.

Bin noch am überlegen, ob die den Infinity Subwoofer gegen einen SVS SB-1000-Pro oder SP-2000-Pro ersetzen soll. Ob der aber hörbar mehr Bass hat? Oder besser klingt? Den Preis wert ist -- für die Infinity (ca. 15 Jahre alt) zahlt einem ja keiner mehr richtig was :-(

Ich hoffe, dass Sennheiser noch ein paar Updates bringt. Zum Beispiel wäre es schön, wenn
- man die Einschaltlautstärke festlegen könnte
- in der App die Lautstärke auch mit +/- feiner einstellen könnte und die Lautstärke als Zahl angezeigt würde
- man die Kanäle einzeln regeln könnte, z.B. den Center anheben o.ä.
- das Ambeo-Logo noch weiter dimmen könnte (steht jetzt auf 1%, ist immer noch hell)

Bringt es aus der Erfahrung was, solche Verbesserungsideen an Sennheiser zu schreiben?
jazznova
Inventar
#1565 erstellt: 31. Okt 2022, 21:45
Denke schon, dass ein SB2000 Pro eine Steigerung ist, der ist schon super und ich find ihn sehr musikalisch weil geschlossenes System.
Zu Deinen wünschen, einfach eine Mail schreiben und hoffen, dass viele auch die Änderung wünschen - mehr kann man dazu leider nicht sagen.

Generell muss ich sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden mit der Ambeo bin, ich habe diese Woche auch mein KEF LS50W2 verkauft, das bissel Musik was nicht noch höre kann die Ambeo auch, zwar nicht so breit wie eine Stereo Setup ab sie kann Zentral sehr gut spielen und im HK Betrieb ist der Riegel einfach eine Wucht.


[Beitrag von jazznova am 31. Okt 2022, 21:47 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#1566 erstellt: 01. Nov 2022, 01:00
Das Ambeo Logo kann man auf 0 Dimmen, also komplett ausschalten.
Sirchelios
Inventar
#1567 erstellt: 01. Nov 2022, 01:22

achim-e (Beitrag #1564) schrieb:


Ich hoffe, dass Sennheiser noch ein paar Updates bringt. Zum Beispiel wäre es schön, wenn
- man die Einschaltlautstärke festlegen könnte
- in der App die Lautstärke auch mit +/- feiner einstellen könnte und die Lautstärke als Zahl angezeigt würde
- man die Kanäle einzeln regeln könnte, z.B. den Center anheben o.ä.
- das Ambeo-Logo noch weiter dimmen könnte (steht jetzt auf 1%, ist immer noch hell)

Bringt es aus der Erfahrung was, solche Verbesserungsideen an Sennheiser zu schreiben?


