Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
volschin
Inventar
#3231 erstellt: 01. Aug 2014, 08:01

maho69 (Beitrag #3229) schrieb:
Mit welchen Audio-Einstellungen hört ihr Musik?

Das kommt darauf an, welches Format die Musik hat.

Auch wenn die Puristen mich jetzt verhauen, ich habe ein 9.1-System und reize das auch voll aus.
Damit läuft normale 2-Kanalmusik dann bei mir als PLIIz oder PLIIx M A-DSX.
DTS NEO kommt für mich nicht in Frage, da klanglich subjektiv für mich deutlich schlechter.

Multikanal-Musik auch unter Audyssey-Zuschaltung.

EDIT: Und Kopfhörer mit Pure Direct.


[Beitrag von volschin am 01. Aug 2014, 08:07 bearbeitet]
Michi121
Stammgast
#3232 erstellt: 01. Aug 2014, 10:24
Meist in Stereo in letzter Zeit. Gerade wenn ich von Stereo in Pure wechsle, fehlt mir dann doch einiges an Dynamik.
maho69
Inventar
#3233 erstellt: 01. Aug 2014, 10:56
Stimmt, ohne Audyssey-Einstellung ist Stereo deutlich schlechter als mit.
Ich verwende jene, wo der Frequenzgang der vorderen LS nicht "verbessert" wird
dreamer56
Stammgast
#3234 erstellt: 01. Aug 2014, 10:59

sl.tom (Beitrag #3230) schrieb:

-Caesar- (Beitrag #3217) schrieb:
und es gibt nichts, was der DNP kann und der 4520 nicht.

Wenn ich mich recht entsinne, soll der DNP MW-Radio empfangen können - das beherrschen die AVRs nicht...

Gruß Tom

Der DNP kann nach Datenblatt tatsächlich nicht mehr Formate , als der Denon, Auf den analogen Radioempfang wird eh kaum jemand mit diesem Gerät zurückgreifen. Vor allem kann er allerdings nur Stereo, kein Mehrkanal.

Was er aber mehr hat, ist ein 5-Band-Equalizer bis runter auf 20 Hz, der mit den eingeschränkten Fähigkeiten des Denon ohne z.B. Filtergütenverstellung oder wirklich freier Mittenfrequenzwahl (oder sollte er die doch haben?) nicht vergleichbar ist. Auch ist die manuell volle Einstellungsmöglichkeit mit der Software Carma den geringen Möglichkeiten der manuellen Einstellungsänderung einer Audyssey-Einmessung weit überlegen.

Und was er auch hat ist last not least , ich wage mich mal wieder ins Schussfeld der "Alles-Gleich-Hörer", die Qualität im Hörvergleich ist eindeutig und unmittelbar eine Klasse besser. (Stereo nur !)
Lade interessierte 4520-Besitzer gerne zu einem direkten Vergleich ein, wenn jemand ins Münsterland kommen möchte.
Und um die üblichen Gegenargumente mal gleich anzusprechen: Der direkte Vergleich Denon gegen DNP ist insoweit unproblematisch, als man nach einem Pegelabgleich nur noch von einem "Unparteiischen" und unsichtbar für die Hörer die Lautsprecherkabel an- und abklemmen müsste , weil alle anderen Signalwege vollständig in beiden Geräten getrennt vorhanden wären und identische Signalquellen (Studio-Flac-Dateien oder auch mp3 256 ) angesprochen werden könnten.
Michi121
Stammgast
#3235 erstellt: 01. Aug 2014, 12:22
Sorry, dreamer, ich komm gerade nicht mit - wie willst Du den Vergleich machen? Welche LS denn abklemmen?? Der DNP braucht doch einen AVR.

Also ich kann mir den Vergleich so vorstellen, dass man die Quellen verändert, 1x Netzwerk 4520 und 1x DNP an Analog.

Aber weshalb die LS abklemmen?
tempi
Ist häufiger hier
#3236 erstellt: 01. Aug 2014, 13:21
Hallo,

ich habe heute meinen neuen Ersatz AVR bekommen, natürlich wieder der 4520 allerdings diesmal in schwarz.
Das Brummen ist weg, jetzt kann der Spaß richtig losgehen.
In diesem Sinne - schönes Wochenende und nochmal vielen Dank für die Ratschläge bzgl. des alten "Brummers".


Noch eine Konfigurationsfrage zum AVR.
Ich betreibe ein 5.1 Boxenset am AVR und habe einen rechteckigen Raum.
Ich "klebe" mit der Couch ziemlich direkt an der Rückwand, daher habe ich auch Dipole als rear-speaker.
Wenn ich nun die Einstellung mit Audissey mache und nach der Boxen-Konfig gefragt werde, kann ich die hinteren LS als Surround LS definieren, oder als Surround-back LS. Was wäre in meinem Fall eurer Meinung nach richtig?
Ich sehe die LS eher als Surround LS laut dem Audissey Schaubild, und habe die LS entsprechend als Surround LS am AVR angeschlossen.
Die Frage ist ja auch ob man zwischen diesen beiden Settings überhaupt einen Unterschied hören würde wenn man eh nur ein 5.1 System hat. Ich nehme an eher nicht.


[Beitrag von tempi am 01. Aug 2014, 13:51 bearbeitet]
volschin
Inventar
#3237 erstellt: 01. Aug 2014, 14:03
In einem 5.1 Setup immer als Surround.
dreamer56
Stammgast
#3238 erstellt: 01. Aug 2014, 20:38
Sorry, war zu oberflächlich von mir :
Aber ganz einfach: Der DNP braucht keinen AVR sondern eine Endstufe - und die kriegt er halt als Audionet-Endstufe, so dass der Vergleich
Denon 4520 als Vollverstärker mit DAC und Netzzugriff auf Musik im lokalen Netzwerk
gegen
den DNP mit Endstufen, der auf dieselbe Musik im Netz zugreifen kann.
Und dabei muss halt nur noch die Audionet Endstufe im Wechsel mit der Endstufe im Denon an die Lautsprecher angeschlossen werden.
dreamer56
Stammgast
#3239 erstellt: 01. Aug 2014, 20:42
@ tempi: Ist aber genau richtig , wie du es gemacht hast. So entfallen z.B. bei Reduktion von 7.1 auf 5.1 die beiden ganz hinteren rear-Backs.
tempi
Ist häufiger hier
#3240 erstellt: 02. Aug 2014, 09:34
Na dann ist ja alles gut, besten Dank und frohes "hören".
marco_008
Inventar
#3241 erstellt: 02. Aug 2014, 15:00
Hallo miteinander!!!
Mal wieder ne Frage!!!
Will jetzt Beamer +LW installieren.
Nun wird oder soll die LW vor den Boxen runtergelassen werden,heißt Front und Center sind dahinter!!!
Muss ich jetzt nochmal neu einmessen,obwohl die LW tondurchlässig ist❓❓❓❓
Was ist bei normaler Benutzung ohne LW,Musik hören oder Fernsehen schauen über Boxen❓❓❓
Danke und Gruß Marco
volschin
Inventar
#3242 erstellt: 02. Aug 2014, 15:40
Auch wenn Leinwände als akustisch transparent bezeichnet werden, sind sie das meist nicht. Du wirst dich für eine Einmessung mit oder ohne Leinwand entscheiden müssen.
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#3243 erstellt: 02. Aug 2014, 18:12
Alle Mann an Deck!!

Es gibt einen X5200W..........

http://www.denon.de/...re&subid=avreceivers


[Beitrag von Daniel1974 am 02. Aug 2014, 18:13 bearbeitet]
DaveX81
Inventar
#3244 erstellt: 02. Aug 2014, 18:30
es gibt auch einen x7200w der mit dem 4520 vergleichbar ist. Netzwerkhub wurde aber eingespart und kostet natürlich mehr wie sich das für einen Nachfolger gehört....
_Vincent_Vega_
Inventar
#3245 erstellt: 02. Aug 2014, 18:32
und es gibt auch seit April einen Thread dazu
http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=4220
meiro
Stammgast
#3246 erstellt: 02. Aug 2014, 18:36
Oh Oh
das liest sich ja ganz gut. Mal sehen wie er sich anhört.
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#3247 erstellt: 02. Aug 2014, 19:35
Ist der 7200 nun der 4520 - Nachfolger?
meiro
Stammgast
#3248 erstellt: 02. Aug 2014, 19:46
der 5200 liest sich aber besser als der 7200 oder hab ich da was überlesen?
DaveX81
Inventar
#3249 erstellt: 02. Aug 2014, 19:51
http://www.cinenow.f...com&utm_medium=email

Der x5200 liegt bei 2000€ der x7200 bei 2800€ und es sieht ganz danach aus das der x7200 den 4520 ablöst.
Mr.Undercover
Stammgast
#3250 erstellt: 02. Aug 2014, 20:59
Rein von den Daten her würde mir als Nachfolger für meinen 4520 der X5200 reichen, aber der ist ja so mickrig wie der X4000 bzw. x4100.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen: Selbst für 2000 UVP bekommt man bei Denon kein so genanntes Bolidendesign. Finde ich arm...

Ach so, auch wenn ich den 4520 nach wie vor für einen sehr guten AVR halte, so vermisse ich nach wie vor schmerzlich die Dialog Lift Funktion, die in (fast) jedem Yamaha AVR zu finden ist. Ich befürchte, die neue Denon Serie wird es auch nicht haben. Sehr schade.


[Beitrag von Mr.Undercover am 02. Aug 2014, 21:05 bearbeitet]
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#3251 erstellt: 02. Aug 2014, 21:06
Aber immer noch besser als Pioblech, Onkyopanzer und Yammischrägdachplastik

Okok...die Yammis sind schon ok....


[Beitrag von Daniel1974 am 02. Aug 2014, 21:06 bearbeitet]
DaveX81
Inventar
#3252 erstellt: 02. Aug 2014, 21:37

Mr.Undercover (Beitrag #3250) schrieb:
Rein von den Daten her würde mir als Nachfolger für meinen 4520 der X5200 reichen, aber der ist ja so mickrig wie der X4000 bzw. x4100.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen: Selbst für 2000 UVP bekommt man bei Denon kein so genanntes Bolidendesign. Finde ich arm...
.

Der letzte richtige Bolide war der A1HD. Richtig guten Boliden scheint man von Denon nicht mehr zu bekommen.
Sowas sieht da schon wesentlich schöner aus (basiert wohl auf dem x7200:
http://www.avsforum....uetooth-details.html

der kostet dann aber auch gleich mal 3800 (ohne endstufen).....


[Beitrag von DaveX81 am 02. Aug 2014, 21:38 bearbeitet]
tempi
Ist häufiger hier
#3253 erstellt: 03. Aug 2014, 18:24
Ich habe gerade versucht meinen Ipod classic an den 4520 anzuschliessen.
Allerdings ist auf dem Ipod als Firmware Rockbox drauf, da ich die Apple Soft nicht mag.
Hat evtl. jemand Erfahrung mit dieser Kombination am 4520 und kann mir sagen wie man trotzdem abspielen könnte?
Bei mir wird derzeit beim Ipod-Anschluss kein Ipod erkannt, egal ob vorderer oder hinterer USB Port benutzt wird.
Ich gehe mal stark davon aus das es die Firmware die der 4520 nicht kennt.
pocketcoffee2009
Stammgast
#3254 erstellt: 05. Aug 2014, 04:19
Ich weiß noch nicht ob es bereits gefragt wurde, aber kann es evtl. sein, dass es ein Dolby atmos Update für den 4520 geben wird?
Igelfrau
Inventar
#3255 erstellt: 05. Aug 2014, 06:59
Dürfte relativ unwahrscheinlich sein, da in dem AVR kein entsprechender Atmos DSP verbaut wurde.
tempi
Ist häufiger hier
#3256 erstellt: 05. Aug 2014, 08:21
Ist das Atmos eigentlich auch für 5.1 Systeme oder nur ab 7.1 und höher?
Igelfrau
Inventar
#3257 erstellt: 05. Aug 2014, 09:47
Auch für 5.1 Systeme, erweitert um 2-4 Deckenkanäle beim Home-System.

Mehr unter
A Guide to Dolby Atmos in the Home (engl.)
pocketcoffee2009
Stammgast
#3258 erstellt: 05. Aug 2014, 15:05
Ich habe gelesen, dass für das atmos keine spezielle Hardware, sondern nur eine modifizierte Software nötig sein soll!
Aber mal abwarten...

Vielleicht weiß ja jemand mehr zu dem Thema. Yamaha und onkyo sollen auch ein Upgrade per Firmware update nachreichen...
tschabippe
Ist häufiger hier
#3259 erstellt: 05. Aug 2014, 15:08
Hi, habe den Denon seit ein paar Tagen, aber hier schon meine erste Frage.
Habe alle meine HDMI fähigen Geräte per HDMI Kabel an den Denon angeschlossen. Wenn ich jetzt über meine Dreambox fernsehe, den Ton aber nur über meinen TV hören will und nicht über die Anlage, wie und was muß da jetzt eingestellt werden?
TV ist ein aktueller Sharp Aquos m ARC HDMI.

Danke!
volschin
Inventar
#3260 erstellt: 05. Aug 2014, 21:48
Heißt das, eigentlich willst Du den Denon dann ausmachen? Das müsste gehen. Wenn ich das aus dem Handbuch richtig in Erinnerung habe, lässt sich ein HDMI-Signal auch in ausgeschaltetem Zustand durchschleifen. Such mal im Handbuch nach. Der Ton aus dem Fernseher kommt mir nicht in Wohnzimmer, nicht mal für die Tagesschau.
maho69
Inventar
#3261 erstellt: 06. Aug 2014, 07:50

tschabippe (Beitrag #3259) schrieb:
Hi, habe den Denon seit ein paar Tagen, aber hier schon meine erste Frage.
Habe alle meine HDMI fähigen Geräte per HDMI Kabel an den Denon angeschlossen. Wenn ich jetzt über meine Dreambox fernsehe, den Ton aber nur über meinen TV hören will und nicht über die Anlage, wie und was muß da jetzt eingestellt werden?
TV ist ein aktueller Sharp Aquos m ARC HDMI.

Danke!


Da gibt's bei den HDMI-Einstellungen die Wahl zwischen Lautsprecher und TV.
tschabippe
Ist häufiger hier
#3262 erstellt: 06. Aug 2014, 10:03
ja danke, habs gefunden, funktioniert!

was nicht geht ist die FB Programmierung für ext. Geräte bzw. für meinen TV.
Ich mache das nach Anleitung aber sobald ich irgendeine Zahl des Codes eingeben will kommt sofort FAIL.
Gibts da einen Trick?
hannes412
Ist häufiger hier
#3263 erstellt: 07. Aug 2014, 16:04

Igelfrau (Beitrag #3255) schrieb:
Dürfte relativ unwahrscheinlich sein, da in dem AVR kein entsprechender Atmos DSP verbaut wurde.


Korrekt, kein Atmos nachrüstbar!

Zitat: "Seems like Atmos + Audyssey requires 2X the processors/processing power that the 4520 has onboard".

Sprich: Also entweder ohne Dolby Atmos auskommen, oder bei Bedarf einen neuen Nachfolger-Receiver kaufen. Denon wird sich natürlich freuen über die Einnahmen. Nur leider kann man sich nicht dauernd einen neuen Receiver kaufen. Anstatt ältere Geräte nachrüsten/aufrüsten zu können...
maho69
Inventar
#3264 erstellt: 07. Aug 2014, 17:23
Kann mir jemand eine Kurzversion über Dolby Atmos erklären? Was kann das besser?
Igelfrau
Inventar
#3265 erstellt: 07. Aug 2014, 17:42

maho69 (Beitrag #3264) schrieb:
Kann mir jemand eine Kurzversion über Dolby Atmos erklären? Was kann das besser?


Igelfrau (Beitrag #3257) schrieb:
Mehr unter
A Guide to Dolby Atmos in the Home (engl.)


Einfach lesen! Das kann dir leider keiner Abnehmen.
hannes412
Ist häufiger hier
#3266 erstellt: 07. Aug 2014, 17:52

maho69 (Beitrag #3264) schrieb:
Kann mir jemand eine Kurzversion über Dolby Atmos erklären? Was kann das besser?


z.B. http://digitaleleinwand.de/3d-sound/
https://www.soundeff...rt/3d-tonformate.php

Mal sehen, ob sich eher das angeblich revolutionäre "Auro3D" durchsetzt oder das "Dolby Atmos". Scheinbar setzen Yamaha, Onkyo und Denon derzeit auf Letzteres mit ganz neuen Produkten, obwohl ich im Vorjahr noch dachte, dass so hochgelobte Auro3D käme (früher) am Markt.
Wie auch immer unser Denon 4520, altert dadurch schneller...
volschin
Inventar
#3267 erstellt: 07. Aug 2014, 20:01

hannes412 (Beitrag #3266) schrieb:
Wie auch immer unser Denon 4520, altert dadurch schneller...

Wüßte nicht warum. Genausowenig wie es bisher 4K Content gibt, gibt es Atmos Content.

Also gemütlich zurücklehnen und die Leistung des 4520 geniessen.

Wenn mich dann ein Inhalt reizt wirklich ein Upgrade durchzuführen, ist es bestimmt 2016. Und vielleicht gibt es bis dahin auch brauchbare Deckenboxen, denn bisher sehe ich da noch nichts.
hannes412
Ist häufiger hier
#3268 erstellt: 07. Aug 2014, 20:26

Genausowenig wie es bisher 4K Content gibt, gibt es Atmos Content.


Noch nicht... erste Blurays mit Dolby Atmos sollen angeblich im Herbst erscheinen und Blurays mit Auro3D (Konkurrent) gibt es vereinzelt bereits. z.b. Red Tails. Du hast natürlich recht, 3D Audio kommt nicht sooo schnell und 4K ist noch sehr lange nicht in Sichtweite.

(Einen sauteuren Auro3D Verstärker der Auro3D decodiert und abspielt, gibts zwar aber das ist preislich was für Politiker oder Manager-Gehälter. ;))


[Beitrag von hannes412 am 07. Aug 2014, 20:30 bearbeitet]
mty55
Inventar
#3269 erstellt: 08. Aug 2014, 00:08
volschin
Inventar
#3270 erstellt: 08. Aug 2014, 07:13
Ist jetzt ein Spass?! Ich meinte nicht, selbst mit Säge und Lötkolben.
mty55
Inventar
#3271 erstellt: 08. Aug 2014, 07:32
Blutiger ernst, wer in der lage ist, 6 bretter zusammenzukleben kann auc lautsprecher bauen.
Und gut gemachte bausätze können nicht selten mit 5-10 Mal teureren Fertigdingern mithalten
Z.b. sb36 versus finn verity audio (450 statt 6500€) oder duetta vs. Adam audio top modell 2000€ statt 20.000€)

Zwei Kumpels von mir haben sich jetzt die Gehäuse der Duetta vom Schreiner machen lassen und sind immer noch fein raus.
Wie kann das sein?
Gehäuse, Marketing und Händlermarge schlagen alle deutlich heftiger zu Buche als die Elektronik.



Jedenfalls würd ich mich nicht wundern, wenn die Wand/Deckenlautsprecher aus dem link viele von den Teufel, Canton u d co sets hier mächtig an die wand spielen

Einfach mal son Ding probehören, dann Meinung machen :-)
volschin
Inventar
#3272 erstellt: 08. Aug 2014, 19:00
Mein Vater hat auch noch Verstärker selbst gebaut.
Ich will damit auch keinesfalls den Klang dieser Boxen in Frage stellen, ich verwende allerdings meine Zeit lieber auf Musik hören oder Filme sehen, als mich mit Boxenbau zu befassen. Ich bezahle auch gern etwas mehr, wenn mir jemand ein vernünftiges Produkt für meine weiße Wohnzimmerdecke anbietet, dass nicht wie ein Fremdkörper wirkt und größere bauliche Maßnahmen erfordert. Da ich keine abgehängte Decke habe, wird schon die Kabelverlegung eine Herausforderung.

Nicht zuletzt handelt es sich bei den Deckenlautsprechern in meinem Verständnis zur um Effektboxen, wo klanglich vermutlich Mittelmaß ausreicht. Aber das war früher mit Surround auch so und hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert.
Boomann
Ist häufiger hier
#3273 erstellt: 08. Aug 2014, 20:09
So hab mir jetzt auch einen 4520 gegönnt. Frage: wenn ich die Surround Modi auswähle gibt es nur stereo kein 5ch Stereo mehr und bei Pro Logic II gibt es kein Music sondern nur Cinema. Was ist da los? Hatte vorher nen Denon 1910.
ergo-hh
Inventar
#3274 erstellt: 08. Aug 2014, 20:21
Hast du die 'SOUND MODE' Tasten auf der Fernbedienung mal länger gedrückt? Siehe auch Seite 84 und 85 der Bedienungsanleitung.

Gruß ergo-hh
volschin
Inventar
#3275 erstellt: 08. Aug 2014, 20:50
Wieviele Boxen hast Du denn angeschlossen und konfiguriert? Hat ein Freund von mir auch hinbekommen. Im System waren nur zwei Boxen eingestellt und wunderte sich, warum nichts mit Surround war.
Boomann
Ist häufiger hier
#3276 erstellt: 08. Aug 2014, 21:06
Vier angeschlossen funktionieren auch in der Funktion Cinema nur Music geht nicht.
volschin
Inventar
#3277 erstellt: 08. Aug 2014, 21:14
Hast Du ein Display dran? Dann folge mal dem Tipp von ergo-hh mit dem langen Druck auf Music und Du bekommst alle verfügbaren Modi angezeigt.
Bei dem neuen Denon nennt sich der gesuchte Modus Multi CH Stereo.
Boomann
Ist häufiger hier
#3278 erstellt: 08. Aug 2014, 21:49
Hat funktioniert. Auf euch ist Verlass.
volschin
Inventar
#3279 erstellt: 11. Aug 2014, 08:19
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Information über das Einstecken des Kopfhörersteckers und damit Umschalten in den Kopfhörerbetrieb auszulesen und damit Aktionen zu steuern. Ich habe jedoch bisher keine Möglichkeit gefunden, der TriggerOut stellt nichts dafür bereit und ich habe auch über Telnet und Webinterface diese Info nicht gesehen.

Einzige, aber sehr unzuverlässige Möglichkeit, die ich bisher sehe, ist auf das Umschalten in einen der Direct-Soundmodes zu reagieren.

Hat jemand so etwas evtl. in seiner Steuerung realisiert und einen Tipp für mich?

Gruß
volschin
ursus65
Stammgast
#3280 erstellt: 14. Aug 2014, 11:55
Moin,

Ich habe folgendes Anliegen. Wenn ich via Network von meiner WDMyCloud Musik hören möchte, werden mir die Titel, nach öffnen der Ordners nach titelnamen sortiert.

Sinn würde das ganze machen, wenn die Dateien nach Tracknummern sortiert bzw. Angezeigt würden.

Die Dateien sind getaggt. Was mache ich falsch?.

Danke
sl.tom
Inventar
#3281 erstellt: 15. Aug 2014, 16:29
IMHO sortieren nicht die AVRs die Titel, sondern der Musikserver...

Gruß Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen