Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
volschin
Inventar
#3681 erstellt: 02. Feb 2015, 08:29
Ergo-hh hat völlig recht. Lies Dir erstmal die BDA zum Thema Standby-Einstellungen durch, bevor du auf das Gerät schimpfst. Der Stanard nach einem Reset ist nämlich so.
juwel1998
Schaut ab und zu mal vorbei
#3682 erstellt: 02. Feb 2015, 12:31
Hallo ergo-hh,

oohhh, ich hoffe, das Wetter ist schön und wärmer als hier.
Also es gibt Netzwerk (Aus im Standby) oder "Immer An".
Ich habe den Modus der Nach Mikroprozessor Reset bzw. Netzwerkreset standard ist - Aus im Standby.

Bei dem "normalen" Standby Power Taste An-/Aus-Taste drücken (egal ob am Gerät oder FB), weiß ich es nicht.
Ich weiß nur, dass das Stanbylämpchen nicht mehr angeht. Es gibt nur noch "grünes Lämpchen" oder gar keins mehr.

Ich weiß nur, wenn ich am Gerät den Knopf drücke geht das Gerät komplett aus.
Kein rotes Lämpchen (Standby) geht an, das geht gar nicht mehr an.
Entweder nur grünes Licht -wenn das Gerät an ist- oder gar nichts.

Redest Du von der Stanby Automatik? Die steht bei mir auf 30 Minuten (Standard-Einstellung).


Hallo volschin,

nun das ist ja nicht das einzige Problem, bei angeschlossenem Ipod kann ich das Gerät nur noch über FB bzw. über den AVR und TV bedienen.
Die Steuerungsfunktion über den Ipod selbst geht auch nicht mehr.
Ein Denon Mitarbeiter meinte ich solle ein Netzwerkreset machen rauf/runter/an-/aus-Taste gleichzeitig drücken.

Könntest Du mir evtl. die Seite(n) in der BDA nennen auf denen das erklärt ist?
Wie gesagt.es gibt ja Netzwerk Aus im Standby oder Immer an (wobei ja das Standby gar nicht funktioniert).
Also FB Power "An/Aus" grünes Lämpchen leuchtet/kein Lämpchen leuchtet, das Selbe gilt für die Bedienung der An/Aus Taste am Gerät selber.
Wie kann ich die normale Standbyfunktion denn wieder zum Laufen bringen, also ich meine, dass das rote Lämpchen wieder leuchtet?
Hast Du eine Idee?

Adieu,
JULIA



Na toll, jetzt ist noch ein weiteres Problem aufgetreten.
Jetzt kann ich nur noch über Audio Anlage-LS TV gucken. Normal mit nur TV LS geht das nicht mehr.
Ja HDMI Passthrough ist eingeschaltet und nein am TV liegt es auch nicht.
Es scheint so, dass jetzt nach und nach die Dinge ihren Dienst einstellen.
Und dann darf/kann ich nicht auf das Gerät meckern? Hmmmm.

Mein Denon AVC-A1D hat selbst nach 13 Jahren Nutzung keinen Dienst aufgegeben.
Bin auch nur umgestiegen, weil ich HDMI nutzen wollte/will.

Ciao,
JULIA


[Beitrag von juwel1998 am 02. Feb 2015, 15:02 bearbeitet]
juwel1998
Schaut ab und zu mal vorbei
#3683 erstellt: 02. Feb 2015, 19:32
Hallo,

nach einem netten Gespräch mit einem Denon Mitarbeiter ging das Standby-Lämpchen zwischenzeitlich mal wieder.
Er meinte ich solle doch mal mit meinem Ipod zu einem Händler gehen und es dort mal ausprobieren, ob mein Ipod an deren 4520 geht.
Auf meine Frage warum der eine Modus geht (Bildschirm-Bedienung) aber nicht der andere (obwohl der vorher ging).
Meinte er doch glatt, na ist doch gut wenn der eine Modus geht das reicht doch.