Center anheben soll bei der neuen Ambeo Soundbar gehen dachte auch bei der Max.
beatero
Ist häufiger hier
#1568 erstellt: 01. Nov 2022, 01:43
Ich habe die Center Anhebung leider nur in den App Screenshots der Plus gesehen. In der Max gibt es nur die Voice Normalisierung unter Codec/Dolby, die nicht so wirklich für mich taugt.
MuLatte
Inventar
#1569 erstellt: 01. Nov 2022, 18:53
Ich hab ne Samsung und die Rears die dabei waren habe ich wieder weggepackt. Wirklich brauchen tu ich sowas im WZ nicht mehr, außer ich habe mal ein Kinozimmer.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1570 erstellt: 03. Nov 2022, 14:49
Hallo alle Zusammen!
Ich bin auch seid kurzem,stolzer Besitzer einer Ambeo Max und auch insgesamt sehr zufrieden.
Ich komme von einem 7.1 system,wobei da die lautsprecher von verschiedenen Herstellern zusammengewürfelt waren. Da klingt die Ambeo tatsächlich meiner Meinung nach stimmiger.
Jetzt zu meiner Frage,wo ich in dem ganzen Thread keine antwort zu gefunden habe und zwar ob bei der Einmessung mit einen Subwoofer den ich auch mit Kabel vebunden habe aus Diesem, ein Einmesston kommt oder er still bleibt? Der Subwoofer ist ein Velodyne qht 8 oder so ähnlich
Ps. Hat spass gemacht den ganzen Thread durchzuforsten,bei einem User der ab und zu schrieb musste ich immer Schmunzeln,der hat in seinem Usernamen einen Vogel versteckt,ich glaube ihr wisst wen ich meine
LG. an euch Allen
SCHUBY 74
beatero
Ist häufiger hier
#1571 erstellt: 03. Nov 2022, 15:40
Ja, es kommt ein deutlicher, tieffrequenter Testton. Falls nicht, bricht die Einmessung mit einem Fehler ab. Das Problem hatte ich Anfangs, wegen eines schlechten LFE Kabels mit zu lockerem Cinch.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1572 erstellt: 03. Nov 2022, 15:50
Ok,dann werde ich nochmal eine Einmessung durchführen und den Raum mal nicht verlassen,weil ich meine das es bei der ersten Einmessung kein Ton vom Sub kam.
Aber in der App steht,daß er"bereits Kalibriert "sei
Werde dann nochmal berichten aber erstmal besten Dank.
Lg.Schuby 74
Schuby74
Ist häufiger hier
#1573 erstellt: 03. Nov 2022, 19:32
Hallo!
Ich habe gerade nochmal eine Einmessung gemacht und der Subwoofer gibt doch ordentlich Einmesstöne von sich .
Somit hat sich das bei mir erstmal erledigt .
Lg.Schuby 74
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1574 erstellt: 03. Nov 2022, 19:46
Meine AMBEO Max knackt / knarzt leider immer wenn sie wärmer (und auch wieder kühler) wird, oben am Gehäuse direkt vorderhalb des Gitters.

Habe dem Sennheiser Support geschrieben und ich soll sie einschicken (was ich auch machen werde). Hat sonst noch jemand das Problem? Der Support hörte sich in der E-Mail nicht so an als wäre das ein bekanntes Problem.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1575 erstellt: 03. Nov 2022, 19:50
Ab wann knarzt sie denn ungefähr so zeitmäßig gesehen?
Bei meiner passiert das bis jetzt gar nicht auch nach ca.2 Stunden filme gucken nicht.
DerNavigator
Ist häufiger hier
#1576 erstellt: 03. Nov 2022, 19:57
Hallo CrossAudio,
hatte ich auch mal. Da waren wohl ein paar Gehäuseteile nicht richtig zusammen gebaut. Konnte ich bei meiner sogar fühlen wenn man mit dem Finger die Teile abfährt.
Wurde getauscht, jetzt alles Top.
Ist nicht so unbekannt, wir sind da nicht alleine.
Also tauschen und dann wird das.
Und immer schön die Verpackung aufheben! Man muss immer zuerst einschicken. Der Prozess dauert so knapp 2 Wochen.
Grüße
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1577 erstellt: 03. Nov 2022, 20:00
Ich hab da nie auf die Uhr geschaut, aber teilweise schon nach wenigen Minuten. Es kommt auch darauf was ich schaue: bei normalen TV mit Stereo Ton (PCM) passiert es teilweise gar nicht. Bei Dolby Digital+ kommt es schon öfters mal vor und bei HD Formaten wie Dolby True HD oder DTS-HD Master Audio ausnahmslos immer und relativ früh / oft.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1578 erstellt: 03. Nov 2022, 20:04
Also wenn es so schnell losgeht und einem das nervt, dann würde ich auch nicht lange Fackeln und das Teil zur Reparatur zurückschicken.
Bei dem Preis für die Ambeo muss man das wirklich nicht in Kauf nehmen.
Ich hoffe meine bleibt verschont davon.
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1579 erstellt: 03. Nov 2022, 20:05

DerNavigator (Beitrag #1576) schrieb:
Und immer schön die Verpackung aufheben!


Das mach ich zum Glück fast immer. Also so lange aufheben bis ich weiß dass ich es behalte und keine Probleme auftreten.


