Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . Letzte |nächste|

Kleiner Bretterhaufen

+A -A
Autor
Beitrag
Froop666
Ist häufiger hier
#2555 erstellt: 09. Feb 2015, 20:51
Nein, sollte passen
Asgard~
Stammgast
#2556 erstellt: 10. Feb 2015, 04:27
Hab dazu ein wenig durchgesucht und leider 2 widersprüchliche Aussagen gefunden


Giustolisi (Beitrag #371) schrieb:
Die andere Spule macht sich nicht großartig bemerkbar. Man wird den Unterschied nicht hören. Es sollte nur keine Kleinere genommen werden. Der größere Durchmesser sorgt für einen geringeren Gleichstromwiderstand, der Unterschied fällt aber nicht ins Gewicht.




DjDump (Beitrag #2416) schrieb:
Bei der Spule wirds egal sein, welche du nimmst. Vielleicht hört man im Direktverlgeich einen Unterschied, aber beide Lautsprecher werden sehr gut klingen. Und dann ist noch nicht gesagt, dass die teurere Spule auch besser klingt. Ich würde defintiv die 0,6mm nehmen.
Auch die Hersteller sind egal.



Kenn mich da leider nur sehr wenig aus, wär toll wenn mir das noch jemand bestätigen könnte ob die 0,6mm spule nun auch taugt
DaniGSI
Schaut ab und zu mal vorbei
#2557 erstellt: 10. Feb 2015, 19:06
Ich habe sie verbaut, habe allerdings keinen vergleich da dies meine ersten selbstbau LS sind.
Irgentwo in diesem Thread habe ich gelesen das es nur den pegel etwas senkt.

grüßle dani
Froop666
Ist häufiger hier
#2558 erstellt: 10. Feb 2015, 20:45
Ich hab 2 Paare mit den 0,6mm Spulen und 1 mit 1mm Spule. Der Unterschied ist für mich nicht hörbar.
Asgard~
Stammgast
#2559 erstellt: 11. Feb 2015, 00:08
OK sehr gut dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen Danke!

Hätte da noch eine hoffentlich letzte Frage

Im meinem Baumarkt gibt es leider nur 12mm MDF, ich würde mir gerne ein 2tes Paar KBH bauen wenn ich mit diesen fertig bin und da das MDF mit dem Finish wohl leichter wird hätte ich doch gerne das 12mm starke genommen, habe den Bretterhaufen dazu ein wenig angepasst

12mm MDF

Weiß: 10mm Orignialplan
Orange: 12mm

Weicht doch ein wenig vom Originalplan ab, allerdings nur an ein paar wenigen Stellen und eben höchstens um 2mm, wäre das ein Problem oder könnte ich das so übernehmen?

Danke im Vorraus und nochmal ein riesen Lob an Giustolisi!

Gruß Flo
Buehgemeiste
Ist häufiger hier
#2560 erstellt: 11. Feb 2015, 02:16
das macht überhaupt nichts.
SaschaH87
Neuling
#2561 erstellt: 19. Feb 2015, 11:44
Guten Tag,

Da hier länger keine Bilder mehr gezeigt wurden wollte ich jetzt mal meinen Haufen vorstellen.
Das war mein erstes Selbstbau Projekt also auch das erste mal das ich mich am furnieren versucht habe.
Leider musste ich recht viel stückeln aber ich finde es ist trotzdem ganz gut gelungen.
Mit der VersiegelungWP_20150218_004WP_20150219_001 bin ich noch nicht ganz glücklich, da werde ich mich die tage nochmal ran geben, aber von meinem Sitzplatz aus sehen sie schon jetzt perfekt aus ;D!
Wie so ziemlich jeder vor mir muss ich mich natürlich auch noch beim Erfinder bedanken, sie klingen echt meega!
Das 2te Foto ist leider nicht so gut ich werde bei besserem Wetter mal ein neues Foto machen.
Bin natürlich direkt angefixt und habe schon das material für die Vifantastisch daheim die ich für einen Freund bauen möchte :D!
SaschaH87
Neuling
#2562 erstellt: 19. Feb 2015, 11:45
Mhh war mein erster Post hier, keine Ahnung warum der die Bilder jetzt in die Mitte gesetzt hat :/.
DjDump
Inventar
#2563 erstellt: 19. Feb 2015, 13:21
Sehr schön gemacht. Ich sehe keine einzige Stückelung.

