Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
maho69
Inventar
#3431 erstellt: 25. Sep 2014, 08:52
Guten Morgen!

Ist es möglich, mit dem 4520er einen Streamingdienst(Internet erforderlich!) wie NETFLIX zu "empfangen"?
Epicon
Hat sich gelöscht
#3432 erstellt: 25. Sep 2014, 09:54
Für den 3313UD gab es ein Update, beim 4520 bin ich mir nicht sicher😔
Michi121
Stammgast
#3433 erstellt: 25. Sep 2014, 11:09
Leute, werft bitte nichts durcheinander - der 4520 ist ein AVR, der keine Videoinhalte streamen kann, demnach auch kein Netflix.

Der 3313UD ist ein BR-Player...
maho69
Inventar
#3434 erstellt: 25. Sep 2014, 11:25
Ich hab den BDP-2012, kann der das auch?
Epicon
Hat sich gelöscht
#3435 erstellt: 25. Sep 2014, 11:52
glaub nicht, nur 1713/3313 UD
Timo343
Schaut ab und zu mal vorbei
#3436 erstellt: 25. Sep 2014, 19:42
Hi
Man kann doch im EQ die "Audyssey Flat" Kurve kopieren ...
Gibt es auch die Möglichkeit die normale "Audyssey" Kurve zu kopieren ????
maho69
Inventar
#3437 erstellt: 02. Okt 2014, 10:36
Mal eine technische Frage.

Man kann in den HDMI-Einstellungen bei der Audioausgabe TV oder AMP einstellen. Ich würde gerne beides zugleich haben, da ich im Wohnzimmer über einen Beamer + "AMPS" höre, gleichzeitig sollte der Ton aber auch auf einem TV im Schlafzimmer ausgegeben werden.

Gibt's dafür eine Lösung?
ergo-hh
Inventar
#3438 erstellt: 02. Okt 2014, 14:28
Ich vermute mal, du meinst den Ton von externen Quellen (DVD-/BD-Player, SAT Receiver etc.).

Wie ist der Schlafzimmer TV mit dem 4520 verbunden?

Gruß ergo-hh
maho69
Inventar
#3439 erstellt: 02. Okt 2014, 14:37
Auch mit HDMI
ergo-hh
Inventar
#3440 erstellt: 02. Okt 2014, 14:59
Ach ja, man muss immer allen alles aus der Nase ziehen

Ich gehe davon aus, dass du den HDMI Monitor 2 Ausgang am Denon meinst. Wenn ja, verbinden den mal mit einem nicht ARC fähigen Eingang am TV. Evtl. am TV auch (sinngemäß) 'Audiowiedergabe über TV' einstellen.

Gruß ergo-hh
maho69
Inventar
#3441 erstellt: 03. Okt 2014, 09:03
Hallo ergo-hh!

Danke für deine Antworten, ich werde das am WE einmal durchtesten.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3442 erstellt: 05. Okt 2014, 09:00
Hallo,

weis jemand vielleicht ob es für den4520 ein hardware upgrade geben wird oder soll? Ich meine mal in einem test gelesen zu haben, das der 4520 so aufgebaut sei, dass das hdmibord gewechselt werden könnte zum upgraden.

Momentan bin ich mit meinem 4520 sehr zufrieden. Bis 4k bezahlbar wird gerade im beamerbereich und 4k material ersteinmal verfügbar, wird wohl noch so einige zeit vergehen.

Bis dahin dient der 4520 beste dienste im klang.
falk
Ist häufiger hier
#3443 erstellt: 13. Okt 2014, 17:37
Hallo,

auch ich möchte an dieser Stelle an die 4520-User eine Lautsprecherfrage stellen.

Nun soll nach langen reinen "Stereo-Jahren" auch in unserem Hause 5.1 Einzug halten. Doch bin ich mir unsicher, ob das mit meinen Frontlautsprechern so ohne Weiteres, also exorbitante Verstärkerinvestition, möglich ist.

Derzeit werden meine ISOPHON EUROPA II (Wirkungsgrad 86dB, 300-560Watt) über eine Rotel-Kombi (RC1090 und RB1090) angetrieben. Das passt ohne Engpässe, da die Endstufe mit 2 x 700W ausreichend Reserven hat.

Nun sind die LS ja auch schon in die Jahre gekommen und hier sicher kaum jemandem bekannt. Doch was meint Ihr, könnte man die beiden nicht übers Bi-Amping an insgesamt 4 Endstufen des 4520 hängen? Dann stünden doch jede Seite zwei mal die 150Watt zur Verfügung. Geht das so, oder brauch ich mir da nichts vormachen und komme nur wegen der LS um zwei extra Endstufen nicht drum rum?

Evtl. habt Ihr ja dazu eine Idee, würde mich freuen. VG, Falk
ebajka
Inventar
#3444 erstellt: 13. Okt 2014, 17:40
Spontan würde ich sagen spricht nichts dagegen den 4520 auszuprobieren und beim nichtgefallen auch zurückschicken. Wenn es dir an irgendetwas fehlen sollte, kannst du den 4520 als Vorstufen schalten und deine Endstufe dranhängen. Seinerzeit hatte ich den 4520 mit zwei Emotiva XPA-1. Das hat sehr gut funktioniert.


[Beitrag von ebajka am 13. Okt 2014, 17:42 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#3445 erstellt: 13. Okt 2014, 17:53

falk (Beitrag #3443) schrieb:
ISOPHON EUROPA II (Wirkungsgrad 86dB, 300-560Watt)

im bass gehen die auf unter 4ohm bei 30hz, ansonsten sind sie recht unkritisch
http://www.stereophi...speaker-measurements
die frage ist, wie groß dein raum ist und wie laut du hörst, kommt noch ein subwoofer dazu, laufen die isophon dann in fullrange oder werden die vom bass befreit..?
wenn du >laut im mehrkanal ohne sub hörst, könnte der denon eventuell einknicken, aber wie ebajka schrieb - probier es einfach aus, eine potente endstufe hast du und die kannst du dann zum vergleich auch an den denon anschliessen
ebajka
Inventar
#3446 erstellt: 13. Okt 2014, 17:55
@ingo74

verfolgst du mich auch hier ?
ingo74
Inventar
#3447 erstellt: 13. Okt 2014, 18:01
klar, hab hier im vorgriff auf den ukraine-thread schon letztes jahr damit angefangen
falk
Ist häufiger hier
#3448 erstellt: 13. Okt 2014, 20:06
@Ingo & ebajka...

Besten Dank schon mal für Euer Interesse.
Also Ausprobieren und dann zurückgehen lassen, davon bin ich kein Freund. Was meint Ihr denn zu der Variante mit der Endstufenaufteilung für Hoch und Tieftonbereich? Müsste doch so passen, oder? Dann hätte ich wenigstens hier schon etwas mehr Power.
Da WoZi hat eine Größe von 4,5 (an dieser Wand stehen die Europas) x 6m. Unterstützt durch einen SVS SB2000, der noch arbeitslos und gerade ausgepackt herumsteht. Evtl. müsste dazu dann noch ein zweiter, oder?
Kann ich denn den Frontlautsprechern vom 4520 aus eine Trennfrequenz zuweisen?

Danke!
ingo74
Inventar
#3449 erstellt: 13. Okt 2014, 20:14

falk (Beitrag #3448) schrieb:

Also Ausprobieren und dann zurückgehen lassen, davon bin ich kein Freund.

dann frag mal im fachhandel nach einem gerät zum ausprobieren. allerdings - was wäre die alternative zum 4520..?


Was meint Ihr denn zu der Variante mit der Endstufenaufteilung für Hoch und Tieftonbereich? Müsste doch so passen, oder? Dann hätte ich wenigstens hier schon etwas mehr Power.

der limitierende faktor ist wenn das netzteil. wenn bi-amping dann richtig mit 2 getrennten verstärkern. aber wozu - was erwartest du damit..?


Da WoZi hat eine Größe von 4,5 (an dieser Wand stehen die Europas) x 6m.

also keine hallengröße, wenn du also keine extremlautstärken hörst, sollte der 4520 ausreichend dimensioniert sein.


Unterstützt durch einen SVS SB2000, der noch arbeitslos und gerade ausgepackt herumsteht. Evtl. müsste dazu dann noch ein zweiter, oder?

ausprobieren, ob ein sub eingemessen passt und ausreichend ist.


Kann ich denn den Frontlautsprechern vom 4520 aus eine Trennfrequenz zuweisen?

ja
falk
Ist häufiger hier
#3450 erstellt: 13. Okt 2014, 20:39
der limitierende faktor ist wenn das netzteil. wenn bi-amping dann richtig mit 2 getrennten verstärkern. aber wozu - was erwartest du damit..?

Na, ich dachte ich hätte durch das "verdoppeln" der Endstufen dann auch die doppelte Leistung auf jeder Seite. Aber wenn das Netzteil limitiert, ist das wohl Wurscht.

Potente Und bezahlbare Alternativen habe ich leider nicht finden können.
ingo74
Inventar
#3451 erstellt: 13. Okt 2014, 20:40
wie geschrieben, ich würds einfach mal ausprobieren und schauen, wie gut du mit audyssey xt32 und audyssey xt32 mit deinen gegebenheiten klar kommt
falk
Ist häufiger hier
#3452 erstellt: 14. Okt 2014, 07:44
Schweren Herzens habe ich nun bestellt. Ärgerlich, dass ich ich mich nicht früher entschieben habe.
Gerade die silbernen haben in den letzten Tagen/Wochen doch extrem (über +300,-) angezogen.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich die LS an dem Gerät verhalten, oder ob doch noch eine Endstufe her muss. Danke an dieser Stelle für Eure Unterstützung!

VG, Falk
ingo74
Inventar
#3453 erstellt: 14. Okt 2014, 07:57
bin gespannt
maho69
Inventar
#3454 erstellt: 14. Okt 2014, 08:20

falk (Beitrag #3452) schrieb:
Schweren Herzens habe ich nun bestellt. Ärgerlich, dass ich ich mich nicht früher entschieben habe.
Gerade die silbernen haben in den letzten Tagen/Wochen doch extrem (über +300,-) angezogen.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich die LS an dem Gerät verhalten, oder ob doch noch eine Endstufe her muss. Danke an dieser Stelle für Eure Unterstützung!

VG, Falk


Was kosten sie denn jetzt im besten Fall?
falk
Ist häufiger hier
#3455 erstellt: 14. Okt 2014, 09:11
Na ja, 1.6 halt...
maho69
Inventar
#3456 erstellt: 14. Okt 2014, 10:17
Hätte ich nicht gedacht, ich habe meinen noch um 1.350 bekommen.
Eigentlich komisch, dass sie vor dem Modellwechsel wieder preislich "anziehen".
ebajka
Inventar
#3457 erstellt: 14. Okt 2014, 10:24
Habe extra einen amazon Link angegeben, weil man problemlos beim nichtgefallen die Sachen zurück schicken kann und schnell sein Geld zurück bekommt. Nur das wäre mir 200€ Aupreis wert. Sonst bekommt man die Teile weiterhin für ca. 1400€ z.B. hier. Wenn man z.B. csm freundlich anschreibt dann geht da bestimmt einiges.
falk
Ist häufiger hier
#3458 erstellt: 14. Okt 2014, 11:25

ebajka (Beitrag #3457) schrieb:
Wenn man z.B. csm freundlich anschreibt dann geht da bestimmt einiges.


Leidergeht da garnichts mehr. Habe eben mit CSM gesprochen. Die 4520 verlassen so langsam den Neugerätemarkt. In silber sowieso nix mehr!
Alternativ käme der 88-er von Pioneer in Frage. Soll ja klanglich ganz oben spielen. Und mehr Leistung bietet der auch. Aber noch mal 500,- drauf... puhhh!
falk
Ist häufiger hier
#3459 erstellt: 14. Okt 2014, 13:55
So schnell geht das!
Der bestellte 4520 in silber ist schon nicht mehr da - keine Auftragsbestätigung.

Jetzt bin ich am grübeln...
maho69
Inventar
#3460 erstellt: 14. Okt 2014, 14:13
Gebraucht, wie neu, mit voller Garantie...um 1.450.-
http://www.amazon.de...=UTF8&condition=used
falk
Ist häufiger hier
#3461 erstellt: 14. Okt 2014, 14:26
Und bestellt!
Telefonat mit den Jungs - das Gerät geht heut noch raus!

Danke Dir für den Link! Hatte das über Amazon wegen der Gebrauchtgeräte nicht in Betracht gezogen. Doch ist das hier "nur" eine geprüfte Rücklieferung. Dann mach ich das halt. Mal sehen, wie das ankommt.
maho69
Inventar
#3462 erstellt: 14. Okt 2014, 14:39

falk (Beitrag #3461) schrieb:
Und bestellt!
Telefonat mit den Jungs - das Gerät geht heut noch raus!

Danke Dir für den Link! Hatte das über Amazon wegen der Gebrauchtgeräte nicht in Betracht gezogen. Doch ist das hier "nur" eine geprüfte Rücklieferung. Dann mach ich das halt. Mal sehen, wie das ankommt.


Was soll schon groß sein?

Und sonst die Garantie!

Viel Freude, das ist ein tolles Gerät!
D.Smith
Inventar
#3463 erstellt: 14. Okt 2014, 15:10
Für 1099.- Hätte ich noch einen Austeller anzubieten(bzw ein Händler) allerdings Schwarz!
falk
Ist häufiger hier
#3464 erstellt: 14. Okt 2014, 15:24
1.1, das ist natürlich 'ne Hausnummer! Da würde ich auch den Aussteller nehmen.
Leider in schwarz nicht machbar.

Trotzdem vielen Dank!
Hunter33
Ist häufiger hier
#3465 erstellt: 15. Okt 2014, 23:50
Servus,

hätte da mal eine Frage. Ich les gerade die Anleitung und bin etwas verwirrt bei den Anschlußmöglichkeiten der Lautsprecher.
Zumindest soweit, daß mein Plan nicht aufzugehen scheint.

Mein Plan: 8.1 (Backcenter...daher 8 und nicht 9) mit Bi-Amp für die Mains und Front High über Pre-out (externe Endstufe).

Ist das so darstellbar?

VG
Marcus
ebajka
Inventar
#3466 erstellt: 16. Okt 2014, 08:17

falk (Beitrag #3464) schrieb:
1.1, das ist natürlich 'ne Hausnummer! Da würde ich auch den Aussteller nehmen.
Leider in schwarz nicht machbar.

Trotzdem vielen Dank!


@falk halte uns bitte auf dem Laufenden, wie deiner Erfahrungen mit 4520 geworden sind. Meiner Meinung nach wirst du begeistert sein
falk
Ist häufiger hier
#3467 erstellt: 16. Okt 2014, 09:03
Natürlich,

die Geräte (hatte noch den 3313-er BD-Player geordert) sollten heute, spät. morgen eintreffen.

Hätte ich vor Aufregung bloß nicht weiter im Netz nach Erfahrungen gestöbert. Bin schon wieder verunsichert, was meine Europa II betrifft. Die Endstufen sollen wohl doch recht frühzeitig abschalten.

Doch wird das der Praxistest ergeben. Ich werde nur die beiden LS im Stereobetrieb anschließen und eine CD zuspielen. Mal sehen wie laut und wie lange er dann kann.

Info folgt!
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3468 erstellt: 16. Okt 2014, 16:59
In irgend eineme test, audio? Audiovision? Steoplay? Wird extra auf die laststabilitat der endstufen hingewiesen, du solltest dir also weniger sorgen und kopf um irgendetwss machen, freu dich lieber auf den 4520 das macht deutlich mehr spass

Bei nubert befeuern die ein ganzes nuvero set mit einem 4520, und die nuveros sind ja alles andere als wirkungsgradfreundlich, und selbst da knickte der 4520 nicht ein.
falk
Ist häufiger hier
#3469 erstellt: 16. Okt 2014, 20:00
OK, ok, ok...
Ich sag schon nichts mehr und warte geduldig auf den Paketdienst.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3470 erstellt: 16. Okt 2014, 21:20
Na geht doch,
Dirkxxx
Inventar
#3471 erstellt: 16. Okt 2014, 21:43
bei mir brauchte ich noch ne endstufe. eine 5-kanal ist es geworden. es hängt aber natürlich immer von den lautsprechern (ich habe die klipsch rf-7), dem hörraum und den hörgewohnheiten ab. ich höre stellenweise gerne extrem laut und mein raum saugt die energie, gerad im bass, förmlich auf.

von daher kann man sagen, nur versuch macht kluch...

wie auch immer, viel spaß und viel erfolg und freude bei deiner neuanschaffung.

gruß dirk
D.Smith
Inventar
#3472 erstellt: 17. Okt 2014, 00:04
Brauchtest Du,oder meintest Du zu brauchen?Bei so einem hohen Wirkungsgrad von 101Db sollten die auch

an kleineren Amps (wie zb Onkyo 1008 im Area Test) spielen.
Dirkxxx
Inventar
#3473 erstellt: 17. Okt 2014, 08:50
naja, sowas ist ja immer relativ. vor dem denon hatte ich nen onkyo 905, der ja soweit ich weis mehr leistung als der denon hatte. und der onky war bei meinen vorigen lautsprechern schon zu schwach, obwohl die noch rund 8db mehr an wirkungsgrad hatten. die klipsch haben übrigens nur rund 97db.
bei mir zieht halt der raum sehr viel leistung weg. da muss man schon ordentlich rein bullern, wenn man es laut haben will.
falk
Ist häufiger hier
#3474 erstellt: 17. Okt 2014, 09:26
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
...und gleich zwei DHL-Mannen ein recht schweres Paket auf die Terrasse schleppen!

Jetzt geht's los!

Edit: Eine Sache hab' ich noch:

Die Europa stehen noch im OG im Stereo-Betrieb an der Rotel-Kombi. Da gibt es kein TV-Gerät. Der Umbau nach unten ins WoZi kann aber noch nicht erfolgen. Zum LS-Leistungstest wollte ich erst einmal die LS nur Stereo an den 4520 anschließen und langsam "hochfahren". Benötige ich für diese Inbetriebnahme unbedingt einen Fernseher (OSD), oder kann ich gleich, ohne entsprechende Einstellungen loslegen? Unter anderem wollte ich ja gleich zwei Enstufen je Re/Li-Kanal nutzen.


[Beitrag von falk am 17. Okt 2014, 09:35 bearbeitet]
falk
Ist häufiger hier
#3475 erstellt: 17. Okt 2014, 13:43
So, erste Runde ist rum!

Vorab: Ich habe die neue Denon-Kombi direkt nach oben verfrachtet, wo derzeit die Rotel-Anlage mit den Europas steht. War anschlusstechnisch und für den ersten Hörvergleich am einfachsten. Auch ein TV hat es für die leichtere Bedienbarkeit da noch hingeschafft.

Außer der LS-Auswahl (nur Front) dem Bi-Amping habe ich keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Auch nicht eingemessen! Klangregelung auf AUS (ich nehme an, das ist dann FLAT) - und los...

Also, Begeisterung sieht anders aus! Das klingt alles wirklich sehr zurückhaltend, in den Stimmen recht blechern und im Bass fehlt die Kraft. Die Brillianz ist föllig flöten. Da ich nur die LS umstecken brauch, kann man den Vergleich perfekt nachvollziehen. Und ist die Rotel wieder dran - Aah!!!

Ich habe extra auf jegliches Einmessen verzichtet um beide Anlage OHNE Eingriffe (Flat) vergleichen zu können. Dass die Abstände doch so groß sind, hätte ich nicht gedacht. An der Rotel-Kombi gibt es, nebenbei gesagt, KEINE Möglichkeit den Klang zu beeinflussen. Die Audyssey-Korrektur wollte ich erst im WoZi mit der gesamten "5.1-Familie" vornehmen.

Müsst Ihr mit der Lautstärke eigentlich auch so weit rauf? Die Einstellung ist bei mir (ab Werk?) von 0-98 und habe ich erst mal so gelassen. Für gute Zimmerlautstärke (also schon etwas lauter, aber man kann sich noch gut unterhalten), muss ich bis 70 rauf. Ist das normal?

Ich denke, ich habe einfach zu viel erwartet, oder? Da muss nun wohl, oder übel doch noch mal für eine "Nachverstärkung" tief in die Tasche gegriffen werden. So kommt die Anlage jedenfalls nicht nach unten!

Vielleicht fällt Euch ja noch etwas ein. Freue mich über jeden Vorschlag.

Danke!
maho69
Inventar
#3476 erstellt: 17. Okt 2014, 13:58
Ich kann nur sagen, nach dem Einmessen wirst du anderer Meinung sein.

Das ist ein Quantensprung.

Pure Direkt klingt auch bei mir nach nichts. Warum das so eklatant ausfällt, verstehe ich aber auch nicht.
pocketcoffee2009
Stammgast
#3477 erstellt: 17. Okt 2014, 16:14
Quantensprung klingt ezwar übertrieben... Aber es kann sein, dass es bei dir so war! Es hängt auch viel vom Raum ab...

Ich hatte auch eine Rotel Kombination an meinen Canton hängen. Fast ein Jahr lang. RMB-1075 und die RSP-1069. ich muss sagen, dass in Stereo die Kombination ungeschlagen war! Da ist kein Denon, oder Onkyo nur ansatzweise drangekommen! Und es wurde auch nichts eingemessen... Im mehrkanalbetrieb allerdings, mit den neuen tonformaten usw. hatte Rotel dann den kürzeren gezogen.

Noch heute wünsche ich mir den Klang dieser Rotel Kombination zurück... Aber man kann ja nicht alles haben!

Aktuell spielt der Denon 4520 mit einer Rotel RB-1070 zusammen und ich muss sagen, dass mir diese kombo auch sehr gut gefällt. Eingemessen habe ich nach Schema 101 und habe die Fronts auf Bypass. Warum? Weil es MIR so persönlich um Welten besser gefällt!
falk
Ist häufiger hier
#3478 erstellt: 17. Okt 2014, 17:00
So, auch das Einmessen ist erfolgt.

Na jaaaaa, klar stimmt sich die Ausgabe nun mehr auf die Verhältnisse des Raumes ab. Alles wirkt tatsächlich stimmiger und ich würde sagen, auch insgesamt mehr Brillianz.

Doch wie auch pocketcoffee feststellen musste - an die Rotel Komponenten kommt das lange nicht ran. Die 1090 Endstufe drückt einfach, was geht! Leider kann ich die 1090 nicht mit ins WoZi nehmen. Der Koloss hat neben den LS einfach keinen Platz (LS + Lowboard + LS = 4,50m). Auf dem Board stehen dann die beiden Denon Geräte.

Hatte in der Bucht schon die RB 1092 in Beobachtung. Diese könnte dann in einer der Schubladen verschwinden. Abei bei dem Endpreis kann ich derzeit nicht mitgehen.

Dann werde ich ersteinmal alles unten einrichten, Audyssey korrigieren lassen und sehen wie es weitergeht. Doch das mit der Maximallautstärke wurmt mich immer noch.
Lars_1968
Inventar
#3479 erstellt: 17. Okt 2014, 17:08
@falk

ich zwar nicht Besitzer enes 4520 aber ich denke, das ist bei allen Denons neueren Datums gleich. Ich hatte auch das Problem, eine Lösung ist unter Eingänge --> Eingangspegel, diesen auf + 12 dB zu stellen. DV oder Dyn Eq brauch ich Dir nicht zu sagen? Ich habe den x 2000 DV aus und bin bei gehobener Lautstärke bei + 50.
ebajka
Inventar
#3480 erstellt: 17. Okt 2014, 22:36
@falk

Bist du sicher, dass du alles richtig bei Bi-Amping angeschlossen und konfiguriert hast? Hatte am anfang beim 4520 auch zu kämpfen mit den Einstellungen.

Hier und einige Posts vorher nachzulesen.


[Beitrag von ebajka am 17. Okt 2014, 22:37 bearbeitet]
MagnetSpule
Inventar
#3481 erstellt: 18. Okt 2014, 02:42
Einmessen ist schon wichtig. Zudem würde ich mal Audyssey Dynamic Volume in unterschiedlichen Abstufungen ausprobieren. Extrem viel gebracht hat bei mir auch die manuelle Anpassung im Bassmanagement (LFE+Main) sowie der einzelnen Übernahmefrequenzen (Front/Center 80Hz, Surround 200Hz).

Habe mit allem ein bischen herumexperimentiert (verschiedene Kombinationen ausprobiert) und danach war's um Längen besser. Alles klingt nun deutlich satter und stimmiger...

MfG
MagnetSpule
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.542

Hersteller in diesem Thread Widget schließen