DerNavigator (Beitrag #1576) schrieb:

Der Prozess dauert so knapp 2 Wochen


Oh Gott. Wie halt ich das nur aus so lange mit normalen TV Sound?
beatero
Ist häufiger hier
#1580 erstellt: 03. Nov 2022, 20:07
Meine knackt auch ab und zu, bei „Lastwechseln“ ich habe ja eh einen physischen Schaden von der Lieferung, weshalb ich seit Wochen ein Retourenlabel rumliegen habe. Aber ich will nicht zwei Wochen auf das schöne Teil verzichten….
Bisiburger
Stammgast
#1581 erstellt: 03. Nov 2022, 20:22
Meine knackt teilweise sogar im ausgeschalteten Zustand, wenn die Sonne drauf scheint. Werde dann wohl auch mal den Support bemühen.
djdarkpassion
Ist häufiger hier
#1582 erstellt: 03. Nov 2022, 20:30
Ich habe die Ambeo Max heute Mittag bekommen und bis eben ausgetestet .

Ich habe sie nun wieder eingepackt und behalte meine Samsung Soundbar mit den Rears ,bei der Ambeo war hinten irgendwie überhaupt nichts los von Surround keine Spur , alles was sich vorne abspielte war sehr gut.
CrossAudio
Schaut ab und zu mal vorbei
#1583 erstellt: 03. Nov 2022, 20:35

Bisiburger (Beitrag #1581) schrieb:
Meine knackt teilweise sogar im ausgeschalteten Zustand, wenn die Sonne drauf scheint.


Ah, das hatte ich vor ein paar Tagen sogar auch und dachte ich hätte mir das eingebildet

Was bei mir ein bisschen geholfen hat war kräftig auf das Gitter und die Plastikabdeckung direkt vorm Gitter mehrmals drauf zu drücken. Also nicht mit Gewalt, aber schon mit Nachdruck. Das hat einmal dann geknarzt und seitdem ist es besser, aber nicht vollständig verschwunden.
Schuby74
Ist häufiger hier
#1584 erstellt: 03. Nov 2022, 20:44

djdarkpassion (Beitrag #1582) schrieb:
Ich habe die Ambeo Max heute Mittag bekommen und bis eben ausgetestet .

Ich habe sie nun wieder eingepackt und behalte meine Samsung Soundbar mit den Rears ,bei der Ambeo war hinten irgendwie überhaupt nichts los von Surround keine Spur , alles was sich vorne abspielte war sehr gut.

Ich habe die rears am Anfang auch vermisst aber je länger ich die Ambeo habe umso weniger fällt das ins Gewicht. Ich habe wie viele andere auch dieses in einer klangwolke Gefühl und da fehlen die rears nicht wirklich aber am Anfang muss ich gestehen,fehlten sie mir aber auch.
djdarkpassion
Ist häufiger hier
#1585 erstellt: 03. Nov 2022, 20:45

Schuby74 (Beitrag #1584) schrieb:

djdarkpassion (Beitrag #1582) schrieb:
Ich habe die Ambeo Max heute Mittag bekommen und bis eben ausgetestet .

Ich habe sie nun wieder eingepackt und behalte meine Samsung Soundbar mit den Rears ,bei der Ambeo war hinten irgendwie überhaupt nichts los von Surround keine Spur , alles was sich vorne abspielte war sehr gut.

Ich habe die rears am Anfang auch vermisst aber je länger ich die Ambeo habe umso weniger fällt das ins Gewicht. Ich habe wie viele andere auch dieses in einer klangwolke Gefühl und da fehlen die rears nicht wirklich aber am Anfang muss ich gestehen,fehlten sie mir aber auch. :)




Das ist mir für 2000€ nicht genug bzw nicht ausreichend
beatero
Ist häufiger hier
#1586 erstellt: 03. Nov 2022, 22:24
Wie ist denn sonst die Gegenüberstellung? Hattest Du einen Subwoofer angeschlossen?
vinylthorsten
Stammgast
#1587 erstellt: 04. Nov 2022, 00:59
Okay..... wenn ich das hier so lese mit dem Knacken ....damit könnte ich dauerhaft wohl nur schwer leben.