Auch komisch in deinem Account: Du hast ja schon offensichtlich zwei Beiträge, es steht aber nur 1 nebendran
SaschaH87
Neuling
#2564 erstellt: 19. Feb 2015, 14:45
Echt mysteriös :D!
Ich glaub die Stückelungen werden außenstehenden auch nicht wirklich auffallen, aber als Erbauer weiß man ja wo sie sind und sieht sie aber wie gesagt von meinem Sitzplatz aus sieht alles super aus und da ich sie ja nicht verkaufen möchte bin ich schon echt zufrieden.
Auf den Fotos fällt auch nicht auf das man bei näherer Betrachtung die Pinselstriche von der Versiegelung sieht. Aber wie gesagt die möchte ich nochmal abschleifen und dann einen anderen Pinsel oder mal rolle probieren.
Giustolisi
Inventar
#2565 erstellt: 19. Feb 2015, 15:37

Auf den Fotos fällt auch nicht auf das man bei näherer Betrachtung die Pinselstriche von der Versiegelung sieht. Aber wie gesagt die möchte ich nochmal abschleifen und dann einen anderen Pinsel oder mal rolle probieren.

Wenn die Schicht dick genug ist, kannst du einfach mit 1000er-2000er Papier nass schleifen und dann polieren. So bekommst du eine Hochglanz Oberfläche


[Beitrag von Giustolisi am 19. Feb 2015, 15:38 bearbeitet]
saniiiii
Inventar
#2566 erstellt: 19. Feb 2015, 16:09
dann aber mit 2000er nass schleifen (papier vorher bissl einlegen mit nem tropfen spüli). und zum polieren darfst du je nach lackhärte viel zeit einplanen.
wenn du den lack mit nem fingernagel mit voller kraft nichtmehr zerkratzen kannst, dann brauchst du ne maschine zum polieren
Giustolisi
Inventar
#2567 erstellt: 20. Feb 2015, 02:18
Man braucht nicht unbedingt ne Maschine zum Polieren. Ich habe es auch ohne geschafft, allerdings erst mit Schleifpaste, dann erst mit Politur.
Wichtig ist dass der Lack gut durchgehärtet ist, nur dann kann man vernünftig schleifen. Eine Woche bei Zimmertemperatur finde ich da nicht übertrieben.
saniiiii
Inventar
#2568 erstellt: 20. Feb 2015, 03:01
je nach lack, mehrkomponentenlacke brauchen gut und gern mal 2 wochen für vollständige aushärtung.in der industrie wird das einfach mit ofen oder uv-bestrahlung erledigt.
wiegesagt, es kommt hald sehr stark auf die lackbeschaffenheit an wie lange das dauert. je nach vorarbeit braucht man dann eben auch mehrere schritte, nasschliff, schleifpolitur, hochglanzpolitur ...

ich kanns nur aus eigener erfahrung sagen mit dem hochglanzlack den ich erst verarbeitet hab. von hand polierst du dich da kaputt^^


[Beitrag von saniiiii am 20. Feb 2015, 03:02 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#2569 erstellt: 20. Feb 2015, 10:17
Tipp: Für die Vorarbeit Schleifvlies benutzen. Das kann erheblich mehr "Schleifgut" verdauen, als das Schleifpapier, ohne größere Schrabsen zu hinterlassen.
Giustolisi
Inventar
#2570 erstellt: 20. Feb 2015, 13:52

ich kanns nur aus eigener erfahrung sagen mit dem hochglanzlack den ich erst verarbeitet hab. von hand polierst du dich da kaputt^^

Ich hatte für einen E- Bass Korpus auch einige Zeit benötigt, wobei es da wegen der vielen Rundungen schwieriger war. Bei Lautsprechern ist es wegen den ebenen Flächen einfacher.
saniiiii
Inventar
#2571 erstellt: 20. Feb 2015, 15:33
nicht wenn du keine ebenen flächen hast
wenn du dich an meiner box austoben magst, darfst du das gerne tun^^
aber ich kenn keinen autolackierer der auch nur beim kleinstens un-glanz da mit der hand anfängt.
DjDump
Inventar
#2572 erstellt: 20. Feb 2015, 15:36

saniiiii (Beitrag #2571) schrieb:

aber ich kenn keinen autolackierer der auch nur beim kleinstens un-glanz da mit der hand anfängt. ;)