Doch dann machte ich den Fehler, meine gespeicherten Einstellungen auf den AVR bringen zu wollen.
Hat nur bei Audio funktioniert. Bei den anderen meinte das Programm hat nicht geklappt, ich solle es doch noch mal probieren.
Hat nichts genützt.

Jetzt ist das Problem mit dem dauernd grün leuchtenden Lämpchen wieder da.
Der absolute Knaller ist: Es klappt kein Reset-Versuch mehr - nur noch Main Zone 1 Off oder On.
Alle anderen Zones sind in Off.

HDMI Steuerung an oder aus....... kein rotes Lämpchen.

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, eine sehr lange Weile OHNE den AVR sein zu müssen.


Aloha,
JULIA
volschin
Inventar
#3684 erstellt: 02. Feb 2015, 20:27
BDA S. 41
Sitting_x_BuII
Ist häufiger hier
#3685 erstellt: 08. Feb 2015, 14:31
Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage.

Ich habe einen Denon AVR 4520 mit einem 5.1 System von elac aus der 240er Serie. Alles in der black edition das habe ich mir einmal gegönnt , wenn gleich ich mich noch heute frage ob das wirklich von von nöten war .

Als ich meinen Denon samt LS daheim anschloss und ein miss, war alles ok und der Sound riss mich förmlich vom Sofa.

Nun zu meiner Frage: Allerdings viel mir vor 4 Tagen auf das ich denn Denon immer weiter aufdrehen musste um auf die gewünschte Lautstärke zu kommen mit der ich normalerweise Filme sehe oder Videogames spiele. Normal lag der Lautstärkepegel, je nach Medium , immer so zwischen 38 db und 46 db. Plötzlich aber musste ich teilweise auf bis 50 db und hör aufdrehen um die gewünschte Lautstärke zu erreichen. Und irgendwie hörte sich alles auch ein wenig gedämpft an.

Groß war der schreck, denn teuer war der Spaß und noch größer die Unwissenheit was da wohl los ist

Schlussendlich setzte ich gestern den Mikroprozessor des Denon's zurück und mass alles neu ein. Jetzt klingt alles wieder super und richtig gut. durch die Einmessung sogar besser als je zu vor.

Dennoch würde mich nach wie vor sehr interessieren was wohl los war ?? - Über Antworten oder einen austausch würde ich mich sehr freuen, vielleicht kennt ja jemand das Problem !!

Lg Matze
DrWhy
Inventar
#3686 erstellt: 09. Feb 2015, 17:15

Schlussendlich setzte ich gestern den Mikroprozessor des Denon's zurück

Wie mach ich das?
charly68
Stammgast
#3687 erstellt: 09. Feb 2015, 17:26
Steht im Handbuch Seite 201.
Hatte das gleiche Problem.

201
Zurücksetzen des Mikroprozessors
Setzen Sie den Mikroprofessor zurück, wenn das Display nicht normal anzeigt oder wenn Bedienvorgänge
nicht ausgeführt werden können.
Wenn der Mikroprozessor zurückgesetzt wird, werden alle Einstellungen auf ihre Standardwerte
zurückgesetzt.

1 Schalten Sie das Gerät mit X aus.
2 Drücken Sie X und gleichzeitig INFO und BACK.
3 Lassen Sie die beiden Tasten los, sobald das Display im Sekundentakt zu blinken beginnt.


Wenn in Schritt3 das Display nicht in Intervallen von ca. 1Sekunde aufleuchtet, wiederholen Sie alles ab
Schritt1


[Beitrag von charly68 am 09. Feb 2015, 17:30 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#3688 erstellt: 09. Feb 2015, 17:56
Danke Dir...
maho69
Inventar
#3689 erstellt: 10. Mrz 2015, 22:20
Kann mir jemand erklären, warum die Punkte "Frontlautsprecher" und "2-Kanalwiedergabe"(BDA Seite 145) bei mir nicht zum Einstellen sind?