Habe gerade ein Angebot bekommen: eine neue Ambeo Max, unbenutzt aber leider ohne Rechnung für 1300€.
Wenn ich allerdings diese "knackprobleme" haben sollte, ist ja eine Retoure/reperatur ausgeschlossen.

Also lieber die Finger von dem Angebot lassen ?
.
achim-e
Ist häufiger hier
#1588 erstellt: 04. Nov 2022, 01:24
Also meine knackt nicht, hoffentlich bleibt es auch so. Keine Ahnung ob Sennheiser da mittlerweile Verbesserungen hat einfließen lassen?

Kann man eigentlich erkennen, wann die Soundbar produziert wurde? Eine Hardware-Version oder so steht ja nicht drauf. Auch wurde nicht neu gelabelt, d.h. es steht nur Ambeo drauf, kein Max.
vinylthorsten
Stammgast
#1589 erstellt: 04. Nov 2022, 01:31
Kann man denn trotzdem keine Rechnung vorhanden ist, anhand der Seriennummer nachvollziehen, dass die ambeo noch im Garantiezeitraum liegt?

Also sprich: ich kaufe die jetzt von nem Kumpel ohne Rechnung und im Falle eines defektes oder knackens kann ich die reperairieren/austauschen lassen, trotz fehlender Rechnung?
achim-e
Ist häufiger hier
#1590 erstellt: 04. Nov 2022, 01:54
Also wenn dem Kumpel die Ambeo nicht vom Lkw gefallen ist, dann wird er doch noch wissen wo er sie gekauft hat. So lange gibts die ja noch nicht. Und bestimmt kann man dann die Rechnung auch nochmal bekommen, zumindest ne Kopie.
dalle3
Neuling
#1591 erstellt: 04. Nov 2022, 12:31
Deine Angebot klingt interessant
erddees
Inventar
#1592 erstellt: 04. Nov 2022, 14:37

vinylthorsten (Beitrag #1589) schrieb:
Kann man denn trotzdem keine Rechnung vorhanden ist, anhand der Seriennummer nachvollziehen, dass die ambeo noch im Garantiezeitraum liegt?
Anhand der Seriennummer kann man das Herstellungsdatum ermitteln. Da Garantie (und ges. Gewährleistung) allerdings erst ab dem Kaufdatum zählen, ist immer ein Rechnung als Nachweis nötig. Zwischen Herstellung und tatsächlichem Verkauf an den Endkunden kann also ein gewisser Zeitraum verstreichen, auf den es im Zweifelsfall ankommt.

Also sprich: ich kaufe die jetzt von nem Kumpel ohne Rechnung und im Falle eines defektes oder knackens kann ich die reperairieren/austauschen lassen, trotz fehlender Rechnung?
Das wird nicht möglich sein, denn Sennheiser gewährt die Herstellergarantie ab Kaufdatum für 24 Monate ausschließlich auf den erstmaligen Endkunden.
Das ist bei Garantiezusagen so üblich und dürfen Sie auch, denn Garantie ist im Gegensatz zur gesetzlichen Gewährleistung eine freiwillige Leistung, deren Umfang der Hersteller oder ein Händler selbst bestimmt.
Als "Zweitkunde" kannst du die Garantie nur über den Umweg in Anspruch nehmen, indem der Erstkunde diese geltend macht. Diese Vorgehensweise sollte man dem Hersteller gegenüber natürlich nicht kundtun 😎

dalle3 (Beitrag #1591) schrieb:
Deine Angebot klingt interessant
... ist es aber nicht ... 😒
1300 € ohne Rechnung ist aus meiner Sicht wenig seriös (um es mal diplomatisch auszudrücken). Der Ursprung der Ware soll offensichtlich verschleiert werden, warum auch immer ... 🤔
Grundsätzlich ist ohne Rechnung weder die Inanspruchnahme der gesetzliche Gewährleistung noch die der Garantie möglich. Ausnahme wäre, wenn der Verkäufer eine Rechnungskopie nachgenerieren kann, was im "Angebots"-Fall wohl eher nicht gewollt ist.
Merzener
Inventar
#1593 erstellt: 04. Nov 2022, 14:52

erddees (Beitrag #1592) schrieb:

Grundsätzlich ist ohne Rechnung weder die Inanspruchnahme der gesetzliche Gewährleistung noch die der Garantie möglich. Ausnahme wäre, wenn der Verkäufer eine Rechnungskopie nachgenerieren kann, was im "Angebots"-Fall wohl eher nicht gewollt ist.


Nein, dass ist grundsätzlich so nicht korrekt! Du hast trotzdem Ansprüche, allerdings sollte schon bekannt sein, wo das Gerät gekauft wurde, denn der Händler ist verpflichtet Rechnungen für einen gewissen Zeitraum abzulegen und das wäre dann der Nachweis.
Als Kunde benötigst Du das dann eben nicht zwingend, es würde sogar nur ein Zeuge reichen. Natürlich ist es immer besser, wenn man seine Unterlagen beisammen hat.

Wie das natürlich bei dem besagten "Angebot" so ist, kann ich nicht beurteilen. Sofern man Ross und Reiter benennen kann würde ich dort nachfragen oder eben die Finger davon lassen...


[Beitrag von Merzener am 04. Nov 2022, 15:14 bearbeitet]
vinylthorsten
Stammgast
#1594 erstellt: 04. Nov 2022, 16:49
Hat sich eh erledigt.....
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Kostja2403
Neuling
#1595 erstellt: 07. Nov 2022, 19:35
Hallo liebe hifi Freunde,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Anti-Mode mit der Ambeo und einem Sub?
Ist da ein großer Unterschied zuhören wenn man den Anti-Mode dazwischen klemmt?

Lg Kosta
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1596 erstellt: 07. Nov 2022, 19:37
Ja,sehr groß sogar.
Comeback
Inventar
#1597 erstellt: 07. Nov 2022, 20:47
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Anti-Mode beim Sub.
jazznova
Inventar
#1598 erstellt: 07. Nov 2022, 20:50
Du hast doch einen Elac 2070 mit eigener Einmessung. Taugt die nix?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1599 erstellt: 07. Nov 2022, 20:51
Die taugt nix.
Kostja2403
Neuling
#1600 erstellt: 07. Nov 2022, 21:12
Ok super danke für die schnellen Antworten.
Hab mir jetzt ein 8033 Cinema bestellt.
Mal schauen wie sich dann der svs 1000 pro verhalten wird :D.
beatero
Ist häufiger hier
#1601 erstellt: 07. Nov 2022, 21:13
Ich habe den Elac 2070 und vorher hatte ich zwei 10 Zoll Subs von Teufel. Alle meine Gäste und ich sind sehr begeistert. Sehr präzise und geht in die Magengrube. Die Einmessung macht bei mir einen hörbaren guten Unterschied. Bestimmt geht da mit Antimode oder REW noch mehr. Ob dann wirklich hörbar oder nur hinsichtlich sauberer Kurve sichtbar kann ich nicht beurteilen und brauche ich auch nicht. Taugt nichts, stimmt nicht. Sub steht „schön“ eingebaut in einer Ecke.


[Beitrag von beatero am 07. Nov 2022, 21:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Ambeo Soundbar MINI
Sirchelios am 19.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2024  –  17 Beiträge
Sennheiser ambeo
JoseManuel_ am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  5 Beiträge
Neue Sennheiser Ambeo Plus Soundbar
Sirchelios am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  1110 Beiträge
Alexa Echo mit Sennheiser Ambeo Soundbar verbinden
big.bud99 am 19.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser Ambeo - Anschluss Anlage
FL00r am 17.06.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
Sennheiser Ambeo "verschluckt" Sprachkanal
Garthiel am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  4 Beiträge
Ton Probleme Sennheiser Ambeo
badboy1971 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  14 Beiträge
Sennheiser Ambeo 2022
Done am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  3 Beiträge
Einstellung Sennheiser Ambeo Max
Bumbilo am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Sennheiser Ambeo wenig Bass
cenobyte am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2023  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.394

Hersteller in diesem Thread Widget schließen