Weil ein Autolackierer wirtschaftlich arbeiten muss..
saniiiii
Inventar
#2573 erstellt: 20. Feb 2015, 16:07
es wäre wirtschaftlicher mit der hand zu polieren wenns nur ne ausbessunrgsarbeit ist nur macht das keiner weils eben sehr lange dauert^^ das war ja der eigentliche punkt
DjDump
Inventar
#2574 erstellt: 20. Feb 2015, 16:51
Und Arbeitszeit zählt nicht zum Punkt Wirschaftlichkeit oder wie?
saniiiii
Inventar
#2575 erstellt: 20. Feb 2015, 23:18
doch genau das war ja der punkt

die maschine kostet geld, ist aufwand, braucht mehr poliermittel, geht aber deutlich schneller (oder überhaupt) als per hand
athomas
Ist häufiger hier
#2576 erstellt: 24. Feb 2015, 11:15
...so`n Mist: 8 Ohm !...
Hi,
ich war mir so sicher, das die FR10 aus`m Keller 4 Ohm haben, aber nix, haben 8 Ohm. Steht auf den bisher über 50 Seiten irgendwo eine Problemhilfe ? Oder kann mir spontan jemand helfen ? Ich möchte "kleiner Bretterhaufen große Version " (520mm) bauen.
Danke Grüße Andre


[Beitrag von athomas am 24. Feb 2015, 11:16 bearbeitet]
donnerkatz
Stammgast
#2577 erstellt: 24. Feb 2015, 16:33
Heute ist mein Bretterhaufen fertig geworden Mein erster selbst gebauter Lautsprecher.
Und ging besser als ich dachte

Bretterhaufen Bretterhaufen

Front und Rückseite sind schwarz RAL 9005 und die restlichen 4 Seiten melonengelb RAL 1028.

Danke Giustolisi das du mir den Selbstbau schmackhaft gemacht hast

Gruss Roland
Gray_
Ist häufiger hier
#2578 erstellt: 25. Feb 2015, 11:54

athomas (Beitrag #2576) schrieb:
Steht auf den bisher über 50 Seiten irgendwo eine Problemhilfe ?

Steht schon im allerersten Posting dieses Artikels, also der mit der Bauanleitung:

Giustolisi (Beitrag #1) schrieb:
"...kann ich auch die 8 Ohm Version des FR10 verbauen?
Das geht leider nicht, die 8 Ohm Version hat andere TSP, das Gehäuse und der Sperrkreis würden nicht passen...."

Eigentlich gibt es also nur den Tipp, dass du einfach die 22 Euro für das Paar Chassis investierst und dir die 4 Ohm-Version kaufst.
--------------------------------------------------------------

donnerkatz (Beitrag #2577) schrieb:
Heute ist mein Bretterhaufen fertig geworden Mein erster selbst gebauter Lautsprecher.
Und ging besser als ich dachte ...
Danke Giustolisi das du mir den Selbstbau schmackhaft gemacht hast

Hi Roland, schön sind sie geworden.
Freut mich, das Giustolisi noch jemanden mit dem Selbstbau-Virus infizieren konnte!

Grüße


[Beitrag von Gray_ am 25. Feb 2015, 11:57 bearbeitet]
athomas
Ist häufiger hier
#2579 erstellt: 25. Feb 2015, 11:58
...danke, das hatte ich gelesen. Hätte ja sein können, daß jemand mit 8Ohm eine Simulation gemacht hat. Ich schau mir dann mal die VISage genauer an...


[Beitrag von athomas am 25. Feb 2015, 12:00 bearbeitet]
BlackSheep187
Schaut ab und zu mal vorbei
#2580 erstellt: 11. Mrz 2015, 03:17
Ich hab auch mit dem Bau des kleinen Bretterhaufens begonnen
Wie bei vielen anderen hier auch bei mir der erste Lautsprecher den ich selber baue.
Allerdings wird es eine mobile Version mit Akku für Unterhaltung am See usw.

Freue mich jetzt schon riesig drauf wenn es fertig ist.
Bin mir bloß mit dem Finish noch nicht ganz sicher was ich da mache...
saniiiii
Inventar
#2581 erstellt: 11. Mrz 2015, 13:27
neogrün! oder stickerbomb?
BlackSheep187
Schaut ab und zu mal vorbei
#2582 erstellt: 12. Mrz 2015, 17:21
Ach verdammt bin ich blöd
Wollte eigentlich Akkustikstoff bestellen weil vorne zum Schutz eine Siebdruckplatte mit Akkustikstoff dran sollte.

Hab nur blöderweise Filz bestellt -.-

Da ich damit sonst grad nicht anderes anstellen kann steht wohl gezwungenerweise fest das es mit Filz überzogen wird

Wird wohl nichts mit Stickerbomb
Planet-2000
Stammgast
#2583 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:30
Vom Filz würd ich dir abraten, das sieht schnell durch Staub aus wie drauf gesch....en da hilft auch Staubsaugen meist nicht
viel,

Wenn die Oberfläche günstig sein soll kann man auch mit Papiertapete Tapezieren (eventuell findet sich ja noch ein
Rest von der letzten Renovierung) und nach ausgiebiger Trocknung eine dünne Schicht Akryl Klarlack drüber Rollen.
DjDump
Inventar
#2584 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:45
Oder du furnierst.
Bei dem Ebay Verkäufer Elder_Kontor oft Holzsorten für 1€ (+8€ Versand) weg. Ist dann zwar ein komisches Verhältnis aus Versand und Kaufpreis, aber für 9€ kann man sich bei den angebotenen Mengen meistens nicht beschweren.
BlackSheep187
Schaut ab und zu mal vorbei
#2585 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:58
Ok danke für die Warnung. Freut mich aber, dann Kann ich das Teil nämlich doch noch anders gestalten
dawmhigh
Neuling
#2586 erstellt: 09. Apr 2015, 10:05
Hallo ihr lieben "Bretterhaufen" Bauer

ich bin noch neu in der Geschichte des Lautsprecher Baus aber es gibt immer ein erstes mal.
Ich habe alles nach Zeichnung gemacht aber leider ist mir ein Fehler bei der Position des Lautsprechers passiert, er ist 3cm zu weit unten ist das schlimm oder noch im Tolleranzbereich.
Wennn es schlimm ist könnt ihr mir vllt ein paar Tips geben wie ich den wieder auseinerbauen kann.

Viele Grüße

Michi


[Beitrag von dawmhigh am 09. Apr 2015, 11:06 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#2587 erstellt: 09. Apr 2015, 14:26
moin Michi,

Scheiß drauf
Dennisobk
Stammgast
#2588 erstellt: 15. Apr 2015, 23:22
Nabend Leute
Werde mich wohl auch an dem Bretterhaufen versuchen
Könnte man die auch ein Wenig Breiter bauen?
Dafür allerdings dann nicht so hoch
Oder stimmt dann nichts mehr von den Berechnungen?
Wird sehr knapp an dem LS habe ich öfters gelesen
Habe allerdings nicht alle Seiten durchgelesen

Wird meine Erste DIY Box sein
Schönes kleines Budget
Soll sehr toll Klingen
Relativ Wenig Arbeit

Muss nur mal kuken ob ich irgendwie ein Furnier als Sonoma Eiche finde
Rest der Möbel ist auch so
Zur not muss halt Leofolie herhalten für die Frau ;-)

Mal gespannt wie das wird....

Ich bräuchte eine Neue Einkaufsliste wenn sich etwas geändert haben sollte

Hat die jemand aus der nähe 66629 mal Nachgebaut?
Probehören währe echt super
Giustolisi
Inventar
#2589 erstellt: 16. Apr 2015, 01:07

Könnte man die auch ein Wenig Breiter bauen?
Dafür allerdings dann nicht so hoch

Das ist nicht einfach. Der Querschnitt des Kanals und dessen Länge muss man wie die Chassisposition im Kanal beibehalten. Ohne Umfalten samt neuem Plan wird das also nix.
saniiiii
Inventar
#2590 erstellt: 16. Apr 2015, 08:39
sollte doch möglich sein? wenn mans eben passend umrechnet?
Giustolisi
Inventar
#2591 erstellt: 16. Apr 2015, 09:39
Wenn man es passend umrechnet, kein Problem, aber das will erst mal gemacht werden.
Dennisobk
Stammgast
#2592 erstellt: 16. Apr 2015, 14:00
Ok dann muss ich vorsichtig arbeiten

Hat sich die Bestellliste geändert?
Wo bekommt man alles bei einem Händler?
Giustolisi
Inventar
#2593 erstellt: 16. Apr 2015, 14:35
Man müsste alles nach wie vor bei Strassacker bekommen, aber da sind keine exotischen Bauteile dabei, so dass man die Komponenten sicher auch bei anderen Händlern bekommt.
Gray_
Ist häufiger hier
#2594 erstellt: 16. Apr 2015, 18:39
Ich habe mir für meine einen Warenkorb bei Reichelt gebastelt. Dort bekommt man soweit alles und das auch noch recht schnell.
Fehlt dort allerdings noch ein Terminal (z.B. sowas), Schrauben und Füßchen.

Fertig und auf das Terminal geklebt sieht die Weiche so aus:
KBH Weichen

Tipp:
Und ich habe noch passende Schutzgitter mitbestellt, weil mir die Chassis nicht so gefallen und so passiert ihnen auch nix.
Aber Achtung:
Bei Verwendung der Gitter muss man die Seitenwände mit 18mm Holz bauen, sonst passen die Gitter nicht mehr drauf, bzw. stehen rechts und links über!

Hier der Bretterhaufen inkl. der breiteren Seiten:
KBH Rebuilt - Bretterhaufen
Und hier das Endprodukt ohne Lack, Furnier, etc. aber mit den Gittern:
KBH Rebuilt - fertig

Furnier für Sonoma Eiche habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber Dekorfolie in der Farbe vielleicht geht das ja auch...!?

Jetzt aber ran ans Bauen!
P.S.:Ich empfehle Fugenleim, dann muss man nicht so arg mit Zwingen arbeiten, geht wirklich gut!
KBH Rebuilt - offen

Gruß,
Gray_


[Beitrag von Gray_ am 16. Apr 2015, 18:43 bearbeitet]
phresh_hiphop_style
Stammgast
#2595 erstellt: 16. Apr 2015, 23:01
Zwingen, wozu? Ponal drauf, zusammengepappt und gut.
Giustolisi
Inventar
#2596 erstellt: 17. Apr 2015, 00:35
Ich habe auch keine Zwingen benutzt. Der Bretterhaufen ist durch die Teiler für den Kanal eine ziemlich stabile Konstruktion.
Einfach zusammenpappen und darauf achten, genug Leim für eine dichte Fuge zu verwenden. Wenn man die Bretter auf dem Leim ein wenig hin und her schiebt merkt man, ab wann sich das Brett regelrecht festsaugt. Dann ist eine Zwinge unnötig.
Ich habe schon verschiedene Leime verwendet, die gehen irgendwie fast alle. Ich kaufe einfach einen Topf Ponal, der hält eine Weile.
Dennisobk
Stammgast
#2597 erstellt: 17. Apr 2015, 00:37
Bin am Überlegen ob ich die Eine Seite mit nem 2 mm Bohrer vorbohre und dann Festschraube
Hasse das wenn man nciht mehr rankommt auch wenn man nicht mehr ran muss



Mit allem bin ich bei ca 90€ plus Holz
Habe gar kein Werkzeug dafür
Mal gespannt wie das wird

Danke für die Pläne und den Warenkorb ;-)
Soundy73
Inventar
#2598 erstellt: 17. Apr 2015, 06:43
..Habe unlängst fast die Krätze gekriegt, als ich Schraubzwingen sparen wollte und zu Ponal-Express griff. Bei Temperaturen unter 15°C absolut nicht zu empfehlen. das Zeug bekam, 'ne Konsistenz, als wenn jemand Mehl in den Leim gerührt hätte. Resultat: Fette Leimfugen, die nichts halten, oder wie wir Asterix-Lateiner sagen: Die Adhäsion ließ stark zu wünschen übrig.

Hab' noch nie über Ponal gemeckert, das wasserfeste Zeugs ist absolut "Bombe", aber von dem Zeugs, kann ich nur abraten.
Giustolisi
Inventar
#2599 erstellt: 17. Apr 2015, 09:09
Ich hatte mit Ponal Express noch keine Probleme, aber ich verarbeite das Zeug ja auch vorzugsweise Zimmertemperatur. Komischwerweise hatte ich trotzdem nie den Eindruck, damit viel schneller arbeiten zu können.
Den Wasserfesten nehme ich auch gern bei Sachen, die mal etwas feucht werden können, zum Beispiel Partyboxen, die auch mal auf einer feuchten Wiese stehen
saniiiii
Inventar
#2600 erstellt: 17. Apr 2015, 13:09
is bei lackierung eigentlich auch egal ^^
mit dem express hatte ich auch nie probleme bei zimmertemperatur bzw 20° außentemp. wichtig ist da einfach der druck
Giustolisi
Inventar
#2601 erstellt: 17. Apr 2015, 13:14

is bei lackierung eigentlich auch egal ^^

Wenn die Lackierung hält. So eine Partybox bekommt mit der Zeit einige Kratzer und Schrammen, da liegt auch mal das Holz frei, vor Allem an der Unterseite, denn meine Partyboxen sind billige Sparversionen ohne Schutzecken, Füße oder Ähnliches.
saniiiii
Inventar
#2602 erstellt: 17. Apr 2015, 13:58
das hatte ich in 10 jahren noch nicht dass es großflächig bis aufs holz runtergekratzt war

einzelne kratzer sind relativ egal und lassen sich gut ausbessern, warnex kostet eh nicht besonders viel.
klar kann man das argument bringen dass das holz dann einfach wasser zieht, aber das zerstört die box nicht gleich.
Giustolisi
Inventar
#2603 erstellt: 17. Apr 2015, 14:37
Ich nehme da einfach vorsorglich den wasserfesten Leim.
saniiiii
Inventar
#2604 erstellt: 17. Apr 2015, 15:06
letztendlich schenkt sichs nicht, man nehme was rumliegt nur extra deswegen einen kaufen braucht man nicht^^
Gray_
Ist häufiger hier
#2605 erstellt: 17. Apr 2015, 17:58

Dennisobk (Beitrag #2597) schrieb:
Bin am Überlegen ob ich die Eine Seite mit nem 2 mm Bohrer vorbohre und dann Festschraube

Es muss halt dicht sein, also kein noch so kleiner Spalt, etc.!
Wenn du wirklich eine Seite schrauben magst, dann mach vielleicht zur Sicherheit noch Dichtband dazwischen.

Ich persönlich würde das aber nicht machen, ist auch von der Optik her nix.
Außerdem hätte ich wegen den 10mm starken Plättchen auch bedenken mit den Schrauben.

Wenn du nach dem "Neuen" Plan baust, kommst du ja von außen, durch das Terminal, an die Weiche, wenn man sie denn dort in den Hohlraum packt (sieht man auf dem untersten meiner verlinkten Bilder).
Das Chassis wird ja von vorne reingeschraubt und an den Rest muss man eh nicht mehr.


Dennisobk (Beitrag #2597) schrieb:
Mit allem bin ich bei ca 90€ plus Holz

Das erscheint mir ein bissel viel. Mein Warenkorb enthält alle Teile für ein paar Boxen außer das Holz.
Wenn ich dazu noch ein paar Terminals und das Porto reinrechne landet man bei knapp 45€, also knapp der Hälfte.
Was kommt bei dir denn noch dazu?


Dennisobk (Beitrag #2597) schrieb:
Habe gar kein Werkzeug dafür

Braucht ja auch nicht viel.
Bretter im Baumarkt zusägen lassen, mit einer geliehenen Stichsäge (zur Not sogar mit einer Laubsäge!) macht man die Löcher für die Chassis/Terminals, das Ganze wird dann zusammengeklebt und fertig.


Dennisobk (Beitrag #2597) schrieb:
Danke für die Pläne und den Warenkorb ;-)

War ja eh noch gespeichert und wenn ich damit anderen noch helfen kann: Gerne!

So, nu aber:
LOS GEHTS!
(P.S.: Achja: wir wollen natürlich Bilder vom Bau und den fertigen LS sehen! )
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
mobile Box mit FR10/4
kreis12 am 27.06.2018  –  Letzte Antwort am 18.08.2018  –  27 Beiträge
5.1.2 mit FR10 - 4 Ohm
ChrisVolker93 am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2021  –  14 Beiträge
Bluetooth Box mit Visaton Fr10 und Tangband W5-1138SMF GHP
Caperucita am 02.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2020  –  6 Beiträge
Bretterhaufen Sub
Giustolisi am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2016  –  83 Beiträge
Der noch kleinere Bretterhaufen
Excysyr am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  23 Beiträge
Bretterhaufen Receiverauswahl
BaStEyY am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  24 Beiträge
Mobile Box mit dem FR10 - Baubericht
couka am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  9 Beiträge
Kleiner Bretterhaufen als Rear und Center, Subwoofer gesucht
dgk92 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  5 Beiträge
Alte Gehäuse neu verwendet - Breitband FR10 BR
Ensonaut am 20.06.2021  –  Letzte Antwort am 28.06.2021  –  9 Beiträge
FR10 in 3l BR -> Portauslegung und dessen Pegel
ChrisVolker93 am 16.05.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2020  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913