Oder stehen die nach der Audyssey-Einmessung nicht mehr zur Verfügung?
MagnetSpule
Inventar
#3690 erstellt: 11. Mrz 2015, 22:50
@ Sitting X Bull

Hattest Du nach dem ersten Einmessen Dolby Volume aktiv und danach nicht mehr?

Wenn's aus ist, muss man die Lautstärke deutlich höher drehen um denselben Pegel zu erreichen.

Grüße MagnetSpule
marco_008
Inventar
#3691 erstellt: 11. Mrz 2015, 23:28
@maho69
Wieviele Boxen hast du und welchen Modus hast du ausgewählt ❓😳
maho69
Inventar
#3692 erstellt: 12. Mrz 2015, 00:43

marco_008 (Beitrag #3691) schrieb:
@maho69
Wieviele Boxen hast du und welchen Modus hast du ausgewählt ❓😳


Ich habe ein 5.1 LS-System mit der Konfiguration 7.1-Kanal + Zone2
pegasusmc
Inventar
#3693 erstellt: 12. Mrz 2015, 01:46
Geht nicht.
9.1/2-Kanal-Front Endstufeneinrichtung ist pficht, und dann erst alles abwählen was nicht angeschlossen ist.
marco_008
Inventar
#3694 erstellt: 12. Mrz 2015, 07:07
Morgen!
Also ich hab auch normal eingemessen,9.1,und nach dem einmessen dann auf 7.1+Front B umgestellt,und konnte dann Frontlautsprecher und
die 2-Kanal Wiedergabe,für Stereo soneinstellen wie ich es wollte!
Denke du solltest den Modus 5.1+Zone 2 nehmen,und dann sollte es klappen!
maho69
Inventar
#3695 erstellt: 12. Mrz 2015, 11:02

pegasusmc (Beitrag #3693) schrieb:
Geht nicht.
9.1/2-Kanal-Front Endstufeneinrichtung ist pficht, und dann erst alles abwählen was nicht angeschlossen ist.


Kann ich dann Zone 2 auch nützen?
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3696 erstellt: 12. Mrz 2015, 11:03
Was genau kann man denn da einstellen bzw nutzt einem die einstellung?
pegasusmc
Inventar
#3697 erstellt: 12. Mrz 2015, 18:34

maho69 (Beitrag #3695) schrieb:

pegasusmc (Beitrag #3693) schrieb:
Geht nicht.
9.1/2-Kanal-Front Endstufeneinrichtung ist pficht, und dann erst alles abwählen was nicht angeschlossen ist.

Ich habe ein 5.1 LS-System
Kann ich dann Zone 2 auch nützen?

Zone 2 über Pre-out ja, es geht nur um die Entstufenzuweisung. Oder möchtest Du nur LS Boxen ohne zusätzlichen Verstärker für zone 2 nutzen ?


Am besten immer genaue Angaben in der Frage machen.
Sitting_x_BuII
Ist häufiger hier
#3698 erstellt: 12. Mrz 2015, 20:18
@MagnetSpule

Fragt : Hattest Du nach dem ersten Einmessen Dolby Volume aktiv und danach nicht mehr?


Ganz ehrlich das weiß ich nicht, wo kann ich diese Einstellung beim AVR 4520 finden ??

Grüße aus der Pfalz
maho69
Inventar
#3699 erstellt: 14. Mrz 2015, 23:11
Weitere Frage an die Experten.

Wenn ich meine LS alle auf "small" habe > wo ist dann der Unterschied von LFE oder LFE+main?

Mir geht es in erster Linie um das Verhalten des AVR im Stereomodus(Setup 2.1)

Bei Front "Large" und nur LFE spielt der SUB gar nicht mit.
Bei Front "Large" und LFE+main spielt der SUB einige Frequenzen mit den Fronts parallel.

Aber wie ist das eben mit "kleinen" Fronts und den Einstellungen LFE oder LFE+main?

Gibt's da überhaupt einen Unterschied? Hören würde ich nichts.

Trennfrequenz bei mir derzeit im Übrigen 80 oder 90 Hz.
Bitte um eure Meinungen dazu.
std67
Inventar
#3700 erstellt: 14. Mrz 2015, 23:13
Hi

bei ¨klein¨ ist +Main wirkungslos
maho69
Inventar
#3701 erstellt: 15. Mrz 2015, 00:33
Würde ich auch so sehen bzw. hören.
Angeblich dürfte man es gar nicht auswählen können, wenn "small" eingestellt ist.
pegasusmc
Inventar
#3702 erstellt: 15. Mrz 2015, 05:22

maho69 (Beitrag #3699) schrieb:



Trennfrequenz bei mir derzeit im Übrigen 80 oder 90 Hz.

Erstmal das Profil ausfüllen . Dann ist auch ersichtlich was vorhanden ist.
Trennfrequenz deutet auf THX hin, da macht LFE+Main überhaupt keinen Sinn.


[Beitrag von pegasusmc am 15. Mrz 2015, 05:23 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#3703 erstellt: 15. Mrz 2015, 15:08
Moin,

mal eine kurze Frage... Weis vielleicht jemand von Euch wie lange Denon den 4520er noch im Sortiment und auf der Homepage führen wird? Da ja der 7200er schon erhältlich ist, denke ich, dass die Lebensdauer von dem 4520er nun vorbei seien müsste oder wird das für den Sommer/Herbst angekündigte Hardwareupdate für beide (4520 & X7200) angeboten? Was meint Ihr?


[Beitrag von matzekahl am 15. Mrz 2015, 15:16 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3704 erstellt: 15. Mrz 2015, 17:19
ich glaube kaum, das die ein hardware upgrade für den 4520 bringen, obwohl sie ja die möglichkeit hätten hardware austausch vor zu nehmen.
die upgrade variante wird wohl nur den neuen modellen vorenthalten bleiben.
matzekahl
Inventar
#3705 erstellt: 15. Mrz 2015, 17:42
Na ja es wundert mich halt, dass der 4520 immer noch auf der Denon Homepage steht, obwohl der 7200er draußen ist. Das erweckt ein wenig Hoffnung. Diese stirbt ja bekanntlich zuletzt...😉
maho69
Inventar
#3706 erstellt: 15. Mrz 2015, 18:19

pegasusmc (Beitrag #3702) schrieb:

maho69 (Beitrag #3699) schrieb:



Trennfrequenz bei mir derzeit im Übrigen 80 oder 90 Hz.

Erstmal das Profil ausfüllen . Dann ist auch ersichtlich was vorhanden ist.
Trennfrequenz deutet auf THX hin, da macht LFE+Main überhaupt keinen Sinn.


Ich habe den hier besprochenen AVR und dazu diese Aktiv-LS Piccolo_HIFI-Aktiv als Fronts.

Das mit der Trennfrequenz war nur ein Zusatz von mir. Was hat das mit THX zu tun?

Im Übrigen trenne ich rein nach Gehör.
lokmotive
Ist häufiger hier
#3707 erstellt: 18. Mrz 2015, 08:55
Guten Morgen

Ich betreibe schon länger Zeit einen Denon 4520 mit einen Multimediarechner als Player.
jetzt würde ich mir gerne den dazu passenden Denon DBT-3313UD leisten.
Ich hätte ein paar Fragen zur Verkabelung.
Ich würde die beiden Geräte mit HDMI, Denon Link und einen Netzwerkkabel verbinden.
Soll man den zweiten HDMI zum TV führen bringt das was?
Wie steht's mit den analogen Anschluss (Chinch) sollte man für die CD's auch noch eine analoge Verbindung herstellen oder reichen die HDMI Anschlüsse?

Lg Lok
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3708 erstellt: 18. Mrz 2015, 14:20
1.kannst du dir die kohle für den 3313 sparen, ausser willst das die hifi optik des gerätes stimmt.
kauf dir nen günstigen bluray player, zb nen panasonic bd335 er oder so, panasonic gehört bildtech mit zu den besten playern, sehen allerdings nicht so hochwertig aus wie der denon, generell schenken sich die blurayplayer im bluray betrieb sowieso kam sichtbare unterschiede.
denon linkhd isteine ware glaubensfrage. Mein schwager hats auch mit seinem 3313 und 4520, und ganz ehrlich, man hört einfach keinen UNTERSCHIED.
aber jeder hört nunmL anders....und die areadvd.de meint es wären klangunterschiede da

Über hdmi klinngt jeder bluray player gleich. Das tonsignal wird als bitstream also unangetastet an deinen avr weitgeleitet.
den analogen ton kannst du dir sparen, hdmi reicht klanglich wirst also kaum unterschiede hören.
wie gesagt, solange du die optik nichh brauxhst spar dir die kohle, kauf was besseres und anderes für ich hab einen pana320er. Bild und ton sind absolute bombe das sieht und hört sogar mein schwager
ursus65
Stammgast
#3709 erstellt: 03. Apr 2015, 16:45
Hi lokmotive,

Bevor Du Dir einen CD Player kaufst empfehle ich Dir Deine Lieblings CD zu accurate zu Rippen, am besten nach dieser Anleitung
http://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=47

Höre Dir die Flac (bitte keine MP3) Dateien Direct über den Receiver an.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du keinen CD Player mehr kaufen möchtest sonder eher einen sehr guten Netzwerkplayer.

Mir geht es auf jeden Fall so. Mein CD Player ist ein Harman 980 und der kommt nicht annähernd ran. Anders ausgedrückt Rippe ich die entsprechende CD und höre sie mir dann übers Netzwerk an. Seit dem ich den Netzwerkplayer für mich entdeckt habe, wurde der CD Player nicht mehr benutzt.

Ein BluRay Player ersetzt der AVR natürlich nicht. Wie der 3313 sich als BluRay Player im Vergleich schlägt ist mir nicht bekannt, aber vom Design macht er sich sehr Gut. Er kann auch SACD aber als CD Player würde ich ihn als überflüssig erachten. Der Flac Player des 4520 klingt besser.

Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#3710 erstellt: 03. Apr 2015, 18:07
Da stecken, denke ich, einige Irrtümer drin.

Höre Dir die Flac (bitte keine MP3) Dateien Direct über den Receiver an.

Eine gut geripptes MP3 (320kbit/s) lässt sich nicht von einer Flac Datei klanglich unterscheiden, dazu gibt es auch schon veröffentlichte BTs, kann man auch selber zuhause mittels ABX-Blindhörtest mit foobar durchführen.
Betrachtet man nur das Quellformat(gleiches Master), lassen sich CD, Flac, MP3 oder auch HiRes praktisch nicht unterscheiden.
Einen speziellen Flac Player gibt es auch nicht, der interne Netzwerkplayer des 4520 kann diverse Formate lesen. Das Flac besser klingt als CD kann viele Ursachen haben, am Format liegt es nicht. Wahrscheinlich nur ein Pegelunterschied.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 03. Apr 2015, 18:12 bearbeitet]
sl.tom
Inventar
#3711 erstellt: 04. Apr 2015, 12:27

lokmotive (Beitrag #3707) schrieb:
jetzt würde ich mir gerne den dazu passenden Denon DBT-3313UD leisten.

Du kannst auch den DBT-1713UD in Betracht ziehen - leistet dasselbe, kostet die Hälfte, hat aber eine Plastik- anstatt Aluminiumfront. Allerdings fehlt ihm die "ominöse" blaue Funzel.

Wie steht's mit den analogen Anschluss (Chinch) sollte man für die CD's auch noch eine analoge Verbindung herstellen oder reichen die HDMI Anschlüsse?

Der wird für die weiteren Zonen sowie den analogen Aufnahmeausgang des Mediaplayeranschlußes benötigt.

@ursus: wenn die Tracks der CDs, so wie bei mir, alle auf einem dicken USB-Stick Platz finden, ist auch ein Netzwerkplayer unnötig.

@scrutinizer: stimmt schon, aber die AVRs spielen FLAC, im Gegensatz zu MP3, gapless ab.

Gruß Tom
Edit: Typo


[Beitrag von sl.tom am 04. Apr 2015, 12:28 bearbeitet]
maho69
Inventar
#3712 erstellt: 05. Apr 2015, 17:30
Hi, ich habe drei Quellen zum 4520 > einen Bluray-Player, einen Kabelreceiver und einen Mediastreamer.

Ich möchte nun, dass beim Hin-und-Herschalten alle drei Quellen gleich laut aus den Lautsprechern kommen und finde dazu keine Einstellung am AVR.
hesa2801
Inventar
#3713 erstellt: 05. Apr 2015, 18:01
Du kannst die Lautstärke der jeweiligen Quelle unter SETUP/INPUTS/SOURCE LEVEL einstellen. Geht für analog und digital getrennt. Und Du musst die jeweilige Quelle natürlich vorher ausgewählt haben...
maho69
Inventar
#3714 erstellt: 05. Apr 2015, 19:51
Ok, und ich dachte, da kann man nur die Lautstärke eben zwischen digitalem und anlogem Eingang festlegen. Danke
volschin
Inventar
#3715 erstellt: 06. Apr 2015, 08:58
Falls jemand Interesse hat, steht mein 4520 hier zum Verkauf.
matzekahl
Inventar
#3716 erstellt: 11. Apr 2015, 08:23
Moin, ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser meinte, dass der 4520 derzeit auf dem Prüfstand für DTS:X steht. Meint ihr der Denon hat genug Rechenleistung dafür?
volschin
Inventar
#3717 erstellt: 11. Apr 2015, 08:28
Er hat aus meiner Sicht nicht die Rechenleistung und das Lautsprecherlayout. Es wäre eine Krücke.
Ich bezweifele, dass Denon das mit seinem ehemaligen Top-Modell macht.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, vor dem Hintergrund, dass nicht mal ein X5200 derzeit für ein DTS: X Update vorgesehen ist.


[Beitrag von volschin am 11. Apr 2015, 08:32 bearbeitet]
hifi-engelskirchen
Gesperrt
#3718 erstellt: 11. Apr 2015, 08:34
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der 4520 DTS X unterstützen soll. Er hat doch nur die 3 DSPs
lude1605
Stammgast
#3719 erstellt: 14. Apr 2015, 20:58
Kann mir jemand kurz einen Tipp geben! Warum kann ich keine 2 kanal wiedergabe einstellungen unter den manuellen lautsprechereinstellungen. Habe die endstufenzuweisung 5.1 inkl. Bi-amp. Lautsprecher alle auf klein gestellt wegen surroundsound 80hz. Nun wollte ich aber bei den stereo ton die frontlautsprecher af gross bzw. übernahmefrequenz auf 40hz stellen. Leider ist die 2 kanal einstellung immer ausgegraut. Jemand eine idee warum
Hunter33
Ist häufiger hier
#3720 erstellt: 16. Apr 2015, 11:41
Servus beinander,

was wird bei der Subwoofereinmessung durch den 4520 berücksichtigt?

Nur Entfernung und Pegel oder wird auch der Frequenzverlauf beeinflusst?
Sephiroth
Stammgast
#3721 erstellt: 26. Apr 2015, 22:52
Hi Leute

Ich wollte heute online nach Updates suchen und da kam die Meldung "Verbindungsfehler". Wurde der Support für den 4520 eingestellt? Das online Update auf dem Blu-Ray Player 3313 lief gestern einwandfrei. (also sollte der Denon Server online sein).
marco_008
Inventar
#3722 erstellt: 27. Apr 2015, 18:48
Hi Leute,schönen guten Abend❗️
Mal ne Frage zwecks 4520 in Verbindung mit nem Beamer ❓
Habt ihr den IP Scaler im Denon deaktiviert oder was festes eingestellt❓
Oder habt ihr den Ip Scaler generell auf Off ❓
Danke und Gruß Marco
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3723 erstellt: 27. Apr 2015, 20:33
Bei mir steht der scaler auf off, ich lasse meinen avr nur durchschleifen....wer weis ob man zwischen avr scaler und bd scaler zb überhaupt bildunterschiede wahr nimmt. Wenn beide scaler auf standart einstellungen laufen.

probiers doch aus, kannst doch prima vergleichen daheim,
Hunter33
Ist häufiger hier
#3724 erstellt: 27. Apr 2015, 20:35
Ich schleife alles durch.

Vielleicht macht es bei schlechten Anzeigegeräten Sinn den Denon rechnen zu lassen...? Einfach mal probieren...
charly68
Stammgast
#3725 erstellt: 28. Apr 2015, 13:48
Schleife auch durch. Bin gegen "Bildaufhübscher"
DrWhy
Inventar
#3726 erstellt: 28. Apr 2015, 13:55
... wenn du immer noch einen HW10 betreibst würde ich Dir einmal ein Darbee empfehlen
charly68
Stammgast
#3727 erstellt: 28. Apr 2015, 17:26
Ja den hab ich noch. Will aber auf 4k upgraden. Darbee hab ich schon mal live gesehen
matzekahl
Inventar
#3728 erstellt: 28. Apr 2015, 20:45

Sephiroth (Beitrag #3721) schrieb:
Hi Leute

Ich wollte heute online nach Updates suchen und da kam die Meldung "Verbindungsfehler". Wurde der Support für den 4520 eingestellt? Das online Update auf dem Blu-Ray Player 3313 lief gestern einwandfrei. (also sollte der Denon Server online sein).


Ich habe ebenso die Meldung... Hat Denon den 4520er aus deren Programm genommen?...
volschin
Inventar
#3729 erstellt: 28. Apr 2015, 20:56
Denon hatte nach Meldung in anderen Threads Probleme mit seinen update-Servern. Ist wahrscheinlich die gleiche Ursache.
D.Smith
Inventar
#3730 erstellt: 13. Mai 2015, 23:03
Ich brauch mal die Forumshilfe.

Mein Denon 4520 hat Gestern beim Filmschauen auf einmal laute "Knacksgeräusche" von sich gegeben(Aus den LS)!

Ahnlich dem Geräusch vom Schallplattenspieler über Receiver.

Das war richtig laut!Ich habe leise Herz aus Stahl gechaut,als es mich vor Schreck von der Couch gerissen hat.

Die Laute kann ich jetzt jedes Mal erzeugen,wenn ich die Eingangsquelle wechsel.Also zb. von Network zu Bluray.

Und gerade getestet , auch wenn ich die Volumentaste bewege!

Es gab kurz ein Rauschen und der Basstreiber hat ausgeschlagen??

Ins I-Net komme ich auch nicht mehr?Was kann dafür die Ursache sein?

Danke


[Beitrag von D.Smith am 13. Mai 2015, 23:08 bearbeitet]
volschin
Inventar
#3731 erstellt: 14. Mai 2015, 06:44

D.Smith (Beitrag #3730) schrieb:
Ins I-Net komme ich auch nicht mehr?

Was meint das genau?

Sieht ein bisschen nach einem Board-Schaden aus. Hattet Ihr grade Gewitter?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen