Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
volschin
Inventar
#3731 erstellt: 14. Mai 2015, 06:44

D.Smith (Beitrag #3730) schrieb:
Ins I-Net komme ich auch nicht mehr?

Was meint das genau?

Sieht ein bisschen nach einem Board-Schaden aus. Hattet Ihr grade Gewitter?
D.Smith
Inventar
#3732 erstellt: 14. Mai 2015, 09:32
Hallo

Nein,war vorgestern.Kein Gewitter.Habe den 4520 an einer Überspannungsstromleiste von Brennenstuhl angeschlossen.

Plötzlich beim Film ein lauter und leiser werdenes Knacksen.Richtig "Laut".

Runteregeln der Lautstärke brachte keine Abhilfe.Habe dann schnell den Powerknopf gedrückt.

Ich habe einen Netgear W-Lan adapter dran,der sich aber seitdem nicht mehr verbindet.

Receiver geht an,aber beim Umschallten der Quellen gibt es wieder dieses unschöne Knacksen!
volschin
Inventar
#3733 erstellt: 14. Mai 2015, 10:31
Ich würde ihn erstmal an ein normales LAN-Kabel hängen. Dann kannst Du besser sehen, ob das klappt, oder ob evtl. der Netgear ein Problem hat. Wenn das nicht funktioniert, noch einen kompletten Werksreset versuchen. Wenn das nicht hilft, ist es wohl ein Fall für den Reparatur-Service.


[Beitrag von volschin am 14. Mai 2015, 10:31 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#3734 erstellt: 14. Mai 2015, 10:38
Ich werde Ihn gleich mal reseten.Hoffentlich klappt es,weil ich keine Garantie mehr auf Ihm habe!

Edit:Microprozessor zurücksetzten hat nichts gebracht.

Knachst wie gehabt und rauscht dabei.Werde morgen mal versuchen,den Denon Support zu erreichen.


[Beitrag von D.Smith am 14. Mai 2015, 17:33 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#3735 erstellt: 15. Mai 2015, 19:26
Ich habe mal gerade mit meinem Handy ein Video gemacht.

Alles was am 4520 hing habe ich abgesteckt.Bis auf den Center.

https://www.youtube.com/watch?v=0dTi47WNWIo&feature=youtu.be
JanPower1975
Stammgast
#3736 erstellt: 15. Mai 2015, 19:41
Hört sich echt nicht gut an. Irgend wo hat er einen defekt.
D.Smith
Inventar
#3737 erstellt: 15. Mai 2015, 19:46
Vermute ich auch.Heute 6mal die Denon Hotline angerufen.

KATASTROPHE.

SIE sind gleich dran,nur einer vor Ihnen,dann 2 und nach einer halben Std wurde ich rausgeschmissen.Das 3x!

LiveChat ging auch nicht.

Ich werde wohl mal am Montag eine von den Servicewerkstätten anrufen.
MagnetSpule
Inventar
#3738 erstellt: 15. Mai 2015, 20:30
@ D.Smith

wieso hast Du keine Garantie mehr? Hast Du dich nicht für die Denon 2+1 Jahre Garantie registriert?

Das Knacksen hört sich echt nicht gut an. Kommt es nur aus bestimmten Lautsprechern oder von allen?

Hast Du schon mal versucht alle überflüssigen Lautsprecher zu entfernen und nur Stereo zu betreiben, etc.?

MfG
MagnetSpule
D.Smith
Inventar
#3739 erstellt: 15. Mai 2015, 20:37
Hallo

Bin der zweite Besitzer.Gerät ist von 28.11.12 und von FotoVideo Smits.
Glaube,da gab es keine 2+1 Garantie,sondern nur über authorisierte Händler.

Das Geräusch kommt auch,wenn ich nur den Center als einzigen LS angeschlossen habe!
MagnetSpule
Inventar
#3740 erstellt: 15. Mai 2015, 21:13
Habe mein Gerät auch dort gekauft. Ich konnte es ohne Probleme online für die 2+1 Garantie registrieren.

Grüße
MagnetSpule
D.Smith
Inventar
#3741 erstellt: 15. Mai 2015, 21:17
Mhh.Okay.

Bin aber zweiter Besitzer.Muss mal schauen,ob ich noch wenigstens Kulanz bekommen kann?

Man muss sich auch 4 Manate nach Kauf spätestens registrieren,sonst keine 3 Jahre Garantie.

Wäre also jetzt also zu spät.Ich muss mal den Verkäufer anschreiben,ob er sich damals registriert hat!


[Beitrag von D.Smith am 16. Mai 2015, 12:19 bearbeitet]
Dirkxxx
Inventar
#3742 erstellt: 16. Mai 2015, 12:10
hat man denn bei der 2+1 garantie jetzt 4 jahre???
D.Smith
Inventar
#3743 erstellt: 16. Mai 2015, 12:18
Hallo.Schreibfehler meinerseits!

Gerade nochmal FL und FR angeschlossen und Resetet.

Manuelles LS Setup auf 2Ch.

Knachst wie gehabt. So eine

Wollte heute Abend Taken3 mir anschauen.


[Beitrag von D.Smith am 16. Mai 2015, 12:21 bearbeitet]
JanPower1975
Stammgast
#3744 erstellt: 16. Mai 2015, 12:38
So weit ich weis gibt es maximal 2 Jahre Garantie, 1 Jahr gibt es extra wenn man das Gerät innerhalb von 4 Monaten Registriert. Und bringt nur etwas wenn man das Gerät beim autorisierten Denon Händler erworben hat.
D.Smith
Inventar
#3745 erstellt: 16. Mai 2015, 14:21
Mal was anderes.Hat jemand aus dem Forum seinen Denon mal außerhalb der Garantiezeit reparieren lassen?

Denon hat 3 Vertragswerkstätten angegeben.
maho69
Inventar
#3746 erstellt: 20. Mai 2015, 10:00
Frage...

hat schon jemand aktive und passive LS am 4520 dran gehabt?

Ich meine parallel, um durch Umschalten die LS zu vergleichen. Funktioniert das überhaupt? Und wenn ja, wie?
matzekahl
Inventar
#3747 erstellt: 20. Mai 2015, 10:16
Mal eine Frage in eine andere Richtung. Was für eine Preisklasse an Front LS sollte man anvisieren um das Potential des 4520er auszuschöpfen? Ich war letztens bei einem Händler probe hören. Derzeit sind B&Ws CM9 S2 weit vorne im Rennen. KEF waren zu dumpf und Canton zu höhenlästig... Empfehlungen?
PS ein weiterer Einschränkungsfaktor WAF , die LS müssen in weiß sein...
Zauberer-Merlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#3748 erstellt: 20. Mai 2015, 10:25
ASW Cantíus ... ich liebe diese Boxen ...

fast egal welche Baureihe (aktuell ist die 5.BR auf dem Markt) - Klang ähnlich wie der "90er Jahre T&A Klang", neutral, wenn überhaupt dann ganz leicht bass-lastig,

WAF sehr gut, da in weiß und im Vergleich zum Klang "kleiner als andere Boxen" erhältlich (1m ist zwar für meine Frau immer noch zu groß, aber noch akzeptiert)
DaveX81
Inventar
#3749 erstellt: 20. Mai 2015, 13:22

matzekahl (Beitrag #3747) schrieb:
Mal eine Frage in eine andere Richtung. Was für eine Preisklasse an Front LS sollte man anvisieren um das Potential des 4520er auszuschöpfen? Ich war letztens bei einem Händler probe hören. Derzeit sind B&Ws CM9 S2 weit vorne im Rennen. KEF waren zu dumpf und Canton zu höhenlästig... Empfehlungen?
PS ein weiterer Einschränkungsfaktor WAF , die LS müssen in weiß sein...


Meinst du mit ausschöpfen von der Leistung her? Dann müsstest du gezielt Boxen suchen mit schlechtem Wirkungsgrad

Wenn es um Klang geht würde ich dir auf jeden Fall die APC 24-23C mit Mundorf AMT empfehlen (ohne Stand da flexibler).
Die habe ich am Denon X4100W und für mich das beste was ich in der Preisklasse gehört habe.
Am 4520 habe ich BM aber das ist eine andere Preisklasse.

Die APC werden genau so gefertigt wie du willst d.h. ob weiß oder schwarz ist kein Problem. Auch bietet der Hersteller unverbindliche Testpakete an. D.h. gegen Versandunkosten kannst du jedes Produkt 14 Tage unverbindlich testen.

Egal wie du dich entscheidest solltest du auf jeden Fall in deinen eigenen 4 Wänden genau das tuen. Nämlich selber testen und dann entscheiden (ist je nach Händler aber nicht einfach).
matzekahl
Inventar
#3750 erstellt: 20. Mai 2015, 16:01
Moin,

danke für die Antwort. Testen werde ich die Lautsprecher auf jeden Fall daheim bevor ich sie kaufe. Mir sind nur einige Fragen dabei noch offen:

1) Welche Preisklasse ist hierbei P/L zu wählen. Mein Maximum für die Front Lautsprecher liegt bei kleiner 3000€ (wenn man überhaupt soviel ausgeben muss). Also je weniger desto besser. Ich muss nicht das kleinste Quäntchen rausholen. Jedoch soll es sich im Stereo wie auch im HK sehr angenehm anhören. Dabei hätte ich gerne mehr im Basssegment und weniger Höhen, jedoch mit guter Auflösung. Es wird vorwiegend Lateinamerikanische Musik (Salsa usw., ein wenig RnB, selten auch mal Deep Sounds) gespielt.

1a) Kleiner 2000€ wäre mir noch lieber...

2) Woran erkenne ich LS die schwierig aufzustellen sind?

3) Sie müssen ein wenig zu meinen Linn Unik Surrounds passen...
DaveX81
Inventar
#3751 erstellt: 20. Mai 2015, 17:42
@matzekahl

bei den APC's handelt es sich um geregelte Aktivlautsprecher. Der Bass hat eine sehr gute Präzision und selbst wenn ich den Regler auf 16hz stelle schlägt der Begrenzer selbst bei hohen Lautstärken nicht an. Der LS lässt sich zudem auch manuell verstellen (Hochton, Bass, Rolloff).
Der Mundorf AMT gehört zu den besten Hochtönern. Dynamisch, präzise hoch auflösend. Er wird auch gerne bei Selbstbauten verwendet. Was Bändchen angeht kenne ich nur noch Beyma mit ähnlichem hohem Niveau.

Alles andere ist halt Geschmackssache und du musst selbst herausfinden was für dich am besten passt.
Versuch deine Kandidaten nach Hause zu bekommen und teste dich durch. Du wirst dann schnell feststellen was für deinen Raum und für deinen Hörgeschmack am besten passt.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3752 erstellt: 21. Mai 2015, 07:57
Ich kann dir nur dringend raten dir die swans rm600 serie ans herz legen.

Die gibts auch in hochglanz weis, haben bändchen hochtöner, und einen extrem frei spielenden mittel ton, und seidigen hochton.
dazu hat der center au heinen 3wege aufbau, und die rears auch.
das ganze set spielt ultra homogähn.

Schau dir mL den videotest vom swans rm600 set bei youtueb an, von hollywoodzuhause.de
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3753 erstellt: 21. Mai 2015, 07:59
http://www.hifi-foru...m_id=36&thread=14187

schau mal hier wurde das rm600 set als 9.8 system verbaut, und die leute sind extrem begeistert vom set.
matzekahl
Inventar
#3754 erstellt: 26. Mai 2015, 16:51

DaveX81 (Beitrag #3751) schrieb:
@matzekahl

bei den APC's handelt es sich um geregelte Aktivlautsprecher. Der Bass hat eine sehr gute Präzision und selbst wenn ich den Regler auf 16hz stelle schlägt der Begrenzer selbst bei hohen Lautstärken nicht an. Der LS lässt sich zudem auch manuell verstellen (Hochton, Bass, Rolloff).
Der Mundorf AMT gehört zu den besten Hochtönern. Dynamisch, präzise hoch auflösend. Er wird auch gerne bei Selbstbauten verwendet. Was Bändchen angeht kenne ich nur noch Beyma mit ähnlichem hohem Niveau.

Alles andere ist halt Geschmackssache und du musst selbst herausfinden was für dich am besten passt.
Versuch deine Kandidaten nach Hause zu bekommen und teste dich durch. Du wirst dann schnell feststellen was für deinen Raum und für deinen Hörgeschmack am besten passt.


Bis dato habe ich nur LS mit Bändchen gehört, wo dann die Höhen unangenehm im Vordergrund standen. Sind die APC's weicher? Kennt jemand einen Laden in FFM der diese führt?
DaveX81
Inventar
#3755 erstellt: 26. Mai 2015, 21:50

matzekahl (Beitrag #3754) schrieb:

Bis dato habe ich nur LS mit Bändchen gehört, wo dann die Höhen unangenehm im Vordergrund standen. Sind die APC's weicher? Kennt jemand einen Laden in FFM der diese führt?


Bei mir ist das auf jeden Fall nicht so. Wie gesagt am einfachsten ist es du überzeugst dich selbst mit einem Testpaket für 14 Tage. Die Versand Unkosten bekommst du soviel ich weiß auch erstattet wenn du dich für sie entscheidest. (Zudem kannst du wie gesagt auch begrenzt in den Frequenzgang eingreifen um die LS auf deinen Raum/Geschmack einzustellen). Andere Möglichkeit wäre einfach mal dort anzurufen. Du sprichst da nicht mit irgendeiner Sekretärin sondern meist mit den Entwicklern selbst.
Ansonsten findet ab und an Treffen vom aktiv Forum statt wo diese häufig auch vorgeführt werden.
Ich bin auch relativ sicher das du ziemlich überrascht sein wirst auf welchem Level die APC's spielen. Für mich persönlich waren sie besser als viele LS in der Klasse 9000€. Aber wie gesagt das ist natürlich alles auch Geschmackssache....

Leider wohn ich im Süden sonst hätte ich dir angeboten sie mal bei mir anzuhören.


[Beitrag von DaveX81 am 26. Mai 2015, 21:59 bearbeitet]
pegasusmc
Inventar
#3756 erstellt: 27. Mai 2015, 00:02

matzekahl (Beitrag #3747) schrieb:
Mal eine Frageum das Potential des 4520er auszuschöpfen? I..

Gute Frage, kann Dir aber keiner beantworten. Liegt erstmal an deinem Hörempfinden.

Bezug auf Aktivboxen : Ist die Vorstufe so gut, oder bekomme ich eine bessere Vorstufe für den gleichen Preis ?
Bezug auf das aktuelle Modell, wird sich ja nicht verschlechtert haben ?


[Beitrag von pegasusmc am 27. Mai 2015, 00:04 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#3757 erstellt: 27. Mai 2015, 00:33

pegasusmc (Beitrag #3756) schrieb:

matzekahl (Beitrag #3747) schrieb:
Mal eine Frageum das Potential des 4520er auszuschöpfen? I..

Gute Frage, kann Dir aber keiner beantworten. Liegt erstmal an deinem Hörempfinden.

Bezug auf Aktivboxen : Ist die Vorstufe so gut, oder bekomme ich eine bessere Vorstufe für den gleichen Preis ?
Bezug auf das aktuelle Modell, wird sich ja nicht verschlechtert haben ?


Das man vorerst hören sollte, bevor man kauft ist klar. Da ich eine Preisklasse von 2k-3k€ angab, gibt es doch bestimmt PL Sieger hierbei. Oder vielleicht auch schon günstiger...
Das würde mir in meiner Vorauswahl/Filter helfen.
matzekahl
Inventar
#3758 erstellt: 07. Jun 2015, 14:50
Moin,

ich hätte nochmal zusätzlich eine Frage bzgl. des Handsakes des 4520er und anderen Geräten (in meinem Fall der Sony W905 und mein Oppo 93). Jedesmal wenn ich den Fernseher einschalte und der Receiver automatisch mit einschaltet, habe ich das Problem, dass das Audiosignal vom Fernseher nicht an den AVR geht. Erst wenn ich den AVR wiederum aus- und dann einschalte funktioniert es. Das gleiche habe ich wenn ich den Oppo einschalte. Der AVR muss oft aus- und dann wieder eingeschaltet werden, damit der AVR das richtige Signal ausgibt. Habt Ihr dazu einen Tipp?

Danke und Grüße aus dem sonnigen FFM!!!
ergo-hh
Inventar
#3759 erstellt: 07. Jun 2015, 15:11
Ich vermute, es liegt an der Einschaltreihenfolge. Wenn der TV eingeschaltet wird und der 4520 noch nicht vollständig bereit ist denkt der TV: "Aha, kein AV-Receiver, also gebe ich den Ton über meine internen Lautsprecher aus". Um zu bestätigen dass es so ist, schalte testweise den 4520 mal zuerst ein und wenn der vollständig bereit ist den TV. Besteht das Problem dann auch nocht?

Wenn nicht, liegt es an der Reigenfolge des Einschaltens der Geräte. Da ich vermute, dass du CEC und ARC nutzt, wirst du kaum etwas ändern können. Als Alternative könntest du höchstens eine Logitech Fernbedienung verwenden, dort die Einschaltreihenfolge festlegen und auf CEC und ARC verzichten. Dann nüsstest du allerdings zusätzlich ein Toslink Kabel vom TV zum 4520 legen.

Vielleicht gibt es im Sony TV auch eine Einstellung, dass immer der Ton über einen AV-Receiver ausgegeben werden soll.
Sony schreibt dazu (Zitat):

Auswählen der Lautsprecher für Tonausgabe
Schritte

Drücken Sie die Taste HOME und wählen Sie mit den Tasten Pfeile oben/unten die Option [Einstellungen].

Wählen Sie mit den Tasten </> die Option [Ton] und drücken Sie dann die Taste 'ok'.

Wählen Sie mit den Tasten Pfeile oben/unten die Option [Lautsprecher] und drücken Sie dann die Taste 'ok'.

Wählen Sie mit den Tasten Pfeile oben/unten die Option [TV-Lautsprecher] oder [Audiosystem] und drücken Sie dann die Taste 'ok'.


Wenn Sie wieder zur zuletzt angezeigten Signalquelle wechseln wollen, drücken Sie zweimal die Taste HOME.


Anmerkung: die Taste 'ok' ist die Taste in der Mitte des Cursorkreuzes mit dem + Zeichen

Du kannst es auch huier nachlesen:
http://pdf.crse.com/manuals/13HG900111/DE/c_extsnd_sp.html

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 07. Jun 2015, 15:22 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3760 erstellt: 07. Jun 2015, 15:16
Mahlzeit,also ich hab zwar nen Panasonic aber bei mir funktioniert es.
Schalte erst den Tv ein,warte bis der hochgefahren ist,wenn so sagen möchte und schalte über Viera Link den 4520 zu und alle ist bestens,Ton kommt über die Boxen des 4520!!!!😊
matzekahl
Inventar
#3761 erstellt: 07. Jun 2015, 15:19
Ok, ich werde es später mit der Änderung der Reihenfolge probieren. Somit müsste ich dann aber die Einschaltautomatik des Sonys ausschalten?
ergo-hh
Inventar
#3762 erstellt: 07. Jun 2015, 15:24
Ich hab meinen Beitrag oben nochmal ergänzt. Funktioniert es damit?

Gruß ergo-hh
marco_008
Inventar
#3763 erstellt: 07. Jun 2015, 15:25
Automatisch Ein hab ich am Pana auf aus❗️❗️❗️
ergo-hh
Inventar
#3764 erstellt: 07. Jun 2015, 15:44
Das nützt @matzekahl wenig, er hat einen Sony TV.

Gruß ergo-hh
marco_008
Inventar
#3765 erstellt: 07. Jun 2015, 15:59
ergo-hh das weiß ich doch. Wollte nur damit sagen,das ich glaube das nicht der 4520 Schuld dran ist.
Und ich denke das die Funktion im Sony doch ähnlich ist dem Viera Link im Panasonic,oder❓👀
hesa2801
Inventar
#3766 erstellt: 07. Jun 2015, 16:18
Ja, die Funktionen ähneln sich: Klappt egal bei welchem TV, nicht immer
D.Smith
Inventar
#3767 erstellt: 10. Jun 2015, 11:01
Ich hatte ja im Post 3732 den Defekt meines 4520 beschrieben.

Receiver ist repariert und kommt morgen zu mir.

Es war ein Fehler im Netzteil.

Wurde auf Kulanz(da ich keine Garantie mehr habe) repariert!

Also muss ich mal Denon ein Dankeschön aussprechen und Hifi Schmaehl für die Reperatur und das

Fehlersuchen.

Ich habe richtig Bock auf Filme und I-Net Radio.2 Wochen ohne Receiver sind schon hart.


[Beitrag von D.Smith am 10. Jun 2015, 11:02 bearbeitet]
MagnetSpule
Inventar
#3768 erstellt: 10. Jun 2015, 20:33
Glückwunsch, dann war's ja nur ne Kleinigkeit. Dann lass es mal wieder krachen und leg ne schöne Scheibe ein :-)

MagnetSpule
D.Smith
Inventar
#3769 erstellt: 11. Jun 2015, 00:09
Danke Danke.

John Wick und Tak3en warten schon!
MagnetSpule
Inventar
#3770 erstellt: 11. Jun 2015, 02:15
Da kann ich noch "Ruhet in Frieden" (Walk among the tombstones) und "The Equalizer" empfehlen. Letzeren fand ich ziemlich lässig.

Fast wie "The Transporter" mal "Gesetz der Rache" im Quadrat

Grüße MagnetSpule
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#3771 erstellt: 11. Jun 2015, 09:10
boahh the Equalizer war der enttäuschend. Fast so langweilich wie der Equalizer des 4520.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 11. Jun 2015, 09:11 bearbeitet]
Mattes_HH
Schaut ab und zu mal vorbei
#3772 erstellt: 15. Jun 2015, 12:30
Moinsen 4520 Besitzer,
ich habe mal eine Frage, ob ich ggf. ein Problem habe.
Ich bin habe den Schritt zum Tausch meines AVR 4810 hin zum AVR 4520 gewagt, weil durch die Anschaffung eines neuen 3-D Beamers das Problem besteht, dass der 4810 leider nicht die 3-D Signale weiterleitet. Da mein Zuspieler (Oppo 103) zwar 2 HDMI Ausgänge hat, könnte ich zwar das Videosignal direkt an den Beamesr senden und mit dem 2. den Ton an den AVR, aber dann müsste ich wieder mit eiem HDMI Switch arbeiten, da ich auch den Sat Receiver manchmal am Beamer betreibe und natürlich kein 2. 10m HDMI Kabel zum Beamer legen will.... :-(
Daher nicht die X-Serie sondern der 4520, weil Atmos und Co. mich derzeit nicht interessieren, da ich im Wohnzimmer nicht noch mehr Lautsprecher haben will...!
Was ich von anderen 4520 Besitzern gerne wissen möchte ist, ob der Recever bei Ihnen auch ein leichtes Knacken in den Lautsprechern verursacht, wenn er umschaltet oder mal ein kurzes handshake Problem hat. Von meinem 4810 kenne ich das nicht, da hat zwar ein Relaiskickern im Verstärker stattgefunden, abe niemals das Knacken in den Lautsprechern.
Bin gespannt, ob das bei anderen auch so ist.
Danke für Euer feedback!
D.Smith
Inventar
#3773 erstellt: 15. Jun 2015, 12:46
Was meinst du mit "Umschaltet"?

Quellen?

Bei mir nicht.(Zumindestens nicht nach der Reperatur )

S.h einige Postings vorher.

Handshake hat er bei mir mit meinem alten HDMI Kabel gehabt.ich musste den PJ immer als erstes anmachen.

Bei meinem 3311 war das immer "Glückssache" ob der durchschleift.
matzekahl
Inventar
#3774 erstellt: 15. Jun 2015, 12:46
@Mattes_HH,

Handshakeproblem habe ich auch öfters (egal welche Reihenfolge zum Anschalten eines Gerätes in der Kette erfolgt). Knacken, scheint mir eine Schutzschaltung (Relais?) die beim Umschalten eines Signals erfolgt, welches dieses Geräusch verursacht? (wäre für mich eine Erklärung). Also selber Eingang aber die Umschaltung von Stereo in Mehrkanal oder andersrum.

Grüße...


[Beitrag von matzekahl am 15. Jun 2015, 12:48 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#3775 erstellt: 15. Jun 2015, 14:42
definitv kein Knacken bei mir...
matzekahl
Inventar
#3776 erstellt: 15. Jun 2015, 14:47
@DrWhy,

auch kein klicken? Das gleiche Klicken wie wenn man den Denon am Anfang startet. Zuerst blinkt die Powerleuchte dann klackt es kurz, erst dann hört man etwas...
charly68
Stammgast
#3777 erstellt: 15. Jun 2015, 17:07
Bei jeder Quelle oder nur bestimmte?
Bei Sat-Reciever könnte das an der falschen Toneinstellung liegen.
DrWhy
Inventar
#3778 erstellt: 15. Jun 2015, 17:15
Nein. Egal ob ich zur PS4, HTPC, SAT-Receiver oder züruck kein Knacken...
matzekahl
Inventar
#3779 erstellt: 15. Jun 2015, 17:24

DrWhy (Beitrag #3778) schrieb:
Nein. Egal ob ich zur PS4, HTPC, SAT-Receiver oder züruck kein Knacken... :(


Aber beim Einschalten des Denons, ja?
DrWhy
Inventar
#3780 erstellt: 15. Jun 2015, 18:47
So also nochmals ausprobiert: beim Einschalten ein Klick. Beim Umschalten kein klicken...
matzekahl
Inventar
#3781 erstellt: 15. Jun 2015, 18:53
Auch ich muss mich korrigieren. Bei mir klackt er auch nur wenn ich den Denon einschalte. Danach ist er muxmäuschenstill...

Zudem scheint das Handshakeproblem weg zu sein als ich bei meinem W905 (TV) die Braviasynceinstellung auf komplett an gestellt habe.

Grüße


[Beitrag von matzekahl am 15. Jun 2015, 18:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen